Claudia Lehmann

Claudia
Lehmann

08.02.1963
Frankfurt an der Oder
-
14.01.2015
Frankfurt an der Oder

stimmungsbild45

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 86 Gedenkkerzen, welche für Claudia Lehmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 14.01.2021 um 21:48 | melden

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen
wünschen dir Glück.
(J. W. Goethe)

Kerze türkis hell viereckig
Für Claudia Lehmann von christine zimmermann Von christine zimmermann am 14.01.2021 um 20:29 | melden

ich kannte Claudia nicht, entzünde aber heute ein Licht für sie,möge sie in Frieden ruhen liebe Grüße Christine aus Mainz

Kerze blau kreuz
Für Claudia Lehmann Von Simone am 14.01.2021 um 20:20 | melden

Liebe Hinterbliebenen diese Seite ist wirklich schön gestaltet und die Geschichte der Traurigkeit ist so schön und so wahr. Viel Kraft euch.

Kerze rosa klein
Gedanken Von Nadine am 26.10.2020 um 23:48 | melden

In letzter Zeit muss ich wieder sehr oft an den Abend denken als ich dich verloren habe. Es schmerzt und mir kommen die Tränen. Manchmal will ich das alles wahrhaben. Ich bräuchte dich so oft bei mir. Die Zeit mit dir war zu kurz. Wie oft würde ich die Zeit gerne zurück drehen. Um wenigstens die Momente mit dir mehr zu nutzen als man es damals vielleicht tat. Ich glaube du bist bei mir. Ich hatte zu viel Glück und auch Liebe in den letzten Jahren. Dennoch fehlt mir immer ein Stück meines Herzens und ab und zu schmerzt die Stelle an dem was fehlt so sehr. Ich liebe dich und das werde ich auch noch wenn ich alt und schrumpelig bin. Du und die beiden Mäuse fehlt mir. Viele Küsse in den Himmel.

Kerze flieder rund
Ich vermisse dich Von Nadine am 26.06.2020 um 16:28 | melden

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich denke sehr oft an dich und daran wie wir die Zeit miteinander verbringen würden.

Es sind komische Zeiten. So viel passiert ohne dich. Was du wohl davon halten würdest? Solche Fragen stelle ich mir.

Zwei neue Katzen sind bei uns eingezogen. Mausi und Luzi. Beide hätten dir gefallen. Zwei ganz süße Mäuse. Ich knuddel beide für dich ganz doll. Dafür hast du unsere Susi und Stupsi.

Ich vermisse dich jeden Tag. Ich drücke dich ganz fest und sende Küsse in den Himmel.

Liebe dich, deine Nadine

Kerze türkis hell Teddy
Stupsi Von Nadine am 06.03.2020 um 21:45 | melden

Nun ist die kleine Stupsmaus bei dir und Susi. Es geht ihr bestimmt gut bei dir. Wir vermissen Sie und denken jeden Tag an sie. Es ist so ungewohnt. Kein mauzen mehr. Aber sie hatte ein langes und schönes Leben bei uns und ist nun bei euch. Ich freue mich euch wiederzusehen, wenn meine Zeit gekommen ist. Und geht es gut. Wieder einmal neue Abenteuer dieses Jahr. Ich liebe euch. Drück mir meine Stupsi und Susi ganz doll. :-*

Kerze türkis hell viereckig
Alles Gute zum Burzeltag Von Nadine am 08.02.2020 um 09:16 | melden

Liebe Mutti,

ich schicke dir viele Küsse in den Himmel. Heute hast du Geburtstag. Und wie immer scheint die Sonne an diesem Tag. Ich weiß, dass du bei uns bist. So viel Zeit ist vorbei gegangen und ich denke jeden Tag an dich. Du bist immer in meinem Herzen und mein Engel im Himmel.

Wir lieben dich. Drück die kleine Susi von uns.

Deine Nadine, Christian und Stupsi

Kerze grau-blau Grabkerze
Sehnsucht Von Nadine Lehmann am 15.01.2020 um 10:08 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Küsse und Umarmungen in den Himmel

deine Nadine und Stupsi

Kerze gelb rund
Für Dich Von Ein Engel am 14.01.2020 um 22:57 | melden

Irgendwann
wenn ich eines Tages gehen muß,
tue ich das nicht wirklich
du kannst mich dann nur nicht mehr sehen,
nicht mehr berühren.
Aber ich werd immer da sein, egal wo du bist.
Werd der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt
der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht
der Duft von Sommer, den du einatmest
die Erde, auf der du gehst
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden, ich werd dich immer hören
oder einfach weinen – dann nehm ich dich in meinen Arm
und du wirst dich frei fühlen.
Ich werd über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst haben - wenn du daran glaubst
du bist niemals allein – weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst –
so wie ich an dich.

Kerze rosa Teddy
Ich vermisse dich Von Nadine am 10.10.2019 um 00:25 | melden

Ich denke wieder sehr oft an dich und vermisse dich. Es scheint alles so unfair zu sein. Warum du? So viele Fragen. Ein Leben mit diesem Schmerz und Verlust wartet noch auf mich. Ich versuche es irgendwie leichter zu nehmen. Ich kann nur sagen...Ich liebe dich und freue mich dich wieder zu sehen wenn die Zeit gekommen ist.

Ganz viele Küsse von mir und Stupsi zu dir!

Kerze hellgrün geschwungen
Vermissen Von Nadine am 22.06.2019 um 17:24 | melden

Ich vermisse dich...du fehlst. Die Zeit vergeht so schnell und dann denke ich an diesen Tag zurück. Der Tag der alles verändert hat. Wie sehr ich dich noch einmal hören und umarmen will. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass man jemand so sehr vermissen kann das es immernoch weh tut. Ich denke, dass wird so für ewig sein. Du wurdest mir so plötzlich entrissen. Du wirst nie vergessen. Viele Küssen von mir und Stupsi in den Himmel. Drück die kleine Susimaus von mir.

Deine Nadine

Kerze türkis hell geschwungen
Ich vermisse dich Von Nadine am 05.04.2019 um 15:10 | melden

Ich vermisse dich. Manchmal denke ich, es wird einfacher und dann...Es wird nicht einfacher. Ich hätte dich gerne bei mir und würde mir dir stundenlang reden. Es wird nicht einfacher...

Ich liebe und denke an dich...jeden Tag.

Deine Nadine

Kerze rot rund
Happy Birthday Von Nadine am 08.02.2019 um 20:16 | melden

Liebe Mutti,

heute ist dein Geburtstag. Wieder einer ohne dich. Ich denke an dich und besuche dich morgen. Du fehlst mir unheimlich.

Viele Küsse in den Himmel. Drück auch die Susi von mir und Stupsi.

Deine Nadine

Kerze rosa rund
Du fehlst Von Nadine am 14.01.2019 um 09:36 | melden

Liebe Muttilein,

heute vor 4 Jahren hat sich alles verändert. Du bist zu meinem Engel geworden. Ich habe lange gekämpft und tue es noch heute. So richtig heilt die Wunde im Herz wohl nie mehr. Du fehlst mir einfach. Ich könnte 100te Dinge mit dir besprechen. Was alles seitdem passiert ist. Du würdest dich freuen wie die Dinge so gelaufen sind. Die heutigen Sonnenstrahlen am Himmel nach Wochen von Regen zeigen mir, dass du bei mir bist. So war es jedes Jahr bisher. Ich denke täglich an dich und werde dich immer im Herzen tragen. Ich liebe dich.

Stupsi geht es gut. Drücke die kleine Susi von mir. Viele Küsse in den Himmel.

Deine Nadine

Kerze türkis hell viereckig
Sehnsucht Von Nadine am 28.06.2018 um 22:54 | melden

Hallo Muttilein,

es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich stelle mir vor wie es wäre wenn du jetzt da wärst. Was alles passiert wäre. Mir geht es gut und ich habe alles was ich brauche. Nur eben dich nicht. Das schmerzt sehr und was würde ich für einen Moment mit dir geben. Dir noch einmal sagen wie sehr ich dich liebe. Ich denke du weißt es. Du fehlst mir einfach unheimlich. Ich denke an dich.

Drücke die Susi von uns. Stupsi geht es gut.
Ich liebe dich.
Deine Nadine

Kerze türkis hell viereckig
Schönen Muttertag Von Nadine am 13.05.2018 um 10:32 | melden

Liebe Mutti,

ich wünsche dir einen schönen Muttitag im Himmel. Ganz viele Küsse fliegen hinauf zu dir. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so unendlich. Was würde ich für einen gemeinsamen Tag mit dir geben. Du bist bei mir. Für immer! Knuffe die Susi von mir. Ich knuffe dafür unsere Stupsi.

Ich liebe dich.

Kerze rot lang
Alles Gute zum Burzeltag Von Nadine am 08.02.2018 um 19:24 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Mutti. Wir sind verbunden und ich trage dich in meinem Herzen. Ich habe dir Blümchen neben unser gemeinsames Bild gestellt. Ich weiß, dass sie dir gefallen. Du fehlst mir unendlich und kann es kaum fassen, dass es nun schon 3 Jahre her ist. Ich freue mich dich und Susi später irgendwann wieder zusehen. Fühl dich ganz lieb von mir und Stupsi gedrückt. Die vermisst dich auch. Ich liebe dich.

Kerze rosa lang
ein Licht Von Conny am 14.01.2018 um 11:10 | melden

für ihre Mutti .... Trauer braucht Zeit ... viel Kraft weiterhin

ein stiller Gruß

Kerze dunkelblau Engel
Ich vermisse dich Von Nadine am 14.01.2018 um 09:42 | melden

Liebe Mutti,

heute vor 3 Jahren hat sich alles verändert. Du fehlst mir unheimlich und ich kann meinen Verlust gar nicht in Worte packen. Ich habe den wichtigsten Menschen an diesem Tag verloren. Nie hätte ich gedacht, dass das jemals passiert. Dieser Tag veränderte alles. Auch heute wie damals scheint die Sonne und es bedeutet mir viel. Du wirst immer bei mir im Herzen bleiben. Ich trage dich bei mir und wir werden uns wiedersehen. Ich liebe dich über alles.

Viele Küsse und Umarmungen in den Himmel. Drück die Susi von mir und Stupsi. Wir lieben dich.

Deine Nadine und Stupsi

Kerze türkis hell kreuz
Frohe Weihnachten Von Nadine am 26.12.2017 um 10:54 | melden

Liebe Mutti,

ich wünsche dir Frohe Weihnachten im Himmel. Du bist im Herzen bei uns und ich denke an dich. Ich vermisse dich unendlich und freue mich auf unser Wiedersehen. Viele Küsse von Stupsi und mir in den Himmel. Ich liebe dich.

Deine Nadine

Kerze rosa rund
Weihnachten Von Nadine Lehmann am 02.12.2017 um 21:47 | melden

Liebe Mummsel,

nun stehen zum 3. Mal ohne dich die Weihnachtstage vor der Tür. Die Zeit rennt und mir wird immer bewusst wie lange du nun nicht mehr bei mir bist. Ich denke fast täglich an dich und erinnere mich gerne zurück. Ich war neulich in Dresden. Ich bin mit Christian dort gewesen wo ich auch mit dir war. Das war komisch und ich wurde traurig. Mittlerweile habe ich aber einen festen Anker im Leben gefunden. Er fängt mich auf wenn es mir schlecht geht. Stupsi hilft mir auch sehr. Sie erinnert mich so sehr an die alten Zeiten. Du fehlst mir und du bist eh immer bei mir. Dennoch möchte ich dich drücken und dein Lachen hören. Ich liebe dich über alles und das werde ich bis zu meinem Ende auch machen. Dann sind wir wieder vereint. Ich schicke dir viele Küsse und Umarmungen in den Himmel.

Deine Nadine, Stupsi und Christian

Kerze dunkelgrün Engel
Für Mutti Von Nadine am 13.11.2017 um 18:08 | melden

Liebe Mutti,

mir geht es gut hier unten. Alles ist ganz neu und anders als es war. Das ist vielleicht auch gut so. Wie oft denke ich dran all dies mit dir teilen zu können. Du bist bei mir, aber eben doch so fern. Deine Stimme und dein Lachen fehlt mir so unendlich. Ich weiß, dass du bestimmt sehr stolz wärst. Ich möchte dich so gerne einmal umarmen und in mein altes Leben reinspringen. Ich weiß das dass nie mehr passieren wird. Du bist immer bei mir im Herzen. Ganz viele Küsse und Umarmungen schicke ich dir in den Himmel.

Ich liebe dich, deine Nadine

Kerze rot Grabkerze
Ich liebe dich Von Nadine am 05.09.2017 um 18:44 | melden

Liebe Mutti,

es hat sich viel getan bei mir. Ein neuer Job und langsam habe ich mich gut eingelebt in die neue Heimat. Mir geht es gut. Mir ginge es besser wenn du bei mir wärst. Ich denke fast täglich an dich und denke drüber nach was wir alles machen könnten. Die Narbe reißt ab und zu auf und ich weine. Ich vermisse dich unendlich und dieses Gefühl wird mich mein Leben lang begleiten. Ich weiß aber, dass du bei mir bist. Sonst würde es alles nicht so gut klappen. Du beschützt mich. Ich werde dich immer lieben, meine Mummsel.

Knuddel die Susi von mir und Stupsi. Viele Küsse in den Himmel für meine Engelsmutti.

Deine Nadine

Kerze türkis hell viereckig
Für Mutti Von Nadine am 03.05.2017 um 10:13 | melden

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE.

Ich liebe dich,
deine Nadine

Kerze blau rund
Du fehlst Von deine Nadine am 24.03.2017 um 17:03 | melden

"Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass jemand fehlt?
Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück.
Haltet die Welt an, sie soll stehen."

Du fehlst mir...Vieles ist passiert und mir geht es gut. Ich möchte dir so gerne alles erzählen und zeigen. Du bist bei mir...immer.

Ich liebe dich.

Kerze rosa lang
Für Mutti Von Nadine am 11.02.2017 um 15:54 | melden

Dich zu verlieren, war so schwer!
Dich zu vermissen, noch viel mehr...
Du fehlst mir so unendlich...

Deine Nadine

Kerze flieder viereckig
Alles Gute Von Nadine am 08.02.2017 um 10:09 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Muttilein. Ich denke jeden Tag an dich und du fehlst mir unendlich.

Viele Küsse von mir und Stupsi in den Himmel. Drück unsere Susi ganz fest von uns.

Ich liebe dich.
Deine Nadine

Kerze rosa klein
Du fehlst mir Von Nadine am 14.01.2017 um 08:30 | melden

Heute vor 2 Jahren habe ich dich ein letzte Mal gesehen. Die Zeit rennt und es ist nur schwer vorstellbar das nun wieder ein Jahr vergangen ist. Du fehlst mir und es gibt nicht einen Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich weiß du bist tief in meinem Herzen und begleitet mich bis ich diese Welt verlasse. Ich würde so gerne deine Stimme hören und dich umarmen. Ich liebe dich über alles.

Ganz viele Küsse in den Himmel von Stupsi und mir. Drück die Susi von uns.

Deine Nadine und Stupsi

Kerze türkis hell viereckig
Im Gedenken Von Sandra Werner am 13.01.2017 um 21:33 | melden

Die Zeit vergeht so schnell. Es ist unfassbar. Andere liebe Menschen sind gegangen... Am schwersten ist es für diejenigen, die zurückgeblieben sind.♥️

Kerze rot geschwungen
Für Mutti Von Nadine am 08.01.2017 um 20:16 | melden

...du fehlst mir.

Ich liebe dich!
Nadine

Kerze dunkelgrün kreuz
Frohe Weihnachten Von Nadine am 25.12.2016 um 09:16 | melden

Liebe Mutti,

ich wünsche dir und Susi frohe Weihnachten und ganz viele Küsse in den Himmel. Ihr habt für immer einen Platz in meinem Herzen und ich werde euch immer bei mir tragen. Ich vermisse euch und würde euch jetzt gerne drücken. Aber wenn die Zeit gekommen ist, sehen wir uns alle wieder. Hab euch ganz doll lieb.

Eure Nadine

Kerze flieder viereckig
Für Mutti Von Deine Nadine am 13.12.2016 um 22:13 | melden

Liebe Mutti,

es passiert in letzter Zeit soviel. Viel Gutes. Ich würde am liebsten zu dir rennen und dir all das erzählen und merke immer das du nicht hier bist. Aber dann merke ich doch das du hier bei mir bist. Du gibst mir die Kraft das alles zu erreichen. Ob ich diese Schritte früher je geschafft hätte. Ich trage dich in meinem Herzen bei mir. Egal wo ich bin. Mir geht es gut und in diesen Momenten des Glücks denke ich an dich und danke dir das du meine Mutti bist und mich zu dem gemacht hast was ich bin. Ich weiß, dass du mich siehst und glücklich bist wie alles bei mir verläuft. Aber du fehlst mir unendlich und meine Sehnsucht nach dir wird nie enden. Wenn die Zeit gekommen ist sehen wir uns alle wieder. Drück unsere Susi ganz doll von mir und ich schicke dir viele Küsse in den Himmel.

Ich liebe dich, deine Nadine

Kerze türkis hell lang
Küsse in den Himmel Von Nadine am 04.12.2016 um 18:29 | melden

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent liebe Mutti und sende dir gaaaanz viele Küsse in den Himmel. Du bist bei mir, für immer!

Drück Susi von mir

Kerze dunkelgrün rund
Ein Licht für Mutti Von Nadine am 20.11.2016 um 09:52 | melden

Mein Muttilein, bald sind es 2 Jahre ohne dich. Die Zeit rennt und man kann es nicht glauben, dass du nun solange weg bist. Aber eigentlich bist du nicht weg. Du bist jeden Tag bei mir in meinem Herz. Heute am Totensonntag strahlt die Sonne. Das ist ein Zeichen von dir. Du gibst mir die Kraft weiter zu machen und alles zu erreichen was ich möchte. Du wärst sehr stolz auf mich. Ich liebe und vermisse dich. Drück die kleine Susi und mir. Stupsi geht es gut.

Lieb dich, deine Nadine

Kerze rot lang
Für Mutti Von Deine Nadine am 05.11.2016 um 20:10 | melden

Nachts bist du ein heller Stern,
scheinst so nah, bist doch so fern.

Doch am Tag wirst du ein Engel sein,
passt auf uns auf in deinem hellen Schein.

Deine Hand wirst du stehts auf uns legen,
wirst uns leiten auf all unseren Wegen.

Für uns ist dein Abschied schwer,
wir alle vermissen dich so sehr.

Doch vergessen werden wir dich nicht,
denn zu hell scheint in uns dein Licht.

Nur um eines bit ich dich,
vergesse nie: „Wir Lieben Dich“!!

Kerze rot kreuz
Küsse in den Himmel Von Nadine am 27.09.2016 um 20:35 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Ich liebe und vermisse dich.

Deine Nadine

Kerze rosa Grabkerze
Ich vermisse dich Von Nadine am 06.09.2016 um 21:28 | melden

Hallo Muttilein, du fehlst mir unendlich. Wie gerne möchte ich dich umarmen und deine Stimme hören. Ich fühle dich in meiner Nähe und doch bist du so fern. Ich schaffe das was ich mir vorgenommen habe und du wirst sehr stolz auf mich sein. Drück Susi von mir.

Ich liebe dich.
Deine Nadine

Kerze rosa klein
Küsse in den Himmel Von Nadine am 08.08.2016 um 16:35 | melden

Du fehlst mir Mutti. Gib mir weiterhin die Kraft das alles zu überstehen. Drück mir die Daumen, dass ich diese Woche Glück habe.

Ich liebe dich über alles.

Deine Nadine

Kerze türkis hell viereckig
Küsse in den Himmel Von Deine Nadine am 15.07.2016 um 15:24 | melden

Hallo mein Muttilein,

ich habe gute Nachrichten bekommen. Ich hoffe alles verläuft weiterhin so positiv. Du gibst mir die Kraft und das Glück. Das weiß ich. Du hättest dir das alles so gewünscht für mich. Ich vermisse dich unendlich und würde dich gerne in die Arme nehmen.

Ganz viele Küsse in den Himmel :-x

Lieb dich
Deine Nadine

Kerze rot Grabkerze
Lieb dich Von Nadine am 24.06.2016 um 21:08 | melden

Was man tief
in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht
durch den Tod verlieren.

(Joh. Wolfgang v. Goethe)
-----------------------------------------------------------

Du fehlst...

Deine Nadine ILD

Kerze türkis hell geschwungen
Sehnsucht Von Nadine am 01.06.2016 um 21:01 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Möchte dein Lachen hören und dich umarmen. Was würde ich dafür geben. Du bist noch bei mir. Das spüre ich. Hilf mir weiterhin das alles durchzustehen. Jeder Tag der vergeht bringt mich einen Tag näher zu dir. Ich liebe dich über alles.

Deine Nadine

Kerze flieder rund
Muttitag Von Deine Nadine am 08.05.2016 um 18:47 | melden

Alles liebe zum Muttitag. Du fehlst mir. Wünsche mir viel Glück für diese Woche. :)

ILD deine Nadine

Kerze blau Herz
Küsse in den Himmel Von Nadine am 01.05.2016 um 14:58 | melden

Schönen 1. Mai, Muttilein. Ich komme diese Woche noch zu dir und bringe schöne Blumen mit. Ich vermisse dich. Wünsch mir weiterhin viel Glück...du weißt was ich meine. :)

ILD deine Nadine

Kerze türkis hell viereckig
Küsse in den Himmel Von Nadine am 19.04.2016 um 20:56 | melden

...wie gerne ich dich drücken und umarmen möchte. Die Sehnsucht nach dir wird immer größer. Ich liebe dich und werde dich immer lieben.

Drück dich, meine Mummsel.

Nadine

Kerze dunkelgrün Teddy
Miss you Von Nadine am 07.04.2016 um 20:08 | melden

Ich vermisse dich. :(

Lieb dich!
Deine Nadine

Kerze gelb rund
Küsse in den Himmel Von Nadine am 19.03.2016 um 15:52 | melden

Hallo Muttilein,

die ersten Sonnenstrahlen kündigen den Frühling an. Der 2. ohne Dich. Du hast die Zeit so genossen. Auch dieses Jahr werde ich dir wunderschöne Blumen bringen und die warmen Sonnenstrahlen werden mir zeigen, dass du sie magst. Ich vermisse Dich.
Lieb dich!

Deine Nadine

Kerze grau-blau viereckig
Für dich Von Nadine am 25.02.2016 um 19:43 | melden

Du fliegst jetzt mit den Engeln, doch du bleibst in meinem Herzen

Kerze flieder rund
Alles gute Mutti Von Nadine am 08.02.2016 um 22:56 | melden

Alles gute zum Geburtstag, Muttilein. Ich hoffe die Rosen gefallen dir. Ich spüre deine Liebe.

Lieb dich.
deine Nadine

Kerze hellgrün Herz
Ein Jahr Von Nadine am 06.02.2016 um 14:21 | melden

Heute vor einem Jahr war die Beisetzung. Solche Tage sind besonders schlimm für mich. Die Erinnerungen von diesem Tag werden stärker. Manchmal ist es kaum zu glauben, dass es nun ein jahr her ist. Die Zeit vergeht und du fehlst mir jeden einzelnen Tag. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit. Du bist die beste Mutti der Welt. ICh schicke dir viele Küsse in den Himmel. Die Sonnenstrahlen heute früh waren für mich. Das weiß ich ganz genau.

Kerze flieder Teddy
Für dich Von Deine Nadine am 02.02.2016 um 19:25 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Lieb dich ganz doll, Mummsel!

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein Licht für dich Von Nadine am 22.01.2016 um 21:56 | melden

Ich liebe dich, meine Mummsel! Du bist immer bei mir.

Kerze rot lang
Für Claudia Lehmann von Siggi Von Siggi am 14.01.2016 um 16:46 | melden

ein Licht für eine besondere Mama!Liebe Nadine ,wünsche Ihnen viel Kraft für dieses Leben,und die Mama ,hat ihr Leben hinter sich!Lassen Sie ihr ihren Frieden!!!Vertrauen Sie darauf. das Ihre liebe Mama in einer besseren Welt lebt,!!die Welt ,wo alle Menschen,nach ihrem Tod ,ihre Heimat,wiederfinden!Vertrauen Sie auf Gott,Sie werden Ihre Mama wiedersehen,wenn Sie auch diese Welt verlassen.WIE JEDER MENSCH!!Wir alle sterben,das ist klar!Das LEBEN ist ein Geschenk liebe Nadine,deshalb geniessen Sie Ihr Leben!Mama würde sich freuen!

Kerze flieder Engel
Du bist heute ganz nah bei mir Von Deine Nadine am 14.01.2016 um 09:45 | melden

Ich vermisse dich, mein Muttilein. Ich schicke dir viele Küsse in den Himmel.

Lieb dich!
Nadine

Kerze türkis hell geschwungen
Heute vor einem Jahr Von Nadine am 12.01.2016 um 20:57 | melden

Heute vor einem Jahr habe ich dich noch bei Bewusstsein gefunden. Es war ein großer Schock für mich. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit hatte ich noch nie zuvor. Ich wusste noch nicht wie schlimm es werden würde. Warum sollte man auch vom Schlimmsten ausgehen. Die folgenden Stunden haben jedoch Gewissheit gegeben. Ich habe dich an diesem Tag für immer verloren. Mein geliebte Mutti, mein beste Freundin, mein Alles. Die Zeit rennt und mir kam dieses Jahr sehr kurz vor und doch fehlst du mir jeden gräßlichen Tag. Ein unendlicher Schmerz der immer wieder aufglüht lodert in mir. Du fehlst mir unendlich und ich weiß nun, dass wir trotz der Trennung zwischen Leben und Tod immer vereint sein werden. Du bist in meinem Herzen. Du bist in mir. Viele jahre werden kommen und ich werde jeden einzelnen Tag an dich denken und wenn meine Zeit gekommen ist werden wir uns im Himmel wiedersehen. Solange beschützt du mich. Ich hoffe dich erreichen meine Gefühle. Du warst...du BIST die beste Mutti der Welt. Ich drück Stupsi von dir und du kuschelst oben mit Susi. Wir vermissen euch...

Ich liebe dich!
Deine Nadine

Kerze türkis hell Herz
Ich liebe dich Von Nadine am 08.01.2016 um 21:42 | melden

Ich vermisse dich...

Kerze flieder rund
Frohes neues Jahr Von Nadine am 01.01.2016 um 15:53 | melden

Liebe Mutti, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Du bist immer bei mir. Lieb dich.

Deine Nadine

Kerze türkis hell lang
Du fehlst Von Nadine am 28.12.2015 um 15:09 | melden

Du fehlst mir...ich denke ganz oft an dich und deine warmen Sonnenstrahlen zeigen mir, dass du bei mir bist. Hab dich lieb.

Deine Nadine

Kerze dunkelblau Teddy
Frohe Weihnachten Von Nadine am 24.12.2015 um 15:42 | melden

Frohe Weihnachten Muttilein und Susi! Feiert schön im Himmel und strahlt weiterhin auf mich herab. Morgen bin ich euch wieder ein Stückchen näher, wenn ich im Flugzeug sitze. Lieb euch beide.

Eure Nadine

Kerze blau kreuz
Für Mamileinchen Von Deine Nadine am 21.12.2015 um 21:37 | melden

Ach meine kleine Mummilein, Weihnachten naht und für mich wird es das erste Mal ohne dich sein. Du bist in meinem herzen, aber ich vermisse dich so unendlich. Fast ein Jahr ist vergangen und mein Herz tut weh. Ich weiß manchmal nicht ob ich das alles schaffe. Das Leben ist so unfair zu dir gewesen. Du fehlst mir und ich hätte dir gerne noch so vieles ermöglicht. Ich werde morgen flüchten und hoffen, das dieses fest schnell vorbei geht. Sei bei mir in diesen Tage. Zeige dich mir in jeder Form. Ich werde aufmerksam sein. Ich liebe dich über alles. Feier mit Susi im Himmel ein schönes Fest und wartet auf mich.

Kerze rot viereckig
Ein Licht für dich Von Deine Nadine am 20.12.2015 um 10:26 | melden

Hallo Muttilein, ein Licht zum 4. Advent für dich. Ich denke an dich und habe dich in meinem Herzen. Du bist jeden Tag bei mir. Die Sonne strahlt wie dein Lächeln. Drück die kleine Susi von mir. Hab euch unendlich lieb.

Deine Nadine

Kerze gelb Kreuz christlich
Für meine liebe Mutti Von Nadine am 13.12.2015 um 19:52 | melden

Heute habe ich dir eine Kerze angezündet. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. Du bist in meinem Herzen...für immer! Drück Susi von mir. Lieb euch.

Deine Nadine

Kerze dunkelgrün kreuz
Schönen 2ten Advent Von Nadine am 06.12.2015 um 15:41 | melden

Liebe Mutti, ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und viele Küsse in dein Himmelreich. Drück Susi von mir. Lieb dich.

Deine Nadine

Kerze türkis hell rund
Für meine liebe Mutti Von Deine Nadine am 29.11.2015 um 16:11 | melden

Eine Kerze zum 1. Advent für dich. Lieb dich ganz doll.

Deine Nadine

Kerze gelb Engel
Eine Kerze für dich Von Deine Nadine am 22.11.2015 um 14:37 | melden

Liebe Mutti,

mein erster Geburtstag ohne dich. Ich habe versucht mir ihn schön zu machen. Ich musste sehr an dich denken. Du fehlst mir sehr. Ich möchte dir für heute eine Kerze anzünden. Ich denke jeden Tag an dich. Dafür brauche ich keinen Totensonntag. Ich schicke dir liebe Küsse in den Himmel. Pass gut auf mich auf und gib mir weiterhin Kraft. Ich spüre dich. Lieb dich.

Deine Nadine

Kerze rot Herz
Meine Mummsel Von Nadine am 17.11.2015 um 22:00 | melden

Ach Mutti, es ist ein komisches Jahr. So viele Verluste und nun scheint die Welt langsam aber sicher vor die Hunde zu gehen. Terror beherrscht die Welt. Du fehlst mir unendlich. Ich hoffe dir und Susi geht es gut da oben auf deiner Wolke. Wenn die Sonne in dieser tristen Jahrzeit herauskommt denke ich immer an dich. Das sind warme Umarmungen von dir. Ich merke sie ganz deutlich. Du bist immer bei mir. Lieb dich!

Kerze türkis hell kreuz
Für meine liebe Mummsel Von Deine Nadine am 14.11.2015 um 15:31 | melden

Ich vermisse dich so sehr.

10 Monate ohne dich. Ich kann es nicht verstehen. Du wirst immer in meinem Herzen sein bis wir uns später wiedersehen.

Ich liebe dich über alles.

Deine Nadine

Kerze flieder rund
Ich vermisse dich Von Nadine am 04.11.2015 um 22:52 | melden

Du fehlst mir, Mummsel. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. So viele Dinge die ich mit dir verbinde erscheinen mir jeden Tag. Alles ist irgendwie das erste mal ohne dich dieses Jahr. Ich schaffe das irgendwie, aber nur weil ich weiß, dass wir uns Wiedersehen. Schlaf gut mein Muttilein.

Ich liebe dich!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Mamileinchen Von Deine Nadine am 24.10.2015 um 17:35 | melden

Drück dich, meine liebe Mummsel! Du fehlst mir unendlich. Ich schau abends immer in den Himmel und sehe dein Lächeln. Ich freue mich schon dich und Susi wiederzusehen. Bis dahin wirst du mich aber beschützen und mir vom Himmel viel Glück schicken. Da bin ich mir sicher. Wie gerne ich dich jetzt kitzeln würde. Wie ich ich es immer gemacht habe. Meine Sehnsucht kennt keine menschlichen Worte. Ich liebe dich über alles.

Kerze gelb Herz
von Noemi Von Noemi Borer am 22.10.2015 um 15:52 | melden

Liebe Nadine

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft auf Deinem Weg durchs Leben mit Deiner Mutti im Herzen! Meine Mam hiess auch Claudia und auch sie hat uns viel zu früh verlassen... Der Glaube an ein Wiedersehen hilft durch die traurigen Stunden und die Gewissheit, dass einem das gemeinsam Erlebte niemals genommen werden kann. Die Erinnerung lebt weiter, so lange wir leben... Liebe Grüsse Noemi

Kerze grau-blau Engel
Muttilein Von Nadine am 20.10.2015 um 20:50 | melden

So schwer für mich...ein Kuss für dich in den Himmel

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

Kerze türkis hell rund
Geschenk Am 05.04.2019 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Claudia Lehmann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.