Denis Schrand

Denis
Schrand

01.04.1977
Rheine
-
04.01.2021
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 42 Gedenkkerzen, welche für Denis Schrand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Denis Von Barbara am 04.01.2024 um 01:46 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Denis anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Du fehlst uns Pyro Papa Von Lukas am 21.03.2023 um 21:49 | melden

Nun ist es schon weit über 2 Jahre her..

Wir hatten nie viel gemeinsam, was uns zusammenbrachte war die Leidenschaft des Feuerwerks.
Du wirst vermisst. Regelmäßig erreichen mich noch Trauer-Kommentare.

Danke für deinen Einsatz und deine Arbeit in der Community.

Gerne hätte ich noch mal einen Kaffe mit dir getrunken aber das geht nun nie mehr.

Kerze gelb lang
für Denis Von Barbara am 04.01.2023 um 01:38 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Denis anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze orange viereckig
Eine Stadt nimmt Abschied Von Stadt Rheine am 13.11.2021 um 19:54 | melden

Wir Trauern um einen Verloren Sohn der Stadt Rheine

R.I.P Denis Schrand

Kerze rot Grabkerze
Legend Never Die Von PyroFanatiker87 am 13.11.2021 um 19:33 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday Von Jens am 02.04.2021 um 20:42 | melden

Lieber Denis alles Gute zum Geburtstag ❤️

Kerze rot lang
Eine große tolle Seele Von Manuel Paulos am 15.01.2021 um 16:15 | melden

Ich habe keine Worte die ich finden kann um zu erklären wie sehr ich traurig bin das Du gegangen bist .

Ruhe in Frieden Kamerad

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an einem Bruder im Geiste Von Kühn am 14.01.2021 um 13:43 | melden

Die Verbundenheit in unserem Hobby, das gegenseitige Verständnis und Vertrauen hat uns viele schöne Momente beschert.
Die Nachricht deines Ablebens hat mich in Taiwan heute erst erreicht, dennoch möchte ich ein paar Worte des Abschieds hinterlassen.

Ich habe dein Bemühen und deine Arbeit in unserer Community immer sehr geschätzt, habe sogar zu Dir aufgesehen und will Danke sagen. Danke für deine Freundschaft, danke für deine stets freundlichen Worte und Danke dass ich dich als tollen Menschen kennenlernen durfte.

Hau rein großer!
Wir sehen uns wieder.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Denis Von Elisabeth und Joachim am 14.01.2021 um 13:09 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Elisabeth und Joachim

Kerze grau-braun Engel
Ruhe in Frieden Denis Von Schwiegereltern Anna und Heinz am 14.01.2021 um 10:06 | melden

Denis du hast uns einen ganz ganz tollen Enkel geschenkt, wir werden gut auf Andrea und Lukas aufpassen. Du hast es jetzt bestimmt ganz gut, dort wo du jetzt bist. Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Dennis Von Daniel am 14.01.2021 um 08:06 | melden

Von Bine, Charlotte und Daniel

Kerze lila geschwungen
Für Denis Schrand von Frank und Rebecca mit Johann Von Frank und Rebecca mit Johann am 13.01.2021 um 21:31 | melden

Unser aufrichtiges Mitgefühl.

Kerze blau kreuz
Für Denis Schrand von Rosa Von Rosa am 13.01.2021 um 21:17 | melden

Lieber Denis
Ich hoffe das du nun in Frieden ruhen kannst.
Du warst immer ein geliebter Mensch in unserer Familie wir werden dich alle sehr vermissen.

Kerze rot lang
Von Alois und Iris Von Alois und Iris am 13.01.2021 um 19:09 | melden

Die Erinnerung ist unsterblich-
Sie gibt uns Kraft und Trost

Kerze blau kreuz
Für Denis Schrand Von Manuela Röben am 13.01.2021 um 15:45 | melden

Für diese schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen.

Kerze blau kreuz
Für Denis Schrand von Sonja Harders Von Sonja Harders am 13.01.2021 um 14:35 | melden

Wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze lila geschwungen
Für Denis Von Christoph am 13.01.2021 um 14:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Denis Schrand von Gunda und Heinet Von Gunda und Heinet am 13.01.2021 um 13:22 | melden

Wir wünschen euch für die Zukunft viel Kraft und Zuversicht.

Kerze lila geschwungen
Für Denis Schrand von Tanja Von Tanja am 13.01.2021 um 12:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze orange rund
Für Denis Von Eva am 13.01.2021 um 11:45 | melden

Von Eva & Annika

Kerze grau-braun Engel
Für Denis Schrand von Stefan Bruns Von Stefan Bruns am 12.01.2021 um 15:37 | melden

Ruhe in Frieden Denis

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Von Sarah Harms-Ensink am 11.01.2021 um 21:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dennis Von Marita und Uwe Harms-Ensink am 11.01.2021 um 21:44 | melden

Wir werden Dich nicht vergessen!

Kerze lila geschwungen
Für Denis Von Hilda Harms am 11.01.2021 um 21:21 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa geschwungen
Für Dennis Von Rabea Fastabend am 11.01.2021 um 19:44 | melden

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen ❤️. Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder. Deine Cousine Rabea

Kerze türkis hell geschwungen
Für Denis Von Helga und Didi am 11.01.2021 um 19:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Denis Von Gerlinde am 11.01.2021 um 17:49 | melden

ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit.Zur Erinnerung an die Lebenszeit....

Kerze rot geschwungen
Niemals geht man so ganz Von Horst Harms-Ensink am 11.01.2021 um 16:13 | melden

Was bleibt ist dein Lächeln , dein Wesen, deine Art und Weise die Welt mit deinen Augen zu sehen und meine Erinnerung an dich.
Dein Onkel Horst

Kerze orange Herz
Für Denis Von Mareike Tiegges am 11.01.2021 um 14:04 | melden

Niemals geht man so ganz
irgendwas von dir bleibt hier...

Kerze lila geschwungen
Für Denis Schrand von Daniel Frochtmann Von Daniel Frochtmann am 11.01.2021 um 10:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Denis Schrand von Kristina Bernemann Von Kristina Bernemann am 11.01.2021 um 06:31 | melden

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Kerze blau geschwungen
von Christina Von Christina Werner am 11.01.2021 um 01:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau klein
Ich werde Dich nicht vergessen Von Andrea am 10.01.2021 um 22:50 | melden

In meinem Herzen lebst Du weiter. Ich erinnere mich gern an die vielen schönen und fröhlichen Momente mit Dir zurück. Wir haben viel zusammen erlebt und einen wundervollen Sohn. Ich werde mein bestes geben, dass er ein schönes Leben hat. Pass gut auf uns auf.

Kerze dunkelblau Engel
Für Denis Schrand von Familie Erdmann Von Familie Erdmann am 10.01.2021 um 22:44 | melden

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.
Victor Hugo

Kerze hellgrün kreuz
Claudi Von Claudi am 10.01.2021 um 21:37 | melden

Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend durch das Dunkel unserer Trauer leuchten. Lieber Denis, wir haben so viel gemeinsam gelacht und gefeiert. Du fehlst. Du hast uns mit Andrea Lukas geschenkt. Danke

Kerze lila geschwungen
Für Denis Schrand von StÄfanie Von StÄfanie am 10.01.2021 um 21:08 | melden

Hab es gut, dort wo du nun bist!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Denis Von Nadine am 10.01.2021 um 20:59 | melden

Ruhe in Frieden!!

Kerze grau-blau klein
Danke Von Goldanni am 10.01.2021 um 19:13 | melden

Danke lieber Denis dafür dass ich 22 Jahre lang deine Schwägerin sein durfte!
Danke lieber Denis dafür dass ich durch dich Martin kennen lernen durfte und mein Leben aufgrund dessen so ist wie es ist.
Danke lieber Denis dafür dass du mir einen so wundervollen Neffen geschenkt hast.
Danke für so viele tolle Momente und Erinnerungen.
Ich werde dich nie vergessen.

Kerze flieder geschwungen
Für Denis Schrand von Gwendoline Harms-Ensink Von Gwendoline Harms-Ensink am 10.01.2021 um 17:52 | melden

Im herzen wirst du immer bei uns bleiben.

Kerze gelb klein
Für Denis Schrand von Daniel Frochtmann Von Daniel Frochtmann am 09.01.2021 um 17:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
In tiefer Traurigkeit Von Jens Harms-Ensink am 08.01.2021 um 22:24 | melden

Ich vermisse dich mein Bruderherz.

Kerze dunkelgrün lang
Für Denis Schrand von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.01.2021 um 22:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün lang