Daniela Forcher - Platzgummer

Daniela
Forcher - Platzgummer

12.03.1985
Naturns
-
14.02.2012
Naturns

Stimmungsbild-Daniela-Forcher - Platzg

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 162 Gedenkkerzen, welche für Daniela Forcher - Platzgummer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zusammen - Daniela und Monika Von Georg am 12.05.2020 um 14:15 | melden

Jetzt seit ihr wieder zusammen - du liebe Daniela und deine Mama Monika. Deine Mutter ist leider verstorben und sie wird nie wieder hier etwas schreiben. Werde aber noch oft deine Gedenkseite besuchen und ihre Texte an dich lesen. Mit Traurigkeit und Wehmut nahm ich die Notiz dass deine Mama nun auch zu den Engeln gereist ist, aber nun seid ihr beisammen und wieder vereint in der Ewighkeit des Lichts.
Hoffe es geht euch gut da wo ihr jetzt seit.
Machts gut ihr beiden.
G.

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummee Von Monika Platzgummee am 12.03.2020 um 06:43 | melden

Meine liebe Daniela - mein über alles geliebtes Kind !!!
Heute hast Du Geburtstag und bist 35 Jahre geworden.
Damals vor 35 Jahren war es der schönste Tag in meinem Leben,
als ich Dich meine wundervollen, süße kleine Tochter zur Welt brachte. Gesund und munter warst Du und so ein liebes Kind - immer. Du warst immer mein ganzer Stolz und das wirst Du auch immer bleiben.
Doch leider durften wir nur 27 glückliche, dankbare Jahre zusammen erleben.
Dann wurdest Du mir,durch eine Krankheit genommen.
DU mein Kind - mein " EIN und ALLES ".
Mein LIEBSTES - WICHTIGSTES und WERTVOLLSTES.
Niemals hätte ich das für möglich gehalten.
Es ist unglaublich - unfassbar und doch wahr.
Nun begehen wir schon Deinen 8 Geburtstag einsam und allein,
voller Trauer, Sehnsucht und Schmerz " OHNE DICH " und doch mit Dir in unseren Herzen und Gedanken.
So sollte es aber niemals sein.
Niemals hätten wir das gedacht.
Es ist so schwer und tut so weh - Du fehlst mir / uns so....sehr !!!
Doch es ist Dein ganz besonderer Tag.
Es ist anders, doch es soll für Dich ein schöner tag werden.
Ich weiß, Du bist bei uns, um uns herum. Du wirst immer in unserer Mitte sein.
So viele schöne Erinnerungen sehe ich vor mir - traurig und schön zu gleich. So viele traurige und schöne Gedanken.
Dein 35 Geburtstag - so gern würde ich Dich in meine Arme nehmen und Dir sagen - wie lieb ich Dich habe, wie.......
So gern hätte ich Dir Deine Wünsche erfüllt, so gern gesehen wie Du Dich freust, wie Deine Augen strahlen. So gern mit Dir und Deinen Freunden richtig gefeiert.
35 Jahre, was hätte sich in Deinem und unserem Leben alles ereignet ? Nun ist alles anders !
Du bist nicht mehr da, bist fort an einem unerreichbaren Ort.
Wir können es nicht begreifen und verstehen, das Du so jung mußtest gehen.
Dein und unser irdisches Leben ist zerstört.
Glück, Freude, Zukunft und Lebenssinn wurden mir genommen.
Schmerz, Trauer, Einsamkeit, Verzweiflung und endlose Sehnsucht sind geblieben, aber auch Du mein Kind in meinen Herzen. Die Liebe, der Stolz und die Dankbarkeit für die schönsten Jahre meines Lebens mit Dir, auch sie werden mir immer bleiben, für immer und ewig.
In ewiger großer Liebe, Dankbarkeit und Sehnsucht,
deine traurige Mama u.Tatta

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Georg Von Georg am 30.12.2019 um 16:25 | melden

Möchte dir einen lieben Gruß hier noch
dieses Jahr schreiben.

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Von Georg am 11.07.2019 um 16:16 | melden

In manch klarer Nacht schau ich hinauf
zum Sternenzelt
und suche nach deiner Welt.
Es geht sicher vielen so
und niemand kann das Warum begreifen ...

Kerze lila geschwungen
Gedanken Von Georg am 26.03.2019 um 14:33 | melden

Einen stillen Gruß hier für dich und eine kleine Kerze ...

Kerze rost rund
Brief aus dem Himmel Von Eine Mutter am 14.02.2019 um 21:12 | melden

Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, da ist etwas, das ich euch sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gutangekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.

Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,
um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.

Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz, bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.

Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.

Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"
Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war, weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."

Wenn du also jemanden triffst,
der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.

Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.

Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
sondern hierher zu mir kommst.

Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Kerze rot lang
Für Daniela Von Georg am 14.02.2019 um 16:04 | melden

... pass auf deine Lieben von oben auf ...
Das Licht der Kerze scheint und zeigt uns einen Weg

Kerze rost rund
Für Daniela Von Carina am 14.02.2019 um 12:57 | melden

Geh weiter.
Tapfer und mutig.
Überhole deine Tage und Nächte.
Nicht alle Träume sind geträumte Träume.
Da gilt es, einen Traum zu leben, der weit mehr ist, als ein Traum, und an dessen Ende das Wiedersehen wartet.
Geh weiter - in deiner Liebe.
Geh weiter - mit Liebe.
Träume den Traum, der dir das Wiedersehen verspricht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Sonnenstrahlen Von Georg am 19.07.2018 um 16:15 | melden

Es ist jetzt die Zeit der Sonnenstrahlen . . .
R.I.P.

Kerze lila geschwungen
in liebem Gedenken Von auch eine Mama am 12.03.2018 um 08:28 | melden

an eine junge Frau, die heute im Himmel ihren Festtag begeht.
Unsichtbar fuer ihre Augen, liebe Mama. ...aber immer da in ihrem Herzen.
Stille Grüße und viel Kraft und Mut fuer dieses irdische Leben ohne ihr Mädchen.

Kerze gelb geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummee Von Monika Platzgummee am 12.03.2018 um 08:07 | melden

Meine liebe Daniela - mein über alles geliebtes Kind !!!
Heute hast Du Geburtstag und bist 33 Jahre geworden.
Damals vor 33 Jahren war es der schönste Tag in meinem Leben,
als ich Dich meine wundervollen, süße kleine Tochter zur Welt brachte. Gesund und munter warst Du und so ein liebes Kind - immer. Du warst immer mein ganzer Stolz und das wirst Du auch immer bleiben.
Doch leider durften wir nur 27 glückliche, dankbare Jahre zusammen erleben.
Dann wurdest Du mir,durch eine Krankheit genommen.
DU mein Kind - mein " EIN und ALLES ".
Mein LIEBSTES - WICHTIGSTES und WERTVOLLSTES.
Niemals hätte ich das für möglich gehalten.
Es ist unglaublich - unfassbar und doch wahr.
Nun begehen wir schon Deinen 6. Geburtstag einsam und allein,
voller Trauer, Sehnsucht und Schmerz " OHNE DICH " und doch mit Dir in unseren Herzen und Gedanken.
So sollte es aber niemals sein.
Niemals hätten wir das gedacht.
Es ist so schwer und tut so weh - Du fehlst mir / uns so....sehr !!!
Doch es ist Dein ganz besonderer Tag.
Es ist anders, doch es soll für Dich ein schöner tag werden.
Ich weiß, Du bist bei uns, um uns herum. Du wirst immer in unserer Mitte sein.
So viele schöne Erinnerungen sehe ich vor mir - traurig und schön zu gleich. So viele traurige und schöne Gedanken.
Dein 33 Geburtstag - so gern würde ich Dich in meine Arme nehmen und Dir sagen - wie lieb ich Dich habe, wie.......
So gern hätte ich Dir Deine Wünsche erfüllt, so gern gesehen wie Du Dich freust, wie Deine Augen strahlen. So gern mit Dir und Deinen Freunden richtig gefeiert.
33 Jahre, was hätte sich in Deinem und unserem Leben alles ereignet ? Nun ist alles anders !
Du bist nicht mehr da, bist fort an einem unerreichbaren Ort.
Wir können es nicht begreifen und verstehen, das Du so jung mußtest gehen.
Dein und unser irdisches Leben ist zerstört.
Glück, Freude, Zukunft und Lebenssinn wurden mir genommen.
Schmerz, Trauer, Einsamkeit, Verzweiflung und endlose Sehnsucht sind geblieben, aber auch Du mein Kind in meinen Herzen. Die Liebe, der Stolz und die Dankbarkeit für die schönsten Jahre meines Lebens mit Dir, auch sie werden mir immer bleiben, für immer und ewig.
In ewiger großer Liebe, Dankbarkeit und Sehnsucht,
deine traurige Mama u.Tatta.

Kerze rosa Davidstern
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummee Von Monika Platzgummee am 14.02.2018 um 18:42 | melden

Zum Jahrestag von Daniela .....14.02.2012
♥ ♥ ♥ LIEBE DANIELA ! ♥ ♥ ♥
6 Jahre müssen wir ohne Dich sein,
6 Jahre – schon so weit....und doch immer wieder so nah.....
6Jahre fehlst Du uns unendlich,
6 Jahre voller Sehnsucht nach DIR.
WIR VERMISSEN DICH SO SEHR !
In ewiger Liebe
Mama u. Tata.
Manchmal ist es ein Blick, der weh tut,
weil er auf etwas fällt, dass wir zusammen gemacht haben.
Manchmal ist es ein Moment, der weh tut, weil die Sehnsucht zu groß ist
und weil wir ihn so gern mit Dir teilen würden.
Manchmal ist es ein Wort, das weh tut,
weil es uns an Dich erinnert. Manchmal tut es weh,
Dich lachend auf einem Bild zu sehen,
Aber immer tut allein der Gedanke an Dich weh,
denn DU musstest gehen.
Es ist das, was für viele alltäglich ist,
was weh tut ...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 14.02.2018 um 17:33 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten & Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Grüße Von Georg am 14.02.2018 um 10:10 | melden

Liebe Grüße an dich - hoffe es geht dir jetzt besser wo immer
du auch sein magst.
RIP

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.02.2018 um 09:45 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich Daniela.
Ruhe in Frieden.

Ein Stiller Gruß

Kerze grau-blau Grabkerze
Stilles Herz Von Georg am 06.02.2018 um 12:12 | melden

Ein Licht für Dich ...

Kerze lila geschwungen
Gedanken Von Georg am 11.09.2017 um 14:03 | melden

Auch wenn wir uns nicht kannten ... vergessen bist du nicht

Kerze rost rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von helga Von helga am 08.04.2017 um 20:43 | melden

für die tapfere Kämpferin!!

Kerze lila geschwungen
dem hübschen Engel Von einer mitfühlenden Mutter am 14.02.2017 um 17:12 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für eine tapfere junge Frau Von Marina Schaub am 14.02.2017 um 17:09 | melden

Es tut mir leid, dass auch Daniela den Kampf gegen eine heimtückische Krankheit verloren hat. Ich habe ihr Buch gelesen und mich immer gefragt, wie es ihr wohl ergangen ist. Es ist schwer zu verstehen, auch wenn man mit dem Gedanken leben muss.
Auch ich habe meine Tochter verloren, auch Sie war sehr tapfer, aber die Krankheit war stärker.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft, das Schicksal zu meistern, viele gute Gedanken an ihr wunderbares Kind, viele Erinnerungen an schöne Erlebnisse.

Marina Schaub (Mama von Julia Gernoth)

Kerze rosa klein
ein Licht für dich Von Jens mit Patty am 14.02.2017 um 14:45 | melden

Alles verändert sich, wenn der, der immer da war, plötzlich nicht mehr ist.

Kerze rot lang
Für Daniela Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.02.2017 um 10:47 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze orange Herz
Für Daniela Von Carina Schulz am 14.02.2017 um 10:40 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze flieder klein
Viel Liebe Von Heidi am 05.02.2017 um 16:15 | melden

Du bist ein wundervoller tapferer Mensch.Ich habe deine Autobiographie gelesen und habe von Seite zu Seite mit dir mitgefiebert. Ich wünsche dir das Beste und für deine Familie und Verwandtschaft

Kerze gelb klein
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 14.02.2016 um 13:05 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Ich kenn den Anfang

Ich kenn den Anfang,
er war Poesie.
Was sich so lange,
wir wussten nicht genau wie,
vom Schmetterling bis zum Laub
über leere Matten getraut,
liebt die Kraft,
die in den Jahren taut.

Hanna Schnyders

Ich wünsche euch einen besinnlichen Sonntag
mit vielen lieben Erinnerungen. Alles Gute.

Herzliche Grüße

Heike

Kerze rosa klein
Für Daniela Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.02.2016 um 10:08 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.02.2016 um 09:57 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Daniela

Kerze gelb rund
Gruß einer Besucherin Von Friedericke am 14.02.2016 um 09:02 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben lauter vernommen hat
als die Stimme des Lebens.
Es schließt seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit einer Hoffnung,
die sich nicht erfüllt;
lässt uns zurück und lehrt uns,
dass die Antwort auf unsere Fragen
manchmal nur heißen kann:
Ja.
Ruth Rau

Kerze türkis dunkel dünn
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Daniela Von Daniela am 15.12.2015 um 21:31 | melden

Habe gerade das Buch von ihr gelesen und bin einfach nur überwältigt von so einer starken Frau ... Wünsche der Familie auch weiterhin die nötige Kraft

Kerze rosa klein
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 12.09.2015 um 17:12 | melden

Mein über alles geliebte Daniela♡♥♡

Du warst mein ♡GLÜCK♡ mein

S onnenschein, mein Leben, in meinen
T räumen kann ich DICH erleben, DU bist mein
E ngel,der immer in meinem Herzen weiterlebt
P hantastisch war die gemeinsame Zeit mit DIR, mit
H öhen und Tiefen, immer
A ction,
N ie Langeweile

♡D A N K E♡
für die unvergessliche, wunderschöne,
gemeinsame Zeit mit DIR, auch wenn sie
viel zu kurz war,
für die innige Nähe, die wir hatten,
für die Erinnerungen, auch wenn sie
sooooooo weh tun.
♡Daniela♡ ICH LIEBE
UND VERMISSE DICH SOOOOOOO SEHR :(:(:(

In Liebe, deine traurige Mama

Kerze flieder kreuz
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 12.09.2015 um 17:01 | melden

Mein über alles geliebte Daniela♡♥♡

Du warst mein ♡GLÜCK♡ mein

S onnenschein, mein Leben, in meinen
T räumen kann ich DICH erleben, DU bist mein
E ngel,der immer in meinem Herzen weiterlebt
P hantastisch war die gemeinsame Zeit mit DIR, mit
H öhen und Tiefen, immer
A ction,
N ie Langeweile

♡D A N K E♡
für die unvergessliche, wunderschöne,
gemeinsame Zeit mit DIR, auch wenn sie
viel zu kurz war,
für die innige Nähe, die wir hatten,
für die Erinnerungen, auch wenn sie
sooooooo weh tun.
♡STEPHAN♡ ICH LIEBE
UND VERMISSE DICH SOOOOOOO SEHR :(:(:(

In Liebe, deine traurige Mama

Kerze rosa kreuz
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 28.08.2015 um 18:58 | melden

Liebe Daniela,

Abschied für immer





Du gingst viel zu früh...
und einfach so.
Wenn ich den Himmel anschaue, denke ich immer, dass Du mich ansiehst.
Jeden Tag erinnere ich mich an Dich...
Am Morgen... Am Abend... in der Nacht, wenn ich die Sterne ansehe...
Ein Datum... Ein Lied... Ein Ort... Ein Geruch...

In Erinnerung...in unendlicher Liebe...Deine Mama






Ich hoffe und glaube, dass Deine Antwort an mich so ausfällt:

Liebe Mama,

"Blicke mit geschlossnen Augen, rauf zu mir, ins Sternenzelt, so kann ich dich dort unten deutlich sehn.
Suche mich in deinem Herzen, aber schaue tief, ganz tief hinein, blickst du, durch die Erinnerung, rein und klar, das Bild wird sein.
Ich werde dort stets auf dich warten, nur dort, bin ich dir jetzt ganz nah, und auch als Engel – immer für dich da.!"

Kerze flieder rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von ingrid niederl Von ingrid niederl am 21.08.2015 um 09:21 | melden

zum liebevollen gedenken an diese liebe Dame .

Kerze rosa klein
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 08.07.2015 um 07:11 | melden

Überall sehen wir Dich.
Überall spüren wir Dich.
Überall finden wir Spuren von Dir.
Spuren Deines so kurzen Lebens,
Augenblicke und Gefühle,
sie werden uns stets an Dich erinnern.
Du bist überall in unseren Gedanken.
Du bist uns überall nah.
Du bist überall bei uns.
Niemals werden wir Dich vergessen.
Du lebst weiter in unseren Herzen.
Die Zeit ist schnell vergangen,
doch die Liebe nicht.
Du bist von uns gegangen,
aber aus unseren Herzen nicht.
Nur der, der dieses Gefühl kennt,
weiß wovon er spricht, denn:
Der Tod löscht das Licht des Lebens,
aber niemals das Licht unserer Liebe zu Dir.


In ewiger Liebe

Kerze rot Davidstern
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 03.07.2015 um 07:13 | melden

Erinnerungen.....die sind da...und die sind schön......
Aber das ist nicht das selbe....du bist nicht mehr da.
Du fehlst einfach hier unten.....ja,du fehlst.....
Kein Tag ohne Gedanken an Dich. Du fehlst uns so sehr. Noch immer verstehen wir nicht warum? Wir vermissen Dich und werden Dich immer lieben.
Und die Frage "warum?"beschäftigt uns immer....
Das war noch nicht deine Zeit zu gehen..

Du fehlst uns so sehr.....wir vermissen Dich.

Kerze rosa Davidstern
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 25.06.2015 um 06:51 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, ist die Liebe und Erinnerung...

Es fällt mir immer noch schwer zu begreifen, du kommst nicht mehr... Aber die Erinnerung an dich, an dein Lachen, an deine Liebe, all das wie du warst bleibt immer bei mir. Du fehlst so sehr, du wirst mir immer fehlen. Ich hab dich lieb und drück dich in Gedanken ganz fest...

Nur wer die Liebe kennt weiß was wir verloren haben...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 19.06.2015 um 08:27 | melden

Das Bild in meinen Händen ists was mir bleibt von Dir,
ein Bild gedruckt nur,gedruckt nur auf Papier.
Das Bild,es wird verblassen wenn erst die Zeit vergeht,
das Bild in meinem Herzen bleibt alle Zeit bestehn.
Ach könnt ich es nur tauschen,das Bild
hier auf Papier,
wie gern gäb ich es von mir,
wärst Du mein geliebtes Kind, nun wieder hier.



;Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern,
tot ist nur,wer vergessen wird.....
Dich mein Kind gönnt ich nie vergessen !!


In Liebe Mama.

Kerze türkis hell rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 10.06.2015 um 18:11 | melden

Die Zeit
kann nicht vergessen lassen
was geschehen ist

Die Zeit
kann Dich
nicht wieder zurückbringen

Die Zeit
kann mir die Erinnerungen
an Dich nicht nehmen

Die Zeit
kann sich leider nicht zurückdrehen

Die Zeit
kann nichts rückgängig machen

Die Zeit
kann meine Tränen nicht trocknen

Die Zeit
kann meine Erinnerungen
nicht verblassen lassen

Die Zeit
kann meine tiefen Wunden
nicht heilen

Diese tiefen Wunden
werden ewig schmerzen
und ich
kann nichts dagegen tun ….


In ewiger Liebe deine Mama.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Brigitte Bester Von Brigitte Bester am 02.06.2015 um 10:39 | melden

Ein Licht auf Deinem Weg..

Kerze blau kreuz
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 02.06.2015 um 10:12 | melden

Erinnerungen an dich mein Kind

Die Zeilen, die ich schreibe,
sind nur ein Bruchteil dessen,
was ich an Schmerz empfinde
Ich werd Dich nie vergessen

Im Herz und in Gedanken
da bist Du gar nicht weit
ich möchte mich bedanken
für eine schöne Zeit

Auch wenn ich um Dich weine
Ich weiß, es geht Dir gut
Ich muss es akzeptieren
Egal, wie weh das tut

Es ist in Deinem Sinne
dass ich Dich gehen lass
Dich nicht versuch zu halten
Mit aller meiner Kraft

Die Zeit sagt man, heilt Wunden
Und wenn ich an Dich denk
Dann soll ein Lächeln bleiben
Es ist wie ein Geschenk

Dann sollen schöne Stunden
Die ich mit Dir erlebt
Die Freude mir bekunden
dass ich mit Dir gelebt

Und könnte ich verstehen,
was Du mir sagen willst
dann trockneten die Tränen
vermutlich ganz von selbst

Denn Du bist frei von allem
Die Liebe ist mit Dir
Du bist den Schritt gegangen
Der wohl noch liegt vor mir.

Kerze flieder rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von evi Von evi am 29.05.2015 um 11:44 | melden

Hab gerade das Buch fertig gelesen...

Kerze hellgrün viereckig
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Marina Von Marina am 26.05.2015 um 20:32 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 23.05.2015 um 13:29 | melden

Eine Kerze für
Liebe - Glaube - Hoffnung

Eine Hand voll Erinnerungen
und die Angst
dass diese zu
schnell verblassen

Sie müssen doch für ein
ganzes Leben
ausreichen

Viele
Tränen und eine tiefe
Traurigkeit

Eine
unendliche nie gekannte
Sehnsucht

Und eine
grenzenlose Liebe
die stärker ist als der Tod

Mein Herz zersprang in
tausend Teile

Hab
es mühsam wieder
zusammengesetzt

aber ein
großes Stück fehlt

Du hast es mitgenommen
es gehört dir ...

Kerze flieder viereckig
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 10.05.2015 um 07:47 | melden

"Wehmut am Muttertag"

Sei nicht traurig mein Kind, weil du mir
heute kein Gedicht aufsagen kannst.

Sei nicht traurig mein Sonnenschein, weil du deine Arme heute nicht um meinen Hals legen kannst.

Sei nicht traurig mein Kind
weil du mir heute keinen Kuss geben kannst.

Sei nicht traurig liebes Kind, weil du mir
heute keine Blumen schenken kannst.

Sei nicht traurig, denn
♡ ich bringe dir heute Blumen
♡ ich schreibe für DICH heute das Gedicht
♡ ich umarme DICH heute hier an deinem stillen Grab.

Sei nicht traurig mein geliebtes Kind,
wei ich heute so traurig bin

Deine DICH über alles liebende Mama

Kerze rot lang
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 02.05.2015 um 14:26 | melden

Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen.

In Liebe deine Mama

Kerze gelb Davidstern
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 10.04.2015 um 19:50 | melden

Der Tag als Du von uns gegangen bist: Ein Abgrund tat sich auf, Schreien, Flehen, Hilflosigkeit, ein nie zuvor gefühlter Schmerz, zerriss mir förmlich mein Herz. Ich vermisse Dich so sehr, Leben ohne Dich ist unsagbar schwer.

Die ersten Tage danach: Die Welt wie in Watte gepackt, ich hörte nichts nahm nichts wahr, nichts schien mir real zu sein doch die Wirklichkeit holte mich ein. Ich vermisse Dich so sehr, Leben ohne Dich ist unsagbar schwer.

Die ersten Monate, das erste Jahr: Alles verändert, ohne Plan, ohne Ziel, Dunkelheit, Licht, lernen zu leben ob man will oder nicht. Ich vermisse Dich so sehr, Leben ohne Dich ist unsagbar schwer.

Nach Jahren: manchmal Tage, Wochen die lebbar sind dann wieder Wochen voll tiefster Dunkelheit, es gibt Wunden, die heilt keine Zeit. Ich vermisse Dich so sehr, Leben ohne Dich ist unsagbar schwer.

Jetzt und heute: Die Liebe zu Dir, Gedanken und Erinnerungen sind alles was mir geblieben ist, der Glaube und die Hoffnung Dich wiederzusehen und das Du glücklich bist. Ich vermisse Dich so sehr, Leben ohne Dich ist unsagbar schwer.


In ewiger Liebe deine Mama.

Kerze flieder rund
Für Daniela Von Brigitte Bester am 12.03.2015 um 10:11 | melden

Möge das ewige Licht dich immer begleiten..

Kerze blau kreuz
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 12.03.2015 um 07:19 | melden

Mein über alles geliebtes Kind !

Zu Deinem 30. Geburtstag heute,
schicke ich Dir ein besonders schönes strahlendes helles Geburtstagslicht, mit all meiner Liebe und Wärme für Dich in den Himmel, mein Kind !
Aus tiefstem Herzen, wünsche ich Dir alles alles Liebe und einen wunderschönen Geburtstag im Himmel, mit Allen zusammen und immer in meinen Herzen, ganz nah bei mir.
Ich bin immer bei Dir mein Kind, mit meiner endlosen Liebe, meinen Herzen und meinen Gedanken - " Immer " !

Ja mein Schatz, es ist schon Dein 3. Geburtstag
" OHNE DICH " !
Jedes Jahr...... jeden Tag...... und je Sekunde,
vermisse ich Dich !
Auf Deinen Geburtstag haben wir uns immer besonders gefreut. Alles war immer so schön, so viel Glück, so viel Freud. Ich konnte Dich in meine Arme nehmen, Dich spüren, Dich reden und lachen hören und in Deine glücklichen, strahlenden und liebevollen Augen sehen.
Nun stehen wir hier, mit Blumen und Kerzen, so traurig, an Deinem Grab bei Dir. Können nicht fassen und nicht verstehen, warum Du schon musstest von uns und aus Deinem jungen Leben gehen ?
Tränen laufen über mein Gesicht - mein Kind....
Ich liebe und vermisse Dich !!!
Doch in meinen Herzen wirst Du immer bei mir sein,
niemals lasse ich Dich allein. In meinen Herzen lebst Du ewig weiter, bist nun mein ständiger Begleiter. Die Spuren deines Lebens, die schönen Erinnerungen werden nie vergehen, dafür war das Leben mit Dir viel zu schön.
Für Deine Liebe und Alles was Du mir gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, ach mein Kind, ich würde so gerne bei Dir sein.
Das Band unserer Liebe, kann nichts und Niemand trennen, denn Du bist ein Teil von mir. Wir Beide sind für ewig verbunden, mein Kind das schwöre ich Dir.

Du bist mein Liebstes - mein Wichtigstes - mein Wertvollstes - mein ganzer Stolz - und mein Leben!
Du bist Einzigartig - was ganz Besonderes!
Mein Tochter - mein über alles geliebte Daniela!!!

In ewiger Liebe, Trauer und endloser Sehnsucht,
Deine Dich über alles liebende Mama.
Monika Platzgummers Foto.

Kerze rot Davidstern
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 27.02.2015 um 19:11 | melden

Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum, der wahr werden könnte:

Ich würde von ganzem Herzen
um das Vergangene und um D I C H bitten.

Tausend Worte können Dich nicht wieder bringen
- ich weiß das, weil ich es versucht habe.

Auch tausend Tränen können das nicht
- ich weiß das, weil ich sie geweint habe.

Zurückgelassen hast du schöne, glückliche Erinnerungen
Aber ich will keine Erinnerungen
-Ich will nur, dass Du wieder hier bist-

Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen
Denn ich weiß: in meine Herzen lebst du weiter!

Du fehlst mir so sehr
Hdl deine Mama.

Kerze blau kreuz
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Marina Von Marina am 14.02.2015 um 20:23 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze hellgrün lang
Für Daniela Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.02.2015 um 15:46 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.02.2015 um 10:52 | melden

Liebe Daniela ein strahlendes Licht in den Himmel zu deinem Gedenktag,
deinen Lieben tröstende Grüße,
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 10.01.2015 um 19:28 | melden

Wie ein zerrissenes Blatt Papier
ist das Leben
das wir jetzt ohne Dich
bewältigen müssen.

Und jedes einzelne Stück zeigt
dass es in 1000 kleine Teile
zerrissen wurde.

Ein Teil zeigt die Leere in uns
ein anderes die Sehnsucht
und kein einziges zeigt uns wo Du bist.

Tage und Nächte vergehen
doch das Blatt bleibt zerrissen.

Es gibt nichts
das es kitten kann
nichts dass es annähernd
wieder zusammenfügen kann.

Die Puzzleteile sind so sehr zerstreut
dass man Angst bekommt
eines davon auf zu heben
weil es bedeuten könnte
Dich loszulassen …

Kerze flieder rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 31.12.2014 um 11:13 | melden

Lieber Engel da oben....heute ist Silvester wiedereinmal ohne Dich...ans feiern ist nicht zu denken...wenn die Raketen in den Himmel fliegen werde ich an Dich denken wieviel Spass wir immer hatten als Du noch dabei warst....möge der Himmel hell erleuchtet sein damit Du zu uns runterschauen kannst....in unsere Gesichter die Dir sagen wir lieben Dich und vermissen Dich....nichts ist mehr so wie es war....in Liebe Deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Emira Von Emira am 21.11.2014 um 23:33 | melden

Per Daniela

Kerze flieder viereckig
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 21.11.2014 um 19:27 | melden

Jede Träne aus meinen
Augen steht für einen
wunderbaren Gedanken an dich.
Jede einzelne Träne
beschreibt den Schmerz
den ich erleiden muss.
Darum soll mir keiner
diese Tränen aus den
Augen wischen oder sie
vertreiben wollen.

Denn wenn ich diese
Tränen nicht weine,
habe ich Angst dich
irgendwann zu vergessen.
Und ich will dich
niemals vergessen.
Ich würde am liebsten
mein ganzes Leben aus
diesen Tränen aufbauen.
Damit du jede Sekunde
wieder bei mir bist.

In ewiger, unendlicher
Liebe zu dir deine Mama.

Kerze hellgrün rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monka Platzgummer Von Monka Platzgummer am 09.11.2014 um 11:41 | melden

Tränen der Stille, fließen direkt in unser Herz, ein tiefer Schmerz
Tränen der Stille, sieht man nicht, niemand sieht wie langsam das Innerste zerbricht
Tränen der Stille, sind niemals zu hören
Tränen der Stille, werden niemanden stören
Tränen der Stille, weinen wir einsam für dich
Tränen der Stille, fließen unaufhörlich weiter
Tränen der Stille, sind tiefer als geweint,
weil sie still sind und stärker als man meint


wir deine Familie sind so traurig.....
traurig weil wir dir nicht helfen konnten......wir hätten alles für dich getan .....
wenn wir die Macht dazu gehabt hätten....aber das Schicksal hat für dich und uns anders
entschieden....jeden Tag müssen wir bestehen und brauchen sehr viel Kraft für das Leben...
alles ist anders geworden ....man lacht anders...man ist nicht mehr so unbeschwert....
man sieht alles anders so viel wird unwichtig.....weil du uns so fehlst.....weil wir dich so vermissen...
und dieses vermissen ist so schrecklich......
du bist bei mir.....ich trage dich in meinen Herzen....wir tragen dich im Herzen...

Kerze dunkelblau Davidstern
fair Von Karin am 22.10.2014 um 12:24 | melden

Ich wünschte, du (und alle anderen, die an dieser schrecklichen Krankheit leiden) hättest eine faire Chance gehabt!
Ich durfte Thea kennenlernen und denke an dieser Stelle auch an sie

Kerze rot lang
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monka Platzgummer Von Monka Platzgummer am 20.10.2014 um 12:43 | melden

Lass mich wieder von DIR träumen

Die Zeit zieht rastlos weiter,
die Jahre sie vergeh´n.
Der Tag rückt in die Ferne,
an dem ich DICH zuletzt geseh´n.

Und die Bilder sie erzählen,
von einer Zeit, die lang vorbei.
Ich hab sie tief in meinem Herzen
und oft da wünscht ich sie herbei.

Lass mich wieder von DIR träumen,
schick mir vom Himmel einen Gruß.

Lass mich im Traum DEIN Lachen hören,
gib doch im Schlaf mir einen Kuss.

Lass mich wieder von DIR träumen,
sei mal wieder nah bei mir.

Lass uns im Traum wieder vereint sein,
denn ich sehne mich nach DIR.

So Vieles ist von DIR geblieben,
spür DEINE Liebe jeden Tag.

So viel was mich an DICH erinnert,
was ich in meinem Herzen hab.

Irgendwann seh´n wir uns ja wieder,
an einem Ort weit weg von hier.

Und bis dahin muss ich träumen,
im Traum bleibst DU für immer hier.

Und ach, verzeih mir meine Tränen,
die ich oft noch um DICH wein´.

Es ist halt manchmal unerträglich,
nicht ganz nah bei DIR zu sein.
Ich liebe dich

Kerze rost rund
eine Kerze für Daniela Platzgummer Von Brigitte Bester am 20.09.2014 um 23:15 | melden

Zeit heilt keine Wunden, sie werden nur nicht mehr so ganz so weh tun wie am Anfang. Aber es wird kein Tag geben an dem nicht an dich gedacht wird. Besonders für deine Eltern und Angehörigen wird jeder Tag ohne dich ein trauriger Tag..aber es ist so wunderschön zu wissen, das du immer unter ihnen sein wirst..

Kerze grau-blau Grabkerze
Daniela Von Tina am 20.09.2014 um 16:10 | melden

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hallo Mama glaube mir
ich bin doch jeden Tag bei Dir,
und seh wie traurig du noch bist,
mich schmerzlich jeden Tag vermißt.
und trotzdem geht es mir hier gut,
vielleicht gibt Dir das etwas Mut,
die Zeit bis wir uns wiedersehn
mit schönen Dingen zu versehn.
So wie es mit*** UNS BEIDEN*** war,
jetzt, in Zukunft, immerdar *****

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Vielleicht verwandeln sich die traurigen Stunden
der Erinnerung irgendwann in Momente die Ihnen
ein Lächeln ins Gesicht zaubern..
das wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 20.09.2014 um 15:04 | melden

Wie ist das eigentlich im Himmel, wenn wir uns wiedersehen?

Wirst Du meinen Namen kennen,
werde ich immer noch Deine Mutter sein?
Ich muss stark sein und weitermachen,
weil ich weiß, dass ich noch nicht in den Himmel gehöre.

Wirst Du meine Hand halten,
wirst Du mir helfen, weiter zu bestehen?
Ich werde meinen Weg durch Nächte und Tage finden,
weil ich weiß, dass auch ich irgendwann im Himmel sein darf.

Die Zeit bis dahin kann mich fertig machen, mich beugen und mein Herz brechen. Ich kann nur beten und bitten auf ein Wiedersehen.

Hinter dem Himmelstor ist Frieden, da bin ich mir sicher,
und ich weiß ganz genau, dass es im Himmel
keine Tränen mehr geben wird.

Wirst Du meinen Namen kennen,
wirst Du immer noch meine Tochter sein?
Ich muss stark sein und weitermachen,
weil ich weiß, dass ich noch nicht in den Himmel gehöre.

Ich liebe Dich mein Engelchen!
Du fehlst mir!

Deine Mama

Kerze rot viereckig
In Gedanken Von Ingrid am 18.07.2014 um 22:53 | melden

immer bei dir...

Kerze rost Kreuz christlich
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monka Platzgummer Von Monka Platzgummer am 29.06.2014 um 18:51 | melden

Du fehlst....

Was gibt es mehr zu sagen.

Meine Wünsche bringen dich nicht zurück,
Meine Sehnsucht nach dir lässt sich nicht stillen.
Meine Erinnerungen sind mir zu wenig.
Meine Trauer kann ich nicht ignorieren.


In ewiger Liebe

Deine Mama.

Kerze rost rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 28.05.2014 um 19:14 | melden

Ich kann dich nicht mehr sehen,
aber ich spüre dich so oft.

Ich kann dich nicht mehr hören,
trotzdem spreche ich mit dir.

Ich bin glücklich und dankbar für
jeden Moment mit dir.

Ich bin traurig, dass du so vieles
im Leben jetzt versäumst.

Ich bin stolz, dass du mich geliebt
hast, so wie ich dich.

Ich werde dich immer lieben und
niemals vergessen.

Ich werde weiter voller Stolz über
dich sprechen,
denn du hast es verdient, dass man dich
nie vergisst!

In Liebe
Deine Mama

Kerze türkis hell rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Brigitte Bester Von Brigitte Bester am 25.04.2014 um 19:06 | melden

Ein Licht auf deinem Weg!

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 25.04.2014 um 18:31 | melden

Ich bin traurig ...

Du weißt die Trauer
schnürt mich ein.
Du bist zu früh gegangen.
Für immer
hättest du hier bleiben sollen.

Es gibt noch so viel
das ich dir sagen möchte
und sicher würdest auch du gern
noch manches mit mir bereden.

Ich weiß nur
dass ich es oft kaum ertrage
dass du nicht mehr da bist
auch wenn du
meinen Kummer nicht willst.

Die Wunde ist tief.

Ob sie je heilen wird.

Ich weiß es nicht.

Vielleicht wird es irgendwann besser werden ...


In ewiger Liebe

Deine Mama.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 05.04.2014 um 17:08 | melden

Die Zeit
kann nicht vergessen lassen
was geschehen ist

Die Zeit
kann Dich
nicht wieder zurückbringen

Die Zeit
kann mir die Erinnerungen
an Dich nicht nehmen

Die Zeit
kann sich leider nicht zurückdrehen

Die Zeit
kann nichts rückgängig machen

Die Zeit
kann meine Tränen nicht trocknen

Die Zeit
kann meine Erinnerungen
nicht verblassen lassen

Die Zeit
kann meine tiefen Wunden
nicht heilen

Diese tiefen Wunden
werden ewig schmerzen
und ich
kann nichts dagegen tun ….

Kerze flieder viereckig
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 29.03.2014 um 07:22 | melden

Unzählige Kilometer trennen uns...niemand weiß, WO der "Himmel" sich befindet...und eigentlich spielt die Entfernung auch überhaupt keine Rolle...
LIEBE schafft auch den längsten Weg, um bei Dir anzukommen...damit du spürst das du nie vergessen wirst
DU fehlst mir sehr, jeden Tag!

Kerze blau kreuz
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 12.03.2014 um 14:51 | melden

Liebe Daniela,

heute vor 29. Jahren hast Du das Licht der Welt erblickt.
Du hast mein Leben so sehr bereichert;
Du hast uns geprägt
Meine Liebe zu Dir ist so unendlich, dass Du mir in jeder Faser meines Herzens fehlst.

Zu Deinem 29. Geburtstag würdest Du mit Deinen Freunden eine
Party feiern und bestimmt viel Spaß haben.

Dass Du Dein Leben nicht leben durftest - das werde ich nie begreifen
und nie akzeptieren.

Jetzt bist Du in einem anderen Licht und schaust uns zu.
Mir bleibt nichts anderes übrig, als Dir zu Deinem Geburtstag dieses
Mail zu schenken.
Dass ich jeden Tag, jede Minute an Dich denke, das weißt Du,
denn Du bist ja immer um uns!

- OHNE DICH IST ALLES EIN HAUCH VON NICHTS

Du fehlst uns so sehr !

Happy Birthday -
und alles alles Liebe -wo immer Du auch sein magst !!!


In Liebe
Mama u. Tata.
Monika Platzgummers Foto

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniela Forcher - Platzgummer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.