Claudia Hänicke

Claudia
Hänicke

31.01.1964
Rostock
-
28.05.2012
Rostock

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 26 Gedenkkerzen, welche für Claudia Hänicke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Von Anne am 31.01.2023 um 00:38 | melden

Du fehlst unendlich dolle Mom
Heute wärst du 59 Jahre alt geworden, aber leider wurdest du viel zu früh aus unserem Leben gerissen!!!
Fast 10 Jahre bist du schon nicht mehr bei uns hier unten
Mama wir lieben und vermissen dich

Happy birthday in den Himmel zu dir hoch
In ewiger Liebe deine Tochter Anne

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten am 28.05.2020 um 06:28 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Yasemin am 18.04.2020 um 17:51 | melden

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Kerze rot geschwungen
Von deinem Sohn Christopher Von Christopher am 18.04.2020 um 17:40 | melden

Ich vermisse dich zu doll das mein Herz immer noch Blüten tut Zeit dem du nicht mehr da bist mama

Kerze dunkelblau Teddy
Hallo Mama ich vermisse dich dein Sohn Christopher Von Christopher Hänicke Schmidt am 09.09.2019 um 23:11 | melden

Hallo Mama, es tut mir leid daß ich jetzt erst dir schreibe

Kerze grau-braun rund
rip Von schmidt am 28.05.2018 um 17:48 | melden

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

Aurelius Augustinus

Kerze rot rund
In Gedenken Von Bianca Yakut am 28.05.2017 um 07:49 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Von Nadine Von Nadine Hänicke am 29.05.2016 um 19:01 | melden

Du fehlst mir Mama. Ich hoffe du bist stolz auf mich und beschützt mich auf all meinen Wegen.
Ich liebe dich :*

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe zum Geburtstag Von Anne deine Tochter am 31.01.2016 um 19:26 | melden

Liebe Sternen Mama ich wünsche dir hier alles Liebe zum Geburtstag
Leider geht es ja nicht mehr anders als bei dir an Grab oder hier
Wir vermissen dich unendlich doll

Kerze rot geschwungen
Für Claudia Hänicke von Britta Frehse Von Britta Frehse am 29.05.2015 um 01:13 | melden

Hallo Claudi
Ich hoffe es geht dir da wo du dich schon seit längerem befindest gut.

Werde dich nie vergessen

Kerze rot lang
Für Claudia Hänicke von Marina Von Marina am 26.05.2015 um 20:58 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze rot Rosenkreuz
nachträglich zum Muttertag Von Anne Hänicke am 11.05.2015 um 00:24 | melden

Ich wünsche dir meine Engel Mama alles Liebe zum Muttertag
Es ist nicht immer leicht an diesen Tagen aber im Herzen lebst du weiter


Ich vermisse dich jeden Tag immer mehr
In Liebe deine Tochter Anne

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Hänicke von Britta Frehse Von Britta Frehse am 31.01.2015 um 13:18 | melden

Wir sind in Gedanken immer bei dir denn in unsern Herzen lebst du weiter

Kerze lila geschwungen
auf dein Geburtstag Von Anne Hänicke am 31.01.2015 um 10:00 | melden

Ich Wünsche dir hier alles alles Liebe zum Geburtstag zwar ist es nicht mehr das gleiche aber den Tag vergisst man nicht
Feier schön mit allen anderen Engeln da oben

Ich vermisse dich

In Liebe

Kerze rot Engel
In Namen DEIN SOHN Christopher Hänicke Von Christopher Hänicke am 13.12.2014 um 22:29 | melden

Ich weiß das du uns sehen kannst du weist alles was wir machen ich denke jeden Tag an dich MAMA du bist für immer in meinen HERZEN DRINEN so wie du sehen kannst bin ich glücklich verlobt MAMA ich vermisse dich am MEISTEN AN FEIERTAGE SO WIE WEIHNACHTEN UND SILVESTER UND GEBUSTAGEN jede Gedanken an den ganzen alten Zeiten wenn ich immer da dranne denken muss Weine ich so wie jetzt MAMA weil ich alles nie vergessen werde du bist immer bei mir du zeigst mir immer wenn ich traurig bin den richtigen weg du giebst mir immer Zeichen wenn ich kurz da vor bin wenn ich das Zeichen sehe lasse ich es und gehe zu meiner verlobten MAMA achsoo sie heißt übriges Carla und wir sind am 08.11.2014 zusammen gekommen und sind sehr sehr glücklich
Ich wünsche mir immer vom ganzem HERZEN das du sie mal kennen lehrnen kannst ich werde sie mal fragen ob sie mit kommt an deim Grab MAMA Denn kannst du sie mal SEHEN




IN LIEBE DEIN KLEINSER SOHN
Und MEINER verlobten Carla


I MISS YOU MAAMAA R.I.P 28.05.2012

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Hänicke von Britta Frehse Von Britta Frehse am 28.05.2014 um 23:03 | melden

Du warst die beste und ich werde dich nie vergessen

Kerze rot lang
Für Claudia Hänicke von Marina Von Marina am 28.05.2014 um 12:14 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze gelb kreuz
Für Claudia Hänicke von dein sohn christopher Von dein sohn christopher am 24.12.2013 um 16:33 | melden

Ich denke immer an dich jede minute jede sikunde ich vermisse dich in mein herz ist ein rieses loch ich liebe dich mama dein christopher

Kerze dunkelblau viereckig
Für Claudia Hänicke von Anne Hänicke Von Anne Hänicke am 10.12.2013 um 23:50 | melden

Dein Sohn Christopher hänicke ich liebe dich und vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Hänicke von deine tochter anne Von deine tochter anne am 06.12.2013 um 13:05 | melden

alles alles liebe zum nikolaus mama
das wünschen wir dir vom herzen zu dir hoch im horizont

wir liebe dich kuss

Kerze rot Engel
Für Claudia Hänicke von deine tochter anne Von deine tochter anne am 07.09.2013 um 02:17 | melden

Meine liebe mam heute kann ich dir ne wunder schöne Nachricht da lassen dein Sonnenschein ist endlich wieder bei uns
Und ich versprech dir wir passen auf ihn auf

Wir lieben dich Hammer doll

Kerze blau geschwungen
Für Claudia Hänicke von deine tochter anne Von deine tochter anne am 18.05.2013 um 22:18 | melden

Es ist wieder ein Tag wo ich dich Hammer doll vermisse
Aber ich trage dich in meinen Herzen für immer

Kerze rot lang
Für Claudia Hänicke von Britta Frehse Von Britta Frehse am 12.05.2013 um 22:43 | melden

Du warst die beste Freundin die ich je hatte ich werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Hänicke von deine Tochter anne Von deine Tochter anne am 12.05.2013 um 21:19 | melden

Meine liebe Engel Mama
Ich wünsche dir auf diesen Wege alles liebe zum Muttertag
Lass dich trotzdem feiern als Mama ich liebe dich
auch wenn ich dich nur noch im Herzen tragen kann
Liebe grüße deine Tochter anne

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Claudia Hänicke von marcel hänicke Von marcel hänicke am 07.02.2013 um 07:25 | melden

Wir tragen dich immer im herzen mutti!!!

Kerze blau kreuz
Für Claudia Hänicke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.02.2013 um 21:32 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Karoline angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Claudia Hänicke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.