Celina - Sophie Lietzau

Celina - Sophie
Lietzau

09.12.2007
Nienburg Weser
-
17.09.2011
Liebenau

headpic

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 690 Gedenkkerzen, welche für Celina - Sophie Lietzau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 23.01.2013 um 08:31 | melden

hey kleine honigmaus ich liebe dich war gestern bei dir da ist alles zugeschneit. ich vermisse dich mein schatz du fehlst mir

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 22.01.2013 um 13:28 | melden

eine kerze für dich mein engel ich liebe dich mega doll werd dich nie vergessen

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 17.01.2013 um 13:53 | melden

hey mein engel ich liebe dich ganz doll du fehlst mir

Kerze lila Rosenkreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 13.01.2013 um 19:09 | melden

hey mein goldstück ich liebe dich. du bist und bleibst für immer meine nr eins

Kerze rosa Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 12.01.2013 um 21:53 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze rosa viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 11.01.2013 um 08:27 | melden

Sterne



Tausend Sterne erhellen jede Nacht.

Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.



Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,

Dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.



Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist.

Denn dort wohnt mein Sternchen, das unvergessen ist!



Ihr Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,

Kündet mir von Hoffnung, lindert mein Schmerz.



Und Leuchter um so heller, je mehr ich traurig bin,

Denn Dann will es mich trösten, mein liebes Kind.



Danke kleines Sternchen, ich liebe dich so sehr.

Sind wir dereinst zusammen, trennt uns Dann nichts mehr!!!

Ich liebe dich mein schatz

Kerze lila Rosenkreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 10.01.2013 um 07:36 | melden

guten morgen mein schatz jetzt wäre die zeit wo du abgeholt wirst für den kindergarten. ich sehe öfters noch den bus mit dem du abgeholt wurdest. jedes mal bleibe ich stehen und schaue hinterher. ich vermisse dich mein schatz.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 08.01.2013 um 08:08 | melden

mein engel so viele leute denken an dich. ich vermisse dich. alles würd ich dafür geben dich wieder bei mir zu haben ich vermisse dich .

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Tina Formicula Von Tina Formicula am 05.01.2013 um 17:45 | melden

viel zu jung... :( das ist schrecklich und nimmt mich voll mit... du bist ein wunderhübsches Mädchen ;)
Rest in Peace !

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von Tobias Von Tobias am 05.01.2013 um 17:45 | melden

Mein Beileid! Du bist viel zu früh von dieser Welt gegangen!

Kerze blau kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 05.01.2013 um 17:43 | melden

hey mein schatz ich war heute an so vielen orten wo ich an dich denken musste ich vermisse dich.

Kerze lila Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von severina Von severina am 04.01.2013 um 22:24 | melden

hallo kleine maus
ich hoffe dir geht es gut,,vermisse dich,,hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 04.01.2013 um 22:07 | melden

hey meine maus ich vermisse dich ganz doll. ich liebe dich und werde dich nei vergessen

Kerze lila Engel
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 03.01.2013 um 08:18 | melden

Still, seid leise

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !


mein engel ich vermisse dich ich liebe dich ganz doll mein schatz

Kerze flieder viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 02.01.2013 um 07:52 | melden

hey mein schatz ich liebe dich ganz doll. ich denke jeden tag an dich ich hoffe es geht dir gut ich liebe dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 31.12.2012 um 11:00 | melden

mein schatz, ich liebe dich. ich wünsche dir ein schönes nächstes jahr bei den anderen engeln. ich vermisse dich ganz doll mein schatz einen ganz dicken kuss meine süße

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 25.12.2012 um 21:20 | melden

mein engel ich liebe dich. zur zeit mache ich schwierige zeiten durch die sozusagen meine zunkunft führen und überall bist du dabei. ich vermisse dich mein schatz

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 24.12.2012 um 15:03 | melden

hey meine kleine prinzessin ich wünsche dir frohe weihnachten ich vermisse dich ganz doll ich liebe dich mein engel

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 20.12.2012 um 09:16 | melden

guten morgen mein schatz ich zünde eine kerze an für dich mit tiefster trauuer und immer noch bestehender unfassbarkeit ich liebe dich mein engel

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Schmidt Maik Von Schmidt Maik am 17.12.2012 um 21:43 | melden

Hallo,

ich wollte auch mal eine Kerze anzünden für die kleine Celina - Sophie
Lietzau
sie hat genau an den Tag wie ich Geburtstag, nur ich hbe am 09.12.83 Geburtstag.
Irgendwie macht mich dieses Schicksal der kleinen sehr Traurig.
Ich möchte der Mama und der ganzen Familie von ihr viel Kraft wünchen.
Ich hoffe dem engelchen geht es da wo es jetzt ist auch gut und beschützt ihre Familie.

Mfg aus Dresden M.Schmidt

Kerze rot Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 13.12.2012 um 07:29 | melden

guten morgen meine süße. ich vermisse dich mein engel. ich liebe dich und werde dich nie vergessen.

Kerze lila Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.12.2012 um 19:38 | melden

mein engel ich wünsche dir alles gute zum geburtstag ich vermisse dich ganz doll elles gute

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 07.12.2012 um 08:07 | melden

Ich stehe hier an einem Blumenmeer,

mein Herz ist zum zerbrechen schwer.



Die Gedanken, die ich in mir trage,

Kreisen nur noch um unsere letzten Tage.



Unverhofft bist du gegangen,

Und ich einsam an deinem Grabe stehen.



Doch jetzt wo die Zeit gekommen,

Wo der Tod das Leben hat genommen



Ist alles leer und kalt in mir,

Ach,

wärst du doch noch hier...



Ich vermisse dich so sehr meine kleine Prinzessin!



In ewiger Liebe und Dankbarkeit deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 06.12.2012 um 09:09 | melden

will es immer noch nicht wahrhaben. du fehlst mir mein schatz ich liebe dich du bist immer bei mir .

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 03.12.2012 um 23:44 | melden

hey mein schatz du fehlst mir ich liebe dich

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von ihr Engel Von ihr Engel am 30.11.2012 um 21:25 | melden

es geht ihr gut ...und sie hat keine Schmerzen mehr , sie wird gut umsorgt und getragen.

Kerze flieder geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 30.11.2012 um 20:21 | melden

hey mäuschen heute war ich an so vielen orten wo wir immer viel spaß hatten es hat mich so viel an die zeit mit dir erinnert ich vermisse dich ganz doll mein schatz ich liebe dich du wirst immer bei mir sein

Kerze flieder Engel
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 28.11.2012 um 20:01 | melden

hey sonnenschein. ich liebe dich mein schatz. ruhe in frieden

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von christa Von christa am 21.11.2012 um 17:50 | melden

hab dich lieb kleine maus,werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 19.11.2012 um 20:32 | melden

du bist immer bei mir ild

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 14.11.2012 um 19:19 | melden

maus ich vermisse dich ild

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 13.11.2012 um 23:11 | melden

hey mein schatz du felhst mir ich denke jeden tag an dich ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 07.11.2012 um 08:18 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.



mein schatz ich vermisse dich ich werde dich nie vergessen du bist und bleibst immer bei mir ich liebe dich

Kerze lila Engel
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 06.11.2012 um 08:19 | melden

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.


ich liebe dich mein engel

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 30.10.2012 um 10:07 | melden

In unserem Haus ist deine Kinderstimme verklungen. Jetzt da du über das Leben hinaus gesprungen, mischt sie sich mit dem Schlag unserer Herzen. Dort vermengt sie nun Liebe und Schmerzen.

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 25.10.2012 um 08:52 | melden

hallo mein goldstück. ich hoffe es geht dir gut. ich vermisse dich mein schatz

Kerze flieder kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von Lydia Von Lydia am 24.10.2012 um 19:01 | melden

Für einen kleinen Stern

Kerze türkis hell Herz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 19.10.2012 um 08:13 | melden

hey mein schatz. ich komme in letzter zeit öfter als sonst zu dir. ich vermisse dich. du bleibst egal was passiert immer bei mir. ich liebe dich ruhe in frieden.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 13.10.2012 um 14:10 | melden

hey maus bald trennen uns mehrere kilometer aber du bist trotzdem immer bei mir und ich werde dich so oft es geht besuchen. ich vermisse dich mein schatz. ich liebe dich

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 11.10.2012 um 07:52 | melden

Hey maus, ich denke jeden tag an dich. egal was ich mache, du bist immer bei mir. ich vermisse dich mein schatz.

Kerze flieder kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 05.10.2012 um 10:31 | melden

schatz bald ist es soweit wir waren getsren bei dir um alles genau zu planen. ich liebe dich mein engel.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von von heidi Von von heidi am 03.10.2012 um 09:42 | melden

wünsche den eltern viel kraft

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 02.10.2012 um 21:26 | melden

hey mein schatz, ich liebe dich. ich komme jeden tag zu dir und bald hast du auch deinen stein. ich liebe dich mein schatz.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von Mike Von Mike am 02.10.2012 um 20:32 | melden

Meine kleine Maus ich vermisse dich sehr,werde dich nie vergessen. Ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von severina Von severina am 02.10.2012 um 20:30 | melden

Wir vermissen dich sehr kleine Maus,wirst uns immer in errinnerung bleiben,HDL

Kerze rosa klein
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 24.09.2012 um 10:49 | melden

schon so lange und noch so schmerzhaft besuch ich dich jeden tag und realisier immer noch nicht das du nicht mehr da bist ich liebe dich mein schatz

Kerze flieder kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von Julia Von Julia am 22.09.2012 um 19:46 | melden

ruhe in frieden

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Apollaro Maria Von Apollaro Maria am 22.09.2012 um 15:05 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Sabrina Von Sabrina am 20.09.2012 um 10:25 | melden

zu tiefst berührt zünde ich für dich eine kerze en kleine Alina

Kerze rosa lang
Für Celina - Sophie Lietzau von Lilli Von Lilli am 20.09.2012 um 02:59 | melden

...

Kerze grau-braun rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 18.09.2012 um 23:44 | melden

hey maus jetzt sieht es wieder schö aus bei dir ich liebe dich mein schatz ich vermisse dich ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Alina Von Alina am 18.09.2012 um 08:28 | melden

:(

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von mareen Von mareen am 18.09.2012 um 01:48 | melden

für Celina

Kerze türkis hell geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Waltraud Von Waltraud am 17.09.2012 um 23:08 | melden

MEin Beileid

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Janin Von Janin am 17.09.2012 um 20:19 | melden

Liebe Celina!
Ich denke sehr oft an Dich!
Janin

Kerze rosa klein
Für Celina - Sophie Lietzau von Nicole Von Nicole am 17.09.2012 um 20:06 | melden

Mein Beileid widme ich der Familie mögen sie Kraft finden das Schicksal zu meistern

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Gedenkkerze Von Gedenkkerze am 17.09.2012 um 18:16 | melden

alles Liebe weiterhin ):

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Eveline Von Eveline am 17.09.2012 um 15:33 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel.

Kerze rosa geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Gabriele aus dem Norden Von Gabriele aus dem Norden am 17.09.2012 um 14:35 | melden

alles Gute Kleines

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von severina Von severina am 17.09.2012 um 13:47 | melden

ich war ebend bei dir und habe die blumen gebracht.hdl maus ruh in frieden

Kerze rosa klein
Für Celina - Sophie Lietzau von von Anja aus Österreich Von von Anja aus Österreich am 17.09.2012 um 13:29 | melden

Mein herzliches Beileid der Familie!!!!

Kerze lila Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Ingrid Von Ingrid am 17.09.2012 um 13:21 | melden

R.I.P. Celina-Sophie :( und viel Kraft für deine Familie

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 17.09.2012 um 13:03 | melden

Wenn Worte Fehlen,eine stille umarmung

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Heidi Dusek Von Heidi Dusek am 17.09.2012 um 12:22 | melden

Ich kenne dich nicht kleine Celina,aber ich bin mir ganz sicher das du jetzt ein Engerl im Himmel bist.
Auch mein Sohn ist oben und vielleicht beschützt ihr uns ja jetzt.

Kerze creme Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von BrinaHill Von BrinaHill am 17.09.2012 um 11:49 | melden

Ruhe in Frieden kleine Celina

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Ela Von Ela am 17.09.2012 um 11:03 | melden

Eine Kerze für dich kleine Maus, ich hoffe es geht Dir gut wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden.

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Saskia Von Saskia am 17.09.2012 um 10:49 | melden

Mein Beileid ich wünsche viel kraft der Familie

Kerze flieder Herz
Für Celina - Sophie Lietzau von Eine Mutter Von Eine Mutter am 17.09.2012 um 09:11 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Claudia Von Claudia am 17.09.2012 um 08:58 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Marion Von Marion am 17.09.2012 um 08:53 | melden

einen stillen gruß ...

Kerze rot lang
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Celina - Sophie Lietzau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.