Christa Libnau

Christa
Libnau

07.12.1955
Prenzlau
-
14.04.2014
Malchow

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 190 Gedenkkerzen, welche für Christa Libnau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

10 Jahre Von Sandra Libnau-Felten am 14.04.2024 um 22:45 | melden

Für immer in Liebe

Kerze flieder Teddy
Birthday Von Sandra Libnau-Felten am 07.12.2023 um 22:18 | melden

Es gibt nichts zu sagen..es ist wie immer..ein Kreislauf des Lebens..ohne Dich und deine Liebe

Kerze flieder viereckig
Birthday Von Sandra Libnau-Felten am 07.12.2022 um 19:00 | melden

Heute schon wieder...und nie wird es so sein,wie mit dir...mit dir ist die Freude am Lichterglanz gestorben..hdl

Kerze lila geschwungen
Für Christa Libnau von Sandra Libnau-Felten Von Sandra Libnau-Felten am 06.09.2022 um 22:20 | melden

I miss you every day

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Sandra Libnau-Felten am 07.12.2021 um 07:19 | melden

Liebe Mutti alles Liebe von mir..hab dich lieb.Küsschen

Kerze flieder Teddy
RIP Von Kirsten S am 14.04.2021 um 10:27 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Zusammen Von Sandra Libnau-Felten am 08.12.2020 um 20:28 | melden

Hallo Mama, jetzt bist du nicht mehr allein da oben. Tina ist jetzt auch bei dir. Ich hoffe, sie und du schaut jetzt mit innerer Ruhe auf uns herab. HDGDL

Kerze dunkelgrün Teddy
ich vermisse dich Von Sandra Libnau-Felten am 31.01.2020 um 19:56 | melden

da gibt es nicht mehr zu sagen

Kerze flieder geschwungen
Ewig Von Sandra am 19.09.2019 um 21:59 | melden

Ewig werde ich dich lieben, ewig werde ich dich vermissen

Kerze rot lang
Birthday Von Sandra Libnau-Felten am 07.12.2018 um 22:17 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag...
Seit dem du nicht mehr da bist, ist Weihnachten nicht mehr das, was es mal war.Der Zauber ist mit dir verflogen...Du fehlst immer und überall.

Kerze rot Teddy
Trauer Von sandra am 10.08.2018 um 22:44 | melden

du fehlst mir so sehr...ich bräuchte dich hier unten...JEDEN TAG..

ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Glück Von Sandra am 20.06.2018 um 22:19 | melden

Hallo meine Liebe, hier läuft momentan alles nicht so gut...aber eine Änderung ist in Sicht...ich hoffe auf deine Unterstützung..ild

Kerze gelb rund
Miss you Von Sandra am 17.05.2018 um 23:02 | melden

Ich vermisse dich so...es ist so ungerecht....bin so traurig

Kerze grau-braun Teddy
4 Jahre Von Sandra am 14.04.2018 um 21:12 | melden

Zu lange fort...zu wenig Zeit...Zuviele Tränen...zu wenig Worte ....ich vermisse dich

Kerze rosa Teddy
Von mir Von Sandra am 14.03.2018 um 01:01 | melden

Kerze rot lang
Danke Von Sandra am 25.02.2018 um 01:17 | melden

Du weißt wofür

Kerze lila geschwungen
Immer Von Sandra am 30.01.2018 um 23:31 | melden

Hallo Mama, hast jetzt eigentlich einen neuen Bewohner bekommen? Du weißt schon wen.. aber Papa macht sich gut..jetzt hat er noch mehr Zeit zum einkaufen...und auf meine beiden neuen Bewohner kann er ja dann im Urlaub aufpassen...tja ansonsten war heute alles blöd...fehlst mir so mit deinem Rat... hab jetzt keinen mehr zum Reden...

Kerze rot lang
Glück Von Sandra am 28.01.2018 um 23:11 | melden

Hallo Mama, ich hoffe, es geht dir gut, da wo du bist.. im Moment könnte ich auch deinen Rat und deine Nähe gebrauchen...fehlst mir so sehr... ich hab dich lieb ❤️

Kerze blau Teddy
Vermisst Von Sandra Libnau-Felten am 16.01.2018 um 01:24 | melden

Ich hab dich lieb ❤️

Kerze dunkelblau Davidstern
HAppy Birthday Von Sandra am 07.12.2017 um 23:21 | melden

Wieder ein Jahr vorbei. Ein Jahr ohne dich, meiner besten Freundin..fehlst mir so sehr..ich wünsche mir, dass du uns vielleicht von irgendwo zusiehst und an deinem heutigen Geburtstag an uns denkst. Wir haben heute extra an dich gedacht..

Kerze grau-braun Engel
Eine Kerze für Tante Christa Von Cindy Splisteser am 23.10.2017 um 23:31 | melden

Im Herzen immer bei uns.❤

Kerze lila geschwungen
Zeit Von Sandra am 28.09.2017 um 21:16 | melden

Die Zeit geht nur in eine Richtung...Die Erinnerung in eine andere...werde die Erinnerung an deinen Lieblingsort im Oktober mit den Kindern wieder aufleben lassen...hdgdl

Kerze rot Teddy
Für die Ewigkeit Von Sandra am 06.09.2017 um 22:19 | melden

Werde ich immer an dich denken und für ewig lieben.....

Kerze orange Herz
Immer Von Sandra am 30.07.2017 um 22:18 | melden

Immer und immer denke ich an dich.. ewig wirst du in meinem Herzen...für immer werde ich dich lieben aber auch vermissen...wir haben jetzt Urlaub in Ägypten gebucht.. rate mal in welchem Hotel? .. werde dich mitnehmen

Kerze blau kreuz
Gute Nacht Von Sndra am 29.05.2017 um 22:23 | melden

ILD

Kerze türkis hell geschwungen
In Liebe Von Sandra am 14.04.2017 um 01:52 | melden

In Liebe ❤️ und auf ewig werde ich an dich denken und dich vermissen.....warst meine Beste Freundin und Mutter... ild

Kerze rot Kreuz christlich
In Liebe Von Sandra am 26.01.2017 um 21:53 | melden

Ich vermisse dich so ❤️

Kerze lila Teddy
In Liebe Von Sandra am 17.01.2017 um 00:10 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze rot lang
BIrthday Von Sandra am 07.12.2016 um 22:00 | melden

Alles Liebe Mama, wünsche dir wo du jetzt auch immer bist, dass dein Tag heute noch schöner ist, als all die anderen Tage. Wir haben dich alle noch immer lieb und vermissen dich ganz doll. ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Ewig Von Sandra am 12.10.2016 um 22:45 | melden

In den letzten Tagen geht hier mal wieder allles sehr hektisch zu. Ach wie ich die Zeit vermisse, wo wir gemeinsam Kaffee getrunken und uns beide über alles mögliche unterhalten haben. Das fehlt mir so sehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Schmerz Von Sandra am 14.09.2016 um 21:52 | melden

Heute fragte mich jemand, wo Papa seine Frau ist. Es tat so,weh , zu sagen, dass du schon 2 Jahre tot bist. Und von ihm kam nicht mal ein tröstendes Wort. Was für ein Arsch. ILD

Kerze flieder viereckig
Für immer Von Sandra am 22.08.2016 um 22:34 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden. Was für ein dämlicher Spruch. ILD

Kerze rosa Teddy
Einsam Von Sandra am 19.06.2016 um 22:41 | melden

Im Moment fühl ich mich sehr einsam, obwohl ich nie allein bin. Es fehlt einfach etwas in meinem Herzen . Du !!! Der Platz ist leer und kalt. Ich bin traurig weil du fort bist, ich bin traurig , weil du gelebt hast.

Kerze dunkelgrün Teddy
Andrea Von Andrea am 09.06.2016 um 13:06 | melden

Unbekannt und trotzdem ganz nah !

Kerze hellgrün rund
Einfach unvergesslich Von Sandra am 01.06.2016 um 22:22 | melden

Jeden Tag muss ich an dich denken und jeden Tag bin ich so sauer, dass es dich getroffen hat. Es war nicht fair!!! Dich mich einfach zu nehmen. Nicht fair!!! Ich brauch dich doch so sehr. Hdl

Kerze lila geschwungen
Muttertag Von Sandra am 08.05.2016 um 22:37 | melden

Wieder ein Tag ohne dich. Wieder einmal merkt man, wie sehr du fehlst . Wir vermissen dich !!!!

Kerze blau kreuz
2 Jahre Von Sandra am 14.04.2016 um 21:30 | melden

Scheiss 2 Jahre ohne dich. Wie hab ich das überstanden? Und wie geht es weiter? Ich vermisse dich total

Kerze gelb Rosenkreuz
Kopf Von Sandra am 04.04.2016 um 22:38 | melden

Immer nur du, du, du, du, du, du, du, du, du in meinem Kopf. Stehts muss ich an dich denken. Wie schön jetzt alles wäre. Aber nein, es bleiben nur Gedanken, niemals wird es geschehen. Warum??? Keine Erklärung, kein Verstehen. Und das Leben geht weiter. Einfach so.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Christa Libnau von Sandra Von Sandra am 18.03.2016 um 20:54 | melden

Hallo Mama, jetzt ist bald Ostern und leider bist nicht dabei. Jack und ich denken ganz oft an dich. Wir vermissen dich. Ildt

Kerze lila geschwungen
Ewig Von Sandra am 20.02.2016 um 21:44 | melden

Immer die gleichen Gedanken, immer die gleichen Schmerzen, immer das gleiche Hoffen. Ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse Dich Von Sandra am 07.01.2016 um 22:31 | melden

Jetzt gehts bald los. Wärst du noch hier, wäre es leichter , aber wir hätten bestimmt beide viel Spaß gehabt. Tja nun muss ich da allein durch, aber Papa tut sein bestes. Ild

Kerze gelb Rosenkreuz
Happy Birthday Von Sandra am 07.12.2015 um 21:54 | melden

Alles Liebe Mama!!! Papa , Carola und ich haben heute schön auf deinen 60.ten angestoßen. Wir vermissen dich alle sehr doll. Wäre schön, wenn wir heute eine fette Party hätten feiern können.

Kerze rot Teddy
In ewiger Liebe Von Sandra am 15.11.2015 um 11:02 | melden

Ich werde immer an dich denken, jeden Tag.

Kerze blau kreuz
Mama Von Sandra am 29.10.2015 um 21:35 | melden

Bald wird sich einiges ändern. Schade , für dich wäre es genau das richtige gewesen. Wir beide hätten unseren Spaß gehabt. Wir vermissen dich liebe Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Erinnerung Von Sandra am 18.10.2015 um 22:03 | melden

Jeden Tag , jede Stunde, auf ewig. Wir vermissen dich sehr.

Kerze flieder Rosenkreuz
Wäre es möglich Von Kathrin Weihe am 09.10.2015 um 10:59 | melden

Was würden wir uns wünschen....
Besuchszeiten im Himmel, nur für einen kurzen Moment...!!!

Kerze orange rund
Leider Von Sandra am 02.10.2015 um 22:49 | melden

Als Gott sah, dass die Straße zu lang,
die Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte ER seinen Arm um ihn und sprach:
Der Friede sei Dein!

Kerze lila geschwungen
Leider Von Sandra am 02.10.2015 um 21:54 | melden

Als Gott sah, dass die Straße zu lang,
die Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte ER seinen Arm um ihn und sprach:
Der Friede sei Dein!

Kerze lila geschwungen
Zeit Von Sandra am 22.09.2015 um 09:58 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden !! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Fehlst mir Mutti.

Kerze rot Rosenkreuz
Liebe Mama Von Sandra am 05.09.2015 um 20:55 | melden

Fehlst mir ganz doll. S

Kerze rosa klein
Liebe Mama Von Sandra am 27.08.2015 um 22:02 | melden

Also langsam weiß ich gar nicht mehr, wie ich das hier alles schaffen soll. Es ist soviel zu tun und du kannst mir nicht mehr hilfreich zur Seite stehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Sandra am 18.08.2015 um 23:03 | melden

Der Beste Weg etwas zu lieben: Realisieren, dass man es verlieren kann. HDL

Kerze gelb Teddy
Für Christa Libnau von Silvia Von Silvia am 12.08.2015 um 22:42 | melden

in Gedenken an eine liebe voll Tante

Kerze rost rund
Mama Von Sandra am 08.08.2015 um 22:40 | melden

Wieviel Trauer kann ein Mensch ertragen? Wann wird es besser? Wann hört die Sehnsucht auf? Wann kommt das Lachen wieder? IVD

Kerze türkis hell geschwungen
Sehnsucht Von Sandra am 19.07.2015 um 22:28 | melden

Die Zeit heilt nichts!!!

Kerze türkis hell Teddy
In ewiger Liebe Von Sandra am 15.07.2015 um 22:54 | melden

Schmerz verändert alles.

Kerze rot lang
von Silvia Von Silvia am 27.06.2015 um 22:53 | melden

Leider musstest du viel zu früh von dieser Welt gehen. Ich hoffe Dir geht es gut, da wo du jetzt bist. In meinem Herzen hast du für immer einen Platz.

Kerze creme rund
Liebe Von Sandra am 26.06.2015 um 23:06 | melden

Liebe hält ewig.

Kerze gelb Teddy
Ein lieber Abendgruss Von Sandra am 13.06.2015 um 22:54 | melden

Wir denken immer an Dich. besonders Jack und ich.

Kerze blau kreuz
von Silvia Von Silvia Wawra am 09.06.2015 um 21:53 | melden

in gedenken an meinen liebe Tante Christa

Kerze rot Herz
In Liebe Von Sandra am 26.05.2015 um 22:07 | melden

Du fehlst!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Mama Von Sandra am 18.05.2015 um 22:32 | melden

Heute habe ich ganz viel an dich gedacht. Ständig fallen einem Episoden aus unserer Vergangenheit ein. Schade das es keine Zukunft gibt. HDGDL

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine Liebste Von Sandra am 10.05.2015 um 23:08 | melden

Ein Muttertag ohne Mutter ist nichts wert. Vermisse Dich.

Kerze creme Teddy
Einsamkeit Von Sandra am 07.05.2015 um 21:50 | melden

Du bist einfach gegangen, ohne ein Wort. An einen hoffentlich besseren Ort. Mich ließt du allein. Ich würde gern bei dir sein. Aber eines Tages sehen wir uns wieder. ILDs

Kerze flieder viereckig
Mama Von Sandra am 28.04.2015 um 23:01 | melden

Hallo Mama, morgen hat Jack Geburtstag. Schon der 2. Geburtstag ohne dich und es ist immer noch genauso schlimm. Wir vermissen dich liebe Mama. HDL

Kerze dunkelgrün Teddy
1Jahr Von Tochter am 14.04.2015 um 15:36 | melden

Ein Jahr ohne Dich. Wie die Zeit vergeht. Nur der Schmerz vergeht nicht. Alles ist immer noch so unwirklich und jeden Tag bist du in meinen Gedanken. Ich hoffe, dass es Dir, dort wo du jetzt bist, richtig gut geht und du ein wachendes Auge bis zu unserem Wiedersehen auf uns wirfst. Ich liebe Dich.

Kerze lila geschwungen
Für Christa Libnau von Marina Von Marina am 14.04.2015 um 15:00 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze hellgrün klein
nur einen gruss Von christiane özsari am 14.04.2015 um 10:56 | melden

nur einen gruss

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Christa Von Carmen am 14.04.2015 um 09:47 | melden

Ein besonders helles Licht zum 1.Gedenktag und eine tröstende gefühlte Umarmung für Dich liebe Sandra

Kerze rost rund
Allerbeste Mama der Welt Von Sandra Libnau-Felten am 26.03.2015 um 22:24 | melden

DU FEHLST

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.06.2014 von Tochter angelegt.
Geschenk Am 20.05.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 18.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christa Libnau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.