Daniel Sebastian Schulze

Daniel Sebastian
Schulze

22.01.1985
Peine
-
01.08.2020
Deggendorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 72 Gedenkkerzen, welche für Daniel Sebastian Schulze angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hi Daniel Von Ali am 22.01.2024 um 20:52 | melden

Wünsch da ois guade zum Geburtsdog.
Bist owei im Herzen . Du fehlst immer no sehr

Kerze gelb Rosenkreuz
Frohe Weihnachten im Himmel Von Ali am 24.12.2023 um 20:50 | melden

Hi Daniel ,
wünsch da frohe Weihnachten egal wo Du grod bist .
Bist immer in meinem Herzen .
Amoi seng ma uns wieder ....

Kerze blau kreuz
Beschützer im Himmel Von Jemand der immer an dich denkt am 19.09.2023 um 07:18 | melden

Wie du sicher weißt haben die Kids eine Menge durch gemacht und einige schlechte aber auch gute Dinge erlebt. Danke das du immer auf sie aufpasst, wenn ich nicht da sein kann.
Sie machen sich aber Toll sie sind ganz tolle heranwachsende Kinder.
Danke für diese tollen Wesen in meinem Leben,
Dafür werde ich dich immer lieben.

Kerze gelb kreuz
Für immer unvergessen für immer geliebt Von Deine Familie am 02.09.2023 um 09:59 | melden

Wir vermissen dich hier so sehr und senden dir mal wieder eine Kerze. Wir halten deinen Platz in unserer Mitte frei und reden ständig mit dir. Denn du bist immer da

Kerze lila geschwungen
Hi Daniel Von Ali am 02.08.2023 um 20:00 | melden

Und wiedercis a Jahr vorbei ohne Dich herunten

Kerze lila geschwungen
für Daniel Von Barbara am 01.08.2023 um 23:26 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Daniel anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Happy Birthday Von Ali am 22.01.2023 um 08:22 | melden

Hi Daniel, wünsch da ois guade zum Geburtsdog, egal wo du grod bist. Vomissn Di owei no sehr :-( .

Bist im Herzen und Amou seng ma uns wieder.

Kerze grau-blau Grabkerze
Frohe Weihnachten Von Ali am 24.12.2022 um 11:19 | melden

Hi Daniel :-( ,
Wünsch da frohe Weihnachten .
Wieder a Weihnachten ohne Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engel da oben Von Deine Familie am 03.08.2022 um 13:07 | melden

Hey Engel, ich weiß das du immer da bist und immer auf deine Kids und mich und auch allen anderen hier unten aufpasst. Es ist immer noch schmerzhaft nicht direkt mit dir reden zu können, ich würde dir so gern alles mitteilen und auch deinen Rat bekommen, wenn es um unsere tollen Kids geht. Sie sind so stark und so wundervoll.

Du wirst immer noch an allen Ecken und Kanten vermisst.

Kerze lila geschwungen
Hi Daniel Von Ali am 01.08.2022 um 08:40 | melden

Hi Daniel ,
wieder is a Jahr vergangen ohne Dich :-( .

Glaub ma es guad owei no weh . Bist immer im Herzen bei mir und des wird se net ändern . Es mocht mi immer no traurig das Du nimma bei uns do herunten bist :-( .
Aber glaub ma i werd Di nie vogessn .
I hoff doch das da guad geht wo Du grod bist? Aber i glaub scho bist ja a a Engerl und schaust af uns owa . Passt af uns af .

Amoi seng ma uns wieder

Kerze blau kreuz
Für Daniel Sebastian Schulze von Natascha Von Natascha am 22.01.2022 um 12:54 | melden

HAPPY irthday Daniel, feier da wo du bist richtig und lass die Sau raus
Wirst hier unten sehr vermisst

Kerze rot geschwungen
Alles gute zum Geburtstag Von Ali am 22.01.2022 um 12:18 | melden

Hi Daniel ,
I wünsch da ois guade zum Geburtstag.

I hoff das da guad geht , mir vomissn di no sehr .
Du fehlst do herunt immer no .

Feier sche egal wo du jetzt grod bist

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Sebastian Schulze von deiner Tochter Von deiner Tochter am 22.01.2022 um 11:14 | melden

hallo papa gestern habe ich mal wieder den sam rausgelassen du wirst ja garnicht 36 sondern 37 aber naja kennst mich doch hihi. aufjedenfall wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag ich liebe dich!

Kerze gelb Herz
Deine Tochter Von Deine Tochter am 21.01.2022 um 10:16 | melden

Hallo Papa,
Morgen würdest du 36 jahre alt werden nun ich vermisse dich ziemlich dolle und ich werde dir vergeben so wie du mir immer alles vergeben hast.
ich hab dich so unglaublich dolle lieb!!

Kerze türkis hell Herz
Mein Engel Von Deine Frau am 20.12.2021 um 10:32 | melden

Bald ist wieder Weihnachten, das 2. Ohne dich. Es bricht mir so sehr das Herz. In Liebe

Kerze gelb lang
Für Daniel Sebastian Schulze von Caro Von Caro am 06.12.2021 um 19:36 | melden

Eine Kerze brennt für dich und deine Familie

Kerze grau-braun geschwungen
Gedanken an Dich Von Deine Frau am 25.11.2021 um 08:37 | melden

Manchmal frage ich mich wirklich, wie ich das alles schaffen soll ohne daran kaputt zu gehen. Mir fehlen deine klaren Worte.. Deine hilfe wenn ich nicht mehr weiter wusste. Ich habe das Gefühl, alles was Ich mache, mache ich falsch. Oft steh ich da und frage was würdest du jetzt machen... Aber leider bekomme ich keine Antwort. Und dann hoffe ich das ich trotz allem das richtige tu... ich werde dich nie vergessen und du bleibst immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Du bist nicht vergessen Von Fabian am 23.08.2021 um 12:09 | melden

Du bist nie vergessen

Kerze gelb Grabkerze
Hi Daniel Von Ali am 05.08.2021 um 19:29 | melden

Nun bist Jahr scho nimma bei uns do herunten, aber glaub ma Du fehlst uns immer no sehr .
Du bist immer bei uns und vorallem im Herzen , des derfst ma glaum . Mir vogessn Di net .

Denn ....

Amoi seng ma uns wieder ....

Kerze blau kreuz
1 Jahr schon wieder vorbei Von Tascha am 01.08.2021 um 11:31 | melden

Hallo in den Himmel, seit 1 Jahr bist du nun schon nicht mehr bei uns hier unten, und es fühlt sich noch immer so an als wäre es erst gestern gewesen.
Du wirst an allen Ecken und Kanten vermisst und gebraucht

Kerze rot Davidstern
Für immer im Herzen Von Deine Familie am 12.07.2021 um 06:30 | melden

Mein Engel, der über uns wacht...
Ich weiß das du noch irgendwo bist und das du auf all deine lieben aufpasst und auch das du siehst was hier unten alles passiert.
Aber vor allem bitte ich dich pass auf unseren Bryan auf er braucht gerade alle Schutzengel der Welt. Er war an meinen schlimmsten Tagen mein Seelenretter und nun bitte ich dich sei bei ihm so lange er dich braucht.
Du siehst sicher auch wie oft wir von dir reden, du wirst nie ganz gehen weil Du für immer in all unserer Herzen bist. In ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Sebastian Schulze von Ali Von Ali am 08.07.2021 um 14:15 | melden

Du fehlst uns immer noch :-( .

Kerze blau kreuz
Für immer im Herzen Von Deine Familie am 04.03.2021 um 22:46 | melden

Ich denke das du genau siehst was hier unten so passiert und es ist viel passiert. Deine Familie fängt an deine Träume zu leben und nicht aufzugeben.
Wir hoffen das du alles miterleben kannst.

In Liebe deine Familie

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Deine Frau am 01.02.2021 um 01:05 | melden

Mein Liebster, der Jahrestag für viele bedeutete er nach der Hochzeit nicht mehr viel.. Für dich schon. Du sagtest immer das war der Tag der dein Leben veränderte. Wir freuten uns immer wenn wir wieder ein Jahr länger zusammen waren und feierten das auch. Heute wären wir 17 Jahre zusammen. Und ich hoffe dir geht es gut da oben. Irgendwann werde ich dir folgen aber jetzt brauchen mich unsere Kinder noch. Damit sie genau so toll und stark werden wie du es einst warst. In Liebe

Kerze gelb klein
Ein lieber Gruß zum Geburtstag Von Sonja am 22.01.2021 um 20:31 | melden

Du hast heute Geburtstag und kannst leider nicht bei deiner Familie sein. Ich sende dir daher liebe Grüße in den Himmel und hoffe es geht dir da oben gut.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ois guade zum Geburtstag Von Ali am 22.01.2021 um 20:08 | melden

Hi Daniel ,
I wünsch da ois guade zum Geburtstag.

Hoff das da guad geht do ohm ???
Du fehlst uns sehr :-( und vomissn di .

I vogiss di net .

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Samy am 22.01.2021 um 07:57 | melden

Hallo Papa ich wünsche dir alles alles gut zum Geburtstag ich hoffe dir geht es gut und ich hab dich ganz dolle lieb ich vermisse dich!

Kerze gelb Engel
Heute ist dein Geburtstag Von Deine Familie am 22.01.2021 um 06:24 | melden

Mein liebster,

Heute ist bzw wäre dein 36. Geburtstag und du darfst ihn nicht mit uns verbringen. Es ist so unendlich unfair was hier passiert ist. Die Kinder und ich und der Rest der Familie, wir vermissen dich alle so sehr. Wir hoffen das es dir gut geht da wo du jetzt bist. Es ist unglaublich schwer ohne dich weiter zu machen. Wir lieben dich.

Kerze gelb viereckig
Für Daniel Sebastian Schulze von Anonym Von Anonym am 29.12.2020 um 07:27 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot Engel
Frohe Weihnachten Von Tanja am 25.12.2020 um 23:52 | melden

Daniel ich kannte dich nicht aber dafür kenne ich deine Frau Dajana und ich wünsche dir Frohe Weihnachten da oben und passe bitte auf sie und die Kinder auf. Ich möchte gerne dran glauben das alle die zu früh gegangen sind jetzt alle zusammen im Himmel sind und auf uns herabschauen und auf uns aufpassen..

Kerze rot Rosenkreuz
Weihnachten Von Alexandra Simmerl am 24.12.2020 um 19:00 | melden

Hi Daniel , heute is Weihnachten leider ohne Dich :-( , Du fehlst hier sehr .
Aber i wünsch Dir schöne Weihnachten .
Hoff das da guad geht do ohm ???
Du fehlst , werd di nie vogessn .

Kerze blau kreuz
Es ist Weihnachten Von Dajana am 24.12.2020 um 10:00 | melden

Die Zeit läuft mir davon mein Engel, die Zeit ohne dich schon viel zu lang. Jetzt ist Weihnachten und ich frage mich wo bist du nur, wir vermissen dich. Jeder Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht. Du wurdest uns allen viel zu früh genommen, wir lieben dich vergiss das nicht.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Daniel Von Adriano am 23.12.2020 um 10:54 | melden

Vielen Dank für die Hilfe beim Hausaufgaben machen, du bist ein großes Vorbild für mich.

Kerze gelb Engel
Für Daniel Sebastian Schulze von DREA Von DREA am 23.12.2020 um 09:57 | melden

Hallo Engel flieg nicht so weit fort, deine lieben sind hier an diesem Ort wo du leider nicht mehr bist und glaube mir du wirst vermisst, Pass bitte immer auf sie auf

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für einen Engel Von Deine Frau und Kinder am 29.11.2020 um 16:38 | melden

Heute ist der 1. ADVENT mein Engel. Und gerade in dieser Zeit merkt man wieder ganz schlimm wie furchtbar ein Leben ohne dich ist. Wir vermissen dich so sehr. Deine Familie

Kerze dunkelgrün lang
Daniel Von Alexandra Simmerl am 28.11.2020 um 19:27 | melden

Du fehlst uns hier sehr , es tut immer no sehr weh

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Sebastian Schulze von Fabian Von Fabian am 22.11.2020 um 00:45 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Schatz Von DAJANA am 07.11.2020 um 10:59 | melden

Es ist nicht einfach ohne dich zu leben, es ist herzzerreißend dich so sehr zu vermissen. Den Kindern geht es den Umständen entsprechend gut und ich kämpfe jeden Tag dafür das es so bleibt und vielleicht Irgendwann besser und leichter wird. Diese Lücke und dieser Schmerz den dein Verlust hervorgerufen hat wird nie vergehen. Aber du hast unsere Familie wahnsinnig Stark gemacht . So das wir wissen das du immer bei uns bist. Wir lieben dich. Deine Familie, deine Freunde und deine Kameraden werden die Erinnerungen an dich weiter tragen du wirst unvergessen bleiben.

Im liebe deine Frau mit Kindern

Kerze lila geschwungen
Mein Bruderherz Von Stern Melanie am 30.10.2020 um 16:50 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst als Mann als Papa als Sohn als Bruder und Onkel. Immer wenn wir zu den Sternen blicken wissen wir du bist da und wachst über uns alle. Wir werden dir Erinnerungen an dich wach halten und jedem den ich treffe werde ich mit stolz erzählen das ich den tollsten Bruder habe den es geben kann. Ich liebe dich mein Bruderherz

Kerze rost rund
mein geliebter Engel Von dein Mausi am 14.10.2020 um 22:17 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag so unendlich, es schmerzt dich nicht mehr bei uns zu haben. Nur noch einmal möchte ich dich sehen und dir sagen wie unendlich ich dich liebe und wie sehr ich dich vermisse

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein Schatz und unser Papa Von Dajana und Kids am 01.10.2020 um 07:10 | melden

2 Monate bist du nin schon nicht mehr bei uns ind wir vermissen dich noch immer wie am ersten Tag.
Wir werden dich immer bei uns haben, in den Gesichtern der Kids und in meinem Herzen.
Wir lieben dich

Kerze rot lang
Jens Von Jens Krafczyk am 01.10.2020 um 05:39 | melden

ich lernte dich in Regen kennen als ich dort auf Lehrgang war. Du warst ein sehr motivierter Ausbilder und hast mir viel mitgegeben.
Ich wünsche deiner Familie mein beileid und alle kraft dieser Welt.

Kerze hellgrün geschwungen
Alles liebe zum Hochzeitstag mein Schatz Von Dajana am 13.09.2020 um 00:22 | melden

Heute vor 13 Jahren durfte ich meinen Traummann, meinen besten Freund heiraten. Es waren die besten 16,5 Jahre meines Lebens.
Danke für die tollen Jahre mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Sebastian Schulze von Manuela Von Manuela am 06.09.2020 um 22:31 | melden

Lernte dich in der Berufsschule kennen leider gingen die Wege auseinander. Aber ich weiß es war sehr schön dich kennen gelernt zu haben und spass zu haben in traunreut in der jugendsiedlung. Bin immer noch fassungslos über den Verlust von dir. Gott Beschütze dich und deine Familie

Kerze rot lang
Für Daniel Sebastian Schulze von Melanie Von Melanie am 02.09.2020 um 22:17 | melden

Ruhe in Frieden

Den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl.

Kerze blau kreuz
Deine kleine Schwester Marina Von Marina am 30.08.2020 um 20:52 | melden

ich werde dich nie vergessen und dich immer lieben und dich immer vermissen.

Kerze dunkelblau viereckig
Ruhe in Frieden Von Stefan Lemberger am 28.08.2020 um 07:19 | melden

Mein tiefstes Beileid

Kerze rot lang
Mein Beileid Von Michele am 25.08.2020 um 20:15 | melden

Es tut mir von Herzen weh, was euch als Familie passiert ist. Man kann es nicht in Worte fassen, was für ein Schicksalsschlag das ist. Jeden Tag biege ich an der Kreuzung ab, zu mir nach Hause und jeden Tag denke ich an euch. Von Herzen viel Kraft euch allen, es tut mir so sehr leid. Ich wünsche euch so viel Kraft weiterhin und alles Gute! Euer Papa, dein Ehemann passt auf euch auf und sieht Tag für Tag, was für eine tolle Familie er hat! Nochmal alles gute euch allen.

Gruß, Michele aus Stauffendorf

Kerze gelb lang
In Gedenken Von Jasmin Hasenkopf am 25.08.2020 um 18:02 | melden

Mein aufrichtiges Beileid...

Kerze rot kreuz
Unfassbar Von Andrea Holzbauer am 23.08.2020 um 12:14 | melden

Den Hinterbliebenen mein Beileid...
Unfassbar traurig.

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
In Liebe mein Schatz Von Deine Familie am 22.08.2020 um 07:22 | melden

Heute vor 3 Wochen
bekam ich die Schlimmste Nachricht meines Lebens.

Du bist nicht mehr von deiner Tour zurück gekommen.
Die Welt dreht sich einfach weiter. Ich bitte jeden Tag,
Das sie Abhalten mag. Aber das tut sie leider nicht.

Die Kinder und Ich vermissen dich doch so sehr.
Wir werden dich immer lieben.

Kerze rot Herz
Für Daniel Sebastian Schulze von Andrea und Franz Weiller Von Andrea und Franz Weiller am 18.08.2020 um 17:01 | melden

Du lebst in uns weiter

Kerze gelb lang
RIP Von Steve Redlich mit Familie am 18.08.2020 um 14:06 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze lila geschwungen
Lieber Daniel Von Von Sonja mit Familie am 18.08.2020 um 11:22 | melden

Ich weiß, wie sehr dich deine Frau und deine Kinder geliebt haben. Sie vermissen dich wirklich jeden Tag mehr und werden auch niemals aufhören, dich zu lieben.

Meine Bitte an dich:
„Pass bitte von da oben, immer und überall, auf deine geliebte Familie auf und beschütze sie Tag und Nacht vor allen Gefahren.“

Ruhe in Frieden ✝️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
RIP Von Kirsten am 18.08.2020 um 08:42 | melden

Ein stiller Gruß...unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für meinen Papi Von Lena Motte am 14.08.2020 um 15:22 | melden

Ich liebe dich Papi. Du fehlst mir so sehr.

Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.

Kerze gelb geschwungen
Für Daniel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.08.2020 um 14:55 | melden

Eine helle Kerze für Daniel Schulze

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Daniel Schulze Von Tanja Ruf am 14.08.2020 um 14:27 | melden

Dieses Licht soll nie ausgehen und soll ewig weiter brennen

Kerze rot Kreuz christlich
Rautenberg Von Chris Rautenberg am 14.08.2020 um 14:26 | melden

ich werd dich vermissen freund und Kamerad

Horido

Kerze hellgrün geschwungen
Viel zu früh Von Gabi Grinsebacke am 14.08.2020 um 14:12 | melden

Ich kann es noch immer nicht glauben,noch immer nicht fassen. Es tut mir so leid,dass du so früh gehen musstest. Ich hoffe dort wo du nun bist geht es dir gut und bitte pass auf deine Frau und deine bezaubernden Kinder von dort aus auf.

Mein herzliches beileid an die Familie und viel Kraft um das alles zu verarbeiten.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Alexandra Simmerl am 14.08.2020 um 13:53 | melden

Daniel bitte pass auf deine Frau und Deine Kinder auf .
I hoffe das da guad geht da wo Du jetzt bist .
Danke das wir Freunde waren und sind .
Es tut so weh , das Du nimma do bist, aber Du bist immer in unsren Herzen .
Wir werden Dich nicht vergessen .

Mochs guad denn " Amoi seng ma uns wieder "

Kerze dunkelblau Davidstern
Komm gut oben an Von Alex am 14.08.2020 um 10:03 | melden

Erinnerungen an schöne Tage und die Gedanken an die gemeinsame Zeit, tragen ein Lächeln
in unsere Trauer und jedes Lächeln verbindet uns mit dir.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ruhe in Frieden Von Daniel Simmerl am 14.08.2020 um 08:55 | melden

...und lass es dir da oben gut gehen

Kerze rosa klein
Lieber Fips Von Anonym am 14.08.2020 um 08:44 | melden

War mir eine Ehre! Abschied unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung.

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Sebastian Schulze von Anonym Von Anonym am 14.08.2020 um 05:56 | melden

Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt mit so einem Verlust mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Lieber bester Freund Von Philipp Klein am 13.08.2020 um 20:04 | melden

Ich hoffe dir geht es dort oben gut.
Du fehlst uns hier unten sehr, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich verspreche dir weiter Gas zu geben für unser gemeinsames Ziel. Ich werde dich stolz machen und deinen und meinen Traum weiter leben.
Du wirst immer ein Teil meines Lebens sein und ich werde dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden Fips

Kerze hellgrün kreuz
Lieber Daniel Von Victoria und Lukasz am 13.08.2020 um 19:56 | melden

Wir hoffen es geht dir gut wo du jetzt bist.
Du wirst immer in unseren Herzen sein und pass gut von oben auf deine Lieben auf.
Die Zeit mit dir bleibt in besonderer Erinnerung.

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Daniel Von Tom und Natascha am 13.08.2020 um 18:58 | melden

Leider hatten wir in den letzten Monaten leider keinen Kontakt mehr, trotzdem hat mich oder uns das sehr berührt was dir passiert ist..Es ist nicht fair das ein so toller Mensch wie du es warst, so von deinen Lieben gerissen wirst

Kerze rot lang
Nie vergessen Von Drea Altermann am 13.08.2020 um 18:57 | melden

Lieber Daniel,
Ich hoffe dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht, ich möchte dir danken dass du für meine Freundin /deine Frau so ein toller Mann warst und ihr drei wundervolle Kinder geschenkt hast. Die Kinder und eure Liebe werden ein Leben lang ein festes Band zwischen euch sein. Pass von oben gut auf die vier auf

Ruhe in frieden

Kerze rot lang
Mein Lieblingsmensch Von Dajana Schulze am 13.08.2020 um 18:46 | melden

Heute war einer der schwersten Tage in meinem Leben. Ich musste dich zu Grabe tragen. Du fehlst jeden Tag.

Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.
Ruhe in Frieden mein Schatz

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 03.10.2020 von Dajana und Kids angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Dajana angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Dajana angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Andrea Holzbauer angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Deine Frau und Kinder angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Dajana angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 von Sam Oli und Lena angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 von Dajana Schulze angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 von Franziska Müller angelegt.
Geschenk Am 14.08.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Sebastian Schulze. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.