Christopher Natus

Christopher
Natus

01.02.2000
Bad Dürkheim
-
22.02.2014
Rödersheim-Gronau

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 399 Gedenkkerzen, welche für Christopher Natus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alte Freundschaften vergehen nie Von Sarah H am 22.02.2024 um 15:51 | melden

10 Jahre ist es her und keine einzige Erinnerung an dich ist ansatzweise verblasst. Deine fröhliche Art hat allen Menschen um dich herum den Tag verschönert. Du hast mich immer zum Lachen gebracht, ich bin so froh dich gekannt zu haben. Du lebst seitdem in unser aller Herzen weiter. Du bist immer bei uns und wir sind immer bei dir.

Kerze hellgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Mario am 22.02.2024 um 15:24 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühle den Angehörigen.

Kerze hellgrün viereckig
Für Christopher Natus von Rosi Von Rosi am 22.02.2024 um 10:21 | melden

ein goldenes Licht in die Seelenwelt zu dir, nach Hause. Wohin denn sonst sollten wir gehen?

Kerze gelb viereckig
für Christopher Von Barbara am 22.02.2024 um 00:36 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Christopher zu Deinem 10. Todestag anzünden. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Mein Schatz Von Mama am 01.02.2024 um 12:47 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum

Kerze rot klein
Für Christopher Natus von Sarah H Von Sarah H am 24.02.2023 um 01:37 | melden

immer in Gedanken

Kerze türkis hell klein
mahnende Erinnerungen Von Ein Vater aus dem Ort am 22.02.2023 um 21:38 | melden

Lieber Christopher,

unglaubliche 9 Jahre bist du nicht mehr bei uns.

9 Jahre, an dem alle Menschen an der Stelle mit deinem Herz vorbeifahren und immer wieder an die schreckliche Nacht erinnert werden. Aber jeder Einzelne erinnert sich immer wieder daran und vergisst niemals, dass an diesem Ort ein ganz toller Junge von uns gegangen ist und dass wir alle Rücksicht auf unsere schwächsten und schützenswertesten-unsere Kinder-nehmen müssen!!

Kerze blau kreuz
Für Christopher Natus von Ina Von Ina am 22.02.2023 um 19:42 | melden

Wir denken an dich!

Kerze blau kreuz
Für Dich Von KATHARINA am 22.02.2023 um 17:57 | melden

Du fehlst, es ist so unendlich traurig

Kerze lila geschwungen
Für Christopher Natus von Deine Geti Von Deine Geti am 01.02.2023 um 09:04 | melden

Happy Birthday

Kerze blau kreuz
für Christopher Von Barbara am 22.02.2022 um 22:49 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Christopher zu seinem 8. Sternengeburtstag anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Eltern und den Bruder von Barbara

Kerze gelb rund
Für Christopher Natus von MANUELA HAMMERSCHMIDT Von MANUELA HAMMERSCHMIDT am 22.02.2022 um 21:23 | melden

Es ist so traurig Deine Geschichte.Mein Kevin sieht dir sehr ehnlich er ist auch 14 Jahre alt.Ich habe deine Geschichte gelessen und mußte fast weinen.Wenn das mein Sohn passieren würde,dachte ich würde ich nicht mehr leben wollen.Mein Sohn hat Diabetes Typ1 von Kleinkind auf und ich bin auch so mancher Tage in großer Sorge.Aber Du würdest nur 14 Jahre,ein kurzes Leben.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 22.02.2022 um 14:09 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...
die Liebe bleibt. Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für den Engel Christopher Von Bienzle am 22.02.2022 um 13:57 | melden

Zum 8. HIMMELSGEBURTSTAG ☆☆☆☆☆☆☆☆

AM 22. 02.2022 ☆☆☆☆☆☆☆☆

Ruhe in Frieden. ☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze weiss Rosenkreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.02.2022 um 09:24 | melden

Ich steige immer weiter rauf.
Jede Stufe die ich betrete, zeigt mir ein Stück vom Glück.
Jede Stufe die ich verlasse, zeigt mir ein Stück vom Leid.
Ich steige immer weiter rauf.
Mein Weg ist so weit.
Der Himmel ist so hoch.
Ich steige immer weiter rauf.
Und versuche nicht zurück zu schauen.
Immer nur geradeaus.
Stufe für Stufe schreite ich hinauf.
Mein Glück ist noch so weit.
Jede Stufe die ich betrete, zeigt mir ein Stück vom Glück.
Jede Stufe die ich verlasse,
zeigt mir ein Stück vom Kummer und all dem Leid.

Jede Stufe die ich betrete, bringt mich meinem Glück näher.
Um ganz nah zu sein bei Dir.
Im Paradies der Liebe und des Glückes.
Wo wir wieder vereint sind.
Wo es keine Tränen mehr gibt.

Und ich Dich endlich wieder in meinen Armen halten kann.........


Liebe Familie von Christopher..
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel LIEBE....
liebe Menschen um euch....die für euch DA sind...
die euch verstehen....die euren Engel immer in ihren Herzen haben...die euch durch euren Schmerz tragen....VIEL KRAFT....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel....

In Gedanken bei euch.......Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 22.02.2022 um 09:22 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze orange viereckig
Für Christopher Natus von Ina Von Ina am 22.02.2022 um 08:25 | melden

Wir denken an dich und deine Eltern!

Kerze dunkelblau viereckig
Christopher Von einer Leserin am 22.02.2022 um 02:05 | melden

zum Gedenken an Dich

was für eine Zahl: 22.02.2022 ? Andere heiraten oder werden geboren, aber du wurdest aus deinem Leben gerissen

Kerze rot Engel
Happy Birthday in Heaven Von Jani am 01.02.2022 um 08:14 | melden

Alles gute zum 22 Geburtstag wo auch immer du jetzt bist.
Du wirst hier unten sehr vermisst.

Kerze türkis dunkel Teddy
Happy birthday Von Deine Mama am 01.02.2022 um 07:28 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum 22. Geburtstag und alles liebe wünsche ich dir. Ich hoffe du lässt es krachen wo immer du jetzt auch bist.
Ich vermisse dich sehr. Ich werde dich immer vermissen und du wirst immer deinen Platz in meinem Leben u Herzen haben. Bis wir uns wieder sehen in Heaven

Kerze grau-braun Engel
Für Christopher Natus von Stefanie Sch Von Stefanie Sch am 02.12.2021 um 23:16 | melden

In Gedenken

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Christopher Natus von Jana Von Jana am 15.07.2021 um 05:17 | melden

.

Kerze lila Herz
Für Dich Von Katharina am 12.05.2021 um 08:17 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Regina am 29.03.2021 um 22:50 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl

Kerze schwarzgeschwungen
Stiller Gruß Von Jens am 22.02.2021 um 21:38 | melden

Ein helles Licht für Christopher.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Renate mit Manuel Engel am 22.02.2021 um 20:43 | melden

۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩
▒ ...`»`*´«´... ▒ .....¸¸•*`.’’v’’.´*¸¸•..... ▒ .....`»`*´«´... ▒
...... ´*•.¸¸¸..•*´ ............ ´*•.¸¸¸..•*´ ............... ´*•.¸¸¸..•*´ .......
۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.

Erinnerungen die einem das Herz brechen

und Momente..... ¤@♥@¤

wo die Welt aufhört sich zu drehen.

Der eine Tag der alles im Leben verändern

kann, beginnt jeden Tag neu.... ¤@♥@¤

۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩
▒ ...`»`*´«´... ▒ .....¸¸•*`.’’v’’.´*¸¸•..... ▒ .....`»`*´«´... ▒
...... ´*•.¸¸¸..•*´ ............ ´*•.¸¸¸..•*´ ............... ´*•.¸¸¸..•*´ .......
۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Dich Von Regina am 22.02.2021 um 20:30 | melden

Es ist so unglaublich traurig

Kerze schwarzMondsichel Stern
Für Christopher Von Andrea am 22.02.2021 um 19:27 | melden

..ein paar liebe Gedanken unbekannterweise an dich!

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Oma von Yasmin Schmidt am 22.02.2021 um 18:23 | melden

Lieber Christopher,
an Deinem Gedenktag schicke ich Dir ein helles strahlendes
Licht, sei geborgen und beschützt dort wo Du jetzt bist.

Die Erinnerungen ,
die Du uns gegeben hast,
sind zu wertvoll,
als dass wir sie
jemals vergessen könnten.

( Sabine )

Liebe Familie von Christopher,
möge die Liebe zu Ihrem Engel
all die schönen Erinnerungen Ihre Herzen
immer wieder trösten,
die Ihnen nichts und niemand
mehr nehmen kann,

In Gedanken bin ich bei Ihnen

Oma von Sternchen Yasmin Schmidt

Kerze rot kreuz
Für Christopher Von Eggert Celine am 22.02.2021 um 17:27 | melden

In Gedanken bist du immer bei uns❤️.

Kerze blau kreuz
Birgit Von Birgit Hettich am 22.02.2021 um 14:56 | melden

Ich denke an dich alles liebe

Kerze lila geschwungen
Für Christopher Natus von Gaby Von Gaby am 22.02.2021 um 14:21 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze hellgrün rund
Für Christopher ein Licht Von Heike Luthardt am 22.02.2021 um 09:37 | melden

Ich habe gerade die Geschichte von Christopher gelesen und mir sind die Tränen gelaufen.
14 Jahre...er hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Er verpasst mindestens 70 Jahre Leben.
Ich wünsche der Familie immer liebe Menschen um sich herum, die DA sind.
Auch mein Sohn Dennis durfte nur 14 Jahre alt werdfen. Aber wir konnten uns verabschieden, 2 Jahre lang.
Viel Kraft wieterhin!

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Mario am 22.02.2021 um 08:04 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.02.2021 um 06:51 | melden

-`ღ´- Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir, dass ich DIR irgendwo begegnen werde – in einem einzigen Gedanken, in einem uns verbindenden Lied, in einer Feder am Wegesrand, dem Gesang eines Vogels UND tief in meinem Herzen …


Liebe Familie von Christopher....
ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
die euch durch schwere Stunden tragen...

Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Grüße von Familie Gaug Von Simone am 01.02.2021 um 22:41 | melden

Lieber Christopher,
Alles gute für dich !

Kerze blau rund
Happy Birthday Von Melissa am 01.02.2021 um 21:10 | melden

Wir leben immer zweimal: einmal in der Wirklichkeit und einmal in der Erinnerung!
Zu deinem 21. Geburtstag zünde ich eine Kerze an.
Du wirst immer hier in unserer Erinnerung und unseren Herzen bleiben♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Für immer ein Teil von uns Von Patricia am 01.02.2021 um 21:00 | melden

Lieber Christopher,
Wir vermissen dich wirklich sehr.
Zu deinem Geburtstag schicken wir all unsere Liebe in den Himmel.
Eines Tages sehen wir uns wieder .....
Insa und Paddy

Kerze türkis hell geschwungen
Für Christopher Von Rene Hiller am 01.02.2021 um 20:18 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, wo auch immer Du jetzt bist. Und ganz viel Kraft für deine Familie

Kerze rost rund
Happy Birthday Von Jani am 01.02.2021 um 18:52 | melden

In einer anderen Welt würde ich dich auf einen Drink einladen und mit dir lachen.

Denk an dich wo auch immer du jetzt bist.
Du wirst hier unten nicht vergessen!!

Kerze rot kreuz
Feine Geti Von Sandra am 01.02.2021 um 17:07 | melden

Ich hoffe die Uhroma hat dir ein mega Kuchen gebacken. Alles liebe u gute mein grosser. Du fehlst mir soooo. Feier schön mit den 3.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Christopher Natus von Katja Von Katja am 01.02.2021 um 14:10 | melden

Unvergessen

Kerze dunkelblau klein
Für Christopher Natus von Sabine Reibold Von Sabine Reibold am 01.02.2021 um 14:10 | melden

Ich denke an euch.

Kerze blau kreuz
Für Christopher Natus von Sara H Von Sara H am 01.02.2021 um 09:34 | melden

Zwar bist du nicht mehr hier bei deinen liebsten, aber im Herzen Lebst du immer weiter. Ich durfte dich leider nicht kennenlernen, aber wenn du so warst wie deine Eltern und dein kleiner großer Bruder, weiß ich, das du ein ziemlich cooler typ warst. Beschützte deine liebsten von da oben.
Happy Birthday Christopher. RIP.

Kerze blau klein
Geburtstagskerze Von Freunde am 01.02.2021 um 09:09 | melden

Hallo Christopher,
wir wünschen dir von hier unten zu dir da oben alles Liebe und Gute zu deinem 21. Geburtstag. Feier ihn, wir denken an dich!!

Kerze gelb dünn
Alles Gute zum Geburtstag Von Sven am 01.02.2021 um 08:35 | melden

Und das ewige Licht leuchte dir!

Kerze blau kreuz
Für Christopher Natus von Vivien Von Vivien am 01.02.2021 um 08:34 | melden

Alles Gute zum Geburtstag ❤

Kerze rot Teddy
Kerze für Christopher Von Celine am 01.02.2021 um 08:31 | melden

Alles Gute zum Geburtstag im Himmel. Wir vermissen dich.

Kerze blau kreuz
Für Christopher Natus von Birgit Hettich Von Birgit Hettich am 01.02.2021 um 08:15 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag heute bist du bestimmt so nah es dir möglich ist bei deinen Lieben . Denn das Band der Liebe bleibt ❤

Kerze blau kreuz
Für dich Von Mama am 01.02.2021 um 07:50 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag. My Love. Ich vermisse dich
Mama

Kerze rot rund
Für Dich Von Katharina am 01.02.2021 um 07:44 | melden

Kerze schwarzgeschwungen
Mein Schatz Von Mama am 18.01.2021 um 15:00 | melden

Fast wieder ist ein Jahr vorüber und der Schmerz sitz immer noch so tief. Ich vermisse dich so sehr, deine Stimme, dein Lachen, dein ganzes Wesen.... einfach dich. Ich liebe dich immer noch ❤️❤️❤️

Kerze rost rund
Für Dich Von Regina am 22.11.2020 um 18:13 | melden

Für immer im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Engel Von Katharina am 01.11.2020 um 16:49 | melden

Du fehlst, es ist so traurig

Kerze lila geschwungen
Geti Von sandra am 24.07.2020 um 11:02 | melden

Kerze blau kreuz
Für Christopher Von einer Mama am 22.02.2020 um 22:29 | melden

Kerze creme Davidstern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 22.02.2020 um 11:56 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Erinnerung Von Petra Heberlein am 31.01.2020 um 09:57 | melden

Ich hoffe das du am Samstag zu deinem 20. Geburtstag ein Party steigen lässt.

Kerze blau kreuz
Für Christopher Natus von Sarah Von Sarah am 17.12.2019 um 21:07 | melden

Du fehlst mir jeden Tag mehr.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Regina am 08.12.2019 um 18:40 | melden

Traurig, so unfassbar traurig

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dich Von Katharina am 10.11.2019 um 00:57 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Annika am 15.08.2019 um 11:18 | melden

Hallo Christopher,
grade musste ich wieder Mal an dich denken. Wie so oft. Ich hoffe es geht dir gut- da wo du bist.

Kerze türkis hell Herz
Mein schatz Von Mama am 18.06.2019 um 17:24 | melden

Mein Schatz du fehlst mehr immer noch so sehr. Samuel wird Dir immer ähnlicher! Er geht jetzt zum ersten Mal alleine in Urlaub mit einer Freundin und ich frag mich die ganze Zeit was ich mit dir so alles erlebt hätte bis heute. Leider werde ich das nie mehr erfahren. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist und schaust vielleicht ab u zu bei uns vorbei. Wir vermissen dich beide sehr.
In liebe
Mama

Kerze rot lang
An mein Schatz Von Opa Rolf am 18.05.2019 um 23:00 | melden

Hallo großer.
5 Jahre und Du fehlst mir immer noch.
Wir könnten soviele dinge zusammen machen wenn!!!!!!!
machs gut .

Kerze türkis hell geschwungen
Für Christopher Von eine mitfühlende Mama am 22.02.2019 um 22:55 | melden

eine helles Licht für dich und deine Lieben

Kerze dunkelblau lang
Für Christopher Natus von Fam Hegele Von Fam Hegele am 22.02.2019 um 20:44 | melden

5 lange Jahre ohne dich und selbst für uns wird sich nie das Gefühl einstellen, dass du nicht mehr bei uns bist.
In unseren herzen lebst du weiter.. für immer und ewig

Kerze hellgrün kreuz
Für Christopher Natus von Leane Von Leane am 22.02.2019 um 15:36 | melden

Ein helles Licht für dich lieben Christopher.


Ich wünsche dir lieben Sylvia
für jeden neuen Tag ganz viel Kraft.

Liebe Grüße von Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️

Kerze gelb viereckig
Für Dich Von Regina am 22.02.2019 um 12:20 | melden

Kerze hellgrün geschwungen
Von Jani Von Jani am 22.02.2019 um 07:59 | melden

5 Jahre später bist du immernoch genau so in meinem♥️
RIP Christopher du wirst niemals vergessen!

Kerze rot Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.02.2019 um 07:40 | melden

Eintauchen
in die Stille und abstreifen
das Laute,
das Gemeine,
die Sehnsucht,
die unstillbar ist,
die sich um das Herz legt
und um den Geist, zulassen Gedanken
und Trauer
und den Abschied.
die Wunden kühlen
und Tränen weinen
sich wiederfinden.

auftauchen
und gehen
in das Leben,
vorsichtig,
tastend,
Schritt für Schritt.
Wiederfinden,
all das,
was man gern hat
und das, was man liebt,
und das, was noch blieb,
finden auch Dich.

Annette Gonserowski


Einen kraftvollen Tag...mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und mit viel Liebe im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen....
und mit vielen kleinen Schritten nach vorne....

Umarm euch ganz fest...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von Petra H. angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von birgit angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.09.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christopher Natus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.