Christoph Ernst Klingsiek

Christoph Ernst
Klingsiek

13.12.1992
Lübeck
-
21.09.2013
Brakel

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.962 Gedenkkerzen, welche für Christoph Ernst Klingsiek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 25.01.2017 um 20:42 | melden

Eine Kerze für dich Christoph.
In Liebe

Kerze rot lang
Ein neues Jahr Von Deinen Lieben an der Ostsee am 01.01.2017 um 12:05 | melden

Es vergeht so schnell nun haben wir schon das Jahr 20017.

Wir haben so viel Schönes erlebt, aber du hast immer gefehlt.
Wir schicken eine Rakete zu dir in den Himmel mit lieben Grüßen
und wunderbaren Erinnerungen!
Alles Liebe, mein L.E.

Kerze hellgrün lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.01.2017 um 11:26 | melden

Lieber Christoph,
ein strahlendes Neujahrslicht in den sonnigen Himmel für Dich...ღ

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Silke,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein lebbares Jahr 2017 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich ... ღ
Ich danke Dir von Herzen für die lieben Besuche auf Lauras Seite ... es tut immer wieder so gut ...
Danke das es Dich und unsere wunderbaren Kinder gibt ... ღ

In Gedanken bin ich mit Euch verbunden
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel dünn
Für Christoph Ernst Klingsiek von Naria Von Naria am 26.12.2016 um 12:03 | melden

Frohe Weihnachten, großer Bruder...
Du fehlst uns immer und überall, vor allem an den Familienfesten. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist

Kerze rost rund
Weihnachtslicht Von Laura Susans Mama am 25.12.2016 um 10:53 | melden

Mein Schatz, wie soll ich das schaffen, Weihnachten ohne Dich?
Mama denk daran - ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Bin heute durch die Gegend gefahren, völlig verheult.
Ja, das hab ich gesehen!?
Wollte Dir was Schönes kaufen, aber was?
Ich brauch nichts, Mama, hab hier alles was ich will.
Was gefällt Dir?
Mir gefällt, dass Du mich immer noch sehr, sehr lieb hast, obwohl ich nicht mehr bei Dir bin.
Mir gefällt, dass Du mich nie vergessen wirst, egal wie lang es auch sein wird - bis wir uns wieder sehen.
Mir gefällt, dass Du Dich ganz oft an unsere gemeinsame Zeit erinnerst - wie schön sie doch war!
Mein Kind, was kann ich noch tun, es ist doch Weihnachten?
Leb Dein Leben, so wie es sein soll, stell Dir immer vor, dass ich Dich sehe.
Kennst mich ja, will Dir zusehen, wie Du lebst.
Wie Du Schwierigkeiten meisterst und Glück erfährst- das will ich alles mit erleben.
Aber bitte sei nicht immer traurig, dann bin ich auch traurig, hier, auf meinem Stern.
Was kann ich denn besser machen?
Nicht mehr so viel weinen! Nach vorne schauen und auch für andere Menschen da sein!
Ich schenk Dir auch was, Mama, ist doch Weihnachten!
Ach mein Engel…….
Ich schenk Dir Gelassenheit, gegenüber Deinen Mitmenschen, die oftmals
nicht wissen, wie sie Dich,
mal wieder verletzt haben- in Deinem Schmerz.
Ich schenk Dir den Mond und die Sterne, die Deine Welt erleuchten, wenn Du Dich , so wie jede Nacht in den Schlaf weinst.
Ich schenk Dir Träume, in denen Du mich siehst.
Ich schenk Dir das Streicheln des Mondlichtes auf Deinem Gesicht, wenn Du schläfst.
Ich schenk Dir Erinnerungen voller Liebe- die Dir oft weh tun, aber auch ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.
Ich schenk Dir alles, was derzeit in meiner Macht steht und was Du auch wirklich sehen willst.
Ich schenk Dir, wenn es Dir besonders schlecht geht- ein kleines Zeichen- das ich noch da bin!
Das ist so viel mein Schatz, was soll ich Dir schenken?
Du hast mir doch immer Deine ganze Liebe geschenkt, als ich noch bei Dir war und jetzt auch.
Das ist doch das Schönste, was ein Mensch bekommen kann.
Ich hab alles, ich brauch nichts, hab hier alles was ich will, Deine Liebe, die von Papa,
die von den Omas und Opas, die von meinen Freunden, mir geht’s gut- bis wir alle wieder zusammen sind.
Was machst Du und die anderen Sternenkinder zu Weihnachten?
Wir schauen Euch allen zu, wir alle gemeinsam, wir gucken jeden von Euch über die Schulter.
Die, die ganz traurig sind, werden wir versuchen etwas zu trösten, so wie es in unserer Macht steht.
Gott wird schon dafür sorgen, dass in jedem noch so traurigen Herzen ein Lichtlein brennt.
Ein Lichtlein für Euch da unten und für uns alle hier oben!
Fröhliche Weihnachten- mein Kind, ich werde Dich immer lieben!
Fröhliche Weihnachten Mama, und weine nicht mehr so viel ... ღ
(Verfasser unbekannt)

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Christoph ... ღ

Liebe Silke,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... und ganz lieben Dank für Deine Kerze zu Lauras Geburtstag ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze creme kreuz
Wir denken an euch Von Eine Freundin am 23.12.2016 um 23:36 | melden

Lieber Christoph und liebe Klingsieks,
ich denke so oft an euch, immer wenn man an der Unfallstelle vorbei fährt. Den Schmerz kann euch niemand nehmen aber man kann versuchen für euch da zu sein..
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch eine Freundin

Kerze rot lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 23.12.2016 um 16:16 | melden

Weihnachten....das Fest der Liebe....der Familie...
jedoch....ohne DICH.....
Weihnachten ohne unsere geliebten Kinder......
schwer.....traurig.....voller Schmerz und Sehnsucht....

Ich wünsche euch und eurer Familie ein lebbares Weihnachten,
viel Kraft mit viel spürbarer Nähe und Liebe zu eurem Engel.
Von ganzem Herzen eine liebevolle, stille und tröstende Umarmung.
In tiefer Verbundenheit und in Gedanken bei Euch
Eure Sabine mit Robin im Herzen

Kerze gelb klein
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.12.2016 um 22:52 | melden

Liebe Silke....
bald ist Weihnachten....
für uns wird es nie mehr so sein,
wie es einmal war....
unsere Engel fehlen so sehr....

Wir werden morgen fortfliegen....
vielleicht ist es eine Flucht,
vielleicht ein Verdrängen,
vielleicht um andere
glückliche Menschen nicht zu begegnen,
vielleicht ....
so vieles....

Wir haben seit Juliens Tod auch nie mehr
einen Christbaum gehabt....
ach...wie liebten wir diese Zeit früher....
wir vier....diese Zeit....der Duft, der
leuchtende Christbaum....das
Lachen, das Beisammensein mit
unseren Verwandten, Freunden....
irgendwann werden wir wieder
einen Christbaum haben....doch jetzt....
noch nicht....Davis will auch noch
keinen Christbaum....ihm fehlt
sein Bruder sehr....die Erinnerungen
schmerzen ihn sehr.....

Ich wünsche dir eine erträgliche, besinnliche
Zeit mit deiner Familie und mit viel Nähe zu
deinem wundervollen Engel....

Ich werde vielleicht nicht immer schreiben können....
doch ich werde jeden Tag an all unsere Engel denken...



Wohin mit Weihnachten,
wenn die Glocken heilig schlagen und
das Klopfen in meinem Herzen
lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird,
Wege still ruhen und meine
Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit mir von Nacht
und nicht von Weihe spricht.
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchringt,
wenn meine Liebe nicht weiß wohin?
Wohin mit mir?
Wohin mit Weihnachten?
Ich packe es in Sternenpapier
aus Liebe und Erinnerungen
und trage es auf dein Grab....

(Petra Franziska Killinger)

Kerze rost rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.12.2016 um 21:01 | melden

ღ....Ein strahlendes Licht
an Deinem Geburtstag für Dich, lieber Christoph.... ღ


.............♥.......♥♥ ♥
.............♥♥♥..♥.♥♥♥♥♥
..............♥♥..♥♥.....♥
.............♥♥♥.♥..♥.....♥
............♥♥♥♥.....♥♥...♥♥♥♥♥♥
...........♥♥♥♥♥......♥♥.♥......♥♥
..........♥♥♥♥♥.......♥♥........♥.♥♥
..........♥♥♥♥♥.......♥.......♥
..........♥♥♥♥♥♥.....♥.......♥
...........♥♥♥♥♥♥....♥......♥
............♥♥♥♥♥♥♥♥.......♥
................♥♥♥♥♥♥♥.♥♥
..♥♥♥♥♥♥♥..........♥♥
...♥♥♥♥♥♥♥.........♥
....♥♥♥♥♥♥.........♥ ♥
.....♥♥♥...♥.......♥♥
.............♥........♥
.........♥♥♥♥.♥...♥
.......♥♥♥♥♥♥..♥..♥
......♥♥♥♥♥♥♥...♥.
......♥♥♥♥♥......♥
......♥♥.........♥
.......♥.........♥
...............♥.♥
................♥♥
................♥
................♥
................♥
................♥
...............♥
...............♥
.(¯`´·.¸(¯`´·.¸♥¸.·´´¯)¸.·´´¯)


Liebe Silke,
ich umarme Dich in Gedanken und sende Dir und Deinen Lieben viel Kraft für diesen besonderen Tag.... ღ

In Gedanken bei Euch

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme Rosenkreuz
Erinnerung Von Deine Großeltern am 13.12.2016 um 13:25 | melden

Heute wirst Du 24 Jahre alt, Christoph. Unsere Gedanken sind bei Dir. Wir denken sehr oft an die wunderbare Zeit und die unvergesslichen Erlebnisse mit Dir. Du fehlst uns!
Wir vermissen Dich unsern Chris!

Kerze dunkelblau kreuz
Happy Birthday Von Tamara am 13.12.2016 um 10:48 | melden

Lieber Christoph,
zum Geburtstag schicke ich dir
alles Liebe in den Himmel!
Du hast hier Spuren hinterlassen...
Es werden heut besonders viele
Menschen an dich denken!
Du wirst sicher eine tolle Party
im Himmel feiern!

Tränen haben etwas Heiliges.
Sie sind kein Zeichen von Schwäche,
sondern von Kraft. Sie sprechen mehr
als zehntausend Zungen. Sie sind die
Verkünder bedrückendsten Kummers,
tiefer Reue und unaussprechlicher Liebe.
(Washington Irving)

Liebe Silke,
ich möchten euch heute viel Kraft, Hoffnung,
Zuversicht und Liebe schicken!
Ich denken ganz fest an euch
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Ich vermisse Dich Von Naria am 13.12.2016 um 07:17 | melden

Heute ist dein Geburtstag...24 Jahre wirst du... oder wärst du geworden?
Geht die Zeit weiter oder zählt man nur die Jahre, die davon rennen und seitdem du uns genommen wurdest?
Ich vermisse Dich jeden einzelnen Tag.
Wie oft ich dich einfach nur brauchen würde, zum Reden, Lachen, Albern....
Brauchst du uns auch noch, oder wie ist das?
Manchmal bist du mir nah.... ich weiß du bist da und meine deine Stimme zu hören...
Du fehlst einfach so unheimlich doll.... Ich liebe Dich mein Töffchen, mein Beschützmichhund, mein großer Bruder ❤️

Kerze rost rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 13.12.2016 um 00:41 | melden

Mein Großer,alles ,alles Liebe zum Geburtstag.
Leider schon der vierte Geburtstag,nein eigentlich der fünfte,den wir getrennt von einander feiern.
24 Jahre,und doch erst 20.....
Mein Schatz,unser letzter gemeinsamer Geburtstag war dein 19ter.
Ich werde es niemals vergessen,du hast dich so gefreut,allein mit uns los zu gehen. Wie gern würde ich nochmal die Zeit zurück drehen und jede Sekunde unseres beisammen sein genießen.
Du fehlst immer noch so unbeschreiblich.....
Nichts kann diese Lücke schließen
Vor 24 Jahren,in wenigen Stunden, durfte ich dich kennen lernen, dich zum ersten Mal in meinen Armen halten.
Wenn ich das doch nur wieder könnte -
Dich nochmal in die Arme nehmen und dir zu flüstern, wie sehr ich dich liebe

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Jana K am 28.11.2016 um 21:32 | melden

Du fehlst unglaublich

Kerze rosa Herz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.11.2016 um 12:54 | melden

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt ... ღ

( Ute Leser )


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den sonnigen Himmel für Dich, lieber Christoph und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 28.11.2016 um 09:32 | melden

Du fehlst

Kerze rot kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.11.2016 um 19:36 | melden

Totensonntag

Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!

Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!

Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.

Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -

Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was uns`re Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -

Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämm`rigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden,

Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.

von Otto Promber (1874-1941)

Im Lieben Gedenken an DICH
Ich denke oft an euch ,wenn ich auch nicht mehr so viel am PC bin . Hab euch, Dich in mein Herz aufgenommen und manch Minuten gehören DIR.
Dank auch für die schönen Einträge immer wieder.

Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 18.11.2016 um 10:49 | melden

ღ IMMER WIEDER SUCHT das Herz eine erneute Zusicherung, besonders in diesen kalten Tagen. Einen wärmenden Mantel für die Traurigkeit, eine feste Versicherung wie diese: DU LEBST IM HIMMEL.

Du bist tot.
Keine drei Worte der Welt können
grausamer, schärfer und kälter klingen.
Du lebst im Himmel.

Vier Worte voll wärmender Zärtlichkeit …
und ein Wort mehr für die HOFFNUNG.... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Silke,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Sohn !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel lang
In warmer Liebe Von Jana am 16.11.2016 um 04:02 | melden

Die Gedanken sind bei dir,
Zu jeder Stunde und zu jedem Tag.
Wie kann das alles nur echt sein?
Ich weiß nicht wo du bist und ob du da bist ?
Doch wir denken so oft an euch.

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 14.11.2016 um 07:27 | melden

Mein Großer,
Wann gibt es endlich ein erwachen aus diesem Albtraum? Jeden Tag warte ich noch immer,dass die Tür aufgeht und du reinkommst.
Ich warte,dass ich dich endlich wieder in die Arme schließen kann,
Deine Stimme höre,dein Lächeln sehe,
Dich spüre.
Du fehlst mir so sehr
Ich liebe Dich
Mama

Kerze gelb Davidstern
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.11.2016 um 09:50 | melden

ALL MEINE TRÄNEN

und die wärmende Liebe meines Herzens
haben im Himmel Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.

Noch immer weine ich um dich … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenende an diesem kalten Tag
für Dich, lieber Christoph und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze grau-blau viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 10.11.2016 um 15:25 | melden

Eine Kerze für dich und Nils brennt .
Es sind so viele Gedanken.
Für immer .
In Liebe, deine Laura

Kerze rot Engel
1146 Tage Von Jana Klingsiek am 09.11.2016 um 22:00 | melden

Warum ?
Warum bist du weg? Nicht mehr bei uns
Warum kannst du nicht alles mitbekommen,
mit deiner Familie lachen und erleben...
Etwas mit dir diskutieren oder einfach nur rede... Du fehlst jeden Tag immer mehr.
Und selten verstehen es meine Mitmensche.

Kerze blau kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 07.11.2016 um 11:59 | melden

Wie sollte die Zeit
Wunden heilen
wenn sie selbst
verwundet ist?
Und warum sollte
sie etwas wollen
das ihrem wahren
Gefühl widerspricht?
Weiß sie doch
sehr genau um ihr
unheilbares Wesen.
Das sich nur manchmal
in Hoffnungsträume auflöst.

Ute Leser

Ein strahlend, helles Licht für Dich!

Deiner Mama, Familie und Freunden
wünsche ich viel Kraft
mit ganz vielen Momenten der spürbaren Nähe
und Menschen an Eurer Seite, die Euch begleiten,
zuhören und verstehen.

Seid ganz lieb umarmt!

Sabine mit Robin im Herzen

Kerze gelb klein
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.10.2016 um 10:34 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen wundervollen Engel...ღ

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollen....
und dann spüre ich wieder... zu Dir … ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian4Haph am 01.10.2016 um 13:55 | melden

Es ist der Geist der Ewigkeit der jeden Geist der Zeit richtet und überschaut.

Jean Paul
1763 - 1825

Herzliche Grüße

Heike

Kerze türkis hell geschwungen
Warum Von Alle die dich lieb haben am 24.09.2016 um 15:59 | melden

Du fehlst uns jeden Tag;; die Lücke ist unendlich groß!

Kerze blau kreuz
Sehnsucht Von Naria am 22.09.2016 um 16:58 | melden

Du fehlst mir so doll. Es ist unvorstellbar. Es schmerzt so sehr.
Wieso nur du!?

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Christians Mam Karin Von Christians Mam Karin am 21.09.2016 um 22:37 | melden

Lieber Christoph

Ein grünes Hoffnungslicht für Dich zum 3. Gedenktag

Dein Name wird uns begleiten,
deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten und es leuchtet
wie ein Licht auf den Straßen
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt.


Eine herzliche Umarmung für Dich liebe Silke

Kerze hellgrün Davidstern
In Memoriam Von Heike Mertinat mit Darius am 21.09.2016 um 20:46 | melden

An deinem 3. Gedenktag sende ich dir ein helles
Licht auf deinen Stern. Du bist unvergessen.

Die Trauer in mir,
durch den Abschied
von Dir, die Freude in
mir, durch die Zeit mit
Dir, die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir gilt alle
Zeit mit dir.

Meine Gedanken sind heute bei dir Silke
und deiner Familie.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze dunkelblau viereckig
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 21.09.2016 um 20:41 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

Arthur Schopenhauer

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze rosa klein
In stillem Gedenken Von Ramona Schroeder am 21.09.2016 um 16:23 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag entzünde ich für Christoph Ernst ...

Kerze grau-blau Grabkerze
Alle denken an Dich Von Ein Freund am 21.09.2016 um 14:14 | melden

Deine ganze Familie und Freunde denken an Dich.

Kerze rot lang
Für dich ein helles Licht Von Birgit am 21.09.2016 um 12:02 | melden

Es zerreißt mir das Herz, wenn ich die Bilder sehe.
Es tut mir unsagbar leid, dass diese zwei hübschen,
jungen Männer auf so tragische Weise die Welt
wieder verlassen mussten.

Den lieben Eltern wünsche ich von Herzen alles Gute
und weiterhin viel Kraft. Vor allem liebe Menschen, die
sie verstehen und auffangen!

Viele Grüße (unbekannterweise)
Birgit

Kerze dunkelblau kreuz
Für Christoph Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.09.2016 um 10:57 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Christoph

Liebe Silke, dir viel Kraft für diesen Tag und eine von Herzen kommende Umarmung von Gudrun

Kerze rot lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Riccardo Von Riccardo am 21.09.2016 um 09:38 | melden

Einen Stern sah ich in dunkler Nacht,
hell glitzernd stolz am Himmel stehn.
Grüßt mich in seiner ganzen Pracht,
am liebsten möchte ich zu ihm gehn.
Einmal nur sanft berühren -
doch der Weg ist weit, so weit.
Kein Pfad, kein Steg wird zu ihm führen -
die Zeit dort ist Unendlichkeit.
*unbekannt*

Lieber Christoph
heute an Deinem dritten Gedenktag senden wir Dir ein helles Licht ins Himmelreich. Feier Deinen Tag und gib Deiner Familie bitte ein kleines Zeichen.

Liebe Familie Klingsiek
wir senden Euch unsere dankbaren Grüße und ein helles Licht das von Herzen kommt an die uns voraus gegangenen.
Heute an diesem schmerzlichen Tag gehören unsere Gebete und Gedanken Euch allen.
Fühlt Euch von uns hier umarmt und gedrückt.
Carmen ist derzeit im Krankenhaus und kann leider nicht schreiben.
Familie di Paolo

Kerze blau rund
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.09.2016 um 09:13 | melden

Lieber Christoph,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Silke,
ich sende Dir und Deinen Lieben an diesem schweren Tag eine innige Umarmung und wünsche Euch einen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen wunderbaren Sohn ...ღ

In tiefer Verbundenheit

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme Rosenkreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.09.2016 um 08:10 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Christoph Ernst
zu deinem Gedenktag.

Deiner lieben Familie ganz liebe innige tröstende
Grüße .
Helma mit Eva




Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,

die wir im Herzen tragen: einander wieder zu sehen.
Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

(aus: Die Kraft des Herzens – Irmgard Erath)

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 21.09.2016 um 07:47 | melden

Mein Schatz
3 Jahre ist es her, 3 Jahre,dass unsere komplette Welt auf den Kopf gestellt wurde,
Seit dem ist alles anders,
Die Welt dreht sich weiter,für alle anderen wie zuvor aber für uns liegt sie seit diesem Tag als ein Scherbenhaufen vor uns. Mühsam , jeden Tag aufs neue suchen wir diese Scherben auf,fügen die aneinander. Es scheint so, als wäre auch unsere Welt wieder wie zuvor.....
Aber es bleiben die Risse,die Lücken,manche Splitter lassen sich nicht mehr ergänzen.... Denn wie kann eine Welt für uns wieder sein wie zuvor,wenn wir dich so schmerzhaft vermissen.
Mein Schatz,wo immer du bist , du bist nicht allein
Ein guter Freund ist die ein festes Zelt
Ihr fehlt uns Wir lieben euch

Kerze lila geschwungen
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.09.2016 um 06:33 | melden

Die Erde ist deine Mutter,
sie umfängt dich.
Der Himmel ist dein Vater,
er beschützt dich.

Schlafe,
schlafe.

Regenbogen ist deine Schwester,
sie liebt dich.
Der Wind ist dein Bruder,
er singt für dich.

Schlafe,
schlafe.

Wir sind immer beieinander.
Wir sind immer beieinander.

Es gab niemals eine Zeit,
als dieses
nicht so war.

© Leslie M. Silko
In Gedanken bei euch und eurem Engel .

Kerze gelb Davidstern
Für Chris von Ante Von Ante am 20.09.2016 um 21:17 | melden

Morgen ist es schon wieder so weit. Man kann es kaum glauben und möchte es auch immer noch nicht.
Wie gerne würde ich einfach morgen dich besuchen, mit dir rumalbern und so viel lachen, wie wir es immer zusammen getan haben. Stattdessen denkt man immer wieder darüber nach, wieso es alles so kommen musste. Wir alle haben noch so viel vor, erleben so viel und das alles hätten wir ja so gerne zusammen mit dir geteilt und gemeinsam erlebt. Es wäre so viel schöner.
Nicht viele Menschen schaffen es mir auf Anhieb ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du hast es eigentlich immer geschafft. Entweder einfach nur mit deinem grinsen, den schon offenen Armen zur Begrüßung oder mit einem "ärgernden" Spruch. Was würde ich dafür geben dies noch einmal zu erleben. In dem stressigen und oft nicht schönen Alltag. Da wäre das ganze gleich viel leichter.
C du fehlst mir wirklich sehr. Ich hoffe, meine Gedanken kommen immer bei dir an und es geht euch gut.
Ich schicke dir ganz viel liebe" kleiner großer Cousin"

Kerze hellgrün geschwungen
Ein Sonntagslicht für DICH Von Heike Mertinat mit Darius am 18.09.2016 um 16:11 | melden

Es sind Tage wie diese

Es sind Tage wie diese,
an denen die Erinnerung an Dich,
zusammen mit dem Echo Deines Todes,
vom Grunde meines Herzens emporsteigt und in mir widerhallt.
Ich hatte beide an einem Ort, irgendwo in den Untiefen meiner Seele,
eingeschlossen, aber Du findest jedes mal wieder den Schlüssel ...

Es sind Tage wie diese,
an denen mich der Schmerz schon im Halbschlaf heimsucht,
der Tod mich im Morgengrauen am Bett sitzend begrüsst,
wissend und grinsend ...
Tage wie diese, Regentage,
sie sind schwer zu tragen, wie Blei,
schwarz und klebrig, wie Pech.
Tage, an denen die Flamme der Hoffnung bedrohlich flackert,
das Tal der Tränen bodenlos aufklafft.
Der Tod, er lacht an diesen Tagen, schallend.

Es sind Tage wie diese,
an denen die Trauer über mich hereinbricht,
tosend, wie eine Welle.
Sie kommt und geht wie sie will, die Trauer.
Manchmal jagt sie mich auch, wie ein verwundetes Tier,
und ich flüchte...
Meistens aber stelle ich mich ihr,
denn sie ist schön, so schrecklich schön ...
Ich beherberge sie und versuche, gastfreundlich zu sein.
Dann bricht sie nach einer Weile wieder auf,
verspricht aber, wiederzukommen.


An diesen Tagen ist das einzige was hilft,
die Erinnerung an bessere Tage und auch das Wissen,
das ein Abschied von Dir einen neuen Anfang bedeutet.
Tage, die das Licht einer Kerze aufhellt.
Den Tod, ich fürchte ihn nicht mehr,
denn ich weiß, dass wenn er über mich kommt,
Du mir Deine Hand reichen wirst,

Verfasser mir unbekannt

Einen schönen und erholsamen Sonntag
mit vielen Erinnerungen an unsere Lieben
hinter dem Horizont.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 12.09.2016 um 16:12 | melden

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir leider unbekannt)

Ein helles, strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben.

Danke für all die tröstenden Worte und die Kerzen,
sowie das Spüren der tiefen Verbundenheit.
In Gedanken bei Euch und seid lieb umarmt.

Sabine mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Christoph Ernst Klingsiek von Regina Von Regina am 06.09.2016 um 22:07 | melden

ein helles Licht für Dich, lieber Christoph

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für euch Von Heike mit Darius im Herzen am 26.08.2016 um 11:46 | melden

Sometimes

Manchmal
sind Erinnerungen wie ein Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann wenn sie aufhören
lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie
lassen dich traurig und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine Daunendecke
umgeben dich mit Wärme
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit.

(Marsha Updike)

Kerze dunkelblau viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 25.08.2016 um 21:52 | melden

Mein lieber Schatz,
Morgen haben dein kleiner Bruder Janic in Nina ihren großen Tag. Wieder ein bedeutendes Fest bei dem du nicht mit uns feiern kannst. Sicherlich bist du trotzdem in unserer Mitte und es werden nicht nur Freudentränen fließen,sondern auch Tränen weil du so fehlst.
Es werden Gedanken kommen , um was wir alles beraubt wurden. Wie gerne hätte ich auch deine Hochzeit ausgerichtet und dich als zwar aufgeregten aber auch glücklichen Bräutigam erlebt. Ich wollte sogern sehen, wie du älter wirst und dir dein eigenes elternunabhängiges Leben aufbaust. Wie du deinen Traumberuf erlernst und ausübst, wie du Ehemann und dann Familienvater wirst. Stattdessen darf ich nur erleben wie sich Jshr um Jaht im Jahreszeitenwandel auch deine Gedenkstätte ändert. Oder meine Gedanjen und Phantasie spielen lassen wie das jetzt alles für dich wäre. Mein Schatz die riesengroße Lücke , die durch dein Weggang entstanden ist wird sich nie mehr schlueßen und mein verletztes Herz wird niemals aufhören zu Schmerzen.
Ich liebe dich mein Großer

Kerze rot Engel
hallo Engel Von Angelika mit Ronny am 22.08.2016 um 09:55 | melden

Guten Morgen Christoph.................
ich zünde ein strahlend helles Licht für dich an und schicke es in den wieder mal trüben und dunklen Himmel.


Erinnerungen sind wie Schatten.
Sie überkommen dich einfach so.
Sobald das Licht weg ist,
kommen sie und wollen dich auf ihre Seite ziehen.

Schwarz und dunkel.
Tief und unerreichbar.
Du kannst sie nicht vertreiben.

Erinnerungen,
sie werden immer in deinem Herzen bleiben.
Sind wie Stiche.
Sind wie Schnitte.
Die Narben verlassen dich niemals,
gehen nie, verheilen nie.

Bleiben immer dein.

( Meli Kizuna Warmer)

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Von Laura am 13.08.2016 um 22:25 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du für immer in unseren Herzen
weiterleben wirst.

Für immer :**

Kerze grau-braun Engel
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.08.2016 um 15:53 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen Engel...ღ

Mag Land um Land anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein... ღ
( Elisabeth Barret Browning )

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Jana Klingsiek Von Jana Klingsiek am 27.07.2016 um 00:35 | melden

Und alles führt zu dir zurrück
Immer bei uns aber doch so unerreichbar

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 17.07.2016 um 20:35 | melden

Heilsamer Umgang mit Gefühlen
Es ist nicht der Schmerz an sich, sondern die Vermeidung von Schmerz, welche zu Leiden führt. Fast jeder Mensch in unserer westlichen Kultur möchte die so genannten negativen Gefühle vermeiden, loswerden oder wegdrücken, während er den so genannten positiven Gefühlen hinterherjagt und sie festhalten möchte.
Doch wie im Zentrum eines tosenden Orkans absolute Stille herrscht, so befindet sich auch im Zentrum eines Gefühls ein Schatz, den es zu entdecken gibt. Angst, der man wirklich in der Tiefe begegnet, verwandelt sich in Stille. Es ist unmöglich, Angst wirklich zu fühlen, ohne dass sie sich auflöst, es sei denn, der Verstand erzählt sich darüber weiterhin eine Geschichte.
Nicht unterdrücken, nicht ausdrücken, sondern wirklich damit sein.
Viele Menschen versuchen, ihre so genannten negativen Gefühle wie Trauer, Angst, Eifersucht, Wut oder Hass weg zu therapieren, in dem sie sie rauslassen, rausmalen, raustanzen oder ähnliches. Wie wäre es damit, einmal zu erforschen, was sich in der Tiefe eines jeden Gefühls verbirgt? Ich lade Dich ein, mutig durch alle Schichten von Rollen, die Du spielst, von Masken, die Du Dir aufgesetzt hast, von Glaubenssätzen über Dich, andere und das Leben, von den daraus resultierenden Emotionen hindurchzugehen und das zu treffen, was sich am tiefsten Punkt befindet: Dein wahres Selbst. Stille Bewusstheit in allumfassender Liebe.
Rhandi
Foto Quelle: Note di Emotioni



In Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze lila geschwungen
ein helles Sonntagslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 17.07.2016 um 09:29 | melden

Tränen der Stille fließen direkt in mein Herz
ein tiefer, tiefer Schmerz.
Tränen der Stille sieht man nicht,
niemand sieht wie langsam
das Innerste zerbricht.
Tränen der Stille sind niemals zu hören.
Tränen der Stille werden niemanden stören.
Tränen der Stille weine ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht.
Tränen der Stille fließen unaufhörlich
weiter.
Tränen der Stille sind tiefer als geweint, weil sie
still sind und stärker als man meint.
Meine Tränen der Stille verletzen nur mich.
Tränen der Stille niemand kümmert sich.
Äußerlich ist alles so wie sonst,
niemand erfährt wie die Tränen der Stille die Seele zerstören.
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich.
Und sagen:
“Ich liebe und vermisse dich“.

♥♥♥ ein helles Licht in deine Welt ♥♥♥
ein Licht des Trostes,
ein Licht des Gedenkens,
ein Licht als Erinnerung

liebe Silke,
ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche.............
fühle dich in Gedanken von mir umarmt ♥♥♥

Kerze lila klein
Für Christoph Ernst Klingsiek von Jana Klingsiek Von Jana Klingsiek am 15.07.2016 um 10:14 | melden

Was ist wenn wir nie wieder
richtig glücklich werden können?

Kerze gelb lang
Für Christoph Ernst Klingsiek von Tamara Von Tamara am 13.07.2016 um 22:43 | melden

Gehe deinen Weg

Wenn du genug traurige Worte gewechselt hast...
Wenn dein Herz leise wieder eine andere Melonie summt...
Wenn deine Hände Erinnerungsstücke zur Seite rücken...
Wenn dein Körper endlich wieder lebendige Farben tragen will...
Wenn deine Seele sich aus der Dunkelheit zum Licht streckt...
Wenn du dein Leben wieder dem Leben anbietest...

Dann gehe deinen Weg.
Schritt für Schritt.
In deinem Tempo.
(Aus einem Buch von Harald Petersen)

Ich denk an euch!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für einen wunderbaren Sohn Von Heike Mertinat mit Darius am 13.07.2016 um 17:14 | melden

Manchmal bricht mitten am Tag

wie ein Lichtstrahl aus einer Wolke
ein kleines Glück herein.

Dann halte ich still,
damit sich der Augenblick
in meine Seele schreibt
und ich ihn in mir trage:
eine Grußkarte, die unverhofft vom Himmel fiel.

© Tina Willms


Liebe Grüsse an deine Familie.

Heike mit Darius

Kerze blau kreuz
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 11.07.2016 um 21:25 | melden

Mein Schatz,soviel Zeit ist vergangen. Im Frühling war ich zuletzt hier auf deiner Seite. Ich kann es einfach nicht mehr,der Schmerz ist zu groß . Allen die trotzdem so unermüdlich und lieb an dich denken ,immer und immer wieder dich und uns in ihre Gebete und Gedanken einschließlich danke ich aus ganzem Herzen. Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denke und doch- ich verdränge warum du jetzt und hier nicht bei uns sein kannst. Du lebst weiter mit uns,jeden Tag und doch freue ich mich und ersehne ich den Tag des wieder Sehens,wenn ich dich endlich wieder in meine Arme schließen und dich berühren kann. Dich fühlen,spüren und riechen. Dich mit allen Sinnen wahrnehmen. Mein Schatz,darauf warte ich. Ich liebe dich und es stehen so viele Veränderungen an,die wir gerne mit dir erlebt hätten

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Mama Von Mama am 11.07.2016 um 21:17 | melden

Mein LS
Frühling -
Die Welt erwacht zu neuem Leben
Die trüben,dunklen Tage gehn zu Ende
Und es kommt das Licht.
Schade,dass du nicht auch mit diesem Licht zurück kommst/
In unsere Mitte.
In unserer Familie hat sich so viel verändert seit deinem Fortgang. Dein kleinster Bruder,damals ein Baby,ist ein großer schlauer Junge.
Und deine kleine Naria wird diesen Monat älter,als du je geworden bist.
Und die Jungs machen beide ihr Abi.Ich erinnere mich noch zu genau an deine Prüfung,deinen Abiball . Der Lebenabschnitt Schule lag hinter dir und du warst bereit in dein neues Leben zu starten.
Und alles wurde anders.....
Es ist schön,das alles zu erleben und zugleich schmerzvoll ,weil du es nicht mit uns erlebst.
Du gehst in Gedanken jeden Tag mit uns und gleichzeitig vermissen wir dich so unbeschreiblich.
In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze gelb geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.07.2016 um 12:19 | melden

Ein strahlendes Licht in den stürmischen Himmel für einen wunderbaren Engel...ღ

Es gibt ERINNERUNGEN,
die so ergreifend sind,
dass sie dich dein Leben lang begleiten …ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 05.07.2016 um 09:19 | melden

Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
dein Kommen,
dein Gehen,
die Zeit mit dir,
die Zeit ohne dich.

Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.

Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 04.07.2016 um 17:26 | melden

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt.

Ute Leser

Ein helles, strahlendes Licht für Dich,
verbunden mit einer stillen,
liebevollen Umarmung
für Deine Lieben.
Sabine mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün klein
nini Von nini am 30.06.2016 um 23:32 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Ernst Klingsiek von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 29.06.2016 um 15:37 | melden

Lass die Trauer trauern.
So gehört
das Windröschen dem Frühling,
die Sonnenblume dem Sommer,
der Goldbecher dem Herbst und
die Eisblume dem Winter.

Lass die Trauer trauern.
Lass Jahreszeiten und Blumen
kommen und vergehen
und du wirst sehen,
du hast eine Rose,
die niemals verblüht,
deren Liebe dein Herz
auf ewig umschließt.

Lass die Trauer trauern.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb geschwungen
ein SonntagsLicht für dich Von Angelika mit Ronny am 26.06.2016 um 10:36 | melden

Du musstest gehen
leider viel zu früh.
Ich blieb hier stehen - doch ganz allein
ich wünschte du könntest wieder bei mir sein.

Ich bewege nicht weiter
es ist zu schwer.
Nie wieder froh und heiter
eher füllen meine Tränen ein Meer.

Du gibst mir die Kraft
durch all deine Liebe
und irgendwann hab ich es geschafft
doch das ist nicht zur Genüge..

Alles geht weiter
nur ich stehe immernoch.
Nicht froh und nicht heiter
versteckt in einem Loch

Die Zeit lässt mich im Stich,
dreht sich nicht zurück..
Versteht sie mich denn nich?
Ich will dich wieder - in einem Stück!

Man kann alles vergessen,
den Schmerz,
die Trauer,
und die Traurigkeit.
ABER NICHT DICH!

(Autor: Maximilian Müsebeck)

liebe Silke
ich wünsche dir einen erholsamen und ruhigen Sonntag + morgen einen nicht zu stressigen Start in die neue Woche

eine liebe Umarmung von Angelika.............♥♥♥

Kerze rot kreuz
von Sylvie mit Margaux Von Sylvie am 22.06.2016 um 12:28 | melden

Hallo Christophe, Habe mir alle deine photos angesehen, ja es ist so ungerecht. Deine Grabstelle ist wunderschön... Ich kenne leider keine so schöne Gedichte, also schicke ich Dir ein warmes Licht...

Kerze hellgrün viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 22.06.2016 um 12:09 | melden

Sommerbild

Ich sah des Sommers letzte Rose stehn,
Sie war, als ob sie bluten könnte, rot
Da sprach ich schaudernd im Vorübergehn:
So weit im Leben, ist zu nah dem Tod!

Es regte sich kein Hauch am heißen Tag,
Nur leise strich ein weißer Schmetterling;
Doch, ob auch kaum die Luft sein Flügelschlag
bewegte, sie empfand es und verging.

Friedrich Hebbel
1813 - 1863

Sonnige Grüße

Heike

Kerze türkis hell geschwungen
Für Christoph Von Heike mit Darius im Herzen am 22.06.2016 um 12:07 | melden

Ein helles Licht auf deinen Stern.

Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben, vermag nichts mehr zu trennen - weder die Seligkeit der Freude noch ihr Rausch. Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, sind stärker als die Bande der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön.

(Khalil Gibran)

Heike mit Darius

Kerze blau klein
ein helles Licht für dich Engel Von Angelika mit Ronny am 22.06.2016 um 10:00 | melden

Einmal öffnet sich die Tür,
und ich steh nicht mehr im Dunkeln,
steh im Saal, da ohne Zahl Sterne tausendstrahlig funkeln.
Klage nicht, mein Herz, vertrau,
einmal wird sich alles wenden.
Einer hält wie alle Welt, so auch mich in seinen Händen.

(Gerhard Fritzsche)

..............ein helles Licht in deine Welt..............
einen lieben Gruß für deine Mam ♥♥♥

Überall sind Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern.

Kerze rot lang
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.06.2016 um 08:36 | melden

Wenn der Nebel des Vergessens die Seele einhüllt,
jeden klaren Gedanken im Keim erstickt,
wenn das Leben nicht mehr lebenswert,
die Freude am Dasein nur noch ein Schatten ist,
so ist der Abschied noch immer ein Abschied mit Tränen,
doch sind diese keine Tränen der Tauer -
es sind Wunschtränen!
Eine jede von ihnen beinhaltet den Wunsch,
sich an Deine Sonnenzeiten zu erinnern -
an Zeiten, als der Nebel noch Illusion
und Du noch von einem Strahlen umgeben warst -
und nun wieder bist!

Kirsten Klemp

Kerze gelb Davidstern
Für Christoph Ernst Klingsiek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.06.2016 um 11:22 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel...ღ

Es ist das Naturell des Todes,
alles in Dunkelheit zu hüllen.
Aber es ist das Naturell der Liebe,
alles Dunkle mit Licht zu durchbrechen...ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Christoph Ernst Klingsiek von Tamara Von Tamara am 03.06.2016 um 22:43 | melden

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir unbekannt)

Ich schicke euch tröstende Grüße
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 14.04.2019 von Von Deinen Grosseltern angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Gesegnetes Fest! angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Maria angelegt.
Geschenk Am 03.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Laura angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Erika mit Annamaria angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Von Ulli angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Erika mit Annamaria angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Larissa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Silke angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Helma angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Laura angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.09.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Liebe für immer, Laura angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 von Regina Blume der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von nicht wichtig angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Jana Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 08.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 von Kuss angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Kuss angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von nur ein einziger Wunsch angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 08.04.2014 von für immer angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 von Erika Bader angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 14.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 04.03.2014 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Jana❤️ angelegt.
Geschenk Am 19.02.2014 von ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Deine Laura angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von Laurs angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Jana❤️ angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Ben angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Julius angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von jana angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Julius angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Ana angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Laura angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Bärbel angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von George und Emma angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von Laura angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Laura angelegt.
Geschenk Am 05.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Laura angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Marita angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Ernst Klingsiek. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.