Charlene Jusczus

Charlene
Jusczus

05.06.2006
Bucholz in der Nordheide
-
11.05.2012
Stade

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 86 Gedenkkerzen, welche für Charlene Jusczus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Charlene Von Barbara am 11.05.2023 um 07:07 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Charlene anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
in Gedenken Von Eine Mama am 11.05.2021 um 16:36 | melden

zum Jahrestag und gegen das Vergessen

Kerze rot lang
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 25.03.2021 um 18:15 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze rot geschwungen
Für Charlene Jusczus von Gisela Von Gisela am 11.05.2020 um 12:50 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Jusczus von Rosi Von Rosi am 11.05.2019 um 22:48 | melden

Möge es Dir gut gehen Kind, ein helles Licht für Dich.

Kerze gelb rund
Ein helles Licht Von einer Mama am 11.05.2019 um 22:44 | melden

soll für dich leuchten
gegen das vergessen

Kerze rosa klein
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 09:23 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Jusczus von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 13:39 | melden

Kerze rosa viereckig
Für Charlene Jusczus von Marina Von Marina am 13.05.2015 um 21:19 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Denise Von Denise am 11.05.2015 um 19:24 | melden

Ein Licht für Dich!

Kerze türkis hell geschwungen
Ein strahlend helles Lichtlein Von Carina am 11.05.2015 um 13:26 | melden

sende ich zu dir, liebe Charlene.

Kerze flieder rund
Ein Licht für Charlene Von Mellis Mama am 29.10.2014 um 22:01 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

(Unbekannt)

Christine Strehl mit Melanie im Herzen

Kerze rot lang
Für Charlene Jusczus von Marina Von Marina am 25.10.2014 um 21:05 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze lila Teddy
Für Charlene Jusczus von Lilli Von Lilli am 11.05.2014 um 23:48 | melden

...

Kerze rosa Herz
Für Charlene Jusczus von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 11.05.2014 um 07:06 | melden

Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier unten bin:
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
doch schaut einmal genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
mein Körper mag hier unten sein,
doch während die Musik noch tutet
bin ich schon lang nicht mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele - sicherlich -
doch achtet drauf wie schön sie sind;
und eins der Blätter - das bin ich.

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
und einer davon - das bin ich.

Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen:
denn eine Welle - das bin ich!

Blumen erblühen in all ihrer Pracht
die Rose und selbst der Wegerich,
und alle sind für euch gemacht
und eine Blume - das bin ich.

Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
Denn Eure Freude - das bin ich

Kerze lila Teddy
Für Charlene Jusczus von Marina Von Marina am 31.03.2014 um 20:24 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Charlene

Kerze grau-blau Teddy
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 24.12.2013 um 22:42 | melden

Wünschen dir ein Frohes Fest meine Maus!! Das ist jetzt das 2. Weihnachten ohne dich wir vermissen dich.. Deine Mama

Kerze rot lang
Für Charlene Jusczus von Marina Von Marina am 29.09.2013 um 18:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Charlene Jusczus von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 18:41 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Jusczus von Marina Von Marina am 21.07.2013 um 22:24 | melden

Für Dich

Kerze rost Engel
Für Charlene Jusczus von Andreas Jusczus Von Andreas Jusczus am 18.05.2013 um 20:02 | melden

Das Leben ist kurz, aber für manche einfach zu kurz.

Kerze gelb geschwungen
Für Charlene Jusczus von Nancy Von Nancy am 11.05.2013 um 16:55 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 11.05.2013 um 16:12 | melden

Hallo Meine kleine Maus!!!! Die Mama war auf den Friedhof und hatt dir was hingebracht den heute ist dein Todestag genau heute von einem Jahr bist du leider von mir / uns gegangen hoffe es geht dir gut da oben ich liebe und vermisse dich kleine maus!!! Kuss deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlene Jusczus von Lilli Von Lilli am 11.05.2013 um 02:19 | melden

...

Kerze rosa Teddy
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 07.05.2013 um 21:31 | melden

Hallo Mein Mäuschen!!! ich liebe dich unendlich und vermisse dich sehr werde am samstag auf den Friedhof besuchen gehn und dir was schönes dalassen ich liebe dich knutsch

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 28.04.2013 um 22:51 | melden

Hallo meine kleine Maus!!!! Ich Hoffe es geht dir gut da oben uns geht es gut ausser das wir alle dich sehr vermissen besonders deine Mama!! Heute wurde deine kleine schwester Getauft und ich musste besonders an dich denken und an deine damalige taufe mir kommen immer wieder die bilder von der beerdigung hoch wenn ich in die kirche gehe Mein liebes Mäuschen die mama vermisst dich wirklich sehr das ist bald soweit das das mit deinen Tod ein jahr her ist den du bist leider am 11.5.2012 plötzlich von uns gegangen und das war wirklich für mich ein sehr grosser schock gewesen und ich kann es heute noch nicht ganz begreifen warum du von uns gehen musstest... ich wünschte mir das ich dir noch so vieles sagen könnte und vorallem das ich dich sehr liebe und dich tierisch vermisse also ich wünsche dir eine gute nacht und denke dran mama liebt dich Kuss deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Charlene Jusczus von Marina Von Marina am 03.04.2013 um 18:15 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze rosa klein
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 31.03.2013 um 15:02 | melden

Hallo meine süsse maus !!! Wünsche dir frohe Ostern die mama vermisst dich ich liebe dich 1000 knutschas deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 24.03.2013 um 21:47 | melden

Hallo Meine Süsse Maus!!!! ich liebe dich so dolle und vermisse dich sehr ich hoffe dir geht es da gut oben im himmel ganz liebe Grüsse Deine Mama Miriam

Kerze blau kreuz
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 09.03.2013 um 11:48 | melden

Hallo Charlene !!!! meine süsse maus mama wird dich morgen auf den friedhof besuchen und was schönes hinbringen ich liebe dich so sehr und du fehlst mir sehr ich hoffe das es dir da oben gut geht!!!! in liebe deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 22.02.2013 um 23:51 | melden

Hallo mein süsser Schatz!!!! Die Mama war heute auf den friedhof bei dir und hatt dir was hingelegt ich vermisse dich sehrund liebe dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 19.02.2013 um 23:46 | melden

Hallo Mein Schatz Charlene!!! ich liebe dich so sehr ich bin so traurig das ich dir das nicht mehr sagen oder zeigen kann du fehlst uns allen sehr hier auf erden vor allem mir!!! Ruhe in frieden kleiner schatz Deine Mama Miriam

Kerze rosa klein
Für Charlene Jusczus von barbara Von barbara am 08.02.2013 um 13:17 | melden

Kerze für Charlene Jusczus

Kerze blau kreuz
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 05.02.2013 um 22:30 | melden

Hallo meine kleine Maus!!! Mama Möchte dir einen gute nacht kuss zusenden und hiermit sagen du fehlst hier sehr auf erden vorallem mir fehlst du ich werde bald mal wieder bei dir auf den friedhof vorbei schauen und nach dem rechten sehen!!!! ich liebe dich meine maus und wünsche dir gute nacht und schlaf gut in liebe deine Mama Miriam

Kerze rost rund
Für Charlene Jusczus von Sally Murna Von Sally Murna am 30.01.2013 um 21:02 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Jusczus von Kerstin Von Kerstin am 30.01.2013 um 18:28 | melden

Wenn ihr Sie sucht...dann sucht Sie in eurem Herzen...denn dort wird Sie immer sein!!!!

Kerze rosa Teddy
Für Charlene Jusczus von Familie Schumann Von Familie Schumann am 30.01.2013 um 17:56 | melden

Es ist sehr Schade das Du so Früh gehen musstest wir vermissen Dich sehr , schade das wir uns nicht kennlern könnten du würst aber immer in unserm herzen bleiben und ich werde für deine mutter immer da sein ruhe in frieden hoffe es geht dir da oben gut lg von uns alle an Dich

Kerze blau kreuz
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 30.01.2013 um 17:47 | melden

Hallo meine kleine Maus!!!! nach langer zeit möchte Mama Miriam dir wieder ein paar kleine worte schreiben ich habe dich nicht vergessen ich werde dich nie vergessen du wirst immer in meinen herzen bleiben ich liebe dich überalles mein kleiner stern!!!! 1000 Küsse deine Mama Miriam

Kerze rot lang
Für Charlene Jusczus von steffi Von steffi am 07.12.2012 um 00:17 | melden

:-)

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 01.11.2012 um 16:57 | melden

Hallo Meine kleine Maus!!!!! Mama hatt lange nicht mehr geschrieben und nun möpchte sie dir wieder 100.000 Küsse nach oben schicken und noch viel mehr Mama liebt dich und vermisst dich immer noch ganz doll... Kus deine Mama und deine geschwister

Kerze blau kreuz
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 06.09.2012 um 20:03 | melden

Hallo Meine kleine Maus!!!!! Die Mama war heute bei dir auf den friedhof mit der oma und wir haben dir frische neue blumen hingebracht es ist immer noch alles traurig Mama liebt dich überalles mein kleiner engel kuss deine mama

Kerze rot lang
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 21.08.2012 um 15:22 | melden

Ich schicke dir 1000 Küsschen nach oben mein kleiner Engel und Mama liebt dich überalles Kuss deine mama

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 18.08.2012 um 12:38 | melden

Hallo Meine kleine Maus!!!! Mama Liebt dich Überalles und vermisst dich ich kann es immer wieder nur sagen 1000 Küsschen Deine Mama Miriam

Kerze rosa klein
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 15.08.2012 um 14:44 | melden

Hallo Meine kleine Maus!!! Mama vermisst dich sehr ich denke tag und nacht an dich und an deine geschwister du fehlst uns 3 sehr 1000 Küsschen an dich

Kerze rost rund
Für Charlene Jusczus von Dörthe Von Dörthe am 13.08.2012 um 21:55 | melden

Es tut mir so leid für dich kann es gut verstehen den sie fehlt im leben sie gehört einfach noch dazu im herzen bleibt sie bei uns und bei der anderen seite ist auch eine für euch angzüdet

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 12.08.2012 um 18:35 | melden

Hallo Meine kleine Maus!!!!! ich endschuldige mich bei dir das Die Mama dir länger nicht mehr geschrieben hatt aber mama denkt immer an dich jede minute und sekunde Du fehlst mir immer sehe 1000 küsschen Deine mama

Kerze rot lang
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 30.07.2012 um 15:27 | melden

Huhu Meine Kleine Süsse Maus!!!! ich hoffe dir geht es gut oben bei den engels mama vermisst dich ganz ganz schön und deine geschwister auch. Ich lieb dich Kuss deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Charlene Jusczus von Eveline Von Eveline am 30.07.2012 um 00:12 | melden

Träume süss kleiner Engel.

Kerze rot Teddy
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 28.07.2012 um 19:38 | melden

Hallo Meine Kleine Maus!!!! 1000 Küsschen an dich meine süsse maus ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 27.07.2012 um 11:57 | melden

Hallo meine kleine maus!!! hier kommen wieder ein paar zeilen für dich Mama war gestern in der Hitze richtig fleissig sie hatt das zimmer für dein bruder fertig gemacht und das sieht jetzt richtig gut aus!!!!! Nichts das so trotz muss ich dich auch mal wieder am grab besuchen und mal wieder ein paar blumen hinbringen zu dir den Mama liebt dich und vermisst dich sehr.. ganz dicken knutsch von uns allen deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 25.07.2012 um 13:48 | melden

Hallo Meine kleine maus!!!! ich liebe dich Sehr und vermisse dich ich bin jetzt viel draussen den es ist endlich der sommer gekommen und Mama Kann endlich ins Freibad schwimmen!!!! Küsschen Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 23.07.2012 um 12:29 | melden

Hallo Meine kleine Maus!!!! hier noch einmal ein paar zeilen an dich ganz liebe knudelige grüsse an dich meine süsse Mama liebt dich gaaaaaaaaanz dolle und überalles und vermisst dich total 1000 knutscha an dich von Deiner Mama

Kerze rosa klein
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 22.07.2012 um 14:01 | melden

Hallo Meine Kleine Maus!!!! Mama schreibt wieder einmal ein paar zeilen für !!!! mama liebt dich und vermisst dich kuss deine mama

Kerze rost rund
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 20.07.2012 um 15:17 | melden

Hallo Meine Kleine Süsse Maus!!!! Ich hoffe das es dir einigermassen gut geht oben bei den Engels und das du gut auf deine Mama Oma und Familie wachen tust ich bzw wir sind in Gedanken immer bei dir und du Fehlst uns so unendlich wir lieben dich überalles Gaaaaaaaaaaaanz Dicken Kussssiiiiiii Deine Mama

Kerze rot lang
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 18.07.2012 um 12:14 | melden

Hallo meine kleine Maus!!! Ich liebe dich und vermisse dich!!! Deine Mama war heute fleissig den sie hatt sich um ein kindergartenplatz für dein Bruder gekümmert. und warscheinlich hatt sie im oktober auch ein wenn das alles so klappt wie ich das will
Küsschen deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 17.07.2012 um 16:30 | melden

Hallo meine kleine Maus!!!! ich liebe dich ich kann dir das nicht oft genug sagen mein schatz!!! ich vermisse dich Deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 16.07.2012 um 12:15 | melden

Hallo meine kleine maus!!!! ich hoffe dir geht es gut uns geht es nicht so besonders da wir dich sehr sehr vermissen und wir lieben dich überalles!!!! Ganz dicken knutscher für dich meine süsse maus!!!! kuss deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 15.07.2012 um 18:54 | melden

Hallo meine kleine maus!!!!! die mama liebt dich überalles und vermisst dich so derbe sorry das ich gestern nicht geschrieben habe Mama hatte viel zutun aber trotzdem ganz dolle an dich gedacht meine süsse!!!! Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Charlene Jusczus von marie Von marie am 14.07.2012 um 15:12 | melden

mein herzliches Beileid führ euch mir tut das echt voll leit mit eurer Tochter der Schmerzt sitzt tief das kann ich mir sehr gut vorstellen ........

von marie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlene Jusczus von Stephanie Von Stephanie am 14.07.2012 um 14:57 | melden

Hey meine Kleine Maus !!!

tut mir leid das ich dir nich geschrieben habe...

Habe dich Mega Doll Lieb...

Ein Dicken Kuss

Deine Steffie

Kerze rosa Teddy
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 12.07.2012 um 14:35 | melden

Hallo mein kleinerr Sonnenschein
Mama Liebt dich überalles meine süsse!!! Kuss deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 11.07.2012 um 19:53 | melden

Huhu meine kleine prinzessin!!!! ich liebe dich und vermisse dich Kuss deine mama

Kerze blau kreuz
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 10.07.2012 um 15:23 | melden

Huhu Mein sonnenschein!!! wir alle vermissen dich sehr vorallem deine Mama die dich überalles liebt!!!! ganz dicke küsschen an dich und ich liebe dich überalles mein schatz. Deine mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 09.07.2012 um 09:58 | melden

Hallo Mein geliebtes Mäuschen!!!! ich wünsche dir einen wunder schönen guten Morgen ich Hoffe das es dir oben bei den Engels gut geht Mama vermisst dich so unendlich das kannst du nicht glauben!!! ganz dolle knuddelige Küsse an dich Von Deiner Mama

Kerze lila geschwungen
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 08.07.2012 um 15:23 | melden

Hallo Mein kleiner Sonnenschein!!!! Mama schreibt heute wieder ein paar zeile Mama Liebt dich ich war gestern wieder mal auf den schlagermove in Hamburg da hab ich auch ein Mädchen getroffen die hatt in den gewühle die Mama verloren und sie war auch erst 5 Jahre alt so wie du als du von mir gegangen bist da musste ich ganz ganz dolle an dich denken und mir flossen ihre Tränen weil ich in dem kleinen Mädchen dich gesehen Habe Meine Geliebte Charlene Die Mama vermisst dich unendlich!!!! Ganz dolle Küsse An Dich Und Mama Liebt dich. Deine Mama Miriam

Kerze blau kreuz
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 07.07.2012 um 18:22 | melden

Hallo mein schatz mein süsser kleiner sonnenschein!!!! Mama schreibt wieder ein paar zeilen für dich mein kleiner spatz ich liebe dich und vermisse dich total 1000 küsse an dich mein spatz Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 06.07.2012 um 13:13 | melden

Hallo Meine Süsse Maus !!!! Ich schreibe dir wieder ein paar zeilen weil ich dich sehr sehr vermisse und dich auch überalles Liebe ich drücke dich ganz ganz doll in ewiger Liebe Deine Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Charlene Jusczus von Stephanie Von Stephanie am 05.07.2012 um 17:07 | melden

Hey Süsse !!

Ich vermisse dich !!

Habe dich mega doll Lieb !!

In Liebe deine Steffie

Kerze lila Rosenkreuz
Für Charlene Jusczus von Mama Miriam Von Mama Miriam am 05.07.2012 um 13:26 | melden

Hallo Mein kleiner Sonnenschein!!!! ich wollte dir nur noch ein paar zeilen hinterlassen den ich vermisse dich soooooo sehr und unendlich ich liebe dich überalles und der rest der familie auch Kuss Kuss Deine Mama MIt Holger und Julian und laura

Kerze blau kreuz
Für Charlene Jusczus von Anja Kofski Von Anja Kofski am 05.07.2012 um 10:27 | melden

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken – unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg...
Mein aufrichtiges BEILEID an die FAMILIE
iCH SPÜRE genau diesen Schmerz ..ich muste meinen Sohn Niklas im letzten Jahr auch zu den Sternen reisen lassen und es ist immer noch unfassbar....ich wünsche Ihnen gaaanz viel KRAFT...
Alles Liebe
ANJA mit Niklas ganz tief im Herzen
http://www.gedenkseiten.de/niklas-kofski/

Kerze lila Teddy
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Charlene Jusczus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.