Celina - Sophie Lietzau

Celina - Sophie
Lietzau

09.12.2007
Nienburg Weser
-
17.09.2011
Liebenau

headpic

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 690 Gedenkkerzen, welche für Celina - Sophie Lietzau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Celina - Sophie Lietzau von karin kersten Von karin kersten am 09.09.2015 um 22:52 | melden

Hallo Celina
Ich sende dir ein helles Licht und wünsche dir eine gute Nacht.Träume was süßes.Hab morgen wieder einen schönen Tag mit all deinen Freunden.Sende deiner Mami ab und zu einen Sonnen Strahl damit sie spüren kann das es dir gut geht.Und wenn du mal Traurig bist dann geh zu meinen Florian.Er ist schon groß und passt gut auf dich auf.

Liebe Sandra,ich wünsche Dir eine Lebbare Woche mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen Kleinen Engel,LG Karin

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 09.09.2015 um 22:39 | melden

Ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 08.09.2015 um 20:30 | melden

Hallo mausi. Wie geht es dir? Was hast du heute schönes gemacht? Ich denke jeden Tag an dich meine Maus. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich

Kerze blau viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 04.09.2015 um 22:45 | melden

Genau die letzte Kerze von jen hat es auf den Punkt gebracht. Du bist eine kleine kämpferin. Du fehlst mir meine süße. Ich liebe dich über alles

Kerze grau-blau Grabkerze
schlaf gut engel Von jen am 03.09.2015 um 22:24 | melden

Kleine kämpferin. So süß bist du. Gib auf deine mama acht!

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 03.09.2015 um 18:51 | melden

Hallo meine Maus. Ich liebe dich Prinzessin. Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 01.09.2015 um 22:36 | melden

Mama hat dir heute ein Geschenk gemacht. Ein Stein mit Herz. Er symbolisiert wie sehr ich dich liebe mein Herz wird für immer ein Platz sein wo du drin bist. Ich liebe dich

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 30.08.2015 um 21:36 | melden

Ich vermisse dich so sehr meine Maus. Ruhe in Frieden ich liebe dich

Kerze türkis hell viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 28.08.2015 um 21:27 | melden

Eine schöne blaue Kerze für dich mein Stern. Ich liebe dich

Kerze blau rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 26.08.2015 um 21:45 | melden

Ich liebe dich meine Maus. Ich hoffe es geht dir gut. Du fehlst mir ich denke jeden Tag an dich

Kerze hellgrün viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 24.08.2015 um 21:09 | melden

Jeden Tag Frage ich mich wie es da oben wohl so ist. Ich hoffe sehR das es dir gut geht. Das du nie vergessen wirst sollst du wissen. Du fehlst mir ich denke jeden Tag an dich Ruhe in Frieden . Ich liebe dich

Kerze dunkelblau Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 22.08.2015 um 21:51 | melden

Ich hoffe es geht dir gut. Du fehlst mir meine Maus. Ich liebe dich. Mein kleiner Stern

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 22.08.2015 um 10:27 | melden

Hallo meine süße. Genieß das heutige Wetter. Es wird warm. Ich liebe dich

Kerze türkis hell viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 20.08.2015 um 21:10 | melden

Ich vermisse dich Maus. Heute war ich bei dir. Du fehlst mir so sehr. Ruhe in Frieden

Kerze blau rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 18.08.2015 um 22:51 | melden

Kleine Regen Maus schlaf gut. Ich liebe dich. Kuschel dich schön ein mit der kleinen Grünen Maus. Ich liebe dich Ruhe in Frieden

Kerze blau viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 16.08.2015 um 21:07 | melden

Jeden Tag denke ich an dich. Du fehlst mir meine Maus. Ich hoffe es geht dir gut. Ich liebe dich ganz doll. Ruhe in Frieden

Kerze rosa rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 14.08.2015 um 22:39 | melden

Eine schöne gelbe Kerze für dich. Ich liebe dich ganz doll tausend küsse sende ich dir

Kerze gelb rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 12.08.2015 um 21:25 | melden

Gute Nacht meine süße. Oma Bärbel hat heute Geburtstag. Ich denke ganz oft an sie. Richte ihr alles alles liebe aus. Ich liebe euch zwei ich komm bald wieder zu deinen Grab Maus. Bei Oma war ich auch schon.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 11.08.2015 um 22:28 | melden

Ein sanftes Licht für meine Prinzessin. Ich denke jeden Tag an dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 09.08.2015 um 21:34 | melden

Ich liebe dich. Träum was schönes du fehlst mir

Kerze blau lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 07.08.2015 um 22:27 | melden

Ich hoffe so sehr das es dir gut geht das du keine Schmerzen hast und du ein schönes Leben im Himmel hast. Du fehlst mir Maus ich liebe dich

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 05.08.2015 um 21:59 | melden

Meine kleine Maus ich wünsche dir alles alles erdenklich gute dort oben im Himmel. Ich vermisse dich ganz doll

Kerze hellgrün lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 03.08.2015 um 22:41 | melden

Eine schöne Kerze für meine Maus. Ich liebe dich Ruhe in Frieden

Kerze rosa lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 01.08.2015 um 22:45 | melden

Eine schöne weiße Kerze für meine Maus. Ich liebe dich.

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 30.07.2015 um 21:31 | melden

Ich denk an dich. Schlaf gut meine Maus du bist und bleibst meine kleine lucy.

Kerze türkis hell rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 29.07.2015 um 21:12 | melden

Hallo meine Maus. Was machst du schönes? Ich vermisse dich so sehr. Ich wünsche dir eine ruhige kuschelige Nacht. Küsse von deiner dich über alles liebenden Mama

Kerze orange kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 27.07.2015 um 22:43 | melden

Ich liebe dich meine Maus. Ruhe in Frieden. Du fehlst mir.

Kerze rot lang
Für Celina - Sophie Lietzau von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 25.07.2015 um 20:27 | melden

Liebe Grüße in die Nacht.

Platz schaffen

Nur dort wo wir eine Leere geschaffen haben,
haben wir die Möglichkeit neue Gedanken zu sähen
und in der Entspannung geben wir diesen Gedanken
die Möglichkeit sich zu entfalten.

Michael Jörchel

Herzliche Grüße und viel Kraft.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Heike

Kerze flieder lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 25.07.2015 um 20:26 | melden

Heute passend zum Sturm gibt es ein Wind Licht. Du fehlst mir so sehr MauS. So schöne Jahre hätten wir noch miteinander haben können. Ich vermisse dich. Genieß die Ferien und halte dich gut fest auf deiner Wolke. Ich liebe dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 23.07.2015 um 19:49 | melden

Ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir mein schatz. Ich liebe dich ganz doll. Bestimmt Hast du ein ganz tolles Zeugnis. Genieß deine Ferien

Kerze rosa lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 21.07.2015 um 21:48 | melden

Ich vermisse dich über alles Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 19.07.2015 um 20:42 | melden

Schlaf gut meine süße Maus ich liebe dich. Ruhe in Frieden du fehlst mir

Kerze rost lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 17.07.2015 um 21:53 | melden

Gute Nacht mein Schatz ich vermisse dich. Tausend küsse für meine süße Maus

Kerze blau viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 15.07.2015 um 22:42 | melden

Eine gelbe teddy Kerze für meine süße Maus. Alles bedeutest du mir. Ich liebe dich so sehr. Du fehlst mir Maus. Schlaf gut meine Maus

Kerze gelb Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 13.07.2015 um 21:44 | melden

Ich wünsche dir eine wunderschöne gute nacht. Du bist und bleibst meine Lucy Maus. Ich liebe dich.

Kerze rot lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 11.07.2015 um 21:00 | melden

Heute gibt es eine schöne Runde Kerze für meine Maus. Ich liebe dich so sehr. Hoffentlich geht es dir gut und du genießt das Wetter. Du fehlst mir meine Maus. Ruhe in Frieden ich liebe dich

Kerze weiss rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 10.07.2015 um 00:05 | melden

Ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 07.07.2015 um 21:36 | melden

Meine lucy ich vermisse dich so sehr Ruhe in Frieden ich hoffe es geht dir gut. Ich liebe dich

Kerze blau geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 05.07.2015 um 22:26 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Die schöne Zeit mit dir vermisse ich so sehr. Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 02.07.2015 um 23:48 | melden

Mama liebt dich ganz ganz doll. Immer wirst du in mir weiter leben Ruhe in Frieden

Kerze flieder rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 30.06.2015 um 22:32 | melden

Meine süße Prinzessin. Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich vermisse. Du fehlst mir so sehr. So viele Dinge könnten wir zusammen machen. Tagein tagaus denke ich an dich Ruhe in Frieden

Kerze blau rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 27.06.2015 um 21:58 | melden

Bald wird es richtig heiß meine Maus. Genieß das Wetter. Vielleicht bekommst du ja Hitze frei. Ich liebe dich meine Maus. Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 25.06.2015 um 23:55 | melden

Ich denke jeden Tag an dich. Du bleibst für mich immer in meinem Herzen. Ich werde dich nie vergessen. Meine kleine lucy Prinzessin ich liebe dich über alles.

Kerze braun kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 23.06.2015 um 20:56 | melden

Gute Nacht mein Stern ich liebe dich so sehr.

Kerze blau klein
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 19.06.2015 um 21:49 | melden

Eine schöne Weise Kerze für dich mein schatz. Ich liebe dich Ruhe in Frieden.

Kerze weiss Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 17.06.2015 um 22:20 | melden

Ich sende dir tausend küsse in den Himmel. Ich vermisse dich so sehr. Schlaf gut träum was schönes

Kerze hellgrün kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 15.06.2015 um 22:49 | melden

Mama war heute bei dir mein schatz. Ich liebe dich meine Maus.

Kerze braun Rosenkreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 13.06.2015 um 23:08 | melden

.ich wünsche dir eine ruhige Nacht und sende dir eine Million küsse. Ich liebe dich

Kerze orange kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 11.06.2015 um 23:16 | melden

Eine ganz tolle WeiSe Kerze für dich meine Maus ich liebe dich so sehr. Schlaf gut meine Maus

Kerze weiss geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 09.06.2015 um 22:16 | melden

Meine Maus morgen komm ich dich beSuchen Ruhe in Frieden schlaf gut mein Engel

Kerze dunkelblau rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 07.06.2015 um 22:20 | melden

Ich liebe dich meine Maus. Morgen gehts wieder in die Schule. Ich liebe dich meine Maus Ruhe in frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 03.06.2015 um 23:59 | melden

Meine kleine Maus ich wünsche dir eine ruhige Nacht ich liebe dich über alles. Ruhe in Frieden

Kerze orange Herz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 01.06.2015 um 23:42 | melden

Eine schöne rote Kerze zum Kindertag. Ich liebe dich über alles. Alles gute wünsche ich dir

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 01.06.2015 um 23:41 | melden

Mein Engel ich liebe dich Ruhe in Frieden. Ich werde dich nie vergessen ich liebe dich

Kerze rot Herz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 01.06.2015 um 23:40 | melden

Mein Engel ich liebe dich Ruhe in Frieden. Ich werde dich nie vergessen ich liebe dich

Kerze rot Herz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 01.06.2015 um 23:40 | melden

Mein Engel ich liebe dich Ruhe in Frieden. Ich werde dich nie vergessen ich liebe dich

Kerze rot Herz
In Gedenken an dich kleine Prinzessin Von Bianca mit Neele im Herzen am 01.06.2015 um 20:37 | melden

Engelchen

Ich hoffe du hattest heute zum Kindertag riesen Freude.
Hast viel getobt, viel gelacht, haufen Späße mitgemacht?!

Schlaf gut kleiner Engel.


Kindertag, doch wo ist mein Kind?
Es ist dort wo alle Sternenkinder sind.
Es spielt auf Wolken, kuschelig und weich,
im weiten Sternenkinderreich.
Es hat Freunde, es feiert ein Fest,
weil kein Sternenkind das andere alleine lässt.
Es lacht und singt, hat viel Spaß und ist froh,
denn Sternenkinder sind nun mal so.
Schaust du hoch zum Himmelszelt
siehst auch du einen Teil der Sternenkinderwelt.
Du kannst die Wolken sehen auf denen sie springen und
passt du gut auf hörst du sie singen.
Sie singen von der Liebe die wir ihnen geben,
die sie niemals vergessen in ihrem Leben.
Fallen Tropfen vom Himmel herunter,
dann planschen sie dort oben im Wolkensee ganz munter.
Spät am Abend gehen sie zur Ruh,
decken sich mit unserer Liebe zu.
Fühlen sich geborgen, fühlen sich geliebt,
weil sie wissen, dass es uns gibt.
Sie wissen, dass wir den ganzen Tag haben an sie gedacht und
so schlummern sie selig auf ihrem Sternchen heut Nacht.


In tiefer Verbundenheit, Bianca mit Neele Fabienne fest im Herzen.

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 30.05.2015 um 22:23 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber mit fortgenommen. Gott aber will, dass wir uns wieder finden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.

Rainer Maria Rilke


Siehe, die Trauer, sie ist Trauernden einziger Trost.

Robert Hamerling


Ein herzlicher Gruß
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 30.05.2015 um 22:23 | melden

Eine rote Kerze für meine Prinzessin ich liebe dich über alles. Ruhe in Frieden und genieß dein Wochenende:-*

Kerze rot Rosenkreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 28.05.2015 um 21:10 | melden

Gute Nacht meine kleine Maus. Ich liebe dich Ruhe in Frieden

Kerze rot Engel
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 26.05.2015 um 22:52 | melden

Noch immer kann ich deine Fotos nicht ansehen dein Kindergarten Buch nicht lesen deine Sachen ansehen zu schwer fällt es mir. Ich kann und will es nicht glauben. Du fehlst mir so sehr meine Maus ich liebe dich du wirst für immer und ewig bei mir sein. Ich liebe dich über alles

Kerze rot Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 24.05.2015 um 19:43 | melden

Na meine süße Maus hast du den Tag schön gespielt? Ich liebe dich. Ruhe in Frieden mein Engel ich liebe dich du fehlst mir

Kerze rot Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 23.05.2015 um 00:28 | melden

Na kleine Maus wie hast du den Tag verbracht? Hast du bei den schönen Wetter viel gespielt? Ich denke so oft an dich. Du fehlst mir meine Maus. Schlaf gut ich liebe dich

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 20.05.2015 um 21:21 | melden

Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße träume ich liebe dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 20.05.2015 um 08:52 | melden

Guten Morgen Prinzessin. Ich wünsche dir viel Spaß in der Schule. Ich liebe dich

Kerze rost Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 18.05.2015 um 21:34 | melden

Hallo meine Prinzessin. Wie gehts dir? Ich hoffe dir geht es gut. Ich liebe dich so sehr. Du fehlst mir ganz doll. Tausend küsse sende ich dir.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 15.05.2015 um 23:08 | melden

Klappt es doch heute ja super. Alles was du wissen musst meine Maus ist das ich dich liebe. Ich werde dich ni. Ruhe in Friedenemals vergessen

Kerze rot kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 13.05.2015 um 23:26 | melden

Gute Nacht meine fleißige Maus ich liebe dich Ruhe in Frieden

Kerze rot viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 12.05.2015 um 21:02 | melden

Meine große blonde Maus ich liebe dich Mama denkt Tag täglich an dich Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 10.05.2015 um 20:27 | melden

Manchmal habe ich das Gefühl es nicht mehr zu schaffen. Ich stehe an deinem Grab und denke Nein das kann nicht sein. Ich kann deine Sachen nicht ansehen lasse alles unberührt weil ich einfach Angst habe es nicht zu schaffen. Du fehlst mir so sehr meine Maus. Ich wünschte mir so sehr du wärst noch da ich liebe dich über alles. Ruhe in Frieden Engel ich liebe dich

Kerze rot klein
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Celina - Sophie Lietzau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.