Daniela Forcher - Platzgummer

Daniela
Forcher - Platzgummer

12.03.1985
Naturns
-
14.02.2012
Naturns

Stimmungsbild-Daniela-Forcher - Platzg

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 177 Gedenkkerzen, welche für Daniela Forcher - Platzgummer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Daniela Forcher - Platzgummer von Angelika Schmitz Von Angelika Schmitz am 07.04.2013 um 17:51 | melden

Ich vermisse Dich, mein Engel...

Kerze rost rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 07.04.2013 um 17:41 | melden

Liebe Daniela

? ? Eine lange Zeit ist schon vergangen... aber die Gefühle die ich habe bleiben für immer.

Die Tränen, die ich weinte und noch weine.... sagen ich vermisse Dich.

Mein Herz.... es ruft Deinen Namen.... doch eine Antwort kommt nicht...

Ich muss stark sein.... muss die Welt ohne Dich durchqueren....

Obwohl ich tief drinnen weiß.... Du bist an meiner Seite.... und ich weiß, Du wirst nie gehen.

Es ist nicht leicht für mich.

? Vielleicht bist Du nicht hier ....DOCH !! Doch Du bist da... und Du wirst nie gehen.

Denn Du bist für immer meine TOCHTER ... in meiner Seele, meinem Verstand und Herzen!!

? ? ? Daniela ich vermisse Dich ! ? ? ?


Deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 30.03.2013 um 19:04 | melden

Momente im Leben

Es gab einen Moment im Leben, da wäre ich nicht gern auf dieser Erde gewesen, es war der Moment als Du von mir gegangen bist.

Es war ein Moment im Leben, in dem sich der Schmerz und die Trauer zu einer riesigen Wolke vereint hat, die über mir schwebte.

Es war ein Moment im Leben, in dem sich die Welt weiter drehte, obwohl sie hätte spüren müssen, dass ein Stück von ihr fehlt.

Es gibt Momente im Leben, da stehe ich still und stumm an Deinem Grab, um mit Dir Zwiesprache zu halten, um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich liebe und wie sehr Du mir fehltst.

Es gibt Momente im Leben, da ist der Schmerz und die Trauer da als wäre es gerade erst geschehen und jeder Tag füllt sich mit Tränen, als könnte das Weinen Dich wieder zu mir zurück bringen.

In der Hoffnung, dass es wieder schöne Momente im Leben geben wird, bleibe ich hier auf Erden. Irgendwann wird der Moment kommen, aus dem aus Trauer eine wundervolle Erinnerung werden wird.

Ab diesem Moment wirst Du in meinem Herzen wie eine lebendige Erinnerung Deinen Platz gefunden haben und die Welt wird für mich ein wenig leichter werden.

Doch bis dieser Moment kommt, wird es noch lange dauern.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Carolin Von Carolin am 12.03.2013 um 22:04 | melden

in lieben Gedenken!!

Kerze rosa klein
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 12.03.2013 um 22:01 | melden

NUN SCHON DER ZWEITE GEBURTSTAG
"OHNE" UND DOCH IMMER "MIT"
DIR, LIEBE Daniela

*** HAPPY BIRTHDAY, liebe Daniela***

Unter vielen traurigen Tränen

wünschen wir Dir alles Liebe zum Geburstag.

Ohne Dich ist alles so furchtbar leer
und unser Herz ist so schwer,
wir sehen Dich vor uns
Dein fröhliches Lachen, Deine Späße,
aber auch Deine Traurigkeit,
all das fehlt uns so sehr .

Wie gerne würden wir Dich heute in den Arm nehmen und wenn es nur für einen kurzen Moment sein könnte.

Wir vermissen Dich so unendlich,
es gäbe für uns keinen Weg, der zu steinig wäre,
keinen Weg, der voller Qual und Mühe wäre,
wir würden ihn gerne gehen.
Wir würden alles dafür geben,wenn wir Dich zurück holen könnten.

Wir sind mit unserem ganzen Herzen und mit unseren Gedanken bei Dir.

Das Heimweh und die Sehnsucht nach Dir sind grenzenlos und das Endgültige ist unbegreiflich.

Wir haben Dich so sehr lieb und werden Dich niemals vergessen.

Der Himmel hat einen Engel dazu bekommen.

Wir werden uns wieder sehen!!!

*** In ewiger Liebe Deine Mama und Dein Tata ***

Kerze flieder viereckig
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Liesi Von Liesi am 10.03.2013 um 10:08 | melden

Ein Lichtlein für dich!

Kerze rosa rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 09.03.2013 um 16:50 | melden

Liebe Daniela,

Du bist bei uns,
in unseren Gedanken,
in unserer Erinnerung,
in unseren Herzen.

Deine traurige Mama und Tata.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 26.02.2013 um 19:07 | melden

Und immer wieder.............

meine Beine setzen Schritt für Schritt ihren Weg fort...
lang,steinig und schwer ist er........... Tag für Tag....... immer wieder.
Endlos wie der Horizont scheint er mir..... der Weg zu Dir....... immer wieder.
Gebeugt und der Blick nach unten gesengt......... gehe ich zu Dir.
Regentropfen fallen auf mein Haar und doch, spüre ich sie nicht an mir.
Meine Augen lesen Deinen Namen....immer wieder .......Fassungslos stehe ich da ,sehe deinen Garten .....
DIESE Schönheit erreicht mich und mein Herz aber nicht.

Ich setze mich auf den Rand ....zu Dir ......
meine Hände fühlen diese DICH bedeckende Erde.
Kühl und Feucht .........einfach Stille.

Nichts in mir ist mehr an seinem Platz.
Suche DICH im Wind und warte geduldig auf ein Zeichen von Dir...immer wieder
Windrad dreht sich ..... bist DU da ???.
In meinen Gedanken sprechen wir die gleiche Sprache ....höre Deine Stimme.....
mein Herz schreit.....nach Dir....Stille...unendliche Stille.

Hilf mir doch.... wann kommst Du endlich zurück??
Ich liebe Dich..........hörst DU mich denn nicht ???

Wem sollte ich meine Gedanken,Hoffnungen und Trauer auch sonst erzählen.......wenn nicht Dir.

Kannst Du meine Hände in der Erde spüren........
für wen sollte ich sie auch sonst anfassen.
Wind fährt durch mein Gesicht........ streicht meine Wange,
Du tröstest mich ???..... wer könnte es auch sonst sein.
Meine Hände zünden ein Licht für Dich an.......
in dem Lichterstrahl sehe ich Deine Augen,hell und leuchtend.... wie Du.

WARUM.... frage ich nicht mehr,will ich Dich doch zurück.

Ein einziger Kampf mit mir selbst ............immer wieder um DICH.
Schmetterlinge tanzen ,schillernd und bunt...wie einst Du.
Tief in meinem Herzen nehme ich Dich mit......... immer wieder.

Und wenn die Nacht endlich ihre Flügel ausbreitet
wünsche Dich in Sicherheit ,als leuchtender Stern.

Schwer erhebe ich mich,will nicht gehen....doch immer wieder muß ich OHNE DICH nach Hause gehen......

Meine Füße gehen Schritt für Schritt ihren Weg zurück...
immer wieder OHNE DICH.

Mein Weg wird mich ewig zu Dir führen ...egal..
werde ich auch Alt und faltig,
sehe ich auch Blätter fallen ,
gehe ich bei Sturm oder Eis,
sitze in Wind oder Regen,
Sonne kann es nicht mehr geben.

Sich mir die nächste Jahreszeit in ihrer Pracht auch zeigen mag...
erreicht mich nicht........... viel zu lange "OHNE DICH" ............
immer wieder führt mich meinen Weg zu Dir zurück ,
egal ob hier auf Erden oder in aller Ewigkeit.

Deine Mama.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 22.02.2013 um 12:13 | melden

Das Gefühl,wenn du in den Himmel schaust und ganz plötzlich Tränen in den Augen hast, weil du genau weißt, wer dir fehlt... ich vermisse DICH soooo sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Tanja Von Tanja am 17.02.2013 um 11:59 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze rosa geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Tanja Von Tanja am 17.02.2013 um 11:59 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze rosa geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Tanja Von Tanja am 17.02.2013 um 11:59 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze rosa geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Tanja Von Tanja am 17.02.2013 um 11:59 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze rosa geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Tanja Von Tanja am 17.02.2013 um 11:59 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze rosa geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Tanja Von Tanja am 17.02.2013 um 11:59 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze rosa geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Tanja Von Tanja am 17.02.2013 um 11:59 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze rosa geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 16.02.2013 um 11:55 | melden

LIEBE Daniela....

1 Jahr voller Trauer................12 Monate ohne DICH!

1 Jahr viele Tränen...............52 Wochen ohne DICH!

1 Jahr viele Fragen.................366 Tage ohne DICH!

1 Jahr ohne Antwort...............8 784 Stunden ohne DICH!

1 Jahr voller Schmerz............. 527 040 Minuten ohne DICH!

1 Jahr voll Sehnsucht………………31 622 400 Sekunden ohne DICH!

Schon ein Jahr lang nur sind wir nur noch in Gedanken und Gefühlen mit Dir verbunden.

EIN JAHR, eine so lange Zeit - und doch kommt es uns vor, als wäre es gestern gewesen.

Es ist schwer, dies in Worte zu fassen, wir sind einsam, seit Du uns verlassen hast.
Deine Gegenwart ist jedoch noch überall zu spüren.

Es ist so schmerzhaft, es tut so weh, wenn wir an deinem Grabe stehen voller Trauer und voller Schmerz.

Wir wollen es nicht glauben, können es nicht verstehen, das Einzige, was wir wollen, ist, Dich wieder sehen!

Geschwollene Augen, immer wieder fließen Tränen.
Doch so viele Tränen auch fallen, Du kommst nie mehr wieder.

Wir suchen Dich im Wind und warten geduldig auf ein Zeichen von Dir. Der Wind fährt durch unsere Gesichter, streicht unsere Wangen, schickst Du uns Trost?

Unsere Füße gehen Schritt für Schritt ihren Weg, immer wieder ohne Dich.
Du bist weg und wir sind da, dennoch bist Du uns so nah.

Wo bist du hin?
Warum nur du?
Diese Frage zerreißt uns innerlic

Wir stehen an Deinem Grab, doch wir können immer noch nicht glauben, dass Du darin liegst.

Wir dachten mit der Zeit wird es besser, doch es wird immer schlimmer.
Wir können es versuchen zu verstehen, aber nie akzeptieren.
Den Alltag zu meistern fällt uns allen schwer, trotzdem geht unser Leben weiter.
Unsere Gedanken kreisen immer wieder um das, wie es mit dir war, wie gerne hätten wir dich wieder zurück.

Manchmal passieren Dinge, von denen wir wissen, dass sie nur von Dir kommen können. Manchmal fühlen wir, dass Du uns ganz nah bist, dass Du uns nur körperlich verlassen hast..

Wir ersticken an dem Schmerz, niemand kann ihn lindern. Doch der Tod ist ein Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe. Für uns wirst Du niemals sterben, sondern in unseren Herzen weiterleben.
Jeder Tag, der vergeht, sind wir Dir ein Stück näher...

Eines Tages wirst Du auf uns warten am Ende der Regenbogenbrücke und dann sind wir wieder zusammen...

Wir lassen Dich bis dahin nicht aus unseren Herzen und aus unseren Gedanken...

In tiefer Trauer und unsagbarem Schmerz - aber auch in unsagbarem Stolz und Dankbarkeit, dass wir Deine Eltern sein durften - Deine Mama und Dein Tata.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Jens Von Jens am 14.02.2013 um 22:01 | melden

............im stillen Gedenken.............

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Federer Von Monika Federer am 14.02.2013 um 17:44 | melden

Liebe Daniela,
heute vor einem Jahr hast du den Weg in die Ewigkeit angetreten. Du bist dorthin gegangen, wo wir uns alle einmal wieder sehen werden. Ich bin sicher, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Gerne und dankbar denke ich an die Zeit, in der wir zusammen gelernt, geredet, diskutiert und gelacht haben. Pfiati Daniela. Ich werde dich nie vergessen.
In Gedanken singe ich das folgende Lied für dich:
Irische Segenswünsche
Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in Deinem Rücken sein; sanft falle Regen auf Deine Felder und warm auf Dein Gesicht der Sonnenschein. Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.
Hab unterm Kopf ein weiches Kissen habe Kleidung und das täglich Brot; hab wenn es kühl wird warme Gedanken und den vollen Mond in dunkler Nacht. Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.
Bis wir uns mal wieder sehen, hoffe ich dass Gott Dich nicht verlässt, er halte dich in seinen Händen doch drücke seine Faust Dich nie zu fest. Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Ramona Von Ramona am 14.02.2013 um 13:35 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daniela Forcher - Platzgummer von nicole Von nicole am 14.02.2013 um 12:41 | melden

wir denken an dich

Kerze blau rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von kraft Von kraft am 14.02.2013 um 08:43 | melden

Ein Licht Für Dich.


Beate Kraft mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze flieder viereckig
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 14.02.2013 um 07:28 | melden

1.Jahr ohne Dich.........

´`•.¸(``•.¸?¸.•`´)¸.•`´?

«´? •.¸____Daniela__ ¸.• ?`»

¸.•`?´(¸.•`´?``•.¸)`?`•.¸

? • *(¸.•*´? ? ?`*•.¸)* • ?

?¸?¸.? •*?*•.?¸?¸?
Daniela mein Engel

Heute vor genau 1.Jahr gingst du auf eine sehr lange Reise,von der du NIEMALS wiederkehrst.

Was ist ein Jahr....? So lang......so kurz...... Was bedeutet Zeit? Sie vergeht, aber es ist, als sei es erst gestern geschehen....

?¸?¸.? •*?*•.?¸?¸?

Es vergehen...

Tage voller Verzweiflung.

Tage mit etwas Hoffnung.

Tage, an denen ich nur weine.

Tage mit kleinen Freuden.

Tage mit vielen Fragen.

Tage, die zur Nacht werden.

?¸?¸.? •*?*•.?¸?¸?

Es vergeht...

Kein Tag, an dem ich dich nicht vermisse.

Kein Tag, an dem die Liebe je vergeht.

Kein Tag, an dem ich mir nicht wünsche du wärst wieder hier.

Kein Tag OHNE DICH...tief im Herzen.Ein Jahr,so lang und doch so kurz.

Ein Jahr der Trauer, ein Jahr der unendlichen Sehnsucht,ein Jahr der puren Verzweiflung und der quälenden Frage nach dem WARUM?Du fehlst uns so schrecklich.....kein Tag ist ohne Schmerz...ohne Traurigkeit seit du gegangen.Wer sagt die Zeit heilt alle Wunden....kennt nicht die Sehnsucht nach einem geliebten Kind.Schmerz kennt eben keine Zeit....er kommt und geht...wie es ihm gerade passt.

In tiefster Liebe und unendlicher Traurigkeit deine Mama mit Tata,Andreas Margit Andre Maria und dein Hannes.

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Andreas Von Andreas am 13.02.2013 um 21:03 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind

Kerze rot Teddy
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Philipp Forcher Von Philipp Forcher am 13.02.2013 um 12:41 | melden

Kerze für Daniela Forcher -Platzgummer

Kerze rost rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 13.02.2013 um 12:23 | melden

Mein Kind
Du fehlst uns
.............an jedem Tag
.................an jedem Ort
...........jedem von uns
..............noch immer!

(¯`°.•°•. SEHN ? SUCHT.•°•.°´¯)

Wir müßen lernen weiterzukämpfen
..............in diesem Leben
........für uns und für dich
..............leben anders
.............leben ohne Dich!

(¯`°.•°•. LIEBE.•°•.°´¯)

Still ist es - und dunkel
Um mich - und in mir
Die Kraft schwindet.
Ich werde ruhig. Nachdenklich.
Fühle mich leer und ausgelaugt.
Immer klarer wird mir,
warum es " Trauerarbeit " heißt.
Es ist Arbeit.
Nicht nur mit dem Schmerz klarzukommen.
Vergangenheit aufarbeiten.
Warum heißt es Trauerbewältigung?
Sollen wir unsere Trauer bewältigen, wie einen Feind?
Geht das?
Ich muß versuchen, meine Trauer anzunehmen, wie einen ungewollten Gast.
Einen Gast, den ich in meinem größten Schmerz kennenlernte.
Oder kurz danach?
Mein erster Gast war der Schock.
Er verließ mich, um der Trauer Platz zu machen.
Nun sehne ich mich manchmal nach dem Schock.
Nach dem Gefühl, dass alles nicht wahr ist.
In Watte gepackt hatte er mich.
Aus der Realität entführt.
Doch er kommt nicht wieder.
Genauso wenig, wie meine Daniela!!!

Meine Gedanken sind immer bei dir
Ich würde alles dafür hergeben:
.......wenn ich noch einmal mit dir reden könnte
.....wenn ich dich noch einmal lachen hören könnte
.....wenn ich dich noch einmal in den Arm nehmen dürfte
Die Sehnsucht wird immer größer,
du fehlst uns so unendlich,
es ist nichts mehr so wie es einmal war.
Jetzt erst fängt man zu realisieren,
dieses Unbegreifliche
diese Endgültigkeit,
dieser schreckliche Verlust.

Nach außen hin versuche ich mein Leben in den Griff zu bekommen.
Bloß nicht zuviel anmerken lassen,
bloß nicht merken lassen, wie es mich innerlich zerreißt.
Wie ich mich wieder durch den nächsten Tag quäle.
Es versteht ja kein Außenstehender
Wieder ein Tag ohne dich meine Daniela.
••.¸? ¸.•*´)¸.•*´)…?
…(`*•.¸(`*•.¸?
¸.•*´)¸.•*´) …?
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•¸.•*

Du wirst für immer in unsere Herzen sein!!!In Liebe und voller Stolz,deine Mama und Tata
...........((`-"``""-`))
............)....-....-....(
.........../..(o._.o)_._
...............(.0.)..._./
..........._-._=_..--.._
....../`;###.-.###;`
......_))......#.......((_/
........#.....DU..FEHLST....#
.........#.....Daniela ....#
........../.#...........#.
........._..#.....#./../_
......(((___)...#...(___)))

Am Ende des Tunnels strahlte ein helles und wunderbares Licht....dort gingst du hinein....dort werden wir uns wiedersehen....eines Tages!!!!!!

Kerze rost rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Federer Von Monika Federer am 12.02.2013 um 13:59 | melden

Liebe Daniela,

es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich bin froh, dass sich in der Schule unsere Wege gekreuzt haben. Monika

Kerze rot Rosenkreuz
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Patrizia Seeber Von Patrizia Seeber am 12.02.2013 um 13:38 | melden

du fahlsch oanfoch...

Kerze rosa lang
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Brigitte Bester Von Brigitte Bester am 12.02.2013 um 12:57 | melden

Möge es dir gut gehen liebe Daniela, wo immer du jetzt auch bist.

Kerze rot lang
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 12.02.2013 um 12:30 | melden

Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden.
Doch diese Wunden, kann die Zeit nicht heilen.
Diese Wunden kann keiner heilen.
Die Zeit kann mich nicht vergessen lassen, was geschehen ist.
Die Zeit kann einen Menschen nicht wieder zurückbringen.
Die Zeit kann mir die Erinnerungen nicht nehmen.
Die Zeit kann sich nicht zurückdrehen und alles was geschehen ist
rückgängig machen.
Die Zeit kann meine Sehnsucht die ich jeder Zeit in mir spüre nicht einfach weg wischen.
Die Zeit kann meine Erinnerungen nicht verblassen lassen,
wenn ich an deinem Grabe stehe.
Die Zeit kann meine Wunden nicht heilen, die du Daniela
hinterlassen hat.
Diese Wunden werden ewig schmerzen und die Zeit kann nichts dagegen tun.

Kerze rost rund
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Jana Von Jana am 11.02.2013 um 14:14 | melden

Wo du jetzt bist, geht es dir hoffentlich besser...

Kerze rot lang
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Liesi Von Liesi am 10.02.2013 um 11:05 | melden

Du fehlst Dani!

Kerze rosa klein
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 10.02.2013 um 11:04 | melden

LIEBE Daniela !!!

DU fehlst uns so sehr.
Fast 1 Jahre ohne DICH.
Wir vermissen DICH unendlich.
Es gibt keine Worte für unseren Schmerz
und wir werden nie begreifen, warum
DU DEIN LEBEN
nicht leben durftest.

In ewiger Liebe
Mama u.Tata

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Mike Von Mike am 09.02.2013 um 17:29 | melden

Klocken hörren auf zu schlagen worte hörren auf zu sagen aber in den Herzen deiner Lienen lebst du weiter

Kerze türkis hell lang
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Doris Laterne Von Doris Laterne am 09.02.2013 um 10:47 | melden

Für meine liebe Nachbarin Daniela.Ruhe in Frieden.
Doris Laterne

Kerze flieder viereckig
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Monika Platzgummer Von Monika Platzgummer am 09.02.2013 um 10:18 | melden

Kannst Du spüren wie Du uns allen fehlst,

wenn wir von Dir träumen,in den wenigen Stunden Schlaf,

mit tränennassen Gesichtern erwachen,

Daniela. - Du fehlst so unglaublich,

die Sehnsucht zehrt an unseren Seelen.

In liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Forcher - Platzgummer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.02.2013 um 10:06 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniela Forcher - Platzgummer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.