Corinna Nüsser

Corinna
Nüsser

31.12.1988
 
-
18.03.2014
Hannover

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 123 Gedenkkerzen, welche für Corinna Nüsser angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Schmerz Von Ein Freund am 07.04.2024 um 01:14 | melden

Unvergessen. Niemals alleine.

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Ein helles Licht am 18.03.2024 um 04:11 | melden

Flieg kleiner süßer Engel und schenk deinen Liebsten viel Kraft als Schmetterling....

Kerze orange rund
Immer bei dir Von Jensenfaller am 16.10.2023 um 02:24 | melden

Liebe Coco,
Du hast uns allen so unfassbar viel gegegen. Und auch wenn wir dir dies niemals zurückgeben können: Du Warst, bist und wirst immer ein unfassbar großer Teil unseres Herzens sein. Wir lieben dich und wünschen uns nur, irgendwann wieder bei dir zu sein.

Kerze rot lang
Unvergessen Von Kalle am 15.09.2023 um 23:36 | melden

Ich habe keine Worte, nur Liebe und Schmerz.

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Schwester S am 12.09.2023 um 23:11 | melden

In meinen Gedanken bist du weiterhin fest verankert. Meine Liebe zu dir unverändert.

Kerze flieder viereckig
Für Corinna Nüsser von Valerian Von Valerian am 04.06.2023 um 19:09 | melden

ich hab Dich nicht vergessen.

Kerze grau-braun kreuz
Stilles Gedenken Von Celi am 20.03.2023 um 09:35 | melden

Hab dich nicht vergessen, werde das wohl nie. Wer einem das Leben rettet, den kriegt man aus dem Herzen nicht mehr raus. Ich liebe dich, Coco.

Kerze rot lang
Von mir Von Istegal am 13.08.2022 um 02:07 | melden

Unvergessen, Jahre später, das Loch so groß.
Alles gegeben, nichts erreicht. Es schmerzt in selbsucht, doch gönnt dir alle Ruhe.
Du bist immer bei uns und wir werden dich niemals vergessen.

Kerze flieder klein
RIP Von Kirsten S am 18.03.2022 um 15:24 | melden

Ein stiller Gruß.....

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt...

Kerze flieder viereckig
Geliebte Freundin Von Celi Infi am 24.01.2022 um 00:05 | melden

Coco, meine Liebe ❤️
Weißt du was ich schön finde? Jedes Jahr haben Menschen an dich gedacht und hier geschrieben. Du bist noch da. In so vielen Herzen.

Ich denke immer noch oft an dich. Und ich hoffe, das wird mein Leben lang so bleiben.
Auch das vermissen wird bleiben. Und die Tränen. Und das Lachen. Ich erzähle manchmal von dir. Vor allem davon, wie du mir geholfen hast, ins Leben zu finden. Ich glaube, das wird uns für immer verbinden. Mein Leben, dass du mit deiner Art, liebe und Logik erhalten hast.
Ich danke dir so sehr dafür.

Es hat sich gelohnt. Es ist noch immer nicht leicht. Aber leichter. Vor allem aber es ist schöner geworden. Ich wette du weißt das, weil du manchmal vorbei schaust. Was würdest du wohl sagen? Wahrscheinlich würdest du lächeln und stolz sein.
Du warst so ein liebevoller Mensch.

Ich wollte dir nur sagen... Ich denk an dich.
Ich liebe dich und hoffe wir werden eines Tages einander wiedersehen.

Bis eines Tages, Geliebte Freundin, die mehr wie eine Schwester war. ❤️ Und ist. Denn was uns verbindet, das bleibt über Raum und Zeit bestehen.

Kerze rot geschwungen
einfach so Von Ina am 17.06.2021 um 20:28 | melden

Hey Coco,

dieses Jahr am Jahrtag habe ich zwar an dich gedacht .... habe es aber ganz vergessen, mich zu melden.

.... ich habe kurz danach eine neue Stelle angefangen und das brauchte ein wenig Planung im Vorfeld.

Bei uns hat sich vieles verändert .... und einiges hätte dir sicher gut gefallen, weil du damit Situationen vermeiden könntest, die dir immer Angst machten. Nicht gefallen hätte dir sicherlich, dass es schon lange keine Konzerte mehr gab. Dass die meisten Festivals abgesagt wurden etc. .... du hast Konzerte ja geliebt und dich dort sehr wohl gefühlt.

Coco, ich hoffe, ich komme mal bei dir in Hannover vorbei. Ich muss oft an dich denken, wenn ich in unser Dienstauto mit Autokennzeichen Hannover einsteige. Mein neuer Arbeitgeber hat eine enge Verbindung zu Hannover bzw. dort auch einen der Niederlassungen.

Take care und CU in heaven some day

Kerze gelb Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 18.03.2021 um 23:52 | melden

Eine Rose in der Hand
nachdem ein Blatt
in den Sand gefallen ist.

(Monika Minder)

Kerze türkis dunkel geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.03.2021 um 18:39 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Corinna Nüsser von Svenja Von Svenja am 24.02.2021 um 12:50 | melden

Unsere Kindheit in Breinig. Ich komme jetzt oft an Deinem alten Haus vorbei. Wir waren so frei und so glücklich. Unvergessen.

Kerze gelb geschwungen
Du wirst mir immer fehlen Von Jana am 16.04.2020 um 06:27 | melden

Liebe Corinna,
ich denke so oft an dich. Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.

Bis auf das wir uns eines Tages wieder sehen! ♥️

Kerze gelb geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.03.2020 um 15:08 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Corinna Nüsser von Nadine Von Nadine am 07.07.2019 um 21:38 | melden

So lange schon war ich nicht an deinem Grab...

Kerze grau-blau Grabkerze
- 5 Jahre - Von ina am 20.03.2019 um 02:39 | melden

Liebe Coco,

du fehlst noch IMMER so verdammt ... ABER wir sehn uns dann ja irgendwann sicher mal wieder glaube und hoffe ich!

Hier läuft grade Schandmaul ... das ham wir beide geliebt!

Liebe Grüße

Ina

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Coco Von Seeli am 18.03.2019 um 14:14 | melden

Ich hoffe du hast nach 5. Jahren deinen Frieden gefunden.

Kerze rot lang
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 18.03.2018 um 21:30 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Corinna Nüsser von Svenja Von Svenja am 18.03.2018 um 10:47 | melden

du fehlst

Kerze hellgrün geschwungen
Schon 4 Jahre Von Isa am 16.03.2018 um 12:50 | melden

Hey Coco,

jetzt fehlst du bald schon 4 Jahre lang. Wo ist die Zeit hin? Ich bin immernoch fassungslos und es fällt mir immernoch sehr schwer, zu akzeptieren, dass du diesen Weg gewählt hast.
Noch immer fühle ich mich schuldig daran, weil ich „die Zeichen besser hätte deuten müssen“...
Noch immer benötige ich für deinen Todestag einen Notfallplan & mein Bedarfsmedi weil mich so viele Gefühle überfluten & ich das nicht aushalten kann.
Ich denke so oft an dich! Und häufig mit einem Lächeln auf den Lippen. Es gibt so viele schöne Erinnerungen...
Und du fehlst.
Ich wünsche mir so sehr, dass es dir jetzt besser geht, da wo du bist.
Ich werd nie aufhören, dich zu vermissen und du wirst für immer in meinem Herzen sein.
In Liebe, Isa

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Ina am 31.12.2017 um 04:02 | melden

Liebe Coco,

alles Gute zu deinem Geburtstag ... schade dass wir dich kommendes Jahr nicht groß feiern dürfen ... den 30iger hätte man richtig fett mit vielen Freunden feiern können ... oder so ...

CU in Heaven someday und take care ...

Liebe Grüße

Ina

Kerze rot geschwungen
unvergessen Von Valerian und die Weiber am 19.03.2017 um 11:54 | melden

Drei Jahre, aber auch in 30 Jahren werden wir noch an Dich denken.

Kerze rost rund
Zum Todestag Von Isa am 18.03.2017 um 11:56 | melden

Liebste Coco,

jetzt sind es schon 3 Jahre ohne dich.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Die Zeit ohne dich.
Trotzdem fehlst du weiterhin jeden Tag.
Trotz der vergangenen Zeit wird dein Verlust nicht leichter.
Es vergeht auch heute kaum ein Tag, an dem ich nicht an dich denke und mich frage, ob man dich nicht hätte retten können.
Manchmal kämpfe auch ich gegen dieselben Gedanken, die dich besiegt haben. Dann denke ich an dich und will leben! Ich will die schönen Dinge erleben, die das Leben für mich bereithält. Ich will sie auch für dich erleben und mit dir teilen, weil du sie niemals mehr erleben kannst.
Ich hoffe, dir geht es gut. Dort, wo du nun bist.
Hier wird den ganzen Tag eine Kerze für dich brennen.
Und eines Tages werden wir uns wiedersehen.

In Liebe, Isa

Kerze hellgrün geschwungen
Für Corinna Nüsser von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.03.2017 um 11:19 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Corinna.

Kerze hellgrün viereckig
Füt Corinna Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.03.2017 um 10:53 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty am 18.03.2017 um 09:37 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“
(Joh. Wolfgang v. Goethe)

Kerze rot geschwungen
Für Corinna Nüsser von Ina Von Ina am 08.03.2017 um 23:15 | melden

Hallo Coco,

jetzt sind es bald 3 Jahre, dass du dich entschieden hast zu gehen ... ich hoffe dir geht es jetzt gut und wir sehen uns ja irgendwann wieder, da bin ich mir sicher!

Dir alles Gute

Liebe Grueße

Ina

Kerze rot Grabkerze
Für Coco Von Isa am 28.02.2017 um 18:44 | melden

Liebe Coco!

Ich denke sehr viel an dich und du fehlst mir so.
Noch immer kann es nicht begreifen, dass du einfach weg bist.
Ich wünschte, ich hätte es verhindern können.
Ich habe dich lieb!

Isa

Kerze rosa geschwungen
Für Coco Von Ina am 15.08.2016 um 23:07 | melden

Musste grade wieder an dich denken und wollte dann einfach mal ne Kerze hier lassen ... RIP ...

Kerze gelb Grabkerze
Unvergessen Von Kristin am 29.07.2016 um 00:39 | melden

Ich hatte so eine wundervolle Jugend mit dir. Ich bin immer noch tottraurig, dass du für immer verschwunden bist. Meinen Sohn hast du damals getragen, als wenn du nichts anderes tust.
Meine Ohren waren ohr, meine Tür stets offen- ich habe dich immer vermisst, wenn du Ruhe brauchtest. Und jetzt vermisse ich dich für immer. Du fehlst.

In ewiger Liebe, deine K.

Kerze rost rund
Ein Licht zum Gedenken an Corinna Von Siggi am 18.03.2016 um 21:56 | melden

Ich hoffe,Deine Seele hat den Frieden gefunden,den Du hier auf der Welt nicht gefunden hast!R.I.P.

Kerze lila rund
Für Corinna Nüsser von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.03.2016 um 16:37 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Corinna

Kerze gelb viereckig
Für Corinna Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.03.2016 um 11:36 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Auf dich Von Celinel am 31.12.2015 um 18:32 | melden

Unvergessen.
Schön, dich kennen zu dürfen.

Ich vermisse dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Du bist immer da Von Infi am 23.06.2015 um 21:38 | melden

Ich denke an dich, jeden Tag.
Mal leise, mal laut, mal schmerzend, mal lächelnd. Du bist immer hier, immer da. Du fehlst.
In Gänsehaut-Momenten und einsamen Stunden. Du fehlst wenn die Sonne scheint, und wenn es regnet. Du fehlst immer.

Ich habe dich sehr lieb.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Corinna Nüsser von Marina Von Marina am 12.06.2015 um 22:06 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze rosa rund
für Coco Von Isa am 30.03.2015 um 12:19 | melden

Du fehlst mir.
Es ist schon so lange her, doch es kommt mir nicht so vor.
Ich wünschte, ich könnte dich noch einmal sehen, noch einmal sprechen...

Kerze hellgrün kreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 18.03.2015 um 20:50 | melden

Ein helles Licht für dich. Selbstmord ist keine Lösung.

Kerze rot rund
Für Corinna Nüsser von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 18.03.2015 um 19:39 | melden

Ein strahlendes Licht in den Abendhimmel.

Es blüht, es blüht

Es blüht, es blüht
kommt alle her, ihr Leute
Der Krokus blüht
so wunderschön
und macht euch
eine Freude

Der Krokus
läut das Frühjahr ein
in seinen bunten Farben
Er blüht, er blüht
Der Sommer
muss noch warten

Gerhard Ledwina
http://gerhard.ledwina.de/tag/krokusse/

Ein stiller Gruß
Heike mit Christian im Herzen

Kerze lila viereckig
Für Corinna Nüsser von Nathalie Kepinski Von Nathalie Kepinski am 18.03.2015 um 17:56 | melden

Im stillen Gedanken bei dir.

Kerze rosa lang
Für Corinna Nüsser von Marina Von Marina am 18.03.2015 um 17:09 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze grau-blau rund
Für Dich Von Christine Strehl am 18.03.2015 um 13:51 | melden

Fliegen lernen
Hoch hinauf bis zu den Sternen
Damit ich dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen
Meine Augen schließen und spürn
Wie sich unsere Seelen unendlich berührn
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst du für mich unsterblich bleiben

Heidi Schwenkow)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melli im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Corinna Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.03.2015 um 09:13 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
von Seeli Von Seeli am 18.03.2015 um 08:49 | melden

Heute zu deinem 1. Todestag stelle ich hier eine Kerze für dich hin.
Möge es dir jetzt besser gehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Corinna Nüsser von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.03.2015 um 08:24 | melden

Für dich liebe Corinna ein Licht zu deinem Gedenktag,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Corinna Nüsser von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.03.2015 um 10:47 | melden

______________§§§§§
_________§$§$$§+++++§§§$$$
__________§§§$§§§$§$$$$$$$
________________$
____________§§$$$$§§§§
________$$$$$$$§§§§$$$$$$$§
_____$$$§§§§§_____§§__§§$§$$$
___§$$§__§§_____§_§§_§§_§§__$$§
__$$$__$§____§§§__§__§§§_§§__§$§
_$$$__§§____$____§§___§§_§§§$§$$
$$$__§§§__§§___§_§____§__§__$_§$§
$$§_§_§__§§__§§_§_____$_§___$__$$
§$_§§_§__$__§__§_____$__§__$$__$§
§$_§¢§§_§__§__§_____$__§_§§$§__$
§$_§§§__§_§__§_____$_§__$$$___§§
_$§_§§§_§_§_§§____§§___$$_____$§
_$$_§§§_§§§__§__§§$§_§§____$$__§§____§§§
__$§_§_§_§§__§_$$§$$_$§§$__§§___§§__$_§§§§§
___$$___§§§§__$§___§§§$$§________§__$______§
____$$$§____§_$§________________$§__§$_____$
______$$$$$____$§_____________§$§___$0$$$§_§
________§§$$$$$§$$§§__§§_§§§$§§____$$_§§§$$§
_____________§§§_$$§§$$$$$§______$$§_______$
__________$$$$$$$$§_§$§§$$$$$$$$$§________$$
_________$$++++++$$_$_____________________$
________$$++++++++$$§$__________________§$§
________$++++++++++$_§$§_______________$$
________§§+++++++++$§__§§§§___________$$
_________$§++++++++$$____§$$$§______§$$
__________$++++++++§$$$$©g.§§$§§$$§§§
__________$§+++++$§$$_________§__$§
_________$+++++$$$$$___________§__$
_________$+++$$__$$____________§__§$
__________§§§___$$______________§__$§
_______________§§_______________§__$$
_______________$__________§§________$
_______________§___________§_____§__$$
______________§§___________§_____§__$$
______________§§___________§_____§__§$
_______________$__________§§_____§_§$$
_______________$$_________$§_____§$$
________________$$§_______$______$$$§
__________________$______$_____$$£££$§
___________________§__§$$$§§$$$$$$££$§
___________________$$££££§$$££££££$$$
__________________$$§§§§§§$££££££££$$
__________________$$§££££§§££££££££$$
____________________§$$$§§£££££££§$$
________________________§$§§§§§$$$


Hallo!!!

Es geht mir gut.

Trage eure Liebe in meinen Herzen.
Meine Blicke sie gleiten, täglich zu euch hinab.
Seit glücklich für mich, habe Ruhe gefunden.
Und meine Liebe zu euch, sie bleibt für die Ewigkeit.
Tief in meinem Herzen!

Kerze rot viereckig
Für Corinna Nüsser von Glasflügel Von Glasflügel am 17.03.2015 um 10:32 | melden

Morgen komme ich dich besuchen zusammen mit Nadine. Ein Jahr geht so verdammt schnell vorbei und es fühlt sich überhaupt nicht wie ein Jahr an.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Corinna Nüsser von Glasflügel Von Glasflügel am 13.02.2015 um 03:08 | melden

Ich denke in den letzten Tagen sehr viel an dich. Und ja manchmal bin ich auch immernoch sauer. Verdammt, wir hatten doch noch einiges geplant. Mädelstag? Du, T. und ich? Das wollten wir schon so lange machen.
Du fehlt mir Liebes.

Kerze hellgrün Engel
Nur du Von Schwester S am 27.01.2015 um 23:35 | melden

Du bist hier. Genau hier. Bei mir.
Und dort wirst du immer sein.

Kerze flieder viereckig
RIP Von Ina am 03.01.2015 um 03:07 | melden

Liebe Coco,

ich wuensche Dir ein gutes Neues Jahr. Denke ich werde Dich im Februar besuchen kommen.

LG!

Ina

Kerze orange Teddy
Für Corinna Nüsser von Glasflügel Von Glasflügel am 31.12.2014 um 11:36 | melden

Heute ist dein Geburtstag. Happy Birthday Liebes. Ich vermisse Dich.

Kerze hellgrün Teddy
Für Coco Von Isa am 04.11.2014 um 20:58 | melden

Soviel Zeit ist vergangen. So viel Zeit ohne dich.
Noch immer zerreißt es mir das Herz dass du nicht mehr da bist.
Du fehlst mir. Unsere Gespräche, deine aufmunternde Worte. Unsere Faxen.
Du bist für immer in meinem Herzen.

Kerze rosa Engel
Für Corinna Nüsser von Kristin Von Kristin am 01.11.2014 um 21:14 | melden

Meine geliebte Freundin,

was Infinitas berichtet, kann ich voller Dankbarkeit nur zurück geben. Es ist so wunderbar und kaum in Worte zu fassen, was du auch nach deinem Tode noch bewirkst. Du hast mir die Augen geöffnet und völlig neue zuvor verborgene Einblicke verschafft. Du hast mich auf einen ganz neuen Weg in meinem Leben gebracht, wofür ich dir immer danken werde!
Auch wenn ich nun keine Unterhaltungen mehr mit dir führen kann und die tröstenden Arme, die sich gegenseitig stützen, nicht mehr fühlen kann, so weiß ich doch, dass du da bist.
In Liebe
Deine Kristin

Kerze rot lang
Was für ein Geschenk Von Infinitas am 27.10.2014 um 19:13 | melden

Meine geliebte Coco,
wieder einmal bin ich es, die dir schreibt. Hallo!
Während ich einige Tränen vergieße möchte ich dir danken. Dein Tod, tragisch & schmerzlich, bis heute und für lange Zeit, hat etwas hervor gebracht, dass lange verborgen, ungesehen war.

Du hast mir ein Geschenk gemacht, eines von denen, in denen ich nur hinschauen musste. Wie damals du mir mein Leben gabst, gibst du mir jetzt eine Freundin.
Eine Freundin, die ich schon so lange habe & die nur mit dir so sehr an meiner Seite steht. Ein Mensch, der tröstende Arme hat, wenn wir beide um dich weinen. Ein Mensch, der mir so viele heitere Stunden schenkt, wenn wir in Einnerungen um dich schwelgen.
Die Erkenntnis, dass es kein Aufwachen gibt wiegt schwer, sehr schwer.
Und dann denke ich an dich & an diesen Menschen, den du mir geschenkt hast, der durch dich ein so großer Teil von meinem Leben geworden ist. Seit dem du gegangen bist, steht sie an meiner Seite.
Ich will zu ihr ziehen, wenn die Hochschule mir die Zusage gibt. Zu dem Menschen, der da war und blieb, als du gingst.
Und natürlich ist sie nicht du.
Aber das Geschenk hat deine Handschrift, dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Ich kann dich nicht mehr ins Leben holen, aber ich kann mich vor die verneigen, einen Kniefall machen.

Du hast so viel für mich getan.
Und fehlst.

Ich habe dich schrecklich lieb, mit jeder Facette.
Ich danke dir, meine Freundin.

Kerze dunkelgrün lang
Nimmermehr Von Infinitas am 14.09.2014 um 16:39 | melden

"Und du wirst schön sein
Und du wirst stark sein
Und du wirst Lieder sing, die wärme bring mit Sonnenstrahlen aus Gold
Und du wirst heil sein
Und du wirst hell sein
Und mit den Sternen ziehn und nie verglühen und lächeln wenn du träumst
Schliess die Augen wenn du jetzt gehst wird ich dich wieder sehn in deinem Himmel

Und du wirst laut sein
Und du wirst leicht sein
Denn du bist Heim gekehrt und unbeschwert mein Licht in dunkler Nacht
Und du wirst froh sein
Ja du wirst frei sein und du wirst Burgen bauen noch vorwärts schauen befreit von all der Last
Schliess die Augen wenn du jetzt gehst bewahr ein Platz für mich in deinem Himmel

Es wird Still sein
Und es wird kalt sein
Und es wird Regenzeit im grauen Kleid hier unten ohne dich
Ja es wird lang sein
Und es wird hart sein doch ich hoff irgendwo im Morgenrot dort wartest du auf mich
Ich schliess die Augen und träum mich fort bewahr ein Platz für mich in deinem Himmel

Oh schliess die Augen wir sehn uns dort und leiden nimmermehr in deinem Himmel"

Und manchmal sind da Tränen, manchmal ist da ein Lächeln, manchmal ein schlechtes Gewissen und dann ein Lachen. Du bist präsent auf so verschiedene Art & Weise.
Ich hab dich lieb.

Kerze braun Engel
Mein gelibtes Wesen Von Buchstabe S am 30.08.2014 um 19:40 | melden

mit jedem Herzschlag spüre ich dich. Und immer wirst du meine kleine Schwester im Geiste bleiben.

Wo auch immer du nun bist, mir bleibt nur zu hoffen, dass du uns Hinterbliebenen ab und an dein schelmisches aber herzliches Grinsen schickst, so dass wir nicht vergesssen, wie wundervoll du warst und stets sein wirst.

In Liebe,
Deine Schwester S.

Kerze flieder dünn
Liebste Coco Von Schattenlicht am 21.07.2014 um 13:03 | melden

Noch immer habe ich keine Worte dafür.
Ich dachte, es wird mal leichter.
Aber das wird es nicht.
Ich seh mich immernoch so fassungslos und verzweifelt. Meine Versuche, deine Tat irgendwie zu akzeptieren, scheitern jämmerlich.
Innerlich schreie ich, und wehre mich, wenn wieder die Erkenntnis hochkommt, dich nie mehr wiederzusehen. Nie mehr mit dir reden zu können, Faxen zu machen, zu rauchen, zu lästern.....
Du fehlst mir. Und es wird immer größer, dieses Loch in meinem Herzen.
Ich denke so oft an dich und mir laufen die Tränen.
Ich hab dein Gedenkbild aufgehängt und stehe jeden Tag fassungslos, aber voller Liebe im Herzen davor.
Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit, noch einmal mit dir zu sprechen.... vielleicht die richtigen Worte zu finden. Und es zu verhindern.

Kerze blau klein
Für Corinna Nüsser von Elfi Guha Von Elfi Guha am 19.07.2014 um 17:44 | melden

Liebe Familie Nüsser,
wir sind tief betroffen und wünschen Ihnen viel Kraft zu diesem Schicksalsschlag.
Familie Guha aus Breinig

Kerze blau kreuz
Für Corinna Nüsser von Glasflügel Von Glasflügel am 27.06.2014 um 21:02 | melden

"Ich werde nie weit von Euch entfernt sein.
Wenn Ihr mich brauch, ruft nach mir,und ich werde da sein.
Auch wenn Ihr mich nicht berühren oder sehen könnt-
ich bin Euch nah!
Und wenn Ihr mit Euren Herzen lauscht, dann werdet Ihr
meine Liebe fühlen, ganz deutlich und nah!

Und wenn es für Euch an der Zeit ist, diese Reise anzutreten,
werde ich Euch mit einem Lächeln erwarten und Euch in Eurem
neuen Zuhause willkommen heißen."

Du fehlst mir Coco.

Kerze hellgrün Herz
Eine Kerze für Corinna Von Ingrid und Willi am 16.06.2014 um 22:05 | melden

ein letzter Gruß von deinen alten Freunden aus Breinig.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.

Kerze lila geschwungen
Für Corinna Nüsser von Ina Von Ina am 16.06.2014 um 10:41 | melden

Hey Coco,

jetzt ist es schon enige Wochen her ... und es wird irgendwie trotzdem nicht einfacher zu begreifen, dass du weg bist und dass wir uns niemals wiedersehen werden!

Das (mein) Leben geht weiter. Ich habe endlich Arbeit, viele wirklich tolle Freunde, oftmals Freude am Leben ... aber eben auch gelegentlich dunkle Stunden und Zeiten.

Ich weiß, die gehen vorrueber ... und ich haette mir so gewuenscht, dass du das auch so haettest sehen koennen und dass wir uns in diesem Leben noch einige Male haetten treffen koennen!

Ich hab das kleine Herz aus Holz immer bei mir .... und ich nehme es oft bewusst in die Hand. Du weißt, dass es eigentlich 2 kleine Herzen aus Holz gewesen sind ... und dass eines bei dir ist. Also dass eines da liegt, wo du begraben bist.

RIP liebe Coco!

Liebe Grueße!

Ina

PS: Beim BK in M gibt es eine Bedienung, die hat Coco auf ihrem Namensschild stehen. ... und immer wenn ich bei ihr Essen bestelle muss ich auch an dich denken ...

Kerze gelb rund
Für Corinna Nüsser von Glasflügel Von Glasflügel am 08.06.2014 um 15:03 | melden

Coco,
es wird Sommer. Mir geht es in Bezug auf die Trauer wesentlich besser als noch vor einigen Wochen. Aber die kleinen Momente des Weinens sind geblieben. Dennoch geht das Leben, mein Leben weiter. Es darf weiter gehen weil ich mir eben dieses hart erkämpft habe. Den Weg zwischen trauern, leben, lachen ohne schlechtes Gewissen, das ist nicht alles wie selbstverständlich passiert. Es war ein Kampf. Und es ist natürlich nicht alles gut aber es ist besser geworden. Du wirst hier nicht vergessen nur weil ich mein Leben weiter lebe. Im Gegenteil.
Du hast hier deinen eigenen Platz wo Fotos von Dir stehen, deine Kerze und die Steine. Musik die ich mit dir verbinde läuft hier weiterhin immer mal wieder. Und so wird es bleiben.

Nach wie vor fehlst du...

Kerze flieder dünn
Für Corinna Nüsser von Celine Von Celine am 01.06.2014 um 18:07 | melden

Ich denke an dich. Jeden Tag denke ich an dich, in kleinen, großen, lauten & leisen Momenten.
Du bist mir eine gute Freundin... Immer.
Du hast mich so viel für mein Leben gelehrt und ich danke dir, ich danke dir für mein Leben. Danke dass du mein Herz erreicht hast, als ich glaubte es sei schon aus Stein.
Ich werde dich bei mir haben, in meinem Herzen.

Ich habe dich sehr lieb. Du fehlst mir.

Kerze dunkelgrün rund
Für Corinna Nüsser von Glasflügel Von Glasflügel am 20.05.2014 um 00:17 | melden

Liebes,
letztes Wochenende fand das FT der Phönixseelen statt und wir haben für Dich Schwimmlaternen in Form von Blumen besorgt. In jede Blume kam eine kleine Kerze die wir angezüdnet haben. Die Blumen haben wir dann auf der Ihme davonschwimmen lassen. Für Dich.
Und es war schön. Nicht traurig oder bedrückend wie Infi und ich befürchtet haben sondern lustig, intim und passend. Es fühlte sich richtig an. Und ich hoffe es hat dir gefallen. Du warst in diesem Moment ganz nahe bei uns.

Deine Jenni

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Corinna Nüsser von Martin Von Martin am 19.05.2014 um 23:21 | melden

Da ich schon mal auf "die andere Seite" sehen konnte, weiß ich wo du dich jetzt "rumtreibst" und dass es dir JETZT gut geht. Irgendwann kommen wir alle nach, und vielleicht begegnen wir uns dann wieder... ganz ohne Internet.

Kerze blau geschwungen
von Isa Von Isa am 14.05.2014 um 10:33 | melden

Viele sagen, es wird leichter. Doch das wird es nicht.

Mein Kopf hat es immernoch nicht begriffen.

Und es wird stiller um dich.
Hat es denn jeder schon vergessen? Oder verarbeitet?
Bist du noch in ihren Gedanken?

Hier vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Und es nicht fassen kann, dich nie wieder zu sehen.
Momente, die wir gemeinsam erlebt haben gehen mir durch den Kopf.

Aber du bist weg. Einfach weg.
Und du kommst nie wieder.
Und alles, was ich tun kann ist, dich im Herzen zu haben und nie zu vergessen.

Kerze orange Herz
Liebe Freundin Von Celine am 06.05.2014 um 21:29 | melden

Ich vermisse Dich. Du fehlst. Es ruhig geworden um Dich, obwohl Ich jeden Tag an Dich denke, Dich jeden Tag sehe. Du hast Mich verändert und Ich habe das Gefühl durch dein gehen älter geworden zu sein, anders... Du hast Mich auch zu lebtagen verändert. Ich wünschte du wärst noch hier.
Dachte du würdest warten, bis Ich auch in Hannover bin, dort lebe.
Ich nehme dir nichts übel, lasse dir deine Freiheit, Weil Ich Dich so lieb habe.
Aber dein fehlen schmerzt.

Vergib mir.
Du Bist ewig unvergessen.

Kerze hellgrün Teddy
von Isa Von Isa am 26.04.2014 um 11:17 | melden

Coco, der Schmerz wird einfach nicht leichter zu ertragen.
Es ist so schlimm zu wissen, dass wir nie wieder sprechen, lachen, scherzen werden....
Ich hoffe einfach, dass es sich wenigstens für dich gelohnt hat.
Und du jetzt das Glück finden konntest, was du hier nicht hast finden können.
Ich wünschte mir, es wäre anders gelaufen.
Ich hab die Bilder gepostet von der gebastelten Terra Rückwand. Es kommen keine Reaktionen und ich denk mir ständig "Die waren doch alle interessiert daran!" Und dann fällt mir schmerzlich ein, dass DU interessiert warst, mir fehlen nicht irgendwelche Reaktionen und Meinungen. Mir fehlt DEINE Meinung :(

Kerze grau-blau Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Corinna Nüsser. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.