Christoph Haas

Christoph
Haas

26.03.1998
Dernbach
-
22.07.2014
Höhr-Grenzhausen

Stimmungsbild-Christoph-Haas-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 113 Gedenkkerzen, welche für Christoph Haas angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich bin bei dir Von Tina am 22.07.2021 um 07:17 | melden

Heute jährt es sich wieder … das siebte Mal!

Die Zeit heilt alle Wunden sagt man… das stimmt aber nicht - man lernt nur mit dem Rucksack des Unerträglichen laufen und umzugehen.

Glaub mir - du fehlst uns sehr und ich denke jeden Tag an dich!

Wir werden uns wiedersehen!

In Liebe deine Tina

Kerze türkis hell rund
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 19.07.2021 um 09:49 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht für dich in deine Welt

Kerze dunkelblau Davidstern
In 3 Tagen Von Tina am 19.07.2021 um 09:42 | melden

7 Jahre ist es nun fast her! Alle Bilder, alle Worte sind mir noch so nah, als wäre es gestern gewesen.
Du bist jeden Tag in meinen Gedanken dabei - es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke!

Ich zähle die Tage … heute vor 7 Jahren warst du noch hier! Es war einfach alles normal.

Du fehlst mir unendlich! Du hast einen Teil von mir mitgenommen!
Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen und wünschte du wärst bei uns!

Ich hoffe immer, dass du und spürst und weißt, dass wir bei dir sind!

Du wirst immer ein Teil von mir sein!

Deine Schwester!

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 22.07.2020 um 11:14 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Von Max Sealtiel am 22.07.2020 um 09:43 | melden

Für Christoph

Kerze dunkelblau geschwungen
6 Jahre Von Tina am 22.07.2020 um 08:48 | melden

Wer meint Trauer dauert nur eine Weile ... der hat noch nie ein Stück seines Herzens verloren!

Seit 6 Jahren ist da jeden Tag der Gedanke an dich. Du fehlst uns einfach...
Wenn man die Zeit nur für einen Moment zurückdrehen könnte - ich würde dich noch einmal fest in den Arm nehmen.

Ich schicke dir einen Kuss in den Himmel.

Deine Tina

Kerze dunkelblau kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.07.2020 um 07:57 | melden

Sehnsucht.....


Und wenn dich wieder und wieder
das unstillbare Gefühl der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost in ihre Arme fallen.
Um sich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang der Stille zu spüren,
um den lebendigen Herzschlag
der Liebe einzuatmen.

Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken
zwischen Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft.
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick...
(Verf. mir unbekannt)

Liebe Familie von Christoph......

Ich wünsche euch heute viel Kraft, Mut, Zuversicht, Vertrauen, Hoffnung und viel Liebe....
und mit lieben Menschen...die für euch DA sind...die mit euch über euren Christoph sprechen....und euch durch schwere Stunden tragen....

Liebe Herzensgrüsse für dich von mir...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Zweiundzwanzig Von Dietmar am 26.03.2020 um 15:47 | melden

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir die drei Magdeburger. In dieser Zeit fehlst Du allen besonders. Mein Vater ist nun in Deiner Nähe. Dein Cousin macht sein Abitur. Viele haben Angst vor der Zukunft. Aber es wird weitergehen und wir sind in Gedanken bei Dir.

Kerze blau kreuz
Und wieder ein Geburtstag ohne dich Von Tina am 26.03.2020 um 06:51 | melden

Mein lieber kleiner Bruder...
ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich Dich vermisse.
Ich wünschte wir würden heute Deine Lieblingspizza essen und zusammen Deinen 22. Geburtstag feiern!

Du fehlst uns allen immer und überall. Aber ich kann Dir versprechen, dass Du jeden Tag in meinen Gedanken bist und so mit uns weiterlebst!

Herzlichen Glückwunsch Großer

Deine Tina

Kerze blau kreuz
2020 Von Dietmar am 02.01.2020 um 08:23 | melden

Klare Luft -5°C, die Sonne geht auf, ein neues Jahr hat begonnen.
Ich denke an schöne vergangene Tage. Ich denke an Dich.
Dietmar

Kerze flieder viereckig
Für Christoph Haas von Stefan Rohleder Von Stefan Rohleder am 26.03.2019 um 21:54 | melden

In Gedanken zu Deinem heutigen Geburtstag

Kerze rost rund
Deinen Geburtstag Von Tina am 26.03.2019 um 07:27 | melden

Ich wünschte ich könnte dich heute fest drücken ... dir Glück und Gesundheit wünschen!
Du fehlst uns allen so sehr! Mir fehlt mein Bruder ... mir fehlt der Onkel für die Jungs!

Ich liebe dich!

Kerze rost rund
In Trauer verbunden Von Petra am 22.07.2018 um 09:50 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
von Onkel Stefan Von Stefan Rohleder am 22.07.2018 um 08:56 | melden

Für immer unvergessen in unseren Herzen lässt die Zeit den Schmerz erträglicher werden - dein Lächeln aber bleibt in unseren Gedanken.

Kerze blau kreuz
Christoph Von einer Mutter am 22.07.2018 um 07:47 | melden

Mein Mitgefühl!

Kerze gelb rund
4 Jahre Von Tina am 17.07.2018 um 20:00 | melden

Nun ist es bald wieder soweit! 4 Jahre, die wir bereits hinter uns gebracht haben und das schwere Paket jeden Tag mit uns tragen.
Ich denke seit 4 Jahren jeden einzelnen Tag an dich...
Das Wetter ist wieder genauso heiß wie damals...am 22.07.14.
Eigentlich ein toller Tag, der mit einer folgenschweren Entscheidung enden sollte.
Ich wünschte mir so oft, dass ich die Zeit zurück drehen könnte und dir noch einmal sagen könnte, dass ich dich liebe!

Egal wie viel Zeit und Jahre noch vergehen werden... du bist immer ganz nah bei mir und ich bei dir!

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir Von Deine Schwester am 17.03.2018 um 20:48 | melden

Mein lieber kleiner Bruder... es vergeht noch immer kein Tag, an dem ich nicht an dich denke! Jetzt steht dein 20. Geburtstag vor der Tür und gleichzeitig der vierte ohne dich!
Ich wünschte so sehr, dass wir die Zeit nocheinmal zurück drehen könnten. Ich denke fest an dich!

Kerze grau-blau dünn
In Gedenken Von einer Mama am 22.07.2017 um 12:47 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für Christoph Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.07.2017 um 12:31 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Christoph Haas von Erika mit Marco im Herzen Von Erika mit Marco im Herzen am 22.07.2017 um 10:21 | melden

Das Glück, das wir durch
die Menschen erfahren durften,
die wir liebten,
macht den wahren Reichtum aus.

Ich schicke viele tröstende Worte für die ganze
Familie, obwohl es kaum welche gibt.
Mein Sohn Marco ist gestern vor 2 Jahren mit dem Motorrad
verunglückt, ich fühle mit euch.

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 22.07.2017 um 08:15 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch .......

..... da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen, Tiefen,
einfache Momente einzigartig,
die besonders, die einfach waren
und die Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Kopf zu bewahren.

Kerze grau-blau geschwungen
Von Onkel Stefan Von Stefan Rohleder am 26.03.2017 um 08:39 | melden

Heute ist dein Geburtstag. Wir denken ganz sehr an dich...

Kerze flieder viereckig
Dein Geburtstag Von Tina am 26.03.2017 um 08:07 | melden

Mein lieber kleiner Bruder
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag wo auch immer du sein magst...wir sind bei dir und du ganz nah bei uns.

Wir lieben dich!

Kerze türkis dunkel viereckig
Jeden Tag Von Tina am 13.10.2016 um 09:00 | melden

Ich denke jeden Tag an dich - es vergeht keiner seit dem
Du weg bist! Du fehlst mir.. Besonders an solchen Tagen wie heute...

Fühl dich fest gedrückt und umarmt von mir!
Ich liebe dich!

Kerze blau rund
Für Christoph Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.07.2016 um 10:30 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze rot lang
Für Christoph Haas von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.07.2016 um 10:27 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Christoph

Deiner lieben Schwester herzliche ,tröstende
Grüße.

Helma mit Eva im Herzen


Die Liebende

Das ist mein Fenster. Eben
bin ich so sanft erwacht.
Ich dachte, ich würde schweben.
Bis wohin reicht mein Leben,
und wo beginnt die Nacht?

Ich könnte meinen, alles
wäre noch Ich ringsum;
durchsichtig wie eines Kristalles
Tiefe, verdunkelt, stumm.
Ich könnte auch noch die Sterne
fassen in mir; so groß
scheint mir mein Herz; so gerne
ließ es ihn wieder los

den ich vielleicht zu lieben,
vielleicht zu halten begann.
Fremd, wie niebeschrieben
sieht mich mein Schicksal an.

Was bin ich unter diese
Unendlichkeit gelegt,
duftend wie eine Wiese,
hin und her bewegt,
rufend zugleich und bange,
daß einer den Ruf vernimmt,
und zum Untergange
in einem Andern bestimmt.

Rainer Maria Rilke

Kerze grau-blau kreuz
2 Jahre Von Tina am 09.07.2016 um 19:55 | melden

Heute vor 2 Jahren war noch alles ok ... Alles normal !!!
Der Tag, an dem die Welt sich plötzlich für dich zu schnell drehte .. aufwärts, in ein unbekanntes Land... Er rückt immer näher.

Die Erinnerungen daran sind noch so frisch, als wäre es erst gestern gewesen. Aber auch die Erinnerungen an dich ... Sie verblassen keineswegs.

Es zerreißt uns alle nach wie vor in Stücke - und ganz heil werden wir niemals.. denn wir sind nicht mehr komplett.

Aber das Band zwischen uns ist untrennbar und wird auf ewig halten.

Kerze blau rund
Immer dabei Von Tina am 29.06.2016 um 06:39 | melden

Und irgendwann, wenn wir uns wiedersehen, werde ich dir erzählen.
Erzählen, von all den Dingen die ich erleben durfte.
Und davon, dass du immer dabei warst. Immer ein Teil der Gedanken und Erlebnisse....

Du fehlst mir :-(

Kerze türkis dunkel dünn
Jeden Tag Von Tina am 09.06.2016 um 20:50 | melden

Ich denke jeden Tag an dich!
Für mich bist du nicht weg, sondern nur an einem anderem Ort...

Fühl dich fest umarmt mein kleiner Bruder :-)

Kerze blau Herz
Für Christoph Haas von Celine Von Celine am 14.05.2016 um 13:52 | melden

Unglaublich das es schon fast 2 Jahre her ist..:(

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Haas von Franzi Von Franzi am 29.03.2016 um 12:21 | melden

Ich Kann es immer noch nicht glauben..

Kerze blau kreuz
von Sabine Von Sabine Seidel am 26.03.2016 um 15:21 | melden

für dich Christoph, heute vor 18 Jahren wurdest du geboren, ich war dabei. Jetzt begleite ich dich in Gedanken.

Kerze rot geschwungen
Für Christoph Haas von Stefan Rohleder Von Stefan Rohleder am 26.03.2016 um 12:19 | melden

26.März 2016 - 18.Geburtstag
Lieber Christoph, wir denken an Dich

Tief im Herzen Dein Onkel Stefan mit Familie

Kerze grau-blau geschwungen
Geburtstag Von Tina am 26.03.2016 um 06:11 | melden

Mein lieber kleiner Bruder!
Endlich 18. Jahre - darauf hast du so sehnsüchtig gewartet... Freiheit,
eigene Entscheidungen treffen ... Endlich Auto fahren.
Und nun?
Ich hoffe so sehr, dass du dort wo du nun bist eine große Party gefeiert hast - und nun alle Freiheiten besitzt, die man als Erwachsener hat!

Ich schicke dir Geburtstagsküsse und eine feste Umarmung in den Himmel!

Deine Tina

Kerze türkis dunkel viereckig
Dein Geburtstag Von Tina am 20.03.2016 um 19:57 | melden

Noch immer schießen mir die Tränen in die Augen, wenn ich an Dich denke, wenn ich von Dir erzähle.
Knapp 1,5 Jahre bist Du schon nicht mehr hier.
Es ist immernoch so, als sei es gestern passiert.
Der Schmerz wird nicht weniger und ist ein alltäglicher Begleiter geworden. Nächsten Samstag steht Dein 18. Geburtstsg vor der Tür.... Es wäre Dein Tag gewesen - und nun??

Unfassbar schaue ich zum Himmel und weine um Dich - ich denke immer an Dich und hoffe, dass Du uns nah bist!

In Liebe deine Schwester

Kerze grau-blau geschwungen
Für Christoph Haas von Kai Von Kai am 15.02.2016 um 20:57 | melden

Denken immer noch jeden Tag an dich..

Kerze rost rund
Für Christoph Haas von Kerstin Von Kerstin am 14.02.2016 um 00:54 | melden

Ich denke so oft an dich und vermisse dich sehr. Du warst ein echt wundervoller Mensch und warst immer für mich da. Du hast es mir jedesmal angesehen, wenn es mir schlecht ging und bist mir nicht mehr von der Seite gewichen, bis ich gelächelt habe. Danke für alles, ich werde immer an die schöne Zeit mit dir denken!
Ruhe in Frieden, wo auch immer du gerade bist.

Kerze rot lang
Für Christoph Haas von Mel Von Mel am 13.02.2016 um 22:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Unsichtbar Von Tina am 25.12.2015 um 21:13 | melden

Ist es nicht komisch, zu wissen, dass Menschen tot sind? Es erscheint so unwirklich, als wären sie unsichtbar. Wir wissen nicht, ob sie da sind oder nicht, ob sie uns sehen oder nicht, oder ob sie vielleicht wissen, was wir denken oder nicht. Christoph gehört jetzt zu diesen Menschen. Wir wissen nichts, wir sind alle ahnungslos. Alles was wir machen können, ist hoffen, dass der Tod nicht das Ende ist und dass es Christoph, wo immer er auch gerade ist, gut geht.

Ich vermisse ihn so sehr - frohe Weihnachten ... Wo immer du auch bist!

Kerze blau kreuz
Du fehlst so sehr Von Tina am 16.12.2015 um 20:43 | melden

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein!!!

Kerze lila geschwungen
Was wär wenn gestern heute wär Von Tina am 13.11.2015 um 22:58 | melden

Hätt ich die Macht über die Zeit
Ich würd alles dafür geben
Der Albtraum wär dann nur ein Traum...

Was wär wenn gestern heute wär
Und jedes Schiff unsinkbar
Dann könnt ich da sein wenn du mich brauchst

Die Reise ist noch nicht zu Ende
Auch wenn das Leben - uns in Stücke reißt
In aller Stille sehn wir uns wieder
Weil du ewig bei mir bleibst

Ewig!!

Kerze dunkelblau rund
Immer bei dir Von Tina am 06.10.2015 um 11:00 | melden

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Ich bin jeden Tag mit meinen Gedanken bei dir!!!

Wir alle vermissen dich sehr..

Kerze blau Engel
Für Christoph Haas von Celine Von Celine am 16.09.2015 um 19:42 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Jeder Tag Von Tina am 23.08.2015 um 14:40 | melden

Die Trauer verschwindet nie, sie ist wie ein riesiges Loch das fortan zu unserem Leben gehört -anfangs fällt man immer wieder hinein und zieht sich mühevoll mit viel Kraft hinaus. Doch mit der Zeit lernt man, dieses Loch zu akzeptieren und man geht um es herum.
Die Trauer bleibt, man lernt nur sie fortan als Teil des eigenen Lebens zu akzeptieren!
Es kostet uns alle jeden Tag viel Mühe und Kraft in deinem Verlust nicht zu ersticken!

Kerze dunkelgrün dünn
Einen Herzschlag entfernt Von Tina am 05.08.2015 um 22:18 | melden

Du bist nur einen Herzschlag von mir entfernt ... Auch wenn ich dich nicht mehr sehen kann! Ich werde immer bei dir sein.
Meine Gedanken sind jeden Tag bei dir... Ich wünschte so sehr du wärst hier!

Ich vermisse dich...

Kerze hellgrün rund
Wir vermissen dich Von Marc am 22.07.2015 um 18:44 | melden

deine Tante Catrin und dein Onkel Stefan mit Familien

Kerze rot lang
Für Christoph Haas von semina Von semina am 22.07.2015 um 14:30 | melden

ein Licht, für einen zu früh verstorbenen Jungen.R.I.P.

Kerze rot rund
Für dich lieber Engel Von Helma mit Eva am 22.07.2015 um 13:50 | melden

ein Licht in deine Welt,
deinen Lieben noch viel Kraft und Trost
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
In Memoriam Von Heike Mertinat am 22.07.2015 um 12:22 | melden

Eine helle Kerze auf deinen Stern.


Diesen Himmel schenke ich dir.
Er ist nicht mehr neu.
Ich habe ihn öfters gebraucht,
besonders das Blaue:
Du siehst die Spuren am Einband.

Vom Abendrot sind die Ränder
zurückgeblieben,
und der Regen, du weisst,
hat einige Seitenganz ausgeblichen.

Manchmal war auch die Sonne zu grell,
da sind mir Blätter vergilbt,
und der Nachtsturm riss eine Seite ein,
damals, da war ich nicht bei dir.

Die Sterne haben Löcher gesengt,
ich habe nicht aufgepasst,
der Mond hat die Wolken
unachtsam verschoben,
das sind die Flecken im Dunkel.

Er ist nicht mehr neu, mein Himmel,
es ist nicht leicht, ihn zu lesen.
Aber die Ränder, die Risse, die Spuren
gehören mir,
das verblichene Blau,
und ich schenke ihn dir,
diesen Himmel.

(Kay Hoff)

Heike mit Darius im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 22.07.2015 um 10:44 | melden

Beim Erwachen

Tiefer ins Morgenrot versinken die Sterne alle
Fern nur aus Träumen dämmert dein Bild noch vorüber,
Und weinender tauch’ ich aus seliger Flut. –
Aber im Herzen tief bewahr’ ich die lieben Züge,
Trage sie schweigend durch des Tages Gewühle
Bis wieder zur stillen träumenden Nacht.

Joseph von Eichendorff

Kerze rot Herz
Für Christop Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.07.2015 um 10:38 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für Christoph Haas von Heike Guba Von Heike Guba am 22.07.2015 um 09:46 | melden

Eine Kerze für dich zum gedenken.

Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze rot lang
Für Christoph Von Leonards Mama am 22.07.2015 um 06:41 | melden

Eine Kerze für Christoph

Kerze lila geschwungen
Mein Bruder Von Tina am 16.07.2015 um 20:46 | melden

Du fehlst und das erste Jahr vergeht,
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Tage ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.

Kerze lila geschwungen
wir werden dich Immer Lieben und Nie Vergessen Von Tabea Spiller am 16.07.2015 um 12:29 | melden

In einer woche bist du schon 1 jahr von uns vor
wie die zeit vergeht wir trauern immer noch um dich und werden auch nie aufhören. Es war eine harte zeit für uns alle und können immer noch nicht glauben das du vort bist. Es war eine harte reise und auch ein harter weg für uns alle dadurch zu gehen ohne dich
wir werden dich immer lieben und nie vergessen R.I.P...

Kerze türkis hell kreuz
Bald ein Jahr Von Kai am 08.07.2015 um 20:39 | melden

Bald ein Jahr bist du nicht mehr bei uns... Wir denken jeden Tag an dich!

Kerze rot viereckig
Bei dir Von Tina am 22.06.2015 um 20:33 | melden

Ich bin in Gedanken immer bei dir!!!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Christoph Haas von Marina Von Marina am 19.06.2015 um 13:23 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze flieder klein
Jeden Tag Von Kai am 07.06.2015 um 20:35 | melden

Schönes Wetter, langes Wochenende... Normalerweise immer mit dir verbracht und was unternommen
Hoffe dir geht es dort gut wo du gerade bist!

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Haas von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.06.2015 um 21:38 | melden

Hallo lieber Christoph für dich von mir ein strahlendes Licht in den Abendhimmel,
deinen Lieben noch viel Trost und Kraft ,
Helma mit Eva


Nur wer durch Traurigkeit ging,
weiß ,was es heißt ,getröstet zu werden.

Kerze dunkelgrün kreuz
An Chris Von Franzi am 02.06.2015 um 21:23 | melden

Jeden Tag fehlst du ... Werd dich niemals vergessen

Kerze rot lang
Es weiß keiner Von Tina Schlag am 02.06.2015 um 14:20 | melden

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

Kerze blau kreuz
Mein Bruder Von Tina am 14.05.2015 um 20:34 | melden

Mein Kleiner Bruder...

Ohne ein Wort gingst du fort - ein Teil von mir ging mit dir.
Dich zu verlieren war unsagbar schwer, doch dich zu vermissen noch viel mehr...
Jetzt nun ist es fast ein Jahr her und dich nicht bei uns zu haben ist so schwer.
Wir vermissen dich und wenn es irgendwas gäbe um dich zurück zu holen - ich würde es tun!

Kerze türkis dunkel dünn
Frühling Von Dietmar am 10.04.2015 um 19:58 | melden

Heute war ein schöner Frühlinstag.
Die Luft war klar, die Vögel sangen, die Knospen sprießen. An solchen Tagen ist man gerne mit seinen Lieben zusammen. Wir vermissen Dich! Catrin, Marc und Dietmar

Kerze flieder viereckig
Für Christoph Haas von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 08.04.2015 um 21:02 | melden

Es geht die Sonne auf - ohne dich.
Es fällt der Regen - ohne dich.
Es wird Frühling - ohne dich.
Es wird Nacht - ohne dich.
Es fällt der Schnee - ohne dich.
Für mich steht alles still - ohne dich.
Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute
Es vergeht Stunde um Stunde,
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
Es werden Jahre,
die vergehen
Ohne dich.
Doch was nicht vergeht,
Ist die Sehnsucht,
Was nicht vergeht,
Ist der Schmerz,
Was nicht vergeht,
Ist die Traurigkeit,
Denn für mich
Steht alles still
Ohne dich.

mein sohn wurde auch nur 16.jahre alt.er hatte auch einen motorradunfall
in stiller verbundenheit
Hilde mit Dominik im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Wo bist du nur Von Tina am 08.04.2015 um 20:52 | melden

Ich bin hier, du bist fort
Es zerreißt mir mein Herz
Du an einem fernen Ort

Ich noch am Leben - das zeigt der Schmerz
So wenig Zeit gehabt
mein Blick geht himmelwärts

Genommen der Halt
Genommen das Liebste
Genommen die Wärme - alles ist kalt

Glück, Freude, Licht
Ich spüre es nicht
"Wo bist du nur" frag ich leis
"In deinem Herz" - "Ja, ich weiß"

Für meinen Bruder Christoph, der mir jeden Tag so sehr fehlt.

Kerze blau kreuz
Für Chris Von Klaus-Michael am 26.03.2015 um 18:59 | melden

Hi Chris.
Heute ist dein Geburtstag. Ich hätte gerne mit dir darauf einen getrunken. Leider kann ich das nicht mehr mit dir machen wie so viele andere Sachen auch.
Ich wünschte mir wir hätten viel mehr Zeit miteinander verbringen können und hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.

Kerze rosa klein
dein Geburtstag Von Solveig Hesse am 26.03.2015 um 18:43 | melden

Mein lieber Schatz, dein erster Geburtstag ohne dich! Es ist immer noch einfach unfassbar, dass du nicht mehr da sein sollst, dass ich dich nie wieder in den Arm nehmen kann, du nicht mehr bei uns bist!
Ich wünsche dir, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht, dass du immer spürst, dass du in unseren Herzen bist und unsere Liebe dich jede Sekunde des Tages begleitet und sie dich wärmt und immer tragen wird. Du bist nicht allein, ich werde immer bei dir sein, wir alle werden immer beider sein!!!! Bis wir uns eines Tages wieder sehen....
Ich liebe dich!!!
Von Herzen und voller Liebe
deine Mama

Kerze lila geschwungen
Lange her Von Kai am 25.03.2015 um 19:50 | melden

Morgen ist dein Geburtstag... Einer der ersten den ich OHNE dich feier seit dem ich dich kennengelernt habe. Hoffe wir können bald nochmal zusammen einen Geburtstag feiern...

Kerze lila geschwungen
Träume Von Tina am 13.03.2015 um 20:21 | melden

Das was uns bleibt sind die Begegnungen in unseren Träumen.
Danke dafür...

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Tina angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Tina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von Tina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Haas. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.