Celina - Sophie Lietzau

Celina - Sophie
Lietzau

09.12.2007
Nienburg Weser
-
17.09.2011
Liebenau

headpic

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 690 Gedenkkerzen, welche für Celina - Sophie Lietzau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Celina - Sophie Lietzau von Giamblanco d Von Giamblanco d am 17.09.2012 um 08:48 | melden

Ich weis wie es ist ,wenn sein Kind zu früh gehen mus.Der schmerz vergeht nie .Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Kathleen Von Kathleen am 17.09.2012 um 08:48 | melden

mein Beileid :(

Kerze gelb Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Bianca Bratu Von Bianca Bratu am 17.09.2012 um 08:47 | melden

Ich weiß wie schwer der heutige Tag für Deine Mama sein muss... Ein Jahr ohne das geliebte Kind. So viele Erinnerungen und Sehnsücht. Den schönsten Tag im Leben einer Mutter - die Geburt eines Kindes - und den schlimmsten Tag im Leben einer Mutter - wenn man sein geliebtes Kind gehen lassen muss - vergisst man nie. In Gedanken bin ich heute bei Deiner Mama. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft.

Kerze rot Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Nadine Greie Von Nadine Greie am 17.09.2012 um 08:39 | melden

Manchmal ruft der liebe Gott seine Engel zu früh.

Kerze rot rund
Für Celina - Sophie Lietzau von christine Von christine am 17.09.2012 um 08:39 | melden

jetzt kannst du mit den engeln spielen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von christa Von christa am 15.09.2012 um 16:53 | melden

hallo kleine maus ich bin wieder da,egal was passiert werde dich nie vergessen..
hab dich lieb

Kerze flieder kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von severina Von severina am 15.09.2012 um 16:51 | melden

hab dich lieb kleine maus monatg bin ich bei dir und bringe dir was schönes

Kerze rosa lang
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 11.09.2012 um 10:59 | melden

hey kleine schnecke. ich hoffe es geht dir gut. ich komme jeden tag zu dri manchmal auch öfters. ich liebe dich mein schatz r.i.p.

Kerze flieder rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.09.2012 um 09:57 | melden

hey maus, ich vermisse dich. bald ist es schon ein jahr her. jeden tag denke ich an dich. du fehlst mir mein engel.

Kerze flieder Engel
Für Celina - Sophie Lietzau von Eine Mama aus Tirol Von Eine Mama aus Tirol am 06.09.2012 um 08:20 | melden

:-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 06.09.2012 um 07:48 | melden

guten morgen süße maus. wir sehen uns nacher. ich liebe dich mein schatz ich denke jeden tag an dich du fehlst mir.

Kerze rosa Engel
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 04.09.2012 um 08:13 | melden

hey maus. ich liebe dich schatz. bald ist es schon ein jahr her. du fehlst mir maus ch liebe dich.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 03.09.2012 um 08:14 | melden

guten morgen schatz. ich hoffe es geht dir gut. ich liebe dich maus und vermisse dich wir sehen uns später ich leibe dich .

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 31.08.2012 um 13:51 | melden

hey maus wir sehen uns gleich ich liebe dich mein schatz

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 29.08.2012 um 23:25 | melden

Hey schatz. ich vermisse dich maus. es ist nicht einfach für mich aber ich werde es schaffen. ich liebe dich maus schlaf gut ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von Mike Von Mike am 28.08.2012 um 11:37 | melden

Ich wünsche Dir Frieden,
ohne Kampf, ohne Schmerz,
unendlich geborgen für immer.
Sei dort, wo du bist, verbunden mit mir.
Sei wachsam und sei da in dem Moment,
wenn später, nicht jetzt, zu meiner Zeit,
das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.

hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 18.08.2012 um 09:28 | melden

Ein Engel wird dich tragen ,
aus dieser kalten Welt .
Ein Engel wird dich tragen ,
auch wenns uns nicht gefällt .

Die Schmerzen sind vorrüber ,
für dich , mein Kindelein .
Zurück bleiben die Lieben ,
du lässt uns nun allein .

Ein Engel wird dich tragen ,
fliegt mir dir zum Herrn der Welt ,
Ein Engel wird dich tragen ;
der HERR hat`s so bestellt .



meine maus mama denkt jeden tag an dich ich vermisse dich mein schatz

Kerze flieder rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 17.08.2012 um 09:08 | melden

Sag mir mein Kind, wo ist deine Welt,

ist sie dort unterm Sternenzelt?

Leuchtet von droben dein Stern für mich,

will er mir sagen, „ich denke an dich“?



Was war nur der Grund für dein kurzes Leben?

Es muss doch für mich eine Antwort geben!

Ich würde es ja so gerne versteh’n,

warum du so früh wieder musstest geh’n.



Was soll ich nur tun mit meinem Schmerz?

Er ist noch so tief in meinem Herz.

Ich hätt’ dir so gern‘ meine Liebe gegeben

und nun muss ich hier doch ohne dich leben.



Mein Kind, ich wünsch‘ mir so sehr dich zu seh’n,

wenn es Zeit für mich ist zu den Sternen zu geh’n.



schatz mama liebt dich über alles

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 14.08.2012 um 22:25 | melden

hallo maus ich liebe dich über alles hab heute ganz besonders an dich gedacht ild ruhe wohl ich vermisse dich

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von severina messinger Von severina messinger am 13.08.2012 um 01:53 | melden

wir vermissen dich kleine hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 11.08.2012 um 09:54 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schliesst seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte,
ohne zu blühen.

Wir vergessen dich nie.

ich liebe dich mein schatz

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 10.08.2012 um 08:18 | melden

hey maus na kleine schnecke mama vermisst dich. du bist schon so lange nicht mehr bei mir. ich liebe dich über alles. ich habe dich jetzt auf meinem arm verewigen lassen. ruhe sanft mein schatz ild

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 08.08.2012 um 08:18 | melden

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch… bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein



ICH LIEBE DICH MEIN EGNEL

Kerze lila Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 07.08.2012 um 08:06 | melden

guten morgen prinzessin. mama vermisst dich ganz doll. ich liebe dich über alles kleine maus. ich hoffe es geht dir gut.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 01.08.2012 um 09:46 | melden

Kriecht die Schnecke, kriecht die Schnecke,
Berg hinauf, Berg hinauf,
und dann wieder runter, und dann wieder runter,
auf dem Bauch, auf dem Bauch



das nur für dich mein engel mama liebt dich

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 31.07.2012 um 07:48 | melden

hey schatz mama hat dich ganz doll lieb ich vermisse dich.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 29.07.2012 um 18:58 | melden

schatz du bist immer bei mir ich liebe dich mein engel

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von Terry Von Terry am 23.07.2012 um 21:30 | melden

Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie beseht oft nur darin
liebevoll zu schweigen
und schweigend mitzuleiden.

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 10.07.2012 um 23:18 | melden

hey mein schatz mama liebt dich über alles ich habe gleich feierabend ich vermisse dich schlaf schön ich liebe dich

Kerze flieder klein
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 29.06.2012 um 19:39 | melden

hey engel jetzt hast du es wieder schön ich vermisse dich ich liebe dich ganz doll

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 28.06.2012 um 07:46 | melden

guten morgen mein schatz. mama hat dich ganz doll lieb ich vermisse dich mein engel.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 19.06.2012 um 08:11 | melden

hey mein süßer engel, in letzter zeit hast du viel heiml8iche geschenke bekommen. ich liebe dich ganz doll mein engel du hast nun deine eigenen geheimnisse ich liebe dich und vermisse dich.

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 15.06.2012 um 20:17 | melden

meine süße mama vermisst dich unentlich doll ich liebe dich udn werde dich nei vergessen ich leibe dich

Kerze flieder rund
Für Celina - Sophie Lietzau von Mama mit Sternchen Sophia Von Mama mit Sternchen Sophia am 15.06.2012 um 08:36 | melden

Meine kleine Sophia ging nur zwei Monate nach Dir, liebe Celina-Sophie.
Sicher geht es euch da oben gut, unter all den lustigen und besonderen Sternenkindern.

Unendlich viele liebevolle Gedanken in den Himmel schicke ich Euch...

Mama mit Sternchen Sophia

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina - Sophie Lietzau von Jana Von Jana am 14.06.2012 um 10:02 | melden

Die Sonne lacht heute mal wieder und ich denke mal das du das bist mit deinem lächeln kleine Maus.Hab dich lieb.

Kerze hellgrün kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von der Mama von Marlon Härtig Von der Mama von Marlon Härtig am 13.06.2012 um 17:42 | melden

Eine kleine Kerze für einen kleinen Engel.....grüße mir meinen Sonnenschein Marlon...

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 12.06.2012 um 08:02 | melden

Schick mir keinen Engel
der alle Dunkelheit bannt
aber einen
der mir
ein Licht anzündet

Schick mir keinen Engel
der alle Antworten kennt
aber einen
der mit mir
die Fragen aushält

Schick mir keinen Engel
der allen Schmerz wegzaubert
aber einen
der mit mir
Leiden aushält

Schick mir keinen Engel
der mich über die Schwelle trägt
aber einen
der in dunkler Stunde
noch flüstert
Fürchte dich nicht

mein engel mama vermisst dich ich liebe dich

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von Mama von Jolina-Jolie Harder Von Mama von Jolina-Jolie Harder am 09.06.2012 um 12:11 | melden

Kleines Engelchen,

Mein Mitgefühl denn Eltern verstehe ihren Schmerz sehr haben im gleichen Jahr unsere Tochter verloren.

Ruhe in Frieden kleine Maus.

Kerze grau-braun Engel
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.06.2012 um 08:30 | melden

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.


mein schatz ich vermisse dich

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von Vicky Greger Von Vicky Greger am 08.06.2012 um 14:36 | melden

Ich verschreibe dir mein tiefes Mitgefühl.

Kerze orange Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 08.06.2012 um 13:24 | melden

Für Ängeli-Babyli

Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schliesst seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte,
ohne zu blühen.

Wir vergessen dich nie.

Kerze flieder viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von Brigitte Von Brigitte am 06.06.2012 um 18:44 | melden

:-(

Kerze rosa dünn
Für Celina - Sophie Lietzau von Jana Von Jana am 02.06.2012 um 09:07 | melden

H D L

Kerze hellgrün kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von Bianca Bratu Von Bianca Bratu am 31.05.2012 um 20:05 | melden

Liebe Celina-Sophie, auch wenn ich Dich nicht kannte möchte ich eine Kerze für Dich anzünden, denn wieder ist ein Engel viel zu früh von uns gegangen. Vielleicht ist es so, dass sich alle Sternenkinder an dem Ort, wo Du jetzt bist, treffen. Dann hast Du bestimmt schon meine kleine Prinzessin kennengelernt. Mit Louisa-Maria kann man so richtig viel Spaß haben. Sie war so ein fröhliches und lebenslustiges Mädchen. Sag Ihr von mir, dass ich sie ganz doll liebe und sie immer in meinem Herzen bleiben wird und ich mir so sehr wünsche, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden...

P.S. Ihre Freunde haben sie Eule genannt...

Kerze rot Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 30.05.2012 um 07:55 | melden

guten morgen engel na du kleine maus mama war die letzten tage öfter bei dir diese woche fahre ich zu opa dann sehen wir und 5 tage nicht aber ich werde immer an dich denken ich vermisse dich mein schatz

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 27.05.2012 um 23:14 | melden

hey süße maus mama hat dich ganz doll lieb ich vermisse dich engel jeden tag denke ich an dich und die zeit die ich mit dir verbringen durfte es waren drei jahre die mir keiner nehmen kann ich liebe dich

Kerze lila kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 24.05.2012 um 09:08 | melden

hey maus das ist dein erster sommer bei den engeln. mama hat dich ganz doll lieb ich vermisse dich mein schatz.

Kerze lila viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von christa Von christa am 17.05.2012 um 17:35 | melden

na hast du gedacht ich hab dich vergessenaber nein das werde ich nie. ich denke jeden tag an dich was du wohl gerade machst und wie es dir wohl geht. ich hab von deiner mam ein bild von dir bekoommen und da sehe ich dich jeden tag kleiner engel.hoffentlich httest du einen schönen tag naja es könnte etwas wärmer sein ich hoffe es wird noch.so kleine maus ich wünsche dir für heute eine gute nacht und einen schönen traum hab dich ganz toll lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 13.05.2012 um 10:48 | melden

guten morgen mein schatz mama hat dich ganz doll lieb

Kerze lila Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.05.2012 um 12:06 | melden

guten morgen mein schatz ich vermisse dich engel zur zeit denk ich wieder mehr an dich. ich liebe dich und du bleibst immer bei mir ich lieb dich mega dicken kuss

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 06.05.2012 um 11:32 | melden

hallo mein schatz ich denke grad wieder an dich du fehlst mir schatz mama hat dich ganz doll lieb du bleibst immer bei mir

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 04.05.2012 um 19:40 | melden

hallo mein engel, mama ist nun noch mehr alleine als zuvor aber auch das muss ich schaffen ich vermisse dich denke jeden tag an dich ruhe in frieden mein schatz ich liebe dich.

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 30.04.2012 um 17:18 | melden

hey schatz mama liebt dich ganz doll. ich hoffe es geht dir gut mein schatz

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 29.04.2012 um 09:58 | melden

guten morgen mein schatz mama hat dich ganz doll lieb ich vermisse dich ich denke jeden tag an dich du bist mein ein und alles

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 27.04.2012 um 10:51 | melden

hey mein schatz mama ist jeden tag bei dir wenn es geht. ich vermisse dich du bleibst meine nummer eins ich liebe dich

Kerze lila Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 26.04.2012 um 09:42 | melden

hallo maus, mama liebt dich über alles ich vermisse dich mein schatz du bist und bleibst meine nummer eins ich leibe dich

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 12.04.2012 um 22:27 | melden

hey schatz mama geht es zur zeit gut auch wenn vieles ungewiss ist ich vermisse dich mein engel

Kerze flieder kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 10.04.2012 um 08:23 | melden

hey schatz mama hat dich lieb bis nacher

Kerze rosa Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.04.2012 um 09:51 | melden

hey mein engel. nun hat sich dein grab wieder verändert. mama hat dich ganz doll lieb ich vermisse dich schatz.

Kerze flieder viereckig
Für Celina - Sophie Lietzau von Sandra Lietzau Von Sandra Lietzau am 26.03.2012 um 23:53 | melden

hey mein schatz zu später stunde wenn eigentlich deine pumpen gepiept hätten sende ich noch einen dicken kuss und hinterlass dir eine kerze ild

Kerze flieder kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 20.03.2012 um 12:33 | melden

ja maus du bist die einzige, die ein recht hat und die es wirklich kann. ich bin immer bei dir ich liebe dich

Kerze flieder kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von christa Von christa am 18.03.2012 um 19:47 | melden

hallo kleine maus ich wünsche dir eine gute nacht da mit du morgen wieder mit all den sternenkindern dur die wolken fliegen kannst ich hoffe dir geht es gut kleiner schatz und pass bitte von dort oben auf deine mam auf ich hab dich lieb mein engel

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 17.03.2012 um 20:59 | melden

hallo engel, mama hat dich ganz doll lieb und ich vermisse dich

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 16.03.2012 um 12:16 | melden

hallo mein engel, mama vermisst dich ohne dich ist es verdammt schwer. ich werde es hoffentlich schaffen mein schatz ich liebe dich

Kerze flieder rund
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 15.03.2012 um 20:39 | melden

hey schatz. mama hat heute viel gelernt und ich werde es umsetzten ich vermisse dich ganz doll

Kerze flieder Davidstern
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 14.03.2012 um 16:31 | melden

hallo mein schatz, wir sehen uns gleich mama hat dich ganz doll lieb ich werde dich nie vergessen.

Kerze lila Herz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 10.03.2012 um 17:19 | melden

mein engel es ist so schwer ohne dich ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 09.03.2012 um 15:06 | melden

hallo engel. mama hat dich lieb wir sehen uns nacher ich liebe dich

Kerze flieder Teddy
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 08.03.2012 um 10:15 | melden

schatz ich vermisse dich ganz doll. mama liebt dich über alles.

Kerze flieder kreuz
Für Celina - Sophie Lietzau von deine mama Von deine mama am 07.03.2012 um 13:59 | melden

hallo mein enegl. amma hat heute frei aber wir sehen uns gleich. ich liebe dich ganz doll mein schatz

Kerze rosa geschwungen
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Celina - Sophie Lietzau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.