Christa VOLLACK

Christa
VOLLACK

22.02.1940
Müncheberg
-
08.04.2020
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 11 Gedenkkerzen, welche für Christa VOLLACK angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meine Schwester Christa Von Renate am 08.04.2021 um 10:01 | melden

Liebes Schwesterherz Ein Jahr ist vorbei , Es ist so viel geschehen. Du fehlst mir sehr. Ich denke viel an Dich. Das Leben hat sein eigenes Gesetzt. Corona raubt mir nun meine Lebenskraft, die ich noch habe. Der Countdown hat eingesetzt wieviel Zeit mir noch bleibt, das bleibt mir verborgen. Das Bein hat sich geschlossen, ein Zeichen, das mein Weg sich dem Ende nähert. Viel Ruhe und Frieden für Dich Deine Schwester Renate

Kerze gelb rund
Für Dich liebe Christa Von Renate am 22.02.2021 um 00:42 | melden

zünde ich heute ein Licht an
Ich denke sehr viel an Dich, denn es ist Dein Tag , vor einem
Jahr haben wir alle Dich noch einmal sehen können und wir haben auf Deinen 80 zigsten Geburtstag anstoßen können. Nun ist ein Jahr vorbei und es ist sehr viel geschehen. In Gedanken fehlst Du mir sehr aber das Leben ging weiter Ich werde auch diese Zeit, wo uns das Corona Virus bis an die Grenzen belastet, überstehen.
In liebevollem Gedenken an Deinem Tag Deine Schwester Renate

Kerze rosa Teddy
Für meine Schwester Christa Von Renate am 24.12.2020 um 22:12 | melden

Heute liebes Schwesterherz ist der Heilige Abend 2020 und ich bin zu Hause allein. Da kommen so viele Gedanken an der Vergangenheit und dem letzten Jahr Ich habe mich wieder gefangen und meine Gesundheit wieder aufgebaut. Ich hoffe, ich kann das noch einmal schaffen, frei zu gehen und schwimmen zu können. Im Hintergrund klingen Weihnachtslieder Die Zeit vergeht auch für mich . Ich weis das, und ich gehe sie ganz in Ruhe. Als Du klein warst hab ich Dich beschützt jetzt bitte ich Dich, wenn Du es kannst, beschütze mich, dann ist alles leichter Ruhe und Frieden für Dich Deine Schwester

Kerze orange Herz
Für meine Schwester Christa Von Renate am 10.12.2020 um 22:34 | melden

Es ist in diesem Jahr Adventzeit ohne Dich und es ein Virus in der ganzen Welt, der uns alle zu schaffen macht. Ich lebe noch das Leben, so gut ich es kann. Deine alten Dokumente, die Dein Enkel uns übergab ist ein Schatz, wir haben die Geburtsurkunden unserer Großeltern bekommen und dabei erfahren, das unsere Mutter Alleinerbin war und Opa noch einen Bruder hatte . Liebe Christa ich kämpfe so gut ich kann, das ich dieses Weihnachtsfest gut überstehe. Ich werde allein sein , denn ich werde nicht fahren dürfen
ich wünsche mir so sehr, das ich meine Lieben helfen kann. Das ein Engel uns beschützt. Dir gönne ich Ruhe und Frieden und das Du im hellen Licht angekommen bist Ich denk oft an Dich Du fehlst in meiner Welt. Deine Schwester Renate

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich liebe Christa Von Renate am 28.10.2020 um 20:00 | melden

ich denke so viel an Dich und Du fehlst mir sehr, doch das Leben geht weiter Heute habe ich für Dich eine Rose mitgebracht
Dein Enkel Felix hat uns das übergeben, womit er nichts mehr anfangen konnte. es war ein Schatz unbezahlbar. Das was Mutter Dir hinter lies von unserem Vater. Wir haben die Fakten zusammengetragen und liebes Schwesterherz Wir vollenden Dein Werk . Vieles davon geht in das Museeum vom Heimatverein in Müncheberg. und Peter wird beide Grundstücke vereinen können.
Das ging aus Deinen Unterlagen hervor.
Liebe Christa Die Zeit Deiner Schwester ist begrenzt aber ich helfe Maren und Melanie die volle Wahrheit zu finden
Von Zeit zu Zeit wirst Du es von mir erfahren. Ich hoffe es , das Du auch dort wo Du nun bist Gutes für uns tun kannst.
Beschütze uns Ich danke es Dir so gut ich es kann Dein Schwesterherz

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Katrin S am 12.06.2020 um 10:57 | melden

Du bleibst immer in unseren Herzen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für meine Tante Christa Von Maren Holzke am 11.06.2020 um 07:20 | melden

Wir lauten Sängerinnen
mit dem Durchblick bei der abendlichen Runde
wir, das aufbrechende Geschlecht
mit dem Racheblick
und der Bereitschaft, sich daran aufs neue zu verzetteln
wenns drauf ankam, sind wir durch die Drehtür gesaust
statt wenigstens gelassen hinzufliegen

(Gisela Steineckert)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christa Von Renate Gehrke am 09.06.2020 um 18:27 | melden

Deine Schwester Renate zündet dieses Licht an für Dich.

Kerze türkis hell rund
Für meine Schwester Christa Von Renate Gehrke am 08.06.2020 um 21:54 | melden

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man
einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut weh.
In stillem Gedenken, Deine Schwester Renate

Kerze gelb lang
Für meine Schwester Christa Von Renate Gehrke am 08.06.2020 um 21:54 | melden

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man
einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut weh.
In stillem Gedenken, Deine Schwester Renate

Kerze gelb lang
Für Christa VOLLACK von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.06.2020 um 20:35 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 08.04.2021 von Renate angelegt.
Geschenk Am 28.03.2021 von Vom Schwesterherz Renate angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von vom Schwesterherz Renate angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von vom Schwesterherz Renate angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Deine Schwester Renate angelegt.
Geschenk Am 10.12.2020 von Deine Schwester Renate angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Deine Schwester Renate angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von vom Schwesterherz Renate angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Harry Holzke angelegt.
Geschenk Am 09.06.2020 von Fritz und Monika Liebenow angelegt.
Geschenk Am 09.06.2020 von Vom Schwesterherz Renate angelegt.
Geschenk Am 09.06.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christa VOLLACK. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.