Dariusz Siderkiewicz

Dariusz
Siderkiewicz

02.03.1971
Dabrowa Bialostocka
-
24.09.2012
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 106 Gedenkkerzen, welche für Dariusz Siderkiewicz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein ganz besonderer Mensch Von Kea am 24.09.2020 um 21:24 | melden

♡ Egal wie alt sie ist.
Manchmal braucht ein Mädchen nur ihren Vater. ♡

Für einen ganz besonderen Menschen.
♡Papa♡
Du gingst ohne Tschüss zu sagen.
Du gingst ohne "ich liebe dich" zu sagen.
Du gingst ohne mir in die Augen zu sehen.
Du gingst ohne mich noch einmal in die Arme zu nehmen.
Du gingst ohne mir noch 5 Minuten zu geben, in denen ich dir noch so viel hätte sagen wollen.
Ich suche den Himmel ab nach einem Zeichen von dir und frage die Frage der Fragen
Tausendmal.
Ohne Antwort zu bekommen
Warum bist du schon gegangen?
Ich brauche dich doch noch so sehr.
Ich würde alles geben um noch einmal mit dir zu sprechen, dich noch einmal zu sehen, dich noch einmal zu hören, dich noch einmal zu umarmen, noch einmal dein Lächeln zu sehen , dir nur noch einmal zu sagen wie sehr ich dich liebe und was du für ein toller Papa bist.
Du gingst einfach so aus meinem Leben.
Ich würde dich so gern zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, deinen Rat hören, dich umarmen, einfach eine schöne Zeit mit dir verbringen.
Und dann denke ich, dass du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer.

Es ist schwer, Menschen loszulassen, die ohne Abschied aus dem Leben verschwunden sind.

Kerze grau-braun kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 24.09.2020 um 20:22 | melden

Meine Kerze der Erinnerung

Kerze grau-blau Grabkerze
Hermann und Heike Von Hermann und Heike am 24.05.2020 um 21:38 | melden

Für immer im Herzen❤

Kerze lila geschwungen
HAPPY BIRTHDAY Von Amke am 02.03.2020 um 15:41 | melden

Feier schön Papa ♥️

Kerze rot lang
Für dich Von Hanna am 01.11.2019 um 11:29 | melden

Papa, ich vermisse dich so sehr, ich hätte gedacht das es irgendwann leichter wird aber es wird immer schwerer. Ich will dich nur noch einmal in den Arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe, seitdem Matti da ist muss ich immer mehr an dich denken, sobald ich ihn angucke denk ich daran wie stolz du auf ihn wärst aber auch auf uns, wie wir uns alle verändert haben und wie groß wir alle geworden sind, ich werde bald schon 18.. &‘ wie sehr wünsche ich mir das du an diesem Tag hier wärst, zu sehen wie deine kleinste erwachsen wird. Wie gerne hätte ich deine Unterstützung dabei &‘ deine aufbauenden Worte.

Danke das du jeden Tag auf mich aufpasst.❤️

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenken Von Andrea am 24.09.2019 um 05:42 | melden

an einen wunderbaren Menschen

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Dariusz Siderkiewicz von Anna Rogalska Von Anna Rogalska am 01.11.2018 um 06:37 | melden

Pamiętamy

Kerze rot lang
Für Dariusz Siderkiewicz von Anna Rogalska Von Anna Rogalska am 24.09.2018 um 20:32 | melden

Z

Kerze rot lang
Für Dariusz Siderkiewicz von Wiebke Von Wiebke am 24.09.2018 um 17:42 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Dariusz Siderkiewicz von Hester Von Hester am 24.09.2018 um 17:30 | melden

Und alles getrennte findet sich wieder...♥️

Kerze rost rund
Für Dariusz Siderkiewicz von Amke Von Amke am 24.09.2018 um 17:23 | melden

♥️

Kerze rot lang
Du fehlst Von Kea Siderkiewicz am 05.07.2018 um 21:03 | melden

Papa, du fehlst einfach immer und überall.
Wie gerne hätte ich dich nun bei uns damit du das alles miterleben kannst.
Du bist Opa vom kleinen Matti Darek geworden, ein ganz toller Junge. Der mit stolz deinen Namen trägt.
Ich weiß wie stolz du gewesen wärst den kleinen Mann, deinen Enkel, im Arm halten zu können.
Jetzt fehlst du nicht nur als Ehemann und Papa sondern auch als Opa...
Schon jetzt erzähle ich Matti von dir wenn wir vor einem Bild von dir stehen. Er soll wissen was er für einen wunderbaren, liebevollen, humorvollen und großartigen Opa gehabt hätte. Auch erzähle ich Geschichten von dir und dabei muss ich lächeln.
Du wärst ein so wunderbarer Opa gewesen. So wunderbar wie du auch als Vater warst.


Du und Mama habt uns zu einer so tollen Familie gemacht. Dank euch sind wir zu dem geworden was wir heute sind.
Wir sind immer für einander da und können immer auf den anderen zählen.
Mama ist so unglaublich stark für uns und sie macht das alles so toll. Auch als Oma ist sie einfach unglaublich!

Papa, ich liebe und vermisse dich so sehr!

Kerze blau kreuz
In Liebe Von Amke am 05.07.2018 um 20:38 | melden

Ich denk an dich, jeden einzelnen Tag!
Ich wünsche mir, dass du das alles noch erleben könntest. Es ist so viel passiert und du verpasst so viel. Weißt du, du bist schon Opa geworden. Oma ist super stolz und macht das sooo toll! Und Kea ist eine wunderbare Mama für den kleinen Matti. Wir vermissen dich alle so so sehr Papa. Irgendwann werden wir uns alle wieder sehen und dann sind wir die perfekte Familie, die wir bis zum letzten Tag mit dir waren. Wir schaffen das hier alles, Mama macht einen unglaublich tollen Job und gibt uns allen jeden Tag so viel Kraft.
Wir lieben dich!

Kerze lila geschwungen
In Liebe für Darek Von Heike und Hermann am 24.09.2017 um 11:50 | melden

Du fehlst uns

Kerze rot lang
Für Dariusz Siderkiewicz von Irmchen Von Irmchen am 04.03.2017 um 20:16 | melden

Für Dich Darek

Kerze hellgrün kreuz
Für Dariusz Siderkiewicz von Lea Bürjes Von Lea Bürjes am 02.03.2017 um 23:17 | melden

Wir vermissen dich♥️

Kerze rosa klein
Für Dariusz Siderkiewicz von Lea Bürjes Von Lea Bürjes am 02.03.2017 um 23:16 | melden

Wir vermissen dich♥️

Kerze rosa klein
Papi Von Kea Siderkiewicz am 02.03.2017 um 21:17 | melden

Wieder ein Jahr vergangen. Heute wäre dein 46. Geburtstag...
In dem Alter fängt das Leben doch gerade erst an. Die Kinder sind groß und man unterstützt sie auf ihrem weiteren Weg. Steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Das Leben mit der Ehefrau beginnt neu mit mehr Zeit und Liebe. Die Zweisamkeit kann voll und ganz genossen werden.
Leider wird es nicht so sein...
Das alles habe ich mir so sehr gewünscht. Für uns Kinder aber auch für euch Mama & Papa....
Ich weiß das es so gewesen wäre. Ich weiß das ich immer auf dich zählen konnte. Egal wie schwer es war.
Es ist so unfair das alles nicht mehr erleben zu dürfen ! Darüber nachzudenken macht traurig und wütend.
Ich würde alles dafür tun die Zeit zurück zu drehen. Vielleicht auch einiges anders zu machen. Aber vorallem würde ich dir viel öfter sagen wie sehr ich dich liebe !
Ich vermisse dich so sehr Papa.
Es ist totaler Unsinn zu sagen mit der Zeit wird es einfacher.. Es ist weiterhin noch so schwer ohne dich und tut so weh....

Kerze rot kreuz
Für Darek Von Hermann und Heike am 23.09.2016 um 21:06 | melden

Du fehlst immer so sehr.Es ist für uns immer noch unglaublich.....Du bist einfach nicht mehr da.....irgendwann sehen wir uns wieder
In Liebe Hermann und Heike

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Papa Von Kea Siderkiewicz am 11.12.2015 um 18:59 | melden

Kannst Du mich heute Nacht im Traum besuchen kommen?
Dann tut es vielleicht nicht mehr so weh...

Nun bist du schon über drei Jahre nicht mehr bei uns.
Papa du fehlst einfach immer und überall.
Wie gerne würde ich dich noch einmal den Arm nehmen, mit dir reden und mit dir lachen.
Es tut einfach noch so sehr weh und es ist alles so unglaublich schwer.
Wir alle hätten dich noch so lange gebraucht!
Ich vermisse dich Papa!

Kerze blau kreuz
Für Dariusz Siderkiewicz von hester Von hester am 11.10.2015 um 13:53 | melden

Kerze rost rund
Für Dariusz Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.09.2015 um 20:01 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
von Frauke Von frauke bürjes am 24.09.2015 um 14:49 | melden

Immer noch unbegreiflich..... du fehlst

Kerze hellgrün geschwungen
Darek Von Monika am 24.09.2015 um 10:06 | melden

Już teraz wiem, że dni są tylko po to,
By do Ciebie wracać każdą nocą złotą
Nie znam słów, co mają jakiś większy sens
Jeśli tylko jedno - jedno tylko wiem:
Być tam, zawsze tam, gdzie Ty

Kerze lila Grabkerze
In stillem Gedenken Von Ramona Schroeder am 24.09.2015 um 09:54 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
im Tau auf schneebedeckter Wiese
Glitzern, das den Frost erweicht.

Ich schwebe, frei von Raum und Zeit,
in Deine Liebe eingehüllt
nur einen Flügelschlag doch weit,
Dein Herz ist´s, das den Lufthauch fühlt.

Ich gab´ mich nicht in Deine Hand
ich bin bei Dir ohne Gestalt.
Ich zeige Dir mein Sternenland,
wo Liebe meinen Himmel malt.

Ich küsse Deine Tränen,
Dein Missen, Deinen Schmerz.
Darf mich in Liebe wähnen,
heut` wiege ich DEIN Herz.

Kerze grau-blau Grabkerze
Traurig Von Amke am 09.08.2015 um 23:42 | melden

ich vermisse dich so sehr! Papa, ich denke ständig an dich. Bald ist es schon 3 Jahre her seit dem du nicht mehr da bist aber es kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen. Jeden Tag denke ich wie es dir wohl geht, was du wohl jetzt gemacht hättest, wie du mit der Situation umgegangen wärst, wie du das findest was ich mache, einfach deine Meinung und deinen Rat zu hören das fehlt mir so sehr, egal wo und wann du fehlst einfach immer! Ich hab dich so lieb!!!

Kerze lila geschwungen
Für Dariusz Siderkiewicz von Marina Von Marina am 18.06.2015 um 13:17 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze türkis hell klein
Für Dariusz Siderkiewicz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.03.2015 um 07:50 | melden

_______________$$s
________________$_$$s
_________________$__$$s
__________________$___$$s___s$$$$$$$s
___________________$____$$s$i$$$$_s$$$$s
____________________$s___$$$$_$______s$$s
_____________________$__$$s__$$_$$$$$$s$$$
________s$$$$$$$$$$$s$_$$_$$$$$s$$$$$$_$$s
___s$$$$$s___________s$e$$$$$$$$$s_$s_$$$
s$$$s_________________$$$$$$$$$$_____s$$
___s$$$$$$s___________$$$$s$$$s__$$__$$s
_________s$$$$s________$$h$$$$___$$____$
_____________s$$s________$$$________s$_$
________________$$s___s$$s$$$$s____$$_$
_________________s$$_$$$___$___$$s___$
___________________s$$______$____$$$s
___________________$$________$______$$
__________________$$__________$______$$
_________________$$___$________$_____$s
________________$$_____$________$_$__$
_______________$$_______$_______$$__s$
______________$$_________$_______$__$s
_____________$$___________$_______$_$
____________$$_____________$_______$$
___________$$_______________s$______$
__________s$____s$$$$$$$$$s___$______$
__________$______________s$$$s_$______$
__________$___________________$_$$_____$
__________$__________s$$$______$_$$$___$$
__________$________$$$s_______s$__$$$s___$
__________s$_____s$$_________s$$__$__$____$
___________s$$$$$$_________$$$____$__$__s$$$
_______________$$_______s$$s$_____$___$$$_$$
______________$$_____s$$$s_$$_____$
____________$$$___s$$$_sk$$s_____$$
___________$s____$$_s$$$s_____s$$s
___________$____$$$s________s$$s
___________$____$s____s$$$$$$s
___________$____$__$$$$s
___________$____$__$
____________$__$_$$
_____________s$$$s

Schule der Engel

Auch Engel müssen zur Schule gehen
Sie sollen den Himmelsunterricht verstehen.
Sie lernen wie man Menschen helfen kann
wenn Die unglücklich sind dann und wann

Bist du traurig steht ein Engel dir bei
Dem bist du wirklich nicht einerlei.
Er nimmt dich tröstend in den Arm
In deinem Herzen wird alles warm.

Das was Er lernen muss , ist sehr schwer
Manchmal belastet es Ihn dann sehr.
Damit muss Er umgehen können dann
Wenn Er bei den Menschen zu helfen
fängt an

Alles muss Er lernen , wie es geht , dieser Engel
Dir zur Seite stehen im Gefühlsgedrängel
Er lernt von den Älteren durchs Zuschauen viel.
Irgendwann ist Er dann auch mal am Ziel

Nun endlich ist Er für ein Menschenkind da
immer für alle Zeiten , ist Er Dir dann nah.
Du bist nie alleine bitte glaube mir.
Bestimmt ist dein Engel jetzt auch bei dir

..........HORCH IN DICH REIN

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze blau kreuz
von Michelle Willhaus Von Michelle Willhaus am 02.03.2015 um 21:49 | melden

Ruhe in Frieden...!

Kerze lila geschwungen
Von Claudia Brunen Von Claudia Brunen am 02.03.2015 um 21:02 | melden

Herzlichen Glückwunsch - wo du auch bist ...

Kerze lila geschwungen
Für Dariusz Siderkiewicz von Kai Freesemann Von Kai Freesemann am 02.03.2015 um 16:33 | melden

Du fehlst einfach, du bist und bleibst immer im mein Herzen!♡

Kerze lila geschwungen
Für Dariusz Siderkiewicz von Nadja Von Nadja am 02.03.2015 um 15:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Dariusz Siderkiewicz von Marcel oltmann Von Marcel oltmann am 02.03.2015 um 13:25 | melden

Ruhe in frieden

Kerze rot lang
Für Dariusz Siderkiewicz von Anica Von Anica am 02.03.2015 um 13:02 | melden

Für Darek

Kerze lila geschwungen
Für Dariusz Siderkiewicz von Hauke Becker Von Hauke Becker am 02.03.2015 um 12:28 | melden

Kerze hellgrün geschwungen
von Rita Von Rita Körte am 02.03.2015 um 12:24 | melden

Kerze für Dariusz Siderkiewicz

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dariusz Siderkiewicz von Andrea Von Andrea am 02.03.2015 um 11:04 | melden

in Gedanken bei Euch

Kerze weiss rund
Hermann und Heike Von Heike am 02.03.2015 um 10:40 | melden

Du fehlst immer und überall

Kerze lila geschwungen
Für Dariusz Siderkiewicz von Amke Von Amke am 02.03.2015 um 10:35 | melden

Happy Birthday!❤️
Ich denk an dich Papa

Kerze grau-braun kreuz
Für Dariusz Siderkiewicz von hester Von hester am 02.03.2015 um 10:31 | melden

In Gedanken

Kerze rot lang
Für dich Darek Von Frauke Bürjes am 02.03.2015 um 10:28 | melden

Alle liebe und gute zum Geburtstag

Kerze hellgrün geschwungen
Happy Birthday Papa Von Kea Siderkiewicz am 02.03.2015 um 09:44 | melden

Lieber Papa
Heute wäre dein 44. Geburtstag. Schon der dritte Geburtstag an dem du nicht mehr bei uns bist.
Ich hoffe so sehr das es dir gut geht, dort wo du nun bist. Vielleicht feierst du sogar?
Leider kann es mir keiner sagen.
Ich vermisse Dich so sehr, Papa.

Happy Birthday!

Kerze dunkelblau kreuz
Unsere Liebe bleibt Von Hester Siderkiewicz am 03.01.2015 um 16:02 | melden

Unsere Liebe ist stark wie der Tod
Nicht verabschieden will ich dich,
sondern dich lieben auf eine neue Weise.

Liebe die Menschen,
die Gott dir gegeben hat.
Eines Tages will er sie zurück.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit
Hester

Kerze rot klein
Frohe Weihnachten Von Kea Siderkiewicz am 26.12.2014 um 09:04 | melden

Frohe Weihnachten Papa.
An solchen Tagen fehlst du mir total doll und es ist immer noch sehr schwer ohne Dich.
Ich hab Dich lieb!

Kerze rot Kreuz christlich
Darek Von Monika und Rafal am 24.12.2014 um 18:36 | melden

Wesołych Świąt Wujek!
Pamiętamy o Tobie! (*)

Kerze rost rund
Für Dariusz Siderkiewicz von Tanja Von Tanja am 12.11.2014 um 16:14 | melden

Immer in Gedanken bei euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Elke Siemers Von Elke Siemers am 11.11.2014 um 23:07 | melden

Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Kraft und alles Liebe.

Kerze rost rund
In stillem Gedenken Von Gertrud Janßen-Albers am 06.10.2014 um 05:38 | melden

Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden jähen Bach des Lebens.

Friedrich Nietzsche

Kerze dunkelgrün lang
Für Dariusz Siderkiewicz von Jan Von Jan am 03.10.2014 um 13:49 | melden

Eine Kerze für Dariusz

Kerze lila geschwungen
Für Dariusz Siderkiewicz von wojtek tarasewicz Von wojtek tarasewicz am 27.09.2014 um 14:33 | melden

live goes so fast sometimes too fast

Kerze gelb geschwungen
Für Dariusz Siderkiewicz von PAUL Von PAUL am 27.09.2014 um 12:31 | melden

Für Darek

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dariusz Siderkiewicz von andy Von andy am 27.09.2014 um 12:27 | melden

DU FEHLST UNS

Kerze hellgrün geschwungen
In Liebe Von Helga und Roger am 27.09.2014 um 12:21 | melden

wir vermissen Dich und das Leben mit Dir

Kerze hellgrün kreuz
Papa Von Kea Siderkiewicz am 26.09.2014 um 22:04 | melden

Papa, Du glaubst garnicht wie sehr ich Dich vermisse!
Es ist alles so schwer ohne Dich.
Ich habe so viele Fragen. Warum, wieso, weshalb?!
Es kann mir keiner beantworten...
Ich hätte Dich noch so lange in meinem Leben gebraucht. Nun bist du nicht mehr da.
Ich würde Dir gerne nochmal sagen wie doll ich dich lieb habe und was für ein wundervoller Vater du gewesen bist.
Eine Tochter vergisst nie.
Danke Papa

Kerze rot Herz
Für Dariusz Siderkiewicz von Lea Bürjes Von Lea Bürjes am 26.09.2014 um 21:54 | melden

Du fehlst so unendlich!
Man denkt immer an dich , ich denke immer an dich
Seit dem du nicht mehr da bist, ist vieles passiert.
Ich vermisse dich so sehr !
Ruhe in Frieden!
In Liebe dein Patenkind

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen !:*

Kerze rot kreuz
Von Werner und Silvia Von Silvia am 26.09.2014 um 21:20 | melden

Du bist immer bei uns

Kerze rot lang
Für Dariusz Siderkiewicz von Maic Von Maic am 26.09.2014 um 19:01 | melden

Denke oft an Dich!!! DU FEHLST..........

Kerze braun Engel
von Manuela Weckwert-Poppe Von Manuela Wilken am 26.09.2014 um 12:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Engel
Für Dariusz Siderkiewicz von Jack Von Jack am 25.09.2014 um 19:50 | melden

wir kannten uns zwar nicht, aber ich bin mir sicher, das du ein ganz wunderbarer Mensch warst...wir wären sich beste Freunde gewesen...es tut mir leid...

Kerze lila geschwungen
von Theo und Ewa Von Ewa Kramer am 25.09.2014 um 15:45 | melden

Kerze für Dariusz Siderkiewicz

Kerze lila geschwungen
Für Dariusz Siderkiewicz von marcel Von marcel am 24.09.2014 um 22:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Dariusz Von Laura am 24.09.2014 um 21:35 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Mirco am 24.09.2014 um 21:12 | melden

du warst früher ein echt guter Trainier dank dir wurde ich immer besser , vermisse dich zu sehen ;(

Kerze rot geschwungen
Für Darek Von Anica am 24.09.2014 um 21:09 | melden

In Gedenken an dich.

Kerze lila geschwungen
Warum Von Anneke am 24.09.2014 um 20:14 | melden

Man fragt sich täglich nach dem WARUM, aber leider kann es uns keiner beantoworten. Dieses Gefühl kennen wir nur zu gut! Unsere Gedanken gelten der Familie.

Wir wünschen auch weiterhin viel Kraft und Mut.

Was heute leicht ist,
schien gestern noch schwer.
Das Schwere von heute
wird morgen leicht sein. (Jochen Mariss)

Anneke und Marc Hilmes

Kerze lila geschwungen
Für Dariusz Siderkiewicz von Stefan Pastoor Von Stefan Pastoor am 24.09.2014 um 20:13 | melden

Unerwartet und viel zu früh.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Dariusz Siderkiewicz von Marina Von Marina am 24.09.2014 um 20:03 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze graulang
von Markus Beckmann Von Markus Beckmann am 24.09.2014 um 19:34 | melden

Dariusz es gibt sehr viele Momente an denen wir an dich denken, und es irgendwie noch nicht glauben können.

Kerze rost rund
Ein Licht für Darek zur Erinnerung Von Gabi am 24.09.2014 um 19:31 | melden

Seiner Familie einen leisen Gruß und viel Kraft ... es ist eine wunderschöne und berührende Gedenkseite voller Liebe.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für Darek Von Rita am 24.09.2014 um 19:09 | melden

Erinnerungen sind das was bleibt,wenn dich jemand für immer verläßt....

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden,nur jede Wunde hinterläßt auch Narben und die bleiben für immer....

Kerze rost kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dariusz Siderkiewicz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.