Claudia Quast

Claudia
Quast

11.09.1964
Offenburg
-
08.02.2015
Offenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 164 Gedenkkerzen, welche für Claudia Quast angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Jenny und Leah Von Jenny am 08.02.2017 um 07:50 | melden

Wir denken so viel an Dich und du fehlst uns so sehr.

Kerze hellgrün rund
Wir denken immer an dich Von Nicolas und Martin am 07.02.2017 um 09:29 | melden

Du fehlst uns.

Kerze hellgrün dünn
Von Jenny und Leah Von Jenny am 24.12.2016 um 20:17 | melden

Wir haben dich sehr sehr lieb und denken so oft an Dich.

Kerze rosa klein
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.11.2016 um 07:11 | melden

ICH WERDE DICH WIEDERSEHEN...

Dieses Versprechen darf ich jeden Tag in meinem Herzen bewegen! ღ

(Petra Franziska Killinger)


Ich wünsche euch einen kraftvollen Tag mit viel
Nähe zu eurem Engel....

Denk an euch....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
ich denke an dich Von Susanne am 11.09.2016 um 11:31 | melden

Claudia,
heute wäre Dein Geburtstag gewesen .Leider kann ich Dir heute nicht persönlich gratulieren, aber ich hoffe, dass da wo Du nun bist, diese Grüße Dich erreichen werden
Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird- das wird bei Dir mit Sicherheit nicht geschehen. Irgendwann werden wir uns wieder sehen!!!!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Heute ist dein Geburtstag Von Jenny am 11.09.2016 um 09:25 | melden

Hallo Claudia, jeder Regenbogen ist ein Lächeln von dir und zeigt uns immer wieder das du ganz nah bei uns bist. Die Leah und ich Lächeln und Geniesen immer diesen Anblick eines Regenbogen, da wir wissen das du in diesem Moment ganz nah bei uns bist und uns dein Lächeln schenkst.
Wir haben dich so lieb und denken soviel an Dich.
Deine Jenny und Leah

Kerze hellgrün Herz
Warum Von Martin Quast am 11.09.2016 um 08:02 | melden

Hallo Mausi,
heute ist dein Geburtstag. Wir sehen uns nachher im Friedwald mit Nicolas. Wir haben dich ganz arg lieb.

Kerze hellgrün dünn
Von Jenny und Leah Von Jenny am 08.05.2016 um 22:55 | melden

Haben dich lieb

Kerze orange Teddy
Warum Von Nicolas und Martin am 01.05.2016 um 08:52 | melden

Wir haben dich lieb.

Kerze hellgrün Teddy
Unvergessen Von Tanja am 09.02.2016 um 11:31 | melden

Liebe Claudia,
ich bin immer noch fassungslos und hätte 1000 Fragen an Dich......
Ich umarme Dich.

Kerze hellgrün klein
Du bist nur einen Schritt entfernt Von Anett am 08.02.2016 um 21:49 | melden

Meine Süße,

nun bist Du ein Jahr fort und mir ist wie wenn es gestern gewesen wäre :-(
Du fehlst hier so sehr. Was wir lieben vergessen wir nicht und Du wirst niemals vergessen werden. Hab Dich sehr lieb
Deine verrückte Anett

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Susanne Von Susanne am 08.02.2016 um 16:05 | melden

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen."

Kerze hellgrün Engel
Für Claudia Von Melanie und Aisha am 08.02.2016 um 09:46 | melden

Liebe Claudia
Du bleibst immer in unsren Herzen

Kerze blau kreuz
Ein Jahr ohne Dich Von Nicolas und Martin am 08.02.2016 um 06:46 | melden

Hallo Mausi,
ein Jahr voller Trauer und Schmerz. Du fehlst uns so sehr.

Wir haben dich lieb.

Kerze dunkelgrün Teddy
Traurig Von Nicolas und Martin am 15.12.2015 um 16:52 | melden

Es ist so traurig dass du nicht mehr hier bist.
Wir lieben dich.

Kerze rot lang
Von Jenny Von Jenny am 11.12.2015 um 23:59 | melden

Du fehlst hier so sehr

Kerze gelb klein
Claudia wird uns immer im Erinnerung bleiben Von Julia am 11.09.2015 um 21:23 | melden

If there ever comes day, when we cant be together, keep me in your heart, ill stay there forever!

Kerze dunkelgrün klein
Wir war heute bei dir Von Nicolas und Martin am 11.09.2015 um 19:57 | melden

Hallo Maus,
wir waren da. Wir sind so traurig.
Wir lieben dich.

Kerze hellgrün viereckig
Für Claudia Quast von Achim Meyer Von Achim Meyer am 11.09.2015 um 10:59 | melden

Tut mir unglaublich leid... Hatte es nicht gewusst!

Kerze lila geschwungen
Es tut weh Von anett am 11.09.2015 um 01:04 | melden

Mein Engel
Alles liebe zum Geburtstag Die Lücke die Du hinterlässt geht niemals zu Ich weiss das es Dir jetzt wo Du bist gut geht und Du keine schmerzen kein leid hast Dich Du fehlst hier so sehr Gab Dich lieb meine hübsche Blume
Deine Anett ❤

Kerze lila geschwungen
Du fehlst uns Von Nicolas und Martin am 16.08.2015 um 20:33 | melden

Hallo Maus, heute war eine schöne Gedenkfeier im Friedwald. Wir vermissen dich jeden Tag.

Kerze hellgrün rund
von Jenny und Leah Von Jenny am 06.08.2015 um 09:37 | melden

Wir denken so viel an Dich, du fehlst uns

Kerze dunkelgrün Teddy
Nicht vergessen Von anett am 10.07.2015 um 18:06 | melden

Liebe Claudia,

ich denke oft an Dich und werde Dich immer in meinem Herzen behalten HDL
Deine Anett

Kerze lila geschwungen
von Marlies und Willi Von Spinner Marlies und Willi am 27.06.2015 um 19:40 | melden

du fehlst uns so sehr, denken oft an dich.
Eine gute und liebe Freundin, die Stimme sie fehlt.

Kerze rot lang
Für Claudia Quast von Petra S Von Petra S am 26.06.2015 um 22:53 | melden

In Köln haben wir im Dom eine Kerze angezündet. Du bist nicht vergessen!

Kerze dunkelgrün rund
Die Tage sind so leer ohne Dich Von Nicolas und Martin am 22.06.2015 um 15:03 | melden

Wir vermissen dich so sehr.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Claudia Quast von Marina Von Marina am 22.06.2015 um 14:49 | melden

Man kann die Augen schließen und sich wünschen, das Du wiederkehrst, oder man kann die Augen öffnen und all das sehen, was Du hinterlassen hast.


(Unbekannter Verfasser)

Kerze flieder geschwungen
von Ulrike Fässler Von Ulrike Fässler am 16.05.2015 um 16:26 | melden

Kerze für Claudia Quast

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Quast von Mourot Von Mourot am 16.05.2015 um 15:19 | melden

Kerze fuer Claudia von Familie Mourot

Kerze blau rund
Du bleibst unvergessen Von anett am 14.05.2015 um 09:20 | melden

Meine liebe Claudia,

ich weiß und spüre das Du oft vorbei schaust und das tut soooooooo gut. Du fehlst hier sehr doch der Trost ist das wir uns wiedersehen werden und das ist schön
Hab Dich lieb
Deine Anett

Kerze dunkelgrün geschwungen
Heute ist unser 14 Hochzeitstag Von Martin und Nicolas am 28.04.2015 um 06:23 | melden

Wir denken an dich.

Kerze hellgrün lang
Du bist mir Nah Von anett am 27.04.2015 um 13:44 | melden

Liebe Claudia,

Du bist mein Engel und ich bin Dankbar das Du bei mir bist Du fehlt mir sehr ...und doch freue ich mich weil ich weiß dass wir wir uns wiedersehen werden...
Bis dahin hast Du mir ja Deine zwei Männer an die Seite gestellt und ich verspreche Dir werde auf sie aufpassen
In Gedanken bin ich oft bei Dir

Deine Anett

Kerze flieder viereckig
Für Claudia Quast von Barbara Von Barbara am 23.04.2015 um 21:27 | melden

Du warst bei uns, auch wenn wir Dich nicht sehen konnten. Ganz tief im Herzen bleibst du! Für immer!!!

Kerze lila geschwungen
Nur Du Von Nicolas und Martin am 23.04.2015 um 06:40 | melden

wir sind unendlich traurig.

Kerze dunkelgrün viereckig
Endlose Tage Von Martin und Nicolas am 12.04.2015 um 20:08 | melden

die Tage ohne dich wollen nie enden. Du fehlst uns in jeder Minute.

Kerze dunkelgrün Teddy
von Jenny Von Jenny am 11.04.2015 um 09:18 | melden

Ich denk ganz viel an Dich und vermisse Dich sehr.

Kerze orange Herz
Denke oft an Dich Von anett am 08.04.2015 um 16:26 | melden

Du bleibst für mich unvergessen ....
Mir fehlt unser Austausch ....

Deine Anett

Kerze flieder viereckig
Für Claudia Von Petra am 21.03.2015 um 20:59 | melden

Vergessen wirst du nie. Ich denke oft an dich.

Kerze rot viereckig
von Susanne Von Susanne am 20.03.2015 um 21:18 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in den Herzen zurückgelassen hat.

Vinzenz Erath

Kerze orange viereckig
Du fehlst uns so sehr Von Martin Quast am 15.03.2015 um 15:32 | melden

Hallo Maus,
du bist in unseren Herzen. Das Haus ist leer und leise, du gingst auf deine letzte Reise.
Wir wissen du bist immer da.

In ewiger Liebe

Nikki und Martin

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du fehlst mir Von anett am 09.03.2015 um 18:43 | melden

Liebe Claudia,

Du fehlst mir ...Wenn es Stufen zum Himmel gäbe würde ich Dich wieder runter holen...
so bleibt mir die Erinnerung bis wir uns wiedersehen ....
Habe Dich lieb

Deine Anett

Kerze flieder viereckig
Dein Lied Von Martin am 06.03.2015 um 18:24 | melden

gerade läuft dein Lied. El Condor Pasa von Santiago.

:(

Kerze dunkelgrün Teddy
in stillem Gedenken Von Simone Kaufmann am 28.02.2015 um 00:08 | melden

Es war schön das wir dich kennen und schätzen gelernt haben.

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Quast von manfred Von manfred am 27.02.2015 um 22:39 | melden

.....noch eine kleine Kerze leuchtet für einen grossartigen menschen,an den wir uns in lieber Erinnerung festhalten wollen

Kerze creme lang
Für Claudia Von Barbara Salentin am 27.02.2015 um 22:11 | melden

Hast Deinen Platz gefunden. Ein Ahornbaum! Er symbolisiert Kraft, Sicherheit , Schutz und Geborgenheit! Ruhe in Frideden.

Kerze hellgrün Herz
Nun bist du dort Von Nicolas und Martin am 27.02.2015 um 20:00 | melden

Hallo Mausi,
heute haben wir dich an deinen Baum gebracht. Ich hoffe er ist so, wie du ihn wolltest.
Wir wissen dass du immer bei uns bist.

Wir haben dich lieb und ....


Deine zwei Männer.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Vergessen wirst Du nicht sein Von Dirk am 26.02.2015 um 21:27 | melden

"Erloschen ist das Leben Dein,
Du wolltest gern noch bei uns sein.
Dein Wille war stark, Du wolltest die Krankheit bezwingen
und wusstest nicht, was sie verbarg.
Vergeblich war Dein Ringen. Wie schmerzlich war´s,
vor Dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen.
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft und hab´für alles vielen DAnk"

Kerze hellgrün geschwungen
Die Tage sind traurig ohne Dich Von Nicolas und Martin am 25.02.2015 um 20:13 | melden

Deine Zwei.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Claudia Von Frank und Yvonne am 24.02.2015 um 19:34 | melden

Lieber Martin, lieber Nicolas,

in diesen schweren Tagen sind wir in Gedanken bei Euch.

Frank und Yvonne

Kerze blau kreuz
Für Dich Von anett am 24.02.2015 um 08:50 | melden

Du bist in meinem Herzen und ich vermisse Dich
Hab Dich lieb
Deine Anett

Kerze hellgrün geschwungen
von Jenny und Leah Von Jenny am 23.02.2015 um 22:33 | melden

Wir vermissen Dich so sehr

Kerze gelb klein
Für Claudia Quast von Barbara Salentin Von Barbara Salentin am 23.02.2015 um 17:08 | melden

Die Liebe hat sich gewandelt:
Sie ist nun unendlich zart
und doch so stark,
still
und dennoch voller Lebendigkeit,
fern,
aber in jedem Augenblick gegenwärtig;
sie ist geheimnisvoll
und doch ganz klar,
rein und frei
von allen Dingen dieser Welt.
Nun ist sie daheim
in der Geborgenheit des Herzens,
im Schutze der Erinnerungen:
unantastbar,
unbesiegbar,
unverlierbar.

I. Erath

Kerze rot lang
Jede Träne ist ist für dich Von Nicolas und Martin am 22.02.2015 um 21:36 | melden

Ohne dich ist alles so leer. Wir vermissen Dich so sehr.
Nikki und Martin

Kerze dunkelgrün kreuz
für Claudia Von Martina und Gerhard am 22.02.2015 um 13:37 | melden

Mondnacht

Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküsst,
Dass sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch dir Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternenklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Joseph Freiherr von Eichendorff

Kerze rost geschwungen
für Claudia Von Ursula am 21.02.2015 um 19:27 | melden

ich bin dankbar, dich gekannt zu haben und viele Stunden mit dir verbracht zu haben, leider viel zu wenige.

Ursula

Kerze dunkelblau rund
Kerze für Claudia Von Daniela am 20.02.2015 um 09:52 | melden

Ihr könnt Tränen vergiessen, weil sie gegangen ist. Oder ihr könnt lächeln, weil sie gelebt hat. Ihr könnt die Augen schliessen und beten, dass sie wiederkehrt. Oder ihr könnt die Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen hat.

Kerze hellgrün klein
von Petra Ganter Von Petra Ganter am 17.02.2015 um 15:35 | melden

Viel zu früh wurdest du aus unserer Mitte gerissen,
ich werde dich sehr vermissen.
Zu kurz war die Zeit um viele gemeinsame Dinge zu beginnen,
so lässt der Erlöser die Zeit verrinnen.

Kerze lila geschwungen
Für immer im Herzen von deinem Bruder Klaus Von Klaus Michael Ganter am 17.02.2015 um 15:24 | melden

Ganz still und leise , mit einem Lächeln im Gesicht ohne ein Wort ,
gingst du von uns fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still , doch unvergessen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Kerze rot rund
Für Claudia Von Arno Klatt am 17.02.2015 um 13:25 | melden

Herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Claudia Quast Von Heike mit Christian im Herzen am 17.02.2015 um 13:12 | melden

Es ist das selige Bangen,
Es ist das müde Umfangen,
Der Schauer im dämmernden Wald,
Der Winde schmeichelnd Umschlingen,
Wann vom grauen Gezweige das Singen
Der kleinen Stimmen erschallt.

O dies zarte Zirpen und Girren,
Dies junge Gezwitscher und Schwirren,
Klingt hold wie Gräser im Wind,
Als ob über blanken Kieseln
Mit heimlichem Rauschen und Rieseln
Das murmelnde Wasser verrinnt.

Die Seele, die lebt im Zagen
Der leise schlummernden Klagen,
Ist es die unsere? sag!
Die meine ja und die deine,
Die so mit stillem Geweine
Verhaucht im scheidenden Tag.

Paul Verlaine
1844 - 1896

Ein stiller Gruß und viel Kraft für die nächsten Tage
Heike mit Christian im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Claudia Quast Von von Melanie und Aisha am 17.02.2015 um 13:07 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze lila geschwungen
ohne Dich Von Nicolas und Martin am 16.02.2015 um 19:24 | melden

Wir können es immer noch nicht glauben, dass wir ohne Dich sind. Im Herzen bist du da.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dich meine Engel Von anett am 16.02.2015 um 18:52 | melden

Ich vermisse Dich sehr
Deine Anett

Kerze flieder viereckig
Kerze für Claudia Quast Von Hannelore Ganter am 15.02.2015 um 15:51 | melden

Liebe Claudia
Jede Seele die hier auf Erden weilt
Hat ihren Sinn, ihre Verantwortung und ihre Kraft.
Sie ist Wirkung und ruft Ursache hervor.
Wenn es dich nicht gegeben hätte, wäre das Leben
vieler Menschen ganz anders verlaufen.
Du warst Gottes Jdee.
Warum hätte er dich auf die Welt gebracht,
wenn du nicht wichtig gewesen wärst.
In liebevoller Erinnerung
Dein Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kerze für Claudia Quast Von Christof Ganter am 15.02.2015 um 15:40 | melden

Du warst ein Teil von meinem Leben, und du wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben. Jeden Tag leuchtet dein Stern in meinem Herzen.

Kerze orange Herz
Kerze für Claudia Quast Von von Bärbel Ganter am 15.02.2015 um 15:37 | melden

Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, die Hände ruhn, die einst so viel geschafft. Wenn auch Tränen still und heimlich fließen, ein gutes Herz ist nun zur Ruh gebracht.

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Quast von Annette Von Annette am 15.02.2015 um 12:20 | melden

von Annette

Kerze rot geschwungen
Für Claudia Quast von Catrin Gine Benjamin Von Catrin Gine Benjamin am 12.02.2015 um 20:35 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

Kerze hellgrün rund
Für Claudia Quast von Marion Von Marion am 11.02.2015 um 19:38 | melden

von Marion

Kerze rot klein
Für Claudia Quast von Tanja Von Tanja am 11.02.2015 um 19:34 | melden

mögen Engel Dich begleiten....

Kerze grau-braun Engel
Geschenk Am 08.02.2021 von Deine Zwei angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Nicolas und Martin angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.02.2015 von Nikki und Martin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Claudia Quast. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.