Dennis Gemmeke

Dennis
Gemmeke

31.10.1984
Warburg
-
14.05.2012
Dössel

Stimmungsbild-Dennis-Gemmeke-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 240 Gedenkkerzen, welche für Dennis Gemmeke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dennis Gemmeke von JCS WARBURG Von JCS WARBURG am 22.06.2013 um 21:58 | melden

...

Kerze blau lang
Für Dennis Gemmeke von Gabi Von Gabi am 20.06.2013 um 18:51 | melden

Hallo Dennis eine Kerze für dich!

Kerze türkis hell klein
Für Dennis Gemmeke von Kirsten Von Kirsten am 16.06.2013 um 22:47 | melden

Denni, ich vermisse dich.
Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 10.06.2013 um 18:17 | melden

Danke! Du weißt schon, wofür...
Ich denk an dich!

Kerze hellgrün Herz
Für Dennis Gemmeke von Ina Von Ina am 03.06.2013 um 20:44 | melden

Lieber Dennis,
Eine Kerze für dich unbekannterweise und trotzdem irgendwie vertraut! Deine Familie hat mich im letzten Jahr so lieb in ihre Gebete eingeschlossen damit die Schwangerschaft dieses mal ein glückliches Ende hat und Marlon ist jetzt sicher in unseren Armen angekommen! Ich danke dir als guter Schutzengel der zusammen mit meinem Luis sicher über Marlon gewacht hat und ich denke das du auch weiterhin ein Auge auf ihn haben wirst! Du musst ein so toller Mensch gewesen sein, ich hätte dich gerne kennengelernt!

Kerze rosa klein
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 03.06.2013 um 13:32 | melden

Lieber Denni,
danke für das schöne WE und die Sonne, die du mir gestern geschickt hast! Ich hab viel an dich gedacht...
Zum zweiten Mal musste ich meinen Geburtstag schon ohne dich feiern. Und immer noch habe ich das Gefühl, ich begreife das Geschehene gar nicht wirklich und nächstes Jahr bist du wieder dabei. Es ist schwer und tut noch immer unglaublich weh... Ich vermisse dich sehr!

Kerze rot Herz
Für Dennis Gemmeke von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 31.05.2013 um 11:22 | melden

Lieber Dennis,
wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt die einzige Gewissheit,
dass Du immer in den Herzen deiner Lieben fortleben wirst.

Ein lieben stillen Gruß an die Familie, denn ich weiß
wie schmerzlich der Verlust eines Kindes ist, obwohl es
bei uns schon 4 Jahre her ist, kann ich den Verlust
meines Sohnes kaum ertragen.
Rita Kerkemeier mit Philipp tief im Herzen

Kerze weiss viereckig
Für Dennis Gemmeke von Barbara Von Barbara am 31.05.2013 um 11:14 | melden

unbekannterweise ein kleines Licht für Dennis....er muss ein aussergewöhnlicher junger Mann gewesen sein und strahlt auf den Bildern eine solche Liebenswürdigkeit und Sympathie aus.....ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute dort oben.....Deiner Familie sehr viel Kraft für diesen schweren und langen Weg....Menschen, die sie auffangen und für sie da sind.....eine gedankliche Umarmung von Barbara

Kerze rot rund
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 27.05.2013 um 21:49 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert
und doch ist die Welt für uns
ganz anders geworden.

Ich denk an dich! Jeden Tag... Ohne dich fehlt einfach etwas in meiner Welt.
Fühl dich fest umarmt!

Kerze gelb Herz
Für Dennis Gemmeke von Daniel Von Daniel am 19.05.2013 um 12:58 | melden

Ob beim Fußball, Tennis, Feiern oder in der Freizeit, du fehlst einfach. Ich denke zurück an die schönen Momente die wir zusammen erlebt haben. An die ehrgeizig und fair geführten Tennismatche, als Abwehrkollege damals beim Fußball oder auch an die schönen Feste die wir zusammen gefeiert haben.

Wir denken an dich und werden dich nie vergessen!

Kerze türkis hell lang
Für Dennis Gemmeke von Bärbel Romba Von Bärbel Romba am 17.05.2013 um 18:38 | melden

Lieber Dennis,

es tut mir unendlich leid, wenn so ein junger Mensch von uns gehen muss.

Auch ich habe im letzten Jahr einen Sohn begraben. Er war in deinem Alter.

Ich fühle mich mit dir und deinen Angehörigen in der Trauer verbunden und wünsche allen viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

Unsere Söhne hätten gewollt, dass wir einen neuen Sinn im Leben finden und nicht in der Vergangenheit verweilen. Da bin ich mir ganz sicher.

Alles Gute

Bärbel Romba mit Benedikt im Herzen


Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere
bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle,
die blüht nicht mehr.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Gemmeke von Gabi Von Gabi am 17.05.2013 um 17:49 | melden

Unvergessen !!!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dennis Gemmeke von Deine große Schwester Kirsten Von Deine große Schwester Kirsten am 16.05.2013 um 16:21 | melden

Hey Dennilu,

jetzt bist du schon 365 Tage nicht mehr bei uns,
manchmal denke ich die Zeit geht so schnell vorbei und es kommt mir so vor, als wenn ich Dich noch vor ein paar Wochen gesehen habe, mit dir gesprochen und gelacht habe weil die Erinnerung noch so nah ist und manchmal denke ich wie lange du schon nicht mehr bei uns bist und vermisse dich ganz doll. Ich denke jeden Tag an dich. Damit ich dich nie vergessen werde, habe ich dich auf meinem Handgelenk verewigt, ich hoffe es gefällt Dir, so bist du mir immer ganz nah bei mir und in meinem Herzen und ich weiß, egal wo ich bin, du bist auch gerade da.

Hab dich lieb.

Kerze rot Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 14.05.2013 um 21:05 | melden

Ein Jahr… eine winzig kurze Zeit und doch so unendlich lang…

Ein Jahr ohne Dich!

Die Zeit vergeht so schnell, doch die Sehnsucht bleibt.
Ich würde alles dafür geben, wenn ich noch einmal deine Hand halten, deine Stimme hören, dich in den Arm nehmen und mit dir lachen könnte. Warum musste alles so kommen? Es bleibt allein der Trost, dass du nun keine Schmerzen mehr haben musst und von dort oben auf uns aufpasst bis wir uns wiedersehen.

Ich drück dich fest!
Du fehlst mir so!

Kerze dunkelgrün Herz
Für Dennis Gemmeke von unbekannt Von unbekannt am 14.05.2013 um 16:30 | melden

Unendlich traurig,
so ein sympatischer, hübscher, junger Mann.

Ein helles Licht...

Kerze graulang
Für Dennis Gemmeke von Bianca Von Bianca am 14.05.2013 um 14:26 | melden

Es gab einen Tag, da blieb die Welt für einen Moment stehen; und als sie sich weiter drehte war alles anders!

Aber wir werden uns alle irgendwann wieder sehen!!

Kerze lila Engel
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 13.05.2013 um 21:58 | melden

Für dich:

Eine Kerze des Dankes - dass es dich gab
Eine Kerze der Trauer - an deinem Grab
Eine Kerze der Freude - für die Jahre mit dir
Eine Kerze der Hoffnung - an die glauben wir
Eine Kerze des Schmerzes - du fehlst uns so sehr
Eine Kerze der Gewissheit- denn dein Platz bleibt leer
Eine Kerze des Trostes - für`s Wiederseh`n
Eine Kerze der Liebe - sie wird niemals vergeh`n

Ich vermiss dich so sehr! Hab heut ganz viel an dich gedacht. Wie gern würd ich dich mal wieder in den Arm nehmen und deine Stimme hören... Hab dich lieb!

Kerze gelb Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 11.05.2013 um 14:14 | melden

Sei ganz nah bei uns heut, mein Kleiner.
Ich vermiss dich hier!

Kerze rot Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 07.05.2013 um 21:10 | melden

Schritt um Schritt

Jeden Tag einen Schritt weiter gehen...

Mal mit fröhlichem Gesicht,
mal mit schwerem Herzen.
Mal leicht und beschwingt,
mal langsam und gebeugt.

Jeden Tag einen Schritt
in die einzig mögliche Richtung.
Nach Vorne – auf Dich zu.

Du fehlst mir. Hab dich lieb!

Kerze blau Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 04.05.2013 um 13:53 | melden

Ich denk an dich und hab dich lieb!

Kerze hellgrün Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 01.05.2013 um 12:38 | melden

Lieber Denni,

da ich nicht so oft an deinem Grab bin und eine Kerze anstecken kann, tue ich es hier für dich.
Weißt du noch, wie es heut vor einem Jahr war? Es war ein sonniger Tag, aber leider konntest du nicht mehr rausgehen, um die Sonne zu genießen. Du hast Daniel kennengelernt und wir haben zusammen Playstation gespielt. Du hast uns mal wieder abgezockt...
Leider war es das letzte Mal, dass wir zusammen gespielt waren. Aber es wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Und jedes Mal,wenn ich heut spiele, denke ich an dich und den Spaß, den wir immer hatten.
Ich versuche, so oft wie möglich an die schönen Sachen zu denken, die wir zusammen erlebt haben, aber häufig kommen mir dann die Tränen...
Ich habe einen schönen Spruch dazu gefunden: "Leuchtende Tage - weine nicht, dass sie vorüber sind, sondern lächle, dass sie gewesen."
Dies fällt mir zwar häufig schwer, aber ich versuchs... Weil ich weiß, dass du nicht wolltest, dass wir traurig sind.

Fühl dich ganz fest umarmt!!!
Deine Kathi

Kerze flieder viereckig
Für Dennis Gemmeke von Kirsten Von Kirsten am 27.04.2013 um 14:57 | melden

Hallo Bruderherz,

vor ein paar Tagen musste ich meinen ersten Geburtstag ohne Dich feiern, aber ich weiß, dass du bei mir warst und mir diesen herrlichen Tag mit ganz viel Sonnenschein geschenkt hast, dafür möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken. DANKE

Leben
glaubst ich bin tot, ließ dich zurück?
wir gingen zusammen, ein ganzes Stück
fühlst du in dir jetzt großen Schmerz?
dann denk an mich, ich wärm dein Herz
wirst fortan ohne mich durchs Leben gehen
sei dir gewiss, es gibt ein Wiedersehen
denn: ich bin nicht tot, bin nur fort
und wart auf dich, an einem anderen Ort
auch wenn nicht ich das Wort erhebe
so erinner dich und wisse: ich lebe!

Kerze orange Herz
Für Dennis Gemmeke von Kathi Von Kathi am 26.04.2013 um 18:48 | melden

Hey Denni,

ich denke so oft an dich und hoffe, dass es dir richtig gut geht, da, wo du jetzt bist. Das ist der einzige Trost, den wir haben...
Hier ist alles nicht mehr so, wie es mit dir war. Du fehlst uns allen ganz schrecklich...
Ich würd alles dafür geben, dich nochmal in den Arm zu nehmen und deine Stimme zu hören. Warum musstest grade du diese bescheuerte Krankheit kriegen? Das werde ich nie verstehen... Du hattest noch so viel vor, grade alle Uni-Prüfungen hinter dich gebracht, frisch verliebt und gespannt auf die Zukunft... Warum dann sowas???
Ich habe gelesen, wenn Gott Engel braucht, holt er sich nur die, die es auch verdienen Engel zu sein! Da hat er sich mit dir einen richtig guten geholt...
Ich würd so gern mal wieder von dir träumen. Kannst du da was machen?

Ich umarm dich ganz fest und vermiss dich!
Deine "kleine" Schwester, die dich ganz fest im Herzen hat!

Kerze orange Herz
Für Dennis Gemmeke von Gabi und Josef Von Gabi und Josef am 25.04.2013 um 20:00 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt der
ist nicht tot, der ist nur fern
tot ist nur, wer vergessen wird.
Vergessen werden wir dich nie .


Gabi und Josef

Kerze blau kreuz
Für Dennis Gemmeke von Maria u Norbert Von Maria u Norbert am 22.04.2013 um 19:40 | melden

Lieber Dennis,

es ist sehr schwer ohne dich... Wir vermissen dich unendlich. Doch in Gedanken bist du immer bei uns! Bis wir uns irgendwann wiedersehen!

In Liebe
Mama und Papa

Kerze dunkelblau rund
Für Dennis Gemmeke von Berlinerin Von Berlinerin am 18.04.2013 um 22:22 | melden

...mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.
Mein Sohn ist im gleichen Alter..ich möchte es mir nicht vorstellen.

So ein sympathisches lebenslustiges Gesicht..diese verdammten Krankheiten...

Kerze blau kreuz
Für Dennis Gemmeke von Kirsten Von Kirsten am 17.04.2013 um 21:30 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung an Dich Dennis.

Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo du bist.
Ich denke immer an dich und du bist immer bei mir.

Deine große Schwester

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dennis Gemmeke von Petra Von Petra am 17.04.2013 um 20:47 | melden

So Jung :-(

Kerze blau geschwungen
Für Dennis Gemmeke von Kathrin Gemmeke Von Kathrin Gemmeke am 17.04.2013 um 20:38 | melden

Du fehlst mir unendlich!!!

Kerze rosa klein
Für Dennis Gemmeke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.04.2013 um 19:49 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ursula angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dennis Gemmeke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.