Christoph Ernst Klingsiek

Christoph Ernst
Klingsiek

13.12.1992
Lübeck
-
21.09.2013
Brakel

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.928 Gedenkkerzen, welche für Christoph Ernst Klingsiek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Christoph Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.09.2016 um 10:57 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Christoph

Liebe Silke, dir viel Kraft für diesen Tag und eine von Herzen kommende Umarmung von Gudrun

Kerze rot lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Riccardo Von Riccardo am 21.09.2016 um 09:38 | melden

Einen Stern sah ich in dunkler Nacht,
hell glitzernd stolz am Himmel stehn.
Grüßt mich in seiner ganzen Pracht,
am liebsten möchte ich zu ihm gehn.
Einmal nur sanft berühren -
doch der Weg ist weit, so weit.
Kein Pfad, kein Steg wird zu ihm führen -
die Zeit dort ist Unendlichkeit.
*unbekannt*

Lieber Christoph
heute an Deinem dritten Gedenktag senden wir Dir ein helles Licht ins Himmelreich. Feier Deinen Tag und gib Deiner Familie bitte ein kleines Zeichen.

Liebe Familie Klingsiek
wir senden Euch unsere dankbaren Grüße und ein helles Licht das von Herzen kommt an die uns voraus gegangenen.
Heute an diesem schmerzlichen Tag gehören unsere Gebete und Gedanken Euch allen.
Fühlt Euch von uns hier umarmt und gedrückt.
Carmen ist derzeit im Krankenhaus und kann leider nicht schreiben.
Familie di Paolo

Kerze blau rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.09.2016 um 09:13 | melden

Lieber Christoph,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Silke,
ich sende Dir und Deinen Lieben an diesem schweren Tag eine innige Umarmung und wünsche Euch einen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen wunderbaren Sohn ...ღ

In tiefer Verbundenheit

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme Rosenkreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.09.2016 um 08:10 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Christoph Ernst
zu deinem Gedenktag.

Deiner lieben Familie ganz liebe innige tröstende
Grüße .
Helma mit Eva




Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,

die wir im Herzen tragen: einander wieder zu sehen.
Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

(aus: Die Kraft des Herzens – Irmgard Erath)

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 21.09.2016 um 07:47 | melden

Mein Schatz
3 Jahre ist es her, 3 Jahre,dass unsere komplette Welt auf den Kopf gestellt wurde,
Seit dem ist alles anders,
Die Welt dreht sich weiter,für alle anderen wie zuvor aber für uns liegt sie seit diesem Tag als ein Scherbenhaufen vor uns. Mühsam , jeden Tag aufs neue suchen wir diese Scherben auf,fügen die aneinander. Es scheint so, als wäre auch unsere Welt wieder wie zuvor.....
Aber es bleiben die Risse,die Lücken,manche Splitter lassen sich nicht mehr ergänzen.... Denn wie kann eine Welt für uns wieder sein wie zuvor,wenn wir dich so schmerzhaft vermissen.
Mein Schatz,wo immer du bist , du bist nicht allein
Ein guter Freund ist die ein festes Zelt
Ihr fehlt uns Wir lieben euch

Kerze lila geschwungen
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.09.2016 um 06:33 | melden

Die Erde ist deine Mutter,
sie umfängt dich.
Der Himmel ist dein Vater,
er beschützt dich.

Schlafe,
schlafe.

Regenbogen ist deine Schwester,
sie liebt dich.
Der Wind ist dein Bruder,
er singt für dich.

Schlafe,
schlafe.

Wir sind immer beieinander.
Wir sind immer beieinander.

Es gab niemals eine Zeit,
als dieses
nicht so war.

© Leslie M. Silko
In Gedanken bei euch und eurem Engel .

Kerze gelb Davidstern
Für Chris von Ante Von Ante am 20.09.2016 um 21:17 | melden

Morgen ist es schon wieder so weit. Man kann es kaum glauben und möchte es auch immer noch nicht.
Wie gerne würde ich einfach morgen dich besuchen, mit dir rumalbern und so viel lachen, wie wir es immer zusammen getan haben. Stattdessen denkt man immer wieder darüber nach, wieso es alles so kommen musste. Wir alle haben noch so viel vor, erleben so viel und das alles hätten wir ja so gerne zusammen mit dir geteilt und gemeinsam erlebt. Es wäre so viel schöner.
Nicht viele Menschen schaffen es mir auf Anhieb ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du hast es eigentlich immer geschafft. Entweder einfach nur mit deinem grinsen, den schon offenen Armen zur Begrüßung oder mit einem "ärgernden" Spruch. Was würde ich dafür geben dies noch einmal zu erleben. In dem stressigen und oft nicht schönen Alltag. Da wäre das ganze gleich viel leichter.
C du fehlst mir wirklich sehr. Ich hoffe, meine Gedanken kommen immer bei dir an und es geht euch gut.
Ich schicke dir ganz viel liebe" kleiner großer Cousin"

Kerze hellgrün geschwungen
Ein Sonntagslicht für DICH Von Heike Mertinat mit Darius am 18.09.2016 um 16:11 | melden

Es sind Tage wie diese

Es sind Tage wie diese,
an denen die Erinnerung an Dich,
zusammen mit dem Echo Deines Todes,
vom Grunde meines Herzens emporsteigt und in mir widerhallt.
Ich hatte beide an einem Ort, irgendwo in den Untiefen meiner Seele,
eingeschlossen, aber Du findest jedes mal wieder den Schlüssel ...

Es sind Tage wie diese,
an denen mich der Schmerz schon im Halbschlaf heimsucht,
der Tod mich im Morgengrauen am Bett sitzend begrüsst,
wissend und grinsend ...
Tage wie diese, Regentage,
sie sind schwer zu tragen, wie Blei,
schwarz und klebrig, wie Pech.
Tage, an denen die Flamme der Hoffnung bedrohlich flackert,
das Tal der Tränen bodenlos aufklafft.
Der Tod, er lacht an diesen Tagen, schallend.

Es sind Tage wie diese,
an denen die Trauer über mich hereinbricht,
tosend, wie eine Welle.
Sie kommt und geht wie sie will, die Trauer.
Manchmal jagt sie mich auch, wie ein verwundetes Tier,
und ich flüchte...
Meistens aber stelle ich mich ihr,
denn sie ist schön, so schrecklich schön ...
Ich beherberge sie und versuche, gastfreundlich zu sein.
Dann bricht sie nach einer Weile wieder auf,
verspricht aber, wiederzukommen.


An diesen Tagen ist das einzige was hilft,
die Erinnerung an bessere Tage und auch das Wissen,
das ein Abschied von Dir einen neuen Anfang bedeutet.
Tage, die das Licht einer Kerze aufhellt.
Den Tod, ich fürchte ihn nicht mehr,
denn ich weiß, dass wenn er über mich kommt,
Du mir Deine Hand reichen wirst,

Verfasser mir unbekannt

Einen schönen und erholsamen Sonntag
mit vielen Erinnerungen an unsere Lieben
hinter dem Horizont.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 12.09.2016 um 16:12 | melden

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir leider unbekannt)

Ein helles, strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben.

Danke für all die tröstenden Worte und die Kerzen,
sowie das Spüren der tiefen Verbundenheit.
In Gedanken bei Euch und seid lieb umarmt.

Sabine mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Christoph Ernst Klingsiek von Regina Von Regina am 06.09.2016 um 22:07 | melden

ein helles Licht für Dich, lieber Christoph

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für euch Von Heike mit Darius im Herzen am 26.08.2016 um 11:46 | melden

Sometimes

Manchmal
sind Erinnerungen wie ein Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann wenn sie aufhören
lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie
lassen dich traurig und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine Daunendecke
umgeben dich mit Wärme
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit.

(Marsha Updike)

Kerze dunkelblau viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 25.08.2016 um 21:52 | melden

Mein lieber Schatz,
Morgen haben dein kleiner Bruder Janic in Nina ihren großen Tag. Wieder ein bedeutendes Fest bei dem du nicht mit uns feiern kannst. Sicherlich bist du trotzdem in unserer Mitte und es werden nicht nur Freudentränen fließen,sondern auch Tränen weil du so fehlst.
Es werden Gedanken kommen , um was wir alles beraubt wurden. Wie gerne hätte ich auch deine Hochzeit ausgerichtet und dich als zwar aufgeregten aber auch glücklichen Bräutigam erlebt. Ich wollte sogern sehen, wie du älter wirst und dir dein eigenes elternunabhängiges Leben aufbaust. Wie du deinen Traumberuf erlernst und ausübst, wie du Ehemann und dann Familienvater wirst. Stattdessen darf ich nur erleben wie sich Jshr um Jaht im Jahreszeitenwandel auch deine Gedenkstätte ändert. Oder meine Gedanjen und Phantasie spielen lassen wie das jetzt alles für dich wäre. Mein Schatz die riesengroße Lücke , die durch dein Weggang entstanden ist wird sich nie mehr schlueßen und mein verletztes Herz wird niemals aufhören zu Schmerzen.
Ich liebe dich mein Großer

Kerze rot Engel
hallo Engel Von Angelika mit Ronny am 22.08.2016 um 09:55 | melden

Guten Morgen Christoph.................
ich zünde ein strahlend helles Licht für dich an und schicke es in den wieder mal trüben und dunklen Himmel.


Erinnerungen sind wie Schatten.
Sie überkommen dich einfach so.
Sobald das Licht weg ist,
kommen sie und wollen dich auf ihre Seite ziehen.

Schwarz und dunkel.
Tief und unerreichbar.
Du kannst sie nicht vertreiben.

Erinnerungen,
sie werden immer in deinem Herzen bleiben.
Sind wie Stiche.
Sind wie Schnitte.
Die Narben verlassen dich niemals,
gehen nie, verheilen nie.

Bleiben immer dein.

( Meli Kizuna Warmer)

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 13.08.2016 um 22:25 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du für immer in unseren Herzen
weiterleben wirst.

Für immer :**

Kerze grau-braun Engel
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.08.2016 um 15:53 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen Engel...ღ

Mag Land um Land anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein... ღ
( Elisabeth Barret Browning )

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Jana Klingsiek Von Jana Klingsiek am 27.07.2016 um 00:35 | melden

Und alles führt zu dir zurrück
Immer bei uns aber doch so unerreichbar

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 17.07.2016 um 20:35 | melden

Heilsamer Umgang mit Gefühlen
Es ist nicht der Schmerz an sich, sondern die Vermeidung von Schmerz, welche zu Leiden führt. Fast jeder Mensch in unserer westlichen Kultur möchte die so genannten negativen Gefühle vermeiden, loswerden oder wegdrücken, während er den so genannten positiven Gefühlen hinterherjagt und sie festhalten möchte.
Doch wie im Zentrum eines tosenden Orkans absolute Stille herrscht, so befindet sich auch im Zentrum eines Gefühls ein Schatz, den es zu entdecken gibt. Angst, der man wirklich in der Tiefe begegnet, verwandelt sich in Stille. Es ist unmöglich, Angst wirklich zu fühlen, ohne dass sie sich auflöst, es sei denn, der Verstand erzählt sich darüber weiterhin eine Geschichte.
Nicht unterdrücken, nicht ausdrücken, sondern wirklich damit sein.
Viele Menschen versuchen, ihre so genannten negativen Gefühle wie Trauer, Angst, Eifersucht, Wut oder Hass weg zu therapieren, in dem sie sie rauslassen, rausmalen, raustanzen oder ähnliches. Wie wäre es damit, einmal zu erforschen, was sich in der Tiefe eines jeden Gefühls verbirgt? Ich lade Dich ein, mutig durch alle Schichten von Rollen, die Du spielst, von Masken, die Du Dir aufgesetzt hast, von Glaubenssätzen über Dich, andere und das Leben, von den daraus resultierenden Emotionen hindurchzugehen und das zu treffen, was sich am tiefsten Punkt befindet: Dein wahres Selbst. Stille Bewusstheit in allumfassender Liebe.
Rhandi
Foto Quelle: Note di Emotioni



In Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze lila geschwungen
ein helles Sonntagslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 17.07.2016 um 09:29 | melden

Tränen der Stille fließen direkt in mein Herz
ein tiefer, tiefer Schmerz.
Tränen der Stille sieht man nicht,
niemand sieht wie langsam
das Innerste zerbricht.
Tränen der Stille sind niemals zu hören.
Tränen der Stille werden niemanden stören.
Tränen der Stille weine ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht.
Tränen der Stille fließen unaufhörlich
weiter.
Tränen der Stille sind tiefer als geweint, weil sie
still sind und stärker als man meint.
Meine Tränen der Stille verletzen nur mich.
Tränen der Stille niemand kümmert sich.
Äußerlich ist alles so wie sonst,
niemand erfährt wie die Tränen der Stille die Seele zerstören.
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich.
Und sagen:
“Ich liebe und vermisse dich“.

♥♥♥ ein helles Licht in deine Welt ♥♥♥
ein Licht des Trostes,
ein Licht des Gedenkens,
ein Licht als Erinnerung

liebe Silke,
ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche.............
fühle dich in Gedanken von mir umarmt ♥♥♥

Kerze lila klein
Für Christoph Ernst Klingsiek von Jana Klingsiek Von Jana Klingsiek am 15.07.2016 um 10:14 | melden

Was ist wenn wir nie wieder
richtig glücklich werden können?

Kerze gelb lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Tamara Von Tamara am 13.07.2016 um 22:43 | melden

Gehe deinen Weg

Wenn du genug traurige Worte gewechselt hast...
Wenn dein Herz leise wieder eine andere Melonie summt...
Wenn deine Hände Erinnerungsstücke zur Seite rücken...
Wenn dein Körper endlich wieder lebendige Farben tragen will...
Wenn deine Seele sich aus der Dunkelheit zum Licht streckt...
Wenn du dein Leben wieder dem Leben anbietest...

Dann gehe deinen Weg.
Schritt für Schritt.
In deinem Tempo.
(Aus einem Buch von Harald Petersen)

Ich denk an euch!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für einen wunderbaren Sohn Von Heike Mertinat mit Darius am 13.07.2016 um 17:14 | melden

Manchmal bricht mitten am Tag

wie ein Lichtstrahl aus einer Wolke
ein kleines Glück herein.

Dann halte ich still,
damit sich der Augenblick
in meine Seele schreibt
und ich ihn in mir trage:
eine Grußkarte, die unverhofft vom Himmel fiel.

© Tina Willms


Liebe Grüsse an deine Familie.

Heike mit Darius

Kerze blau kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 11.07.2016 um 21:25 | melden

Mein Schatz,soviel Zeit ist vergangen. Im Frühling war ich zuletzt hier auf deiner Seite. Ich kann es einfach nicht mehr,der Schmerz ist zu groß . Allen die trotzdem so unermüdlich und lieb an dich denken ,immer und immer wieder dich und uns in ihre Gebete und Gedanken einschließlich danke ich aus ganzem Herzen. Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denke und doch- ich verdränge warum du jetzt und hier nicht bei uns sein kannst. Du lebst weiter mit uns,jeden Tag und doch freue ich mich und ersehne ich den Tag des wieder Sehens,wenn ich dich endlich wieder in meine Arme schließen und dich berühren kann. Dich fühlen,spüren und riechen. Dich mit allen Sinnen wahrnehmen. Mein Schatz,darauf warte ich. Ich liebe dich und es stehen so viele Veränderungen an,die wir gerne mit dir erlebt hätten

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 11.07.2016 um 21:17 | melden

Mein LS
Frühling -
Die Welt erwacht zu neuem Leben
Die trüben,dunklen Tage gehn zu Ende
Und es kommt das Licht.
Schade,dass du nicht auch mit diesem Licht zurück kommst/
In unsere Mitte.
In unserer Familie hat sich so viel verändert seit deinem Fortgang. Dein kleinster Bruder,damals ein Baby,ist ein großer schlauer Junge.
Und deine kleine Naria wird diesen Monat älter,als du je geworden bist.
Und die Jungs machen beide ihr Abi.Ich erinnere mich noch zu genau an deine Prüfung,deinen Abiball . Der Lebenabschnitt Schule lag hinter dir und du warst bereit in dein neues Leben zu starten.
Und alles wurde anders.....
Es ist schön,das alles zu erleben und zugleich schmerzvoll ,weil du es nicht mit uns erlebst.
Du gehst in Gedanken jeden Tag mit uns und gleichzeitig vermissen wir dich so unbeschreiblich.
In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze gelb geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.07.2016 um 12:19 | melden

Ein strahlendes Licht in den stürmischen Himmel für einen wunderbaren Engel...ღ

Es gibt ERINNERUNGEN,
die so ergreifend sind,
dass sie dich dein Leben lang begleiten …ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 05.07.2016 um 09:19 | melden

Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
dein Kommen,
dein Gehen,
die Zeit mit dir,
die Zeit ohne dich.

Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.

Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 04.07.2016 um 17:26 | melden

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt.

Ute Leser

Ein helles, strahlendes Licht für Dich,
verbunden mit einer stillen,
liebevollen Umarmung
für Deine Lieben.
Sabine mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün klein
nini Von nini am 30.06.2016 um 23:32 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 29.06.2016 um 15:37 | melden

Lass die Trauer trauern.
So gehört
das Windröschen dem Frühling,
die Sonnenblume dem Sommer,
der Goldbecher dem Herbst und
die Eisblume dem Winter.

Lass die Trauer trauern.
Lass Jahreszeiten und Blumen
kommen und vergehen
und du wirst sehen,
du hast eine Rose,
die niemals verblüht,
deren Liebe dein Herz
auf ewig umschließt.

Lass die Trauer trauern.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb geschwungen
ein SonntagsLicht für dich Von Angelika mit Ronny am 26.06.2016 um 10:36 | melden

Du musstest gehen
leider viel zu früh.
Ich blieb hier stehen - doch ganz allein
ich wünschte du könntest wieder bei mir sein.

Ich bewege nicht weiter
es ist zu schwer.
Nie wieder froh und heiter
eher füllen meine Tränen ein Meer.

Du gibst mir die Kraft
durch all deine Liebe
und irgendwann hab ich es geschafft
doch das ist nicht zur Genüge..

Alles geht weiter
nur ich stehe immernoch.
Nicht froh und nicht heiter
versteckt in einem Loch

Die Zeit lässt mich im Stich,
dreht sich nicht zurück..
Versteht sie mich denn nich?
Ich will dich wieder - in einem Stück!

Man kann alles vergessen,
den Schmerz,
die Trauer,
und die Traurigkeit.
ABER NICHT DICH!

(Autor: Maximilian Müsebeck)

liebe Silke
ich wünsche dir einen erholsamen und ruhigen Sonntag + morgen einen nicht zu stressigen Start in die neue Woche

eine liebe Umarmung von Angelika.............♥♥♥

Kerze rot kreuz
von Sylvie mit Margaux Von Sylvie am 22.06.2016 um 12:28 | melden

Hallo Christophe, Habe mir alle deine photos angesehen, ja es ist so ungerecht. Deine Grabstelle ist wunderschön... Ich kenne leider keine so schöne Gedichte, also schicke ich Dir ein warmes Licht...

Kerze hellgrün viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 22.06.2016 um 12:09 | melden

Sommerbild

Ich sah des Sommers letzte Rose stehn,
Sie war, als ob sie bluten könnte, rot
Da sprach ich schaudernd im Vorübergehn:
So weit im Leben, ist zu nah dem Tod!

Es regte sich kein Hauch am heißen Tag,
Nur leise strich ein weißer Schmetterling;
Doch, ob auch kaum die Luft sein Flügelschlag
bewegte, sie empfand es und verging.

Friedrich Hebbel
1813 - 1863

Sonnige Grüße

Heike

Kerze türkis hell geschwungen
Für Christoph Von Heike mit Darius im Herzen am 22.06.2016 um 12:07 | melden

Ein helles Licht auf deinen Stern.

Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben, vermag nichts mehr zu trennen - weder die Seligkeit der Freude noch ihr Rausch. Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, sind stärker als die Bande der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön.

(Khalil Gibran)

Heike mit Darius

Kerze blau klein
ein helles Licht für dich Engel Von Angelika mit Ronny am 22.06.2016 um 10:00 | melden

Einmal öffnet sich die Tür,
und ich steh nicht mehr im Dunkeln,
steh im Saal, da ohne Zahl Sterne tausendstrahlig funkeln.
Klage nicht, mein Herz, vertrau,
einmal wird sich alles wenden.
Einer hält wie alle Welt, so auch mich in seinen Händen.

(Gerhard Fritzsche)

..............ein helles Licht in deine Welt..............
einen lieben Gruß für deine Mam ♥♥♥

Überall sind Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern.

Kerze rot lang
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.06.2016 um 08:36 | melden

Wenn der Nebel des Vergessens die Seele einhüllt,
jeden klaren Gedanken im Keim erstickt,
wenn das Leben nicht mehr lebenswert,
die Freude am Dasein nur noch ein Schatten ist,
so ist der Abschied noch immer ein Abschied mit Tränen,
doch sind diese keine Tränen der Tauer -
es sind Wunschtränen!
Eine jede von ihnen beinhaltet den Wunsch,
sich an Deine Sonnenzeiten zu erinnern -
an Zeiten, als der Nebel noch Illusion
und Du noch von einem Strahlen umgeben warst -
und nun wieder bist!

Kirsten Klemp

Kerze gelb Davidstern
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.06.2016 um 11:22 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel...ღ

Es ist das Naturell des Todes,
alles in Dunkelheit zu hüllen.
Aber es ist das Naturell der Liebe,
alles Dunkle mit Licht zu durchbrechen...ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Tamara Von Tamara am 03.06.2016 um 22:43 | melden

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir unbekannt)

Ich schicke euch tröstende Grüße
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün viereckig
eine stille umarmung für dich Von Angelika mit Ronny am 02.06.2016 um 09:14 | melden

Wenn ich gerufen werde, so muss ich gehen, auch wenn ich so gerne noch bleiben möchte. Wenn meine Zeit auf Erden vorbei ist und ich fort muss, dann gebt mich frei und lasst mich meinen letzten Weg gehen. Diesen Weg, den jeder Mensch einmal gehen muss, jeder für sich und jeder alleine! Ich hoffe, dass ich mein Leben dann so gelebt habe, dass ich ihn erhobenen Hauptes gehen
und am Ende des Weges gerade stehen kann!

Weint um mich wenn ihr denkt weinen zu müssen, aber lasst euch auch Raum um zu lächeln, immer dann wenn ihr an mich denkt. Bewahrt die schöne Zeit die wir miteinander hatten, wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen Seid dankbar für die schönen Erinnerungen, die euch für immer bleiben werden. Erinnert euch gerne was für ein Mensch ich war und was ich für euch und ihr für mich ward. Denn auch ich werde die Erinnerung an euch mit hinüber nehmen und davon zehren bis auch ihr auf dem Weg geht und ich euch wieder sehe.

Meine Liebe bleibt bei euch zurück, denn das ist das was wirklich zählt und bleibt. Und eure Liebe wird mich begleiten auf dem Weg den ich nun gehen muss. Denn es ist nun Zeit, es ist meine Zeit zu gehen! Es ist nur eine kurze Zeit der Trennung. Darum weint nicht, mir geht es nun gut!

Ich bin nicht weit weg, ich bin euch immer nah. Wenn ihr mich ruft ,werde ich euch hören und bei euch sein, auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt. Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen, Denn dort bin ich noch und dort werde ich immer bleiben!

Du bist nicht mehr da..............
und keiner kanns verstehen.

♥♥♥ in tiefer Verbundenheit einen lieben Gruß für deine Mam ♥♥♥

Kerze lila kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 29.05.2016 um 16:15 | melden

Manchmal überkommt einen dieser schreckliche Schmerz.
Der Schmerz ändert sich nie.
Er ist unerträglich.
Ich denke an dich Christoph.

Kerze rot lang
Love of our Life Von Jana Klingsiek am 28.05.2016 um 23:13 | melden

Our love are always with you
like an eternal flame
be with you in paradise
-Australia

Kerze türkis dunkel Herz
ein helles Licht für dich Christoph Von Angelika mit Ronny am 25.05.2016 um 18:48 | melden

Ich träumte eines Nachts,
ich wanderte durch die Tiefen
des Himmels und sah einen Engel
über die Wolken gehen.
Die Lichtgestalt lächelte,
trat zu mir und sagte:
"Kennst Du mich?".
Ich bin der Engel des Friedens.
Ich tröste die Menschen und bin
bei Ihnen in Ihrem grossen Kummer.
Wenn er zu gross wird, wenn Sie sich
auf den harten Boden der Erde
wund gelegen haben,
so nehme ich Ihre Seele an mein Herz
und trage Sie zur Höhe und lege Sie
auf die weiche Wolke des Todes nieder.
All diese Wolken ziehen mit Ihren
Schläfern gen Morgen
und wenn die Sonne aufgeht,
erwachen Sie und leben !"

(Autor: Jean Paul)

...............Das Leben endet, die Liebe nicht..............

Christoph,
ein strahlend helles Licht in deine Welt..........

einen tröstenden Gruß für deine Mam

Kerze lila kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.05.2016 um 11:27 | melden

Darum ist es so schwer:

Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf … ღ

( Petra Franziska Killinger)


Lieber Christoph,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Montagshimmel für Dich
und eine herzliche Umarmung für Deine Lieben...ღ

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel rund
Forever Von Jacky am 22.05.2016 um 22:19 | melden

Ich weiß du bist irgendwo da oben
und hilfst uns so viel du kannst ♡
Die Zeit rast an uns vorbei,
das Leben liegt auf einer Schiene.

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Christoph Von Angelika mit Ronny am 20.05.2016 um 19:07 | melden

..wenn du mich liebst...

Ich bin nur auf die andere Seite gegangen.
Ich bin ich, du bist du.

Was wir füreinander waren, das ist für immer.
Sag mir jenen Namen, den du mir immer sagtest.
Sprich zu mir, wie du es immer tatest.
Versuche keine andere Stimme.
Erwecke nicht einen feierlichen Eindruck.

Lache weiter, worüber wir zusammen lachten.
Bete, lächle, denke an mich, bete mit mir.
Mein Name möge zuhause weiterhin klingen wie ehedem.
Ohne jegliche Übertreibung und ohne eine Spur von Schatten.

Das Leben bedeutet immer, was es schon immer bedeutet hat.
Es ist, was es schon immer war; es ist nicht durchschnitten.
Warum sollte ich ausserhalb deiner Gedanken sein,
nur weil ich nicht in deinem Blickfeld bin?

Ich bin nicht weit weg, grade auf der anderen Seite des Weges.

Du siehst, alles wird gut!
Du wirst mein Herz wieder finden, ja,
du wirst die gereinigte Zärtlichkeit spüren.

Trockne deine Tränen und weine nicht, wenn du mich liebst.

Heiliger Augustinus (354-430)


ich denke an dich ...............und schicke einen lieben Gruß in deine Welt ♥♥♥

liebe Silke,
zum Wochenende schicke ich dir einen lieben Gruß und umarme dich in Gedanken

Kerze lila rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Tamara Von Tamara am 17.05.2016 um 22:15 | melden

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.

Ich bin ich, ihr seid ihr.

Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.

Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.

Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.

Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.

Sei nicht feierlich oder traurig.

Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
(Fritz Reuter )

Den Gedanken finde ich schön.....
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.05.2016 um 08:27 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Wohin auch immer es dich in diesen Tagen führen mag,
wie immer du deinem Herzen ein wenig Ruhe schenkst,
bleib achtsam für die kleinen und großen Wunder,
die verschlüsselten und unverschlüsselten Botschaften.
Finde den Himmel um dich herum.
Der Himmel macht keine Ferien.… ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Silke,
eine herzliche Umarmung an diesem Pfingstsonntag für Dich und Deine Lieben...ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 09.05.2016 um 04:07 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze hellgrün kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Regina Von Regina am 08.05.2016 um 11:48 | melden

Als Mutter bist du sanfte Liebe,
erfüllte Sehnsucht deines Kindes
und immer seine Geborgenheit.

Daran vermag auch der Tod nichts zu ändern.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Silke!

Ich wünsche Dir für den heutigen Tag, an dem ihr Sternenkinder-Mamis eure Kinder wieder besonders doll vermisst ,viel Kraft und das die Sonne eure Seele etwas wärmt und tröstet.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.05.2016 um 07:44 | melden

Und manchmal, während wir so schmerzhaft reifen,
dass wir beinahe daran sterben,
erhebt sich aus allem, was wir nicht begreifen,
ein Gesicht und sieht uns strahlend an...ღ
(Rainer Maria Rilke)

Liebe Silke,
an diesem für uns Mütter so besonderen Tag zünde ich ein Licht für Dich an und und wünsche Dir ganz viel Nähe zu Deinem geliebten Engel ...

Mit einer liebevollen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
in erinnerung Von Angelika mit Ronny am 06.05.2016 um 18:34 | melden

Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er gehen muss,
seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft,
für soviele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt.

Und wenn ein Engel gehen muss
zurück an seinen Platz,
zurück zu seinem Stern,
kann man ihn dennoch immer sehen,
in den Herzen, die er berührte spürt man sein helles Licht.

Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er alles an Liebe gab in seinem irdischem Leben.
und in den Gedanken vieler Menschen,
wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben,
und gibt Hoffnung all denen, die auf Erden leiden.

Und wenn ein Engel gehen muss,
dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz,
und hinterlässt für viele Menschen
seine Spuren wie Sterne in der Nacht.
Aber vor allem in der Trauernden Herz.


liebe Silke,
viele tröstende Grüße zu dir
fühle dich lieb von mir umarmt..........♥♥♥

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben.
Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften.
Getröstet sind wir,
dass du in Gedanken weiter bei uns bist.

Kerze lila Kreuz christlich
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.05.2016 um 08:29 | melden

Stark zu sein bedeutet nicht,
dein Fehlen zu überwinden,
um eiligst
ins Lebenslicht zurückzufinden!

Stark zu sein bedeutet nicht,
den Schmerz still zu ertragen,
um angepasst
den nächsten Schritt zu wagen!

Stark zu sein, dass ist der Mut,
ins Tränenmeer zu springen,
um furchtlos
in der Schmerzensflut zu singen.

© Dragonaki, 18.04.2016

Kerze gelb Davidstern
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.04.2016 um 13:41 | melden

NICHTS wird mich daran hindern,
meinen WEG zu DIR zu finden - nicht einmal die Traurigkeit … … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Silke,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme klein
Time Von Jacky am 28.04.2016 um 00:15 | melden

So viele Fragen stehen offen
Vieles bleibt offen, dass ich mir nur erdenken und vorstellen kann.
Die Vorstellungen werden nicht wahr und die Tage verspielen sich immer schneller, die qualvolle Zeit läuft.
UND dann frage ich mich, wo bleibt die Zeit?
Alles viel zu schnell , die Zeit läuft

Kerze türkis hell Engel
für einen Engel Von Angelika mit Ronny am 25.04.2016 um 09:00 | melden

Eine Träne aus meinem Auge sucht ihren Weg,
sie tropft in einen See
aus bereits geweinten Tränen.

Eine weitere Träne,
fließt ihr hinterher,
sie tropft auf ein Bild von Dir.

Die Welt verschwimmt vor meinen Augen,
mehr und mehr Tränen
rinnen meine Wangen herunter,
zerstören das Bild.

Jedoch nicht das Bild in meinem Herzen,
niemals werde ich dieses Bild verlieren.
Das Bild eines warmherzigen,
liebevollen jungen Menschen,
der diese Welt viel zu früh verließ.

Der Tränensee wird größer,
von Minute zu Minute.

Die Tränen nehmen die Schmerzen mit,
spülen die Angst aus meiner Seel.

die schwemmen die Trauer einfach weg,
hinterlassen jedoch nur Leere.


in Gedanken bin ich bei deiner Mam......... ein stiller Gruß zum
Wochenanfang

Kerze grau-blau kreuz
Ewigkeit Von Naria am 24.04.2016 um 17:30 | melden

Mein liebster C

manche Tage machen das unerträgliche so unendlich schwer.
Ich denke immer an dich aber an manchen Tagen sind die Gedanken so schmerzlich...
Wie oft denke ich darüber nach, wo du jetzt im Leben wärst und wie du aussehen würdest.
Ich wünschte ich könnte dich in die Arme schließen, in Ewigkeit festhalten.
Du fehlst mir so schrecklich
Es wird immer unbegreiflich sein.
Ich weiß nicht wie es jemals besser werden soll, ohne Dich.
Ich vermisse dich, es zerreißt mich sooft und doch muss ich alleine damit klar kommen.
In ewiger unendlicher Liebe

Kerze orange Herz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura susans Mama Von Laura susans Mama am 22.04.2016 um 10:47 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ


Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.

Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden...

Ich wünsche uns ein fest versichertes Wochenende und ein paar wärmende Sonnenstrahlen für das Herz! ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 21.04.2016 um 21:10 | melden

Du Dunkelheit, aus der ich stamme ...

Du Dunkelheit, aus der ich stamme
ich liebe dich mehr als die Flamme,
welche die Welt begrenzt,
indem sie glänzt
mich nicht so sehr verhinderte am Wachen -:
für irgend einen Kreis,
aus dem heraus kein Wesen von ihr weiß.

Aber die Dunkelheit hält alles an sich:
Gestalten und Flammen, Tiere und mich, wie sies errafft,
Menschen und Mächte -

Und es kann sein: eine große Kraft
rührt sich in meiner Nachbarschaft.

Ich glaube an Nächte.

Rainer Maria Rilke

Liebe Grüße

Heike

Kerze grau-blau rund
Ein lieber Gruß Von Bianka Fiedler mit Max am 21.04.2016 um 21:09 | melden

Ein Brief aus dem Himmel....

wenn der Morgen ohne mich beginnt
und ich hier nicht zu sehen bin,
wenn die Sonne steigt,
und Deine Augen sich mit Tränen für mich füllen
wünschte ich, Du würdest nicht soviel weinen
so, wie Du es heute getan hast
während dem Denken über die vielen Dinge,
die wir uns nicht sagen konnten.

ich weiß, wie sehr du mich liebst,
wie sehr ich Dich liebe,
und jedes Mal, wenn Du an mich denkst
weiß ich, dass Du mich vermisst

wenn der Morgen ohne mich beginnt
glaube nicht, dass wir weit voneinander entfernt sind
denn jedes Mal, wenn Du an mich denkst
bin ich Deinem Herzen nah.


Ich schicke Dir ein grünes Licht der Hoffnung -- der Hoffnung auf ein Wiedersehen -- ein Wiedersehen in deiner Welt...
Ganz liebe Grüsse von Mutterherz zu Mutterherz.Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Deinem Engel.
Bianka mit Maximilian im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
ein helles Licht für dich Christoph Von Angelika mit Ronny am 18.04.2016 um 17:54 | melden

Wer kann schon sagen, wohin die Straße geht,
wohin der Tag fließt?
Nur die Zeit...

Und wer kann schon sagen, ob Deine Liebe so wächst,
wie Dein Herz es sich ausgesucht hat?
Nur die Zeit...

Wer kann sagen, warum Dein Herz aufatmet
wenn Deine Liebe fliegt
Nur die Zeit...

Und wer sagen kann, warum Dein Herz schreit,
wenn Deine Liebe eine Lüge ist
Nur die Zeit...

Wer sagen kann, wann sich die Wege kreuzen,
daß Liebe in Deinem Herzen sein könnte?

Und wer kann sagen, wann der Tag schläft
ob die Nacht dein Herz gefangen hält?
Die Nacht dein Herz gefangen hält...

er kann schon sagen, ob Deine Liebe so wächst,
wie Dein Herz es sich ausgesucht hat?
Nur die Zeit...

Und wer kann sagen, wohin der Weg führt,
wohin der Tag fließt
Nur die Zeit...

Wer weiss es?
Nur die Zeit...

Wer weiss es?
Nur die Zeit...


ein helles Licht für dich,
ein helles Licht für unsere Engel,
eine liebe und tröstende Umarmung für deine Mam

Kerze lila klein
Für Christoph Ernst Klingsiek von Tamara Von Tamara am 17.04.2016 um 21:56 | melden

Als ich am Abgrund stand,
verlassen, verloren, allein,
erschien vor mir im
Strahlenglanz der Sonne, ein Engel.
Unsere Blicke begegneten sich.
Er lächelte mich an
und verschwand im Lichte
der Vollkommenheit.
Sein Lächeln berührte mich,
machte mir Mut
und schenkte mir Kraft,
meinen Weg weiter zu gehen.
(Annegret Kronenberg)

Ich schicke euch
tröstende Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.04.2016 um 10:12 | melden

Manchmal, da begegnest du mir in diesem geschlossenen Augenblick der frühen Morgenstunden, so weit entfernt und doch so nah, irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen. Oh lasst mir diesen Moment, oh lasst mich tiefer schauen, drängt es mich. Da höre ich dich aus dem Traumland rufen, Steh auf, meine geliebte traurige Seele, mit meinem lächelnden Bild im Herzen bist du ausgerüstet für den neuen Tag!

Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.04.2016 um 09:26 | melden

Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen...ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenende in den Himmel für Dich, lieber Christoph und für alle Sternenkinder...

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze grau-blau geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 13.04.2016 um 20:30 | melden

Mein LS
Frühling -
Die Welt erwacht zu neuem Leben
Die trüben,dunklen Tage gehn zu Ende
Und es kommt das Licht.
Schade,dass du nicht auch mit diesem Licht zurück kommst/
In unsere Mitte.
In unserer Familie hat sich so viel verändert seit deinem Fortgang. Dein kleinster Bruder,damals ein Baby,ist ein großer schlauer Junge.
Und deine kleine Naria wird diesen Monat älter,als du je geworden bist.
Und die Jungs machen beide ihr Abi.Ich erinnere mich noch zu genau an deine Prüfung,deinen Abiball . Der Lebenabschnitt Schule lag hinter dir und du warst bereit in dein neues Leben zu starten.
Und alles wurde anders.....
Es ist schön,das alles zu erleben und zugleich schmerzvoll ,weil du es nicht mit uns erlebst.
Du gehst in Gedanken jeden Tag mit uns und gleichzeitig vermissen wir dich so unbeschreiblich.
In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze gelb geschwungen
Du bist immer bei mir Von Jannic am 12.04.2016 um 20:16 | melden

Großer, manchmal ist es so unendlich schwer hier ohne dich.
Doch dann wird mir bewusst, dass nur deine Hülle gegangen ist und du immer bei mir bist, in jeder Sekunde meines Lebens!
Ich habe dich unendlich lieb

Kerze lila geschwungen
ein Licht für dich Christoph Von Angelika mit Ronny am 11.04.2016 um 17:53 | melden

Einmal, am Rande des Hains,
stehn wir einsam beisammen
und sind festlich, wie Flammen -
fühlen: Alles ist Eins.

Halten uns fest umfaßt;
werden im lauschenden Lande
durch die weichen Gewande
wachsen wie Ast an Ast.

Wiegt ein erwachender Hauch
die Dolden des Oleanders:
sieh, wir sind nicht mehr anders,
und wir wiegen uns auch.

Meine Seele spürt,
daß wir am Tore tasten.
und sie fragt dich im Rasten:
Hast du mich hergeführt?

Und du lächelst darauf
so herrlich und heiter
und: bald wandern wir weiter:
Tore gehn auf...

Und wir sind nicht mehr zag,
unser Weg wird kein Weh sein,
wird eine lange Allee sein
aus dem vergangenen Tag.

(Rainer Maria Rilke)

Liebe Silke,
und wieder hat eine neue Woche angefangen, eine Woche ohne unsere Lieben.

Fühle dich lieb umarmt............♥♥♥

Kerze lila kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Regina Von Regina am 10.04.2016 um 10:23 | melden

Ich ließ meinen Engel lange nicht los,
da hab ich ihm seinen Himmel gegeben
und er ließ mir das Nahe,
daraus entschwand,
er lernte das Schweben,
ich lernte das Leben
und wir haben langsam einander erkannt..

Rainer Maria Rilke

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Christoph!
Hab es gut da oben!

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.04.2016 um 13:10 | melden

Das ist meine Gewissheit:
Wir werden uns wiedersehen!
Ich glaube, ich sehe schon dein Lächeln … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Silke,
eine gedankliche Umarmung an diesem sonnigen Tag für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen wunderbaren Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 31.03.2016 um 11:26 | melden

Ein helles Licht in Deine Welt

Nebel

Seltsam im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum kennt den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war,
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allem ihn trennt.

Seltsam im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.

Hermann Hesse

Kerze rost rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 27.03.2016 um 10:09 | melden

Lieber Christoph,
ein strahlendes Osterlicht für Dich und Deine Lieben....


Wir auf der anderen Seite des Regenbogens

Öffnet die Augen - um unsere Botschaft zu sehen,
in den Farben des Regenbogens
Öffnet die Herzen - unsere Botschaft zu spüren,
Öffnet die Ohren - unsere Botschaft in allen Klangfarben zu hören,
öffnet euch für das Wesentliche.

Nur die Liebe - nicht Verhärtung - nicht Isolierung- nicht zurückziehen
lasst uns weiterleben.
Ihr habt einen Auftrag - durch Euch leben wir weiter.
Jeder trägt einen Teil in sich - nur gemeinsam ein Ganzes.
Wenn ihr verbittert, erst dann sterben wir wirklich,
wenn ihr verhärtet, erst dann erkennt ihr uns nicht mehr
wenn ihr versteinert, dann erst sind wir tot.

Geht wieder ins Leben zurück, lasst Licht herein,
sagt ja zum Leben.
Wir sind verbunden durch die Liebe
bis wir uns wiedersehen
auf der anderen Seite des Regenbogens.

Ich lebe in Euch
ich lebe durch Euch
ich lebe durch die Liebe
und Liebe stirbt nie!
Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch Euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.

Ich bin da.

(unbekannter Verfasser)


Liebe Silke,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ruhige Ostertage mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für Dich...

ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze creme geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Bekannte Von Bekannte am 27.03.2016 um 00:23 | melden

Frohe Ostern lieber Christoph

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 26.03.2016 um 21:16 | melden

Ostern
Ostergedicht


Träume zerbrochen,
Trauer regiert.
Hände durchstochen,
der Gute verliert.

Früh am Morgen
drei Frauen auf dem Weg,
den Leichnam versorgen,
der ins Grab gelegt.

Voll Trauer ihr Herz,
voll Fragen ihr Blick.
Zu tief sitzt der Schmerz,
vorbei ist das Glück.

Es drängt sie zum Grab.
Sie wissen nicht, wer
nimmt den Stein ihnen ab.
Er ist viel zu schwer.

Es liegt der Stein an der Seite,
das Grab scheint leer.
Noch fehlt ihnen die Freude,
wo ist nur der Herr?

Dunkel der Tod,
doch hier ist ein Licht.
Ein Bote von Gott,
er sagt: "Fürchtet euch nicht.

Warum sucht ihr den, der lebt
bei den Toten?
Geht zurück und gebt
den andern Bescheid. Ihr seid Boten!"

Das Licht ist viel stärker,
die Dunkelheit weicht.
Wie ein Schlüssel im Kerker
und Schweres wird leicht.

Der Tod ist tot,
der Feind ist besiegt!
Sieger ist Gott,
Jesus genügt.

Die Schulden bezahlt,
die Strafe verbüßt.
Der Schuldige strahlt,
der gerettet ist!

Jesus, der Erste,
er geht uns voraus.
Er erledigt das Schwerste,
führt über den Tod hinaus!

Leben hat Hoffnung,
weil Jesus verbürgt,
er hat für uns Wohnung
beim Vater erwirkt.

Leben hat Ziel,
weil Jesus uns führt.
Leben mit Stil
vom Himmel berührt.

Leben wird ewig,
weil Jesus es schenkt.
Feiert den König,
der alle Vorstellung sprengt!


(Ostergedicht, Autor: Joachim Krebs, 2006)

Ein strahlendes Licht für dich lieber Christoph Ernst

Gesegnete Ostern und Kraftbringende Grüße sendet euch
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Geschenk Am 14.04.2019 von Von Deinen Grosseltern angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Gesegnetes Fest! angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Maria angelegt.
Geschenk Am 03.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Laura angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Erika mit Annamaria angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Von Ulli angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Erika mit Annamaria angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Larissa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Silke angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Helma angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Laura angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.09.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Liebe für immer, Laura angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 von Regina Blume der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von nicht wichtig angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Jana Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 08.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 von Kuss angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Kuss angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von nur ein einziger Wunsch angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 08.04.2014 von für immer angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 14.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 04.03.2014 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Jana❤️ angelegt.
Geschenk Am 19.02.2014 von ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Deine Laura angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von Laurs angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Jana❤️ angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Ben angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Julius angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von jana angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Julius angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Ana angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Laura angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Bärbel angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von George und Emma angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von Laura angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Laura angelegt.
Geschenk Am 05.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Laura angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Marita angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Ernst Klingsiek. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.