Christoph Büsche

Christoph
Büsche

30.05.1968
 
-
29.03.2021
Münster

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 72 Gedenkkerzen, welche für Christoph Büsche angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Christoph Büsche von Tom Von Tom am 11.05.2021 um 16:12 | melden

Alles Gute Christoph,

ich bin ist wahnsinnig traurig,
auf diese Weise wieder von Dir zu hören.

Kerze dunkelblau lang
von Heike Von Heike Hartmann am 24.04.2021 um 00:51 | melden

In Gedenken

Kerze dunkelblau rund
Für Christoph Büsche von Sven Von Sven am 19.04.2021 um 13:06 | melden

Alles Gute Christoph!

Kerze hellgrün kreuz
Für Christoph Büsche von Petra Klink Von Petra Klink am 14.04.2021 um 16:26 | melden

Schade, dass Du nicht mehr da bist.

Kerze rost rund
So unfassbar Von Guido Wand am 13.04.2021 um 15:54 | melden

Ich fasse es immer noch nicht ..
Seit 2012 kenne und schätze ich dich.
Wir haben Partys zusammen gefeiert und Projekte gestemmt.
Selbst im Stress immer freundlich und hilfsbereit.
Ich vermisse dich ..

Kerze weiss lang
Ruhe in Frieden Von Timo am 12.04.2021 um 09:10 | melden

Lieber Christoph,

die Nachricht, dass du so früh von uns gegangen bist, hat mich sehr getroffen. Ich erinnere mich, wie ich vor der Pandemie dir im Büro gegenüber saß und zuhörte, wie du geduldig und unermüdlich unsere Kunden und Kollegen Tag ein und Tag aus beraten hast. Du warst ein toller Kollege, mit dem wir sehr gerne zusammengearbeitet haben und auch zusammen Spaß haben konnten. Wir konnten immer auf dich zählen!! Du warst sehr kompetent und reißt eine große Lücke in unser Team. Du wirst uns allen fehlen!

Ich danke dir sehr herzlich für all das, was du für uns getan hast. Ich hoffe, es geht dir gut, wo du nun bist.
Ruhe in Frieden, Timo

Kerze grau-blau Grabkerze
So traurig Von Babsi Hofmann am 10.04.2021 um 20:56 | melden

Wir hatten die letzten Jahre keinen Kontakt mehr, aber ich habe Dich nie vergessen und Du hattest und hast immer einen Platz in meinem Herzen.
Chris, Danke für die schönen gemeinsamen Jahre, die wir hatten. Ich bin noch immer geschockt und zu tiefst traurig.
Wo auch immer Du jetzt bist, fühl Dich umarmt, Deine Babsi

Kerze gelb lang
Mach es gut Christoph Von Tino am 09.04.2021 um 21:32 | melden

Viel zu Früh!

Kerze dunkelblau lang
Ruhe in Frieden Christoph Von Oliver am 09.04.2021 um 08:18 | melden

Wir kannten uns erst seit drei Jahren, aber die Nachricht, dass Du von uns gegangen bist hat mich getroffen.
Ich habe Dich als tollen und hilfsbereiten Kollegen kennen gelernt, der immer ein offenes Ohr für meine "dummen" Fragen und Probleme hatte.
Du wirst fehlen!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Christoph Büsche von Ulli Von Ulli am 08.04.2021 um 17:44 | melden

von Ulli

Kerze dunkelblau geschwungen
von Julia Von Julia Sander am 07.04.2021 um 14:48 | melden

Lieber Christoph,
ich bin so traurig.
Ich habe Deine Gesellschaft immer genossen, Du warst ein einfühlsamer und unterhaltsamer Gesprächspartner und Freund. Du wirst fehlen, aber wir werden von Dir erzählen und Dich nicht vergessen.
Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau kreuz
von Kerstin Von von Kerstin am 07.04.2021 um 10:19 | melden

In Gedenken

Kerze türkis hell geschwungen
Wie traurig Von Alexandra Sclump am 07.04.2021 um 09:31 | melden

Wir waren Jugendfreunde und ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit Christoph. Schade, dass er so früh gehen musste...

Kerze lila geschwungen
von Nina Von Nina am 06.04.2021 um 22:22 | melden

Lieber Christoph,
ich bin so traurig. Ich finde keine Worte, die das ausdrücken, was ich empfinde...
Du warst für mich ein sehr enger Freund, ein ganz besonderer Mensch, ein Vertrauter, immer da... Jetzt ist da eine große Lücke, die nicht mehr geschlossen werden kann. Doch die Erinnerungen bleiben, immer ...
                                   Nina

Kerze lila geschwungen
Von Nina und Michael Von Nina und Michael am 06.04.2021 um 22:20 | melden

Lieber Christoph,
es ist so unfassbar und unendlich traurig! Viel zu früh... Was bleibt ist die Erinnerung...
Nina + Michael

Kerze hellgrün geschwungen
Unfassbar Von Markus Kattenbusch am 06.04.2021 um 21:49 | melden

Viele Kindheitserinnerungen verbinde ich mit Christoph und bin tief traurig und geschockt

Kerze blau kreuz
Für Christoph Büsche von Ina Von Ina am 06.04.2021 um 15:47 | melden

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Kerze gelb Mondsichel Stern
Danke für unsere gemeinsame Zeitreise Von Thomas Hölzler am 06.04.2021 um 14:04 | melden

Lieber Christoph,
ich bin traurig und berührt.
Im März 2013 bist du bei der BFS angefangen. Das SEPA Projekt hat uns im November 2013 zusammengeführt.
Wir hatten viele offene Baustellen vor uns, die bis Januar 2014 zu lösen waren. Schnell haben wir eine Task Force
gegründet, in der du eine tragende Säule warst. Ich erinnere mich gerne an unsere täglichen Abstimmungen,
an deinen Humor, an deine Expertise und wie du mit ganzem Herzen angepackt hast, immer nach dem Motto,
geht nicht gibt‘s nicht. So wirst du mir in Erinnerung bleiben und danke für unsere gemeinsame Zeitreise.
Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie, denen ich viel Kraft wünsche.
Liebe Grüße
Thomas

Kerze dunkelblau viereckig
Viel zu früh gegangen Von Daniel Lemper am 06.04.2021 um 10:49 | melden

Lieber Christoph,

ich habe die Pausen mit dir immer sehr genossen.

Du warst meist fröhlich und die Gespräche mit dir, waren sehr entspannt.

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen.

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Ich werde dich vermissen

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Von Marc Bieletzki am 06.04.2021 um 10:27 | melden

In stillen Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Büsche von Jasmin Langer Von Jasmin Langer am 06.04.2021 um 08:01 | melden

Du fehlst

Kerze lila klein
Für Christoph Büsche von Robert Westhoff Von Robert Westhoff am 05.04.2021 um 00:25 | melden

So traurig aber dankbar ihn kennengelernt zu haben

Kerze rot lang
Mein lieber Freund Von Petra Grünendahl am 03.04.2021 um 11:08 | melden

und Weggefährte. Du bist nicht mehr da wo du warst aber du bist immer da wo wir sind.

Kerze hellgrün geschwungen
Für einen sehr guten Freund Von Diana am 03.04.2021 um 10:07 | melden

Lieber Chris,

es gibt keine Worte, die auch nur annähernd ausdrücken könnten, was ich fühle und denke. Zu unfassbar ist die Vorstellung, dass Du nicht mehr nur ein paar Straßen weiter wohnst oder gleich hier durch die Tür kommst. Dabei gibt es noch so unendlich viel zu sagen. Vor allem DANKE!

Dafür Dich in meinem Leben zu wissen, für Deine Freundschaft, Deinen Beistand und Rat sowie Deine Hilfe und Begleitung in so vielen Lebenslagen, Deine Zuverlässigkeit, Dein Kümmern – immer, aber insbesondere in den letzten Wochen, die Reibereien und den Meinungsaustausch mit Dir, Deinen Geist und scharfen Verstand, Deinen Humor, Deinen Witz, Deinen Esprit, Dein schelmisches Lächeln, Dein Lachen und so vieles mehr. Dafür, dass Du Du bist und damit das Leben anderer bereichert hast.
Ich kann mich nicht verabschieden, denn Du gehörst für immer zu meinem Leben und wirst darin für immer Deinen festen Platz haben und ich hoffe, dass wir uns wiedersehen.

Sei für allezeit herzlich gedrückt und ganz fest umarmt

Diana

Kerze dunkelgrün lang
Für Christoph Büsche von Christian Von Christian am 01.04.2021 um 16:11 | melden

In stillen Gedenken.

Kerze rot lang
In Gedenken an Christoph Von Nathalie am 01.04.2021 um 15:46 | melden

Kerze für Christoph Büsche

Kerze türkis dunkel dünn
Kerze für Christoph Büsche Von Manuel am 01.04.2021 um 15:15 | melden

Wir sind stets auf der Suche nach "Sicherheit" und versuchen uns in alle Richtungen abzusichern.

Vielmehr sollten wir akzeptieren dass nichts im Leben sicher ist, nicht einmal das Leben an sich.

Nicht zu wissen, was der morgige Tag bringt veranlasst uns dazu den nächsten Sonnenaufgang bewusst zu genießen und das Leben zu umarmen anstatt es als selbstverständlich zu erachten.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Christoph Büsche von Catrin Von Catrin am 01.04.2021 um 15:01 | melden

Ruhe in Frieden, Christoph.

Kerze lila geschwungen
Die Erinnerung an dich bleibt Von Frank am 01.04.2021 um 14:33 | melden

Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden, lieber Christoph. Ich werde dich vermissen, aber nie vergessen.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Christoph Büsche von Thiemo Von Thiemo am 01.04.2021 um 14:25 | melden

Ruhe in Frieden, Christoph.

Kerze rot Grabkerze
Ein Kerzenlicht für Christoph Büsche Von Marlena am 01.04.2021 um 14:19 | melden

Ich wünsche dir Frieden

Kerze rost Davidstern
Kerze für Christoph Von Jelena am 01.04.2021 um 14:16 | melden

Lieber Christoph,

ich kannte dich zwar nur ein gutes Jahr und dennoch werde ich nicht vergessen, wie offen und herzlich du Elisabeth und mich empfangen hast. Ich hoffe, dass es dir an dem anderen Ort gut geht.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Von Elisabeth Alkemeier am 01.04.2021 um 14:06 | melden

Du fehlst uns schon jetzt.
Wir werden dich vermissen!

Kerze grau-blau rund
Rest in Peace Von Stefan am 01.04.2021 um 13:51 | melden

Man geht, wird aber nicht vergessen

Kerze rost rund
Eine Kerze für Dich Von Juliane am 01.04.2021 um 13:42 | melden

Ruhe in Frieden, Christoph.

Kerze creme geschwungen
Für Christoph Büsche von Rhena Von Rhena am 01.04.2021 um 13:42 | melden

Mein Beileid an seine Lieben

Kerze blau kreuz
Kerze für Christoph Büsche Von Philipp am 01.04.2021 um 13:40 | melden

Kerze für Christoph Büsche

Kerze creme lang
Für Christoph Büsche von Ella Von Ella am 01.04.2021 um 13:28 | melden

Ruhe in Frieden lieber Christoph

Kerze rot lang
Für Christoph Büsche von Frank Von Frank am 01.04.2021 um 13:24 | melden

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Kerze gelb Rosenkreuz
Lichtspende Von Stephi am 01.04.2021 um 13:22 | melden

Kerze für Christoph Büsche

Kerze flieder kreuz
Kerze für Christoph Büsche Von Sven Raschka am 01.04.2021 um 13:19 | melden

Kerze für Christoph Büsche

Kerze rot Kreuz christlich
Niemals geht man so ganz Von Ronny Schlichter am 01.04.2021 um 13:19 | melden

Mit diesen Worten wird ihn Trude Herr wohl begrüßt haben, da wo er jetzt ist, und ganz sicher geht es ihm dort jetzt gut.

Er wird auf uns hinab blicken und uns zuwinken. Wir winken zurück und werden ihn mit Sicherheit nie vergessen.

Kerze rost rund
Anatolij Von Anatolij am 01.04.2021 um 13:16 | melden

Kerze für Christoph Büsche

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Christoph Büsche von Melanie Wall Von Melanie Wall am 01.04.2021 um 13:15 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze gelb geschwungen
Ein letzter Gruß Von Sandra de Vries am 31.03.2021 um 23:35 | melden

Lieber Chris, du lässt und sprach- und fassungslos zurück. Zu unbegreiflich ist die Nachricht. Gerade noch warst du bei uns, hast neue Pläne geschmiedet.. und dann hast du uns verlassen.
Du warst ein toller, spezieller Mensch mit einem Herz am rechten Platz. Wir vermissen dich sehr. So gerne hätten wir noch viele Jahre mit dir verbracht, lecker gegessen oder gequizzt. Ruhe in Frieden.
In unseren Herz und Gesprächen wirst du immer einen Platz haben.
Sandra- Marcus-Calvin- Maya-Justine.

Kerze hellgrün geschwungen
Ein letzter Gruß Von Sandra de Vries am 31.03.2021 um 23:34 | melden

Lieber Chris, du lässt und sprach- und fassungslos zurück. Zu unbegreiflich ist die Nachricht. Gerade noch warst du bei uns, hast neue Pläne geschmiedet.. und dann hast du uns verlassen.
Du warst ein toller, spezieller Mensch mit einem Herz am rechten Platz. Wir vermissen dich sehr. So gerne hätten wir noch viele Jahre mit dir verbracht, lecker gegessen oder gequizzt. Ruhe in Frieden.
In unseren Herz und Gesprächen wirst du immer einen Platz haben.
Sandra- Marcus-Calvin- Maya-Justine.

Kerze hellgrün geschwungen
Kollege Von Philipp am 31.03.2021 um 22:32 | melden

Christoph,

da hast Du uns aber ein Ei ins Nest gelegt. Ich bin immer noch ungläubig über die Nachricht Deines plötzlichen Todes und kann es noch nicht so richtig fassen, dass Du auf einmal nicht mehr da sein sollst.

Es zeigt uns, die wir noch das Glück haben, auf diesem wunderbaren Planeten verweilen zu dürfen, wieder einmal die Grenzen unserer Macht auf und erinnert uns mahnend mit ausgestrecktem Zeigefinger an unsere eigene Vergänglichkeit und dass wir das Beste aus jedem Tag machen müssen.

Du bleibst bei uns als guter Geist!

Kerze blau kreuz
Für Christoph Büsche von Kristina Von Kristina am 31.03.2021 um 20:34 | melden

Gute Reise, lieber Christoph! Ich habe dich nicht wirklich gut gekannt, aber ich habe die flüchtigen, sympathischen Begegnungen mit dir immer als sehr angenehm empfunden. Du wirst wahrscheinlich Jedem in einer bestimmten Art und Weise bei uns am Standort in Münster fehlen.

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Allerherzlichste Grüße

Kristina

Kerze türkis hell lang
In Gedenken an Christoph Von Sabrina Fricke am 31.03.2021 um 19:08 | melden

Lieber Christoph, letzten Mittwoch haben wir noch gesprochen und jetzt bist du nicht mehr da. Ich habe dich über die Jahre der Partnerschaft mit Arvato als ehrlichen, aufrichtigen, sarkastischen und einfach nur offenen Menschen kennengelernt. Wir hatten unsere manchmal hitzigen Diskussionen, aber selbst die werden mir fehlen.
Und wer geht mit mir jetzt bitte eine rauchen, sobald man wieder geschäftliche Termine abhalten kann und es mich nach Münster verschlägt? Ich habe von dir einiges gelernt und bin dir dankbar für die Geduld mit mir als euer Account Manager, selbst wenn ich manchmal unfassbar dumme Fragen gestellt habe. Ich hoffe, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist. Man sieht sich ja zum Glück immer zwei Mal im Leben. Ruhe in Frieden!

Kerze rosa klein
Für Christoph Büsche von Alexander Von Alexander am 31.03.2021 um 18:49 | melden

Leider durften wir nur zwei Jahre zusammenarbeiten.
In dieser Zeit habe ich Christoph als stets hilfsbereiten Kollegen und Ansprechpartner mit dem "Schalk im Nacken" kennengelernt.
Unser regelmäßiger kurzer "Schlagabtausch" wird mir fehlen.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden die nötige Stärke, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Kerze dunkelblau lang
Eine Kerze für Christoph Von Eugen am 31.03.2021 um 17:49 | melden

Ich bin schockiert und traurig, dass du so plötzlich von uns gegangen bist.
Deiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Büsche von Jan Richard Von Jan Richard am 31.03.2021 um 16:57 | melden

Es ist unglaublich, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich bin schockiert! Wir hatten schon ein paar legendäre Termine zusammen - die werde ich nicht vergessen. Ich vermisse Dich, mein Guter!

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Büsche von Susann Von Susann am 31.03.2021 um 16:01 | melden

Ich erinnere mich gut an einen Spruch in deinem Büro, "Lass mich, ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern". Den werde ich immer mit dir verbinden und dich in guter Erinnerung behalten :-)

Deiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft!

Machs gut!

Kerze türkis hell viereckig
machet jut Von Dirk am 31.03.2021 um 15:15 | melden

Machet jut, mir wirst du auf ewig im Gedächtnis bleiben. Danke für Alles.

Ich danke Dir, dass wir Dich wirklich von vielen Seiten kennenlernen durften. Alle Seiten zeichneten Dich aber auch einfach aus, alle Seiten gaben dir den Charakter den wir geschätzt haben auch wenn es mal nicht einfach war, dennoch warst Du einfach nur Du.

Unser Gedächtnis ist eine vollkommenere Welt als das Universum: es gibt denen, die nicht mehr existieren, Leben zurück!!!

Auch wenn wir heute noch trauern - so hoffe ich das wir in Zukunft lachen werden wenn wir über Deine saloppen Sprüche nachdenken.

Lebe wohl und in Frieden wo auch immer du bist - auch wenn es hart ist sich nicht richtig verbabschieden zu können.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mach es gut Christoph Von Alex Scheibel am 31.03.2021 um 13:22 | melden

Danke für alles: die vielen Hilfestellungen, die noch nötigen Kalorien, die vielen gemeinsamen Gespräche. Danke dir. Wir werden dich vermissen. Alex

Kerze rost rund
Eine Kerze für Christoph Von Dirk am 31.03.2021 um 13:15 | melden

Mir fehlen die Worte und ich weiß nicht, was ich sagen oder schreiben soll:
Du wirst uns sehr fehlen.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Patrick Von Patrick am 31.03.2021 um 12:31 | melden

Es fällt mir immer schwer, die richtigen Worte nach so einer traurigen Nachricht zu finden.
Du warst ein charismatischer Mensch und genau das hat dich ausgemacht. Immer warst du offen und ehrlich und manchmal war ich wirklich beeindruckt von deiner direkten Art.
Christoph, gute Reise und R.I.P. Wir werden dich alle vermissen

Kerze lila geschwungen
Candle for Christoph Büsche Von Damilare O am 31.03.2021 um 12:02 | melden

A beacon of light to the whole team, always bring smiles to our faces. Forever in our hearts. Rest well Boss !

Kerze blau kreuz
Das Ende des weltlichen Lebens ist nur der Anfang Von Christoph am 31.03.2021 um 12:01 | melden

...und Du hast schöne spuren hinterlassen, in unseren Leben. Daher wirst Du auch durch uns, in dieser Welt weiter leben. Was auch immer für Dich jetzt ist und kommt. Gute Reise und bis auf das wir uns wieder sehen.

Kerze blau klein
Ein letzter Gruß Von Ingo Rohleder am 31.03.2021 um 11:49 | melden

Lieber Christoph,
ich habe dich als Mensch mit dem Herzen am richtigen Fleck kennen und schätzen gelernt. Du warst immer mit dem Herzen bei der Arbeit und hast mir einmal gesagt, dass du aufhören müsstest zu arbeiten sobald die Arbeit keine Herzensangelegenheit mehr für dich wäre und du Kollegen*innen gleichgültig gegenüber auftreten müsstest. Diese unglaubliche Stärke hat auch dein Privatleben geprägt, soweit ich das aus deinen Erzählungen mitbekommen habe - du warst immer mit dem Herzen dabei.
Nun wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute für deine Reise! Genieße sie, wohin immer sie dich führen mag - und trinke nur guten Wein ;-)
Ingo

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Daniela am 31.03.2021 um 11:09 | melden

Dein "Schalk" im Nacken, wie Britta so treffend geschrieben hat, wird fehlen, wenn wir irgendwann wieder im Büro sind und niemand mit einem Schmunzeln im Gesicht um 17 Uhr fragt "Na, machst du schon Feierabend?"

Kerze grau-blau viereckig
Für Christoph Büsche von Yvonne Von Yvonne am 31.03.2021 um 11:08 | melden

Ich wünsche Dir eine gute Reise.

Kerze blau kreuz
Für Christoph Büsche von Marcel Von Marcel am 31.03.2021 um 11:07 | melden

Christoph, du wirst uns fehlen...

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Büsche von Malte Von Malte am 31.03.2021 um 10:50 | melden

Du wirst fehlen.

Kerze lila geschwungen
Du wirst fehlen Von Stephan am 31.03.2021 um 10:26 | melden

Ein Alltag im Büro ohne dich, Christoph, ist schwer vorzustellen. Deine humorvolle Art, deine Menschlichkeit im Umgang mit allem und jedem - wir werden es vermissen!
Ruhe in Frieden, lieber Christoph.

Kerze dunkelgrün dünn
von Beate Von Beate am 31.03.2021 um 10:18 | melden

Mensch Christoph, was hast du dir dabei gedacht? Wir wollten doch alle wieder am Standort zusammenkommen, Mon Cheri essen, Spieleabende haben und gemeinsam grillen / feiern / plaudern. Erst seit einem Tag wissen wir von deinem Tod und dennoch fehlst du schon jetzt unfassbar. Als Mitarbeiter, vor allem aber als Mensch mit einem großen Herzen. Wo auch immer du jetzt bist - pass auf dich (und auf uns) auf. Werde dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Christoph Von Tim am 31.03.2021 um 10:08 | melden

“Jesus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe. “

Kerze blau kreuz
In Gedenken an einen tollen Menschen Von Ralf am 31.03.2021 um 09:38 | melden

Wir kannten uns nur ein gutes Jahr. Eine kurze Zeit.
Dennoch eine Zeit, in der ich Christoph sehr schätzen gelernt habe. Unsere gemeinsame Arbeit in Münster, Berlin und London hat Christoph mit seiner positiven und witzigen Art bereichert.

Ich werde Christoph sehr vermissen.

Meine Gedanken sind bei seinen Lieben und ich wünsche viel Kraft und Stärke in diesen sicher sehr schweren Zeiten.

Ralf

Kerze grau-blau dünn
Eine letzter Gruß Von Britta am 31.03.2021 um 06:22 | melden

Die angezündeten Kerzen mögen dir ein Licht in der Dunkelheit sein und ein letzter Gruß all der Menschen die dich auf deinem Weg begleiteten haben. R.I.P. Christoph

Kerze lila geschwungen
Ein würdevoller Abschied von Mareike Von Mareike am 31.03.2021 um 00:29 | melden

Kerze von Mareike

Kerze rot lang
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Büsche. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.