Celina - Sophie Lietzau

Celina - Sophie
Lietzau

09.12.2007
Nienburg Weser
-
17.09.2011
Liebenau

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 690 Gedenkkerzen, welche für Celina - Sophie Lietzau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein helles Gute Nacht Licht für dich Von Heike mit Christian am 22.08.2016 um 21:32 | melden

Sonnenuntergang

Wo bist du? trunken dämmert die Seele mir
Von aller deiner Wonne; denn eben ists,
Dass ich gelauscht, wie, goldner Töne
Voll, der entzückende Sonnenjüngling

Sein Abendlied auf himmlischer Leier spielt;
Es tönten rings die Wälder und Hügel nach.
Doch fern ist er zu frommen Völkern,
Die ihn noch ehren, hinweggegangen.


Friedrich Hölderlin

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 22.08.2016 um 21:29 | melden

Meine süße prinzessin ich liebe dich úber alles. Schlaf gut und Ruhe in frieden. Ich liebe dich

Kerze grau-braun geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 13.08.2016 um 21:49 | melden

Hallo kleine maus ich liebe dich ich wûnsche dir eine schõne Nacht und sûsse Träume. Du fehlst mir

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.08.2016 um 22:39 | melden

Ruhe in frieden kleiner engel

Kerze rost rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 05.08.2016 um 22:47 | melden

Ich vermisse dich so sehr meine mais Ruhe in frieden

Kerze flieder viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 01.08.2016 um 22:36 | melden

Hallo meine Maus. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht. Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 20.07.2016 um 22:22 | melden

Ein heißer Tag neigt sich dem Ende zu. Ich hoffe du hattest viel Spaß meine über alles geliebte Prinzessin. Ich liebe dich über alles und denke jeden Tag an dich. Ruhe in Frieden. Eine gute Nacht wünsche ich dir. Ich liebe dich

Kerze grau-braun Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 15.07.2016 um 22:55 | melden

Meine süße Maus ich liebe dich so sehr. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 08.07.2016 um 00:25 | melden

Hallo kleiner blonder Stern. Ich vermisse dich. Schlaf gut und träum süß. Du fehlst mir mega doll.

Kerze grau-braun lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 29.06.2016 um 00:37 | melden

Hallo meine süße Maus. Ich liebe dich so sehr. Genieß deine Ferien ich liebe dich

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 25.06.2016 um 22:34 | melden

Hallo süße Maus. Bei dem Wetter gibt es ein Wind geschütztes Licht das dich durch die Nacht begleiten soll. Du fehlst mir meine Maus. Ich denke jeden Tag an dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 21.06.2016 um 21:31 | melden

Hallo meine Maus. Es geht mir schon besser. Wie hast du deinen tag verbracht? Ich liebe dich ganz doll Ruhe in Frieden und schlaf gut

Kerze grau-braun kreuz
Für Engelchen Celina-Sophie Von Gudrun Schulz am 20.06.2016 um 10:02 | melden

Kleines Engelchen, du wolltest fliegen, bekamst Flügel ... musstest sie aber schon bald wieder zurück geben.
Mein Mitgefühl gilt den liebvollen Eltern und Verwandten.

Ein Engel für dich

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.

Ein helles Licht zu dir in deine Welt

von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 15.06.2016 um 19:33 | melden

Hallo Maus. Mama geht es zur Zeit gaR nicht gut. Ich hoffe mir wird geholfen. Du fehlst mir. Ich liebe dich

Kerze türkis hell klein
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 08.06.2016 um 06:46 | melden

Guten Morgen meine hübsche. Ich komme dich nachher besuchen. Du fehlst mir so unwahrscheinlich doll. Ruhe in Frieden ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Anne Von Anne am 07.06.2016 um 11:48 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Maus. Gott beschützt dich.

Kerze rosa Davidstern
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 11:46 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 04.06.2016 um 00:52 | melden

Gute Nacht meine lucy Maus. Du fehlst mir ich liebe dich ganz doll. Träum süß meine Maus. Morgen wird es sehr schön warm. Viel Spaß und genieß dein Wochenende bevor Montag die Schule losgeht. Ich liebe dich Kuss Kuss deine Mama

Kerze grau-blau klein
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 29.05.2016 um 23:28 | melden

Meine Maus ich liebe dich. Danke für die schöne Zeit die du mir gebracht hast. Auch wenn es schwer war so war es eine wunderschöne Zeit die uns keiner nehmen kann. Ich liebe dich. Schlaf gut und viel Spaß morgen in der Schule

Kerze grau-braun kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 24.05.2016 um 22:03 | melden

Hallo meine süße Maus. Ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir meine kleine Prinzessin. Ich hoffe es geht dir gut dort oben. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze grau-braun viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 20.05.2016 um 22:40 | melden

Hallo kleiner Stern. Ich liebe dich. So oft sehe ich zum Himmel und sehe den hellsten Stern. Genau dann denke ich an dich und spüre wie nah du mir bist. Ich liebe dich meine Maus. Ruhe in Frieden.

Kerze blau geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 09.05.2016 um 05:14 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel kleine Celina-Sophie!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 08.05.2016 um 22:50 | melden

Ich vermisse dich so sehr meine Maus. Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe es geht dir gut meine Maus. Schlaf gut und sei morgen schön fleißig in der Schule. Ruhe in Frieden meine Maus

Kerze braun Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 04.05.2016 um 21:24 | melden

Ich denke jeden Tag an dich ich liebe dich

Kerze orange lang
deine Mama Von deine Mama am 27.04.2016 um 22:19 | melden

Meine Maus ich denke jeden Tag an dich. Bete jeden Tag zum lieben Gott mit der bitte das er gut auf dich aufpasst . Ich vermisse dich ganz doll meine kleine Maus. Ich wünsche dir morgen viel Spaß in der Schule

Kerze türkis dunkel dünn
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 22.04.2016 um 22:42 | melden

Ich vermisse dich so sehr meine Maus. Ruhe in Frieden. Du fehlst mir so sehr.

Kerze gelb Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 10.04.2016 um 20:37 | melden

Meine süße Prinzessin. Du fehlst mir so sehr. In vielen Momenten bin ich so traurig wo mich nichts aufmuntern kann außer du. Ich wünschte mir so sehr du wärst bei mir. Ich liebe dich. Ruhe in Frieden meine Maus. Viel Spaß wünsche ich dir morgen in der Schule. Abermillionen küsse schicke ich dir.

Kerze grau-braun Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 06.04.2016 um 19:16 | melden

Hallo Prinzessin. Wie geht es dir? Ich vermisse dich ganz doll. Schlaf nachher gut mein schatz ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 29.03.2016 um 21:55 | melden

Hallo meine süße Maus. Ich liebe dich so sehr. Du fehlst mir ganz doll. Ich denke jeden Tag an dich. Tausend küsse sende ich dir. Ich liebe dich über alles. Ruhe in Frieden mein Stern.

Kerze türkis hell rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 03.03.2016 um 19:45 | melden

Für dich zünde ich heute eine schöne Kerze an die dich wärmen soll. Ruhe in Frieden mein Engel

Kerze lila rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 26.02.2016 um 20:43 | melden

Eine schöne warme Kerze zünde ich dir an damit du es heute Nacht schön warm hast. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich meine Maus. Träum schön heute Nacht ich schicke dir noch den dicksten Kuss auf der Welt und Wünsche dir eine gute Nacht

Kerze orange geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 22.02.2016 um 21:55 | melden

Hallo mein Stern. Ich hoffe es geht dir gut. Du fehlst mir so sehr. Ich Denke jeden Tag an dich. Ich wünsche mir so sehr du wärst bei uns. Ich sende dir eine Million küsse meine Maus Ruhe in Frieden ich liebe dich

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 19.02.2016 um 20:36 | melden

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende meine Maus ich liebe dich so sehr.ruhe in Frieden

Kerze rosa rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 16.02.2016 um 21:25 | melden

Hallo meine süße Maus. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht. Es ist sehr kalt. Kuschel dich schön ein damit du nicht frierst. Ich denk an dich. Morgen wünsche ich dir viel Spaß in der Schule. Du bist bestimmt ein sehr fleißiges bienchen. Ich liebe dich über alles tausend küsse

Kerze hellgrün kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 13.02.2016 um 17:47 | melden

Hallo kleine Schneeflocke. Wie geht es dir? Es ist ganz schön kalt. Kuschel dich schön ein auf deiner Wolke. Ich denke so oft an dich. Du fehlst in jeder Situation. Ich hoffe es geht dir gut. Liebe grüße an Opa Hartmut und Oma Bärbel. Ich vermisse euch ganz doll. Tausend küsse sende ich euch

Kerze lila lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 22.10.2015 um 23:57 | melden

Schlaf gut und träum süß. Du fehlst mir. Ich liebe dich so sehr

Kerze hellgrün viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 16.10.2015 um 22:28 | melden

Ich Liebe dich so sehr. Der schmerz ist zur Gewohnheit geworden. Du fehlSt mir

Kerze türkis hell rund
Für Celina - Sophie Lietzau von Manja Von Manja am 16.10.2015 um 15:09 | melden

Kerze rosa Herz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 14.10.2015 um 21:14 | melden

Ich wünsche mir so sehr du wärst wieder bei mir. Ich vermisse dich so sehr. Ruhe in Frieden mein Engel

Kerze braun kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 12.10.2015 um 21:57 | melden

Ich sende dir tausend küsse du bist und bleibst meine lucy Maus. Ich Liebe dich so sehr

Kerze gelb Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 11.10.2015 um 20:31 | melden

Meine kleine Maus heute war es sehr kalt. Du hast es bestimmt schön kuschelig auf deiner Wolke. Ich Liebe dich meine Maus viel Spaß morgen in der Schule

Kerze türkis hell viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 09.10.2015 um 20:48 | melden

Du fehlSt mir so sehr. Ich habe immer noch so starken schmerz. Du fehlSt mir. Ich hoffe es geht dir gut ich Liebe dich. Tausend küsse

Kerze orange Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 07.10.2015 um 22:43 | melden

Meine Maus ich wünsche dir eine gute Nacht. War dein Tag heute schön? Bestimmt hast du viel mit den anderen Sternenkindern gespielt. Du fehlSt mir. Ich Liebe dich

Kerze gelb kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 05.10.2015 um 22:37 | melden

Ruhe sanft kleine süße Maus du fehlst mir. Ich Liebe dich

Kerze blau rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 03.10.2015 um 20:55 | melden

Du fehlst mirso sehr. Ruhe in Frieden ich hoffe es geht dir gut

Kerze dunkelblau lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 01.10.2015 um 22:06 | melden

Tausend küsse sende ich dir meine Maus du fehlst mir so sehr. Ruhe in Frieden

Kerze blau rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 29.09.2015 um 19:53 | melden

Ich liebe dich so sehr. Ruhe in Frieden und träum süß

Kerze türkis hell viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 27.09.2015 um 21:58 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Ruhe in Frieden meine Maus viel Spaß in der Schule morgen. Tausend küsse mein Engel

Kerze türkis hell geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 25.09.2015 um 21:25 | melden

Ich liebe dich Ruhe in Frieden

Kerze rot rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 25.09.2015 um 21:25 | melden

Ich liebe dich Ruhe in Frieden

Kerze rot rund
Für Celina - Sophie Lietzau von Mathilde Schob Von Mathilde Schob am 24.09.2015 um 23:03 | melden

Ich sende dir süße Kleine Celina-Sophie ein helles Schlaf schön Licht.Träume was schönes.Deiner Traurigen Mama sende ich einen stillen Gruß.Mathilde mit Thomas im Herzen.

Kerze rot Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 23.09.2015 um 20:17 | melden

Heute zünde ich eine schöne Grüne Kerze für dich an. Ich liebe dich so sehr. Ruhe in Frieden meine Maus

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 22.09.2015 um 20:20 | melden

Ich liebe dich meine Maus du fehlst mir so sehr. Ruhe in Frieden

Kerze rosa lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 20.09.2015 um 21:08 | melden

Ich schicke dir tausend küsse ich vermisse dich mein schatz Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel dünn
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 18.09.2015 um 21:29 | melden

Hallo kleine lucy. Ich liebe dich meine Maus ich hoffe es geht dir gut. Genieß dein freies Wochenende ich liebe dich Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel kreuz
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 17.09.2015 um 20:10 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rosa klein
Für Celina - Sophie Lietzau von Regina Von Regina am 17.09.2015 um 11:32 | melden

Ein Licht zum Gedenktag für euren kleinen Engel Celina.
Viel Kraft für diesen schweren Tag.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze rosa klein
Für Celina - Sophie Lietzau von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.09.2015 um 09:34 | melden

Für dich kleines süßes Engelchen Celina - Sophie
ein strahlendes Licht ins Wolkenland ❤️❤️❤️❤️❤️

Liebe Sandra für dich von mir tröstende Grüße vom Herzen
Helma mit Eva


Tage und Nächte werden vergehen .

Hab Geduld mein Herz ,

wir werden uns Wiedersehen .


Petra Franziska Killinger

Kerze dunkelgrün rund
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.09.2015 um 08:04 | melden

Trauersplitter

Durch deinen Tod
ist unser gemeinsames Glück
unwiederbringlich zerbrochen.

Nur noch Scherben-
wohin ich auch schaue.
Matt und glanzlos
spiegeln sie mir meine Trauer.

Bunt sind nur
die Scherben der Erinnerung.
Sie leuchten in der Sonne
und ich baue ein Mosaik daraus.

Die spitzen Scherben
des Verlustes jedoch
verletzen mich
wenn ich sie vergrabe.

Wie ein spitzer Stachel
sitzt der Schmerz dann
unter der Oberfläche
und trifft mich unvorbereitet
mitten ins Herz.

© Diana Mirtschink

Kerze gelb Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 17.09.2015 um 07:28 | melden

Heute vor vier Jahren wirkte mein Leben auf einmal so sinnlos. Du warst auf einmal nicht mehr da. Ich wollte nicht mehr weiter leben. Wollte mit dir gehen um immer bei dir sein zu können. Nun nach vier Jahren ist der schmerz zwar erträglich jedoch nicht vorbei. Du fehlSt mir. Dein lachen deine süße Stimme und die Tatsache das niemand mehr Mama ihre Türen auf macht und die schränke leer räumt macht mir sehr traurig. Ich hoffe es geht dir gut meine Maus. Ruhe in Frieden meine Maus ich werd dich nachher besuchen ich liebe dich über alles

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von karin kersten Von karin kersten am 17.09.2015 um 06:47 | melden

Liebe Celina-Sophie
Ich sende dir ein helles Licht zu deinen Sternen Gedenktag.Hab heute viel Spaß mit all den anderen Sternchen.Grüße meinen Florian.Ich denke an dich.LG bis bald

Liebe Sandra,ich wünsche Dir Heute einen erträglichen Tag und sende Dir Traurige Grüße,Karin

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 16.09.2015 um 20:48 | melden

Noch immer kann und will ich es nicht wahrhaben. Du bist nicht mehr da. In der kommenden Nacht wurdest du geholt. Geholt in eine Welt die dich von schmerz und leid befreien wird. Das gibt mir Kraft und die Tatsache das du von dort oben auf mich schaust und du siehst du fehlst mir. Jeden Tag gibt es Situationen wo ich denke ach wäre sie doch nur da. Ich liebe dich so sehr. Du fehlSt mir meine Maus. Ruhe in Frieden meine Maus ich liebe dich über alles

Kerze blau rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 16.09.2015 um 20:48 | melden

Noch immer kann und will ich es nicht wahrhaben. Du bist nicht mehr da. In der kommenden Nacht wurdest du geholt. Geholt in eine Welt die dich von schmerz und leid befreien wird. Das gibt mir Kraft und die Tatsache das du von dort oben auf mich schaust und du siehst du fehlst mir. Jeden Tag gibt es Situationen wo ich denke ach wäre sie doch nur da. Ich liebe dich so sehr. Du fehlSt mir meine Maus. Ruhe in Frieden meine Maus ich liebe dich über alles

Kerze blau rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 15.09.2015 um 20:31 | melden

Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich meine Maus. Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 15.09.2015 um 20:31 | melden

Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich meine Maus. Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 15.09.2015 um 07:46 | melden

Guten Morgen meine süße Maus. Ich wünSche dir ganz ganz viel Spaß in der Schule. Ich liebe dich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Marika Lietzau Von Marika Lietzau am 14.09.2015 um 14:44 | melden

Traurig...

Kerze lila Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 13.09.2015 um 20:41 | melden

Eine schöne Orangen Farbene Kerze für meine kleine Maus. Träum was schöneS ich liebe dich

Kerze orange kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von karin kersten Von karin kersten am 11.09.2015 um 21:15 | melden

Hallo Celina

Da es ja schon spät ist und Kleine Mäuse schlafen müssen,bekommst du von mir ein Schlaflied.Träume was süßes und hab morgen wieder viel Spaß mit all den anderen kleinen Sternchen.

La Li Lu nur der Mann im Mond schaut zu,
wenn die Kleinen Babys schlafen,
drum schlaf auch du. Gute Nacht Celina-Sophie.

Liebe Sandra,Danke für Deine so lieben Worte.Schön das es Dich gibt.Ich wünsche Euch ein Lebbares Wochenende,LG Karin

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 11.09.2015 um 20:30 | melden

Heute zünde ich genau wie für Florian eine rote Kerze für dich an. Ich liebe dich Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Celina - Sophie Lietzau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.