Daniel Schauer

Daniel
Schauer

22.01.1979
Dortmund
-
01.11.2020
Dortmund Hörde

stimmungsbild30

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 117 Gedenkkerzen, welche für Daniel Schauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Daniel Schauer von Silvi Von Silvi am 22.01.2024 um 09:50 | melden

Happy Birthday Daniel. Du wirst hier vermisst

Kerze blau kreuz
Für Daniel Schauer von Corinna Von Corinna am 08.12.2023 um 01:35 | melden

Heute sind es 3 Jahre, 1 Monat, und 7 Tage ohne dich. Es fühlt sich an als wäre es gestern erst passiert. Hätte ich das letzte mal gewusst, dass es wirklich das aller letzte mal ist das wir uns sehen, hätte ich dich beim Abschied etwas fester umarmt.

Kerze grau-blau Grabkerze
In Ewiger Erinnerung Von Nikuschu am 26.11.2023 um 22:24 | melden

Du bist und bleibst der stärkste.
Ich hoffe ich mache dich hier unten stolz.
Bis bald

Kerze grau-blau Grabkerze
An mein Schwiegervater deren Opa Von Sabs am 26.09.2023 um 22:40 | melden

Die kleine sagte heute Mama guck wie hoch ich bin, fast im Himmel wie Opa Daniel & Oma Oxana.. so süß.. mehr traurig...
Der kleine trägt dein Namen & sieht dir nach wie vor sehr ähnlich.
N.&Ich tragen dich unter der Haut &..
..Ewig im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daniel Schauer von David Von David am 26.09.2023 um 03:52 | melden

Papa ich vermisse dich ich ich denke jeden Tag an dich ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder ich lieb dich

Kerze rot Grabkerze
Rip Von Silvi am 23.09.2023 um 23:47 | melden

Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist

Kerze blau kreuz
Für Daniel Schauer von Corinna Von Corinna am 07.09.2023 um 02:20 | melden

Es ist so viel passiert seit dem du weg bist. Ich vermisse dich schrecklich. Ich hoffe du ruhst in Frieden Liebling.

- 1040 Tage ohne dich.

Kerze blau kreuz
Für Daniel Schauer von Silvia Von Silvia am 22.01.2023 um 11:18 | melden

Happy Birthday ich hoffe du feierst eine fette Party da oben.

Kerze blau kreuz
Sabs Von sabs am 04.01.2023 um 22:09 | melden

Heute sind wir zu zweit!
E.O&J.D

Kerze schwarzgeschwungen
Für Daniel Schauer von Dennis lipek Von Dennis lipek am 27.11.2022 um 17:17 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Katrin am 04.11.2022 um 12:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Daniel Schauer von Sascha Matthaei Von Sascha Matthaei am 01.11.2022 um 19:14 | melden

Niemals vergessen

Kerze rot lang
Wir werden dich nie vergessen Von Silvia am 01.11.2022 um 11:07 | melden

Zwei Jahre ist es schon her

Kerze blau kreuz
Für Daniel Schauer von Erna Von Erna am 01.11.2022 um 09:32 | melden

2 Jahre ohne dich
Jeder einzelne Tag fühlt sich an als wenn man innerlich zerreißt
Vor 2 Jahren sind wir alle gestorben aber nur du wurdest beerdigt
In ewiger Liebe

Kerze blau kreuz
Stillen Gedenken Von Nicole Maier am 01.11.2022 um 06:12 | melden

Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl sowie viel Kraft und Stärke und viele liebe Umarmungen senden wir den Angehörigen und allen Freunden und Bekannten und allen, die Ihn kannten ..
Unvergessen lebt er in allen ❤ , Gedanken,Erinnerungen,Erzählungen weiter und ist euch immer nah in euren Seelen.
LG
Nicole& Werner Maier

Kerze grau-blau Grabkerze
Gedanken an Daniel Von Sabrina am 01.11.2022 um 06:12 | melden

Ruhe in Frieden,

Kerze grau-blau Grabkerze
VON Angi und Freddy deinen alten Klassenkameraden Von Angela am 04.06.2022 um 22:09 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Schauer von Willi Von Willi am 18.02.2022 um 08:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Grabkerze
Du fehlst Daniel Von Bianca am 21.01.2022 um 12:26 | melden

Wir denken alle an Dich Daniel

Kerze grau-blau geschwungen
In Gedanken Von Marcel am 02.11.2021 um 08:01 | melden

Ruhe in Frieden du lebst immer weiter und zwar in unseren Herzen

Kerze rot kreuz
Daniel Von Jan am 01.11.2021 um 21:14 | melden

1Jahr ist es schon her, unfassbar

Kerze lila geschwungen
Bonk-reuland Von Sabrina Bonk-reuland am 01.11.2021 um 01:11 | melden

Rest in Peace

Kerze blau kreuz
Rest in Peace my Friend Von Jan Emmanuel am 31.10.2021 um 21:02 | melden

Ein Jahr ist vergangen aber vergessen werde ich nie....Ruhe in Frieden mein Freund...

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden mein Freund Von Daniel Schulz am 31.10.2021 um 13:32 | melden

Über ein Jahrezent haben wir uns nicht gesehen, dennoch im Herzen waren wir nie getrennt!
Distanzen entscheiden nicht über Freundschaften sondern die Verbundenheit, wir wuchsen gemeinsam auf!!! Viel Blödsinn gemacht und viel scheisse durch gestanden!
Du wirst nie vergessen sein !!!

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Schauer von Michael Schauer Von Michael Schauer am 31.10.2021 um 12:02 | melden

Ich werde dich immer in Herzen tragen....❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Schauer von Aileen Gröning Von Aileen Gröning am 30.08.2021 um 11:38 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Schauer von Nadine maron Von Nadine maron am 09.08.2021 um 22:36 | melden

Ich hoffe du bekommst ein schönen Stein auf deinem Grab war gestern dort und leider steht da immer noch ein Kreuz.. und es wurde ja soviel gesammelt

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Schauer von Mano Von Mano am 21.06.2021 um 17:35 | melden

Chabo, Möge Gott dich in den Himmel holen ......

Kerze lila geschwungen
RIP Cousin Von Volker Kühnapfel am 05.06.2021 um 18:33 | melden

Ruhe in Frieden Cousin fehlst und der Speedy

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Schauer von Thorsten Von Thorsten am 09.04.2021 um 22:46 | melden

Ruhe in Frieden Daniel . Yvonne und Thorsten Kuschel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Schauer von Linda Von Linda am 20.03.2021 um 22:42 | melden

Ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Daniel Schauer von Manuela Von Manuela am 18.03.2021 um 18:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Kerze für danjel Von Jenny am 18.03.2021 um 13:49 | melden

Wünsche euch viel kraft

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Daniel Schauer Von Mario am 18.03.2021 um 13:46 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze rot lang
Kerze für Daniel Schauer Von Anonym am 17.03.2021 um 17:52 | melden

Wünsche der Familie und alle Angehörigen weiterhin ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Schauer von Anke Von Anke am 17.03.2021 um 13:56 | melden

Mein tiefes Beileid der Familie und den Hinterbliebenen

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Schauer von Marijke Von Marijke am 17.03.2021 um 13:27 | melden

„Inneres Glück ist nicht von materiellen Umständen abhängig.
Es wurzelt in unserem Geist.“

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Schauer von Samantha Von Samantha am 17.03.2021 um 12:20 | melden

Kerze für Daniel Schauer

Kerze rot kreuz
Für Daniel Schauer von Rosi Von Rosi am 17.03.2021 um 12:02 | melden

es ist nicht fair. Gruß in den Himmel zu dir.

Kerze creme rund
Ruhe in Frieden Von Jassy am 17.03.2021 um 11:51 | melden

Mögest du nun als Engel über alle wachen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kerze für daniel schauer Von Sandra am 17.03.2021 um 11:25 | melden

Ruhe in frieden daniel

Kerze rot lang
Für Daniel Schauer von Lisa Von Lisa am 17.03.2021 um 09:41 | melden

Du fehlst uns sehr...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Daniel Schauer von Jenny Von Jenny am 17.03.2021 um 08:40 | melden

R.I.P du fehlst uns allen :(

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Schauer von Jenny Von Jenny am 17.03.2021 um 06:44 | melden

Du bleibst unvergessen

Kerze rot lang
Für Daniel Schauer von Jeannette Von Jeannette am 16.03.2021 um 21:12 | melden

R.I.P Daniel warst ein guter Mensch

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich mein groß Cousin Von Jan am 14.03.2021 um 09:01 | melden

Leider wurdest du von dem Lieben Gott und von mein Vater zu früh geholt. Wir können es immer noch nicht verstehen das du nun oben bei mein Papa bist. Ich vermisse euch beiden so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Schauer von Daniele Von Daniele am 14.03.2021 um 07:50 | melden

R. I. P DANIEL

Kerze rot lang
Champ Von Jaykes am 14.03.2021 um 06:53 | melden

Respekt bleibt für immer

Kerze rot lang
Daniel Du fehlst Von Carina am 13.03.2021 um 22:49 | melden

Daniel du warst für mich da wie ein großes Bruder, wärst du den einen abend nicht gewesen Gott weiß was die Männer mit mir gemacht hätten, dein Tod hat ein ziemliches Loch in mein leben und in mein Herz gerissen! Ich werde dich niemals vergessen


Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Doro am 29.01.2021 um 20:11 | melden

Ich kannte Daniel zwar nicht persönlich aber es tut in der Seele weh was passiert ist. Ich frage mich bis heute, warum? Warum ist es passiert. Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Kerze rot lang
Für Daniel Schauer von Sein bester Kumpel Von Sein bester Kumpel am 27.01.2021 um 02:00 | melden

Kerze für Daniel Schauer........

..................................................

Kerze gelb Rosenkreuz
NSE Von mira am 26.01.2021 um 00:55 | melden

Du fehlst uns..
Sie wird erfahren welch besonderer Mensch du warst.. und das Sie ohne deine Intuition, heute nicht Sinn des Lebens wäre..!
мы любим тебя дадди

Kerze dunkelblau Davidstern
Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag Von Sunny am 23.01.2021 um 12:28 | melden

Gestern war dein Geburtstag, doch konnten wir dich alle nicht umarmen. Wir denken an dich

Kerze flieder viereckig
Für Daniel Schauer von Andre Von Andre am 22.01.2021 um 23:38 | melden

Happy Birthday Daniel

Du wirst hier auf Erden sehr vermisst

Kerze blau kreuz
Für Daniel Schauer von Vio Von Vio am 22.01.2021 um 23:33 | melden

Happy Birthday Daniel!
Wir hoffen das es dir da oben gut geht

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Schauer von Silvia Von Silvia am 22.01.2021 um 11:27 | melden

Happy Birthday Daniel

Ich hoffe du machst heute ne fette Party da oben .

Kerze blau kreuz
Für Daniel Schauer von Laura L Von Laura L am 22.01.2021 um 10:14 | melden

Happy bday... Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Nadine am 20.01.2021 um 04:16 | melden

Wünsche der Familie sehr viel Kraft ! Werde ihn immer im Herzen ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ behalten! Du fehlst hier unten !

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Paddy am 14.01.2021 um 11:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
RIP Von Jenny und Dominic am 13.01.2021 um 23:01 | melden

RUHE IN FRIEDEN
Der Familie weiterhin viel Kraft und vorallem in der heutigen Zeit viel Gesundheit

Wünschen euch
Jenny und Dominic

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Spreeknaller64 am 08.01.2021 um 00:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Schauer von Nancy Von Nancy am 02.01.2021 um 12:17 | melden

Du wirst sehr vermisst

Kerze rot lang
Für Daniel Schauer von Laura L Von Laura L am 02.01.2021 um 08:48 | melden

Wir vergessen dich nie!

Kerze lila geschwungen
Von Unbekannt Von Unbekannt am 29.12.2020 um 14:55 | melden

RIP Daniel

Kerze rost rund
Für Dich Von Yasmine Konyali am 28.12.2020 um 16:20 | melden

Ich werd dich nie vergessen auch wir waren mal sehr verbunden,- deswegen trage ich dich im Herzen !

Kerze rot Herz
Für Daniel Schauer von Laura L Von Laura L am 28.12.2020 um 08:41 | melden

Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden mein Bruder Von Dimce Andonovski am 26.12.2020 um 23:49 | melden

Du bist nicht mehr da aber wirst immer sein wo wir sind
Du hast ein Denkmal verdient
I Miss you bro

Kerze lila geschwungen
Lieben Gruß in den Himmel Von Dieter van de löcht am 24.12.2020 um 19:37 | melden

Wir denken an dich

Kerze orange geschwungen
Für Daniel Schauer von Nina Von Nina am 24.12.2020 um 15:06 | melden

Feier schön mit den Engeln

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniel Schauer von Harun Pascal Patrick Shahzad Von Harun Pascal Patrick Shahzad am 24.12.2020 um 13:34 | melden

Ruhe in frieden Hörder Jung

Kerze gelb geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Schauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.