Dana Vavrova

Dana
Vavrova

09.08.1967
Prag
-
05.02.2009
München

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila geschwungen
von von von Josef

Von Josef 02.09.2019 um 04:36 Uhr | melden

liebste Dana,

Dich kenne ich zwar nur vom Schnaufen und von Deinen Filmen,
aber was willst Du von mir??????

Dana Vavrova,

warum lässt Gott mich diese Brücke bauen zu Deinem Josef???

Ich will nicht meine Familie schlecht dar stehen lassen...
Meine Mamma hat alle die nichts hatten und Hunger hatten und wusssten sie können nicht mehr, meine Mamma hat alle mit Essen und Zutrauen versorgt.....wer schwer zu kämpfen hatte, da hast du gesagt, :Komm ! Heut gehen wir Kartoffel glauben... oder Mais .schneiden....oder Raner/Rüben stossen.... Oder Heu drehen oder Kartoffel schmeissen.. oder süsse Schokolade essen oder in die Kirche gehen... und BETEN