Christopher Gude

Christopher
Gude

14.05.1992
Rheine
-
28.02.2009
Ibbenbüren

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 157 Gedenkkerzen, welche für Christopher Gude angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Mama Von Mama am 13.04.2024 um 10:12 | melden

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die wehn,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe,
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Du kannst mich nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Ich werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht -
der Regen, der sanft deine Haut berührt -
der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt -
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht -
der Duft von Sommer, den du einatmest -
die Erde, auf der du gehst -
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse -
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt -
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist -
dieses Gefühl, was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden, ich werde dich immer hören -
oder einfach weinen, dann nehm ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werd über deinen Schlaf wachen und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst haben , du bist niemals allein,
weil ich immer da sein werde ,
wenn du an mich denkst, so wie ich an dich denke!

Segenswunsch der Lakota-Indianer

Kerze türkis hell rund
Von Bini Von Bini am 28.02.2024 um 22:52 | melden

Missing you

Kerze grau-braun Engel
Unvergessen Von Mama am 28.02.2024 um 21:10 | melden

Ach, schrittest du durch den Garten
Noch einmal im raschen Gang,
Wie gerne wollt‘ ich warten,
Warten stundenlang.

Theodor Fontane

Kerze lila geschwungen
Von Tina Von Tante Tina am 28.02.2024 um 08:12 | melden

Es sind schon 15 Jahre vergangen, eine lange Zeit, aber vergessen werde ich dich nicht

Kerze blau kreuz
jeden Tag Von Mama am 13.01.2024 um 17:02 | melden

Jeden Tag bist du in meiner Erinnerung und in meinem Herzen.Ich vermisse dich so sehr

Kerze hellgrün geschwungen
Zum Geburtstag Von Bini am 14.05.2023 um 10:12 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag

Kerze dunkelgrün Teddy
Geburtstag Von Mama am 14.05.2023 um 07:43 | melden

Happy Birthday, mein lieber Sohn. 31 wärst du heute geworden. Unvergessen und immer in meinem Herzen ❤️❤️❤️ Feier, wo auch immer du bist

Kerze hellgrün geschwungen
Ein stiller Gruss Von einer mitfühlenden Mama am 28.02.2023 um 22:03 | melden

Eine Kerze zu Deinem Gedenktag

Kerze lila geschwungen
Für Christopher Von Anna am 28.02.2023 um 22:00 | melden

Ich möchte diese Kerze für dich entzünden da ich ein ähnliches Schicksal in meiner Familie hatte ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft und hoffe du gibst von da oben auf sie Acht.

Kerze türkis dunkel dünn
Von Bini Von Bini am 28.02.2023 um 21:46 | melden

So lange schon her, aber du bist immer noch überall.
Ganz oft, dass ich an dich denken muss.
Ich wünschte mir so sehr, du wärst noch hier.
Aber wo immer du auch bist, ich hoffe es geht dir gut.
Und in meinem ♥️ bist du sowieso.
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.
Missing you.

Kerze hellgrün Herz
Unvergessen Von Mama am 28.02.2023 um 21:33 | melden

Christopher, ich denke an dich. Wir denken an dich! Jeden Tag, jede Nacht und in allen Träumen!
Mein größter Wunsch wäre, dass keine Eltern mehr um ihre Kinder weinen müssten. 14 Jahre mag lange her sein, aber es ist wie gestern. Dankeschön an alle, die dich auch weiterhin nicht vergessen und megaviel Kraft der Mutter, die einen Gruß auf dieser Seite zurück ließ. Ich kann alles so gut nachvollziehen.

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Unbekannte am 28.02.2023 um 14:44 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Von Tina Von Bettina Dirksmeyer am 28.02.2023 um 11:53 | melden

Es sind schon 14 Jahre her, seit du uns verlassen musstest. Du wirst uns immer fehlen. Ich hoffe, es geht dir gut, wo du auch gerade bist.❤️

Kerze türkis dunkel Teddy
Eine Kerze der Hoffnung für sie Von Heila am 28.02.2023 um 09:51 | melden

...das sie sich irgendwann wiedersehen. NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!! Unsere Kinder sind in guter Gesellschaft und auch für uns ist das Leben nicht unendlich und nur das hält zumindest mich am Leben.

Ich verstehe nur zu gut wie es sich anfühlt, wenn man sein Kind verloren hat. Wie man sich verändert-innerlich wie äußerlich. Man möchte niemanden mehr an sich ran lassen...Wir haben unseren Sohn letztes Jahr an den Folgen eines schweren Unfalles verloren (haben anderen, fremden Menschen vertraut)- konnten uns nicht mehr sprechen- nicht besprechen wie er sich SEINE Beerdigung gewünscht hätte. Haben ihn nach unseren Gefühl gehen lassen...ein Gefühl in dem Moment, ob es das richtige war, wissen wir nicht! Unser Sohn wäre auch kurz nach seinem Tod 17Jahre geworden!

Fühlen sich sich umarmt. Viel Kraft wünscht ihnen und ihrer Familie eine Mama die sie versteht!

Kerze dunkelgrün lang
Für dich Von Mama am 30.08.2022 um 15:17 | melden

Eine Kerze in deiner Lieblingsfarbe. Bald kommt mein Enkelkind, deine Nichte zur Welt. Wenn sie es versteht, dann werde ich ihr von dir erzählen, dem Onkel, der als Engel auf sie aufpasst. Ich freue mich so auf sie. Du bist immer in meinem Herzen und solange man von dir erzählt, bist du unvergessen.

Kerze hellgrün geschwungen
Kerze für dich Von Kerze für dich am 15.05.2022 um 21:57 | melden

Ich bin immer bei Dir! ❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Tina Von Bettina Dirksmeyer am 14.05.2022 um 13:12 | melden

Hallo Chrissy, heute wärst du 30 Jahre geworden. Oft denke ich daran, was aus dir wohl geworden wäre und was für ein Mensch du heute wärst. Vielleicht hätten wir heute mit der ganzen Familie deinen Geburtstag gefeiert, aber das geht ja leider nicht. Ich hoffe, dass es dir da wo du bist gut geht und denke an dich. In Liebe Tante Tina.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Geburtstag Von Mama am 14.05.2022 um 00:01 | melden

Lieber Christopher, deinen 30. Geburtstag feierst du nun, wo auch immer das ist. Auf dem Regenbogen, in den Wolken, zwischen den Sternen, irgendwo, wo schon so viele von unserer Familie hingegangen sind. Ich bin in Gedanken immer bei dir. Du bist in meinem Herzen, einfach überall. Manchmal spreche ich mit dir, manchmal lache ich mit dir, aber ich bin auch traurig mit dir. Du bist nicht mehr bei uns. Zu früh musstest du gehen. Wir alle vermissen dich unendlich. Meine Gedanken und meine Liebe sind immer bei dir. In Liebe Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Frohe Ostern Von Mama am 17.04.2022 um 08:50 | melden

Ich wünsche dir, wo auch immer du bist, ein wunderschönes Osterfest

Kerze rot Teddy
Von Chris Von Chris Langhans am 09.04.2022 um 16:19 | melden

Werde die Zeit damals auf dem Kepler nie vergessen. Vor allem den ganzen Quatsch den wir gemacht haben. Albern ohne Ende zwar aber wir hatten unseren Spaß.
Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Christopher Gude von Eileen Von Eileen am 01.03.2022 um 23:23 | melden

Wir vermissen dich. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben ❤️ Möge Gott dich beschützen

Kerze rosa Teddy
Von Bini Von Bini am 28.02.2022 um 22:18 | melden

Vermisse dich sehr.
Wünschte so sehr du wärst noch bei uns.
Einen ganz lieben Gruß von mir, wo auch immer du bist.
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

Kerze dunkelgrün Herz
Für dich Von Mama am 28.02.2022 um 20:57 | melden

Jeden Tag denke ich an dich, wenn ich abends die Sterne sehe, dann spreche ich immer mit dir. Manchmal schickst du eine Sternschnuppe. Es ist wie ein Gruß. Wenn du mich in meinen Träumen besuchst, bist du mir besonders nah und zauberst die folgenden Tage ein Lächeln in mein Gesicht. Danke an alle die an dich denken. Wir werden uns wiedersehen. In Liebe Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für den Engel Christopher Von Sabine am 28.02.2022 um 15:33 | melden

Zum 13. Gedenktag eine kleine Gedenkkerze

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Du wirst hier auf der Erde sehr vermisst

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze gelb Teddy
für Christopher Von Barbara am 28.02.2022 um 00:12 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Christopher anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn an seinem 13. Sternengeburtstag. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Mama von Barbara

Kerze gelb rund
Unvergessen Von Mama am 30.01.2022 um 00:27 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Es vergeht kein Tag ohne Gedanken an dich, auch wenn es bald schon 13 Jahre sind.Ich sehe dich wie gestern. Ich sende dir meine Liebe und Küsse

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von MAMA am 31.12.2021 um 16:08 | melden

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.

Doreen Kirsche

Schönes 2022, wo immer du bist ❤

Kerze hellgrün rund
Für Christopher Gude von Karin Von Karin am 14.05.2021 um 21:53 | melden

Seit du nicht mehr da bist, hat sich alles verändert.
Nichts ist mehr wie vorher, alle sind nicht mehr wie vorher.
Das Leben verändert sich auch weiterhin in der Zukunft, ich denk zurück an dich...

Kerze türkis hell geschwungen
Von Mama Von Mama am 14.05.2021 um 15:28 | melden

Wo du auch bist, feiere deinen Geburtstag. Ich denke an dich. Immer in meinem Herzen ❤❤❤

Kerze hellgrün geschwungen
Für Christopher Gude von Svene Von Svene am 14.05.2021 um 11:15 | melden

Hey Chrissy.....alles Gute zum 29. Wärst Du noch da, würden wir einen drauf saufen!!

Kerze flieder viereckig
Für Christopher Von Max Sealtiel am 11.07.2020 um 23:58 | melden

Für Christopher

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Mama am 11.07.2020 um 22:49 | melden

Die Himmelsleiter...

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schöneres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.

Kerze rost rund
Für dich Von Mama am 11.07.2020 um 22:48 | melden

Die Himmelsleiter...

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schöneres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.

Kerze rost rund
Für dich Von Mama am 27.05.2020 um 01:02 | melden

Du bist unvergessen!!!

Kerze lila geschwungen
Ostern 2020 Von Mama am 13.04.2020 um 20:45 | melden

Anders als alle Ostern vorher. Corona wird wohl das Unwort des Jahres. Wie du diese Situation wohl empfunden hättest? Zwänge waren dir ein Greuel. Du bist in meinem Herzen. Ich vermisse dich unendlich.

Kerze hellgrün viereckig
Für Christopher Gude von Siggi Von Siggi am 28.02.2020 um 16:22 | melden

Für Christopher,der viel zu früh seine Lieben,verlassen musste!..Es gibt nur einen Trost.☼Alle gehen den gleichen Weg...Der eine früher,der andere später...Und dort drüben,werden wir alle unsere Lieben wiedersehen!.

Kerze blau rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 28.02.2020 um 15:06 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Christopher Von Anonym am 28.02.2020 um 08:00 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau lang
Geburtstag Von Mama am 14.05.2019 um 09:13 | melden

Heute wäre dein 27. Geburtstag. Ich wünschte so sehr, wir könnten ihn zu Hause gemeinsam feiern. Ich denke an dich. Ein Blumenherz steht schon bei dir. Feiere ihn, wo auch immer du bist und denke daran, du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich denke jeden Tag an dich, unvergessen begleitest du mich überall hin.

Du bist weg und immer da

Engel fliegen wunderbar

Durch die Zeit und Tag und Nacht

Ich bin heut wieder aufgewacht

Du bist weg und immer da

Das Gefühl ist wunderbar

Wir rauschen durch die Zeit und du bist überall

(Nena)

Kerze rot Engel
Ostern 2019 Von Mama am 22.04.2019 um 15:32 | melden

Erinnerst du dich mit wieviel Spass du mit deinem Bruder Ostereier suchtest? Ich vermisse dich unendlich.

Kerze türkis hell Teddy
Für Christopher Gude von Lisa Von Lisa am 28.02.2019 um 20:45 | melden

Mein herzliches Beileid an alle Familienmitglieder und Angehörige.

Kerze türkis hell kreuz
Für dich Von Bini am 28.02.2019 um 20:28 | melden

Lieber Christopher,
unglaubliche 10 Jahre bist du schon nicht mehr
bei uns und doch gibt es keinen Tag an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst so sehr!!!!!!

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

HDL bini

Kerze orange Herz
Sanfte Schwingen Von Mama am 28.02.2019 um 15:06 | melden

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

10 Jahre bist du nun schon fort. Es ist wie gestern, als ich dich fand. Jedes Detail hat sich in meine Erinnerung gebrannt. Ich höre mich noch schreien, ich fühle noch diese grenzenlose Ohnmacht und Hilflosigkeit.... Du bist in meinem Herzen, wir werden uns im Licht wiedersehen. In unendlicher Liebe
deine Mama

Kerze lila geschwungen
EIN HELLES LICHT FÜR DICH Von Gast am 28.02.2019 um 10:07 | melden

▒ ♥▌▒ ♥▌▒ ♥▌▒ ♥▌▒ ♥▌


....ღ....(
....ღ...(,)
....ღ.███.ღ
....ღ.███.ღ
ღღღღღღღღღ
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥:LIEBER WUNDERVOLLER
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥:ENGEL:♥
✿═════ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ

▒ ♥▌▒ ♥▌▒ ♥▌▒ ♥▌▒ ♥▌

Kerze dunkelgrün kreuz
Geburtstag Von Mama am 14.05.2018 um 11:29 | melden

Ich vermisse dich Chrissie,
doch du lebst für immer in mir - mit mir!! Ein dicker Kuss, eine liebevolle Umarmung fliegen zu dir, wo auch immer du gerade bist!!!

Kerze rot Teddy
für dich Von Mama am 19.04.2018 um 18:46 | melden

29°Grad im April, du würdest es genießen. Ich vermisse dich!!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ich denke an dich Von Bini am 28.02.2018 um 22:01 | melden

War heute bei dir.
Nun ist es schon 9 Jahre her.
Du fehlst immer noch so sehr.
Du bist immer in meinem Herzen.

Bis zur Unendlichkeit und
noch viel weiter.

Bini

Kerze hellgrün geschwungen
für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 28.02.2018 um 18:37 | melden

ein lieben Gruß und ein helles, warmes Licht

Kerze grau-blau geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 28.02.2018 um 14:29 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Christopher Gude von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.02.2018 um 12:47 | melden

Fliegt, meine Gedanken
=================

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...

Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Fernen...

Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...


Autor: Ralf Korrek

Mit traurigen Grüßen

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Gabi Von Gabi am 28.02.2018 um 09:36 | melden

für Christopher.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Mama am 23.02.2018 um 16:01 | melden

Ich denke gerade ganz fest an dich, denn bald sind es 9 Jahre die du nicht mehr bei uns bist. Ich erinnere mich als wäre es gestern. Du bist jeden Tag in meinen Gedanken. Jeden Tag in jedem Windhauch, in jedem Sonnenstrahl. Du bist nachts am Himmel, wenn ich in die Sterne sehe. Du bist für immer in meinem Herzen.

Kerze hellgrün geschwungen
Heiligabend 2017 Von Mama am 24.12.2017 um 21:36 | melden

Ich denke ganz doll an dich! Ich kann mich noch an unseren letzten Heiligabend so gut erinnern. Du hast dich mit mir so über mein Geschenk gefreut. Ich liebe dich. Du bist immer in meinem Herzen.

Kerze hellgrün viereckig
Für dich Von Mana am 28.02.2017 um 21:10 | melden

Das Rosenherz ist auf deinem neuen Zuhause. Du lebst in meinem Herzen jeden Tag. Ich vermisse dich ♥️

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Mana am 28.02.2017 um 21:10 | melden

Das Rosenherz ist auf deinem neuen Zuhause. Du lebst in meinem Herzen jeden Tag. Ich vermisse dich ♥️

Kerze lila geschwungen
Eine Mama Von Antje Kühnold am 28.02.2017 um 20:28 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Von einer Mama Von Mandy am 28.02.2017 um 19:06 | melden

Ruhe in Frieden Christipher

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Christopher Von Carina Schulz am 28.02.2017 um 13:45 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Christopher Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.02.2017 um 10:47 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich Christopher Von einer Mama am 28.02.2017 um 09:53 | melden

Lieber Christopher

Ich schicke dir ein helles Licht in dein Paradies

Deinen lieben ganz viel Kraft

Kerze orange geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick im Herzen am 28.02.2017 um 09:33 | melden

„Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont
ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“
(Peter Streiff)

Kerze grau-blau geschwungen
An dich Von Mama am 26.02.2017 um 01:05 | melden

Mittlerweile sind 8 Jahre vergangen ab dem Tag als ich dich tot fand. Es ist wie gestern. Aber du bist immer in meinem Herzen

Kerze dunkelgrün rund
Saluti Von Agata am 28.08.2016 um 22:20 | melden

Christopher, sei molto bello,bravi ed intelligente. ti voglio bene

Kerze gelb klein
Für Christopher Von Heike am 27.07.2016 um 21:21 | melden

Eine Kerze und einen Gedanken an einen jungen Menschen, der viel zu früh gehen musste. Auch ich bin Mama und kann den unermesslichen Schmerz nachfühlen, der die Mutter auch nach vielen Jahren noch immer begleitet. Viel Kraft der Familie. Mögest du in Frieden ruhen, lieber Christoph, und über alle wachen.

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von bini am 14.05.2016 um 21:35 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag, wo immer du auch bist.
Dein Tag, ich denk an dich und in Gedanken drück
ich dich.

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

Du bist immer bei mir.

Kerze rost rund
Geburstag Von Mama am 14.05.2016 um 12:18 | melden

Heute wäre dein 24.Geburtstag gewesen. Ich liebe und vermisse dich so sehr!

Kerze hellgrün geschwungen
7 Jahre ohne dich Von Bini am 28.02.2016 um 18:34 | melden

Ich habe heute sieben Kerzen auf dein Grab gestellt,
für jedes Jahr ohne dich eine.
Der Schmerz dich verloren zu haben, ist auch nach sieben
Jahren da, nur anders.
Ich vermisse dich noch immer so sehr und es vergeht kein
Tag an dem ich nicht immer noch an dich denke und das
wird sich auch nie ändern.
Du bist und bleibst in meinem Herz.
Egal was ich tue und erlebe, du bist immer dabei.
Du fehlst.
HDL bini

Kerze rot Herz
Für Christopher Gude von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.02.2016 um 10:27 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Christopher
Deinen Lieben tröstende Grüße
Helma mit Eva im Herzen

Hier sind Engel, die mich lieben,
die stets an meiner Seite stehn,
die mich führen und mich schützen,
bis wir uns einmal wiedersehn.

Einen will ich zu euch schicken,
er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut,
und immer, wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch, es geht mir gut

Kerze dunkelgrün rund
lissi Von lissi am 28.02.2016 um 00:36 | melden

Lieber Christopher,


ein Licht für DICH.......

Lissi

Kerze dunkelgrün Davidstern
Allerheiligen 2015 Von Mama am 01.11.2015 um 19:24 | melden

Ich liebe und vermisse dich sehr! Jeden Tag bist du in meinem Herzen.

Kerze hellgrün rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christopher Gude. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.