Constanze Ludwig

Constanze
Ludwig

05.04.1986
Sondershausen
-
11.12.2013
Wiesbaden

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 615 Gedenkkerzen, welche für Constanze Ludwig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Constanze Von Evchen am 05.04.2019 um 16:14 | melden

Grüße bitte alle von mir.

Kerze flieder viereckig
Für mein Kind Von Maluchen am 05.04.2019 um 15:52 | melden

Meine lieber Connyschatz, heute denke ich wieder ganz besonders an dich! Ich liebe dich mein Kind und ich vermisse dich !

Kerze hellgrün geschwungen
Für Constanze Ludwig von Anna Von Anna am 05.04.2019 um 11:12 | melden

Denke an dich an deinem Ehrentag!

Kerze grau-blau lang
Für Constanze Ludwig von Anke Von Anke am 08.02.2019 um 23:05 | melden

Liebe Conny. Ein paar Jahre haben wir uns ein Zimmer geteilt. Für immer bist du Teil meiner Gedanken. Ich denke so oft an dich! Du warst und bist ein Engel! Dein "Dusseldupp"....

Kerze blau kreuz
Für Constanze Ludwig von Mona Von Mona am 19.12.2018 um 00:28 | melden

Für Conny

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Pia Von Pia am 11.12.2018 um 17:09 | melden

Jedes Jahr denke ich an Dich.
Jedes Jahr erinnere ich mich daran, was es für ein großes Geschenk ist, dass ich und meine Lieben am Leben sein dürfen.

Kerze rot lang
Von Regina Von Regina Nordhausen am 11.12.2018 um 10:46 | melden

Für Conni

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Christine Von Christine am 11.12.2018 um 10:10 | melden

Oft seh und höre ich dich in unserem kleinen Kirchenorchester... Da gab es auch ein Lied vom Dirigenten liebevoll extra umgeschrieben für Hornsolo...

Viele schöne Erinnerungen mit unendlich vielen Querverbindungen...

Du bist immer irgendwie da, niemals vergessen...
Und dennoch fehlst Du, fehlt ihr...

Kerze creme Kreuz christlich
Für Constanze Ludwig von Ramona Michel Von Ramona Michel am 11.12.2018 um 09:38 | melden

Es ist zwar schon vor langer Zeit passiert das du liebe Constanze von uns gegangen bist. Aber es fühlt sich noch immer an als wäre es grad erst gewesen.

Du fehlst uns allen.

Kerze flieder klein
Für unseren Connyschatz Von Malu am 11.12.2018 um 09:33 | melden

Für immer bist du in unserem Herzen und ständig bei uns
In Liebe
dein Maluchen

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Malte Von Malte am 11.12.2018 um 07:46 | melden

Die vielen schönen Erinnerungen sind unverblasst

Kerze dunkelblau kreuz
traurig Von renate schmidt am 11.12.2018 um 00:06 | melden

was für eine schöne Frau.

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von von Simone Von von Simone am 26.11.2018 um 01:16 | melden

In Gedenken!

Kerze rot klein
Für meine Connymaus Von Malu am 05.04.2018 um 13:29 | melden

Das Kerzlein möge ganz hell strahlen bis in den Himmel für dich mein geliebtes Kind

Kerze hellgrün Davidstern
Für meine Connymaus Von Malu am 05.04.2018 um 13:29 | melden

Das Kerzlein möge ganz hell strahlen bis in den Himmel für dich mein geliebtes Kind

Kerze hellgrün Davidstern
Für Conny Von Anna am 20.03.2018 um 22:32 | melden

Liebe Conny, gerade höre ich Humperdinck und denke an dich. Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist und sich wie gestern anfühlt, dass wir dich verabschieden mussten. Du bist immer in unseren Herzen.

Kerze rot lang
für Conni Von yoshiko am 28.02.2018 um 09:57 | melden

so oft denke ich an Dich...

Kerze gelb klein
Erinnerung an einen guten Menschen Von Jürgen am 26.01.2018 um 22:07 | melden

Wieder mal wie schon oft an dich gedacht

Kerze orange geschwungen
Für Constanze Ludwig von Anna Von Anna am 20.12.2017 um 20:12 | melden

Ich denk an dich Schbatzerl

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Sachiyo Von Sachiyo am 18.12.2017 um 08:21 | melden

für Conny

Kerze hellgrün geschwungen
Für Constanze Ludwig von Christina Von Christina am 13.12.2017 um 10:04 | melden

.

Kerze gelb geschwungen
Für dich Von Beatrix am 12.12.2017 um 12:55 | melden

Obwohl ich dich nicht gekannt habe und vor 3 Jahren über diese Seite gestolpert bin ... denke ich jedesmal an dich, wenn ich irgendwie das Eingangsmotiv von Hänsel und Gretel höre, gerade wie jetzt bei Klassik Radio ...

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Mandy Koschollek Von Mandy Koschollek am 11.12.2017 um 23:03 | melden

Kerze für Constanze Ludwig

Kerze lila geschwungen
Für Constanze Ludwig von Verena Von Verena am 11.12.2017 um 22:12 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze gelb kreuz
Eine Mama Von Antje Kühnold am 11.12.2017 um 21:44 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag
Ruhe in Frieden
Antje aus Thüringen

Kerze rosa klein
Für Constanze Ludwig von Anonym Von Anonym am 11.12.2017 um 21:34 | melden

♥.....R.I.P.

Kerze flieder Davidstern
Dort drüben Von Frankie am 11.12.2017 um 21:26 | melden

...im strahlenden Sonnenschein bist du, liebe Conny.
Scheinbar so weit weg...und doch soooo nah,
allgegenwärtig in unseren Herzen.
Wir vermissen dich so sehr!

Ganz lieber Gruß zu dir hinüber
von Frankie

Kerze rot Engel
Für Constanze Ludwig von Bini Von Bini am 11.12.2017 um 20:45 | melden

Ich denke lieb an dich und kann es bis heute nicht begreifen.

Kerze türkis dunkel rund
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 11.12.2017 um 18:43 | melden

Trauer ist wie ein Erdbeben
es reißt dich zu Boden
und die Welt fällt entzwei.

Und nachdem du deine Welt
wieder aufgebaut hast,
gibt es immer wieder
kleine Nachbeben.

Und du weißt nie,
wann sie dich erwischen.

Kerze flieder geschwungen
Für Constanze Ludwig von Barbara Von Barbara am 11.12.2017 um 17:21 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen,
bis zum Wiedersehen
traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Constanze Ludwig von Hanna Von Hanna am 11.12.2017 um 15:19 | melden

Ich denke an und bete für Conny & alle ihre Lieben, die sie vor 4 Jahren in dir Ewigkeit abgeben mussten.

Kerze hellgrün rund
Für Constanze Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.12.2017 um 10:32 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Gedenktag Von Unbekannt am 11.12.2017 um 10:19 | melden

Stille Grüsse und ein
ewiges Licht. -`☆`- ☄

Kerze rost Kreuz christlich
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 11.12.2017 um 07:09 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆

Kerze türkis dunkel dünn
Für Conny Von Andrea am 11.12.2017 um 06:46 | melden

Wir reden so oft von dir, du bist mitten im Herzen....
bis wir uns wiedersehen❤️

Kerze lila Engel
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 11.12.2017 um 06:25 | melden

Weihnachtszeit -
doch mein Herz ist schwer.
Freude überall -
doch ich fühl‘ mich leer.
Stadt und Land erstrahlt in schimmerndem Licht,
doch die Dunkelheit in mir, die erleuchtet es nicht.
Ich kann’s nicht begreifen, du bist nicht mehr hier.
Niemals wird Weihnachten wieder sein,
so wie es einst war, mit Dir.

Text © Bis zum Horizont

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Constanze Ludwig von von Simone Von von Simone am 10.12.2017 um 00:37 | melden

Kerze für Constanze Ludwig

Kerze lila rund
Für Constanze Ludwig von Ingo Von Ingo am 04.12.2017 um 18:50 | melden

Von irgendwo her kommt gerade der feste Gedanke an Dich, Constanze. Ob wir uns jemals in diesem Leben wiedergesehen hätten...ich weiß es nicht. Aber wir sehen uns in der Ewigkeit.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze am Unfallort Von Georg Schultz am 29.11.2017 um 10:59 | melden

Ich werde am 11.12. eine Kerze und Blume am Unfallort hinstellen.
Es hilft - etwas -
Meine Gedanken sind mit der Familie

Kerze rost rund
Für Constanze Ludwig von Chantal Von Chantal am 15.09.2017 um 23:38 | melden

Liebe Conny
Ich habe heute an Dich gedacht. An unser gemeinsames Musizieren, an Deine unvergessliche Art und Dein so großes Herz. Danke dafür.

Kerze rost rund
stille Kerze Von Anne Schuster am 06.04.2017 um 16:20 | melden

ohne Worte... du hast auch einfach gestrahlt, ohne diese.

Kerze grau-braun Engel
Für Constanze Ludwig von Bini Von Bini am 05.04.2017 um 19:57 | melden

Ich denke lieb an dich

Kerze rosa klein
Für meine Connymaus Von Malu am 05.04.2017 um 10:02 | melden

Mein geliebtes Kind,
ich schreibe dir so oft in Gedanken Briefe und sicher liest du auch einige davon. Ich vermisse dich sehr, dein Lachen, deine Liebe, die du schon so reichlich zurück gegeben hast. Mir fehlt dein empfindsames Seelchen, dass mit dem besonderen Feingefühl immer gespürt hat, wie es anderen gerade geht.....und die dann mit Kleinigkeiten....einem Anruf oder ebenmal einem Kartengruß soviel Freude und neuen Mut geschenkt hat. Oft beobachte ich den Himmel und bekomme jetzt von dort ein Grüßle von dir und wenn es eine unerwartete Sternschnuppe ist. .. ich liebe dich von ganzem Mutterherzen..
dein Maluchen

Kerze hellgrün Engel
Lieber Gruß Von Frankie am 05.04.2017 um 08:13 | melden

Zu dir hinüber liebe Conny. Du fehlst uns allen einfach sooo sehr!

Kerze orange Herz
kleiner Gruß Von Andrea am 05.04.2017 um 07:04 | melden

Liebe Conny,

ein kleiner Herzensgruß für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für mein liebes Schwesterlein Von Ildi am 12.12.2016 um 11:50 | melden

Du bleibst tief und fest in meinem Herzen!

Kerze türkis hell Engel
von Christine Laser Von Christine Laser am 12.12.2016 um 10:44 | melden

Gerne erinnere ich mich an meine ehemalige Studentin,die sichtlich Spass am Sport hatte und mir durch Ihr angenehmes Wesen, Ihre Freundlichkeit und Interessiertheit im Gedächtnis bleiben wird.
Das Leben ist sehr hart und ungerecht.

Kerze lila geschwungen
Zum Sterbetag Von Angele Maria Weh am 11.12.2016 um 22:52 | melden

Traurig, wenn ein so junges Leben auf so tragische Weise beendet wurde - Gott allein weiß, warum...


R.I.P.

Kerze hellgrün rund
In stillem Gedenken Von Mandy Koschollek am 11.12.2016 um 22:29 | melden

Schon wieder 3 Jahre vergangen...

Kerze rosa klein
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 11.12.2016 um 14:38 | melden

Sehnsucht

Und wenn dich
wieder und wieder
das unstillbare Gefühl
der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost
in ihre Arme fallen.
Um dich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang
der Stille zu spüren,
um den lebendigen
Herzschlag der Liebe
einzuatmen.

Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken zwischen
Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft,
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnder Augenblick.

© Ute Leser

Kerze gelb Davidstern
Für Constanze Ludwig von Christina Von Christina am 11.12.2016 um 14:23 | melden

Ich sende ein helles, warmes Licht zu deinem Stern. Deinen Lieben wünsche ich Kraft und ganz viel spürbare Nähe zu Dir und gerade für den heutigen Tag viele Menschen an die Seite, die euch beistehen.

Christina mit meinem Patenkind Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze lila geschwungen
Für Connyschatz Von Maluchen am 11.12.2016 um 14:18 | melden

......ohne viele Worte......ich liebe dich

Kerze hellgrün Davidstern
Für Constanze Von Jörg Brückner am 11.12.2016 um 13:08 | melden

Liebe Constanze,Du fehlst uns so sehr.
Ich schicke Dir liebe Grüsse in den Himmel,Dein Freund und Lehrer,Jörg

Kerze rot lang
Grüßlein Von Andrea am 11.12.2016 um 07:38 | melden

Drei Jahre liebe Conny....unvorstellbar
Aber im Herzen und Gedanken immer ganz nah ❤️

Kerze gelb Engel
Advent Von Lipi am 24.11.2016 um 23:08 | melden

Vier Kerzen

Eine Kerze für den Frieden,
die wir brauchen,
weil der Streit nicht ruht.

Für den Tag voll Traurigkeiten
eine Kerze für den Mut.

Eine Kerze für die Hoffnung
gegen Angst und Herzensnot,
wenn Verzagtsein unsren Glauben
heimlich zu erschüttern droht.

Eine Kerze, die noch bliebe
als die wichtigste der Welt:
eine Kerze für die Liebe,
voller Demut aufgestellt,

daß ihr Leuchten den Verirrten
für den Rückweg ja nicht fehlt,
weil am Ende nur die Liebe
für den Menschen wirklich zählt.

Kerze rot Engel
Für Constanze Ludwig von Gedankenblitz Von Gedankenblitz am 22.11.2016 um 06:14 | melden

Kerze lila geschwungen
Liebe Constanze Von Haim am 17.11.2016 um 11:18 | melden

Schlimm, und kein Verantwortlicher.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Constanze Ludwig von Roswitha Von Roswitha am 25.09.2016 um 17:04 | melden

Ich sende Dir ein ganz helles Licht !

Kerze türkis hell geschwungen
Für Constanze Ludwig von siggi Von siggi am 17.09.2016 um 23:01 | melden

Es tut mir so leid,das Dein junges ,hoffnungsvolles Leben ,so früh sein Ende gefunden hat!R.I.P,

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Constanze Ludwig von Lucy Von Lucy am 17.09.2016 um 22:45 | melden

Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“,
dann ist ein Engel gar nicht so fern.

Kerze rot Engel
Für Constanze Ludwig von Antonia Von Antonia am 07.07.2016 um 21:06 | melden

Kerze für Constanze Ludwig

Kerze rot lang
Für Constanze Ludwig von Anke Von Anke am 30.05.2016 um 21:08 | melden

Ich denke an dich!

Kerze grau-braun Engel
Für Dich Constanze Von Petra am 18.05.2016 um 18:19 | melden

Habe heute an Dich gedacht und zünde deshalb diese Kerze für Dich an.

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Anja am 06.04.2016 um 09:46 | melden

Ich wünsch dir da oben (verspätet) ne richtig coole Party zu deinem Ehrentag!

Kerze rot lang
ein kleiner Gruß Von Melanie am 05.04.2016 um 19:16 | melden

Liebe Conny, so oft bin ich in Gedanken bei dir, auch heute. Feiern wir dich kennengelernt zu haben!

Kerze rot dünn
Für Conny Von Kathrin am 05.04.2016 um 13:50 | melden

Ein ganz lieber Herzensgruß an deinem 30. Geburtstag zu dir, liebe Conny ...

Kerze hellgrün Herz
Grüßlein Von Andrea am 05.04.2016 um 12:07 | melden

Liebe Conny,

zum 30. Geburtstag ein liebes Grüßlein zu dir.
Du bist immer mitten in unseren Herzen,
in den Gedanken so fühlbar nah.
Deine Andrea

Kerze hellgrün Engel
Liebe Conny Von Frankie am 05.04.2016 um 08:19 | melden

Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag! Wir sind ganz eng mit dir verbunden, Du bist unauslöschlich in unserem Herzen...
Liebe Grüsse zu dir von Frankie

Kerze rot klein
Für Constanze in stillem Gedenken Von Cornelius am 12.12.2015 um 14:22 | melden

Liebe Grüße an die Familie Ludwig

Kerze rot Engel
Für Constanze Ludwig von Yvonne Malonek Von Yvonne Malonek am 12.12.2015 um 07:44 | melden

Ein lieber Gruß zu dir , ich schicke ihn die Himmelsleiter hinauf. Gern erinnere ich mich an unsere gemeinsame Orchesterzeit. Du warst eine tolle, lustige Pultnachbarin. Ich werde dich nie vergessen und eines Tages sehen wir uns wieder!

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Malu angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.05.2014 von Malu angelegt.
Geschenk Am 24.01.2014 von von Malu angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Gerlinde Pilz angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Constanze Ludwig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.