Danilo Schneider

Danilo
Schneider

21.04.2007
Freiberg Sachsen
-
10.12.2015
Freiberg Sachsen

Stimmungsbild-Danilo-Schneider-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 426 Gedenkkerzen, welche für Danilo Schneider angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Engel Von Lysann am 15.03.2024 um 09:11 | melden

Bleibst Unvergessen!

Kerze rost rund
Unvergessen Von Sissy am 10.12.2023 um 18:47 | melden

Du bist gesegnet du Kind der Hoffnung, der Freude und des Lebens. Und mit dir ist gesegnet unsere Trauer um dich, du Kind bei Gott. dann und immer dann bist du da. Dann und immer dann ist es das gleiche, alte Glück, das vertraut und anders schmeckt.

Kerze lila geschwungen
für Danilo Von Barbara am 10.12.2023 um 01:09 | melden

Ein kleines Licht für Dich, lieber Danilo verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Geburtstagskind Von Uta am 21.04.2023 um 21:41 | melden

Hallo Geburtstagskind,

heute ist dein Tag und ich wünschte wir könnten ihn zusammen verbringen. Zu deinem Geburtstag kleiner Engel auch mit 16 Jahren wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag ❤️ Feier schön da oben.

Es vergeht kein Tag an dem du nicht fehlst. Es sind kleine Dinge die immer wieder an dich erinnern... ich vermisse so sehr und ich liebe dich

Kerze blau Rosenkreuz
Happy Birthday Von Lysann am 21.04.2023 um 12:12 | melden

Alles Liebe zu deinem 16 jährigen Geburtstag, ich hoffe du feierst da oben schön !☺️
Ich werde dich niemals vergessen.
In ewiger Liebe deine Schwester und Nichte ♥️

Kerze rot kreuz
Unvergessen Von Sissy mit Helen am 21.04.2023 um 03:27 | melden

Happy birthday heute wirst du stolze 16.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Sissy mit Helen am 10.12.2022 um 14:34 | melden

Wir denken heute an diesem besonderen Tag an dich. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
für Danilo Von Barbara am 10.12.2022 um 01:02 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Danilo anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Gedanken Von Lyann am 28.11.2022 um 20:13 | melden

Weist du heute, ist wieder so ein Tag wo mir viel durch den Kopf geht und dann rückt auch dein Todestag immer näher.. ich frage mich immer wieder warum ausgerechnet ein mensch wie du aus dem Leben gerissen wurde. Ich kann einfach nicht in Worten fassen wie schwer es selbst nach fast 7 Jahren ist .. dein Tod hat ziemlich viel mit gerissen, es vergehen immer wieder diese kleinen Momente wo ich mir denke, wie es gewesen wäre wenn du noch gelebt hättest , wie du jetzt ausgehen hättest oder wir die Möglichkeit gehabt hätten uns viel viel besser kennenzulernen. Immer wieder stelle ich mir diese Fragen.. aber eins werde ich nie vergessen deine schönen Großen braunen Augen und dein freches grinsen wenn du mal wieder Blödsinn angestellt hast. Ich hoffe du hast nach allen jahren trotzdem dein frieden gefunden. Ich werde dich nicht vergessen. In ewiger Liebe deine Schwester.

Kerze lila Engel
Unvergessen Von Lysann am 11.12.2021 um 09:51 | melden

Für immer unvergessen. In ewiger Liebe deine Schwester und Nichte .❤️

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Lysann am 11.12.2021 um 09:50 | melden

Für immer unvergessen. In ewiger Liebe deine Schwester und Nichte .❤️

Kerze blau kreuz
Alles gute zum Geburtstag Von Sandra Heimann am 10.12.2021 um 19:33 | melden

Hab Dich lieb kleiner Mann

Kerze lila geschwungen
Zum 6 Todes Tag von Tante Sonja u Tino Berger Von Sonja berger am 10.12.2021 um 17:58 | melden

Ruhe in freiden wir vermissen dich alle wir denken immer an dich im Herzen bist du immer bei uns ich besuche dich oft wenn ich zu Opa gehe

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von SundS am 10.12.2021 um 14:26 | melden

Ruhe in Frieden Sonnenschein! Du bist weiterhin in unserem Herzen & unvergessen. Wir lieben dich ✝️

Kerze lila geschwungen
Für Danilo Von Simone am 10.12.2021 um 13:10 | melden

Eine helle Kerze für dich

Kerze grau-blau Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 10.12.2021 um 08:47 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Mein Herz Von LysannundLeya am 25.10.2021 um 17:00 | melden

Ich Liebe dich ♥️

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Sabrina drescher und Familie Von Sabrina drescher am 22.04.2021 um 08:33 | melden

Kerze für Danilo Schneider
Am 22.04.2021 um 8:34
Alles Gute noch zu deinem 14 Geburtstag

Kerze blau kreuz
Geliebt und unvergessen Von Susi am 21.04.2021 um 15:08 | melden

Lieber Danilo zu deinem 14 Geburtstag wünschen wir dir einen Sonnenschein . Wir vermissen dich hier unten . Kleiner Stern

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag Von Sonja berger am 21.04.2021 um 12:46 | melden

Alles gute zum Geburtstag lieber Danilo für immer in meinen Herzen

Kerze rost rund
Alles Gute um Geburtstag Von Sissy am 21.04.2021 um 10:12 | melden

Ich wünsche dir alles Gute zum 14. Geburtstag, Sonnenschein

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zum grbuezqg Von Sissy am 21.04.2021 um 10:08 | melden

Alles Gute zum 14. Geburtstag kleiner Mann

Kerze türkis hell kreuz
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 10.02.2021 um 21:46 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze lila geschwungen
An den schönsten Stern am Himmel Von Candice am 13.12.2020 um 01:46 | melden

Hey mein kleiner Engel du fehlst uns soo sehr ich hoffe dir geht es do oben gut ich wünschte du wehrst nich ihr aber leider geht das nicht ich/wir vermissen dich du wirst immer in mein Herz bleiben ich werde dich nie vergessen das schlimmste in mein Leben wahr wo ich auf deiner Beendigung wahr❤️

Kerze blau Teddy
Mitgefühl Von Eine Mutti aus Sachsen am 10.12.2020 um 20:56 | melden

Es ist traurig und nicht begreifbar wenn Kinder gehen müssen ich wünsch dem kleinen Mann im Sternenland das es ihm gut geht und der Familie alle Kraft der Welt und immer an das Lied denken "einmal sehen wir uns wieder"

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 10.12.2020 um 16:11 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama.... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Unvergesslich Von Uta am 10.12.2020 um 12:54 | melden

Du warst....
Du bleibst...
Für immer unvergessen.

5 Jahre ist es her. Ich vermisse dich sehr.
Du fehlst uns sehr. Wir tragen dich für immer Herzen. Nun leuchtest du als Stern am Himmel weiter und passt auf uns auf.

Ich habe dich lieb kleiner Engel.

Deine Große Schwester

Kerze rot Kreuz christlich
In liebevoller Erinnerung Von Family H am 10.12.2020 um 12:41 | melden

Fünf Jahre ist es nun her, wir trauern noch heute um dich. Wir denken an dich, wir lieben dich.
Kleiner Sonnenschein,dich verloren zu haben war eines der größten Verluste die wir hinnehmen mussten. Erst Opa, dann du kleiner Mann. Auch danach ging es nicht wirklich positiv weiter wir verloren noch mehr Menschen, die uns was bedeuteten. Es war ein schreckliches Jahr 2015/16.
Auch heute fehlst du uns unendlich sehr.

Wir hoffen dir geht es gut da oben und du lächelst und wartest gespannt auf den Tag wo wir uns alle wiedersehen. Und beschützt all deine liebsten und bist stolz auf jeden einzelnen von ihnen, dass sie weiterleben, weiterkämpfen und wieder glücklich sind und für dich das Leben führen was du gern selber weitergeführt hättest.
Heute ist der Tag an dem wir dich gedenken und dein kurzes Leben in Revue passieren lassen. Du hast jeden Tag, den du auf der Welt warst uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Deine liebevolle Naivität und Neugierde, deine verpeilte kindliche und positive Lebensfreude waren Herzallerliebst.
Du wolltest das Leben für dich entdecken und erkunden und hast immer das beste aus allem gemacht. Du warst voller Energie und Lebensdrang was immer sehr beneidenswert war. Und das in deinen kleinen jungen Jahren schon.
Ich vermisse dich und habe dich lieb.
Auch alle anderen lieben dich und wir halten dich tief im Herzen weiter in Erinnerung. Never forget you little sunshine.

In love, xoxo your family. ❤️

Kerze blau kreuz
Mein Bruder Von Lysann am 10.12.2020 um 12:24 | melden

Lieber Danilo,

Jetzt sind schon 5 Jahre vergangen in der du nicht mehr bei uns bist.
Kein Tag vergeht an den ich nicht an dich denke. Du warst so ein toller Mensch und zu gleich ein liebevoller Mensch. Ich halte dich so in Erinnerung bevor du von uns gegangen bist. Mein Herz schlägt immer weiter und wird divh immer tragen. Ich vermisse dich so unglaublich doll und denk immer dran keiner wird dich je vergessen.
In ewiger Liebe.
Deine große Schwester. ❤️

Kerze blau kreuz
Stiller Gruß Von Jens am 10.12.2020 um 08:26 | melden

Ich hoffe dass es dir gut geht da wo du jetzt bist. Pass auf deine Familie auf Danilo. Ich schicke dir ein helles Licht.

Kerze blau kreuz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 10.12.2020 um 08:02 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.12.2020 um 07:22 | melden

Fest umschlossen – unvergesslich – für immer
trage ich Dein Bild in meinem Herzen!

ღ Petra Franziska Killinger

Lieber Familie von Danilo......
einen kraftvollen
TAG...
mit viel Vertrauen, Hoffnung, Mut, Zuversicht
und viel Liebe...
schöne Erinnerungen an euren Engel...
mit lieben Menschen...die für euch DA sind....
die euch verstehen...die mit euch über euren Engel
sprechen...


In tiefer Verbundenheit ....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Danilo Schneider von Stille Leserin Von Stille Leserin am 10.12.2020 um 06:04 | melden

Ein helles Licht zur Erinnerung!

Dem Auge fern-im Herzen immer nah.

Kerze dunkelblau Teddy
Bald 5 Jahre her Von Sis am 19.08.2020 um 08:30 | melden

Wir vermissen dich immer noch sehr.
Ab und zu denken wir noch an dich und die schöne Zeit die wir mit dir Sonnenschein hatten.

Ruhe in Frieden
Sunshine

Kerze hellgrün Grabkerze
Heute denke ich an dich Von Danke sonja am 27.07.2020 um 14:28 | melden

Der Garten vermisst dich an so schönen Tagen ich werte immer dich in meinem Herzen tregen, ich besuche dich immer wen ich bei Papa oder Opa bin .

Kerze lila geschwungen
An Danilo Schneider Von Candice am 12.05.2020 um 12:12 | melden

Hey mein kleiner Engel ich vermisse dich sehr und ich wünschte du wahrs noch ihr aber leider bist du im Himmel

Kerze türkis hell Herz
Happy Birthday kleiner Engel Von Uta am 21.04.2020 um 12:50 | melden

Hey kleiner Bruder,

Happy Birthday und alles liebe zum 13. Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und lass dich feiern. Wir denken heute ganz besonders dolle an dich.

Kerze flieder Teddy
Happy Birthday kleiner Engel Von Uta am 21.04.2020 um 12:50 | melden

Hey kleiner Bruder,

Happy Birthday und alles liebe zum 13. Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und lass dich feiern. Wir denken heute ganz besonders dolle an dich.

Kerze lila geschwungen
Für meinen Namensvetter Von Danilo Schneider am 16.02.2020 um 12:15 | melden

Eine Kerze für dich.

Kerze lila geschwungen
An Danilo Schneider Von Candice am 08.01.2020 um 16:39 | melden

Ich vermisse dich sehr ich liebe dich mein Schatz

Kerze hellgrün geschwungen
veronika tost Von veronika tost am 11.12.2019 um 19:52 | melden

ruhe in fieden

Kerze rosa Engel
Tante Sonja Von sonja berger am 10.12.2019 um 21:55 | melden

Ich habe dir eine Kerze an deinen Unfall Ort hin Gestählt ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Für Danilo Schneider von Yasmin Böhner Von Yasmin Böhner am 10.12.2019 um 21:28 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelblau Teddy
Mein kleiner Bruder Von Uta am 10.12.2019 um 20:47 | melden

Ich sitze hier gerade am Meer und schaue auf die Wellen und in den Himmel, heute ist eine klare Nacht und man sieht die Sterne. Es ist ein Gedanke, das du nun seit 4 Jahren da oben einen Platz hast und auf uns als Schutzengel begleitest. Heute ist der Tag wo uns vor 4 Jahren verlassen hast. Es tut immer noch weh, zwar nicht mehr so dolle wie damals. Ich hoffe, dass es dir gut geht und das du deinen Frieden gefunden hast.
Ich vermisse dich unglaublich doll und du bist jeden Tag in meinen Gedanken. In meinen Herzen und den der anderen aus unserer Familie wirst du für immer weiter leben und einen großen Platz haben.

Ich liebe dich kleiner Engel! ♡

Kerze rosa Teddy
Danilo Von Sandra Heimann am 10.12.2019 um 20:32 | melden

Du fehlst uns so sehr und bleibst immer in unserem Herzen .Wir vermissen Dich jeden Tag.

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 10.12.2019 um 15:52 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Gedenketag Von Lysann am 10.12.2019 um 00:59 | melden

Mein Engel, heute bist du schon 4 Jahre weg und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke . Es kommt mir immer noch so vor als ob es Gestern gewesen wäre das du von uns gegangen bist . Es ist so viel Zeit vergangen und trotz all dem bist du immer und immer in meinem Herz.
Du bist schon Onkel geworden und ich hätte mir nix sehnlicher gewünscht das du sie kennengelernt hättest . Später werde ich ihr ganz viel erzählen und vorallem was du für ein toller Mensch warst.
Ruhe in Frieden mein Schatz .
In ewiger liebe deine Schwester .❤️

Kerze rot Grabkerze
Heute gedenken wir dich Von Heiman am 24.11.2019 um 17:18 | melden

Du fehlst einem immer noch. Heute ist der Tag den all unseren liebsten im Himmel gehört.
Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Kerze lila geschwungen
Für Danilo Schneider von Sandra Heimann Von Sandra Heimann am 13.12.2018 um 18:49 | melden

Vermissen Dich ganz sehr und lieben Dich

Kerze rot lang
für Danilos Mutter Von Christiane am 10.12.2018 um 11:11 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

Kerze dunkelblau Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.12.2018 um 07:29 | melden

Aufstehen....

wie denn verkraften
das Unverkraftbare

wie denn bewältigen
dass nicht zu Bewältigende

deine Hände leihen
der Hilflosigkeit - beten

deine Stimme leihen
der Not - singen

deinen Mut leihen
der Mutlosigkeit - aufstehen...
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Tag...mit vielen kleinen Schritten nach vorne....mit viel Mut, Zuversicht, Liebe und Hoffnung im Herzen....viele liebe Menschen um euch, die euch umarmen, die euch trösten, die euch verstehen, die mit euch weinen und die mit euch über eure Saskia sprechen....

Viel Kraft an diesem so schweren Tag....


Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Danilo Von einer Mutter am 10.12.2018 um 05:23 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Paul Gerhardt

Kerze dunkelblau rund
von sonja Von Sonja Berger am 27.08.2018 um 07:37 | melden

wir vermissen dich immer noch wenn wir im garten sind

Kerze flieder viereckig
Meins Von Lysann am 14.08.2018 um 22:29 | melden

Duuuu bleibst unvergessen !
Ich Liebe dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Brudi Von Lysann am 19.04.2018 um 23:57 | melden

Weist du da ist schon wieder so ein Moment wo ich an dich denken muss und mich das schon wieder traurig macht.
und wenn ich überlege das du in 2 Tagen 11 Jahre alt geworden wärst um so mehr.
Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir und ich hoffe auch wenn du jetzt da oben bist das es dir gut geht und du dein frieden gefunden hast. Und denk dran wir werden dich immer Lieben und dich vermissen.!!
Du bleibst unvergessen MEEEEIN HERZ.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Lysann am 12.01.2018 um 00:41 | melden

Es ist, als hättest du mir die Luft zum atmen weggenommen, als du gegangen bist.
Es vergeht nichts seit dem du weg bist !
Ich vermisse dich so.
Mein Herz - Ich liebe dich !

Du bleibst unvergessen ❤️

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Eine Mama am 10.12.2017 um 20:12 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Für Danilo Von Sonja Berger am 10.12.2017 um 16:46 | melden

Genau vor zwei Jahren bist du von uns gegangen wir vermissen dich sehr

Kerze rost rund
für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 10.12.2017 um 13:20 | melden

ein helles Licht

Kerze blau geschwungen
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.12.2017 um 10:46 | melden

Ein Kind zu verlieren ist ein unsagbar schmerzliches Ereignis, welches unermessliches Leid nach sich zieht. Das das verstorbene Kind keine Chance hatte im Leben, dafür gibt es keinen Trost. Noch Jahre später; meist ein Leben lang werden Eltern und nahe Angehörige den Verlust spürbar in sich tragen, stehen aber oft allein mit ihren Gefühlen da. Doch zumindest an jedem zweiten Sonntag im Dezember wollen wir sie nicht allein lassen. Es ist der Weltgedenktag der verstorbenen Kinder -Worldwide Candle Lighting. An vielen Orten finden Gottesdienste statt. Und am Abend 19:00 Uhr Ortszeit wird für jedes verstorbene Kind eine Kerze entzündet und gut sichtbar ins Fenster gestellt. Durch die stündliche Zeitverschiebung in den unterschiedlichen Zeitzonen ergibt sich bildlich eine Lichterwelle, die in 24 Stunden einmal um die ganze Erde wandert. Auf diese Weise viele Menschen im Gedenken an die verstorbenen Kinder vereint zu wissen ist, gibt das Gefühl nicht allein zu stehen mit dem Verlust.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft für ihren Weg und am heutigen Tag ein besonders Gedenken.

Diana Mirtschink

Kerze gelb Davidstern
Für Danilo Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.12.2017 um 10:13 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Danilo Von Lysann am 12.11.2017 um 19:07 | melden

Es gibt kein Tag wo ich nicht an dich denke , auch wenn es jetzt schon fast 2 Jahre her ist kommt es mir vor als ob es erst gestern gewesen ist .
Und wenn ich ein Wunsch frei hätte wäre es das du wieder hier bist !!
10.12.2015 - für immer in meinem Herzen ♥️

Kerze lila geschwungen
Für Danilo Schneider von Sonja berger Von Sonja berger am 29.10.2017 um 12:50 | melden

Ich denke jeden Tag an dich mein Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Bruder Von Lysann am 12.10.2017 um 09:00 | melden

Glaaaaube mir du wirst immer der sein dem ich übe alles liebe !❤️
Ich vermisse dich so :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Danilo Von Deine Schwester am 20.08.2017 um 21:41 | melden

Wirst und bleibst immer in guter Erinnerung!
Mein Herz ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
für dich Von Kathrin am 20.06.2017 um 21:37 | melden

Schlaf gut ,kleiner Mann.

Kerze flieder viereckig
Danilo Von Lysann am 16.06.2017 um 19:22 | melden

Ich Liebe und vermisse dich so unglaublich!
101215

Kerze lila geschwungen
Danilo Von Lysann am 04.06.2017 um 00:32 | melden

Ich Liebe dich !❤️

Kerze rot lang
Für Danilo Schneider von Lysann Von Lysann am 21.04.2017 um 13:42 | melden

Alles gute mein Schatz !❤️
Hoffe das es dir gut ..
Ich Liebe dich !

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Sandra am 21.04.2017 um 10:33 | melden

Alles liebe und gute zum Geburtstag Engel und wir denken immer an Dich ❤️

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Danilo Schneider. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.