Claudia Schneeweiss

Claudia
Schneeweiss

21.02.1958
Hamburg
-
14.11.2012
Zu Hause in Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 497 Gedenkkerzen, welche für Claudia Schneeweiss angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Heute wäre dein Geburtstag Von Diana Bargmann am 21.02.2024 um 14:53 | melden

Happy Birthday in Heaven meine Beste .Du fehlst mir sehr und mein Bruder Kai , bei Dir auch viel zu früh gegangen. Denke an Dich , für immer in meinem Herzen. Deine beste Freundin Diana

Kerze flieder Teddy
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 18.12.2023 um 10:06 | melden

Für immer im Herzen und unvergessen meine Beste. Denke an Dich Deine Beste Freundin Diana Nun ist mein Bruder Kai bei Dir den kennst Du ja, leider auch viel zu früh .Bis wir Uns wieder sehen. R.I.P:

Kerze creme Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 14.11.2023 um 23:37 | melden

Zum Jahrestag

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Claudia Schneeweiss von Brigitte Von Brigitte am 14.11.2023 um 09:26 | melden

... zum Gedenktag stille Grüsse

❤ Du bist gegangen, wir blicken Dir nach.
Wir vergessen Dich nicht; wir spüren Dich.
Über alle Grenzen hinweg sind wir in
Gedanken bei Dir!

Kerze weiss Rosenkreuz
Happy Birthday meine Beste Von Diana Bargmann am 21.02.2023 um 13:38 | melden

Heute wärst Du 65 geworden , denke an Dich für immer im Herzen und unvergessen. Deine beste Freundin Diana

Kerze rosa Teddy
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 21.01.2023 um 13:37 | melden

Für immer unvergessen.Deine beste Freundin Diana

Kerze rosa Kreuz christlich
Denke an Dich meine Beste Von Diana Bargmann am 14.11.2022 um 12:21 | melden

Heute ist es 10 Jahre her wo ich mich verabschieden musste vonm Dir meiner Besten. Hoffe Dir geht es gut da wo Du bist denke an Dich und vermisse Dich. In ewiger Freundschaft . Deine Beste Freundin Diana
Für immer im Herzen und Unvergessen.

Kerze lila Engel
Meine erste Freundin vermisse Dich Von Diana am 19.06.2022 um 16:15 | melden

Denke an Dich meine Beste ….fehlst mir soo!

Kerze rot Herz
Happy Birthday Engel und meine Beste Freundin Von Diana Bargmann am 21.02.2022 um 04:51 | melden

Heute wäre dein Geburtstag meine beste Freundin Claudia, den feiert Du leider im Himmel, viel zu früh musstest Du gehen, der Krebs war stärker. Ich vermisse Dich sehr in meinem Herzen bist Du für immer bis Wir Uns wieder sehen!In ewiger Freundschaft. Deine beste Freundin Diana

Kerze flieder Teddy
Für immer unvergessen meine Beste Von Diana am 14.11.2021 um 11:33 | melden

Heute vor 9 Jahren wollte der. Himmel einen Engel mehr ,das warst leider Du meine Beste,ich vermisse Dich sehr und denke oft an Dich .Ruhe in Frieden.Deine beste Freundin Diana

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ich denke an Dich meine Beste Freundin Von Dians Bargmann am 01.10.2021 um 16:55 | melden

Für immer unvergessen in meinem Herzen! Diana

Kerze rost rund
Wir denken An Dich Von Diana Bargmann am 21.02.2021 um 13:48 | melden

Heute wäre Dein Geburtstag den Du leider im Himmel feierst , aber m Gedanken bin ich Bei Dir meine Beste Freundin , hab Dich k#lieb für immer in meinem Herzen,. Fore ever Friends BFF

Kerze rosa Rosenkreuz
Meine Beste Du fehlst mir Von Diana Bargmann am 19.02.2021 um 07:59 | melden

Ich denke an Dich meine beste Freundin und vermisse Dich .BFF FOR EVER !!!

Kerze flieder Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 14.11.2020 um 20:11 | melden

Ein helles Licht der Erinnerung

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Claudia Schneeweiss von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 14.11.2020 um 13:42 | melden

WHY ?

Kerze rot rund
Ich denke an Dich meine beste Freundin Von Diana Bargmann am 14.11.2020 um 06:51 | melden

Vor 8 Jahren hast du den Kampf gegen den Krebs verloren und ich meine Beste Freundin. Ich vermisse dich und denke an dich. Ruhe in Frieden ,du bist für immer in meinem Herzen. Deine beste Freundin Diana

Kerze grau-braun Engel
Denken an Dich Von Diana Bargmann am 04.10.2020 um 07:45 | melden

Für immer unvergessen ,für immer Bei Uns , für immer im Herzen , wir denken an Dich liebe Claudia.Du fehlst mir meine Beste

Kerze rosa Engel
Denke an Dich meine Beste Von Diana Bargmann am 21.02.2020 um 08:07 | melden

Happy Birthday meine Beste Du fehlst mir sehr , leider feierst Du deinen Geburtstag mit den Engeln , hoffe da wo Du bist geht es Dir gut .Vermisse Dich ! Hab Dich lieb , für immer Beste Freunde und unvergessen.

Kerze türkis hell Teddy
Für immer unvergessen meine Beste Freundin Von Diana Bargmann am 24.11.2019 um 06:56 | melden

7 Jahre ist es nun her wo ich Dich zu Hause begleiten durfte es kommt mir vor wie Gestern,Höre Dein Lachen immer noch und sehe uns immer noch Nächtelang sitzen und Gackern.Du fehlst mir soooooo sehr , vermisse Dich ,bis wir Uns wieder sehen meine Beste .In ewiger Freundschaft.Diana, Hacky und Kinder

Kerze rosa Rosenkreuz
Vermisse Dich Von Diana Bargmann am 14.11.2019 um 22:09 | melden

Viel zu früh,wollte der Himmel vor 7 Jahren einen Engel mehr und ich vermisse Dich sooo sehr,in meinem Herzen lebst Du ewig meine Beste.Deine Freundin Diana

Kerze flieder Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 14.11.2019 um 13:49 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 17.09.2019 um 08:50 | melden

Denke an Dich meine Beste

Kerze dunkelgrün Teddy
HAPPY BIRTHDAY MEINE BESTE Von Diana Bargmann am 21.02.2019 um 07:18 | melden

Du feierst mit den Engeln meine Beste alles Liebe zum Geburtstag,vermisse Dich sooo sehr .Deine Beste Freundin Diana

Kerze rosa klein
Heute ist es 6 Jahre her Von Diana Bargmann am 14.11.2018 um 06:49 | melden

Meine Beste heute vor 6 Jahren wollte der Himmel einen Engel mehr haben ,vermisse Dich sooooo sehr Du fehlst mir denke immer an Dich .Deine Beste Freundin Diana
In meinen Herzen lebst Du weiter , dein lachen , deine liebe Art ,Du fehlst mir sooooooo

Kerze blau Rosenkreuz
Denke an Dich meine Beste Von Diana Bargmann am 14.10.2018 um 11:44 | melden

Vermisse Dich und Dein Lachen ....Denke an Dich

Kerze flieder Engel
Vermisse Dich Von Diana am 29.03.2018 um 19:35 | melden

Meine Beste Dein Lachen fehlt mir sooo sehr unsere Karten legen Abende bis morgens....es war sooo schön

Kerze flieder Teddy
Hab heute Nacht an Dich gedacht und konnte nicht Von Diana Bargmann am 21.02.2018 um 06:59 | melden

Habe gerade ein Licht für Dich angezündet vor Deinem Bild .
Denke an Dich und vermisse Dich man heute wäre ne Sause geworden zum 60. ten Geburtstag ....leider leider ...... wollte der da oben seinen schönsten Engel wieder haben . Im Gedanken bin ich bei Dir meine Beste .Deine Beste Diana
In ewiger Freundschaft Diana

Kerze rot Herz
Heute wäre Dein 60 ten Geburtstag Happy Birthday Von Diana Bargmann am 21.02.2018 um 01:09 | melden

Heute wärst Du 60. Geworden leider könnten wir den nicht mit Dir feiern ,den feierst Du mit den Engeln hoffe es geht Dir gut wo du jetzt bist....vermisse Dich und Du fehlst mir sooo sehr.Denke an Dich .Deine Beste Freundin Diana

Kerze blau Teddy
Denke an Dich meine Beste Claudi Von Diana am 06.02.2018 um 17:54 | melden

Vermisse Dich meine Beste in meinem Herzen lebst Du ewig bis wir uns wieder sehen

Kerze rosa Teddy
Denke an Dich meine Beste Von Diana Bargmann am 02.02.2018 um 10:44 | melden

Fehlst mir immer noch habe Dich in meinem Herzen

Kerze flieder Kreuz christlich
Denke an Dich Von Diana am 05.01.2018 um 23:37 | melden

Vermiss dich sooo sehr

Kerze rosa Teddy
Ein besonders helles Licht zum heutigen Gedenktag Von Gudrun Schulz am 14.11.2017 um 08:11 | melden

Der Mensch ist Gast auf Erden
und wenn er dort auch Heimat fand,
so kehrt er doch zu seiner Zeit,
zurück ins ewige Heimatland.
Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt
für uns ganz anders geworden.

Liebe Grüße in Deine Welt
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen
Stille Grüße an Deine Lieben, möge der heutige Tag nicht nur von traurigen Gedanken gefüllt sein, sondern mit lieben Erinnerungen an Eure Diana

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich denke an Dich meine Beste Von Diana Bargmann am 14.11.2017 um 06:12 | melden

Heute vor 5 Jahren habe ich Dir Lebewohl zu Hause gesagt.
Du Fehlst mir immer noch und in meinem herzen lebst Du ewig.Ruhe in Frieden.
Deine Beste Freundin Diana

Kerze lila Herz
Denke an Dich meine Beste Von Diana Bargmann am 12.11.2017 um 08:35 | melden

Unvergessen für immer

Kerze grau-braun Engel
Denke an Dich meine Beste Von Diana Bargmann am 02.10.2017 um 07:27 | melden

Vermisse Dich und hast für immer einen Platz in meinem Herzen Deine Freundin Diana

Kerze rosa Rosenkreuz
Denke an Dich meine Beste Von Diana Bargmann am 17.09.2017 um 09:04 | melden

Habe Dich nicht vergessen und werde es auch nie denn Du warst ein Einzigartiger Mensch mit so einen schönen Lachen in meinem herzen lebst Du ewig .

Kerze blau Teddy
Denke an Dich Von Diana am 12.09.2017 um 22:33 | melden

Fehlst mir sooo sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Denke an Dich Von Diana am 11.09.2017 um 20:31 | melden

Meine Mama ist nun auch bei Dir bin so traurig denke an Dich vermisse Euch

Kerze flieder Teddy
Denke an Dich Von Diana am 22.07.2017 um 12:57 | melden

Vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Vermisse Dich Von Diana am 18.03.2017 um 12:32 | melden

Im Gedanken bei Dir

Kerze flieder Engel
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 16.03.2017 um 07:18 | melden

vermisse Dich und denke an Dich meine Beste

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Heute ist Dein Geburtstag Von Diana Bargmann am 21.02.2017 um 07:07 | melden

Vermisse Dich und denke an Dich meine Beste Ruhe in Frieden auf Wolke 7 .HDL

Kerze lila Teddy
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 30.01.2017 um 07:03 | melden

Vermisse Dich meine Beste

Kerze rosa Herz
Denke an Dich meine Beste Von Diana Bargmann am 19.01.2017 um 07:34 | melden

Fehlst mir immer noch so sehr

Kerze flieder Teddy
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 14.01.2017 um 07:08 | melden

Ich vermisse Dich und denke an Dich meine Beste

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Von Diana am 02.01.2017 um 07:10 | melden

Vermisse Dich

Kerze grau-braun Engel
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 16.12.2016 um 07:01 | melden

Denke an Dich meinen Beste

Kerze flieder Kreuz christlich
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 14.11.2016 um 05:35 | melden

Heute vor 4 Jahren hast Du Deine Augen für immer geschlossen und bist von Uns gegangen in meinem Herzen bist Du Jeden Tag .
Vermisse Dich und denke immer an Dich meine Beste.
Deine Freundin Diana

Kerze rot Teddy
Vermisse Dich Von Diana Bargmann am 13.11.2016 um 07:51 | melden

Morgen ist es genau 4 Jahre her als Du von Uns gegangen bist ,habe Dich in meinem Herzen wie am Ersten Tag wo Unsere Freundschaft begonnen hat. Deine Freundin Diana
Werde Morgen leider nicht kommen können aber dafür am Freutag denn morgen habe ich keinen der fährt . Hab Dich lieb

Kerze flieder Herz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 08.11.2016 um 19:09 | melden

vermisse dich

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Claudia Schneeweiss von Diana Bargmann Von Diana Bargmann am 01.10.2016 um 20:39 | melden

warum so früh ....fehlst mir soooooooooo

Kerze flieder Kreuz christlich
Denke an Dich Fehlst mir Von Diana Bargmann am 01.10.2016 um 19:46 | melden

waruuuuuuuuuuuuuuuuuum?

Kerze rosa Teddy
Unvergessen für immer in meinen Herzen Von Diana Bargmann am 28.09.2016 um 05:32 | melden

Denke an Dich meine Beste

Kerze lila Herz
Meine Beste Von Diana Bargmann am 03.08.2016 um 19:28 | melden

Vermisse Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Denke an dich Von Diana Bargmann am 22.07.2016 um 19:15 | melden

Vermisse dich und dein lachen....

Kerze rosa Kreuz christlich
Vermisse Dich Von Diana Bargmann am 18.07.2016 um 06:03 | melden

Denke an Dich und de fehlst mir meine Beste

Kerze flieder Teddy
Meine Gedanken sind bei Dir Von Diana Bargmann am 12.06.2016 um 13:16 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich

Kerze flieder Rosenkreuz
Unvergessen für immer in meinen Herzen Von Diana am 03.06.2016 um 12:41 | melden

In Meinem Herzen bleibst Du immer

Kerze türkis hell Engel
Denke an Dich meine Beste Von Diana Bargmann am 02.06.2016 um 14:16 | melden

Vermisse Dich meine Beste und es wird sich wohl nie ändern....

Kerze rosa Teddy
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 26.05.2016 um 07:06 | melden

Heute vor 4 Jahren hast Du in meinem Wohnzimmer gesessen jetzt kuckst Du von Oben rein HDL Vermisse Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 23.05.2016 um 07:43 | melden

Vermisse Dich Deine Beste Freundin Diana

Kerze rosa kreuz
Drei Jahre und 6Monate Von Diana Bargmann am 14.05.2016 um 21:52 | melden

Du fehlst mir so

Kerze lila geschwungen
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 10.05.2016 um 15:26 | melden

Denke an Dich und vermisse Dich meine Beste

Kerze grau-braun Engel
Vermisse Dich Von Diana Bargmann am 08.05.2016 um 10:02 | melden

Schicke Dir heute eine Rose in den Himmel denn Du warst auch Mama und musstest leider viel zu früh von Uns gehen meine Beste , Denke an Dich

Kerze rosa Rosenkreuz
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 06.04.2016 um 07:02 | melden

Vermisse Dich meine Beste

Kerze rosa Teddy
Unvergessen für immer in meinen Herzen Von Diana Bargmann am 20.03.2016 um 08:33 | melden

Vermisse dich meine Beste

Kerze flieder Herz
Heute wäre Dein Geburtstag Von Diana Bargmann am 21.02.2016 um 10:14 | melden

Denke an Dich vermisse Dich HDL Deine Freundin Diana

Kerze rot Herz
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 19.02.2016 um 10:43 | melden

Sonntag besuche ich Dich an Deinem Grab , ist Dein Geburtstag wider ein schwerer Weg

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Vermisse Dich Von Diana Bargmann am 03.02.2016 um 06:14 | melden

Denke an Dich Engelchen Deine Freundin Diana

Kerze lila Teddy
Vermisse Dich Von Diana Bargmann am 17.01.2016 um 12:20 | melden

Denke an Dich meine Beste

Kerze rosa Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Claudia Schneeweiss. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.