Christoph Haas

Christoph
Haas

26.03.1998
Dernbach
-
22.07.2014
Höhr-Grenzhausen

Stimmungsbild-Christoph-Haas-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 118 Gedenkkerzen, welche für Christoph Haas angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wo bist du nur Von Tina am 08.04.2015 um 20:52 | melden

Ich bin hier, du bist fort
Es zerreißt mir mein Herz
Du an einem fernen Ort

Ich noch am Leben - das zeigt der Schmerz
So wenig Zeit gehabt
mein Blick geht himmelwärts

Genommen der Halt
Genommen das Liebste
Genommen die Wärme - alles ist kalt

Glück, Freude, Licht
Ich spüre es nicht
"Wo bist du nur" frag ich leis
"In deinem Herz" - "Ja, ich weiß"

Für meinen Bruder Christoph, der mir jeden Tag so sehr fehlt.

Kerze blau kreuz
Für Chris Von Klaus-Michael am 26.03.2015 um 18:59 | melden

Hi Chris.
Heute ist dein Geburtstag. Ich hätte gerne mit dir darauf einen getrunken. Leider kann ich das nicht mehr mit dir machen wie so viele andere Sachen auch.
Ich wünschte mir wir hätten viel mehr Zeit miteinander verbringen können und hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.

Kerze rosa klein
dein Geburtstag Von Solveig Hesse am 26.03.2015 um 18:43 | melden

Mein lieber Schatz, dein erster Geburtstag ohne dich! Es ist immer noch einfach unfassbar, dass du nicht mehr da sein sollst, dass ich dich nie wieder in den Arm nehmen kann, du nicht mehr bei uns bist!
Ich wünsche dir, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht, dass du immer spürst, dass du in unseren Herzen bist und unsere Liebe dich jede Sekunde des Tages begleitet und sie dich wärmt und immer tragen wird. Du bist nicht allein, ich werde immer bei dir sein, wir alle werden immer beider sein!!!! Bis wir uns eines Tages wieder sehen....
Ich liebe dich!!!
Von Herzen und voller Liebe
deine Mama

Kerze lila geschwungen
Lange her Von Kai am 25.03.2015 um 19:50 | melden

Morgen ist dein Geburtstag... Einer der ersten den ich OHNE dich feier seit dem ich dich kennengelernt habe. Hoffe wir können bald nochmal zusammen einen Geburtstag feiern...

Kerze lila geschwungen
Träume Von Tina am 13.03.2015 um 20:21 | melden

Das was uns bleibt sind die Begegnungen in unseren Träumen.
Danke dafür...

Kerze blau kreuz
Für Christoph Haas von Franzi Von Franzi am 28.02.2015 um 07:44 | melden

Wir werden dich nie vergessen!

Kerze rot lang
An Chris Von Kai am 03.02.2015 um 20:35 | melden

Jetzt gibt´s Karneval nur noch ohne dich. Wir denken immer an dich und hoffen dir geht es gut. Wo auch immer du gerade bist.

Kerze lila geschwungen
Christoph Von Tina Schlag am 02.02.2015 um 20:14 | melden

Siehst Du die Tränen in meinem Gesicht?
Tränen die sagen: "Ich liebe und vermisse Dich"
Unaufhaltbar, doch sie treten einfach ein,
bei den Gedanken an Dich... weil Du mir so fehlst.
Ich streiche sie aus meinem Gesicht,
kann nicht lächeln, es geht einfach nicht.

Du bleibst für immer mein kleiner Bruder,
ganz egal wo Du auch bist und was Du machst,
in Gedanken bin ich immer bei Dir
und ich sehe noch wie Du lachst.

Ein halbes Jahr ist es nun schon her, als Du gegangen bist
und es tut immer noch so weh,
auch wenn ich meinen Weg im Leben weiter geh,
ist da ein tiefer Schmerz und Narben in meinem Herz.

Ich denke jeden Tag an Dich!!!

Kerze blau kreuz
Für Christoph Haas von Kai Von Kai am 01.02.2015 um 20:30 | melden

Denken immer noch jeden Tag an dich und vergessen dich nie!

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Von Petra mit Leonard am 23.01.2015 um 12:54 | melden

Eine Kerze für Christoph

Kerze türkis dunkel rund
Für Christoph Haas von Solveig Hesse Von Solveig Hesse am 20.01.2015 um 22:17 | melden

Mein lieber Schatz, vor einem halben Jahr geschah das Entsetzliche! Seitdem ist nichts mehr wie es einmal war!!! Das du nicht mehr da bist, nie mehr wieder kommst - damit kann und will ich mich nicht abfinden. Du fehlst uns so sehr. Dein Lachen, aber auch deine, manchmal etwas knurrige Art, dein Ernst, mit dem Leben umzugehen, all das fehlt mir. Du hast eine so große Lücke hinterlassen, eine Leere, die sich nicht füllen lässt. Ich wünschte mir, ich könnte die Zeit zurück drehen und dich beschützen vor dem, was passiert ist!!!!
Du bist mein Schatz und ich liebe dich, ich hoffe, dass du das spüren kannst, da wo du jetzt bist!!!
Ich küsse dich und drücke dich, mein Schatz!
Deine Mama

Kerze flieder viereckig
Ewig Von Tina am 26.12.2014 um 20:40 | melden

Wenn für mich kein Tag mehr kommt
und es trennt uns der Horizont
Lehn dich an weil mein Herz nicht schlagen kann
wenn es dich nicht tragen kann

Und ich schwör dir
du wirst mir nie zu wenig
ich gehör dir.
wenn nicht für immer dann wenigstens Ewig
eine Sekunde ohne dich geht nicht
wenn nicht für immer dann wenigstens Ewig
denn durch dich lebe ich - Ewig!

Irgendwann verlierst du auch mich
denn wir sind nicht unsterblich
müssen gehn und werden auch das überstehn
wir würden uns wiedersehn

http://m.youtube.com/watch?v=w2dw0pt6ecQ

Christoph - wir sehen uns wieder!!!!

Kerze rot lang
Hoffnungen und Wünsche Von Bea am 18.12.2014 um 17:05 | melden

Ich hoffe, dass Du, da wo Du jetzt bist, nicht so leidest wie es Deine Lieben tun - jeden Tag!
Ich hoffe, dass Du einen Platz gefunden hast der Dir vielleicht jetzt noch fremd aber nicht unheimlich ist.
Ich hoffe, dass es Dir warm und behaglich ist - wie zu Hause!
Ich hoffe, dass Dich all die guten Gedanken, Gebete und Erinnerungen erreichen und Du sehen kannst wie groß die hinterlassene Lücke ist, die nie und durch nichts zu füllen ist.
Ich wünsche Dir -Frieden-, der Dich wie eine endlos, große, weiße und stille Schneedecke einhüllen soll. Ich wünsche mir, dass es Dir möglich ist, ein paar dieser Flocken auf Deine Lieben herab rieseln zu lassen.

Ich denke an Dich!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Christoph Haas von Kai Von Kai am 16.12.2014 um 20:52 | melden

Denken immer an dich. Vergessen dich nicht. Haben Freude und Leid mit dir geteilt. Wir blicken auf die alten Zeiten zurück und können langsam wieder lächeln. Doch es wird immer ein Loch in unserem Leben bleiben. Ich hoffe wir werden uns irgendwann wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Christoph Von Tina am 16.12.2014 um 18:57 | melden

Du fehlst mir so sehr!
Deine Schwester

Kerze türkis hell rund
Für Christoph Haas von Cigdem Elci Von Cigdem Elci am 15.12.2014 um 10:26 | melden

Wir vermissen dich mein Junge ...

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für meinen Liebling Von Solveig am 13.12.2014 um 01:42 | melden

Hätte ich tausend Wünsche frei, ich wünschte mir immer nur dich zurück. Würden meine Tränen dich zurück bringen, du wärst wieder hier! Ich weiß es, ich habe sie alle geweint!!!
Ich liebe dich unendlich und doch bist du von uns gegangen! Die Sonne in meinem Herzen ist mit dir gegangen und geblieben ist Trauer und Schmerz! Alle Erinnerungen können dich nicht zurück bringen und das Leben muss ohne dich weiter gehen. Ich kann nur hoffen, dass du in einer besseren Welt bist und weisst, wie sehr wir dich vermissen und du immer noch unsere Liebe spürst. Du bist für immer in meinem Herzen und ich hoffe, dass wir uns irgendwann einmal wieder sehen. Bis dahin muss ich lernen, ohne dich zu leben, aber das ist so unendlich schwer!
Mein lieber Junge, ich liebe dich!!!
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Christoph von Tamara Von Tamara Bickel am 24.11.2014 um 23:20 | melden

Die Hoffnung,
dass wir uns einst wiedersehen
- in strahlendem hellen Licht -
gibt mir die Kraft,
Dich für eine irdische Weile
loszulassen.

(Franz Hübner)

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Von deiner Schwester Von Tina am 24.11.2014 um 20:46 | melden

Nichts geht für immer verloren,
auch dann nicht, wenn wir es
längst nicht mehr erkennen.
Du trägst in Dir, ich trag in mir
und auch von Dir
ein kleines Stückchen Ewigkeit.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Chris Von Kai am 22.11.2014 um 17:31 | melden

Du warst immer da. Jetzt müssen wir jeden Morgen auf´s neue ertragen, dass wir dich nie wieder sehen werden....

Kerze lila geschwungen
für Christoph Haas von Leonie und Michael Von Michael am 18.11.2014 um 14:35 | melden

Du hattest Dein Leben noch vor Dir.

Kerze türkis hell kreuz
Für Christoph Haas von Kai Von Kai am 17.11.2014 um 20:24 | melden

Wir denken immer an dich!

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Haas von Kai Von Kai am 16.11.2014 um 00:03 | melden

Denke an dich... jeden Tag

Kerze rot klein
An einen Reisenden Von Beatrisc am 15.11.2014 um 13:01 | melden

Mein "kleiner Unruhestifter" ... hab´dich im letzten Gespräch als einen sehr liebenswerten und sensiblen Menschen kennen lernen dürfen.

Vielen Dank dafür, dass du mir diese Seite von dir gezeigt hast. Dieses Gespräch, dieser Moment bleiben mir für immer in Erinnerung.

Dein Gepäck,
besteht aus der Gewissheit, dass es Menschen gibt die dich bedingungslos lieben, Freunde die dich schätzen und Bekannte die dich sehr mögen und ins Herz geschlossen haben ... was will man mehr.

Gute Reise ... wo immer es dich auch hinführen mag ...
- Auf zu neuen Abenteuern -

Kerze türkis dunkel dünn
Von Beate und Dirk Von beate und dirk am 15.11.2014 um 08:22 | melden

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah

Kerze blau kreuz
Für einen ganz besonderen menschen Von Anja am 14.11.2014 um 13:08 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen!

Kerze rot lang
Für Christoph Haas von Philipp Von Philipp am 13.11.2014 um 22:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün kreuz
von Eveline und Chris Von von Eveline am 13.11.2014 um 22:08 | melden

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind!

In Gedanken ... hören wir deine Stimme, sehen wir dein Gesicht und dein Lachen. In Gedanken sind wir bei dir.

Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen.

Kerze rosa klein
Für Christoph Haas von Laura Von Laura am 13.11.2014 um 21:57 | melden

Du wirst nie vergessen sein!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christoph Haas von Maximilian Von Maximilian am 13.11.2014 um 18:02 | melden

Die Zeit mit dir war die beste.
Ich vermisse dich sehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Christoph Haas von Bianca Schneider Von Bianca Schneider am 13.11.2014 um 17:24 | melden

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand !!

Kerze rosa klein
Für Christoph Haas von joshua Von joshua am 13.11.2014 um 16:58 | melden

Chris du warst ein immer guter freund der zu jeder Sache einen Rat wusste. Jemand der sich nicht zu schade war auch mal tief in die scheiße zu greifen um einem guten Freund zu helfen. Wir zwei Deppen wollten uns nie trennen egal was kommt und das werden wir auch nie! Eine Freundschaft die bis über den tot geht!
FleMex und Watchm4n
Chris und Josh ein Team für die Ewigkeit!

Kerze hellgrün viereckig
Eine Kerze für Christoph Von Erza Rregjepaj am 13.11.2014 um 09:40 | melden

Wir denken an dich!

Kerze grau-braun viereckig
Kerze für Chris Von nadine am 13.11.2014 um 09:16 | melden

Du fehlst uns sehr :( deine lustige Art und deine Xbox zocken Tage oder wenn wir in Höhr unterwegs waren zusammen :( du bleibst immer in unseren Herzen hab dich lieb:**

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Von Sabine am 13.11.2014 um 00:36 | melden

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen."
Wir denken an dich, aber auch an deine Schwester, Mama und Papa.
Sabine und Norbert

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Christoph Haas von Gina Von Gina am 12.11.2014 um 22:39 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rost rund
Für Christoph Haas von Angelina Von Angelina am 12.11.2014 um 22:30 | melden

Den Augen so fern - doch dem Herzen ganz nahe.

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Haas von Kai Von Kai am 12.11.2014 um 21:52 | melden

Hoffe dir geht es gut!

Kerze grau-blau lang
Für Christoph Haas von Selda Von Selda am 12.11.2014 um 21:39 | melden

Wir werden Dich nie vergessen!

Kerze rot klein
Viel zu jung Von Katharina am 12.11.2014 um 20:47 | melden

Der Tod kann zwar Körper trennen- aber die Liebe und die Erinnerungen bleiben einem ewig erhalten.

Katharina, Markus & Marie

Kerze türkis dunkel rund
Für Christoph Haas von Marina Von Marina am 12.11.2014 um 20:32 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze grau-blau kreuz
Für Christoph Haas von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 12.11.2014 um 20:30 | melden

Lieber Christoph ein strahlendes Herbstlicht für dich

Liebe Familie von Christoph vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva tief im Herzen

Tausend Risse hat das Glück
die zu kleben nicht gelingt
denn es fehlt das beste Stück
das nichts und niemand wiederbringt .......

Tausend Risse hat das Herz
das nur zaghaft wieder heilt
unter endlos langen Schmerz
und niemals mehr Gefühle teilt........

Tausend Risse hat die Zeit
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit
doch bringt sie niemand mehr zurück.......

Kerze gelb geschwungen
Für Christoph Haas von Dominik Von Dominik am 12.11.2014 um 20:20 | melden

Wir vermissen dich Junge!!! Du bist und bleibst der beste Schwager!!!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 12.11.2014 um 15:42 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen Dich Von Stefan Rohleder am 12.11.2014 um 15:38 | melden

6 Kerzen von deinem Onkel Stefan mit Katrin, Lucas, Luisa, Lina-Johanna und Lennard

Kerze lila geschwungen
Für Christoph Haas von Catrin Gutowsky Von Catrin Gutowsky am 12.11.2014 um 14:13 | melden

Für Christoph von Marc, Dietmar und Catrin

Kerze dunkelgrün klein
Ohne dich Von Tina Schlag am 12.11.2014 um 13:26 | melden

Ich liebe dich - jeden Tag für immer!

Kerze blau kreuz
Für Christoph Haas von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.11.2014 um 13:05 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Tina angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Tina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von Tina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Haas. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.