Danielle Morice Klausing

Danielle Morice
Klausing

07.05.2006
Sangerhausen
-
14.04.2012
Sangerhausen

Stimmungsbild-Danielle Morice-Klausing-3

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.137 Gedenkkerzen, welche für Danielle Morice Klausing angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze für Danielle Morice Klausing Von Sternenmama Ayleen am 14.04.2016 um 09:43 | melden

Der Ort an dem unsere Engel sind

Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Von Sternenmama Ayleen

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 14.04.2016 um 09:12 | melden

Heute vor 4 Jahren bist du einfach von uns gegangen. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde vermisse ich dich mehr.
Wie gerne würde ich dich in den Arm nehmen, mit dir kuscheln und erzählen. Nur einen kleinen Augenblick um zu sehen wie groß du bist, wie du aussiehst, was du machst und vieles mehr.

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen, bis heute verstehe ich nicht was genau an diesem Tag passiert ist. Eine Antwort darauf werde ich wohl nie bekommen.

Liebe Grüße soll ich dir in den Himmel schicken von deinem Papi,deinen Geschwistern, dem kleinen Eddie und der kleinen Mila. Sie alle vermissen dich.

In Liebe und 1000 Küsschen von deiner dich so liebenden Mami

Kerze blau Teddy
Ralf mit Verena Von Ralf Klein am 14.04.2016 um 08:44 | melden

viel zu früh....schade
ein Licht für den kleinen Mann

Kerze blau kreuz
Für Danielle Morice Klausing von Jen Von Jen am 14.04.2016 um 08:09 | melden

So eine liebevoll gestaltete Seite. Er ist bestimmt mega stolz auf seine Familie. Alles liebe kleiner Sternenprinz

Kerze lila geschwungen
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 04.04.2016 um 00:09 | melden

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Im Moment geht hier alles drunter und drüber. Dein kleiner Bruder Jayden hat im Moment wieder ganz große Schwierigkeiten den Tag über ruhig zu bleiben. Das schafft deine Mami ganz toll. Wenn ich dann keine Kraft mehr habe, fange ich an zu weinen. Dann tut es ihm leid und er entschuldigt sich. Du fehlst mir hier einfach ohne Ende. Deine Nähe deine Ruhe es fehlt mir so sehr.
Den anderen beiden geht es soweit ganz gut, auch deinem Papa.
Ich soll dir ganz liebe Grüße von allen ausrichten.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 24.03.2016 um 01:34 | melden

Heute möchte ich dir mal wieder ein paar liebe Zeilen schreiben. Mami denkt jeden Tag an dich, ich vermisse dich ohne Ende. Wir alle vermissen dich. Nun ist ja bald Ostern, wie gerne würden wir das mit dir gemeinsam verbringen. Ich würde alles dafür geben dich noch einmal in den Arm zu nehmen. Zu sehen wie du jetzt aussiehst, wie groß du geworden bist und vieles mehr.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister,der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
von Ronja mit Tochter Ann Cherly und Bruder Patty Von Veronika Ronja Hübl am 16.03.2016 um 21:40 | melden

Nicht das Freuen, nicht das Leiden,
stellt den Wert des Lebens dar,
immer nur wird das entscheiden,
was der Mensch dem Menschen war.

Unbekannt

Kleiner Engel ich schick dir und meiner kleinen ein Lichtlein hinauf

Kerze rosa Kreuz christlich
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 07.03.2016 um 01:19 | melden

Mami vermisst dich ohne Ende. Ich hoffe dir geht es gut. Du fehlst mir ohne Ende. Auch dein Bruder Jayden vermisst dich im Moment ganz toll, er weint oft und erzählt von dir.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister,der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 01.03.2016 um 02:06 | melden

Ich möchte dir jetzt eine Kerze anzünden und dir sagen das ich dich ohne Ende vermisse. Im Moment ist es ganz schlimm und ich weiß nicht warum. Am liebsten wäre ich jetzt bei dir und würde mich an dich kuscheln.

Ich habe heute für deine beiden Brüder etwas gekauft und habe dann mit dieser netten Person noch lange geschrieben. Wir kannten uns nicht aber hatten beide das Gefühl das uns jemand ein Zeichen geschickt hat. Das warst doch bestimmt du mein kleiner Engel oder ?

Ich soll dir auch ganz liebe Grüße von allen hier bestellen und dir sagen das sie sich ganz toll vermissen. Dein kleiner Bruder Jayden im Moment auch ganz toll, er weint auch wieder viel.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 21.02.2016 um 17:07 | melden

Hallo mein süßer kleiner Prinz.

Heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden und dir sagen das wir dich ohne Ende vermissen. Wie geht es dir dort oben ? Bist du gesund mein Engelchen ? Mami hat seid ein paar Tagen tolle Zahnaua und war auch schon beim Zahnarzt.

Ich soll dir ganz viele Küsschen von allen schicken.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 12.02.2016 um 16:35 | melden

Heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden und dir ein paar liebe Worte schreiben. Immer wieder muss ich dir sagen, wie sehr wir dich lieben und vermissen.
Der kleine Eddie ist erkältet und hat Fieber. Mami hat ein bisschen Schnupfen. Wie geht es dir ? Ich hoffe doch das du wenigstens gesund bist und Mami sich keine Sorgen machen muss.
Gestern war Vati zur Auswertung wegen Jayden in Halle. Der kleine Mann hat ganz große Verlustängste seid dem du von uns gegangen bist.

Wir alle schicken dir 1000 Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Michaela Von Michaela am 06.02.2016 um 16:05 | melden

von Michaela

Kerze flieder Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 03.02.2016 um 03:10 | melden

Mami möchte dir wieder eine Kerze anzünden und dir sagen wie sehr ich dich vermisse. Immer und immer wieder frage ich mich warum du nicht einfach wieder zu uns kommen kannst.

In Liebe deine Mami, dein Papi und deine Geschwister.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 31.01.2016 um 23:48 | melden

Heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden und dir sagen das wir dich ohne Ende vermissen. Dein großer Bruder hat dir auch eine Kerze angezündet und ganz toll geweint. Er vermisst dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Mein bester Bruder Von Dein Bruder luca am 30.01.2016 um 17:56 | melden

Hey Bruderherz! Ich hoffe es geht dir gut. Wir haben ja am Freitag die Zeugnisse bekommen, meins war nicht so prima aber deins denk ich schon da du schon zeitig angefangen hast zu lernen. Du hast bestimmt viele Freunde in deiner
Klasse gefunden und hast viele 1 und 2. Ich hab dich sehr toll lieb.

Kerze rot Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 27.01.2016 um 21:37 | melden

Hallo mein kleiner großer Schatz. Heute möchte ich dir wieder ein paar Zeilen schreiben. Immer wieder muss ich dir sagen wie sehr wir dich vermissen. Deine beiden Brüder fragen immer wieder nach dir.
Am Freitag bekommt ihr ja alle Zeugnisse. Wie gerne würde ich deine auch sehen können. Aber ich denke mal schon das du ein ganz guter Schüler bist und immer fleißig lernst.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami, dein Papi, deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 24.01.2016 um 00:47 | melden

Heute zur Nacht möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden und dir sagen das wir dich lieben und vermissen.
Deinem Vati geht es im Moment nicht besonders gut, aber mach dir keine Sorgen er kommt schon wieder auf die Beine.
Ich bin zur Zeit auch ein bissel kaputt und müde, aber ich denke mal das liegt bei mir am Wetter.
Deinen Brüdern geht es ganz gut. Gestern sind mir wieder viele Gedanken durch den Kopf geschwirrt und mir ist dabei aufgefallen das du ja jetzt schon in der 4. Klasse bist. Wie gern würde ich diese Zeit gemeinsam mit dir verbringen.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 20.01.2016 um 02:27 | melden

Ich möchte dir rasch noch ganz viele Küsschen schicken mein kleiner Prinz. Wir alle vermissen dich unendlich.

Liebe Grüße von Mami,Papi und dem ganzen Rest die dich vermissen.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 18.01.2016 um 00:27 | melden

Bevor ich ins Bettchen gehe möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir sagen wie sehr wir dich vermissen.
Du wirst mit Sicherheit schon in deinem Himmelbettchen liegen und träumen. Mami wünscht dir trotzdem noch eine gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister,der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 15.01.2016 um 22:14 | melden

heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden und dir sagen das wir dich ohne Ende vermissen. Wie geht es dir dort oben bei den vielen Sternenkindern ? Was macht Onkel Marco und die vielen anderen die du kennst ? Ich hoffe sie passen gut auf dich auf.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 13.01.2016 um 01:23 | melden

Heute möchte ich dir auch wieder eine Kerze anzünden, wir vermissen dich immer noch ohne Ende. Warum kannst du nicht einfach wieder zu uns zurück kommen ?
Im Moment könnte ich deine Nähe, deine Ruhe so gebrauchen. Obwohl du noch so klein warst, hast du immer gemerkt wenn es mir nicht gut ging. Du bist zu mir gekommen und hast mit Mami gekuschelt.
Dein Papi hat auch wieder ganz toll geweint, weil du ihm so sehr fehlst.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister,der kleine Eddie und die kleine Mila

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 10.01.2016 um 16:17 | melden

Heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden und dir sagen das wir dich vermissen. Wir lieben dich ohne Ende.

Gestern war ich mit deinem kleinen Bruder im Krankenhaus weil er gebrochen hat. Ich hatte so eine Angst, aber mach dir keine Sorge es ist alles gut mit ihm.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 06.01.2016 um 01:34 | melden

Heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden und dir sagen das wir dich ohne Ende vermissen.
Dein kleiner Bruder war heute fast den ganzen Tag Schlitten fahren und er hatte ganz viel Spaß dabei. Ich hoffe ihr habt in eurem Himmelreich auch genug Schnee zum Schlittenfahren. Pass schön auf und zieh dich immer schön warm an.
Am Donnerstag geht ja die Schule wieder los, deine beiden Brüder haben noch keine richtige Lust. Ich hoffe bei dir ist es anders und du lernst immer schön fleißig.
So und nun werde ich langsam ins Bettchen gehen und von dir träumen.
Nachher habe ich hier noch eine ganze Menge zu tun.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami, dein Papi, deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 03.01.2016 um 00:33 | melden

Ich möchte dir noch schnell eine Kerze anzünden und dir sagen das ich dich von Tag zu Tag immer mehr vermisse. Warum kann ich nicht einfach die Zeit zurück drehen und du bist wieder bei uns. Ich möchte dich so gerne in die Arme schließen und mit dir kuscheln. Ich vermisse das so sehr. Dein Bruder Devon ist schon groß und möchte nicht mit Mami kuscheln. Dein kleiner Bruder mag das absolut nicht und das macht mich traurig.

Deinen beiden Brüdern und dem Vati fehlst du auch ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 01.01.2016 um 22:41 | melden

Gestern habe ich es nicht geschafft dir eine Kerze anzuzünden, deshalb mach ich es gleich heute. Vor ein paar Tagen haben wir erfahren das sie bei uns auf dem Friedhof Gräber zerstört haben. Mami hat gleich angefangen zu weinen und deinen Vati los geschickt um zu schauen. Zum Glück war dein Erdenbettchen nicht betroffen.
Gestern an Silvester haben wir dir eine große schöne Rakete mit ein paar lieben Zeilen und einem Küsschen von jeden zu dir geschickt.
Kein Feiertag ist mehr der gleiche seid dem du nicht mehr bei uns bist. Wir alle vermissen dich ohne Ende. Wie gerne würden wir jetzt wissen wie groß du geworden bist, wie du aussiehst usw.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi, deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing Von Franziska am 30.12.2015 um 06:08 | melden

Lieber Danielle Morice!

Eine helle, warme Morgenkerze, für dich liebes Kind.

"Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit Ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer".

Augustinus

Liebe Familie Klausing!

Ich wünsche Ihnen viel Kraft, zum Verlust Ihres geliebten Kindes.

Ein gesegnetes neues Jahr, mit viel Liebe und Nähe zu Ihrem Danielle Morice.

Herzliche Grüsse aus Bayern.

Kerze rost Teddy
Mein süßer kleiner Prinz Von Deine Mami am 29.12.2015 um 09:25 | melden

Mami möchte dir heute mal wieder eine Kerze anzünden und dir sagen das wir dich unendlich vermissen.
Wir lieben dich ohne Ende und können bis heute nicht begreifen warum du so einfach von uns gegangen bist.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In liebe deine Mami, dein Papi, deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila

Kerze blau Teddy
Mein süßer kleiner Prinz Von Deine Mami am 25.12.2015 um 01:37 | melden

Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest in deinem Himmelreich.
Das ist nun schon das dritte Jahr ohne dich, wir vermissen dich ohne Ende. Am liebsten würde ich jetzt bei dir sein und dich in meine Arme schließen.
Wir alle lieben und vermissen dich so sehr.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In liebe deine Mami, dein Papi, deine Geschwister, der kleine Eddie und die kleine Mila.

Kerze blau Teddy
Mein süßer kleiner Prinz Von Deine Mami am 11.11.2015 um 23:33 | melden

Heute möchte ich dir nach langer Zeit wieder eine Kerze anzünden und dir sagen wie sehr wir dich vermissen.
Jeden Tag denke ich an dich und stelle mir vor wie du jetzt aussiehst.
Ich möchte dich so gerne sehen, mit dir kuscheln und spielen.
Deine Geschwister und der kleine Eddie vermissen dich auch.

In Liebe deine Mami, dein Papi, deine Geschwister und der kleine Eddie

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 22:14 | melden

Kerze hellgrün Herz
Du fehlst sehr kleiner Prinz Von Deine Schwester claudi am 29.09.2015 um 09:04 | melden

Guten morgen kleiner Prinz!
Wie geht es dir kleiner Prinz so in deinen Himmelsreich? Mir geht es heute nicht so gut denke sehr viel nach heute! Will am liebsten zu euch kommen euch beiden einfach nur in denn Arm nehmen und nie wieder los lassen!
Denke sehr an dich und vermisse dich sehr doll!! Ich liebe dich über alles!
Deine Schwester Claudi

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 19.09.2015 um 09:17 | melden

Mami möchte dir heute mal wieder eine Kerze anzünden und dir sagen wie sehr wir dich vermissen. Bei uns ist soweit alles ganz in Ordnung, nur ein bissel stressig. Dein Bruder geht jetzt auf eine andere Schule und dort gefällt es ihm ganz gut.
Wie geht es dir dort oben mein kleiner Prinz? Wie gerne würde ich dich jetzt in den Arm nehmen und mit dir kuscheln. Ich habe soviele Fragen an dich.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Nadine Von Nadine am 14.08.2015 um 23:29 | melden

.kein Elternteil sollte sich zu früh verabschieden müssen...Worte reichen da nicht aus...ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft, das durchzustehen ...

Kerze blau geschwungen
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 08.06.2015 um 00:13 | melden

ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich dir solange nicht geschrieben hab. Im Moment geht hier alles drunter und drüber. Du fehlst uns allen so sehr und niemand kommt mit deinem Weggang zurecht. Wenn es doch nur eine Möglichkeit gebe dich wieder bei uns zu haben.
Wie gerne würde ich dich jetzt in den Arm nehmen und mit dir kuscheln. Gerne würde ich wissen wie du jetzt aussiehst.

Wir schicken dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
In Gedenken Von Ivonne Peter-Walthelm am 14.05.2015 um 19:59 | melden

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet:
Der Regenbogen,
die Sternschnuppe,
der Tau,
die Schneeflocke,
doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

Weißt du was du bist?
Du bist ein Wunder. Du bist einzigartig.
In all den Jahren, die vergangen sind,
hat es nie ein Kind wie dich gegeben.


"Geteiltes Leid ist halbes Leid" besagt ein altbekanntes Sprichwort, doch kann man bei so einem Verlust das Leid teilen? Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist in seiner Trauer und das es da noch jemanden gibt der sicherlich oft genauso oder ähnlich fühlt. Was würde ich tun um uns allen das alles zu ersparen, uns eine Treppe zu bauen um das wir gemeinsam den Horizont erklimmen und unser liebstes zurückzuholen.

Kinder sollen nicht vor ihren Eltern gehen!

Liebe Grüße und in Gedanken zusammen
Ivonne Peter-Walthelm mit Lasse Walthelm im Herzen

Kerze grau-braun rund
Für Danielle Morice Klausing von Marina Von Marina am 13.05.2015 um 15:51 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze braun Teddy
Mein kleiner Prinz Von claudia und edley am 13.05.2015 um 07:13 | melden

Guten morgen mein kleiner Schatz!

Wie geht es dir denn bei denn anderen Engel so?
Ach du weißt echt nicht wie doll ich dich denn vermisse,kannst du denn nicht nur einmal zu uns kommen und uns alle noch einmal in denn Arm nehmen,du weißt echt nicht was ich alles dafür tun würde um uns allen denn Traum zu erfühlen aber es geht ja leider nicht!
Ich vermisse dich von ganzen Herzen mein kleiner Prinz!
Wir Lieben dich über alles auf der Welt du bist immer ganz fest in unseren Herzen!

Deine große Schwester Claudia und Edley

Kerze grau-blau Teddy
Ein Licht Von Jutta am 07.05.2015 um 13:41 | melden

Für dich,Danielle Morice,zu deinem Geburtstag

Kerze grau-blau viereckig
Für einen Engel Von Marina am 01.05.2015 um 17:17 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.04.2015 um 13:15 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Belinda Reis

Kerze flieder viereckig
Für Danielle Morice Klausing von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.04.2015 um 10:30 | melden

....☆
☆ ☆
.....☆
...........☆
......☆ ☆
...........☆
.....☆
☆ ☆
.....☆

________s$$$$$$$$s
_______s$$______$$$$$s
_______s$$$$$$s_____$$$$$$$s
______$$sssss$$$$$s_______$$$$s
____$$$sssssssssss$$$$$$s_____$s
___$$ssss$$$$ss$$sssssss$$$$$$$ss
__$$s$ss$$ss$ssss$$$$ssss$sss$s
_$$s$s$ss$ss$s$s$sss$s$$$ss$$$$$
_$$s$s$ssss$sss$s$$$$s$s$$ss$$$s$
s$ss$s$$s$s$s$ss$$$$$$$_$s$s$s$$$______$$$s
$$s$$ss$sss$_$$ss$ss$$s$$ss$$$$$$____s$__s$s
$$ss$s$_s$s$_$ss$$$$ss$$$ss$$$$$s___s$___$ss
s$$__________$s$$$$$s$$$sssss$$$__s$$____s$s
_$$$ss$__________$$$$$ss$s$$$$$__$_______$ss
_s$_s$$$___________$$$$$$$$$$s_s$$_______s$s
______s$$____________$_$$$_____$s________$ss
_________$s$$_________$$s_$s$$$s__________$s
________s$__________$$___$$$_____________s$s
_________$$_______s$$s_$$s_$_____________$ss
__________$$$$ss$$$ss$$s$s__$___________s$s
______________$$$$$s$_____$s_$_________$ss
_______s$$$$$_$___$$______s$__$________$s
_______$$s__ss$__$$_______s$$$$$s__s$$$s
_______s$sssss___$________s$$___$$$s
________s$$ss$___$$_______s$____$$$$
__________s$$$$__$$$s_____$$______s$$s
______________s$$$__$____$$__________$s
________________s$$$_sss$$$__________s$
______________$$__$$_$$$$____________$s
______________$_s_$_$$$_____________s$
____________$ss$ss$s____$$$$$$s$$sss$$
___________$__s$s$_________$$___$$$$$
___________$___$$s_____$$$$_s_$$$s___$
___________$$s________$$s$_____sssssss$s
____________$$$$$$$s$$$$s$$$$$$$ss$büsess$
__________________________$$$$$$$$$$$$$s$$$$
__________________________________s$$$$$$$$$s
-:¦:--:¦:- -:¦:-
-:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Kerze rosa rund
Für Danielle Morice Klausing von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.04.2015 um 08:56 | melden

_$$$__$$_$$$$$$$_$$$$$$
_$$$$$__$$$__$$_$$$$$$$_$$$__$_$$$__$$
$$$__$$_$?$__$$___$?$___$?$____$$$__$$
$?$_____$o$__$$___$o$___$o$$$__$?$$_$$
$ü$_$$$_$?$__$$___$?$___$?$____$o$$$$$
$?$__$$_$$$__$$___$$$___$$$__$_$?$_$$$
$$$__$$__$$$$$____$$$___$$$$$$_$$$__$$
_$$$$$_________________________$$$__$$
______________s$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$s_______________s$$$s
________$$s___$$$$$$$__$$$_____s$$s
_______$$____$$o#o#os$$$o$$$_____s$$
______$$____$$o#o$$s$$_$s$o$$______$$
_____$$_____s$o#o#o#o$_$o#o#$s___$$_s$
_____$$s_____s$o#o#o#$$$so#o$$____$$_$$
____$$$_______$$$o#$$$o#o#s$$_____s$s_$s
____$_$________s$$$s_s$$$$$s____$__s$_s$
____$_$________________________$$_s$$s_$$
____$_$____________$______s$__$$$_s$s__$s
____$$s$_________$$s____s$s_s$$_$_s_$_$$
_____$s$_______s$s___s$$$s_$$s_$_$$$$$$
_____s$$$_____$$___$$$$s$$$$__$$$$$$s$
______s$$s___s$___$$$ss$$$_______$$s
________$$$__$s__$$__s$s____$$$_s$
_________s$$_$s__$s__$s_____$$__$s______s
___________$$$$__$$___$$_________$s_____§s
___$$$$s___$$_$$$$$$$s$$s_______$$_____§s
_s$$o#s$$s$s_$$$$$_$$s________s$$______s
$$o#o#o#$$_$$_____$$_$$$$$$$$$$___§§§§§§§§§§
$o#o#o#o#$__$$_____$$_$$__________§§______§§
$o#o$$$$o$$_$$______$$_$$_________§§______§§
$o#$$$_$$o$$_$_______$$$$$$$$s_____§§§§§§§§
$so#b$$$$ü$$$$s________$s__$$$$$$$_$$$$$$$$
_$so#o#o#$$$$$$________________$$$$$____s$$
__$$$$$$$$$___$$s________________$_$___$$$
__$o#o#?$$s$$$$$$$_______________$_$s___$$
__s$$$$$s$_______$s_____________$$_$s___$$
____$$s__$s_______$$____________$$$$$$$$s
___$$$___$$________$$$$$$$$$$$$$s$$
___$_$$$$$_________$$s___________$$$s
__s$_$s___________$s_______________$$
__$$_$$__________$$______________$$$
$$$$$$$s_______s$$_____________s$$$
$$ss$$$$$$$$$$$$s_____________$$_$s
$___________$$$$s_________$$$$$_$$
$$__________$$__s$$$_____$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$s$_s$$$$$s_$$___$s
__$___$$____$$___s$$___$$$$$$$$$$s
_$$___s$_____$$$s___s$$s____$$3$$
$$____$$_____s$3$$$$$$____$$$$$3$$
s$$__s$s_____$$33$s$_$$$$$$333s$$
__$$$$s_______$$33s$$$33$$33333$
_______________$$$$3333s$$3333$$
_________________$$$$se$$333s$$
___________________s$$$$$$$$$s
$$$___$$_____________________________$$$__$$
$$$$_$$$__$$$$_________________$$$$$_$$$__$$
$?$_$_$$_$$$_$$_$$$$$___$$$$$__$$$_$_$?$$_$$
$ü$_$_$$_$?$_$$_$$$_$$_$$$__$$_$?$___$o$$$$$
$?$___$$_$o$_$$_$?$_$$_$?$_____$o$$__$?$_$$$
$$$___$$_$?$_$$_$o$$$__$o$_$$$_$?$___$$$__$$
$$$___$$_$$$_$$_$?$_$$_$?$__$$_$$$_$_$$$__$$
__________$$$$__$$$_$$_$$$__$$_$$$$$
________________$$$_$$__$$$$$

Ein Engel für Dich

Und wieder ist ein Engel erwacht,
durch ein Gebet sich aufgemacht.
Öffne die Flügel der Seele weit,
dass er dich von der Not befreit.

Sei still, sei ganz, ganz leise,
die Hilfe geht bereits auf Reise
Merkst du’s? Er ist schon hier,
steht lächelnd vor der Herzenstür.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 14.04.2015 um 23:41 | melden

Heute war wieder ein ganz schlimmer Tag für uns alle. Wir lieben und vermissen dich ohne Ende. Vor drei Jahren bist du einfach von uns gegangen und bis heute kann es niemand verstehen. Immer wieder fragen wir uns warum ?

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 14.04.2015 um 18:26 | melden

Es ist Unmöglich sagt die Angst.
Es Übersteigt meine Kraft.
Es ist eine Zumutung .
Ich bin doch nur ein Mensch.
Das schaff ich
nie...

Ich kann s,
sagte die Liebe und
gab ihr Geduld dazu.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft weiterhin.
Anja mit Sophia fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Elvira De Rose am 14.04.2015 um 16:20 | melden

Es tut mir so unendlich leid.
Pass gut auf deine mami auf kleiner Engel.

Kerze blau kreuz
Für Danielle Morice Klausing von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 14:56 | melden

________________▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
_▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒░░░__░▒▒
▒▒░___░░▒▒▒▒▒▒▒░░__░▒▒
▒▒░__░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_░▒
_▒░░▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█▒▒
___▒▒▒▒▒▒░██▒▒▒▒██_▒
___▒▒▒▒▒░░░░███░░░▒▒
___▒▒▒▒▒░░___███____▒▒
____▒▒░░__▀▄▄▄▄▄▄▀░▒
_____▒▒▒░_____▀▀_░▒▒
___▒▒▒░▒░░░▒▒▒░_▒
__▒▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒░▒▒
_▒▒▒░▒▒▒▒___▒▒__▒▒▒
_▒▒▒░▒░░_________░▒▒▒
_▒▒▒░▒░░▒_______░░░░░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒_____▒░▓▓▓░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒▒__▒▒░▓▓▓▓░▒
▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
▒▒▒░__▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
_▒▒_░░▒▒▒░░░░▒▒▒░▓▓▓░▒▒
_▒▒░░▒▒░░▓▓▓░▒_▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒░▓▓▓▓░▒
_______▒▒░▓▓▓▓░▒
________▒▒░▓▓▓░▒
__________▒▒▒▒▒▒l,

Licht und Grüsse zu Dir...

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Danielle Morice Klausing von Marina Von Marina am 14.04.2015 um 14:55 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze grau-blau Teddy
ein Licht für den kleinen Engel Von Siggi am 14.04.2015 um 11:02 | melden

und der ganzen Familie viel Kraft .Sehr schöne Erinnerungscollagen!Dem kleinen Schatz geht es gut im Kinderparadies und eines Tages werden Sie ihn wiedersehen.

Kerze rot Engel
Für Danielle Morice Klausing von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.04.2015 um 10:10 | melden

Für dich kleiner zauberhafter Engel ein strahlendes Licht ,
Liebe Sylvia es es tut mir unsagbar leid ,dass du deinen kleinen
Engel schon so früh hergeben mußtest ,ich wünsche dir noch ganz
viel Kraft und Trost vom ganzen Herzen,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Ein helles Licht Von Carina am 14.04.2015 um 08:48 | melden

soll heute für dich strahlen, lieber Danielle Morice.

Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft für die Erinnerung an die Zeit mit dir.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 08:40 | melden

_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$___$$
_______$$$$___$$__$$__$_$$__$$___$$
_______$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$__$$$
_______$$$$$$$$_$$_$$_$$_$$$_$$$$
_______$$$$__$$$_$$_$____$$_$$$___$$$
_______$$$$$$_$$$__________$$_$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_______________$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$__$$$$$$____$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$____$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$_____$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$_$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern nur fern !
Tod ist nur, wer vergessen wird.

LICHT ZUM HIMMEL...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Danielle Von Leonards Mama am 14.04.2015 um 08:32 | melden

Ein Licht in Deine Welt

Kerze hellgrün rund
Mein süßer kleiner Prinz Von Deine Mami am 13.04.2015 um 23:48 | melden

Heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden und dir sagen das ich dich ohne Ende liebe und dich vermisse. Warum kannst du nicht einfach wieder kommen ?

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In liebe deine Mami dein Papi deine Geschwister und der kleine Eddie

Kerze blau Teddy
Kleiner Danielle Von Ute am 15.03.2015 um 13:40 | melden

Ein Licht zu dir in den Himmel.
Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Kerze rot Teddy
Für dich lieber Danielle Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.03.2015 um 17:27 | melden

Wissen ohne Begreifen
Fragen ohne Antwort
Suchen ohne Finden
Lauschen ohne Hören
Warten auf Verstehen -
Erinnerungen mit Dankbarkeit
Erinnerungen mit Sehnsucht
Leben ohne Sie -
Leben ist schwer -
Leben tut weh.....

In tiefer Verbundenheit

Juliens Mama Papa und Bruder Davis Reis

Kerze türkis hell viereckig
Deine Schwester Claudi mit Edley Von Claudia mit Edley am 25.02.2015 um 11:42 | melden

Hallo mein kleiner Engel!
wollte dir paar liebe Worte hierlassen und dir sagen wie doll Du uns vielen tust!!
ich liebe und vermisse dich so echt krass doll !

Deine Claudia mit Edley und Valentin

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 14.02.2015 um 13:03 | melden

Mami möchte dir heute mal wieder eine Kerze anzünden und dir sagen das wir dich alle ohne Ende vermissen. Wie geht es dir eigentlich dort oben ? Ich hoffe das es dir gut geht und du mich auch ohne Ende vermisst. Wie gerne würde ich dich einmal sehen und dich in den Arm schließen. 5 Minuten würden mir schon reichen. Aber irgendwann sehen wir uns wieder das weiß ich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze türkis hell Teddy
von bea Von bea am 10.02.2015 um 22:03 | melden

Für dich kleiner Prinz :*

Kerze rost Mondsichel Stern
Für Danielle Morice Klausing von Rabea büttgen Von Rabea büttgen am 05.02.2015 um 22:57 | melden

Deine mami hat diese Seite so wundervoll gestaltet ...ich wünsche ihr von Herzen viel kraft weiterhin .♥eine liebevolle und stille Umarmung .

Kerze gelb geschwungen
Für Danielle Morice Klausing von Rabea büttgen Von Rabea büttgen am 05.02.2015 um 22:57 | melden

Deine mami hat diese Seite so wundervoll gestaltet ...ich wünsche ihr von Herzen viel kraft weiterhin .♥eine liebevolle und stille Umarmung .

Kerze gelb geschwungen
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 28.01.2015 um 12:31 | melden

Mami möchte dir heute auch wieder eine Kerze anzünden und dir sagen wie sehr wir dich vermissen.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Deine Schwester Claudi mit Edley Von Claudia mit Edley am 18.01.2015 um 01:52 | melden

Hallo unser Prinz,
So ein neues Jahr hat mal wieder angefangen und es ist immer noch alles so dumm ohne dich vermissen dich alle sehr doll!Wie geht es euch was macht die engelsschule alles gut und passt Onkel Marco auch gut auf dich auf!
Ich liebe und vermisse dich sehr doll
Claudia mit Edley

Kerze türkis hell geschwungen
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 11.01.2015 um 02:54 | melden

Entschuldige bitte das ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. Mami hatte hier ein bissel Stress um die Ohren. Aber mach dir keine Sorgen es ist alles im grünen Bereich. Wir alle hier lieben und vermissen dich ohne Ende.
So und lass ich dich in Ruhe schlafen und schicke dir noch ein paar Küsschen.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 05.01.2015 um 01:16 | melden

Ich möchte dir nur ganz schnell und leise einen Gute Nacht Kuss geben. Es ist heute sehr spät geworden und ich hoffe du bist mir nicht böse.
Mami liebt und vermisst dich ohne Ende.

In Liebe deine Mami

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 04.01.2015 um 11:36 | melden

Ich hoffe du hast gut geschlafen mein kleiner Engel. Mami hat nicht besonders gut geschlafen. Aber mach dir jetzt keine Sorgen es ist alles in Ordnung. Ich liebe und vermisse dich ohne Ende. Ich wünsche dir einen schönen Tag bis heute abend.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 03.01.2015 um 21:43 | melden

Mami möchte bevor sie schlafen geht dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes mein Engelchen. Ich liebe und vermisse dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami, dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 03.01.2015 um 10:54 | melden

Ich hoffe du hast gut geschlafen mein kleiner Engel. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner vielen lieben Freunde.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 02.01.2015 um 23:47 | melden

Du wirst mit Sicherheit schon in deinem Himmelbettchen liegen und schlafen. Ich wünsche dir trotzdem eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Am liebsten würde ich jetzt zu dir kommen und dir ein Gute Nacht Küsschen geben. Da es aber leider nicht geht, schicke ich dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 02.01.2015 um 10:51 | melden

Ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit all deinen lieben dort oben. Was machst du heute mit Onkel Marco ? Dein kleiner Bruder tobt hier schon wieder rum, er kommt mal wieder nicht klar mit der Spielekonsole.
Deine liebe Mami muss heute hier noch ein bissel was tun, aber heute abend zünde ich dir wieder eine Kerze an um dir eine Gute Nacht zu wünschen.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 01.01.2015 um 18:08 | melden

Ich hoffe du hattest eine schöne Silvesterparty im Kreise deiner ganzen Sternenkinder und all deinen anderen lieben. Wir haben ein bissel gefeiert und um zwölf haben wir Raketen zu dir geschickt. Ich hoffe du konntest sie sehen. Ich soll dir auch von all deinen anderen lieben sagen das sie dich ohne Ende vermissen und dich lieb haben.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Maria angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Danielle Morice Klausing. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.