Christian Sindermann

Christian
Sindermann

28.06.1980
 
-
13.03.2016
Herne

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 116 Gedenkkerzen, welche für Christian Sindermann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Christian Sindermann von Stephanie und Peter Von Stephanie und Peter am 13.03.2023 um 23:12 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Christian Sindermann von Vanessa Von Vanessa am 13.03.2023 um 07:49 | melden

Immer noch kaum zu glauben und werde dich immer in Erinnerung behalten

Kerze lila geschwungen
Für Christian Sindermann von Vanessa Von Vanessa am 13.03.2023 um 07:49 | melden

Immer noch kaum zu glauben und werde dich immer in Erinnerung behalten

Kerze lila geschwungen
Für Christian Sindermann von Vanessa Von Vanessa am 13.03.2023 um 07:48 | melden

Immer noch kaum zu glauben und werde dich immer in Erinnerung behalten

Kerze lila geschwungen
Kerze für Christian Sindermann Von Stephanie und Peter am 13.03.2022 um 21:38 | melden

Noch immer unbegreiflich …

Kerze lila geschwungen
Von Svenja Von Svenja am 13.03.2022 um 19:30 | melden

Kerze für CHRISTIAN

Kerze dunkelgrün geschwungen
Immer in guter Erinnerung Von Alex und Jens am 13.03.2022 um 11:41 | melden

Ein Mensch den wir nur kurz kennenlernen durften, der aber stets fröhlich und freundlich war, ist viel zu früh gegangen.
Dennoch werden wir ihn niemals vergessen

Kerze blau kreuz
Für Christian Sindermann von Sandra und Pierre Von Sandra und Pierre am 13.03.2022 um 11:23 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Mein lieber Sohn Von Konni am 13.03.2022 um 10:39 | melden

Heute bist Du 6 Jahre nicht mehr bei uns. Ich vermisse Dich so sehr. Ich liebe Dich, bis ans Ende meiner Tage

Kerze blau kreuz
Für Christian Sindermann von Patrick Buschka Von Patrick Buschka am 07.11.2021 um 23:01 | melden

In guter Erinnerung

Kerze rot lang
5 Jahre Von Ela am 13.03.2021 um 11:20 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.

Kerze creme geschwungen
Immer da Von Katti am 13.03.2020 um 07:29 | melden

Ich denke so oft an dich, du Milchbauer, du Kosmetikkunde. Diese Improszenen sind für immer! Unsere Gespräche auch.

Kerze lila geschwungen
In ehrenvollen Gedenken Von Matthias am 26.01.2020 um 14:32 | melden

Auch ich bin geschockt über die Nachricht und werde dich vermissen, auch wenn wir uns ewig nicht mehr gesehen haben.

Du warst ein guter Kollege und Kommolitone.

Ruhe in Frieden

Matthias

Kerze rot Grabkerze
Du fehlst Von Maddin am 17.03.2019 um 04:02 | melden

Lieber Sindi,
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Du fehlst.

Kerze rot Herz
Für Christian Sindermann von Ela Von Ela am 13.03.2019 um 20:12 | melden

Du fehlst so sehr...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Christian Sindermann von Sandra und Pierre Von Sandra und Pierre am 13.03.2019 um 16:35 | melden

3 Jahre schon

Kerze türkis hell kreuz
Für Christian Sindermann von Sandra und Pierre Von Sandra und Pierre am 13.03.2018 um 21:19 | melden

Du bleibst unvergessen

Kerze blau kreuz
Wie an so vielen Tagen Von Sabrina Kliewer am 13.03.2018 um 09:29 | melden

Wie an so vielen Tagen denke ich heute an Dich. Nicht nur an Dich, auch an Deine Familie und engen Freunde und daran wie schnell die Reise hier auf Erden enden kann. Du erinnerst mich nicht nur an eine wilde und freie Vergangenheit, sondern auch daran, dass man die Momente im Jetzt einfach voll auskosten und genießen muss. Ich jedenfalls behalte Dich und alles was Dich, in meinen Augen umgab, fest in Erinnerung.

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Von Deinen Nachbarn Von Alex und Jens am 13.03.2018 um 07:41 | melden

Wir denken heute an Dich und Deine Familie!

Kerze blau kreuz
Ich vermisse Dich so sehr Von Deine traurige Mana am 13.03.2018 um 07:21 | melden

Ich vermisse Dich so sehr. NICHTS ist mehr so, wie es war. Du bleibst für immer tief in meinem Herzen. Ich liebe Dich❤

Kerze blau kreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 13.03.2018 um 06:17 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Mein lieber Junge Von Mama am 19.01.2018 um 21:20 | melden

....ich vermisse Dich so sehr und werfe Dich bis ans Ende meiner Tage lieben

Kerze rot lang
Für Christian Sindermann von Annette und Fabian Von Annette und Fabian am 28.06.2017 um 08:25 | melden

Du fehlst uns

Kerze lila geschwungen
Für Christian Von Carina Schulz am 13.03.2017 um 10:22 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze grau-blau kreuz
Für Christian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.03.2017 um 09:42 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Christian Von Carina Schulz am 16.02.2017 um 14:21 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken soll hier leuchten.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Christian Sindermann von Sandra Von Sandra am 27.09.2016 um 20:11 | melden

von Sandra

Kerze lila geschwungen
Für Christian Sindermann von ivonne Gerhardt Von ivonne Gerhardt am 28.08.2016 um 22:53 | melden

LG im die Sterne. Ivi

Kerze blau kreuz
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 11.07.2016 um 20:42 | melden

Heute vor 4 Monaten haben wir uns zum letzten Mal gesehen, geredet gedrückt..... ich vermisse Dich, liebe Dich und Du bist tief in meinem Herzen.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Andrea am 29.06.2016 um 14:53 | melden

Dein Tod hat mich sehr getroffen. Danke für deine tatkräftige Hilfe als Gobistrainer.

in stiller Trauer

Andrea Rossolek
Kollegin aus der Geschäftstelle Düsseldorf

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday mein Junge Von Mama am 28.06.2016 um 07:45 | melden

Ich denke heute besonders an Dich (ich denke immer an Dich) und an den Tag Deiner Geburt. Du warst mein absolutes Wunschkind, unser Wunschkind. Ich wäre an jedem Tag Deines Lebens für Dich gestorben. Leider hat mich Niemand gefragt

Kerze blau kreuz
von Deinen Nachbarn Alex und Jens Von Alex am 28.06.2016 um 07:34 | melden

....wir hoffen es geht Dir gut dort wo Du bist und Du "rockst" heute den Himmel lieber Christian.....

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Bubu Von Ela am 28.06.2016 um 00:00 | melden

Ich hoffe du feierst da wo du jetzt bist ein wenig.

Kerze hellgrün Engel
dem wahren Schalker Von Ivonne am 10.04.2016 um 00:11 | melden

In Ehren und Dankbarkeit

Kerze blau kreuz
Mein lieber Junge Von Mama am 05.04.2016 um 21:15 | melden

Ich vermisse Dich und ich bin so stolz auf Dich. Du warst so ein toller Sohn, ein toller Vater, Ehemann, Freund ,Nachbar...... einfach so liebenswert. Ich werde Dich, bis zu unserem Wiedersehen tief in meinem ❤ tragen. Ich hab Dich so lieb. Ich hoffe, es ist schön wo Du gerade bist. Auf bald Deine Mama

Kerze dunkelblau Teddy
ich wünsche viel Kraft Von Melanie am 05.04.2016 um 18:07 | melden

In Gedanken bei seiner Frau und den Kinder

Kerze grau-blau kreuz
Für dich Von Kathrin am 02.04.2016 um 20:26 | melden

Diese Kerze wird immer für dich leuchten, ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell kreuz
Für Christian Sindermann von Kirsten Von Kirsten am 25.03.2016 um 11:59 | melden

In herzlichem Gedenken

Kerze blau kreuz
von deiner Ela Von Ela am 21.03.2016 um 12:37 | melden

Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns
Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.

Lieber Christian,

ich bin dankbar für jeden großen und kleinen Moment den ich, von deinem ersten bis zu deinem letzten Tag, mit dir zusammen erleben durfte. Und wir hatten wirklich tollen Zeiten zusammen.

Diese Erinnerungen sind jetzt natürlich um so wertvoller und sie trösten mich ein Stück weit. Die Erinnerungen kann der Tod mir nicht nehmen, genau so wenig wie er mir die Liebe zu dir nehmen kann.

Unsere Liebe war auf beiden Seiten bedingungslos. Keiner von uns musste etwas dafür tun....sie war einfach da und sie war etwas besonderes. Auch dafür bin ich dankbar.

Du warst für mich Neffe, Patenkind, kleiner Bruder, Freund, Vertrauter....so viel mehr.

Alles was ich immer bereit war für dich zu tun, werde ich auch immer für die Mäuse und Susanne tun. Und ich bin mir sicher, dass du daran nie auch nur eine Sekunde gezweifelt hättest.
Ruhe in Frieden Bubu, denn deine Familie und deine Freunde wuppen das hier unten zusammen schon.

Du wirst mir den Rest meines Lebens fehlen.

Kerze orange Herz
Für Christian von deinen Schwiegereltern Uwe und Rita Von Uwe und Rita am 21.03.2016 um 09:23 | melden

Tot ist nur wer vergessen wird, aber Christian wird nicht vergessen. Er lebt in dir Susanne und den Kindern weiter und passt auf euch auf.
Wir werden ihn nie vergessen.

Kerze rot lang
Mein lieber Junge Von Mama am 21.03.2016 um 05:28 | melden

Ich bin in jeder Minute meines Lebens in Gedanken bei Dir. Bis ich wieder bei Dir bin

Kerze grau-blau Grabkerze
von Regina Lindigkeit Von Regina Lindigkeit am 19.03.2016 um 20:23 | melden

Liebe Familie Sindermann,
es ist so unfassbar traurig, dass Christian mitten aus dem Leben, Ihrer Mitte, Ihren Herzen gerissen wurde. Diese Wunde wird immer schmerzen, eben weil er ein treusorgender Vater, liebevoller Partner, stolzer Sohn war. Deshalb wird er nie vergessen werden.
Als seine Klassenlehrerin durfte ich ihn sechs Jahre seines jungen Lebens begleiten und habe den Kontakt dank der Netzwerke nie verloren. In meiner liebevollen Erinnerung wird er immer seinen festen Platz behalten und das in seinem neuen Sein spüren.
Ihre Regina Lindigkeit

Kerze creme klein
Unfassbar und viel zu früh Von Andreas am 19.03.2016 um 11:30 | melden

Lieber Christian,

mein erster Gedanke: "Unfassbar, nein das kann nicht sein!", als mich die Nachricht von deinem Tod erreichte.
Wir hatten uns noch am Mittwoch zu einem Thema ausgetauscht und nun das!
Ich erinnere mich noch an einen Ausflug, in dem wir auf verschiedene Boote aufgeteilt wurden, du weißt warum. ;-)
Ich glaube, dass es da wo du jetzt bist nicht schlechter geht! Trotzdem bleibt die Frage warum, die keiner wirklich beantworten kann.
Ich denke und glaube, dass wir uns dann irgendwann wiedersehen.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und viel Unterstützung!

Kerze rot Rosenkreuz
Nachdenklich Von Vera Kuhl am 19.03.2016 um 10:32 | melden

Wir erlebten knapp zwei Jahre beruflicher Verbundenheit. Eine tolle Zeit! In Gedanken bei deiner Familie.

Kerze hellgrün klein
Lieber Christian Von Kerstin am 19.03.2016 um 09:00 | melden

Wir haben uns so viele Jahre nicht gesehen, doch einen kleinen Teil unseres Lebens zusammen erlebt. Die Ausbildungszeit habe ich noch in guter Erinnerung. Ich bin so geschockt und zu tiefst betroffen, als ich von deinem viel zu frühen Tod gefahren habe.

Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid geht an deine kleine Familie, an deine lieben Eltern, deiner Tante und natürlich all deinen anderen lieben Menschen in deinem Umfeld.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein geliebter Junge Von Mama am 19.03.2016 um 02:33 | melden

Gleich müssen wir Dich zu Grabe tragen. Es werden die allerschwersten Stunden meines Lebens. Mein ganzes Streben, unser ganzes Streben, war nur auf Dich und später auf Deine Familie ausgerichtet. Nun hinterlässt du ein Loch in unserem Leben, dass nicht zu füllen ist. Wir werden nun das gleiche für die Mäuse und Susanne tun, was wir für Dich getan haben und hätten. Das verspreche ich Dir. Ich hoffe, Oma und Opa haben Dich liebevoll in Empfang genommen. Du wirst mir so fehlen mein Schatz. Einmal sehen wir uns wieder. Ich hoffe es jedenfalls. DU FEHLST!!!! Ich liebe Dich.

Kerze hellgrün rund
Für Christian Sindermann von Rukiye Arslan Von Rukiye Arslan am 19.03.2016 um 02:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Von Menekse Celik Von Menekse am 19.03.2016 um 01:15 | melden

Auch ich bin sehr geschockt und sehr traurig mir fehlen die Worte :-( Liebe Susanne, meine süße Leni und Jamie ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Christian kenne ich schon von meiner Kindheit er war ein toller Mensch.RIP Christian

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden lieber Christian Von Melek S am 18.03.2016 um 23:45 | melden

Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit. RIP

Kerze rot lang
Wir denken an Euch Von Uwe und Martina am 18.03.2016 um 22:18 | melden

Hallo Werner, Konni und Christians Familie,

wir sind sehr betroffen über den plötzlichen Tod von Christian.
Uns fehlen die richtigen Worte.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft!

Kerze blau geschwungen
Ein stiller Gruß Von Marion Wikczynski am 18.03.2016 um 19:52 | melden

Liebe Konni, lieber Werner und Christians kleine Familie!
Fassungslos und sehr betroffen, habe ich vom Tod eures geliebten Christian erfahren. Ich und meine Familie sprechen euch euer herzliches Beileid aus. Gott gebe euch Kraft für den morgigen Tag sowie alle darauf folgenden.

Kerze blau klein
Ruhe in Frieden Von Dirk am 18.03.2016 um 19:51 | melden

Jahre lang haben wir uns nicht gesehen und natürlich war ich geschockt als ich die Nachricht erfuhr. Viel muss ich seit dem an unsere gemeinsame Schulzeit denken.
Viel zu früh bist Du gestorben!
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft!

Kerze blau lang
Wir denken an euch Von Norbert Schätz am 18.03.2016 um 19:34 | melden

Es tut uns unendlich leid was passiert ist. Wir wünschen dir Susanne mit deinen zwei Mäusen ganz viel Kraft.

Kerze hellgrün rund
Für Christian Sindermann von Tatjana Rathsmann Von Tatjana Rathsmann am 18.03.2016 um 18:16 | melden

Es tut mir so unendlich leid was passiert ist!
Seiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft !

Kerze blau kreuz
Für Christian Sindermann von wolhofer Bettina und peter Von wolhofer Bettina und peter am 18.03.2016 um 18:07 | melden

Es ist unfassbar man kann es nicht glauben wir werden dich vermissen

Kerze rosa klein
Für Christian Sindermann von Stefan Von Stefan am 18.03.2016 um 11:30 | melden

Lieber Sindi,

ich kann es immer noch nicht fassen und versuche es zu verdrängen, doch je näher der Tag rückt, an dem die Erkenntnis unvermeidlich ist, desto weniger gelingt es mir.

Du warst, alleine schon „warst“ zu schreiben ist unfassbar, ein toller und unglaublich herzlicher Mensch und vor allem Freund.

Ich hab nie so recht daran geglaubt, dass es da oben jemanden gibt, der die Fäden in der Hand hat, dein plötzlicher und viel zu früher Tod ist für mich ein weiterer Beweis dafür, dass ich richtig liege. Wenn es da doch jemanden gibt, dann hat er offenbar keine Ahnung was genau er da tut und hier unten anrichtet.

Ich werde dich vermissen, die Gespräche über unseren stetigen Kampf gegen die Pfunde, die man nur so richtig mit dir führen konnte, deine offene Art, deinen Humor, einfach alles. So banale Sachen wie unsere FIFA Abende erscheinen nun in einem anderen Licht und es macht mich traurig, dass wir so mit den Terminen rumgeschludert haben, weil wir mit anderen Dingen beschäftigt waren. Denn die FIFA Abende zu viert wird es so leider nie mehr geben.

Et es wie et es, sagt der Kölner…

Ändern können wir es leider nicht mehr, aber wir können versuchen so gut es irgendwie möglich ist, mit der Tatsache umzugehen, dass du nicht mehr unter uns bist.

Das werden wir versuchen. Und, da kannst du dir sicher sein, Andrea und ich, sowie all deine Freunde, und von denen hast du sehr viele, werden immer für Susi und deine Kinder da sein!!!

Mach et joot, oder, wie du es bevorzugt hast: Glück auf!

Kerze blau viereckig
Für Christian Von Sandy am 18.03.2016 um 09:05 | melden

Lieber Christian,

ich bin unendlich traurig und vermag nicht zu begreifen wieso??? Ich werde dich nicht vergessen.

Kerze dunkelgrün kreuz
Von Anja Von Anja Bürger am 18.03.2016 um 08:27 | melden

Der Familie wünsche ich jetzt ganz viel Kraft!

Kerze blau kreuz
für Christian von Peter Von Peter am 18.03.2016 um 06:54 | melden

Ich hab dich als ganz besonderen Menschen kennen und schätzen gelernt und werde dich niemals vergessen...

Unfassbar ist der Verlust und der Schmerz. Meine Gedanken sind bei deiner Familie der ich ganz viel Kraft wünsche...

dein Peter

Kerze lila geschwungen
Für mein Patenkind Christian Von Helga und Wolfgang am 18.03.2016 um 06:19 | melden

Wir werden Dich nicht vergessen
Ganz viel Kraft für Susanne, die Kinder und seinen Eltern

Kerze rot lang
von Sascha Von Sascha am 17.03.2016 um 23:43 | melden

wir sehen uns wieder

Kerze blau kreuz
Mein lieber Sohn Von Papa am 17.03.2016 um 22:58 | melden

Ich werde Dich nie vergessen . Ich habe Dich ein Leben lang begleitet und bin so stolz auf dich . Dein dich immer liebender Daddy.

Kerze rot lang
von Didi Von Didi am 17.03.2016 um 22:52 | melden

Ich bin erschüttert und unendlich traurig

Kerze lila geschwungen
Für Christian Sindermann von Janine Von Janine am 17.03.2016 um 22:03 | melden

Ein liebevoller, Herzensguter Mensch geht von uns, um als Engel über uns zu wachen

Kerze blau geschwungen
Unfassbar und sehr traurig Von Benni am 17.03.2016 um 21:40 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Helmut und Petra Von Helmut und Petra Kropp am 17.03.2016 um 21:08 | melden

Es tut uns unendlich Leid. Wir denken an Euch und schicken Euch ganz viel Kraft.

Kerze blau Herz
Für Susanne und ihre kleinen Von Petra Frank und Saskia am 17.03.2016 um 21:04 | melden

Menschen ,die wir lieben,bleiben für immer,denn Sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Monika am 17.03.2016 um 21:00 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft und Trost in der schweren Zeit.

Kerze blau kreuz
Von Linda und Sonja Von Linda und Sonja Kropp am 17.03.2016 um 21:00 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Wir sind in Gedanken bei Euch

Kerze hellgrün viereckig
Für Christian Sindermann von Sarah kaletta Von Sarah kaletta am 17.03.2016 um 20:08 | melden

Ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit ....denk an Euch

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christian Sindermann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.