Claudia Lehmann

Claudia
Lehmann

08.02.1963
Frankfurt an der Oder
-
14.01.2015
Frankfurt an der Oder

stimmungsbild45

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 92 Gedenkkerzen, welche für Claudia Lehmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Meine Mummsel Von Nadine am 17.11.2015 um 22:00 | melden

Ach Mutti, es ist ein komisches Jahr. So viele Verluste und nun scheint die Welt langsam aber sicher vor die Hunde zu gehen. Terror beherrscht die Welt. Du fehlst mir unendlich. Ich hoffe dir und Susi geht es gut da oben auf deiner Wolke. Wenn die Sonne in dieser tristen Jahrzeit herauskommt denke ich immer an dich. Das sind warme Umarmungen von dir. Ich merke sie ganz deutlich. Du bist immer bei mir. Lieb dich!

Kerze türkis hell kreuz
Für meine liebe Mummsel Von Deine Nadine am 14.11.2015 um 15:31 | melden

Ich vermisse dich so sehr.

10 Monate ohne dich. Ich kann es nicht verstehen. Du wirst immer in meinem Herzen sein bis wir uns später wiedersehen.

Ich liebe dich über alles.

Deine Nadine

Kerze flieder rund
Ich vermisse dich Von Nadine am 04.11.2015 um 22:52 | melden

Du fehlst mir, Mummsel. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. So viele Dinge die ich mit dir verbinde erscheinen mir jeden Tag. Alles ist irgendwie das erste mal ohne dich dieses Jahr. Ich schaffe das irgendwie, aber nur weil ich weiß, dass wir uns Wiedersehen. Schlaf gut mein Muttilein.

Ich liebe dich!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Mamileinchen Von Deine Nadine am 24.10.2015 um 17:35 | melden

Drück dich, meine liebe Mummsel! Du fehlst mir unendlich. Ich schau abends immer in den Himmel und sehe dein Lächeln. Ich freue mich schon dich und Susi wiederzusehen. Bis dahin wirst du mich aber beschützen und mir vom Himmel viel Glück schicken. Da bin ich mir sicher. Wie gerne ich dich jetzt kitzeln würde. Wie ich ich es immer gemacht habe. Meine Sehnsucht kennt keine menschlichen Worte. Ich liebe dich über alles.

Kerze gelb Herz
von Noemi Von Noemi Borer am 22.10.2015 um 15:52 | melden

Liebe Nadine

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft auf Deinem Weg durchs Leben mit Deiner Mutti im Herzen! Meine Mam hiess auch Claudia und auch sie hat uns viel zu früh verlassen... Der Glaube an ein Wiedersehen hilft durch die traurigen Stunden und die Gewissheit, dass einem das gemeinsam Erlebte niemals genommen werden kann. Die Erinnerung lebt weiter, so lange wir leben... Liebe Grüsse Noemi

Kerze grau-blau Engel
Muttilein Von Nadine am 20.10.2015 um 20:50 | melden

So schwer für mich...ein Kuss für dich in den Himmel

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

Kerze türkis hell rund
Für meine liebe Mummsel Von Deine Nadine am 16.10.2015 um 19:35 | melden

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in mir und gehst durch meine Träume.

Lieb dich

Kerze gelb Teddy
Für Mamileinchen Von Nadine am 11.10.2015 um 12:28 | melden

Hallo Mutti,

es wird kalt draussen. Der erste Herbst ohne dich. Ich habe Angst vor dieser dunklen Jahreszeit und das bevorstehende Weihnachtsfest. Hoffentlich geht es schnell vorbei. Über meinen Geburtstag werde ich fliehen. Mich ablenken. Du fehlst mir so sehr. Die Erinnerungen sind manchmal wie Nadelstiche ins Herz. Geht es Susi gut? Stupsi und ich schaffen das schon...irgendwie...wir müssen. Ich liebe Dich. *Küsse in den Himmel werf*

Deine Nadine

Kerze rot viereckig
Für meine liebe Mutti Von Nadine am 04.10.2015 um 12:55 | melden

Hallo Mutti,

du fehlst mir sehr. Ich vermisse deine Sprüche. Ich wachse irgendwie in die neue Situation die ich eigentlich nicht wollte. Ich denke mir immer, dass du jetzt mit Susi vereint von oben runterschaust und mir hoffentlich viel Glück in meinem Leben bereitest. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich über alles. Drück dich ganz doll. *Küsse in den Himmel werf*

Kerze gelb Herz
Unsere Susi ist nun bei dir Von Nadine am 19.09.2015 um 17:40 | melden

Hallo Mutti, heute habe ich keine gute Nachricht für dich oder vielleicht doch. Susi hing es den letzten Tagen sehr schlecht. Sie ist nun bei dir. Vielleicht wollte sie auch zu dir. Ich kann das verstehen. Sie hatte ein tolles Leben bei uns. Nun sind die Sorgen und Ängste um sie vorbei. Ihr geht es bestimmt wieder gut. Drück sie von mir und wartet auf mich. Solange kümmere ich mich um Stupsi. Lieb dich!

Kerze flieder Engel
Ich vermisse dich Von Nadine am 11.09.2015 um 00:18 | melden

Hallo Muttilein, ich bin bei Daniel. Mein erster Urlaub woanders. Weg von Zuhause. Keine Sorge, Susi und Stupsi sind gut versorgt. Du fehlst mir. Wie gerne wäre ich mit dir auf Reisen gegangen. Du hättest noch so viel sehen können. Nun bist du sicherlich an einem schönen Ort und irgendwann bin ich dann auch dort. Bei dir. Bis dahin trage ich dich im Herzen und durch mich wirst du trotzdem all die schönen Dinge sehen. Ich liebe dich über alles.

Kerze lila Mondsichel Stern
Immer bei mir Von Nadine am 24.08.2015 um 21:08 | melden

Der Tod hat keine Bedeutung -
ich bin nur nach nebenan gegangen.
Ich bleibe, wer ich bin,
und auch Ihr bleibt dieselben.

Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir
und ändert Euren Tonfall nicht!

Hüllt Euch nicht
in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer
über die kleinen Scherze, die wir teilten.

Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue
und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben
- es bleibt so bestehen, immer -
ohne Unterbrechung.

Ihr seht mich nicht,
aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Ich warte eine Zeit lang auf Euch
- irgendwo, ganz in der Nähe -
nur ein paar Straßen weiter.

Henry Scott-Holland

Du fehlst...

Kerze gelb viereckig
Für meine liebe Mutti Von Nadine am 10.08.2015 um 12:30 | melden

Muttilein, heute habe ich deinen Stein bekommen und alles ganz hübsch gemacht. Es hilft mir...irgendwie. Ich bin mir sicher, dass er dir gefällt. Du hast nur das Beste verdient. Du warst die Beste. Ich vermisse dich.

Lieb dich!

Kerze hellgrün geschwungen
Du fehlst mir Von Nadine am 04.08.2015 um 21:57 | melden

Der Tod ist nichts...

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze rot Engel
Für Mutti von Nadine Von Nadine am 31.07.2015 um 21:26 | melden

Du fehlst mir so unendlich. Ich habe heute von dir geträumt. Ich würde dich so gerne noch einmal drücken und deine Stimme hören. Pass auf mich auf. Ich komme später nach!

Kerze türkis hell rund
Für Claudia Lehmann von Kerstin Von Kerstin am 26.07.2015 um 18:04 | melden

Viel zu früh...scheint eine sehr lebensfrohe Frau gewesen zu sein, Dr man gewünscht hätte mit 90 lächelnd auf einer Parkbank zu sitzen.
Mein Beileid für alle, die sie kannten.

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Lehmann von Semina Von Semina am 25.07.2015 um 23:36 | melden

Nadine hat eine sehr eine schöne Gedenkseite für Claudia geschrieben!!R.I.P.gute Reise liebe Claudia!

Kerze flieder Engel
Gabi Von Gabriele Kuhn am 24.07.2015 um 23:08 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Lehmann von Siggi Von Siggi am 24.07.2015 um 22:28 | melden

ein Licht für eine süsse Wassermannfrau.R.I.P.

Kerze rost rund
Für Claudia Lehmann von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 24.07.2015 um 21:31 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Die Müdigkeit muss Süße offenbaren

Die Müdigkeit muss Süße offenbaren.
In steilen Lüften Her- und Widerfahren.
Wie Mädchenscheine lugt es aus den Zügen,
Sie töten uns mit klirrendem Vergnügen.

Und immer tausende Maschinen platzen.
Ein Auseinanderspeien zarter Fratzen.
Im jüngsten Sturm entzünden sich die Axen.
Hände und Küsse zu uns niederwachsen,
Mein Kopf macht mit Walküren Faxen.

Peter Baum

Herzliche Grüße und viel Kraft.
Heike

Kerze dunkelgrün lang
Für meine liebe Mummsel Von Nadine Lehmann am 24.07.2015 um 21:05 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze lila Herz
Für Claudia Lehmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.07.2015 um 20:41 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 05.04.2019 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Claudia Lehmann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.