Danielle Morice Klausing

Danielle Morice
Klausing

07.05.2006
Sangerhausen
-
14.04.2012
Sangerhausen

Stimmungsbild-Danielle Morice-Klausing-3

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.136 Gedenkkerzen, welche für Danielle Morice Klausing angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 24.06.2014 um 07:55 | melden

Mami möchte dir eine Kerzen anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Wir alle lieben und vermissen dich so sehr. Nachher hat Mami einen Vorstellungstermin, ich bin schon ganz aufgeregt. Drück mir die Daumen das alles klappt.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 24.06.2014 um 07:39 | melden

guten morgen kleiner engel... möchte dir sagen, dass wir dich alle sehr vermissen...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 22.06.2014 um 01:21 | melden

Mami möchte dir heute wieder eine Kerze anzünden und dir sagen wie sehr ich dich liebe und dich vermisse. Ich bin so unendlich traurig seid dem du nicht mehr bei mir bist. Nichts ist mehr so wie es einmal war. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und dich in die Arme nehmen. Bis heute kann ich nicht verstehen warum du mich alleine gelassen hast. Dein Vati zieht sich immer mehr zurück, das tut mir so unendlich weh. Er vermisst dich auch ohne Ende und kommt nicht damit klar das du nicht mehr da bist. Auch deine Geschwister vermissen dich ohne Ende. Aber am meisten fehlst du mir, du hast immer gemerkt wenn es deiner Mami nicht gut ging. Ich sitze gerade hier und mir laufen wieder die Tränen.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 19.06.2014 um 07:32 | melden

guten morgen kleiner engel... auch dir möchte ich heute eine kerze anzünden und dir damit sagen, dass wir dich sehr vermissen

Kerze blau Engel
Für dich Sternenkind Danielle Morice Von Mercedes Ardalic am 18.06.2014 um 23:10 | melden

Schlaf gut du kleiner Engel .
Eine stille Umarmung für deine Mama.


Mercedes mit Leon Finn im Herzen

Kerze blau kreuz
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 18.06.2014 um 22:53 | melden

Ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich.
1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 17.06.2014 um 08:31 | melden

Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende. 1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 17.06.2014 um 07:23 | melden

guten morgen kleiner engel... vermissen dich sehr... haben dich lieb...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 16.06.2014 um 00:43 | melden

Mami möchte dir schnell noch eine Gute Nacht wünschen, schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.
1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami, dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 13.06.2014 um 22:59 | melden

ich möchte dir ganz lieb Gute Nacht sagen, schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.
1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 13.06.2014 um 07:41 | melden

wir vermissen dich sehr... haben dich lieb....

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 13.06.2014 um 00:48 | melden

Ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir sagen das wir dich alle lieben und ganz toll vermissen. Wir schicken dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 10.06.2014 um 23:20 | melden

Ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Ich liebe und vermisse dich ohne Ende. Am liebsten würde ich dich jetzt in den Arm nehmen, mit dir kuscheln und schmusen.

1000 Küsschen schicke ich dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mutti,dein Vati, deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 10.06.2014 um 07:42 | melden

vermissen dich sehr.... haben dich lieb

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 10.06.2014 um 07:27 | melden

Ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Ich hoffe du hast viel Spaß in der Schule und heute nachmittag mit Onkel Marco und all deinen lieben.
Ich vermisse dich ohne Ende mein süsser kleiner Schatz.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 09.06.2014 um 22:12 | melden

Heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle haben dich lieb und vermissen dich.
Morgen geht ja auch für dich wieder die Schule los. Ich hoffe du lernst fleissig und hast in den Ferien viel Spaß gehabt.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 07.06.2014 um 09:07 | melden

heute endlich wieder eine kerze für dich... vermissen dich sehr... hoffe onkel marco passt gut auf dich auf u ist immer lieb mit dir...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 06.06.2014 um 08:37 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Ich liebe und vermisse dich ohne Ende. Wie gern hätte ich dich jetzt bei mir und würde mit dir spielen, toben und lachen. Einfach ganz viele Dinge tun die Spaß machen.
Ich hoffe aber das Onkel Marco all diese Sachen mit dir macht.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 05.06.2014 um 06:44 | melden

hast du schon ausgeschlafen ? Der Mami geht es heute schon ein kleines bisschen besser, aber mach dir keine Sorgen alles wird gut.
Ich liebe und vermisse dich ohne Ende.

Ganz viele Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 04.06.2014 um 23:06 | melden

Mami möchte dir heute eine Kerze anzünden und dir sagen das ich dich liebe und vermisse. Alles würde ich dafür tun das du wieder bei mir sein kannst. Ich bin so unendlich traurig. 1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 02.06.2014 um 03:04 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Ich vermisse dich ohne Ende. Ich würde alles dafür tun um jetzt bei dir zu sein. Ich brauch dich doch so sehr. Ich sitze hier und weine weil nichts mehr so ist wie es einmal war. Aber mach dir jetzt keine Sorgen Mami ist stark und wird das auch noch alles schaffen.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

Liebe Grüße auch von deinen Geschwistern und dem kleinen Eddie.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von anonym Von anonym am 02.06.2014 um 01:45 | melden

Eine Kerze für Danielle Morice

Kerze rot Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 01.06.2014 um 09:19 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Kindertag wünschen. Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinen ganz vielen Sternenfreunden. Ich liebe und vermisse dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 31.05.2014 um 23:51 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Du wirst mit Sicherheit schon in deinem Himmelbettchen liegen und schlafen. Ich hoffe du träumst etwas schönes. Morgen wünsche ich dir einen schönen Kindertag. Ich hoffe das Onkel Marco etwas schönes mit dir unternimmt. Wir lieben und vermissen dich ... 1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 30.05.2014 um 09:10 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende. Bis heute kann niemand verstehen warum du von uns gegangen bist. Warum kann man nicht einfach die Zeit zurück drehen ?

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 28.05.2014 um 20:52 | melden

vermissen dich...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 27.05.2014 um 10:23 | melden

Ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Wir alle lieben und vermissen dich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 26.05.2014 um 10:07 | melden

Ich hoffe du hattest am Wochenende viel Spaß und Freude. Wir alle lieben und vermissen dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 26.05.2014 um 07:33 | melden

guten morgen mein kleiner engel... wir vermissen dich sehr... haben dich lieb...

Kerze blau Engel
für Danielle Von Katja Lange am 24.05.2014 um 19:14 | melden

vermissen dich...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 23.05.2014 um 10:01 | melden

ich möchte dir ein schönes sonniges Wochenende wünschen. Ich hoffe du hast viel Spaß mit Onkel Marco und all deinen Sternenfreunden.

Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende. 1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 22.05.2014 um 08:16 | melden

ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag dort oben in deinem Himmelsreich. Wir alle lieben und vermissen dich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 22.05.2014 um 08:03 | melden

vermissen dich sehr....

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 21.05.2014 um 23:16 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir Gute Nacht sagen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 21.05.2014 um 18:17 | melden

vermissen dich sehr....

Kerze türkis dunkel Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 20.05.2014 um 23:55 | melden

Mami ist heute ganz schön geschafft. Wir waren heute fast den ganzen Tag im Garten und es war ganz schön warm. Ich hoffe bei euch dort oben hat auch ganz toll die Sonne geschienen und ihr hattet viel Spaß. Wir haben dich heute wieder ganz toll vermisst. Am liebsten hätte ich gesehen, wie du mit deinen Brüdern und dem kleinen Eddie spielst.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 20.05.2014 um 08:13 | melden

Ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit deinen ganzen lieben dort oben.

Wir lieben und vermissen dich ohne Ende.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 19.05.2014 um 12:44 | melden

heute möchte ich wiedr eine kerze für dich anzünden und dir damit sagen, dass wir dich alle sehr vermissen...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 19.05.2014 um 08:06 | melden

Ich hoffe du hast gut geschlafen und etwas schönes geträumt. Ich wünsche dir heute viel Spaß in der Schule.

Wir alle lieben und vermissen dich.

Deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 18.05.2014 um 23:05 | melden

Mami möchte dir noch schnell eine Gute Nacht wünschen, schlaf gut und träum was schönes. Du glaubst garnicht wie sehr du mir fehlst, vor allem deine Schmuseeinheiten die du immer gebraucht hast.
Deine beiden Brüder kuscheln nicht so gern wie du es immer gemacht hast.
Hier lieben und vermissen dich alle ohne Ende.
Wir schicken dir ganz viel Küsschen ins Himmelsreich.

Kerze blau Teddy
von Mercedes mit Leon Finn im Herzen Von Mercedes Ardalic am 18.05.2014 um 20:49 | melden

R.I.P kleiner großer Engel

Ganz viel Kraft auch weiterhin für deine Mama

Kerze blau geschwungen
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 18.05.2014 um 08:59 | melden

ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 16.05.2014 um 22:34 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir eine gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Ich hoffe dir geht es dort oben gut. Heute waren wir wieder an deinem Erdenbettchen und haben euch neue Blümchen gebracht.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für den Papa meiner Jungs Von Katja Lange am 16.05.2014 um 20:50 | melden

hallo kleiner engel.... hoffe bei euch beiden ist alles ok... vermissen dich..

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 15.05.2014 um 23:08 | melden

Ich möchte dir eine Gute Nacht wünschen, schlaf gut und träum was schönes mein Engelchen. Ich kann dir nur immer wieder schreiben das wir dich alle lieben und vermissen.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 15.05.2014 um 08:09 | melden

ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß in der Schule.
Wir lieben und vermissen dich ohne Ende.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 14.05.2014 um 21:53 | melden

Ich möchte dir heute wieder eine Kerze anzünden und dir eine gute Nacht wünschen, schlaf gut und träum was schönes.
Ich hoffe dir geht es dort oben gut und alle sind lieb zu dir. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 11.05.2014 um 22:26 | melden

Entschuldige bitte das ich mich zwei Tage nicht gemeldet habe. Mach dir aber keine Sorgen, es ist alles in Ordnung. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.
Wir alle lieben und vermissen dich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 11.05.2014 um 20:30 | melden

hallo kleiner engel.... vermissen dich... hoffe onkel marco passt gut auf dich auf...

Kerze blau Engel
für Danielle Von Katja Lange am 09.05.2014 um 08:04 | melden

vermissen dich sehr...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 09.05.2014 um 08:02 | melden

ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß in der Schule. Ich möchte dir sagen das wir dich alle ganz toll lieb haben und dich vermissen. 1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 08.05.2014 um 23:03 | melden

Ich möchte dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle haben dich lieb und vermissen dich ohne Ende. Ich hoffe du hast gestern eine schöne Geburtstagsparty gehabt. Wir haben ganz toll an dich gedacht aber hätten gerne die Party gemeinsam mit dir gefeiert.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 08.05.2014 um 08:39 | melden

guten morgen mein kleiner engel... hoffe ihr hattet viel spaß gestern... haben dich lieb...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 07.05.2014 um 17:00 | melden

Happy Birthday mein kleiner Engel. Ich hoffe ihr feiert eine große Party und du hast viele Geschenke bekommen. Wie Tante Katja schon geschrieben hat, würden wir gerne alle gemeinsam mit dir feiern.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 07.05.2014 um 07:40 | melden

guten morgen mein kleiner engel... alles alles liebe zum geburtstag von uns allen ... wir vermissen dich, und wären heute gerne mit dir zusammen um die große party zu feiern.... hoffe onkel marco organisiert dir diese und ihr habt viel spaß....

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 06.05.2014 um 23:11 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir Gute Nacht sagen, schlaf gut und träum was schönes. Ich hoffe du hattest ja einen schönen Tag. Morgen hast du ja Geburtstag und ich hoffe du feierst schön mit all deinen Freunden. Am liebsten würde ich mit dir gemeinsam feiern. Zuschauen wie du deine Geschenke auspackst.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 05.05.2014 um 23:18 | melden

Mami möchte dir schnell eine Gute Nacht wünschen, schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 05.05.2014 um 07:53 | melden

Mami wünscht dir einen schönen Tag und viel Spaß in der Schule. Wir alle lieben und vermissen dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 05.05.2014 um 07:51 | melden

guten morgen kleiner engel.... vermissen dich...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 04.05.2014 um 23:23 | melden

bevor Mami schlafen geht möchte ich dir noch eine Gute Nacht wünschen, schlaf gut und träum was schönes. Morgen wünsche ich dir viel Spaß in der Schule und pass schön auf.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 04.05.2014 um 16:11 | melden

vermissen dich...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 04.05.2014 um 14:29 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir noch einen schönen Tag wünschen. Ich wünsche dir viel Spaß mit Onkel Marco und all den anderen. Wir alle lieben und vermissen dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 03.05.2014 um 11:59 | melden

hallo mein kleiner engel... wünsche dir und onkel marco ein schönes we.... vermissen euch ohne ende.... haben euch lieb...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 03.05.2014 um 09:26 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende. 1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 03.05.2014 um 00:26 | melden

Mami möchte dir noch eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Ich hoffe dir geht es gut mein kleiner Prinz. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 02.05.2014 um 11:14 | melden

ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 02.05.2014 um 10:30 | melden

guten morgen mein kleiner engel... vermissen dich....

Kerze blau Engel
für Danielle Von Katja Lange am 01.05.2014 um 17:57 | melden

hey mein kleiner engel, hoffe bei euch beiden ist alles ok.... bestell onkel marco liebe grüße.... haben dich lieb u vermissen euch sehr....

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 01.05.2014 um 09:13 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Wir alle lieben und vermissen dich. Wir hoffen du hast heute viel Spaß und Freude mit Onkel Marco.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 30.04.2014 um 23:06 | melden

ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle haben dich lieb und vermissen dich. Wir schicken dir ganz viel Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami, dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Maria angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Danielle Morice Klausing. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.