Dana Vavrova

Dana
Vavrova

09.08.1967
Prag
-
05.02.2009
München

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Heute ist ein Stück Himmel aus meinem Leben verschwunden.

von Andre Brandt am 25.01.2014 - 23:13 Uhr | melden

Liebe Dana.
Heute, da dein Mann seinen 75. Geburtstag feiert und ich sozusagen auf Bayern 3 den Abend mit euch zusammen verbringe, musste ich leider aus der Fernsehzeitung erfahren, dass du bereits vor 5 Jahren gestorben bist. Ich bin wirklich erschüttert. Ich sehe dich im Film "Herbstmilch" und denke wie sehr du mein Denken und Fühlen -und sicherlich das vieler anderer Menschen unserer Generation- mit "Ein Stück Himmel" geprägt hast. Ich war damals 11 und du 14 Jahre alt. Auch wenn wir uns leider niemals persönlich begegnet sind hast du immer einen Platz in meinem Herzen, denn dein Leben hat auch meine Seele mitgeprägt. Du warst eine großartige Schauspielerin, danke dass es dich gab und du in deinen Filmen weiterlebst!
P.S. Bis gleich in "Schlafes Bruder"

Andre Brandt