Charlotte Kriegerprinzessin

Charlotte
Kriegerprinzessin

25.09.2013
Hamburg
-
13.02.2014
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 178 Gedenkkerzen, welche für Charlotte Kriegerprinzessin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Charlotte Kriegerprinzessin von Tanja Von Tanja am 16.06.2015 um 12:47 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Marina Von Marina am 13.06.2015 um 20:56 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze blau Teddy
Kerze für die kleine Kriegerprinzessin Von Bianka am 02.06.2015 um 13:02 | melden

Kerze orange rund
Für Charlotte Kriegerprinzessin von angelina Von angelina am 23.05.2015 um 21:26 | melden

Ruhe in Frieden Prinzessin.

Kerze lila geschwungen
meine Maus Von Mama am 12.05.2015 um 18:04 | melden

Du fehlst mir so sehr, ich liebe dich!

Kerze lila Teddy
Weil ich immer an Dich denke Von Charlottes Papa am 30.04.2015 um 07:43 | melden

... muss ich halt immer mal wieder hier ein Licht für dich anzünden!

Dein Lächeln ist immer bei mir. Wir lieben Dich Krümel!

Kerze türkis hell Teddy
Charlotte Kriegerprinzessin Von Iris und Familie am 10.04.2015 um 04:51 | melden

Auch der größte kleine Kämpfer wird mal müde...

Kleine Kriegerprinzessin, hab Dank für jeden kostbaren Moment, den du dir und deinen Eltern geschenkt hast! Ersehnt, geliebt und unvergessen...

Kerze rot Herz
für Charlotte Von Nadine am 27.03.2015 um 23:48 | melden

Liebe Grüße kleine Prinzessin

Kerze hellgrün Herz
Liebe Grüße in den Himmel Von Bianka am 25.03.2015 um 10:20 | melden

Kleine Kriegerprinzessin

Kerze rosa viereckig
In Liebe Von Charlottes Papa am 19.03.2015 um 13:53 | melden

Papa denkt jeden Tag an Dich!
Danke, dass du bei mir warst Krümel!

In Liebe,
Papa

Kerze weiss rund
Alles erdenklich Gute Von Chrissi Bauschert am 02.03.2015 um 15:28 | melden

Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft. Die kleine Maus schaut bestimmt vom Himmel herunter als süßer Engel und beschützt ihre Familie. Das Leben ist oft sehr ungerecht.

Kerze flieder geschwungen
Kleiner Engel Von Nicole am 15.02.2015 um 12:36 | melden

ich denke an dich und deine Eltern! Pass gut auf sie auf kleiner Engel!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Charlotte Von Sarah am 13.02.2015 um 22:48 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie.
Ich hoffe, die kleine Maus hat einen schönen Geburtstag im Himmel.

Kerze flieder Herz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 13.02.2015 um 20:48 | melden

Eine Kerze für die tapfere Prinzessin. Ruhe in Frieden.

Kerze rot Teddy
Für einen kleinen Engel Von Christiane am 13.02.2015 um 20:28 | melden

Gott hat den Engeln gesagt,
sie sollen dich behüten auf allen deinen Wegen
dass sie dich auf Händen tragen
und deine Füße nicht über Steine stolpern.

Psalm 91,11

Alles Liebe den Eltern, und weiterhin viel Kraft.

Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze hellgrün Teddy
Ein Engel bekommt besuch von einem zweiten Engel Von caro am 13.02.2015 um 20:21 | melden

Hier brennt auch ein licht für dich! Heute machte sich der Sohn auf die Reise zu dir pass auf ihn auf er ist noch so klein und zerbrechlich.. . Ruht im Frieden!

Kerze rosa geschwungen
Charlotte Von Heike mit Christian im Herzen am 13.02.2015 um 20:20 | melden

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest an den langen Ohren
des großen Hasen. Der kleine Hase wollte nämlich sicher sein, dass der große Hase ihm auch
gut zuhört. „Rate mal, wie lieb ich dich hab“, sagte er. „Oh“, sagte der große Hase, „ich glaub
nicht, dass ich das raten kann.“
“So sehr“, sagte der kleine Hase und breitete sein Ärmchen aus, so weit er konnte. Der große
Hase hatte viel längere Arme. „Aber ich habe dich sooo sehr lieb“, sagte er. Hm, das ist viel,
dachte der kleine Hase.
“Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann“, sagte der kleine Hase. „Ich hab dich lieb, so
hoch ich reichen kann“, sagte der große Hase. Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase.
Wenn ich nur auch so lange Arme hätte.
Dann hatte der kleine Hase eine gut Idee. Er machte einen Handstand und streckte seine Füße
am Baum hoch. „Bis zu meinen Zehen hoch hab ich dich lieb“, sagte er. „Und ich hab dich bis
zu deinen Zehen hoch lieb“, sagte der große Hase und schwang den kleinen Hasen in die Luft.
“Ich hab dich so hoch wie ich hüpfen kann lieb“, sagte der kleine Hase lachend und hüpfte auf
und ab. „Aber ich habe dich lieb, so hoch ich hüpfen kann“, sagte der große Hase lächelnd
und hüpfte so hoch, dass seine Ohren die Zweige berührten. Tolle Hüpferung, dachte der
kleine Hase. Wenn ich nur auch so hoch hüpfen könnte.
„Ich habe dich den ganzen Weg bis zum Fluss runter lieb“, sagte der kleine Hase. „Ich habe
dich bis zum Fluss und über die Berge lieb“, sagte der große Hase. Oh, das ist sehr weit,
dachte der kleine Hase. Er war schon so müde, dass er sich gar nichts mehr ausdenken konnte.
Dann schaute er über die Büsche und Bäume hinaus in die große, dunkle Nacht. Es konnte ja
wohl nichts weiter weg geben als den Himmel.
“Ich habe dich lieb bis zum Mond“, sagte der kleine Hase und machte die Augen zu. „Oh, das
ist weit“, sagte der große Hase. „Das ist sehr, sehr weit.“ – Der große Hase legte den kleinen
Hasen in sein Blätterbett, beugte ich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuss. Dann
kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd: „Bis zum Mond ...
und wieder zurück haben wir uns lieb.“

Kinderbilderbuch „Guess how much I love you“
Sam McBratney und Anita Jaram

Ein stiller Gruß und viel Kraft
Heike mit Christian im Herzen

Kerze flieder Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von katrin Von katrin am 13.02.2015 um 19:52 | melden

Fühlt euch gedrückt

Kerze hellgrün klein
von Omi Edith Von Edith am 13.02.2015 um 19:08 | melden

Heute vor einem Jahr .....
Nach der Zeit
der Tränen und der tiefen Trauer
bleibt die Erinnerung an Dich.
Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Ephi und Martin Von Ephi und Martin am 13.02.2015 um 19:01 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Marina Von Marina am 13.02.2015 um 18:53 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze grau-braun Teddy
Kleine Maus Von Simone mit Anna im Herzen am 13.02.2015 um 18:12 | melden

Eine Kerze zum Gedenken für dich süßes Engelchen ☆Charlotte☆!

Stille Grüße an deine Familie und weiterhin von Herzen viel Kraft!

Betet, lacht, denkt an mich.
Warum sollte ich aus euren Gedanken schwinden,
nur weil ich nicht mehr sichtbar bin?
Das was ich für euch war, bin ich immer noch.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze rosa Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.02.2015 um 15:44 | melden

Kleine Kriegerprinzessin Charlotte ,zu deinem Gedenktag ein Licht in den Sternenhimmel
Viel Liebe tröstende Grüße an dich liebe Sarah MAMA,
Helma mit Eva

Im sanften Flüge aufgefangen.

Verloren zwischen Himmel , Erde
im sanften Flug aufgefangen,
das dort ein neues Leben werde,
wo es aus dieser Welt gegangen .

( Ingrid Riedl )

Kerze rot Teddy
Kleine Prinzessin Von Annika Zwiebler am 13.02.2015 um 12:20 | melden

Was für eine wunderschöne kleine Maus Du bist...

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei
und nimmt uns die Last nicht ab;
doch es gibt uns Kraft zum Tragen
und begleitet uns durch schwere Stunden
hindurch in einen neuen Tag.
(unbekannter Verfasser)

Ich wünsche Deinen Eltern viel Kraft für den heutigen Tag und schicke Ihnen ein helles tröstendes Licht!

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Christine Strehl am 13.02.2015 um 12:18 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen

wenn wir ungefragt
weggehen und Abschied
nehmen müssen.

(Verfasser ist mir Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-braun kreuz
Für Charlotte Von einer Mama am 13.02.2015 um 12:16 | melden

Alles Liebe, kleiner Engel.

Kerze gelb Engel
Für Charlotte Kriegerprinzessin von karin kersten Von karin kersten am 13.02.2015 um 11:12 | melden

Ein helles Licht zum 1.Sternen Geburtstag sende ich dir liebe kleine
Charlotte.Du warst eine tapfere kleine Kämpferin.Und dein
strahlendes Lächeln zeigt wie stolz du auf Mama und Papa warst.
Du allein kleine Maus hast es geschafft sie zu den glücklichsten Eltern
auf der ganzen Welt zu machen,und jetzt bist du Mamas und Papas
kleiner Schutzengel.Alles gute kleine Maus.

Traurige Grüße an Charlottes Familie sendet Karin Kersten mit Florian im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 13.02.2015 um 07:56 | melden

Eine Kerze für das bezaubernde Sternchen.
Deinen Eltern wünsche ich immer spürbare Nähe zu dir.

Stille Grüsse an deine Lieben,die dich schmerzlich vermissen.

Kerze lila kreuz
für Charlotte Von Nadine am 10.02.2015 um 23:34 | melden

Wunderschön dieses Lächeln...

Kerze hellgrün Herz
Für meinen Krümel Von Charlottes Papa am 20.01.2015 um 15:33 | melden

Ich geh hier nicht weg.
Hab meine Frist verlängert.
Neue Zeitreise, offene Welt.
Ich hab Dich sicher, in meiner Seele.
Ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

Kerze türkis hell Teddy
von Omi Von Edith am 29.12.2014 um 17:22 | melden

Das erste Weihnachten ohne Dich ...♡♡♡♡♡

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Tine Von Tine am 19.12.2014 um 01:06 | melden

in Gedanken bei Dir, süße Maus.

Kerze weiss Engel
Für Charlotte Von einer mitfühlenden Omi am 03.12.2014 um 19:31 | melden

Eine Kerze für dich kleine süße Maus
und alle die dich lieben und so sehr
vermissen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Süße kleine Maus Von Simone mit Anna im Herzen am 16.11.2014 um 19:22 | melden

"SCHLAF SCHÖN" süße kleine Charlotte! ☾ °☆

Wenn Sterne sprechen könnten, würden sie dir in jeder Minute, in der du dich alleine fühlst, ein “Ich denke an dich” übermitteln. Sie würden dir jede Nacht einen wunderschönen Traum erzählen und immer, wenn du dich einsam fühlst, meine Botschaft zuflüstern: Ich bin bei dir! Sie würden dich trösten, wenn du traurig bist, würden dich beruhigen, wenn du wütend bist, und dir Mut machen, wenn du aufgeben willst. Sterne können unsere Verbundenheit auch ohne Worte übermitteln. Immer wenn dich ein Stern anstrahlt, dann denke daran: Du bist nicht allein.

Kerze rosa Teddy
Ein helles Licht Von Gabi am 16.11.2014 um 19:04 | melden

... für Dich

Kerze creme Teddy
Mein Winterbaby Von Mama und Papa am 16.11.2014 um 18:55 | melden

November und Dezember, diese zwei Monate haben wir Zuhause verbracht. Die schönste Zeit in unserem Leben, dank Dir kleine tapfere Maus. Danke für dieses Geschenk mein Winterbaby.

Mama und Papa lieben Dich über alles!!!

Kerze türkis dunkel klein
Papa denkt immer an Dich Von Charlottes Papa am 10.11.2014 um 11:49 | melden

Danke für den Traum Krümmel!

Kerze creme klein
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Marina Von Marina am 09.11.2014 um 15:05 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rost Teddy
von Bea Von Bea am 03.11.2014 um 17:12 | melden

Ich muss immer wieder bitter weinen bei all den Schicksalen der Sternenkinder. Immer wieder sage ich mir, dass ich nicht mehr die Kraft habe, diese Seite zu besuchen. Dennoch tue ich es immer und immer wieder... Ich bin voller Mitgefühl und Trauer...

Kerze lila geschwungen
Mein Engelchen Von Mama am 01.11.2014 um 21:11 | melden

Mama liebt dich!

Kerze orange rund
Für Charlotte Kriegerprinzessin Von Daniela Schulz am 06.10.2014 um 17:10 | melden

Von einer Omi,die Ihr Enkelsohn sehr vermisst

Kerze rosa Teddy
von Oma und Opa Von Karl-Heinz Inselmann am 26.09.2014 um 17:03 | melden

liebe Charlotte,
Du bist für immer in unseren Herzen
Deine Oma und Opa

Kerze rot Teddy
Für Charlotte von Omi Edith Von Edith am 25.09.2014 um 21:12 | melden

Liebe Charlotte,
heute hätten wir Deinen 1. Geburtstag gefeiert aber das Schicksal hat sich anders entschieden.

Kerze rot Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Monika Försch Von Monika Försch am 25.09.2014 um 17:56 | melden

Ich hab dich lieb, sagte der kleine Hase, bis zum Mond und wieder zurück und noch viel, viel weiter.
Eure kleine Charlotte liebt euch bestimmt noch weiter. Ganz viel Kraft wünsche ich Ihnen und das der Schmerz etwas leichter wird.
Vergehen wird er nie.

Kerze flieder Teddy
Zu deinem Sternengeburtstag Von charlottes Papa am 25.09.2014 um 17:38 | melden

Wünschen wir dir Alles liebe..
Wir hoffen die wunderkerzen, die Ballons und die Seifenblasen haben dir spass gemacht. Wir lieben dich über alles. Mit dir war die Welt so viel heller, aber du bist noch bei uns und leuchtest uns den Weg.
Wir sind stolz deine Eltern zu sein. Du bist unser liebstes.
Wir küssen dich Charlotte.
In ewiger Liebe.
Mama und Papa

Kerze flieder viereckig
Von einer Fremden Von Irene Becker am 25.09.2014 um 00:22 | melden

Ihre Geschichte so wie das Lächeln Ihrer kleinen Prinzessin haben mich tief berührt. Ich musste bitterlich weinen, Ihr Schmerz muss unvorstellbar sein. Ich hoffe Sie als Eltern finden die Kraft erneut Leben zu schenken und ein Stück von Charlotte wieder zu finden in Ihrem eigenen Lächeln.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Meine Sonne Von deiner Mama am 04.09.2014 um 18:10 | melden

Jeden Tag,
denk ich an Dich.
und immer öfter,
lächle ich.

Kerze türkis dunkel rund
für meine Herzperle Von Mama am 01.09.2014 um 17:45 | melden

Würden wir ein Licht entzünden, jedes Mal wenn wir an dich denken...
die Welt würde in Flammen stehen!!!

Wir lieben Dich!!!

Kerze flieder Herz
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Gisela mit 3 Sternchen Von Gisela mit 3 Sternchen am 24.08.2014 um 21:12 | melden

Leuchte kleiner Stern

Kerze rot Teddy
Weil wir immer an dich denken Von Mama und Papa am 24.08.2014 um 11:26 | melden

Eine Sonntagskerze für Dich mein Schatz.
Wir lieben Dich!

Kerze gelb Teddy
Mäuseprinzessin Von Mama und Papa am 18.08.2014 um 23:18 | melden

Schlaf gut kleine Maus...

Wir lieben Dich!!!

Kerze blau Engel
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Oma Petra Von Oma Petra am 17.08.2014 um 17:42 | melden

Ruhe in Frieden,kleiner Sonnenschein.

Kerze rot Herz
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Jana Von Jana am 14.08.2014 um 23:00 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus!

Kerze rosa Teddy
von Omi Edith Von Edith am 14.08.2014 um 22:53 | melden

Es kann nicht sein,
so will uns scheinen,
der Platz, wo du einst warst,
ist leer.

Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.

Kerze rot Herz
Ein halbes Jahr ohne Dich Von Mama und Papa am 13.08.2014 um 20:49 | melden

...eine Ewigkeit und doch vergangen.

Danke für die Kraft, mein Engel.

Kerze flieder Teddy
Diese Kerze übersteht den Sturm Von Ini Kitty Missy am 30.07.2014 um 20:36 | melden

Ich kannte Dich nicht...
Aber ich wollte Dir nur sagen, dass es offensichtlich ist, dass Du eine ganz grossartige und grossherzige Mama hast!
Sie hat für uns Mamas eine Seite erstellt, wo wir uns austauschen können... Das gibt Kraft..
Du kannst ganz arg stolz auf sie sein...

Ruhe in Frieden...
Möge Gott, oder wie auch immer der da heisst, schützend seine Hände über Dich halten :)

Ines

Kerze grau-blau Grabkerze
Charlotte Von Annika Wieland am 29.07.2014 um 12:04 | melden

Kerze gelb klein
Mein Engel Von deiner Mama am 25.07.2014 um 20:52 | melden

Das Gedicht hab ich für dich geklaut mein Schatz:

Vom Tag an, da wir von dir gewusst,
Schlug schneller das Herz in unserer Brust.
Schon planten wir unser neues Leben;
Dir galt unsere Liebe und unser Streben.

Liebevoll hatten wir alles geplant...
Und niemals das bittere Ende erahnt.
Nun spüren wir Sehnsucht und Trauer, für immer.
Verwaist ist dein Platz im Kinderzimmer.

In tausend Scherben liegt unser Glück.
Nur wenige Dinge blieben zurück...
Doch zeigen sie allen, es hat dich gegeben!
Du gehörst nun für immer zu unserem Leben.

Wir spüren, dass du unser Schutzengel bist
und wissen jetzt, was wirklich wichtig ist...
Nun sehen wir die Dinge mit anderen Augen
und merken auch, was Freunde taugen.

So klein du auch warst und so kurz unsre Zeit,
Wir lieben Dich in alle Ewigkeit!
Und schauen zu dir auf in sternklarer Nacht...
Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht!!!

Kerze gelb Engel
Ein Licht für dich Von Linda und John am 25.07.2014 um 13:29 | melden

Wir haben dich im Herzen und denken viel an dich!

Kerze flieder Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 21.07.2014 um 18:49 | melden

Kerze für Charlotte Kriegerprinzessin die so früh gehen musste. Das ist ungerecht aber sie wird mit den anderen Sternenkindern immer auf ihre Lieben auf der Erde aufpassen. Familie und Freunden viel Kraft.

Kerze rot Engel
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Kathi Von Kathi am 21.07.2014 um 18:28 | melden

Liebe kleine Charlotte, ich weiss, dass du deinen Eltern immer ganz nah bist, auch wenn sie dich nicht sehen können. Aber sie können dich spüren, da bin ich ganz sicher. Und je erträglicher die Trauer wird, umso stärker wird die Gewissheit, dass du nicht weit weg bist. Du wirst hier schmerzlich vermisst und unendlich geliebt. Und bis wir uns alle wiedersehen, denkt ihr euch gern ein paar lustige Streiche für uns aus :-) Wir werden immer darauf achten :-) Kathi mit Leonie ganz tief im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von von Miriam Von von Miriam am 20.07.2014 um 18:05 | melden

alles herzlich liebe.... und ja, ich denke auch "ihr seid EINS"

Kerze hellgrün lang
Für meine Sonne Von deiner Mama am 10.07.2014 um 09:34 | melden

Meine Sonne, mein Herz, mein ganzes Glück.

Wir lieben Dich Mäuschen!

Kerze gelb Teddy
von Nicole mit Amy im Herzen Von Nicole Müller am 09.07.2014 um 20:55 | melden

Mama schau himmelwärts,
da schlägt es - mein Herz!

Wieder merk ich,
wie wir
uns gedanklich unsere
ganze Liebe schenken und
ganz fest aneinander denken.

Hier oben sitze ich
auf meinem Stern und höre
dein Weinen von fern.

Mama, siehst Du dieses Licht?

Ich sitze hier und
schreibe Dir dieses Gedicht.

Ganz tief in Dir wirst Du
meine Liebe spüren und
wann immer Du magst,
werd ich Dich
zu mir führen.

Mama, ich bin bei Dir,
egal was geschieht,
denn ich hab Dich
ganz doll lieb!!!

Kerze lila klein
von Leonies Mama Von Kathi am 08.07.2014 um 19:13 | melden

alles Gute kleiner Engel, du wirst hier schmerzlichst vermisst, aber das weißt du bestimmt. Bitte seid nicht traurig, wenn wir immer so viel weinen, das ist ganz normal... es ist für uns so schwer zu verstehen, warum so starke Mädchen viel zu früh in den Himmel ziehen müssen.. der Himmel ist soviel reicher geworden und die Erde soviel ärmer :-( Ganz viel Kraft für die Eltern, der Weg ist lang und unheimlich schwer. Kathi mit Leonie ganz tief im Herzen

Kerze rosa Herz
Engelchen Von deiner Mama am 27.06.2014 um 16:27 | melden

Mein kleines Engelchen, du fehlst uns jeden Tag. Doch denken wir jeden Tag auch mit einem Lächeln an Dich. Keine Sekunde wollen wir missen...

Schön, das Du da warst.

Mama liebt Dich!!!

Kerze lila Herz
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Bianca Von Bianca am 23.06.2014 um 10:42 | melden

Für dich,du kleine süße Maus...

Kerze flieder Herz
Für meinen Krümel Von Charlottes Papa am 23.06.2014 um 10:25 | melden

Ich betrachte dein Foto und Ich habe das Gefühl du lächelst mich an.
Von irgendwo in meinem Innern.

Ich bin so froh das du bei uns warst.
Papa küsst dich.

Kerze flieder Teddy
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Ulrike Steenbock Von Ulrike Steenbock am 20.06.2014 um 15:19 | melden

Mein Engel hat jetzt eine kleine Schwester. Hab keine Angst
dort oben Sie wird immer auf Dich aufpassen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Charlotte Kriegerprinzessin von Rosa Von Rosa am 20.06.2014 um 14:03 | melden

leider konnten wir uns nicht persönlich kennen lernen, aber ich glaube du hattest eine schöne Zeit bei deinen Eltern :-) Wir sehen uns dann später kleine Maus

Kerze flieder viereckig