Daymian Demmer

Daymian
Demmer

22.12.2012
Homburg
-
22.12.2012
Homburg

Stimmungsbild-Daymian-Demmer-5

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 292 Gedenkkerzen, welche für Daymian Demmer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Von Kirsten am 22.12.2020 um 15:34 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Ein Gruß von mir an Dich Von Conny am 22.12.2018 um 19:27 | melden

Kleiner Sternenprinz, ruhe in Frieden.

Kerze blau Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 22.12.2017 um 18:14 | melden

R.I.P

Kerze flieder geschwungen
Happy birthday Von Linas Mama am 22.12.2017 um 06:41 | melden

Alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag lieber Daymien!
Ich werde Dich nie vergessen und ich hoffe,Dir geht es gut im Himmel.
Liebe Grüße von hier unten.

Kerze blau kreuz
Für Daymian Demmer von Bianca Sternenmama Von Bianca Sternenmama am 10.02.2017 um 22:24 | melden

Lieber Daymian, scheine immer als helles Sternchen am Firmament.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Daymian Demmer von Sue Von Sue am 19.01.2017 um 22:01 | melden

Das Leben war zu kurz,
und doch , hast du Spuren hinterlassen,
sie gehen Seite an Seite ,
neben denen die noch ,
nicht wissen, dass du immer dabei bist!

Pass fein auf deine Mama , und deine Geschwister auf

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich mein Kind Von Mama von Daymian am 25.12.2016 um 14:36 | melden

Hallo mein kleiner schatz
Ich möchte dir sagen das ich dich überalles liebe und ich dich unendlich vermisse.
Du bist immer in meinem Herzen❤
Hab ein schönes Weihnachtsfest dort oben

Kerze rot Herz
RIP Von schmidt am 22.12.2016 um 17:16 | melden

Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht,
denn ihrer ist das Himmelreich.

Kerze blau Teddy
Für Daymian Demmer von mia Von mia am 22.12.2016 um 16:34 | melden

Für Dich,kleiner Engel, ein Bärchenlicht.Schade das Du so früh gehen musstest.R.I.P.

Kerze rosa Teddy
Für Daymian Demmer von jasmin Von jasmin am 22.12.2016 um 09:06 | melden

Lieber Daymian Happy birthday

Kerze blau kreuz
für Daymian Von Anika und Familie am 10.09.2016 um 22:19 | melden

Es fehlen einem die Worte. Ruhe in Frieden kleiner Schatz ♡

Kerze lila geschwungen
für Daymian Von beate am 08.08.2016 um 18:19 | melden

Kerze rosa kreuz
Von Alexandra Von Alexandra Schneider am 29.07.2016 um 20:53 | melden

...ohne Worte

Kerze hellgrün Davidstern
RIP Von Ramona am 28.07.2016 um 14:38 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Daymian...
Du gehst nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Daymian Demmer von Alexandra Von Alexandra am 24.07.2016 um 14:59 | melden

Kleiner Engel ,
Pass gut auf deine mama und Geschwister auf von da oben .
Eines Tages seht ihr euch wieder,und es wird so sein als ob ihr nie getrennt gewesen seid.Eine Ewigkeit auf der Erde ist nur eine Sekunde im Himmel.

Kerze blau kreuz
Für Daymian Demmer von Natascha rugies Von Natascha rugies am 14.07.2016 um 20:36 | melden

Für einen kleinen Engel deren Mutter eine wahnsinnig starke Frau ist :) wach immer gut über sie :)

Kerze blau kreuz
Flieg kleiner Engel Von SunnY am 14.07.2016 um 14:56 | melden

Man kann sowas nicht in Worte fassen. Es tut mir so leid, dass du nicht mehr von deinem Sohn hattest. Aber ihr werdet das alles nachholen !

Kerze blau kreuz
Herzensangelegenheit Von Melanie am 14.07.2016 um 14:43 | melden

Ein kleiner Engel, der in den Herzen weiter lebt - das war der erste Gedanke

Kerze grau-blau Teddy
Von Alexander Von Alexander de Blanquefort am 14.07.2016 um 13:42 | melden

Gott hat nun einen wunderbaren Engel mehr in seinem himmlischen Gebilde der über seine Eltern wacht.

Kerze blau kreuz
Für Daymian Demmer von lauselsa Von lauselsa am 14.07.2016 um 13:22 | melden

Für Daymian und seine Mama

Kerze blau kreuz
Für Daymian Demmer von Bettina Von Bettina am 14.07.2016 um 13:16 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Kerze für Daymian Demmer Von Madeleine am 14.07.2016 um 10:52 | melden

Er ist ein Engel,jedoch wacht er täglich über seine geliebten Menschen und ist froh und glücklich so bei Ihnen sein zu dürfen...Er leidet nicht,nein,er ist glücklich und froh an allem teilnehmen zu können....

Kerze blau kreuz
Daymian Von Vanessa am 14.07.2016 um 10:42 | melden

Wo du auch bist, ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Ich hoffe ihr habt oben Spaß und du paar gut auf deine so hübsche Mama und deine Geschwister auf, auch wenn wir uns nicht kennen

Kerze türkis hell kreuz
Kleiner Engel Von Sabrina am 05.07.2016 um 22:29 | melden

Hallo kleiner Engel, leider können wir in diesem Leben nicht verstehen, wieso wir manchmal Dinge erleben und ertragen müssen die unsere Schmerzgrenzen weit aus überschreiten, aber wenn wir uns mal wieder gemeinsam eine Atmosphäre teilen, werden wir es vielleicht verstehen.

Ich denke an Dich, und schicke deiner Familie alle Kraft dieser Welt.
Ruhe in Frieden kleiner Daymian ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Daymian Demmer von CHRISTINE Von CHRISTINE am 17.06.2016 um 21:57 | melden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Ann-Kathrin am 12.06.2016 um 21:50 | melden

Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist ♡

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 10:04 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Daymian Demmer von Jessica Von Jessica am 02.06.2016 um 23:45 | melden

Viel Kraft ❤️

Kerze rot lang
Für Daymian Demmer von regina Von regina am 10.05.2016 um 21:23 | melden

lieber engel daymian teile die kerze bitte mit meiner lumara sieh ist auch ein kleiner engel wie du

Kerze türkis hell geschwungen
Gedanklich Bei Daymian Von Steffi am 31.03.2016 um 04:15 | melden

Daymian du kleiner süßer Engel. .
Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist..
Heute mittag warst du bei uns zubesuch...:)
Auch wenn du nur kurz Damast möchte ich deiner Mama das Bildchen schicken..;))

Kerze rot geschwungen
für daymian Von jacqueline am 28.03.2016 um 00:37 | melden

schlaf gut kleiner engel!

Kerze flieder Teddy
Für Daymian Demmer von Monique Von Monique am 05.03.2016 um 01:45 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Von uns für Dich Von Anke am 02.02.2016 um 21:57 | melden

Pass gut auf deine Mami auf und deine Geschwister auf! Sie vermissen Dich immer noch jeden Tag, grosse mir meine beiden Babies und ich hoffe ihr habt ordentlich Spass beim Wolken toben. :)

Kerze flieder viereckig
Kleine Kerze Von Michelle und Mila am 06.01.2016 um 22:53 | melden

Ich finde es super wie du deine Seite auf Facebook über und von deinem kleinen Engel immer wieder aktualisierst und sie mit soooo... vielen schönen Bildern und Gedanken von dir schmückst !!!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr mit viel Kraft und Gesundheit.

Aller Liebste Grüße von Michelle (Michy Lion)

Kerze dunkelgrün geschwungen
Hallo Nadine Von Norman G am 02.01.2016 um 14:52 | melden

Ich hab grossen Mitleid mit euch. Ich kenne dein Freund seit der Schule und so mit eine ewigkeit.
Nur das was ich heute aus zufall gesehen habe erschüttert mein Herz, ich bin selber Vater und ja ich muss jeden Tag meine Tochter Lieben, dies äre für euch auch mit Daymian passieren können.
Aber da drüber spricht man nicht es erschüttert mich nur zu tiefst.

In Liebe euer Norman

Kerze lila geschwungen
Für Daymian Demmer von Ich für Dich Von Ich für Dich am 27.12.2015 um 19:52 | melden

Beschütze deine kleine Familie auf der Erde und gib ihr ganz viel Kraft und Lebensfreude!!!!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Daymian Demmer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.12.2015 um 12:28 | melden

Ein helles Licht für dich kleiner Schmetterling
zu deinem. Sternchengeburtstag ❤️ ❤️

Der fehlende Ton

Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen – mittellang. Aber zurück zu unserem Lied. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied: Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die komplette Melodie anders.Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen. Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt – es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen. An seiner Stelle steht einfach nichts. Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen. Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß. Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied auch zu einem gern gehörten Lied. Es ist zwar anders war als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klang nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, wunderschön - aber eben ganz anders!

Kerstin Müller

Kerze gelb rund
Für Daymian Demmer von Birgit Von Birgit am 19.11.2015 um 17:37 | melden

für Dich

Kerze rot Herz
Hallo Kleiner Engel Von Rena am 13.11.2015 um 12:53 | melden

Zwei wunderschöne Geschwister , die dich im herzen tragen eine so wunderbare Mama die strahlt weil du sie beleuchest mit deinem Sternenglanz und ein Papa der bestimmt Bären kärfte hat =)
Mögen sie behütet leben unter deinem Sternenglanz

Kerze dunkelgrün Teddy
für Daymian Von Anastasia aus Bexbach am 02.11.2015 um 14:03 | melden

in Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für den kleinen Engel Daymian Von Von Tatjana am 04.10.2015 um 20:50 | melden

Irgendwann wirst Du Deine Familie wieder in die Arme schließen und uns ihnen Deine schöne Welt zeigen. Bis dahin wache über Deine Familie und beschütze sie.

Kerze türkis hell Teddy
Ruhe in Frieden Von Silke am 20.09.2015 um 15:03 | melden

Leuchte kleiner Stern

Kerze hellgrün kreuz
für Daymian Von Annett am 14.09.2015 um 14:44 | melden

Von Annett

Kerze blau kreuz
Für Daymian Demmer von Sabrina Hoffmann Von Sabrina Hoffmann am 12.08.2015 um 19:25 | melden

Nicht Vergessen

Kerze rosa kreuz
Für Daymian Demmer von Isabel Von Isabel am 01.08.2015 um 05:55 | melden

R.i.P. kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich kleiner Engel Von Nina am 31.07.2015 um 21:01 | melden

RIP keiner Mann und deiner Mama und deiner gesamten Familie alles Kraft der Welt !!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Daymian Demmer von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.07.2015 um 08:42 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

Ich bin in Gedanken bei allen Müttern die um ihre Kinder weinen und bei alle geliebten Menschen die nicht mehr hier sein können...also bei DIR....
____________________$
___________________$$
___________________$$$
__________________$$2c$
__________________$22a$_________$$$_____$$
__________________$22r$________$$$$$$___$$$
_________________$$22o$________$$$$$$$$$$$
_________________$2222$_________$$$$$$$$$$
_________________$2$22$________$$_$$$$$$$
_________________$2222$________$__$$$$$$
_________________$$22$$________I__$$$$$
__________________$$$$__$$_____I_$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$___❤_$$$$$
_____________$____$$$$____$____$$$$$$$$
_____________$___________$$___$$$$$$$$$$
______________$$__$$$$___$$__$$$$$$$$$$$$
_____________$$$__$$$$___$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$__$___$$__$$$______$$_$$
______________$__$_$$_$__$$
______________$___$$$$___$$
_____________$_$$______$$_$
_____________$$_$$____$$_$$
_____________$$__$$$$$$___$
_____________$$___________$


Der kleinste Stein oder die unendliche Geschichte

An einen flachen Berghang lag ein kleiner Stein. Er lag da so rum und blickte um sich. Dabei sah er unten am Berg einen anderen kleinen Stein, dem es sehr schlecht ging.

Der kleine Stein überlegte, wie er dem anderen Stein wohl helfen könnte. Er musste hin, aber wie, wie sollte er sich in Bewegung setzen?! Er versuchte es nach allen Seiten und nahm seine ganze Kraft und Liebe und siehe da, plötzlich setzte er sich langsam in Bewegung. Es war ein beschwerlicher Weg, doch er bewegte sich langsam Stück für Stück vorwärts.

Auf einmal rief ein anderer Stein;" He, kleiner Stein, wo willst du hin?" Er antwortete;" Weit unten am Berg geht es einem Stein schlecht, ich will ihm helfen." "Wie willst du ihm helfen" fragte der andere Stein. "Ich gebe ihm ein großes Stück meiner Kraft und ganz viel von meiner Liebe." antwortetet der Stein.

"Nimm mich mit, Zwei helfen besser als einer". So hängte sich der eine Stein an den anderen und sie gingen zu zweit. Auf ihrem beschwerlichen Weg trafen sie noch viele Steine, die sich an sie hängten und so wuchs das ganze zu einem riesigen Felsen heran, der nur ein Ziel hatte: Kraft und Liebe weiterzugeben und zu helfen.

Als der große Felsen vor dem kleinen Stein stand, dem es so schlecht ging, glühte er fast vor Liebe und strahlte somit eine wunderbare Wärme aus, so dass sich auch dieser Stein wieder wohl fühlte. Er spürte die Kraft und die Liebe, die von diesem wunderschönen Felsen ausging und schloss sich ihm an.

Aber Stopp, war es wirklich so? Konnte der kleine Stein sich wirklich von allein bewegen? Oder waren da nicht diese wunderbaren Wesen aus der Ewigkeit, Engel aus dem Land hinter dem Regenbogen, die Tag und Nacht auf uns schauen und uns beschützen.

Einer von ihnen sagte:" Die Welt hat zu wenig Liebe, lasst uns einen Stein ins rollen bringen." Und so zeigten sie dem kleinsten Stein den Weg und als er gehen wollte, hoben sie ihn sanft an und trugen ihn ein Stück. Sie hoben einen zweiten und dritten an, bis ein riesiger Felsen entstand. Sie gaben ihm soviel Kraft und Liebe, dass der Felsen sich fast allein bewegte. Bergauf schoben sie ihn sanft ein wenig an, bergab hielten sie ihn sachte fest, so dass er seinen Weg immer weiter gehen konnte und allen, denen es schlecht ging, Kraft und Liebe spendete.

Und die Engel sprachen:" Wir müssen gut auf den Felsen aufpassen, dass er immer rollt und immer hilft!" Das werden sie auch schaffen, denn wir kennen sie doch alle. Waren sie doch alle schon zu Erdzeiten Engel!

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)

Einen traurigen Gruss zu allen Verstorbenen in den Himmel.....

EIN HELLES LICHT FÜR DICH...

Kerze blau kreuz
Daymians Marienkäfer geht auf Reisen Von Florian am 30.07.2015 um 08:41 | melden

Hallo Daymian,

gestern habe ich den Marienkäfer von Deiner Mama zugeschickt bekommen. Ich bin gerade dabei Deinen Marienkäfer so zu gestallten, das ich Ihn in den nächsten Tagen auf die Reise schicken kann.

Ich hoffe für Dich und Deine Familie das von dieser Reise ganz ganz viele schöne Bilder zusammen kommen.

Liebe Grüße aus Wietze

Florian u. Melanie

Kerze rot lang
Für Daymian Demmer von Sabrina Von Sabrina am 30.07.2015 um 00:05 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
lebe wohl du kleiner Engel Von Lisa am 27.07.2015 um 13:55 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für den kleinen Engel Von Von Samira am 26.07.2015 um 12:56 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel :(
Du hast so eine tolle, starke Mami, wache allezeit über sie :)

Kerze hellgrün viereckig
Für Daymian Demmer von Kathi Von Kathi am 07.07.2015 um 13:29 | melden

Für Daymian kleiner Engel ...

Kerze dunkelblau Teddy
Für Daymian Demmer von sonja Von sonja am 07.07.2015 um 12:12 | melden

kleiner Engel :(

Kerze blau Teddy
Für Daymian Demmer von Jessica Von Jessica am 06.07.2015 um 21:50 | melden

Alles gute kleiner Daymian Demmer da wo du jetzt bist.

Kerze flieder klein
Für Daymian Demmer von Silke schwarz Von Silke schwarz am 06.07.2015 um 18:19 | melden

Mein Beileid. ..

Kerze blau Herz
Für Daymian Demmer von Mia Von Mia am 06.07.2015 um 17:34 | melden

ein Licht für Dich kleiner EngelDu bist besser dort oben, als hier unten!!!Dort wirst Du wirklich unendlich geliebt!!Es gibt kein Wenn und Aber!

Kerze rot Engel
Von Elli Von Elli am 06.07.2015 um 17:14 | melden

Für Daymian das ganz besondere Sternenkind ❤️

Kerze blau Teddy
Für Daymian Demmer von Verena Von Verena am 04.07.2015 um 20:25 | melden

Viel zu früh bist du gegangen!!!

Kerze blau Teddy
Für Daymian Demmer von Silke Von Silke am 26.06.2015 um 02:29 | melden

Eine Ewigkeitskerze für Dich lieber kleiner- starker Daymian . Von dort oben passt du, auf all deine Lieben ,hier auf Erden auf

Kerze lila geschwungen
Für Daymian Demmer von Sandra Von Sandra am 26.06.2015 um 00:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
für den kleinen Engel in alle Ewigkeit Von Imke am 25.06.2015 um 23:40 | melden

Liebe und Frieden

Kerze blau Engel
Für Daymian Demmer von Tina Von Tina am 25.06.2015 um 23:23 | melden

Eine Kerze für dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
für Daymian Von marion am 25.06.2015 um 23:20 | melden

dem kleinen engel frieden und liebe

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Kerze für Daymian Demmer Von Simone am 25.06.2015 um 22:25 | melden

Das Land der Sternenkinder fern - wie gut, das es das gibt!
Es hütet jeden kleinen Stern, auf Erden heiß geliebt

Kerze hellgrün Engel
Von Tanja Von Tanja am 25.06.2015 um 21:53 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daymian Demmer von Janet Von Janet am 25.06.2015 um 21:45 | melden

Viel Kraft!

Kerze türkis hell rund
Für Daymian Demmer von Nancy Von Nancy am 25.06.2015 um 21:19 | melden

Ruhe in Frieden du wunderschöner kleiner Engel und alles gute für deine Familie

Kerze blau Teddy
Für Daymian Demmer von Alexander Von Alexander am 25.06.2015 um 20:51 | melden

mich berührt diese Seite sehr und ich schicke dir viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Daymian Von petra am 25.06.2015 um 20:36 | melden

Durch Zufall sah ich dein Bild und in der Sekunde wollte ich mehr über dich erfahren.
Ich habe einen kleinen Sohn der nur ein paar Tage vor dir geboren ist und darum hab ich eine sehr genaue Vorstellung wie du jetzt im Himmel durch die Wolkenschicht tobst und die Liebe deiner Eltern die durch die Woklen bricht spürst und geniesst.

Schlaf gut, kleine Mann!
Du bist nicht fort somdern nur vorangegangen und wartest oben im Himmel auf deine Lieben!

Kerze grau-blau Teddy
Kerze für Daymian Demmer Von von Angelika am 25.06.2015 um 19:43 | melden

Schöpfe die Kraft aus dem Glauben dass es deinem kleinen Engel dort wo er sich jetzt befindet gut geht.
Gott lieb und schützt seine Engel und wer weiß was für eine ehrenvolle Aufgabe dein kleiner Engel dort oben im Himmel hat.

Kerze hellgrün kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daymian Demmer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.