Christoph Reinelt

Christoph
Reinelt

14.04.1963
Hamburg
-
23.07.2022
Wenholthausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 36 Gedenkkerzen, welche für Christoph Reinelt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Sonnenschein Christoph Von Tina am 09.02.2024 um 23:58 | melden

Dich zu verlieren war das
Schwerste, das ich je erleiden musste, und dich vermissen ist mein größtes Leid geworden.

ICH WERDE DICH IMMER IN MEINEM HERZEN TRAGEN.

Kerze lila geschwungen
An Christoph mein Sonnenschein Von Tina Reinelt am 27.08.2023 um 11:43 | melden

Christoph, du wirst für mich immer mein Mann bleiben und mein Ein&Alles sein, mein Herz tragen, meine unendliche Liebe halten.
Du bist und bleibst für mich dieser EINE, der mich zu dir gebracht hat. Der Traum von einem Mann, wurde für mich wahr, weil wir die selben Ziele vor Augen hatten. Ich werde diese Ziele nutzen um weiter zu machen, ich möchte dich stolz machen, so stolz wie ich auf dich bin.

Schlechte Zeiten stellen dich auf die Probe, doch wahrhaftige Liebe übersteht auch diese.


Christoph , ich liebe Dich mehr als es Worte überhaupt beschreiben können.
Du fehlst mir so unbeschreiblich

Kerze orange Herz
An Christoph Von Tina am 23.07.2023 um 07:34 | melden

Mein lieber Sonnenschein Christoph,
Heute ist es 1. Jahr her, dass Du die Welt verlassen hast.
Ich dachte damals, dass ich das nicht überlebe.
Heute, nach einem Jahr mag ich das Leben ohne Dich immer noch nicht.
Es gibt Momente, in denen alles immer noch völlig surreal ist.
Aber ich haben überlebt.
Irgendwie.

Kerze rost rund
An Christoph mein Sonnenschein Von Tina am 23.07.2023 um 07:32 | melden

Mein lieber Sonnenschein Christoph,
Heute ist es 1. Jahr her, dass Du die Welt verlassen hast.
Ich dachte damals, dass ich das nicht überlebe.
Heute, nach einem Jahr mag ich das Leben ohne Dich immer noch nicht.
Es gibt Momente, in denen alles immer noch völlig surreal ist.
Aber ich haben überlebt.
Irgendwie.

Kerze grau-blau Grabkerze
An mein Sonnenschein Christoph Von Tina am 10.02.2023 um 23:32 | melden

Schon nur ein Traum von Dir, der reicht,
dass mich dies traurige Gefühl
beschleicht,
dass ich nie überwinden werde, solang ich leb auf dieser Erde, dass all die Müh, die ich mir gebe, zu mehr nicht reicht, als dass ich lebe.
Man kann den Schmerz nie
überwinden,
da muss man andre Wege finden.
Ich lenk mich ab mit vielen Sachen, die mir doch wieder Freude machen.
Kontakte hab ich viele neue, worüber ich mich so sehr freue.
Und überall gehst Du mit hin!
Du gehst mir niemals aus dem
Sinn. ♥️♥️♥️♥️♥️ Ich liebe dich über alles…

Kerze lila geschwungen
Mein Sonnenschein Christoph Von Tina am 30.12.2022 um 21:30 | melden

Mein geliebter Christoph,
Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu!
Nein ich kann nicht sagen, dass 2022 ein gutes Jahr war.
Es war mit Abstand, daß schmerzhafteste , daß ich je erlebt habe !
Ich mußte mich von dir,meiner großen Liebe, mein Fels in der Brandung, einfach mein ein und alles , für immer Abschied nehmen..
Fortan, bin ich gefordert meinen Weg alleine zu gehn.

Christoph DU hast mir unendlich viel beigebracht , u.a wie man auch in schwierigen Zeiten überlebt und dir zuliebe gebe ich auch niemals auf. Nach wie vor orientiere ich mich an deiner Art das Leben zu leben , zu lieben und zu meistern. Ein unbezahlbares Vermächtnis dass du mir da hinterlassen hast auch dafür liebe ich dich und bin dir bis in den Himmel hinauf unendlich dankbar.
Ich liebe und vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
An mein Sonnenschein Christoph Von Tina am 23.12.2022 um 15:09 | melden

Das 1. Weihnachtsfest ohne dich

Kerze dunkelblau Davidstern
An mein Sonnenschein Christoph Von Deine Tina am 20.11.2022 um 12:50 | melden

Nun sind es 17. Wochen ohne dich, der Schmerz ist unerträglich..du fehlst mir hier sehr!
Ich versuche mich täglich zusammenzureißen, leider funktioniert das nicht immer - es gibt gute Tage sowie auch die Tage, wo ich in ein tiefes Loch falle.
Unsere Liebe wird niemals vergehen, du bist und bleibst mein Mentor, mein seelenverwandte….
Unsere Zweisamkeit vermisse ich so sehr
Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für mein Freund Christoph Von Unbekannt am 15.11.2022 um 15:39 | melden

Christoph, ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort. Wir vermissen dich sehr und du fehlst uns hier.

Lg

Kerze lila geschwungen
An mein Sonnenschein Christoph Von Tina Reinelt am 10.10.2022 um 09:55 | melden

Mein liebster Christoph, wo auch immer du bist - es sind schon 11. Wochen ohne dich!
Du fehlst mir so sehr… ohne dein Lachen, deine Liebe, deine Umarmungen einfach nur dein sein da sein.
Du hast immer gesagt Schatz solange wir uns zwei haben, kann gar nichts passieren, alles wird gut…
Jetzt sitzt du ganz tief in meinem Herzen…..alles tut so sehr weh!
Ich liebe dich unendlich ❤️❤️

Kerze türkis hell Grabkerze
An mein Sonnenschein Von Tina am 20.09.2022 um 10:02 | melden

Ohne dich.
Zwei Worte so leicht zu sagen aber unsagbar schwer zu ertragen. Du fehlst mir so sehr mein Sonnenschein.

Kerze blau kreuz
An Christoph Von Tina Reinelt am 24.08.2022 um 11:56 | melden

Heute ist wieder ein schlimmer Tag, ich vermisse dich so sehr !
Ich liebe dich

Kerze rost rund
Christoph mein Engel Von Tina Reinelt am 19.08.2022 um 14:22 | melden

Vor 2 Wochen haben wir dich auf deiner letzten Reise begleitet

Kerze blau kreuz
An mein Engel Christoph Von Tina Reinelt am 14.08.2022 um 09:07 | melden

Jetzt bin ich 3. Wochen ohne dich, ich vermisse dich so sehr

Kerze rost rund
An mein Engel Christoph Reinelt Von Tina Reinelt am 12.08.2022 um 08:59 | melden

Heute vor einer Woche haben wir dich Beerdigt

Kerze rost rund
An mein Engel Christoph Reinelt Von Tina Reinelt am 08.08.2022 um 10:59 | melden

Jetzt bin ich schon 16. Tage ohne dich, ich weiß gar nicht wie ich ohne dich leben soll

Kerze blau kreuz
An meinen Geliebten Ehemann Christoph- Gulpi Von Tina Reinelt am 05.08.2022 um 22:18 | melden

Heute war deine letzte Reise, ich war wie erstarrt

Kerze lila geschwungen
An meinen Geliebten Ehemann Christoph- Gulpi Von Tina Reinelt am 05.08.2022 um 22:17 | melden

Heute war deine letzte Reise, ich war wie erstarrt

Kerze lila geschwungen
Für Christopf Von Birgit Heise-Erler am 04.08.2022 um 13:22 | melden

Wir werden Dich vermissen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Es tut uns sehr leid Von Bettina und Thomas Rutenhofer am 02.08.2022 um 13:43 | melden

Einen geliebten Menschen gehen zu lassen, ist nie einfach.
Wir möchten den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen Verlust aussprechen.
Möge Dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

Kerze blau kreuz
An Christoph Von Tina Reinelt am 31.07.2022 um 20:30 | melden

Ich habe meinen Seelenpartner gefunden. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen,es war richtig Magisch, unerklärlich und nicht zu beschreiben, das Gefühl wenn wir zusammen waren. Eine verschmelzung pur.
Ich vermisse dich so sehr… ich werde dich immer lieben!

Kerze rost rund
Liebe Frau Reinelt Von Antonius Schöllmann am 31.07.2022 um 18:53 | melden

Diese Nachricht hat uns echt umgehauen. Gern denken wir an Christoph. Die lockeren Sprüche, sein ehrliches gutes Wesen und vieles mehr. Ihnen wünschen wir Kraft, Zuversicht und Vertrauen ins Leben.

Kerze rosa klein
Letzter Gruß Von Georg Wobst am 31.07.2022 um 13:05 | melden

Ganz gleich, wann ein lieber Mensch geht: Der Zeitpunkt ist immer der falsche.

Danke schön für Deine immer angenehme Unterhaltung mit Dir
Georg

Kerze blau kreuz
Letzter Gruß Von Georg Wobsz am 31.07.2022 um 12:57 | melden

Ganz gleich, wann ein lieber Mensch geht: Der Zeitpunkt ist immer der falsche.

Dankeschön für Deine immer angenehme Unterhaltung mi Dir

Kerze blau kreuz
An meinen geliebten Sonnenschein Christoph Von Tina Reinelt am 30.07.2022 um 08:55 | melden

Heute, schon einer Woche ohne Dich

Kerze lila geschwungen
An mein Engel Christoph Von Tina Reinelt am 27.07.2022 um 21:29 | melden

An dem Tag, an dem ich
Dich verloren habe, ich auch mich verloren.
Dich nicht hier bei mir zu haben,
tut so weh, dass ich nicht mehr
ich selbst bin.
Ich versuche seitdem,
mich wiederzufinden, aber das ist schwer.
Denn Du warst bist ein wichtiger Teil
in meinem Leben. Denn ich über alles liebte

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ruhe in Frieden Von Melisa und Franzi am 27.07.2022 um 13:48 | melden

Lieber Christoph,

Wir denken an dich und wissen, dass du über uns alle wachst. Du bist vielleicht physisch nicht mehr da, doch in unser aller Gedanken wirst du immer sein.

In Erinnerung bleiben deine poetischen Talente und Kochkünste.
Möge deine Seele in Frieden Ruhen und hoch hinauf fliegen. Dort wo es schön und warm ist und du die Lieder deiner Lieblingskünstler rauf und runter hören kannst.

In Liebe

Deine Melisa und Franzi

Kerze hellgrün kreuz
Christoph Reinelt Von Renate Kuhn am 27.07.2022 um 08:55 | melden

Mein Beileid, aber wir werden uns alle wiedersehen.Denn eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Lieber Christoph, du bist viel zu früh von uns gegangen. Wie versprochen, ich werde auf deine Tina aufpassen.

Kerze blau kreuz
Für Christoph Reinelt von Ronja Aksakal Von Ronja Aksakal am 26.07.2022 um 20:15 | melden

Kerze für Christoph Reinelt

Kerze blau kreuz
Ein Kerzchen für dich Von Anna-Lena am 26.07.2022 um 11:09 | melden

Vor wenigen Wochen hast du noch mit einer deiner drei neu errungenen Enkeltöchter das Osterfeuer entflammen lassen, Gedichte geschrieben, die Hunde beschmust und erraten, wessen Name auf deiner Stirn steht. Geheiratet, Zukunftspläne geschmiedet und für Stimmung im Haus gesorgt.
Jetzt soll nichts mehr so sein wie es war. Die Arbeitszeiten viel zu lang und das Leben zu kurz. Wir hoffen, dass du nun keinen Schmerz mehr spürst und Zeit mit deinen Liebsten vorausgegangenen verbringst

Kerze flieder viereckig
An mein Sonnenschein Christoph Von Tina Reinelt am 26.07.2022 um 08:21 | melden

Du bist nun 2.1/2 Tage nicht mehr bei mir. Der Schmerz ist unerträglich

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Von Kerstin Tibo am 25.07.2022 um 21:32 | melden

Lieber Christoph, ich wünsche dir auf deiner Reise ganz viel Glück. Ich hoffe, dass es dir nun besser geht. Ohne Schmerzen ohne Leid. Trauern ist liebevolles erinnern

Kerze rost rund
Christoph Reinelt Von Anonym am 25.07.2022 um 21:08 | melden

Wir kannten uns zwar nicht aber du bist viel zu früh von uns gegangen

Kerze rot lang
Mein seelenverwandte Christoph Reinelt Von Tina Reinelt am 25.07.2022 um 20:54 | melden

Du warst immer so ein fröhlicher, liebenswerter und lebenslustiger Mensch.
Ich vermisse Dich so sehr

Kerze rost rund
Für Christoph Reinelt von Anonym Von Anonym am 25.07.2022 um 20:54 | melden

Gute Reise, Christoph. Eigentlich zu jung, um schon zu gehen.....mein herzliches Beileid !Unser Trost ist ,wir alle gehen den gleichen Weg, und drüben werden unsere Lieben, schon auf uns warten!

Kerze rot klein
Für Christoph Reinelt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 25.07.2022 um 14:55 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün rund
Geschenk Am 16.12.2022 von Tina angelegt.
Geschenk Am 10.11.2022 von Tina angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 von Tina Reinelt angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christoph Reinelt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.