Christel Anita Kretschmann

Christel Anita
Kretschmann

10.02.1939
Leipzig
-
05.10.2020
Pomßen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 31 Gedenkkerzen, welche für Christel Anita Kretschmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Mama Von Rene kretschmann am 10.02.2024 um 15:53 | melden

Alles gute zum Geburtstag. Heute wärst du 85 Jahre geworden.
Wir vermissen dich ganz doll!!!
In Liebe und Dankbarkeit
Dein René sowie Jason und Leon

Kerze flieder klein
Liebe Mama Von Rene kretschmann am 20.10.2023 um 08:54 | melden

Heute vor 3 Jahren haben wir dich verloren und wir wurden vom größten Abschaum daran gehindert uns von dir zu verabschieden. Deine Enkel und ich vermissen dich immer noch wahnsinnig Doll. Und es wird nicht besser.wir hoffen daß es dir und Papa da oben gut geht. Wir lieben dich!!! Bis bald
Dein René,Jason und leon

Kerze gelb lang
Für Christel Anita Kretschmann von Angelika Von Angelika am 10.02.2023 um 11:21 | melden

Ich vermisse dich so

Kerze lila geschwungen
Liebe Mama Von Rene Kretschmann am 06.08.2022 um 22:25 | melden

Liebe Grüße aus Schildau deinem Lieblings Urlaubsort wo die Jungs und ich gerade sind und doll an dich meine Mama und Oma an dich denken. Kommen dich morgen besuchen um dir Blumen aufs Grab zu stellen.
Wir lieben und vermissen dich immernoch übelst doll.
Bis morgen dann
Dein Rene sowie Jason und Leon

Kerze rost rund
Mama Von Rene Kretschmann am 12.06.2022 um 17:10 | melden

Wir vermissen dich übelst doll und es tut immer noch weh und wird nicht besser! Grüße Papa da oben von mir.
Dein Rene

Kerze rot viereckig
Meine geliebte Mama Von Rene Kretschmann am 08.05.2022 um 15:53 | melden

Alles Liebe zum Muttertag heute.
Wir alle vermissen dich immer noch extrem Doll !!!
Grüß Papa und Opa von uns und benehmt euch beide da oben !
Wir lieben euch
Dein Rene,Jason und Leon

Kerze rot lang
Für meine Oma Von Jason am 17.02.2022 um 00:03 | melden

Hey Omi haben dich lieb haben dich bis jetzt nicht vergessen und werden dich nie vergessen warst die beste Omi der Welt ja wir hatten unsere streite aber haben uns immer wieder vertragen hoffe dir geht es gut da oben und das ich es nicht vergesse alles gute nachträglich lieben dich von Kanzem Herzen schreibe dir bald wieder ❤️

Kerze creme Rosenkreuz
liebe mama Von Rene Kretschmann am 12.02.2022 um 14:40 | melden

Wir vermissen dich wie am ersten Tag. Warum bist du nicht mehr da?
Wir denken jeden Tag an dich.
Dein Rene ,Leon und Jason

Kerze rot lang
Meine liebe Mama Von Rene Kretschmannn am 02.01.2022 um 20:26 | melden

Ein neues jahr beginnt und ich werde wieder umsonst darauf warten das du durch meine Tür kommst und der Alptraum ein Ende findet.Leider bist du beim Rest der Familie in Vergessenheit geraten Aber ich bin da weiterhin. Ich vermisse dich und hab dich lieb leider wird es dieses Jahr auch wieder ohne dich weiter gehen müssen. Werd dich da oben aber hoffentlich stolz machen. Gruß an Papa.
Hab dich lieb
Dein Rene,Jason und Leon

Kerze rot lang
Liebste Mama Von Rene Kretschmann am 24.11.2021 um 14:15 | melden

Nun hat diese Seuche auch unsere Familie heim gesucht. Ich wurde zwar verschont aber deine beiden Enkel Jason und Leon hat die Seuche befallen. Meine Mama bitte halt deine Hände über die beiden das sie mir nicht auch noch genommen werden das würde ich nicht ertragen Weine immer noch um dich weil du uns wahnsinnig fehlst. Bitte Pass auf beide auf und lass sie gesund werden .Du bist ein Engel du kannst es.
Hab dich lieb meine Mama
Bis bald an deinem Grab
Dein Sohn Rene mit Jason und Leon

Kerze rost kreuz
Liebe Mama Von Rene Kretschmann am 31.10.2021 um 00:03 | melden

Ich liebe und vermisse dich sehr

Dein Rene

Kerze rost rund
Liebe Mama Von Rene Kretschmann am 05.10.2021 um 01:07 | melden

Heute vor einem Jahr bist du von mir und.meinen Jungs ,deinen Enkeln Jason und Leon einfach weg gegangen und wir konnten nicht Tschüss zu dir sagen. Dich trifft keine Schuld andere dagegen schon.Ein Jahr ohne dich ist vorüber für mich das schlimmste Jahr seid du mich geboren hast nichts war so schlimm wie dieses Jahr.Aber ich weiß das es dir da oben viel besser geht und du endlich bei Papa sein kannst.Ich kann eins versprechen es kommt der Tag das wir uns am Ende des Regenbogens wieder sehen. Bis dahin werde ich dich fürchterlich vermissen und jeden Tag ganz dolle an dich denken. Lass es dir da wo auch immer du bist gut gehen. Wir kommen dich dann besuchen.
Wir lieben dich
Dein Rene und deine Enkel Jason und Leon

Kerze lila geschwungen
Für Christel Anita Kretschmann von Rene Kretschmann Von Rene Kretschmann am 02.10.2021 um 05:58 | melden

Liebe Mama
Noch 3 Tage und der Schmerz wird nicht auszuhalten sein den da ist es ein Jahr her als du für immer Tschüss gesagt hast. Bis heute hoffe ich das es nur ein. Alptraum ist und du gleich ist Wohnzimmer kommst und dein Lächeln zeigst. Leider ist es eine sinnloser Hoffnung denn du wirst nicht kommen. Stattdessen werde ich dich mit deinem 2 Enkeln an deinem Grab besuchen. Warum musstest du schon gehen. Ich vermisse dich so wahnsinnig doll. Und der Schmerz hört einfach nicht auf. Bis Dienstag meine Mama.
Hab dich lieb.
Dein Rene mit Jason und Leon

Kerze blau kreuz
Liebe Mama Von Rene Kretschmann am 23.08.2021 um 12:09 | melden

Ich vermisse dich ganz dolle du fehlst mir!!!!
Dein Sohn Ren

Kerze lila rund
Liebe Mama Von Rene Kretschmann am 17.08.2021 um 22:32 | melden

Vor 11 Monaten haben wir uns das letzte gesehen. Vor 10 Monaten bist du für immer gegangen. Es sind die schlimmsten Monate in meinem leben denn du fehlst mir übelst Doll und es tut immer noch so unwahrscheinlich weh dich niewieder zu sehen,zu hören oder dich nicht mehr umarmen zu können . Ich hoffe dir und Papa gehts da oben gut. Wir vermissen dich meine mama.

Dein sohn Rene und deine 2 Enkel Jason und Leon.
Gute Nacht

Kerze rot lang
Liebe Mama Von Rene Kretshmann am 29.07.2021 um 22:59 | melden

Wenn ich 3 wünsche hätte würde ich mir,

eine letzte lange und liebevolle Umarmung von dir wünschen,

deine Stimme nochmal zu hören,

und einen Rat von Dir wie es ohne dich hier weiter gehen soll?

Wir also die Jungs und ich vermissen dich Übelst doll und wir denken jeden Tag an dich. Kommen dich morgen auf dem Friedhof besuchen.

Dein Rene,sowie Jason und Leon deine Enkel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meine liebe oma Von Jason Manfred Kretschmann am 28.07.2021 um 19:46 | melden

Leon und ich vermissen dich sehr ly

Kerze flieder Teddy
Für Christel Anita Kretschmann von Angelika Von Angelika am 17.06.2021 um 10:54 | melden

Ich vermisse dich soo

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Kristin und Jasmin Von Krissi am 10.04.2021 um 20:05 | melden

Kerze für Christel Anita Kretschmann am

Kerze rot lang
Für Christel Anita Kretschmann von Angelika Von Angelika am 05.04.2021 um 17:08 | melden

Liebe Mama heute vor einem halben Jahr bist Du von uns gegangen.Ich vermisse dich so .Deine Angelika

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Mutsch Von Rene am 03.04.2021 um 21:06 | melden

Wollte dir sagen wie sehr wir dich Vermissen. Und das kein Fest , sei es weihnachten oder wie jetzt Ostern ,mehr ist wie es war als Du meine Mama noch bei uns warst. Nichts wird mehr so schön werden,vermissen dein Lachen,deine lieben worte,deine Umarmungen und ja auch dein gemecker. sogar das fehlt mir. Aber darauf hoffe ich umsonst. Ich weis.
Lass es dir mit Papa gut gehen da wo ihr jetzt seid. Wir denken an euch.
Hab dich ganz doll lieb

Dein Rene

Kerze rot lang
Mama Von Rene am 13.03.2021 um 03:22 | melden

Ich vermisse dich jeden tag ein bisschen mehr.
und es tut so verdammt weh!!!!!
Dein Rene

Kerze lila geschwungen
Für Christel Anita Kretschmann von Angelika Von Angelika am 05.03.2021 um 10:12 | melden

In Gedanken rede ich noch mit dir. Mein Herz sucht dich immer noch, doch meine Seele weiß, das du Frieden gefunden hast. Ich vermisse dich jeden Tag aufs Neue.

Kerze gelb geschwungen
Mama Von Rene am 05.03.2021 um 05:39 | melden

Heute ist es ein halbes Jahr her als du weg gegangen bist ohne Tschüss zu sagen.Es vergeht kein Tag das ich nicht an dich denke oder auf dein Bild sehe und mich immer wieder frage Warum eigentlich Du? Leider kann mir das keiner Beantworten.
Würde dich jetzt zu gern umarmen,aber das geht nicht mehr und ich kann mich damit nicht abfinden.
Du Fehlst den jungs und mir jeden Tag ein bisschen mehr.
Hsben Dich lieb.
Komme dich bald wieder Besuchen.
Dein Rene Jason und Leon

Kerze blau kreuz
Liebste Mama Von Rene am 27.02.2021 um 05:41 | melden

Wir vermissen Dich übelst doll. Kommen dich morgen Besuchen!!!!
Bis dahin
Dein Rene ,Jason und Leon

Kerze gelb kreuz
Liebste Mama Von Rene am 24.02.2021 um 07:12 | melden

wenn ich einen wunsch frei hätte würde icch mir wünschen das du auf deinen flügeln nochmal hinab schweben tust damit ich dich ein letztes mal in den arm nehmen kann. denn das wurde mir nicht gegönnt.Hoffe immernoch das du jeden moment durch die türt kommst und sagst das alles ok ist.Ich realisiere es immer noch nicht und das du nicht mehr kommst tut verdammt doll weh.Du warst das beste was mir je passiert ist die aller beste und liebste mama der welt.Warum gehen die liebsten immer zuerst???????????
Ich vermisse dich jeden tag mehr Hab dich lieb meine Mama!!!!!!!
Hoffe dir gehts da oben besser mit Papa als mir hier unten.

Ich komme am Wochenende dir wieder Blümchen bringen,
Bis dahin HDL Dein Rene

Kerze rost rund
Für Christel Anita Kretschmann von Angelika Von Angelika am 22.02.2021 um 11:35 | melden

Ich vermisse dich so!

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Mama Von Angelika am 16.02.2021 um 08:30 | melden

Ich vermisse dich so!!

Kerze gelb geschwungen
Für die liebste Oma der Welt Von Jason u Leon Kretschmann am 16.02.2021 um 08:14 | melden

Wir lieben und Vermissen dich ganz ganz doll!!!

Deine Enkel Jason und Leon

Kerze blau kreuz
Für die Beste Mama die es gab Von Rene Kretschmann am 16.02.2021 um 07:35 | melden

Die Jungs und Ich Vermissen Dich ganz doll
Du fehlst uns und wir denken jeden Tag an Dich!!!!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Christel Anita Kretschmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.02.2021 um 05:21 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christel Anita Kretschmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.