Celina - Sophie Lietzau

Celina - Sophie
Lietzau

09.12.2007
Nienburg Weser
-
17.09.2011
Liebenau

headpic

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 690 Gedenkkerzen, welche für Celina - Sophie Lietzau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 20.11.2014 um 19:40 | melden

Gute Nacht süße Maus Mama liebt dich über alles

Kerze flieder viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 18.11.2014 um 19:11 | melden

Meine süße Maus ich wünsche dir eine schöne ruhige Nacht ich hab dich lieb und vermisse dich

Kerze grau-braun Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von Sabrina Dünger Von Sabrina Dünger am 17.11.2014 um 23:37 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Celina - Sophie Lietzau Von von einer Mutter am 17.11.2014 um 23:27 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von unbekannt Von unbekannt am 17.11.2014 um 22:31 | melden

Stiller Gruß und Deiner Mama wünsche ich ganz viel Kraft und alles Liebe

Kerze rost rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 16.11.2014 um 19:07 | melden

Gute Nacht meine süße Prinzessin. Mama liebt dich über alles.

Kerze grau-braun rund
Für Celina - Sophie Lietzau von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.11.2014 um 22:12 | melden

Süßer kleiner Engel Celina - Sophie ein warmes Herbstlicht in deinen Himmel ,an deine liebe Mami vom Herzen kommende Grüße ,im Gedanken bin ich bei euch
Helma mit Eva im Herzen
Sag mir , kleiner Engel,wo ist deine Welt ?
Ist es dort bunt und schön , wies Kindern gut gefällt ?
Wohnst du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus ?
Und wie sieht von dort ein Regenbogen aus ?

Sag mir ,kleiner Engel,hast du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort ?
Spiet ihr schön zusammen ,ohne Zank und Streit ?
Erzählt ihr euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir , kleiner Engel , träumst du manchmal von mir ?
Kannst du mich wirklich hören, wenn ich spreche mit dir ?
Sag mir , kleiner Engel , träumst du manchmal von mir?
Und wenn ich einmal Weine , siehst du meine Tränen ?
Erahnst du meine Wünsche , mein nimmermüdes Sehnen ?

Sag mir , kleiner Engel , wie lern ich zu verstehen,
das so viele Kinder zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren , das du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden ,der auch sein Kind vermisst.

Kerze gelb viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 14.11.2014 um 20:26 | melden

Meine hübsche Maus Mama vermisst dich so sehr das es kaum zu ertragen ist. Ich liebe dich über alles. Ich hoffe es geht dir gut Maus

Kerze rost rund
für einen Engel Von Katrin mit Nele im Herzen am 12.11.2014 um 23:38 | melden

__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
_______$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 12.11.2014 um 18:13 | melden

Meine über alles geliebte Prinzessin. Mama liebt dich ganz ganz doll ich denke jeden Tag an dich. Schlaf gut mein schatz

Kerze gelb kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 10.11.2014 um 20:48 | melden

Du schläfst bestimmt schon mein schatz träum süß ich liebe dich

Kerze dunkelblau rund
Für Celina - Sophie Lietzau von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.11.2014 um 17:06 | melden

Kleines Engelchen Celina - Sophie ein strahlendes Licht für dich

Liebe tröstende Grüße an deine liebe Mami Sandra

Helma mit Eva tief im Herzen


Ein Engel

Ein Engel kam auf leisen Schwingen
um ein Abschiedslied zu singen
dieses Lied ist nur für dich
es soll dir sagen
auch wenn du für immer gingst
ich liebe nur dich
Im Himmel sollst du es hören
begleitet von den Engelschören

Kerze gelb rund
Ein Licht für Dich Von Mellis Mama am 09.11.2014 um 00:29 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)
Ein stiller Gruß

Christine Strehl mit Melanie im Herzen

Kerze rost viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 08.11.2014 um 19:01 | melden

Einen Kuss für meine Prinzessin ich liebe dich über alles. Mama denkt immer an dich. Ich liebe dich so sehr.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 06.11.2014 um 20:43 | melden

Meine Prinzessin ich wünsche dir süße träume und morgen einen schönen Schultag. Mama liebt dich.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 04.11.2014 um 21:10 | melden

Kleines Engelchen Celina - Sophie ein strahlendes Licht für dich

Liebe Sandra viele vom Herzen kommende tröstende Grüße Helma mit meiner Eva tief im Herzen

Warum
bliebst du
nur so kurz ?

Gings so früh schon von uns
Fort ?

Antwortringend
Taumeln wir

Nach Sinn
in diesem Sein

Fragen uns
Wo bist du jetzt ?

Ob du unsere Liebe
spürst

Gibt es je
ein Irgendwann

wo du uns
begegnen wirst ?

Kerze gelb rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 04.11.2014 um 20:58 | melden

Meine über alles geliebte Maus ich vermisse dich so sehr gute Nacht Maus ich denke an dich

Kerze rost rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 02.11.2014 um 20:55 | melden

Mama schickt dir einen dicken Kuss zu ich liebe dich meine Maus schlaf gut

Kerze lila lang
Für Celina-Sophie Von einer Mama am 31.10.2014 um 21:42 | melden

Alles Liebe Du süßer, kleiner Stern.

Kerze gelb Herz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 31.10.2014 um 21:33 | melden

Hey Maus. Bist du heute auch verkleidet? Heute ist Halloween Maus bestimmt machst du ganz viele lustige streiche mit den anderen Sternchen. Ich liebe dich süße. Träum was schönes

Kerze rosa klein
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 29.10.2014 um 21:57 | melden

Meine Prinzessin ich danke dir,
Danke dir dafür das du meine Tochter bist,
Danke dir dafür das du mich so oft zum lachen gebracht hast,
Das du immer bei mir warst,
Das ich mit dir unbezahlbare Momente erleben durfte
Danke für alles,
Ich liebe dich mein schatz du fehlst mir so sehr ich wünsche dir einen schönen Traum ich liebe dich

Kerze grau-blau klein
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 27.10.2014 um 18:13 | melden

Na Maus hattest du einen schönen Tag? Ich vermisse dich ganz doll meine Maus. Ich komm bald und bring dir wieder was schönes ich liebe dich träum süß

Kerze rot lang
Celina-Sophie Von Klaus Rizzo am 26.10.2014 um 18:25 | melden

Ich wünsche Dir da,wo Du nun bist,alles Gute. . . und Deinen Familienangehörigen viel Kraft und hoffentlich irgendwann wieder Freude


Mein ehrliche Überzeugung ist,dass wir uns wiedersehen,da wo Du jetzt bist.

Klaus Rizzo

Kerze rost rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 25.10.2014 um 21:54 | melden

Meine süße Maus ich schicke dir einen sanften Kuss und hoffe das du süße träume hast ich liebe dich

Kerze gelb kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 23.10.2014 um 21:05 | melden

Meine süße ich liebe dich ganz doll.schlaf schön ich vermisse dich

Kerze lila rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 20.10.2014 um 20:58 | melden

Meine süße es gibt Wunder die sind ganz nah und es gibt Wunder die sind ganz fern. Auch wenn nicht direkt da so merke ich jeden Tag du bist mir nah. Ich vermisse dich kuss

Kerze türkis hell kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von Marina Von Marina am 19.10.2014 um 15:10 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grau-braun Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 18.10.2014 um 20:26 | melden

Gute Nacht meine süße ich liebe dich ganz ganz doll

Kerze rot rund
Für Celina - Sophie Lietzau von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 17.10.2014 um 20:17 | melden

Liebes kleines Engelchen Celina - Sophie ein strahlendes ,warmes Licht für dich in den Himmel.

Liebe Sandra ,vom Herzen kommende tröstende Grüße ,
Helma mit Eva tief im Herzen.

Da wäre noch viel zu sagen
doch plötzlich ist es still.

Danke für deine Liebe !
Danke für deine Stärke !
Danke für deinen Sonnenschein !
Danke dafür das ich deine Mama sein durfte
Danke das du meine Tochter bist .

Kerze rosa klein
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 17.10.2014 um 20:08 | melden

Mein Engel schlaf schön. Jetzt hast du zwei Tage frei. Genieß die Zeit ich liebe dich

Kerze dunkelblau klein
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 16.10.2014 um 21:16 | melden

Ganz viele bunte Kerzen zündet Mama für dich an. Ich denke jeden Tag an dich. Schlaf gut Maus ich liebe dich

Kerze lila kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 14.10.2014 um 20:53 | melden

Ein kleiner Stern am Himmel der am hellsten von allen leuchtet. Ich denke immer an dich. Schlaf gut mein schatz

Kerze türkis hell kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 12.10.2014 um 21:39 | melden

Gute Nacht meine süße ich vermisse dich

Kerze hellgrün viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 10.10.2014 um 19:03 | melden

Hallo Maus ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich denke jeden Tag an dich. Ich liebe dich.

Kerze grau-blau rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 08.10.2014 um 22:23 | melden

Träum was süßes meine Maus ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir so sehr

Kerze rot rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 06.10.2014 um 22:07 | melden

Gute Nacht süße Maus ich liebe dich.

Kerze rot lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 04.10.2014 um 20:34 | melden

Prinzessin alles hübscheste Maus ich schicke dir einen ganz dicken Kuss ich liebe dich schlaf gut

Kerze blau kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 03.10.2014 um 11:09 | melden

Meine Prinzessin ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich vermisse dich mein Engel

Kerze lila lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 30.09.2014 um 22:27 | melden

Meine süße ich denke so oft an dich. Stell mir vor wie es wäre wenn du noch da wärst. So viele schöne Dinge könnten wir machen. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich

Kerze blau Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 30.09.2014 um 22:20 | melden

Hallo meine süße. Mama war heute bei dir und hat mit Monika dein Grab schön gemacht. Ich vermisse dich mein schatz schlaf schön ich denk an dich

Kerze rosa kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 28.09.2014 um 20:46 | melden

Bald ist die Nacht vorbei mein Engel die Schule wartet auf dich. Ich liebe dich so sehr Maus

Kerze dunkelblau viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 27.09.2014 um 22:44 | melden

Meine süße ich schicke dir einen Kuss ich liebe dich

Kerze grau-blau lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 25.09.2014 um 21:12 | melden

Ein kleiner Stern der viel zu früh von uns ging. Leuchtet jeden Abend für uns. Das gibt mir Kraft der Gedanke das es dir gut geht. Ich liebe dich

Kerze rot rund
viel Kraft Von Anita Engel am 22.09.2014 um 22:33 | melden

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir könnens nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -

es wäre noch so viel Zeit

Mein Beileid auch an euch..meine "sternennichte" Anna hätte heute auch ihren Geb.tag/Todestag..Ich bin in Gedanken bei euch da wir heute diesen schweren Tag ..haben der sich jedes Jahr wiederholt
Mfg Anita Gunda
returntomadness@chello.at

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 22.09.2014 um 20:39 | melden

Ich wünsche dir eine schöne Nacht. Mama liebt dich und vermisst dich

Kerze gelb kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 20.09.2014 um 21:03 | melden

Meine süße Mama wünscht dir ein schönes Rest Wochenende und eine gute Nacht ich denk an dich Kuss

Kerze flieder rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 18.09.2014 um 21:08 | melden

Mama schickt dir einen dicken Kuss und wünscht dir eine ruhige Nacht

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Dich kleiner Engel Von Hanna am 18.09.2014 um 09:55 | melden

Du warst so ein süßes Mädchen. Viel kraft an deine Familie!

Kerze rosa klein
Für Celina - Sophie Lietzau von gisela Von gisela am 18.09.2014 um 01:16 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 17.09.2014 um 20:45 | melden

Für den kleinen Engel, der viel zu früh ging.

Kerze rot Engel
für Celina - Sophie Von Sandra am 17.09.2014 um 20:00 | melden

so eine süße Maus :(

Kerze rosa Herz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine Mama Von deine Mama am 17.09.2014 um 19:59 | melden

Mein schatz Mama denkt an dich ich vermisse dich ganz doll Ruhe in Frieden auch nach drei Jahren ist der schmerz noch unerträglich. Ich vermisse dich so sehr Ruhe in Frieden

Kerze flieder lang
Für celina-sophie Von Cindy am 17.09.2014 um 17:53 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel und der Familie ganz viel Kraft weiterhin

Kerze rosa Teddy
Für einen Engel Von Erika Mama von Sandra Meier am 17.09.2014 um 17:28 | melden

Ruhe in Frieden möge dein Stern am Himmel jeden Nacht für deine Eltern Strahlen und das licht wärme in Ihre Herzen Schicken kleiner Engel Celina!

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Marina Von Marina am 17.09.2014 um 16:55 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
ein helles Licht für dich Von Anita mit Timo im Herzen am 17.09.2014 um 16:28 | melden

soviele Sterne am Himmel, es kann niemals dunkel sein für dich.
soviele Stenernkinder begleiten dich und machen dir Freude.

Nur wir Hinterbliebenen haben es schwer zu akzeptieren, dass so junge liebe Seelen gehen müssen. Was bleibt, ist Leere, Stille, Dunkelheit.

Diese Kerze soll auch für deine Eltern brennen, ihnen Licht und Liebe schenken, Kraft und Energie......

In tiefer Verbundenheit
Anita mit Timo (Hanke) im Herzen

Kerze gelb lang
Claudia Von Claudia am 17.09.2014 um 16:09 | melden

Es ist traurig wenn man ein geliebtes kind verliert

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von Melanie Angelika Von Melanie Angelika am 17.09.2014 um 15:42 | melden

Für ein wunderbaren kleinen Engel

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von Andrea Von Andrea am 17.09.2014 um 13:09 | melden

Für ein kleines tapferes Mädel

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Beileid Von Selbst Mutter am 17.09.2014 um 12:22 | melden

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben....
Mein aufrichtiges Beileid

Kerze rot rund
Für Celina - Sophie Lietzau von Michelle Von Michelle am 17.09.2014 um 11:44 | melden

Mein herzliches Beileid. Jetzt bist du da wo die Engel auf dich aufpassen..

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Laura Susans Mama am 17.09.2014 um 11:04 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Celina-Sophie...

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa klein
RIP kleiner Engel Von Patrizia am 17.09.2014 um 10:59 | melden

Mein Beileid.

Kerze rosa Teddy
3 Jahre ohne Dich Von Helga am 17.09.2014 um 10:52 | melden

Für jede Mutter das schlimmste auf Erden... Viel Kraft wünsch ich der Familie von Celina.

Kerze rot Kreuz christlich
deine Mama Von deine Mama am 17.09.2014 um 09:53 | melden

Guten Morgen mein Engel. Meine Nacht war ganz schlecht. Tausend mal bin ich wach geworden und habe sofort an dich gedachtg ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich mein Engel. Mama wird dich niemals vergessen.

Kerze lila kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von Ralf Von Ralf am 17.09.2014 um 09:53 | melden

Ein Gruß an das Sternenkind

Kerze dunkelgrün Teddy
von Emilys Mami Von Sandra Münz am 17.09.2014 um 09:52 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel! !!! Ich wünsche der Familie weiterhin viel kraft.

Kerze flieder Teddy
Jahrestag Von deine Mama am 17.09.2014 um 03:22 | melden

Mein Engel. Ich vermisse dich so sehr. Heute vor drei Jahren bist du gegangen. Ich kann es bis heute nicht wahr haben. So viel schmerz tagein tagaus. Der Blick zu dir und die Frage wieso? Ich wünsche dir ein wunderschönes Leben bei den anderen Sternen Kindern. Ich liebe dich mein schatz. Niemals werde ich dich vergessen. Täglich denke ich an dich. Ruhe in Frieden

Kerze lila Mondsichel Stern
Für dich Sternenkind Celina-Sophie von Mercedes Von Mercedes Ardalic am 16.09.2014 um 22:54 | melden

Solange ...

Solange Himmel und Erde einander berühren,
trennt uns keine Welt.

Solange sich unsere Welten grenzenlos anfühlen,
teilen wir ein Sternenzelt.

Solange sich alle Horizonte in Ewigkeit auflösen,
glaube ich an das jenseitige Licht.

Solange deine Flügel mich bis ans Ende der Welt mitnehmen,
zweifle ich an deiner Gegenwart nicht.

Solange lebendige Federn vom Himmel wehen,
weiß ich dass du für mich mein Engel bist.

Ein helles Licht für Dich liebe Celina- Sophie und eine stille
Umarmung für Deine Lieben.

Kerze lila geschwungen
kleiner engel Von severina am 16.09.2014 um 20:53 | melden

Schlaf schön kleiner engel.ich hoffe du hattest ein schön tag.wir vermissen dich.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Celina - Sophie Lietzau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.