Dario Phil Cassel

Dario Phil
Cassel

24.02.1999
Salzgitter
-
18.05.2020
Bockhorn

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 34 Gedenkkerzen, welche für Dario Phil Cassel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zufallsbegegnung Von GAbi am 11.08.2023 um 19:41 | melden

Wir haben das Kreuz auf einer Radtour entdeckt und sind sehr berührt von diesem traurigen Schicksal. Alles Gute für alle, die um Dario trauern!

Kerze rost rund
Für Dario Phil Cassel von lina Von lina am 25.05.2023 um 13:03 | melden

Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.

In Gedanken bei dir!

Kerze dunkelblau geschwungen
Ich vermisse dich Bruderherz Von Angelina am 24.03.2023 um 11:16 | melden

Dieser Schmerz wird leider nie vergehen, ich vermisse dich jeden Tag unglaublich was nicht zu beschreiben ist. Du hast eine Riesen Lücke hinterlassen und fehlst an allen Ecken und Kanten. Das einzige was bleibt sind die schönen Erinnerungen die wir mit dir hatten die niemals vergessen werden.
Jetzt schaust du von oben herab und bist immer bei uns, tief im Herzen.
Ich vermisse dich das es jeden Tag aufs Neue weh tut das du nicht mehr bei uns bist.
Hab dich lieb kleiner Bruder ❤️

Kerze lila geschwungen
Von Papa der dich so sehr vermisst Von Dirk am 19.01.2023 um 15:08 | melden

Manchmal bist du in meinen Träumen ,oft in meinen Gedanken und für immer in meinem Herzen.

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.05.2022 um 10:49 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Dario Phil Cassel von Selina Von Selina am 28.03.2022 um 11:22 | melden

Wir denken jeden Tag an Dich.
Ich hoffe dir gehts gut dort oben .
I hope you dancing in the Sky und machst
ordentlich Party und denkst dabei an uns :)
Hab dich lieb ♡

Kerze blau Teddy
Für Dario Phil Cassel von Cousinchen Melina Von Cousinchen Melina am 22.02.2022 um 23:29 | melden

Oft denken wir an dich! Du bist nah und doch so fern.
Als wir das hörten, waren wir alle sehr sehr stark geschockt und traurig.
Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten leben wieder und ebenso hoffe ich, dass du dort oben in Sicherheit und ohne Schmerz auf uns hinab sehen kannst..
- Melina

Kerze türkis hell kreuz
Bruderherz du fehlst Von Schwesterherz am 10.11.2021 um 23:55 | melden

Bruderherz du fehlst mir so schrecklich dolle, jeder Tag ohne dich ist ein Kampf. Ich würde dir gerne so viel erzählen und zeigen und all diese Momente mit dir teilen. Ich weiß du bist immer bei mir aber das ist nicht dasselbe ❤️
Du bist und bleibst immer ein Teil von mir, kleiner Bruder.
Im Herzen und auf der Haut trage ich dich immer bei mir ❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Dario Phil Cassel von Deine mama Von Deine mama am 19.05.2021 um 22:02 | melden

Hab dich lieb du fehlst überall ich hab dich ganz doll lieb

Kerze rot lang
Du fehlst Kleiner Bruder Von Angelina am 17.03.2021 um 22:34 | melden

Du fehlst mir jeden Tag so schrecklich, diese Wunde wird niemals heilen die dein Verlust hinterlassen hat.
Wie soll ich das nur ohne dich schaffen, und all die schönen Momente nie wieder mit dir teilen können.
Du fehlst mir schrecklich dolle ❤️

Kerze rot lang
RIP Dario Von Von einer Mama aus Berlin am 01.03.2021 um 18:46 | melden

Viel Kraft für die Familie

Kerze blau geschwungen
Rest in Peace Von Alicia am 26.02.2021 um 22:15 | melden

Ich hoffe du schaust von oben auf deine Liebsten hinab und hast deinen Seelenfrieden gefunden. Pass gut auf alle auf und wir werden uns irgendwann Wiedersehen. Rest in peace großer !

Kerze rot lang
Mein kleiner stern Von Deine Mutti am 24.02.2021 um 17:01 | melden

Ich vermiss dich so, wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und gute, lass es im Himmel ordentlich krachen,hab dich ganz doll lieb

Kerze rot lang
Unser Kleiner Engel Von Angelina am 24.02.2021 um 00:26 | melden

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Litza am 16.02.2021 um 22:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Jean am 06.01.2021 um 00:14 | melden

Mein Beileid :-( ...
...und noch so Jung, unfassbar!

Kerze rosa klein
Kleiner Stern am Himmel Von Selina am 24.12.2020 um 22:05 | melden

Kleiner Bruder,
Du bist in unserem Herzen ❤
Auch heute warst du da !
Wir wünschen dir Frohe Weihnachten

Kerze rot lang
Für Dich kleiner Engel Von Jessica am 15.12.2020 um 21:13 | melden

Ruhe in Frieden..,

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für dich Dario mein kleiner Freund und Bruder Von Matze am 13.12.2020 um 23:08 | melden

Wo ich von deinem unfassbar tragischem Unfall erfahren habe war ich sehr schockiert und ich musste Weinen, ich habe in Gedanken deinen Geschwistern, deiner Mama, Sven und allen anderen Angehörigen versucht sehr viel Kraft zu schenken und ich weiß das machst du auch jeden Tag aufs neue!!!❤

Wo ich es erfahren habe, hab ich in diesem Augenblick sofort an unsere wundervolle gemeinsame Zeit gedacht wo ich so oft bei dir (euch) sein durfte, ob in der Bar am Stammtisch, beim Billard spielen oder bei euch oben in der Wohnung wo wir Playstation gespielt haben!!!!

Ich will dir (euch) nur sagen ich danke dir (euch) von ganzem Herzen für eine unbeschreiblich wunderschöne Zeit die ich nie in meinem Leben vergessen werde und für immer schätzen und Liebe werde!!!

Dario mein kleiner ich werde immer an dich denken und dich niemals vergessen, ich danke dir für alles was ich mit dir erleben durfte!!!❤

Pass gut auf alle auf und schenke deinen liebsten viel Kraft....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zur Erinnerung Von GUDI am 13.12.2020 um 22:37 | melden

Unvergessen

Kerze rot lang
Für Dario Phil Cassel von Robin Von Robin am 13.12.2020 um 17:05 | melden

Für immer in unseren Herzen kleiner Bro

Kerze blau Rosenkreuz
Für Dario Phil Cassel von Selina Von Selina am 13.12.2020 um 16:59 | melden

Immer wenn ich in meinem Auto die Straßen entlang fahre und sehe einen Strommast im Sonnenuntergang am Straßenrand, blicke ich hinauf und denke , dass du dort oben stehst und über uns wachst und uns ein Lächeln von Dir schenkst .
Ja ,so ist es .Es erinnert mich zu sehr an Dich.

Hab dich lieb kleiner Speckbert ♡

Kerze blau kreuz
Ein Stern in unseren Herzen Von Selina am 13.12.2020 um 16:53 | melden

Schon 7 Monate bist du fort.
Kaum zu glauben, man findet kein Wort.

Es zerreißt uns das Herz , weil man es einfach immer noch nicht verstehen kann,dass unser kleiner Bruder gehen musste. Warum nur du ?Diese Frage stellt man sich Jeden Tag.

Immer wenn ich die Straßen in meinem Auto entlang fahre und die Strommasten im Sonnenuntergang

Kerze blau Teddy
Von Melanie Von Melanie Schöckel am 13.12.2020 um 16:48 | melden

Wie traurig, dass wir so früh von dir Abschied nehmen mussten. Wir werden dich für immer im Herzen tragen.

Kerze blau kreuz
Wir vermissen die Zeit mit dir Von Aljoscha und Julia am 13.12.2020 um 15:07 | melden

Wir vermissen dich unglaublich oft. Die Zeit und die Stunden die wir alle miteinander hatten waren immer sehr lustig und schön. Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist. Irgendwann werden wir uns alle dort oben wieder sehen und machen richtig ein drauf, das verspreche ich dir. Wir kommen dich so oft besuchen wie wir es schaffen. Wir sprechen sehr oft von dir :( Bis bald mein Freund.

Kerze lila geschwungen
Für Dario Phil Cassel von Lena und Merlin Von Lena und Merlin am 13.12.2020 um 14:57 | melden

Für immer im ♡

Kerze türkis dunkel Engel
Für Dario Phil Cassel von Daniel Lechte Von Daniel Lechte am 13.12.2020 um 14:23 | melden

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich unglaublich dolle mein kleiner Bruder Von Angelina am 13.12.2020 um 14:12 | melden

Bald sind es schon 7 Monate die ich ohne dich verbringen muss und jedes Mal schmerzt es unglaublich dolle wenn ich daran denke das wir uns nie wieder sehen werden, nie wieder mit einander sprechen können, keine einzige Umarmung mehr.
Der Schmerz ist kaum auszuhalten, ich hätte dir am liebsten noch so viel gesagt doch es kam alles so plötzlich und meine ganze Welt lag in Scherben. Und dann auch noch das erste Weihnachten ohne dich, es wird alles anders sein als all die Jahre davor.
Ich liebe und vermisse dich kleiner Bruder ❤️

Kerze lila geschwungen
Von deinem Vater der Dich so sehr vermisst Von Dirk am 13.12.2020 um 11:06 | melden

An Dich zu denken ist so leicht,bei jedem Schritt auf meinem Weg.
Dich zu vermissen ist der Schmerz,der ewig bleibt und nie vergeht.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dario Phil Cassel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.11.2020 um 16:16 | melden

Eine Kerze für Dario Phil Cassel

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze gelb Rosenkreuz
Ich vermisse dich kleiner Bruder Von Angelina am 15.11.2020 um 16:22 | melden

In Liebe, deine große Schwester ❤️

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 15.11.2020 um 16:20 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Dario Von Jana Sieber am 15.11.2020 um 15:51 | melden

Ein Licht der Erinnerung

Kerze rot Grabkerze
Für Dario Phil Cassel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 15.11.2020 um 14:57 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dario Phil Cassel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.