Dennis Luthardt

Dennis
Luthardt

19.01.1999
Sonneberg
-
27.12.2013
Rottmar

Stimmungsbild-Dennis-Luthardt-6

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.367 Gedenkkerzen, welche für Dennis Luthardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dennis Von Patricia am 04.01.2020 um 13:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Mama am 02.01.2020 um 22:25 | melden

ein helles Abendlicht...
Wieder ein Jahr ohne Dich...
In 17 Tagen wirst Du 21 Jahre jung..., wie gerne würde ich wissen wie Du jetzt aussehen würdest..., was würdest Du gerade jetzt in diesem Moment tun?...vielleicht bei deiner Freundin sein, oder deiner Wohnung ,...die wir eigentlich in Planung hatten,...eigentlich.
Du fehlst uns allen so sehr Dennis. Wie gerne hätte es dein Papa gesehen, wenn Du in unserer Firma angefangen hättest, da wüssten wir wofür das Alles hier. Aber so ist eine Leere irgendwie da. Es tut einfach nur weh...
Schlaf schön mein Großer "Dennis de Männes "
Ich hab Dich so lieb!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Astrid Von Astrid am 30.12.2019 um 18:21 | melden

für immer unvergessen

Kerze grau-braun Engel
Für Dennis Luthardt von Christina Von Christina am 27.12.2019 um 20:10 | melden

Ein helles Gedenklicht für den kleinen tapferen Mann. Der Familie wünsche ich weiterhin Kraft und gerade für heute ganz viel spürbare Nähe zu Eurem Engel.


Christina mit Ann-kristin tief im Herzen.
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Von Cornelia Künzel am 27.12.2019 um 19:39 | melden

Ich war schon zwei, dreimal hier. Ich lese deine Geschichte und habe jedes Mal Tränen im Gesicht. Obwohl ich dich gar nicht kenne. Trotzdem beschäftigt mich es sehr. Ich habe unseren Nachkömmling ein Jahr zu vor bekommen dürfen. Wir schwebten wegen praeenklamsie und anderen schlimmen Dingen beide mehr als zwei Wochen zwischen Himmel und Erde. Aber mein Richard durfte leben. Er wird im Januar 22 und ist ein gedunder, lieber, kluger, junger Mann geworden. Unser ganzer Stolz. So ginge es deiner Mama sicher auch. Aber sie durfte dich nur so kurze Zeit haben. Ich hatte mehr Glück. Dafür bekam ich den bösartigen Tumor in der Gebärmutter. Ich kämpfe nun mehr auch fünf Jahre. Aber ich darf immer noch leben. Ich weiß nicht, wie es im Jenseits ist, aber ich hoffe, es ist schön, und Dir geht es gut!

Kerze blau kreuz
Für den hübschen Dennis Von eine mitfühlende Mama am 27.12.2019 um 18:44 | melden

ein helles Licht für dich und deine Eltern

Kerze blau lang
Ein starker Junge Von Kerstin am 27.12.2019 um 15:56 | melden

Ein helles Licht für Dennis in seine Welt, hinter dem Regenbogen. Dort soll es ihm gut gehen, ohne Schmerzen. Was hat Dennis alles aushalten müssen, unglaublich, wie stark er war, bis es nicht mehr möglich war, weiter zu kämpfen.Ganz sicher war er immer sehr stolz auf seine Familie, hier wurde er geliebt, umsorgt. Den Eltern und allen Angehörigen wünsche ich Kraft, er gibt Wunden, die niemals heilen, wieviel Zeit auch vergehen mag,...sie schmerzen. Leider. Dennis wird in den Gedanken und Gefühlen immer da sein, bei Menschen, die ihn lieben, über alle Grenzen hinweg. LG.

Kerze rot lang
Für Dennis Von Melina und Colin am 27.12.2019 um 15:55 | melden

Du warst ein guter Freund!

Kerze rost rund
Du fehlst uns Von Kathleen mit Familie am 27.12.2019 um 15:38 | melden

Du bist immer in unseren Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Deine Schwester Lisa Von Elisabeth Lange am 27.12.2019 um 14:38 | melden

In ewiger Liebe bruderherz ❤️

Kerze lila geschwungen
6 Jahre ohne dich Von Mama und Papa am 27.12.2019 um 14:28 | melden

tun immer noch sooo weh.
Vor 6 Jahren um diese Zeit war die Oberärztin mit einer Krankenschwester aus Würzburg da und haben sich von dir verabschiedet. Du warst da schon im Koma. Die Ärztin sagte dass Du alles mit anhören kannst was um dich herum geschieht.
Deine Tante Monika und dein Onkel Gerold sind auch da gewesen und haben uns gestützt. Wir waren Gott sei Dank nicht alleine.
Ich staune heute wie stark wir damals waren. Wir haben versucht es dir so leicht wie möglich zu machen. Es lief Musik im Hintergrund, dein Rocky durfte sich auch von dir verabschieden und es hat so weh getan. Du warst doch unser Ein und Alles.
Ich kann mich noch an die eine OP von dir erinnern, als der Narkose Arzt zu uns dreien sagte"Ihr seid ein ganz tolles Team". Wir waren und sind sehr stolze Eltern. Uns kann nichts mehr erschüttern, denn das Schlimmste mussten wir erfahren.
Dennis Du fehlst uns so sehr wir haben dich wahnsinnig lieb, unendlich lieb!

Kerze rot Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 27.12.2019 um 11:51 | melden

Zum Gedenken an einen so tapferen Jungen und mein tiefstes Mitgefühl

Kerze lila geschwungen
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.12.2019 um 11:22 | melden

Trauer und Liebe sind Schwestern, die von Anfang an miteinander verwoben sind. Ihre Verwandtschaft erinnert uns daran, dass es keine Liebe gibt, die keinen Verlust enthält, und keinen Verlust, der nicht an die Liebe erinnert, die wir für das, was wir einst nahe hielten, in uns tragen.

Francis Weller

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 27.12.2019 um 11:22 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.12.2019 um 08:40 | melden

Einen kraftvollen TAG...
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind....


In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen


Das Rot der Rosen
klafft unerträglich rot
wie meine lebenden Lippen.

Deine Perlenkette reißt.
Die aufgefädelten Jahre
springen davon,
in alle Himmelsrichtungen.
Zurück bleiben Schuhe,
die niemandem mehr passen.

Der Schnee deckt sachte alles zu.
Kalter Todeshauch
überfriert meinen Blick
wie ein Eisblumenfenster.
Ich krieche in den Winterschlaf,
zieh mich zurück
in den Schattenwald
meiner gesenkten Wimpern.
Die Trauer hält dich fest
wie eine Nabelschnur.

Mein Kopf, ein großer Koffer,
ist vollgepackt mit Erinnerung.
Ich trage schwer daran....
(Verf. mir unbekannt)

Kerze gelb geschwungen
für Dennis Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 27.12.2019 um 06:48 | melden

von Eva*

Kerze orange Herz
Traurig Von Sunny am 27.12.2019 um 00:07 | melden

Unvergessen

Kerze blau rund
Kleiner Engel Von Maxi am 26.12.2019 um 20:19 | melden

Als kleiner Stern schaust du immer auf deine Lieben herab.
Ich wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Jil Von Jil am 26.12.2019 um 00:34 | melden

Viel Kraft besonders in diesen Tagen!

Kerze rot klein
Du fehlst hier Von Mama am 20.12.2019 um 09:17 | melden

Heute ist so schönes Wetter.
Weihnachtsvorzeit, was war die schön früher.
Du hattest dich immer so auf Weihnachten gefreut.
Dieses Jahr wollen wir alleine sein. Am 25.12. haben wir Kati mit Familie und Lisa mit Familie eingeladen. Es gibt Entenbraten. Ich tu alles Weihnachten vorbereiten, da bin ich etwas abgelenkt.
Am 23.12. haben wir früher den Baum geschmückt, meist warst du dran und ich natürlich. Was waren das für schöne Weihnachtsbäume.
Seit 6 Jahren haben wir keinen Baum mehr im Wohnzimmer stehen.
Ich weiß noch als du so sehr krank warst, das erste Weihnachten durften wir nur im Garten einen Baum aufstellen wegen der Sporenpilze die in deinen Körper gelangen hätten können.
Wir mussten alle Pflanzen aus dem Haus tun, wir haben diese dann in Seramis gepflanzt, denn ohne Pflanzen ist ein Haus so leer.
Aber was hat dies alles genützt? Nichts.
Ich denke mir manchmal..., haben wir zu wenig getan?
Ich kam mir blöd vor wenn ich jedesmal den Arzt gefragt habe, dabei war das doch mein gutes Recht.Es ist so viel falsch gelaufen und alles auf deine und unsere Kosten.
Du fehlst uns so sehr mein Großer. Wie würdest du jetzt aussehen?. Du wärst ein großer schlanker bildhübscher junger Mann mit blondem Haar. Du warst... du wärst für mich perfekt. Wie hab ich deine Sommersprossen geliebt...Mir kommen schon wieder die Tränen.

Kerze rot Teddy
für Dich ein Lichtlein Von Mama am 16.12.2019 um 09:49 | melden

Ich war heute wieder auf den Friedhof und habe dein Kerzlein angezündet.Heute ist mein Geburtstag.
Ich feier ihn schon seit 6 Jahren nicht mehr. Am 16.12.2013 an meinem 50igsten Geburtstag durften wir zum sterben nach Hause. Ich werde diesen Tag nie vergessen.Du mit mir Krankenwagen, ich habe deine Hand gehalten, du wusstest dass dir nicht mehr viel Zeit blieb, du warst etwas wütend auf alles.Du hattest meine Hand weggestoßen, du konntest ja auch nicht mehr sprechen. Es ist alles so schrecklich und da soll ich den Geburtstag feiern?
Ich muss schon wieder heulen. Dennis du fehlst mir so sehr, estut einfach nur irrsinnig weh.Ich hab dich so lieb mein Großer.

Kerze rot Teddy
Mario Von Mario am 13.12.2019 um 15:16 | melden

Es ist unbegreiflich, warum ein so junger Mensch, der das Leben erst noch vor sich hat, so leiden und von uns gehen muss.
Dieser Schmerz lässt sich nicht in Worte fassen, unerträglich und nie endend.
Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.
Und alle Kraft dies durchzuhalten.

Kerze türkis hell viereckig
für Dich ein Lichtlein Von Mama am 11.12.2019 um 08:25 | melden

Das Schlimmste haben wir schon erleben müssen.
Da werden wir auch kommende Situationen meistern.
Es kann uns nichts mehr erschüttern.
Gottes Mühlen mahlen langsam..., aber sie mahlen sagt man.
Ich hab Dich lieb!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Von Lalelu am 09.12.2019 um 17:40 | melden

Einfach nur traurig. .... Der Familie ganz viel Kraft. ... Kinder sollten nicht vor den Eltern gehen.

Kerze flieder viereckig
Du fehlst hier so sehr Von Mama am 09.12.2019 um 17:23 | melden

Gestern vor 6 Jahren genau kam die 2. Hirnblutung.
Du wurdest nach Würzburg geflogen mit dem Heli. Das hat dir sehr gut gefallen. Morfium hat man dir gespritzt. Du sagtest uns später, man das ist ein geiles Zeug.
Aber von diesem Moment an ging es dir immer schlechter. Du konntest nicht mehr reden, die Blutung hat dein Sprachzentrum lahm gelegt. Dein Körper wurde immer schwächer. Wir durften die ganze Woche in deinem Zimmer bleiben.Es war alles so schrecklich. Einmal haben wir versucht dich hin zu stellen, du bist in die Knie gegangen, ich hab dich gefragt, ach Dennis was machst du?, da sagtest du "ich mache Sport".
Jetzt erst begreife ich wie stark wir alle gewesen waren. Dann am 16. Dezember an meinem 50igsten Geburtstag durften wir nach Hause. Das war mein Geburtstagsgeschenk..., wir durften nach Hause zum sterben. Und Niemand konnte dir helfen..
Es ist mir heute noch unbegreiflich.
Warum Du? Du warst unser Ein und Alles, der Nachzügler, unser Prinz vom Hallfeld, alle haben dich gemocht, du warst zu allen gut. Man ich muss mich so sehr zusammen reißen.
Ich weiß du bist unter uns.
Pass auf uns auf.
Ich hab dich so lieb!

Kerze rot Teddy
für Dich ein Lichtlein Von Mama am 05.12.2019 um 16:36 | melden

Ich habe heute wieder Plätzchen gebacken und Geschenke ein gepackt.
Morgen ist Nikolaus.Vor 6 Jahren ging es dir noch einigermaßen gut. Du hattest dir ein Spiel für die PS3 gewünscht, ich hab es dir nicht gekauft, weil ich es einfach zeitlich nicht geschafft habe und weil es auch ziemlich teuer war. Ich hatte es dir auch erklärt warum du das Spiel nicht bekommen hattest. Du warst ganz lieb zu mir und hast gesagt,"ach Mama das macht doch nichts". Du warst sooo lieb und ich war so streng zu dir. Ach Junge du fehlst mir so sehr.
Man sagt Zeit heilt alle Wunden, doch ich habe diese Zeit noch nicht gefunden.
Pass au uns auf.

Kerze rot Teddy
Ich zünde ein Lichtlein für dich an Von Mama am 03.12.2019 um 15:44 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich.
Jetzt ist eine beschissene Zeit. Ich bin froh wenn Weihnachten vorbei ist. Früher...ja früher war es eine wunder schöne Zeit.
Wir haben alle Weihnachten geliebt und Du hast immer den Baum mit geschmückt. Vor dem Weihnachtsmann hast Du auch großen Respekt gehabt, Wir hatten unseren Spaß. Einmal weiß ich noch, du warst ein schlechter Esser, da hab ich gesagt dass der Weihnachtsmann durch das Küchenfenster reinschaut, ha ha ich konnte gar nicht so schnell gucken, da war dein Teller leer.
Ja es waren wunderschöne Zeiten.
Dieses Jahr hatte ich wieder Lust mal zu dekorieren. Dein Garten sieht auch sehr schön weihnachtlich aus.Ich kann ja leider nur noch das für dich machen. Ich würde dich so gerne betüddeln, mit dir Plätzchen backen so wie früher. Jetzt steh ich alleine in der Küche und backe Plätzchen.
Dennis Du fehlst hier so sehr, diese Sehnsucht ist so erdrückend tut verdammt sehr weh.Pass auf uns auf, wir brauchen deine Unterstützung.
Ich hab dich so lieb!
Früher hast du diesen Satz ganz oft zu mir gesagt, als ob du es gewusst hättest.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 28.11.2019 um 13:47 | melden

Du Fehlst...
Pass auf uns auf.

Kerze rot Teddy
Dennis Von einer Mama am 24.11.2019 um 07:11 | melden

Manchmal fehlen einem einfach die Worte!

Kerze gelb rund
Du fehlst hier Von Mama am 21.11.2019 um 10:43 | melden

Vor 6 Jahren wussten wir genau dass dir nicht mehr viel Zeit bleibt.
Es war schrecklich. Wir haben das beste daraus gemacht. Dir ging es einigermaßen gut, jedenfalls war das deine Aussage.
Wir haben während dieser Zeit trotzdem gelacht und Spaß gehabt.
Frage mich nicht wie wir das alles durch gestanden haben, ich weiß es nicht. Man entwickelt halt diese Kräfte.
Dennis mein Junge, du fehlst mir so sehr...
Bitte schicke mir Zeichen, damit es mir etwas besser geht.

Kerze rot Teddy
Hallo mein Dennis Von Mama am 19.11.2019 um 14:16 | melden

Heute war ich wieder bei Max. Er ist ja sooo süß der kleine Racker.
Er hat etwas Ähnlichkeit mit dir. Du hattest auch so als Baby aus gesehen.
Kathleen ist immer noch blass, sie braucht noch viel Ruhe.
Heute haben wir wieder viel über dich geredet von damals als du dir die Patientenverfügung anhören musstest vom Doktor. Es hat mir mein Herz zerrissen damals. Als der Doc aus deinem Zimmer ging hast du dich auf deinen Hicki gelegt, das war für uns das Zeichen dass du auf gegeben hattest.
Es zerreist mich immer noch,

WARUM???

WARUM DU???

Du fehlst mir so sehr mein Großer.
Pass auf uns auf.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 15.11.2019 um 09:56 | melden

Heute vor 6 Jahren ging es dir einigermaßen gut. Du hattest die Hirnblutung überstanden und wir hatten irgendwie Hoffnung dass alles noch gut gehen würde. Wir wollten der Realität nicht in die Augen schauen. Wir waren blind, wir dachten die Mistelterapie würde helfen. Auch solltest du in eine Klinik die sich auf Misteln spezialisiert hatte, aber du wolltest nicht, Du sagtest dass du die letzte zeit zu Hause verbringen möchtest. Wir ahnten ja nicht dass dir nicht viel Zeit blieb.
DU FEHLST UNS SO SEHR!!!

Kerze rot Teddy
Endlich ist er da Von Mama am 12.11.2019 um 09:17 | melden

Du bist gestern wieder Onkel geworden. Der Kleine heißt Max,ist 3860 Gramm schwer und 56 cm groß. Ich würde mal sagen ein ganz schöner Brocken.
Ich muss wieder dran denken als Schlawine zu dir mal sagte," Dennis ist der jüngste Onkel der Welt".
Du hast deine Enie und Joline sehr lieb gehabt. Von Pauline hatten wir ja nicht viel.
Es könnte alles so schön sein. Eigentlich müsste ich glücklich sein, aber ich bin es nicht, weil ich genau weiß, dass wir von Max auch nicht viel haben werden.
Aber was solls. Ist halt so.
Enie sollte gestern bei uns schlafen, nein sie hat den leichteren Weg gewählt. Bei Tina kann sie rauchen und wird auch nicht geschimpft.
Ja wir werden uns auch daran gewöhnen müssen. Die einen lassen alles durchgehen und die anderen die es eigentlich auch nur gut meinen sind die Bösen.
Na heute gehe ich mir erst mal den kleinen Max angucken, er sieht so süß aus.
Machs gut mein Großer, es wird nie wieder ...

Kerze rot Teddy
Mitstel unsere letzte Hoffnung Von Mama am 11.11.2019 um 10:00 | melden

Der kleine Max ist immer noch nicht da. Er soll ja sehr schwer sein. Och arme Kathleen, sie ist doch so zierlich.
Drück die Daumen dass alles gut geht.
Das erinnert mich wieder so sehr an früher.
Wir hatten auch drei Geburtstermine. Die Leute haben schon zu mir die ewig Schwangere gesagt. Du wolltest auch ewig nicht kommen.
Gestern haben wir deinen Garten abgedeckt und eine Kerze für dich angezündet, damit du es schön warm hast.
Es könnte alles so schön sein..., könnte.
Du fehlst uns so sehr mein großer Junge.
Um diese Zeit vor 6 Jahren warst du wieder zu hause. Wir waren bei einem Heilpraktiker und so voller Hoffnung. Du sagtest nach der 1. Mistelspritze dass es dir richtig gut geht.
Es war ja unser ein zigster Strohhalm an dem wir uns festhalten konnten....mussten.
Wir hatten schöne Tage, du mit deiner PS3 und den Modellautos und ich durfte dich so richtig betuddeln.
Es hätte alles für dich getan,...ich hätte mein Leben für deines gegeben.
Du fehlst so dolle, ich hab schon wieder Pippi in den Augen.

Kerze rot Teddy
Hallo mein Schatz Von Mama am 07.11.2019 um 14:13 | melden

Heute ist Geburtstermin bei deiner großen Schwester. Ich bin ja gespannt.

Habe dir wieder ein Licht in deinem Garten angezündet.
Ende dieser Woche werde ich deinen Garten abdecken und Omas und Opas auch.

Ich habe letzte Nacht kein Auge zu gemacht. Zu große Probleme mit der Firma.
Als ich heute bei meiner Freundin Monika war, hat sie mir erzählt dass ihre Tochter seit heute im Krankenhaus liegt, sie soll eine Kindskopf große Zyste haben. Na hoffentlich ist es eine Zyste.
Dagegen haben wir im Moment kleine Probleme. Ich darf gar nicht darüber nachdenken. Diese Ängste möchte ich nie mehr haben. Dein Nachbar der Echa wird auch heute operiert am Herzen, das soll auch was größeres werden.
Morgen vor 6 Jahren hast du auf Stammzelle gelegen. Du wurdest auf die Hochdosis Chemo vorbereitet, eingesalbt und vorgespült. Abends dann, als wir in der Elternwohnung waren hattest du die erste Hirnblutung .
Die Vorspülung zur Chemo musste sofort abgebrochen werden.
Am nächsten Tag hat man uns erst Bescheid gesagt, dass sie abbrechen mussten. Ich weiß noch ganz genau was Dr. Braun zu uns die Tage zuvor sagte nach der großen Bestrahlung," Dennis trink nicht zuviel, du weißt du hast ein Ödem im Kopf" War vielleicht die Vorspülung zur Chemo die Ursache deiner Hirnblutung?
Darauf kann uns heute leider Niemand eine Antwort geben, es ist ja auch zu spät.
Großer du fehlst uns so dolle, mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen.

Kerze rot Teddy
Warten auf Max Von Mama am 05.11.2019 um 13:34 | melden

Hallo mein Schatz,
ich habe dir heute morgen wieder ein Lichtlein angezündet.
Mir ging es die letzten Tage nicht so gut, habe mir eine Magen- Darmgrippe eingefangen. Gestern als ich auf dem Sofa lag, musste ich an eine bestimmte Situation denken. Damals lag ich auch krank auf dem Sofa und musste mich immerzu übergeben, besonders als Papa in der Küche gekocht hatte.Du sagtest "Siehst du, so ging es mir auch als ich Chemo bekommen habe". Ich sehe dich noch neben mir sitzen und diesen Satz zu mir sagen, als wenn es gestern gewesen wäre.
Dennis du fehlst uns so sehr, gerade jetzt musst du für deinen Papa da sein.
Jeden Tag könntest du wieder Onkel werden. Am 7.11. hat deine Kathleen ihren Termin. Ich bin gespannt wie Max aussieht. Ich freue mich auch schon sehr auf den kleinen Racker.
Hoffentlich haben wir von Max mehr als wir von Pauline hatten.Als Pauline noch ein Baby war, warst du ja krank. Wir haben bis heute nicht so ein gutes Verhältnis zu ihr wie sie mit ihrer anderen Oma und Opa hat.
Deinem Rocky geht es auch wieder gut. Er ist ja so was von verfressen.
Jetzt geht es wieder los mit Weihnachtsgeschenken kaufen Wo ist das Jahr nur hin, die Zeit rennt nur so.
Ich hab schon fast alle Geschenke, auch für Max.
Dieses Jahr sind dein Papa und ich das erste mal zu Weihnachten zu hause. Wir werden einen ´ruhigen Tag haben und vorkochen für den nächsten Tag, denn da ist die ganze Familie wieder zusammen und du bist auch dabei, in unserem Herzen.

Kerze rot Teddy
Wir denken an dich Von Tanja am 01.11.2019 um 14:59 | melden

Wir denken an dich und deine tapferen Eltern.....

Kerze blau kreuz
Liebes Erinnern Von auch eine Mama am 30.10.2019 um 16:34 | melden

Ich habe gerade deine Kerzen gelesen, deine " Geschichte" und die Tränen laufen...wie kann der liebe Gott so etwas zulassen, immer und immer wieder? Was soll der Sinn sein?

Werden wir es eines Tages erfahren?

Es erscheint völlig sinnlos. So eine Trauer, solch ein Schmerz - bei deinen Eltern, bei sovielen anderen Eltern.

Ruhe in Frieden im Himmelreich, gut behütet und beschützt und ohne Schmerzen.

Das wünsche ich dir von Herzen. Deiner Mama und allen deinen Lieben sende ich stille mitfühlende Grüße.
Es wird nie wieder so sein, wie es einmal war. Das tut mir in der Seele weh.

Kerze gelb Rosenkreuz
Du fehlst uns so sehr Von Mama am 30.10.2019 um 16:30 | melden

mein tapferer Freund.
Du hast alles so tapfer ertragen.
Pass auf uns auf.

Kerze rot Teddy
Grüße Von Dagmar am 30.10.2019 um 15:55 | melden

Liebe!

Kleines Herz so kunterbunt,
sag, wer bist du nur?
Kannst dich wandeln eckig, rund,
lachst in einer Tour!

Kommst und bringst uns Freude her.
Ein Gefühl, so toll.
Alles ist garnicht mehr schwer
und so wundervoll.

Ich bin lustig, tu dir gut,
hast du großen Schmerz,
komm ich zu dir durch Fleisch und Blut
und streichel dir dein Herz.

Hast geweint um einen Mensch,
der gegangen ist.
Und nun komm ich an dein Herz,
das von Trauer noch gefangen ist

Von diesem Menschen komme ich.
Er ist nicht wirklich fort.
Liebevoll so grüßt er dich
von einem andern Ort.

Er hat Freude, er hat Spaß,
ist glücklich und gesund.
Irgenwann, er sagt dir das,
kommt auch deine Stund.
Und dann wirds für euch beide schön,
denn dann gibts ein Wiedersehn.


Danke dir, ich freu mich sehr
auch wenn ich nicht gern bliebe.
Wer bist du, frag ich immer mehr?!
Wer ich? Ich bin die Liebe!

Dagmar mit NINO für immer

Kerze rosa klein
Rennauto Von Mama am 29.10.2019 um 15:58 | melden

Mein lieber Dennis,
wir brauchen deine Hilfe jetzt ganz besonders.
Papa braucht deine Hilfe.
Rocky geht es wieder sehr gut. Die Tierklinik hat ihn wieder richtig gut hin bekommen.
Er ist ja eigentlich noch alles was ich habe.
Heute waren wir beide dich wieder besuchen.
Oktober 2013 ging es dir einigermaßen gut trotz der Prognose. Ich frage mich sowieso wie man so eine Diagnose aushält. Du hattest dir nie etwas anmerken lassen, Du hast alles mit dir selber ausgemacht.
Da du keinen Sport machen konntest haben wir dir ein elektrisches Rennauto gekauft. Du bist gefahren wie ein junger Gott. Du hattest eh so viele Talente.
Den Parkplatz im Uni Gelände Würzburg hast Du unsicher gemacht. Wir haben dir so gerne zu geschaut. Da konntest Du abschalten. Sogar die Ärzte haben nicht schlecht geguckt, als du mit dem Auto im Gelände rum gedüst warst.Es ist schon über 6 Jahre her, aber mir ist als wenn es gestern gewesen wäre. Ich bin gerade wieder im Uni Gelände und seh dich fahren, vor allem deine Achten. Mein Junge könnte doch alles wieder gut sein. Kurz nachdem du gestorben warst hat Pauline deinen Papa gefragt "Opa, wann kommt denn unser Dennis wieder, er ist doch schon lange genug tot", das werde ich auch nie vergessen, Pauline war damals 3 Jahre alt. Deine Nichten haben dich so sehr lieb gehabt, weil Du ein Guter warst. Deshalb versteh ich nicht warum uns das passiert ist.
Machs gut mein Großer hab dich so lieb!!!

Kerze rot Teddy
Ein Gedanke an Dennis Von einer Mutter am 27.10.2019 um 05:01 | melden

Was bewegt dich, stiller Himmel?
Was beschwingt die schweren Wolken?
Herz, wie kommt die helle Höhe
übers tiefgraue Meer?

Durch die Wolken schwebt ein Vogel,
schwebt vorbei mit hellen Flügeln,
trägt die goldne Morgenröte
übers tiefgraue Meer.

Komm zurück, du goldner Vogel!
Nimm mich hoch in deine Höhe!
Trag mein Herz, du helle Hoffnung,
übers tiefgraue Meer!


Richard Dehmel


Eine gedankliche Umarmung von der fremden Mama

Kerze flieder viereckig
Halloween Von Tanja am 25.10.2019 um 14:28 | melden

Hallo lieber Dennis,
Hallo liebe Eltern,

Ich bin mir sicher ,euer Dennis läuft im Himmel zusammen mit Loris von Haus zu Haus.
Wenn Halloween ist ,muss ich auch immer an ihn denken.
Er war immer mit der Erste,der bei uns an der Haustüre klingelte und über beide Ohren gestrahlt hat.....
Loris hat hier auch eine Gedenkseite...Loris Korn.
Auch er hat so tolle,tapfere Eltern.
So tapfer und standen wie ihr IMMER an seiner Seite 4.5 Jahre lang in einem unfairen Kampf.
Auch sie haben einige Freunde verloren,aber uns dazu gewonnen.

Macht weiter so....
Umgebt euch mit Menschen die euch guttun!!!!!
Das mache ich auch...ich weiss, da bleiben wenige übrig.
Aber das ist egal.
Mehr braucht man nicht.

Ich schicke Ihnen eine liebe Umarmung von Mama zu Mama.

Liebe Grüsse

Tanja

Kerze lila geschwungen
Halloween Von Mama am 25.10.2019 um 12:31 | melden

Kannst Du dich noch an diese Zeiten erinnern?
Wir haben dir aus Bettlaken ein Kostüm gebastelt. Ihr seid um die Häuser gezogen und habt nach Süßem gefragt. Und Du standest immer hinten bei den anderen. Du hattest dich nie in den Vordergrund gedrängelt. Du warst ein guter Junger ein ganz lieber. Alle haben dich sehr gemocht.Und jetzt bist du nicht mehr hier Seit fast 6 Jahren nun schon. Es ist als wäre es gestern gewesen und doch sind 6 Jahre eine lange Zeit. Als Du 6 Jahre alt warst, sind wir oft mit dem Fahrrad in deinen Kindergarten gefahren. Ich habe dir so gerne zugesehen beim Rad fahren, deine Beine gingen wie eine Nähmaschine, das sah jedes Mal so süß aus.
Dennis du fehlst uns allen so sehr, gerade jetzt müssen wir eine schwere Zeit wieder durchmachen.
Vor 6 Jahren hattest Du diese Bestrahlungen hinter dir. 6 lange Wochen. Beim Abschluss MRt Hat man dann den neuen Tumor im Kopf gefunden, die anderen im Rückenmark waren weg. Als du beim mrt warst haben wir Loris mit seiner Mama getroffen, Loris erzählte mir das die Ärzte ihm nicht mehr helfen können. Er wusste ja gar nicht dass es dir genauso ging. Er dachte immer du würdest es schaffen.An diesem Tag haben wir Loris das letzte Mal gesehen.

Ja liebe Tanja, wir Eltern die es betrifft müssen sehr viel aushalten. Wir hatten damals eine junge Mama auf Regenbogen kennen gelernt die hatte einen kleinen Sohn, ich glaube er war 2 oder 3 Jahre alt. Der Kleine hieß Ben, er schrie den ganzen Tag vor Schmerzen er hatte irgendwas mit dem Blut. Seine Mama war immer bei dem kleinen Ben. Eines Tages ist Ben gestorben. Seine Mama stand unten vor Station Regenbogen mit ihrer Mutter und noch jemanden Verwandten. Ich bin hin zu ihr und wir haben uns umarmt, sie erzählte mir alles, es war so schlimm, aber Bens Mama war ganz tapfer. Sie sagte zu mir als ich sie fragte wie sie das aushält, "auch du wirst es schaffen wenn es soweit ist". Ich werde diesen Augenblick nie in meinem ganzen Leben vergessen. Einen Monat später ist diese Mama umgebracht worden von ihrem Exfreund. Mir fehlen die Worte .... Von jetzt auf nachher kann es jeden treffen. Auch wir haben nicht mehr die selben Freunde von damals. Ich kann es auch nicht hören wenn es heißt" schau nach vorne, das wird schon". Nichts wird mehr, weil unsere Zukunft weg ist, einfach weg. Diese sogenannten Leute mit ihren Sprüchen sollen uns erst mal das Wasser reichen.
Im übrigen danke, dass Du so offen hier geschrieben hast. Lebt jeden Tag, lebt. Jetzt im Nachhinein bereue ich manches was ich anders gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte was das Schicksal mit uns vorhat. Wir haben soviel Leid erlebt, und nicht nur das von unserem Jungen. Wir haben viele Kinder kennen gelernt die heute nicht mehr unter uns sind.So viele schlimme Schicksale.
Tanja , kämpfen, kämpfen, kämpfen, wenn du mit Entscheidungen der Ärzte nicht einverstanden bist, dann hole dir eine Zweitmeinung, niemals aufgeben, gerade nie vor deiner Kleinen.

Kerze rot Teddy
Einen lieben Gruss in den Himmel Von Tanja am 24.10.2019 um 20:44 | melden

Ein Abendlicht von Tanja mit ihrer kleinen Elina......

Kerze türkis hell geschwungen
Wir denken an dich und deine tapferen Eltern Von Tanja am 23.10.2019 um 20:50 | melden

Hallo lieber Dennis,
Hallo liebe Mama von Dennis,

Danke für den lieben Rat und die guten Wünsche.
Ich vertraue niemandem mehr blind.
Wir haben auch schon dazu gelernt!!Auch uns nicht alles gefallen zu lassen.

In 2 Wochen ist wieder der Termin.
Ich bin angespannt,mir ist schlecht,ich kann mich kaum konzentrieren.
Und jeder um mich herum kann mich nicht verstehen, ausser mein Mann und ein paar ganz ganz wenige Leute.
Jeder sagt.."Ach da is eh nix..mach dir nicht so einen Kopf"
Ich kann es nicht abstellen,dieses"da is eh nix" das gibt es bei mir nicht mehr.
Das dachte ich nämlich beim ersten Mrt was meine Tochter bekam(sie schielte mit 6 Monaten ganz plötzlich...Grund war wie wir erfuhren eine grosse Zyste die von einem Tumor ausgelöst wurde)...
Als dann Dr Wössner und Dr Kraus und der Chefarzt kamen und sagten wir sollen uns setzen.......
Ich dachte ich falle und falle und falle...nichts hat mich auffangen können...ich hab nur noch gebrochen und habe auch wie du heute noch Magenprobleme.
Solch eine bittere Angst um sein Kind zu haben...das kann NIEMAND nachvollziehen.
Auch wir haben ihn angefleht uns unser Kind lebend wieder zu geben.
So wie ihr.
Mit 6 Monaten wurde sie 10 Stunden am Hirn operiert von Dr Kraus und Dr Schweitzer und Frau Dr Jähnisch...
Wir mussten 6 Wochen warten auf das Ergebnis ob der Tumor gut oder böse ist.

Ich hab mein Mäusjen nicht verloren aber ich habe immer die grosse Angst dass sich das ändert.

Und ich bewundere euch...so gekämpft..und das is so schlimm.
Gerade als Mama ist man immer mit dabei ,hält das Kind fest beim Zugang legen, ist dabei wenn sie bei Narkosen in sich zusammensacken als seien sie tot,beim yaufwachen,auf der Intensivstation.....man kann nix machen und es zerreißt einem das Herz.Und..es zerstört das Herz Stück für Stück.Ind euer Dennis war so ein tapferer süsser Kerl.
Es ist so gemein..so gemein.
Und euch ist das Schlimmste passiert,was einem nur passieren kann!!Das sollte niemals jemand vergessen!!!

Da verliert man leider ein wenig den Glauben.
Weil so ein unschuldiges Kind das niemandem was zu Leide getan hat..und so tapfer kämpft hat das nicht verdient.

Lass dich von niemandem kritisieren wenn du nicht so funktionierst wie du funktionieren sollst!!

Die Zeit heilt auch nix.
Und die bösen Erinnerungen bleiben.

Aber haltet euch gegenseitig fest und seid füreinander da.
Das ist das Wichtigste.

Ich denke ganz oft an euren tapferen Kämpfer und zünde ihm viele Lichtchen an,dass es niemals dunkel wird da wo er jetzt ist.
Loris ist sicher auch da und er passt sicher bei jedem Mrt auf meine Elina auf.Bestimmt zusammen mit eurem Dennis.

Eure Tanja

Ich bin in Gedanken bei euch

Kerze flieder viereckig
Für Dennis Von Ursula Röring am 23.10.2019 um 15:29 | melden

Lieber Dennis, ich habe deine Geschichte gelesen und auch ein paar Tränen vergoßen.
Das Schicksal ist nicht immer gerecht.
Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
ANGST Von Mama am 23.10.2019 um 14:47 | melden

ich danke dir lieber Dennis dass Du so gut auf uns aufpasst.
Du hast diese irdischen Sorgen nicht mehr, Du bist jetzt da oben vielleicht.. bestimmt glücklich, ohne Schmerzen.
Liebe Tanja, ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt, dass alles gut geht und gut bleibt, bei deiner kleinen Maus.
Ich denke an jeden vergangenen Tag seit dem 13. Oktober 2011. Jedes Jahr das Gleiche. Und das wird sich bis an unser Lebensende nicht ändern.
Ich habe seitdem Magenprobleme und eine irre Angst vor Krebs.
Bei jedem Zipperlein renne ich zum Doktor.
Ich gebe auch in gewisser Weise Schuld an eine bestimmte Ärztin, die mal zu mir sagte als Dennis wieder krank war,"wir Ärzte sollten auch auf die Instinkte einer Mutter hören", aber Dennis wird nicht sterben. ( Ich hatte diese Ärztin mehrmals darauf hin gewiesen, dass Dennis Schmerzen beim Laufen hat, ich glaube sie hieß Fillinger- Brilliinger oder so)
Bitte liebe Tanja, geh den Ärzten auf die Nerven wenn dich was beunruhigt, hake immer nach. Ich war zu gutgläubig. Für mich waren die Ärzte sogenannte "Götter", leider musste ich mich eines besseren belehren lassen. Sogar Dr. Deinlein behauptete einmal das Dennis spinnt, da könne nichts sein.Diese Scheiß BETRIEBSBLINDHEIT mancher Ärzte kann eine ganze Familie zerstören. Krebs ist ein Arschloch. Als er zurück kam, hat man nichts im Blut gefunden, sogar nach einer Lumbalpunktion war nichts zu sehen.
Mir bleibt nichts mehr, unsere Zukunft ist weg. Ich werde nie Dennis seine Frau kennen lernen dürfen, nie seine Kinder... meine Enkel kennen lernen. Dennis verpasst mindestens 70 Jahre Leben und das macht mich so traurig.

Kerze rot Teddy
Einen lieben Gruss in den Himmel Von Tanja am 22.10.2019 um 02:31 | melden

Es gibt Kinder,denen fühlt man sich verbunden,ohne sie zu kennen.

Meine kleine Maus ist jetzt 3 und hat auch einen Hirntumor(gutartig) ,und wir sind alle 6 Monate auch auf Station blaue Berge.
Anfang November wieder.
Wir kennen die Namen der Neurochirurgen,denn auch wir haben sie angefleht vor der Tumorop uns unser Baby(sie war damals 6 Monate alt und wurde von Dr Kraus 10 Stunden operiert) wieder zu bringen.....

Und jedesmal die Angst vor dem Mrt Ergebnis.
Unser Nachbar Loris war auch viele Jahre in Würzburg und hat es nicht geschafft.
Ihr Mäuse wart und seid so tapfer.
Und die Eltern auch.......
Dieses Gefühl dass es einen das komplette Herz zerreißt kenne ich.

Ich denke ganz gest an sie und ihre Familie und schicke ihnen weiterhin viel Kraft.

Und ich denke ganz fest an ihren Stern im Himmel

Kerze lila geschwungen
Der Kitzkopf Von Mama am 21.10.2019 um 12:44 | melden

Bring uns Glück...

Du bist immer in unserem Herzen.

Wir vermissen dich so sehr mein Dennis.

Letztes Wochenende waren wir Pilze sammeln, an den Hallteichen musste ich wieder daran denken, als Du mal sagtest " Wenn ich wieder gesund bin, dann springe ich hier mir meinem Fahrrad mal rein." Du warst ein perfekter Junge, mein perfekter Junge.
Weißt du noch als wir den kleinen Kitzkopf liegen sahen. Wir waren so sehr erschrocken, heute weiß ich das dies vielleicht Zeichen waren.
Ich möchte dich so sehr gerne umarmen, dich sehen mit dir wieder lachen," Halloo erst maaal". Kannst du dich noch daran erinnern?! Wir hatten trotz dieser beschissenen Zeit auch viele schöne und lustige Momente.
Ich vermisse dich so sehr, schick mir mal wieder ein Zeichen..
Ich liebe Dich mein großer Junge.

Ach du wärst ja schon ein junger Mann...

Kerze lila geschwungen
Teddybär Von Mama am 18.10.2019 um 14:13 | melden

Joline hat zwei Tage bei mir geschlafen.
Abends hat sie sich deinen Teddy zum einschlafen mit ins Bett genommen. Ich weiß noch als dir damals in Coburg die Krankenschwester diesen Teddy geschenkt hatte. Auf seinem Tuch um den Hals steht"Alles Gute".
Dennis ich muss deine Bilder immerzu anschauen.
Es zerreist mir das Herz.
Du fehlst mir unendlich.
Ich habe dich sooo sehr lieb!

Kerze rot Teddy
Ein Wölkchen Von Mama am 15.10.2019 um 11:20 | melden

15. Oktober
Deine Oma hat an diesem Tag Geburtstag. Wir haben ihr natürlich erst mal nichts erzählt von deiner Erkrankung. Sie sollte ihren Ehrentag ohne Sorgen feiern. Sie fragte aber ob alles bei uns okay ist, weil sie einen Anruf bekam, es war aber niemand am Telefon, sie hörte nur ein kleines Weinen am anderen Ende.
Ich weiß auch nicht wer das war..
Wir haben sowie so komische Dinge in dieser Zeit erlebt.
Du hattest immer noch auf blaue Berge gelegen.
Die Ärzte haben uns aufgeklärt wie alles weitergehen sollte.
Ich habe kein Wort verstanden. Ich weiß nur noch das sie von 4 Monaten Therapie sprachen.
Wir haben so gut es ging versucht die Situation zu meistern. Auf blaue Berge haben wir dann Sebastian kennengelernt. So ein hübscher Junge.Dunkle Haare und braune Rehaugen hatte er und er war groß. Er war 15 Jahre alt, ist am Hals operiert worden. Nach 6-7 Wochen später hieß es, dass er ein Rhabsyndrom hatte. Diese Art von Krebs ist absolut unheilbar.
Ich seh euch noch vor mir und kann es nicht begreifen, dass ihr zwei nicht mehr da seid. Mir kullern schon wieder die Tränen.
Ich weiß noch genau als wir zum ersten mrt waren. Ich durfte sogar mit dir in das Zimmer wo das mrt stand. Es war so höllisch laut. Du hattest überhaupt keine Angst. Dann das Arztgespräch mit Dr. Krauß. Er war ein sehr guter Dock. Er hat uns genau erklärt was in dir los war. Und er hat uns die Bilder gezeigt vom mrt. Da sah ich eine kleine Wolke in deinem Kopf, sie sah aus wie Watte. Dein Papa hat Dr Krauß angefleht "Bitte, bitte helfen sie meinem Jungen". Der Doc sagte, dass wir noch rechtzeitig gekommen wären und du eine gute Chance hättest..

Hätte, hätte Fahrradkette.

Du fehlst uns so sehr, mein Großer. Pass auf uns auf.

Ach und liebe fremde Mama, danke für die lieben Worte. Es tut gut.

Kerze rot Teddy
Ein lieber Gedanke an Dennis Von einer Mama am 15.10.2019 um 05:50 | melden

Liebe Mama von Dennis,
Ihr letzter Eintrag berührt mich sehr.
Sie müssen der Umwelt nicht gerecht werden und lächeln, weil es so verlangt wird.
Sie müssen sich selbst gerecht werden und Sie - wir alle, die unsere geliebten Kinder so sehr vermissen - haben ein Recht traurig zu sein.
Auch mein Sohn ist an Krebs gestorben, er wurde 16 Jahre alt.
Ich sende Ihnen viele gute und liebe Gedanken in Verbundenheit und wünsche ihnen viel Kraft.

Kerze türkis hell rund
Es kommt alles wieder hoch Von Mama am 14.10.2019 um 09:37 | melden

Heute vor acht Jahren hat man dir ein Loch in den Kopf gebohrt und dir einen Stand gesetzt, damit das Hirnwasser besser abfließen konnte.
Ich sehe alles genau vor mir.
Wir haben dich bis zur OP Tür begleiten dürfen, die Schwester hat mir deine Sachen in einer Plastiktüte gereicht. Du wurdest in den Op geschoben. Wir haben draußen im Gang gewartet. Ich habe aus dem Fenster geschaut und die Tränen sind nur so gekullert. Diese seelischen Schmerzen kann sich kein Mensch vorstellen. Sie wären trotzdem anders gewesen, wenn man die den Blinddarm operiert hätte. Aber wir wussten ganz genau wie schlimm die Situation war. Mein Magen hat sich zusammen gezogen, mir tat alles weh.
Wir waren die ersten die bei dir waren als du wieder aufwachtest.Mama die Narkose sind so geil...Deine Worte. Du hattest dich schon gefreut wenn du eine Narkose bekommen hattest vor jeder OP. Es waren ja 7 OP`s insgesamt. Irre was ein Mensch so alles aushalten kann. Die nächsten Tage und Wochen werden wieder nicht einfach, aber ich werde lächeln als ob nichts gewesen wäre. Die Umwelt verlangt es so.

Kerze rot Teddy
Alles von Anfang Von Mama am 10.10.2019 um 13:49 | melden

In drei Tagen ist Enies Geburtstag. Sie wird 15 Jahre alt.
Damals vor acht Jahren wurde sie 7. Ich kann mich an jede Scheiß Sekunde erinnern.
Ich hatte mit Tante Monika telefoniert und ihr erzählt, dass es dir immer noch nicht gut geht. Sie drängte "Geht nochmal zum Arzt". Da stimmt was nicht.
Gut dass dein Papa an diesem Tag eher kam. Es passt halt irgendwie zusammen.Jetzt im Nachhinein verstehe ich das Alles.
Abends so gegen 18:00 Uhr waren wir bei Dr. Jähnich und alles nahm seinen Lauf.
Sie sagte "Nein, dass ist nicht unser Dennis" Sie rief gleich an wegen mrt in Sonneberg an. Nur leider hat uns da niemand mehr dran genommen. Also fuhren wir nach Coburg. Es wurde ein ct von deinem Kopf gemacht. Die Ärzte wussten was sie tun,... sie hatten einen Verdacht. Als der behandelnde Arzt kam und uns sagte" Dennis hat entweder einen Parasiten im Kopf oder ein Hirntumor...haben wir laut aufgeschrien. Ich sehe mich heute noch da stehen wie meine Seele aus meinem Körper raus kam, stimmt ich habe mich neben mir steh`n gesehen. Ich habe am ganzen Körper gezittert.
Von nun an hat sich unser Leben,... unser sorgloses Leben total verändert.
Es ist seit dem nichts mehr so wie es war.
Ich weiß noch dass wir den Arzt gefragt haben wo wir hin sollen mit Dennis, er sagte nach Würzburg oder Erlangen. Dein Papa fragte wo würden Sie hingehen wenn es ihr Junge wäre. Der Doktor sagte nach Würzburg. Also entschieden wir uns für Würzburg.
Als wir dann im Parkhaus waren haben wir erst mal den Parkschein suchen müssen. Wir waren total neben der Kappe.
Also heim Sachen packen und los. Deinen Rocky mussten wir zurück lassen. Die Nachbarn haben sich um ihn gekümmert. Ca. um 20:00 Uhr fuhren wir los in Richtung Würzburg. Wenn Papa geblitzt worden wäre dann hätte er seinen Führerschein los gehabt. Innerhalb einer dreiviertel Stunde waren wir an der Uni in Würzburg. Normalerweise fahre ich so eineinhalb Stunden dahin.
Ein junger Arzt der humpelte hat uns in Empfang genommen und so nahm alles seinen Lauf. Du wurdest stationär aufgenommen in "Blaue Berge". In der Nacht so gegen Geisterstunde fuhren dein Papa und ich wieder nach Hause. Im Bett hat es mich total geschüttelt, alles ist abgefallen an mir, ich hab so sehr geheult, es tat sooo weh. Mein Kind sterbenskrank, das konnte nicht sein, konnte nicht wahr sein. Ich war nicht mehr ich, den Schmerz wo ich gespürt habe wünsche ich nicht meinem ergsten Feind.
Heute nach fast sechs Jahren wo du nicht mehr da bist, habe ich mich an diesen Schmerz fast gewöhnt.
Mein Dennis mein Dennis de Mennes, du fehlst uns so sehr du fehlst überall. Wir vermissen dich so sehr.

Kerze rot Teddy
tief bewegt Von Karin am 09.10.2019 um 19:38 | melden

Ihr Schicksal macht mich betroffen.
In Euren Herzen ist Dennis für immer,
und Eure Seelen treffen sich wieder...
...eines Tages.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 08.10.2019 um 17:22 | melden

Heute vor 8 Jahren ging es dir schon nicht mehr gut. Ich dachte noch der arme Kerl..., ist in den Ferien krank.
Aber dass Du so sehr krank warst haben wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht geahnt.
Du hattest viel geschlafen und nicht gegessen. Die Ärzte in der Notaufnahme haben alle gesagt dass Du dir einen Virus eingefangen hättest. Ach hätten sie doch Recht gehabt.
Dennis du fehlst uns so sehr...
Unsere Zukunft ist weg.
Das tut alles so weh!!!

Kerze rot Teddy
liebes Erinnern Von eine traurige Mama am 06.10.2019 um 14:25 | melden

An einen tollen Jungen.
Mögest du im Himmelreich geborgen sein.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dennis Luthardt von ich Von ich am 06.10.2019 um 14:11 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 26.09.2019 um 11:09 | melden

Heute morgen, als ich mit Rocky unterwegs war, musste ich wieder so sehr an dich denken.
Es macht mich so sehr traurig was damals.passiert ist. Kein Kind hat das verdient so etwas mit zu machen.
Es kommt immerzu alles wieder hoch. Es hat sich alles eingebrannt in meinem Kopf.
Warum Du ,warum unser Kind???
Für was werden wir bestraft? Warum wirst Du so bestraft? Oder ist es da oben so viel schöner als hier auf der Erde?
Dennis ich habe solch große Sehnsucht nach dir!!!
Die Zeit heilt keine Wunden . NIE!!!
Ich könnte zur Zeit immerzu heulen.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 24.09.2019 um 09:23 | melden

Am 19.09.2019 haben nun endlich deine Kathleen und ihr Sandro geheiratet. Es war ein schöner Tag.

Aber Einer hat gefehlt...

Gestern hat Lisa ein Foto von dir und Joline gepostet.
Da waren wir in der alten Uni in Würzburg mit Rocky wegen einem mrt.
Ihr zwei wart irgendwie verbunden, Du und dein Freund Rocky. Du hattest ihn so sehr lieb. Rocky hatte damals so viele epileptische Anfälle, deshalb das mrt, hätte ja ein Hirntumor sein können. Hat sich aber nicht bestätigt.
Seit Du nicht mehr da bist, hat er kaum noch Anfälle. Wir gehen jetzt sogar mit den Tabletten zurück.Der Rocky hat sich deine Erkrankung damals so richtig angenommen.Wegen der vielen Tabletten hat er jetzt Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Aber Du passt auf ihn auf. Dafür danke ich Dir mein lieber Dennis.Du und dein Rocky...
Dennis Du fehlst uns allen so sehr!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Tina Von Tina am 19.09.2019 um 00:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze orange Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 16.09.2019 um 10:13 | melden

Danke liebe Olivia für die lieben Worte. Mir stehen die Tränen in den Augen.
Ich werde es nie verstehen.
Dennis Du fehlst mir uns so sehr...
Sehnsucht tut so entsetzlich weh...

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für Dennis Von Olivia am 15.09.2019 um 21:25 | melden

Liebe Familie von Dennis,

Worte können Ihren entsetzlichen Schmerz, den auch die Zeit nicht heilen kann, nicht beschreiben. Mit tiefer Traurigkeit habe ich Dennis Gedenkseite gelesen und nun sitze ich hier, sprachlos und fassungslos und nicht gewillt zu glauben, dass einem so wunderschönen, fröhlichen und tapferen Jungen etwas so Schreckliches widerfahren musste. Aber es ihm widerfahren und mit welcher Stärke und Freundlichkeit er sein Schicksal getragen hat, ist heldenhaft. Ich hoffe, dass es Dennis da, wo er jetzt ist, gut geht. Dass er frei von Schmerzen ist und die Dinge erleben darf, die ihm hier auf Erden verwehrt blieben.

Kerze blau kreuz
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 07.09.2019 um 10:10 | melden

Guten Morgen mein Schatz....
Wie gerne würde ich Dir dies sagen, deine Tür aufmachen und dich wecken.
Ich habe über Facebook wieder einen Jungen kennen gelernt. Er hat Leukämie zum 2. Mal...
Schrecklich, er muss alles zum 2. mal durchmachen und das mit gerade 6 Jahren. Hoffentlich schafft er es.
Es ist alles so traurig.
Ich weiß genau was seine Familie jetzt mitmachen muss.
Ihr seit so tapfer, ihr wart so tapfer, mir fehlen dazu die Worte.
Was kann ein Mensch aushalten.
Ich hab dich sooo lieb! Du fehlst uns allen so sehr!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 04.09.2019 um 12:44 | melden

Bald beginnt sie wieder..., diese Zeit der Erinnerungen...
Es ist jedes Mal die Hölle durch die ich gehe...
Ich verstehe das Alles immer noch nicht, auch nach 6 Jahren nicht.
Wo ist die Zeit nur geblieben... und doch ist es eine Ewigkeit her...
Die Gefühle spielen total verrückt...
Ich denke immer an Dich mein Schatz, Du fehlst mir so sehr...

WARUM???

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 02.09.2019 um 17:06 | melden

Schatzi ich vermisse dich so sehr...
Danke dass Du auf uns aufpasst.
Rocky geht es auch wieder besser.

Kerze rot Teddy
für Dich ein Lichtlein Von Mama am 29.08.2019 um 11:42 | melden

am 19.09.2019 heiratet deine Schwester Kati endlich.
fast 2 Monate später wird sie ihren Max bekommen. Eigentlich sollte der Kleine Paul heißen, aber Enie würde sich benachteiligt fühlen.
Bei mir würde es solch Hekmeck nicht geben. Aber das müssen Sandro und Kati selber wissen, da kann man nicht reinreden.
Wir haben auch noch an ihren Tag eine Überraschung für die 2 bzw. 4.
Ich hoffe, dass sie sich darüber freuen.
Pass weiter so gut auf uns auf. Unserem, deinem Rocky geht es auch wieder besser. Er ist schon wieder frech, aber man kann ihm nicht böse sein, Du kennst ihn ja. Dein Freund Rocky, ja Du hattest ihn sehr lieb. Auch wenn Du nicht so gern mit ihm Gassi gegangen warst. Du warst halt lieber mit dem Rad unterwegs, bei deinen Freunden.
Och mein Schatz, du fehlst hier so sehr, diese Sehnsucht tut verdammt weh. Am Anfang denkt man vor Erschöpfung man hat ja Bilder , aber die Sehnsucht wächst und wächst. Es gibt kein Entrinnen, wir haben lebenslänglich.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 20.08.2019 um 09:25 | melden

DU FEHLST SO SEHR!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 19.08.2019 um 14:40 | melden

Danke Schatzi, dass Du mir Zeichen schickst, danke dass Du auf Rocky aufpasst.
Es geht ihm wieder einigermaßen gut. Nur laufen will er nicht mehr so sehr. Er ist halt schon älter.
Du fehlst uns ganz dolle. Es könnte alles so schön sein, wenn Du da wärst.Du hättest deine Lehre als Stahlbauer gemacht und hättest bei Papa gearbeitet. Wir wüssten dann wenigstens für wen wir arbeiten..
Ja... es sollte nicht so sein.
Pass weiter so gut auf uns auf, mein Engel...
Ich hab dich lieb!

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 04.05.2023 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von Beate angelegt.
Geschenk Am 22.01.2023 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 von mir z. Winterzeit angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.05.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von elisa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Hässliche Schwester❤️ angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Hässliche Schwester❤️ angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von Happy Birthday in Heaven angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von Beate Bech angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Jana aus Wien angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von ina maria angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anja B. aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von ☆ Ruhe in Frieden☆ angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Ela angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von carolina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2021 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 28.09.2021 von adelina angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 von mia angelegt.
Geschenk Am 31.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von mir. Happy Birthday!! angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Du bist gut behütet angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von mia angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von ida angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von einer Mutter. Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.07.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von mia angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Paula angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.10.2019 von mir. Hab eine gute Fahrt. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Melitta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 04.10.2019 von babs angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von sara angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von elena angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von tina angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Britta angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Dein Weg. ... angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von sei gut behütet angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von eine traurige Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von aiyaka from hiroshima angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Amira from Egypt angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Gesegnetes Fest angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Trude angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von amelie angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Jana angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von tina angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von mir.Geliebt u.unvergessen angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von mia angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von helena angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von mir.Flieg und sei frei. . angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von christine angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von babs aus wien angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von dani angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von tina angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von mary angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von elena angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von ...bis zum Wiedersehen! angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von so geliebt werden... angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von erika angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Beate angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Beste angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Gute Reise , Dennis angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Helma für Dennis ♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Worte- nur für dich angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Soviele Tränen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Sei ihr Schutzengel! !! angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von immer dabei. .. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von fuer dich und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Beate angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Beate Bech Tristans mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Ramona schroeder angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.08.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Helma & Eva angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von In stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Anne angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Helma mit Eva ,für dich angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Denk an dich ,deine Helma angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Luisa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Chidera`s Mami angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von deine Schwester Kati angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Michael Bätz angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Pamela Friedrich angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Gita Schweitzer angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von selii angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2014 von Brigitte Berger angelegt.
Geschenk Am 06.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Jule angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von von einem Papa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 von deine Leene angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von judith angelegt.
Geschenk Am 02.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dennis Luthardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.