Danielle Morice Klausing

Danielle Morice
Klausing

07.05.2006
Sangerhausen
-
14.04.2012
Sangerhausen

Stimmungsbild-Danielle Morice-Klausing-3

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.136 Gedenkkerzen, welche für Danielle Morice Klausing angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 30.04.2014 um 07:41 | melden

ich möchte dir einen schönen Tag wünschen und viel Spaß in der Schule. Wir alle lieben und vermissen dich. Hoffentlich geht es dir gut dort oben und Onkel Marco passt schön auf dich auf.

Ganz viele Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 30.04.2014 um 07:31 | melden

denke an dich....

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 29.04.2014 um 23:56 | melden

es ist heute ein bisschen spät geworden, aber ich möchte dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 29.04.2014 um 09:20 | melden

ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß in der Schule.
Wir alle lieben und vermissen dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 29.04.2014 um 08:24 | melden

guten morgen kleiner engel, hier eine kerze für dich, wir vermissen dich...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 28.04.2014 um 21:56 | melden

ich möchte dir nur schnell eine Kerze anzünden und dir eine gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle haben dich lieb und vermissen dich.

1000 Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 28.04.2014 um 08:43 | melden

guten morgen mein kleiner engel.... auch heute möchten wir für dich eine kerze anzünden und dir damit sagen, dass wir dich sehr vermissen.

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 28.04.2014 um 07:56 | melden

ich hoffe du hast gut geschlafen. Mami wünscht dir einen schönen Tag und viel Spaß in der Schule. Wir alle lieben und vermissen dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 27.04.2014 um 22:04 | melden

auch heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden und dir Gute Nacht sagen. Schlaf gut und träum was schönes. Morgen wünsche ich dir viel Spaß in der Schule.

Sag mal mein kleiner Prinz, ihr habt heute ganz schön getobt beim baden. Hier unten ist ganz viel Wasser angekommen. Aber nicht so schlimm, hauptsache es hat euch Spaß gemacht.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 27.04.2014 um 09:39 | melden

ich möchte dir einen schönen Tag wünschen und dir sagen das ich dich lieb habe. Und passt Onkel Marco schön auf ich auf. Ich hoffe es doch.

Heute abend zünde ich dir auch wieder eine Kerze an.

Wir schicken dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 26.04.2014 um 22:20 | melden

Mami möchte dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 26.04.2014 um 12:17 | melden

vermissen dich....

Kerze blau Engel
Mein süßer kleiner Prinz Von Deine Mami am 26.04.2014 um 00:56 | melden

Heute ist es sehr spät geworden, aber trotzdem möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir gute Nacht sagen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelreich.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 25.04.2014 um 16:09 | melden

hallo mein kleiner engel.... ich möchte dir heute eine kerze anzünden und damit sagen , dass wir dich sehr vermissen.... haben dich lieb....

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 25.04.2014 um 09:15 | melden

ich möchte dir einen schönen Tag wünschen. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 24.04.2014 um 23:43 | melden

du wirst dich bestimmt wundern warum ich dir heute zwei Kerzen anzünde. Ich habe dir doch gestern von dem kleinen Milon geschrieben. Seine Mami hat mir gerade geschrieben das er zu den Sternenkindern gereist ist. Such ihn bitte und pass schön auf ihn auf. Ich liebe und vermisse dich.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 24.04.2014 um 23:12 | melden

Heute ist es wieder spät geworden, aber Mami möchte dir trotzdem eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle haben dich lieb und vermissen dich.

1000 Küsschen schicken wir ins Himmelsreich.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 24.04.2014 um 08:03 | melden

ich möchte dir einen schönen Tag wünschen und viel Spaß in der Schule. Lerne fleissig und pass schön auf. Mami und alle hier haben dich unendlich lieb und vermissen dich.
Ganz viele Küsschen schicke ich natürlich auch wieder zu dir.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 23.04.2014 um 23:34 | melden

ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht sagen. Schlaf gut und träum was schönes. Mami wird auch gleich ins Bettchen gehen. Wir waren heute alle im Garten und haben viel geschafft.
Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag und viel Spaß in der Schule.
Ach mein süsser Prinz und noch eine kleine Bitte an dich, schicke dem kleinen Milon ganz viel Kraft das er es schafft. Ich weiß ich kann mich da auf dich verlassen. Hab dich ganz toll lieb und vermisse dich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 23.04.2014 um 13:39 | melden

ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag wünschen. Ich hoffe ihr habt dort oben auch Sonnenschein und viel Spaß.

In Liebe und 1000 Küsschen von deiner Mami,deinem Papi,deinen Geschwistern und dem kleinen Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 23.04.2014 um 13:32 | melden

hallo mein kleiner engel, auch für dich wieder eine kerze. womit ich dir sagen will, dass wir dich sehr vermissen...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 22.04.2014 um 22:15 | melden

Mami möchte dir noch eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Ich hab dich lieb, vermisse dich ohne Ende. Ich schick dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 22.04.2014 um 08:25 | melden

guten morgen mein kleiner engel. hoffe dir und onkel marco geht es gut... wir drei vermissen euch so sehr. onkel marco soll ja gut auf dich aufpassen und sag ihn bitte nochmal dass justin, julian und auch ich ihn sehr lieb haben. danke mein kleiner. dicken kuss an dich...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 22.04.2014 um 08:09 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß in der Schule. Wir alle lieben und vermissen dich.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 21.04.2014 um 22:17 | melden

bevor Mami schlafen geht möchte ich dir noch eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes mein kleiner Prinz. Mami genauer gesagt wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende.
Ich hoffe das Osterfest war schön für dich. Hast du genug Geschenke von Opa, Onkel Marco und all den anderen bekommen ? Aber ich denke mal schon.
Für morgen wünsche ich dir viel Spaß in der Schule. Hab dich lieb. Ganz viele Küsschen von uns allen.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 21.04.2014 um 09:17 | melden

Mami möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Wir denken hier alle an dich und vermissen dich sehr. Morgen geht ja die Schule wieder los und der Kindergarten.
Ich schick dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 20.04.2014 um 23:15 | melden

Mami ist heute total müde und kaputt. Am liebsten würde ich jetzt schlafen. Aber dein kleiner Bruder und Eddie machen heute glaub ich Nachtschicht. Ich wünsche dir aber schon mal eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich.

Ich schicke dir wieder ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 20.04.2014 um 10:28 | melden

Wir alle wünschen dir ein schönes Osterfest mit all deinen Freunden dort oben im Himmelsreich. Ich hoffe du hast viele Ostereier gefunden.

Ich liebe und vermisse dich ohne Ende mein kleiner Sonnenschein.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süßer kleiner Prinz Von Deine Mami am 19.04.2014 um 21:23 | melden

Ich bin heute ganz schön geschafft und werde mal versuchen zeitiger zu schlafen. Der Tag war ganz schön stressig. Vorhin waren wir mit den kleinen bei MC Donalds. Nun hoffe ich das sie bald schlafen. Vati liegt schon auf der Couch und schläft.
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich.

Ganz viele Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.
In Liebe deine Mami, dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 19.04.2014 um 16:31 | melden

ich hoffe du hast heute einen schönen sonnigen Tag im Himmelsreich. Bei uns scheint die Sonne und wir wollen nachher zum Osterfeuer. Es macht mich traurig das du nicht dabei sein kannst. Du fehlst mir ohne Ende, ich vermisse dich mein süsser kleiner Prinz.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 18.04.2014 um 23:06 | melden

wie jeden Abend möchte ich dir eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht sagen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende. Ostern ist wieder einer der ganz schlimmen Tage. Morgen ist bei uns wieder Osterfest und deine beiden Brüder wollen ja hingehen. Ich muss ja mit, obwohl ich keine richtige Lust habe weil du bis jetzt ja immer dabei warst. Am liebsten würde ich jetzt bei dir sein und gemeinsam mit dir Ostern verbringen.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Danielle Morice Von Jenny und Thomas am 18.04.2014 um 20:18 | melden

Hallo Danielle Morice,

wir Danken deiner Mama für Ihre lieben Worte.

Jenny & Thomas mit Hannah Sofia im Herzen

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 18.04.2014 um 20:00 | melden

wir vermissen dich sehr... hoffe onkel marco passt gut auf dich auf... denken an dich...

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Sylvia Klausing am 18.04.2014 um 10:17 | melden

ich wünsche dir einen schönen Tag mein süsser kleiner. Wir lieben und vermissen dich ohne Ende.

Kerze blau Teddy
Für Danielle Morice klausing Von dein bruder luca am 18.04.2014 um 08:37 | melden

Guten Morgen mein Bruderherz ich vermisse dich so dolle ich wünschte du wärst noch da ich habe am mittwoch ein bmx zusammen gebaut

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 17.04.2014 um 23:08 | melden

bevor die Mami schlafen geht, möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes.
Ich liebe und vermisse dich ohne Ende.

Ganz viele Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 17.04.2014 um 08:29 | melden

ich möchte dir einen schönen Tag im Himmelsreich wünschen. Mami muss immer an dich denken und vermisst dich ohne Ende.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 16.04.2014 um 23:11 | melden

ich möchte dir schnell noch eine Gute Nacht wünschen, schlaf gut und träum was schönes. Mami hat sich erkältet und kann nicht schlafen. Aber das geht auch wieder weg. Dein kleiner Bruder hat mich heute wieder ganz schön auf Trab gehalten.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 16.04.2014 um 10:01 | melden

denken an dich..... haben dich lieb....

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 15.04.2014 um 22:08 | melden

der Mami geht es heute nicht so besonders gut. Ich glaub ich bekomm eine kleine Grippe, aber das ist ja bei dem Wetter kein Wunder. Aber mach dir bitte keine Sorgen ich werde schnell wieder gesund.

Heute war ich mit deinem kleinen Bruder in der Stadt unterwegs. Es war ganz schön stressig.

Du wirst mit Sicherheit schon in deinem Himmelbettchen liegen und schlafen. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 14.04.2014 um 23:21 | melden

deine Mami möchte bevor sie ins Bettchen geht dir noch eine Kerze anzünden. Der Tag heute war echt schlimm, wir haben alle viel geweint. Wir waren heute an deinem Himmelbettchen und haben es schön gemacht. Deine Brüder haben dir eine Windmühle gebracht.

Wir alle lieben und vermissen dich ohne Ende. Zur Nacht senden wir dir auch ganz viele Küsschen.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Hallo kleiner Prinz Von keven am 14.04.2014 um 21:52 | melden

Hallo kleiner Prinz ich und deine Familie vermissen dich nur bist du schon seit 2 Jahren bei den Engeln ich hoffe du passt gut auf deine Mama auf ich weiß nur eins ich finde es schade das ich dich wundervollen Prinzen nie sehen durfte ich hab dich echt lieb mein kleiner Prinz :(

Kerze hellgrün viereckig
für Danielle Von Katja Lange am 14.04.2014 um 15:26 | melden

hallo mein kleiner engel... heute möchte ich endlich mal wieder ein lichtlein für dich anzünden und dir sagen dass wir dich sehr vermissen.... haben dich lieb...

Kerze blau Engel
Eine Kerze für Danielle Von Simone Schiller am 14.04.2014 um 11:15 | melden

Zum Gedenken, eine Kerze für Danielle.

Ich wünsche der Familie und den Freunden alles Gute und weiterhin viel, viel Kraft.

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze grau-blau Teddy
Für Danielle Morice Klausing von Regina Von Regina am 14.04.2014 um 09:11 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

Arthur Schopenhauer

Kerze blau lang
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 14.04.2014 um 08:09 | melden

heute vor zwei Jahren bist du von uns gegangen. Hier sind alle so traurig, alle vermissen dich ohne Ende. Bis heute kann keiner verstehen das du nicht mehr bei uns bist.

Bei uns regnet es heute, es sind deine Tränen die auf die Erde herabfallen. Weine bitte nicht mein süsser kleiner Prinz. Alle sind in Gedanken bei dir.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

Kerze blau Teddy
Für danielle Von Hoda am 14.04.2014 um 05:22 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze rot Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 13.04.2014 um 23:06 | melden

ups ich habe gerade gesehen das ich dir heute früh keine Kerze angezündet habe. Ich hoffe du bist mir nicht böse mein kleiner Schatz. Ich wünsche dir nun eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Ich liebe und vermisse dich ohne Ende. Morgen ist ja der schlimme Tag an dem nun schon das zweite Jahr nicht mehr bei uns bist.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 12.04.2014 um 23:12 | melden

ich möchte dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes mein kleiner Engel. Mami liebt und vermisst dich ohne Ende.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 12.04.2014 um 11:20 | melden

ich möchte dir einen schönen Tag wünschen. Hab viel Spaß mit Onkel Marco und den vielen anderen Sternenkindern.

Mami liebt und vermisst dich ohne Ende.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 11.04.2014 um 21:31 | melden

ich möchte dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Ich hoffe du hast am Wochenende viel Spaß mit Onkel Marco.

Ich schicke dir wie jeden Tag ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 11.04.2014 um 08:21 | melden

Ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmelsreich mit all deinen vielen Sternenkindern. So langsam nähert sich der Tag an dem du von uns gegangen bist. Ich bin sehr oft am weinen und ganz toll traurig. Ich liebe und vermisse dich doch ohne Ende. Warum kann ich nicht einfach die Zeit zurück drehen und es ist alles wieder wie es einmal war.

Ich schick dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

Kerze blau Teddy
Mein süßer kleiner Prinz Von Deine Mami am 10.04.2014 um 22:01 | melden

Mami möchte dir eine gute Nacht wünschen, schlaf gut und träum was schönes. Mami ist ganz toll traurig und weint viel. Seid du nicht mehr da bist ist hier nichts mehr wie es einmal war. Du fehlst mir ohne Ende. Warum kannst du nicht einfach wieder kommen. Ich brauch dich doch so sehr.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 10.04.2014 um 08:06 | melden

ich möchte dir ein paar liebe Grüße ins Himmelsreich schicken und dir einen schönen Tag wünschen. Viel Spaß auch in der Schule und lern schön fleissig.

Ich schicke dir ganz viele Küsschen mein kleiner Schatz. Mami liebt und vermisst dich ohne Ende.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 09.04.2014 um 23:30 | melden

ich möchte dir schnell eine Gute Nacht wünschen, schlaf gut und träum was schönes.

Bevor ich aber ins Bettchen gehe muss ich dir noch etwas neues berichten. Du weißt doch das der kleine Eddie heute Geburtstag hat. Vorhin erreichte mich eine Nachricht, das Tante Katja heute ein kleines Mädchen namens Emma bekommen hat. Ist das nicht goldig, beide haben am gleichen Tag Geburtstag.

So und nun schicke ich dir noch ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 09.04.2014 um 09:51 | melden

ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Tag wünschen. Heute hat der kleine Eddie Geburtstag und wir müssen ihn ohne dich feiern. Wie ich dich aber kenne wirst du oben auf deiner Wolke sitzen und zu uns herunter schauen.

Wir schicken dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami, dein Papi, deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 09.04.2014 um 08:15 | melden

guten morgen mein kleiner.... denk an dich....

Kerze blau Engel
Mein süsser Prinz Von Deine Mami am 08.04.2014 um 20:58 | melden

Heute morgen habe ich vergessen dir eine Kerze an zu zünden. Ich hole das jetzt aber nach. Ich wünsche dir eine Gute Nacht schlaf gut und träum was schönes. Wir alle lieben und vermissen dich.

Ganz viele Küsschen mein süsser kleiner Engel.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süßer kleiner Prinz Von Deine Mami am 08.04.2014 um 01:37 | melden

Ganz leise möchte ich dir noch schnell eine Kerze anzünden und dir gute Nacht sagen. Schlaf gut und träum was schönes. Wir alle vermissen dich ohne Ende.

In Liebe deine Mami, dein Papi, deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein kleiner süsser Prinz Von Deine Mami am 07.04.2014 um 07:39 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß in der Schule. Pass schön auf und lerne fleissig. Dein großer Bruder ist in der Schule und dein kleiner im Kindergarten.

Wir alle lieben und vermissen dich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 07.04.2014 um 07:34 | melden

guten morgen mein kleiner engel.... auch für dich wieder eine kerze von uns drei.... haben dich lieb....

Kerze blau Engel
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 06.04.2014 um 23:27 | melden

Wie fast jeden Abend möchte ich dir auch heute wieder eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Morgen wünsche ich dir viel Spaß in der Schule, pass schön auf und lerne fleissig.

Ich schicke dir auch heute wieder ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser Prinz Von Deine Mami am 06.04.2014 um 10:04 | melden

ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Sonntag wünschen. Hab viel Spaß mit Onkel Marco.
Wir alle lieben und vermissen euch ohne Ende.

Ganz viele Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 05.04.2014 um 20:54 | melden

deine Mami ist heute total kaputt und müde. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Wenn Mami dann ins Bettchen geht werde ich bestimmt von dir träumen. Du glaubst garnicht wie sehr ich dich vermisse. Seid du nicht mehr da bist, ist hier nichts mehr wie es mal war. Aber mach dir keine Sorgen und Gedanken, Mami schafft das schon.

Wir schicken dir ganz viel Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami und alle anderen.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 05.04.2014 um 14:35 | melden

hallo mein kleiner.... hier wieder eine kerze von uns für dich.... hoffe dass onkel marco lieb zu dir ist und gut auf dich aufpasst.... wir vermissen euch sehr....

Kerze blau Engel
Mein süsser Prinz Von Deine Mami am 05.04.2014 um 10:48 | melden

ich wünsche dir einen schönen Tag mit Onkel Marco und all deinen Freunden. Sei schön lieb. Ich zünde dir noch eine Kerze an und schreibe dir heute abend wieder.

Ganz viele Küsschen von mir und der ganzen Rasselbande.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 04.04.2014 um 22:22 | melden

Ich möchte dir noch eine Kerze anzünden und dir ganz lieb Gute Nacht sagen. Schlaf gut und träum was schönes.

Hier schlafen heute schon alle ganz lange. Und ich bin auch ganz toll müde.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Mein süsser kleiner Prinz Von Deine Mami am 04.04.2014 um 10:21 | melden

ich möchte dir eine Kerze anzünden und dir sagen das wir dich lieben und dich ganz toll vermissen. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Onkel Marco und den anderen Sternenkindern.

1000 Küsschen schicken wir dir ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
für Danielle Von Katja Lange am 04.04.2014 um 07:36 | melden

guten morgen mein kleiner engel. auch hier wieder eine kerze von uns.... wir vermissen dich sehr..... haben dich lieb....

Kerze blau Engel
Hallo mein süsser Prinz Von Deine Mami am 03.04.2014 um 23:56 | melden

Bevor Mami schlafen geht möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir gute Nacht sagen. Schlaf gut und träum was schönes.
Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag und viel Sonnenschein. Pass schön in der Schule auf und lerne fleissig.

Wir schicken dir ganz viele Küsschen ins Himmelsreich.

In Liebe deine Mami,dein Papi,deine Geschwister und der kleine Eddie.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Maria angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Danielle Morice Klausing. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.