Daniel Lenders

Daniel
Lenders


Duisburg
-
06.07.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 61 Gedenkkerzen, welche für Daniel Lenders angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Engel Von Andy am 20.07.2018 um 20:22 | melden

Sie zaubern Dir einsmartes Lächeln ins Gesicht, wenn Dir nach Lachen nicht zumute ist.
Sie geben Dir ein wenig Hoffnung wenn Du Deine Zukunft verbaut siehst
Sie streicheln Dein gutes Herz so das du ein Wonnegefühl in Dir spürst.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Daniel Lenders von Anonym Von Anonym am 06.07.2018 um 09:00 | melden

4 Jahre her.. und für immer unvergessen.. Ruhe in Frieden lieber Daniel.

Kerze rot lang
Für Daniel Lenders von Anonym Von Anonym am 25.10.2017 um 09:56 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze flieder geschwungen
Furchtbar Von Katharina am 03.07.2017 um 00:28 | melden

So viel Unglück.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Daniel Lenders Von Kay am 19.06.2017 um 11:44 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
für Daniel Von egal am 11.04.2017 um 19:02 | melden

Ich hab Dich ein paar Jahre gekannt und begleitet.... Du hattest nicht nur schlechte Seiten, sondern auch gute...... schade, dass Du keinen anderen Ausweg wusstest, als diese Taten zu vollziehen.... Du wirst mir in Erinnerung bleiben....

Kerze grau-blau Grabkerze
Assoziales Dreckspack Von Herr Gerecht am 09.11.2016 um 20:32 | melden

Dazu fällt mich nichts mehr ein!!!

Kerze lila geschwungen
Wir lieben dich Von Birgit am 06.07.2016 um 09:06 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze rot lang
Ein Jahr lieber Daniel Von NVK am 06.07.2015 um 04:30 | melden

Ein Jahr ist nun vergangen und der Schmerz noch lange nicht gestillt.
Könnte man die Zeit doch nur zurückdrehen und alles anders machen. Du fehlst :-(

Kerze rosa klein
Löwe Von Unbekannt81 am 21.02.2015 um 03:44 | melden

Sehr mutiger und gerader Junge schade das ich dich nur im Streit kennenlernen konnte. Und ich bin mir sicher du wolltest das alles nicht. Gott soll dir all deine Sünden verzeihen. Viel Kraft an die Brüder ich hoffe ihr vergisst nie das ihr einen sehr guten Bruder hattet. RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
sprachlos Von anonym am 19.12.2014 um 13:43 | melden

Was hast du nur gemacht!!!!! Nicht zu verzeihen!!!!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von von mir am 07.12.2014 um 13:56 | melden

Klaus Du armer Wicht,hast Du kein Hobby das Du so ein mist hier verfasst.Dies ist eine Gedenkseite und keine Müllhalde.Such Dir Freunde zum spielen.Du mußt sehr Einsam sein.Kannst nun auch auf mich losgehen,aber das juckt mich nicht.

Kerze rost rund
Für Daniel Lenders von Klaus Von Klaus am 05.12.2014 um 10:19 | melden

Mörder kommen nicht im Himmel !

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Lenders von Anonym Von Anonym am 20.11.2014 um 08:13 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Gott vergibt Von Skinmiguel am 22.10.2014 um 03:18 | melden

Mögest du erlöst sein .......

Kerze rot Teddy
anonym Von anonym am 25.08.2014 um 17:25 | melden

Wie könnt ihr den psychopathen nur in schutz nehmen. Die einzigen die mir leid tuhn sind seine Eltern.
Ich kann das nicht verstehen was er getan hat.
Bin sprachlos.
Er hat die richtige Entscheidung getroffen und sein Urteil selbst ernannt.
Für den tod von nicol hätte er eh nicht lange bekommen, bei diesen scheiß Rechtsstaat.

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Gina Wenz am 14.08.2014 um 18:23 | melden

Es fällt mir noch immer schwer zu begreifen dass du nicht mehr bist. Und ich wünschte jemand hätte dich daran hindern können diesen letzten Schritt entschieden zu gehen.
Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist und auf uns alle blicken kannst.

All den Menschen die dich wirklich kannten, fehlst du.
Ruhe in Frieden

Gina Wenz


Ps: Etwas das hier nicht hingehört muss ich dennoch loswerden: Ich hoffe dieser "Klaus" hat irgendwann die Eier in der Hose sich öffentlich bekannt zu geben. Denn für die ganzen bösen Worte die er HIER auf einer TRAUERSEITE niederschreibt wäre sicherlich nicht nur ich zugern die erste an der Front die ihn dafür straft! Da zeigt sich doch wer der wahre Hurensohn ist - Mama hatte wohl keine Zeit ihm Anstand beizubringen, diesem weltfremden Volltrottel...

Kerze lila geschwungen
fassungslos ohne ende Von einer unbekannten am 04.08.2014 um 14:09 | melden

Warum???Das ist die Frage die sich seine familie stellt ebenso wie ihre familie...ich kann es auch nicht gut heißen was da passiert ist ich bin fassungslos und entsetzt zu gleich..er hat mit sicherheit gedacht wenn ich dich nicht bekomme dann bekommt dich gar keiner...das ist feige...mir tut es in der seele weh aber es ist zuu spät rest in peace daniel und nicole.....und mein beileid an beide familien.....

Kerze rost rund
Bruder Von Bruderherz am 03.08.2014 um 05:19 | melden

Brüder für immer

Kerze grau-blau Grabkerze
traurig Von tad am 24.07.2014 um 20:54 | melden

Bei allem Verständnis für Wut und Hass die sich aus dieser hinterhältigen Tat ergeben.... ich bin schockiert wie man eine Gedenkseite derart missbrauchen kann. Ein Armutszeugnis für jeden Schreiberling der hier in primitivster Art und Weise seine Hasstriaden ablässt. Es ist den Freunden und Familie vom Opfer bestimmt zugestanden dieses Gefühl zu haben, aber muss man dies so respektlos zum Ausdruck bringen? Spricht nicht gerade für Intelligenz, Ihr wollt ja den Terror und euch gegenseitig "aufgeilen" und sucht diese Gedenkseite ja extra auf um euren geistigen Bullshit hier abzuladen, hat euch doch keiner gezwungen hier auf dieser Website zu sein. Seid Ihr alle Richter? Schon mal gedacht das IN JEDEM Menschen zwei Seiten schlummern und die Lebensumstände wie Erziehung usw. aus einem das machen was man wird? Niemand wird so geboren. Hat der Mensch an sich im Kern, das Leben an sich keinen Respekt verdient? Muss man Freunde und Familie die die Tat auch verurteilen und auch unter Schock und Trauer stehen und dies ggf. hier zum Ausdruck bringen dann noch niedermachen und einen Toten beleidigen und verdammen? Spricht für geistige Armseeligkeit der Schreiber, sehr erschreckend, sehr traurig, arme Gesellschaft!

Kerze grau-blau Grabkerze
andy Von ich halt am 21.07.2014 um 11:50 | melden

Wurde Daniel denn schon beerdigt und hat nun seinen letzten weg bestritten?nochmal ganz viel Kraft an die Familie,vor allem den Geschwistern.

Kerze blau kreuz
Für DANIEL Von ANDY am 18.07.2014 um 16:19 | melden

Wenn Dir die Menschen,
die Du geliebt hast genommen werden,
kannst Du sie trotzdem behalten, in dem Du nie aufhörst, sie zu lieben !

Kerze rost rund
SfQ Von SFq am 17.07.2014 um 23:12 | melden

ruhe in Frieden Gold Junge..Ruhe in frieden sonnenschein

Kerze blau Teddy
Für Daniel Lenders von Ruhe in frieden Von Ruhe in frieden am 16.07.2014 um 00:56 | melden

Frag nicht warum, frag nicht wozu,
dann kommt Dein Herz nie zur Ruh´.
Auf dein Wozu, auf dein Warum,
bleibt des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh´.

Kerze rot Kreuz christlich
arme Menschheit Von no name am 13.07.2014 um 15:46 | melden

Die Dummheit kennt kennt keine Grenzen , aber viele Leute.

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Lenders von ANDY Von ANDY am 12.07.2014 um 16:51 | melden

Daniel ich wünsch mir dass ich mit Dir an jenem Abend etwas unternommen hätte, damit dieses nicht passiert wäre.

aber wer hätte dass den ahnen können, Ich als Dein Freund habe
jedenfalls immer an dich geglaubt...ich schau mir gerade ein Foto von Dir an:
Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei !

Seinen Geschwistern wünsch ich viel Kraft und Trost...

..Jungs, ihr habt einen Wunderbaren, lieben Bruder gehabt !

Kerze lila rund
Für Daniel Lenders von Kerstin Von Kerstin am 11.07.2014 um 21:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Daniel Lenders von Rosi Von Rosi am 11.07.2014 um 16:37 | melden

Kerzen anzünden für einen Mörder?
Erstellt von "Sascha Kaminski " im Zusammenhang mit Kamerad und Hetzjagd..............Pfui.
Eventuell verzeiht ihm Gott, aber ich glaube es nicht.

Kerze türkis dunkel dünn
Trauerseite Von Evangeline am 11.07.2014 um 16:00 | melden

Dies ist eine Trauerseite. Keine Urteil/Hassseite.

Mögest auch Du Daniel, in Frieden ruhen.

Evangeline

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Jemand mit Verstand am 11.07.2014 um 14:32 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Daniel,falls diese überhaupt zu ihm hielten. Meiner Meinung nach trägt Daniel nicht die alleinige Schuld an diesen schrecklichen Vorfall in meiner Nachbarschaft! Mag sein,dass er etwas unmenschliches getan hat,aber wäre seine Familie für ihn da gewesen und hätte die Gesellschaft ihn nicht gleich abgeschrieben. ,wäre es niemals zu einer solchen Tat gekommen. Er hatte nämlich eine soziale Störung, die er selbst bestimmt nicht gewollt hat und steuern konnte! Sein Freitod hat mir dies nochmals bestätigt,da er nicht mit dem Geschehen leben konnte! So hat er freiwillig der Geschichte ein faires Ende verliehen. Denn keine Veurteilung in diesem Fall hätte annähernd gut gemacht,was passiert ist.

Und nochmal was zu euren sinnlosen Kommentaren:

Spielt euch doch nicht so auf und drängt euch nicht in den Mittelpunkt ihr Heuchler! Euer verhalten hier beantwortet doch die Frage,warum so etwas passieren musste! Menschen wie ihr sind Schuld,dass andere kaputt gehen und unmenschlich werden!
Geht hier nicht um eure Meinung,sondern um sachliche Fakten!

In diesem Sinne:

Ruhe in Frieden Daniel

Kerze blau Rosenkreuz
Eine Gelsenkichenerin Von Conny am 11.07.2014 um 11:14 | melden

Du warst zu Jung !Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
einfach zum gedenken Von man kennt sich am 10.07.2014 um 17:21 | melden

Ihr seid so Asuzial......wenn hätte ich ihn umgebracht.schaut euch Familie Lenders an haben gute arbeit geleisstet......was für pack seid ihr alle?es ist eine Gedenkseite und nichts anderes es gehört hier nicht hin.Denkt mal nach und urteilen über jemanden kann man schnell erst selber sein Dreck vor Türe kehren.......RIP Daniel RIP Nicole es ist schade für euch beide das es so kommen musste .Beileid beider Familien

Kerze dunkelblau Davidstern
An zwei junge Menschen die auf tragischerweise ihr Von gabriele am 10.07.2014 um 17:10 | melden

Ich finde es abartig wie Ihr über Menschen spricht die Tod sind er hat ihr das Leben genommen ,es war nicht recht,aber wer darf urteilen Du Sie?Nein keiner von euch es ist sehr schlimm was geschehn ist, es ist nicht zu ändern beide sind Tod .....beide und es ist für die Angehörigen beider Familien ein Kraftakt das zu verstehn es zu begreifen warum warum.......aber es ist nicht euer problem haltet euch still.viel Kraft der Familie Lenders und der Familie von Nicole

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Lenders Von N aus S am 10.07.2014 um 08:22 | melden

Ruhe in Frieden...

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze hellgrün klein
Für Daniel Lenders von Daniel Rupp Von Daniel Rupp am 10.07.2014 um 08:17 | melden

Ruhe in Frieden Kumpel...

Kerze rost rund
AN Gelsenkirchenerin20 Von Klaus am 09.07.2014 um 19:40 | melden

Danke!Danke!Danke! Danke dafür das es noch richtig denkende Menschen gibt !

Kerze türkis dunkel dünn
mitgefühl Von sylke am 09.07.2014 um 18:38 | melden

Die wege die wir gehen sind manchmal unverständlich und ich denke das daniel ein netter mensch gewesen ist und nicht von jedem verdtanden worden ist.ich hoffe er findet jetzt seinen frieden und ist mit sich und der welt im einklang.aufrichtiges beileid für die familie

Kerze lila geschwungen
FAKT Von Klaus am 09.07.2014 um 14:01 | melden

Sagt mal wer hat euch alle ins Gehirn geschissen?
Ich vergebe dir Daniel,ich kann dich verstehen Daniel ?!Dumm?

Dieses Stück Dreck bringt ein Mädchen um und ich soll sagen
alles okay ?
Dieses feige Stück Dreck verkriecht sich in das letzte Loch
bringt sich um und ich soll sagen alles okay ?

Ganz ehrlich es ist das beste für uns alle das dieses dumme Stück
dreck von Daniel Lenders weg vom Fenster ist.

Wer weiß was noch Passiert wäre?Amoklauf?

Lest euch mal den Bildartikel durch da wisst ihr das es das beste war
das diese Hohle Missgeburt endlich weg ist.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/messermoerder-36732606.bild.html

Aber ACHTUNG seine Brüder werden genauso ! (https://a2-images.myspacecdn.com/images03/2/6ba6b1daaea54aa5a6d2d91ae2cfaaed/300x300.jpg) < Rechts der Bruder von Daniel Lenders

Kerze türkis dunkel dünn
Ruhe In Frieden Daniel Von Shareen am 08.07.2014 um 23:04 | melden

Ich kannte dich eigentlich nicht gut aber meine brüder haben mir immer was gutes über dich erzählt.... Was du für ein netter libevoller und herzlicher mensch du warst :( das tun sie jetzt noch.
Auch ich habe dich immer froh/glücklich mit freuden gesehen.
Leute die dich gesehen haben dich gekannt haben, hätten niemals gedacht dass du sie so verlassen wirst...
DU GEHST UNS NICHT AUS DEM KOPF dein lächeldes Gesicht deine art einfach mal mit jeden so zu reden als würdest du Sie seit einer eweigkeit kennst.... :(
Siet de du gestroben bist, seit dem ist kein moment ,wo du uns aus dem kof gegangen bist..... Es ist einfach zu schwer zu glauben dass du nicht mehr da bist:(
Wir trauern alle um dich mge gott dir verzeihen...
Hoffe gott verzeiht dir :(
RUHE IN FRIEDEN DANIEL LENDER
und HERZLICHEN BEILIED AN DIE FAMILEI MUTTER VATER BRÜDER und NATÜRLICH AN FREUDEN :(

Kerze türkis dunkel Teddy
Ruhe in Frieden Von JVA am 08.07.2014 um 21:43 | melden

Das musste nicht sein ... Zwei junge Menschen sind tot und zwei Familien trauern. Warum? Es ist so sinnlos ...

Kerze orange geschwungen
Für Daniel Nicole und den beiden Familien Von eine Mutter am 08.07.2014 um 17:57 | melden

Es ist so traurig für eine jungen Menschen so zu sterben....oder einem anderen das leben zu nehmen.Es ist nicht mehr zu ändern es ist geschehn.Mein Beileid den Familien von beiden jungen Leuten.Hass ist keine Lösung. Zusammen Trauern austauschen erinnerrungen??Den Familien viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Daniel Lenders von Egal Von Egal am 08.07.2014 um 14:48 | melden

Da muss was vorgefallen sein? Er hat sie doch schon die ganze Zeit bedroht. Sie ist ja noch aus dem Fenster geflüchtet und er metzelt sie auch der Bank nieder. Ich bin auch mal mit einer Trennung nicht klar gekommen, aber deswegen bringe ich doch keinen Menschen um! Für mich ist dieser Typ Abschaum! Hoffe, es hat lange gedauert, bis er hin war!!!

Und Nicol hat auch ne Seite, hab ich gesehen...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Daniel Lenders von Daniel RIP Von Daniel RIP am 08.07.2014 um 14:31 | melden

Bruder wir wissen es da miss war vorgefallen sein dass du so ausser kontrolle warst und nicht klar denken konntest

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Daniel Lenders Von Shareen am 08.07.2014 um 11:00 | melden

Ich kannte dich zwar nicht gut genug aber dass meine brüder diemit dir gut befreundet was haber immer erzählt was du für ein lebenslustiger, netter und libervoller freund , sohn und bruder warst

Kerze türkis hell Engel
Für Daniel Lenders von SFQ Von SFQ am 08.07.2014 um 01:49 | melden

Man das hättest du mit dir nicht machen sollen

Kerze türkis hell kreuz
Ruhe in frieden Von Lilly am 08.07.2014 um 00:51 | melden

Mein beileid an die Familie.Dass hier ist eine gedenkseite ob ein Mensch gutes oder böses gemacht hat ist es gemacklos nach seinem tot so zu reden..ich frage mich wie wird die welt in 20 jahren sein werden todestage dann wie partys gefeiert..lasst den toten ihre ruhe!!!!!!

Kerze lila geschwungen
Liebe Von Resi am 08.07.2014 um 00:48 | melden

Das hättw alles nicht sein müssen ich weiss er hats bereut und konnte auch so nicht weiterleben es tur mir für euch beide Leid wie es Enden musste... Ruht in Frieden...

Kerze rot geschwungen
Für Daniel Lenders von ANDY Von ANDY am 07.07.2014 um 20:34 | melden

Daniel, Du warst ein einzigartiger liebevoller Mensch mit .wunderschönen Augen- ...dass was ich Dir immer schon sagen wollte
verfasse ich nun auf Deiner Gedenkseite......Du wirst mir fehlen.
Du hast mich zum lachen gebracht, wenn ich traurig war.
Du hast Dein Essen mit mir geteilt wenn ich hungrig war.
Du hast mir im Winter Deine Jacke geliehen, als mir kalt war.

Wahre Freundschaft stirbt niemals. In meinem Herzen wirst Du einen
Platz haben der dich von allen negativen Dingen hier auf Erden beschützen werde !

Kerze dunkelblau rund
Eine Mutter von einem 20 Jährigem Sohn Von Ein Gedanke am 07.07.2014 um 19:30 | melden

Ich bin mir sicher,Das "Du" das nicht wolltest! Ruhe in Frieden Daniel

Kerze blau kreuz
Von jemanden der Dich versteht Von Freddy Blei am 07.07.2014 um 18:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in frieden Von Eine alte bekannte am 07.07.2014 um 17:43 | melden

Das was er getan hat ist nicht zu verzeihen aber wieso weshalb und warum weiß niemand außer er! Er hatte es in den letzten Stunden nach seiner Tat nicht leicht war alleine und verzweifelt. Er hätte sich stellen können aber mit dem gedanken seine ex freundin getötet zu haben denke ich kann man nicht leben und das leben nach der bestrafung wird kein vernünftiges leben mehr sein.... Daher ruhe in frieden Daniel, mein beleid an die eltern und den brüdern so wie die angehörigen.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Daniel Lenders von eine Mutter Von eine Mutter am 07.07.2014 um 15:38 | melden

Möchte nicht viel zu sagen,mein Beileid den Eltern von Nicole R.........und auch von Daniel Lenders.Jedes warum wieso .......
Ist zu spät ,es ist schade das ein junger Mensch auf solch einer Weise sterben musste.Es ist geschehn und nur Gott......kann richten.Hass und unruhe hier zu machen....es ist eine Gedenkseite,und das andere hat hier keinen Platz.!
O

Kerze grau-blau Grabkerze
Für DANIEL Von ANDY am 07.07.2014 um 15:15 | melden

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt Abschied nehmen müssen.

in unseren Herzen ist ein Platz für Daniel... ..Niemals !! stirbt

man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier ... es hat seinen

Platz immer bei mir !

Kerze rost rund
An Kristin 2 Von Luzifer am 07.07.2014 um 14:24 | melden

Das einzige was ich Feiern kann ist der Tot von Daniel.
Und warum soll ich hier eine Seite aufmachen ist lächerlich.
Wenn ich trauern möchte gehe ich in die Kirche,Friedhof und nicht ins Internet.
Gesunder Menschenverstand : Wie kann man um einen Mörder trauern?

Kerze lila geschwungen
LUZIFER Von Kristin am 07.07.2014 um 14:18 | melden

Du brauchst doch AUFMERKSAMKEIT! Feiern ? wer Feiert den das ist eine Gedenkseite! Und wenn du doch AUFMERSAMKEIT brauchst dann frage ich dich warum du für Nicol nicht schon längst eine Seite eingerichtet hast? Dann würdest du wenigstens was sinnvolles machen und dich nicht an solchen geschmacklosen Kommentaren beteiligen . Hoffe nur mal das Nicol auch wahre Freunde hatte die sich nicht an so einem Scheiß beteiligen

Kerze rot lang
Schade aber eigentlich Gut Von Stefan am 07.07.2014 um 14:17 | melden

Schade das er sich umgebracht hat , aber irgendwie auch gut , denn
so spart man sich die Gerichtskosten und er kommt nicht nach ein Paar Jahren wieder frei.
Wie eine dreckige Ratte hat der sich in sein (letztes) Loch zurückgezogen und sich umgebracht , das ist nicht nur feige sondern auch der direkte Weg in die Hölle.

Hier könnt ihr euch das natürlich angucken : http://www.anc-newswire.de/2014/07/leiche-von-fluchtigen-daniel-lenders.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Newswire_ANC-NEWS+(NewsWire+by+anc-news.de)

Kerze türkis dunkel dünn
An LUZIFER Von Kristin am 07.07.2014 um 13:58 | melden

Hallo Du brauchst ihm nicht zu Gedenken. Aber mich würde mal Interessieren warum Du dann auf seine Gedenkseite gehst bist Du so Mediengeil oder brauchst Du Aufmerksamkeit? Ihr schimpft euch doch NICOLS FREUNDE ! Wenn ihr ware Freunde wärt hättet IHR NICOL schon längst eine GEDENSEITE einrichten können! DA WÜRDE SIE SICH BESTIMMT MEHR DRÜBER FREUEN .

Kerze rot lang
So ein Schmarn Von Luzifer am 07.07.2014 um 13:48 | melden

Der Junge bringt ein Mädchen um und ich soll noch an ihn gedenken?!
Mir kommt gleich die Kotze hoch...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Daniel Lenders von jemand aus der ferne Von jemand aus der ferne am 07.07.2014 um 11:39 | melden

Mein Beileid und sehr viel Kraft in dieser schweren Stunde für beide Familien.Niemand kann sich vorstellen was die jetzt durchmachen müssen.Das tut im Herzen weh:(

Kerze weiss kreuz
Nur die Besten sterben jung Von Sascha Kaminski am 07.07.2014 um 09:15 | melden

Ich hoffe du findest deinen Seelenfrieden nach dieser Hetzjagt.
Ruhe in Frieden mein Kamerad und mein tiefstes Mitgefuehl der Familie den Freunden und Angehoerigen von Daniel.
Im Herzen lebst du weiter
Wir werden dich vermissen und niemals vergessen

Kerze dunkelblau kreuz
Für Daniel Lenders von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.07.2014 um 09:12 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Lenders. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.