Dennis Luthardt

Dennis
Luthardt

19.01.1999
Sonneberg
-
27.12.2013
Rottmar

Stimmungsbild-Dennis-Luthardt-6

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.365 Gedenkkerzen, welche für Dennis Luthardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich Von Malou am 31.07.2019 um 09:42 | melden

Ein stiller Gruß in den Himmel

Kerze blau kreuz
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 26.07.2019 um 10:17 | melden

Am Samstag besuchen wir deine Oma in Spanien. Joline ist auch dabei.
Früher warst du überall mit dabei.
Vielleicht brauchen wir sowas wie einen Ersatz.
Rocky macht Gott sei Dank auch wieder Fortschritte. Es geht ihm besser, er ist zwar noch schlapp, aber ansonsten können wir zufrieden sein. Dafür danke ich dir.
Lass ihn uns noch ein bisschen. Er ist doch mein ganzer Halt in den letzten Jahren gewesen.Ich weiß nicht was ohne ihn wäre.
Pass weiter so gut auf uns auf.
Ich hab dich so lieb!
Du fehlst!
Ich hoffe, dass es dir gut geht.
Ja, du wirst da oben allen Mädels den Kopf verdrehen. Das hast Du früher schon gemacht, Es war so manches Mädchen heimlich in dich verliebt. Aber du hattest ja dafür noch keinen Sinn, du warst doch erst 12 Jahre alt. Deine Kumpels waren wichtig, Fußball und Rad fahren im Kessel, abhängen mit deine Freunden... das war wichtig und natürlich schmusen mit deinem Freund Rocky und deinem Kater Wisky mit dem du aufgewachsen warst.
Du fehlst uns so sehr mein Junge, es will einfach nicht besser werden mit derSehnsucht.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 23.07.2019 um 10:47 | melden

Du fehlst...
Rocky ist ganz schlapp, er hat wieder eine Anemie...
Der arme Kerl muss wieder alles mit nehmen...
Pass auf uns auf, besonders auf Rocky, dein Freund,

Kerze rot Teddy
Ein Licht des lieben Gedenkens Von eine berührte Mama am 16.07.2019 um 12:25 | melden

Du bist ein wunderschöner Junge. ...ob du nun wohl im Himmel allen Mädchen den Kopf verdrehst?

Bestimmt. ...:-)

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 16.07.2019 um 12:20 | melden

Danke, danke, danke, mein Schatz.
Du bist unser Schutzengel.
Ich hab dich sooo lieb!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 15.07.2019 um 12:14 | melden

Ich brauche dich jetzt ganz dringend.
Hilf unserem Rocky. Es soll nur eine Entzündung sein. Bitte!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 11.07.2019 um 11:22 | melden

Mein Herz tut weh.
Du fehlst mir so sehr...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Von Lalelu am 04.07.2019 um 20:38 | melden

Ein kleines Licht und Liebe Grüße an deine Mama.

Kerze dunkelblau Davidstern
für Dich Dennis Von Doris am 04.07.2019 um 13:38 | melden

..

Kerze türkis dunkel rund
für Dich ein Lichtlein Von Mama am 03.07.2019 um 21:09 | melden

heute hat mich jemand sehr enttäuscht.
Aber ich muss die Situation wie sie jetzt ist, akzeptieren.
Dein Papa sagte mir schon dass er es geahnt hat.
Warum immer wir?
Kann denn mal was normal laufen?!!!
Pass auf uns auf, mein Schatz.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 01.07.2019 um 09:08 | melden

Guten Morgen mein Schatz, mein Hasi.
Ich denk an Dich!!!
Unser Rocky wird langsam alt.Aber ich bin froh, dass es ihm noch so gut geht. Ich hänge sehr an ihn, denn er war und ist dein Freund. Du hattest ihn sehr lieb! Deinen Rocky.Ach ja, er ist ja auch mit auf dem Bild.
Ach Dennis Du fehlst uns allen ganz dolle. Mein Dennis de Mennes.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 21.06.2019 um 12:03 | melden

Ja ... es wird ein Junge.
Ich durfte beim Ultraschall dabei sein. Ich hab ihn richtig gesehen, ganz deutlich.
Wir freuen uns so sehr.
Mir waren gleich die Tränen gekommen.
Ich hab an früher gedacht.
Du fehlst uns so sehr mein Junge.
Ich hab dich so lieb!
Pass auf uns auf.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 19.06.2019 um 07:43 | melden

Heute sehen wir vielleicht was Kati bekommt. Sie wünschen sich so sehr einen Jungen. Ja mal sehen, aber egal.
Dennis, ich denke jeden Tag an Dich. Du bist ein fester Bestandteil unserer Familie.
Du fehlst uns allen so sehr...
Gestern hat Lara mit Ihrer Familie draußen Tischtennis gespielt.Sie ist ein wunderhübsches Mädchen.
Ihr habt früher so oft zusammen gehangen. Wir hatten schon gedacht, dass ihr zwei mal zusammen kommen würdet.Ich hab sie schon als Schwiegertochter gesehen.
Tja wie ist das mit dem Denken? Man sollte es manchmal den Pferden überlassen. Aber es tut weh, denn es hätte alles anders kommen können.
So jetzt gehe ich mit Kati zum Frauenarzt und vielleicht sehen wir was es wird.
Ich hab Dich so lieb!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 17.06.2019 um 16:29 | melden

Heute morgen als ich mit Rocky laufen war, habe ich wieder daran gedacht wie Du gestorben warst. Ich spüre heute noch , wie dein Herz am Anfang ganz schnell schlug und immer schwächer wurde, bis es aufhörte zu schlagen. Es zerreißt mir mein Herz wenn ich daran denke.
Es könnte alles so normal sein ...so schön, wenn dieser Scheiß Krebs nicht gekommen wäre. Früher war ich sehr ängstlich wegen Dir, ich hatte immer Angst um dich, geh nicht mit fremden mit pass auf der Strasse auf, aber vor diesem Scheiß konnte ich dich nicht schützen.
Es tut so verdammt weh und wer sagt die Zeit heilt alle Wunden, der erzählt nur Müll, denn der hat keine Ahnung. Denn Du mein Kind bist immer noch tot.

Kerze rot Teddy
Dennis Von Maurise am 16.06.2019 um 13:45 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 11.06.2019 um 08:35 | melden

Pauline und Joline schlafen für ein paar Tage bei uns.
Ich seh dich noch wie Du Joline im Arm gehalten hast, da war die Kleine ich glaube gerade mal ein Jahr alt.
Jetzt kommt sie bald in die 2. Klasse.
Kinder wie die Zeit vergeht.
Deine Pauline wird am 23. Juni 8 Jahre alt.
Die zwei sind schon richtige kleine Damen. Du hättest deine Freude an den Beiden. Enie hast Du ja auch sehr lieb gehabt. Sie ist ja zur Zeit mitten in der Pubertät, da sind ihre Eltern und alle Erwachsenen ziemlich schwierig.
Dennisle, Du fehlst uns so dolle. Pass auf uns auf.

Kerze lila geschwungen
für Dich ein Lichtlein Von Mama am 27.05.2019 um 17:30 | melden

Letzten Samstag ist deine Enie in den Kreis der Erwachsenen auf genommen worden. Es war eine schöne Feier. Man wie die Zeit vergeht. Enie sah sooo schön aus mit ihrem roten Haar und dem dunkelblauen Kleid. Ich war richtig stolz auf sie.
Es blieb halt immer ein bitterer Beigeschmack, weil ich immer an dich denken musste, weil du keine Chance hattest eine Jugendweihe zu machen.
Es wird immer schwer für uns sein.
DU FEHLST!!!

Kerze rot Teddy
Eine Mama Von Eine Mama am 25.05.2019 um 10:45 | melden

Es tut mir so leid,hoffe es geht dir gut . Du warst so tapfer . Grüsse meinen Papa im Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Von Andrea am 24.05.2019 um 14:51 | melden

⭐️

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 21.05.2019 um 09:02 | melden

ES TUT SO VERDAMMT WEH

Kerze rot Teddy
für Dich ein Lichtlein Von Mama am 21.05.2019 um 09:01 | melden

Heute kommt dein Onkel Andreas aus Jakarta für ein paar Tage zu uns.
Ich freue mich auf ihn.
Deinen Garten wird er bestimmt auch besuchen.
Ihr habt euch das letzte Mal gesehen, als Du die erste Therapie überstanden hattest 2012.
So lange ist das schon wieder her.
Am Samstag hat deine kleine Nichte Enie Jugendweihe.
Du durftest keine Jugendweihe feiern, weil Du zu diesem Zeitpunkt sehr krank warst. Statt dessen mussten wir dich in deinem Jugenweiheanzug beerdigen.
Es schüttelt mich schon wieder... die Tränen laufen.
Das ist alles nicht fair, das hast Du nicht verdient...kein Kind hat sowas verdient.
Wofür wurden wir, wurdest Du nur so bestraft, wir haben niemanden etwas getan... Niemandem.
Pass auf uns auf, vor allem auf deine Freund Rocky.
DU FEHLST HIER SO SEHR UNS ALLEN:!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Catrina Von Catrina am 13.05.2019 um 15:18 | melden

du bist etwas ganz Besonderes. Für immer, nichts geht verloren, wir gehen einmal alle nach Hause. Wer braucht schon einen Körper wenn er zurück geht? Keine Schmerzen mehr und du warst so tapfer.

Die Seele aber bleibt.
Alle werden wir uns wieder sehen, denn Niemand geht verloren.
Ich hätte dir mehr Lebenszeit gewünscht, aber wo findet das eigentliche Leben statt?
Für deine Familie, verliert nicht die Hoffnung, es gibt ein Leben danach. Wer kann beweisen das es nicht so ist?

Kerze creme rund
Ein Licht für dich und deine Mama Von eine Mama am 13.05.2019 um 14:49 | melden

Ihr gehört zusammen. Für immer!

Schlaf gut im Wolkenland.

Kerze türkis hell Davidstern
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 13.05.2019 um 14:45 | melden

Das Schlimmste ist, wenn eine Mama am Muttertag für ihren Jungen auf dem Friedhof Blumen pflanzen muss...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 09.05.2019 um 18:25 | melden

Hallo Großer,
wir sind wieder da, der Urlaub war sehr erholsam.
Ich weiß noch wie aufgeregt Du immer warst, wenn wir in den Urlaub gefahren oder geflogen sind.
Du konntest nachts vor Aufregung nicht schlafen so sehr hast Du dich gefreut auf den Urlaub.
Mir stehn schon wieder die Tränen in den Augen.
Ich weiß...wir haben lebenslänglich....
Du fehlst uns so sehr...
Ich hab dich so sehr lieb!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 25.04.2019 um 14:26 | melden

Morgen geht es in den Urlaub...
Was warst Du früher aufgeregt wenn wir in den Urlaub gefahren waren. Du konntest vor Aufregung kaum schlafen.
Ich bin so froh, dass wir dir das ermöglichen konnten.
Heute hat deine Kati Geburtstag. 35 Jahre jung wird sie.
Dich habe ich auch mit 35 Jahren bekommen und ich habe immer gesagt" Mit dir ist es was besonderes, es ist ganz anders wie bei den Mädels...intensiver" Wahrscheinlich war ich bei dir reifer.
Dennis Du fehlst uns so sehr...
Jetzt ist Enie genauso alt wie Du.14 Jahre.
Du musstest mit 14 Jahren sehr erwachsen sein. Du konntest deine Jugend nicht genießen.Das tut mir unendlich weh.
Ich hätte dir eine ganz andere Zeit gewünscht, Du warst doch unser Ein und Alles.
Ich kann es immer noch nicht verstehen.
Ich werde es auch nie verstehen.
Pass auf uns auf!
Ich hab dich lieb!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 24.04.2019 um 10:29 | melden

heute morgen war ich wieder in deinem Garten.
Die letzten Tage waren sehr schwer für mich....
Einmal saß ich im Garten vor dem Whirlpool, daneben im Kirschbaum zwitscherte ein Vögelchen und im Radio sang Andrea Bocelli, mir war im Moment so schwer im Herzen weil Du in diesem Augenblick nicht da warst, weil dieser Moment war so wunderschön und traurig zugleich. Ich hab wieder weinen müssen und trotzdem war mir so warm ums Herz.
Ich kam mir vor als wäre ich im Paradies, alles war so eigenartig.
Du fehlst immer.
Ich hab dich lieb!!!
Pass auf uns auf!

Kerze rot Teddy
Von einer betroffenen Mama Von gabriele ribis am 19.04.2019 um 08:18 | melden

Grüße in den Himmel und Kraft für deine Mama auf der Erde.
Gabriele

Kerze blau kreuz
Ein Licht des Gedenkens Von eine Mama am 16.04.2019 um 11:25 | melden

Hallo Dennis, ich habe gerade gelesen, wie deine Mama sich dir vorstellt. Sie hat bestimmt recht damit. Du warst so ein hübscher Junge und jetzt bist du mit Sicherheit ein ganz toll aussehender junger Mann, der im Himmel allen Mädchen den Kopf verdreht.
Lass es dir dort oben gut gehen und an deine Familie unbekannterweise ganz herzliche Grüße.

Kerze grau-braun Engel
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 16.04.2019 um 10:26 | melden

Heute morgen waren wir Joline, Pauline, Rocky und ich dich besuchen. Pauline hat wieder gefragt und gefragt...
Du fehlst den Beiden auch ganz dolle, obwohl sie damals noch sehr klein waren...
Dich haben alle lieb gehabt!
Du fehlst so sehr...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 11.04.2019 um 15:37 | melden

Ich habe gestern von dir geträumt.
Im Traum ist alles so selbstverständlich, dass du da bist. Du warst in der Grundschulzeit so 9 oder 10 Jahr alt.
Es tat so gut dass im Traum alles gut war.
Jetzt fehlst du wieder.
Ich würde alles geben wenn ich dich nur wieder bei uns hätte.
Ich frage mich immer wieder... was haben wir nur getan, dass wir dich hergeben mussten.

Du fehlst...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 04.04.2019 um 10:13 | melden

ich schicke dir tausend Küsse über dem Regenbogen mein Kind.
Pass auf uns auf. Dein Papa braucht dich gerade jetzt.
Ich hab dich so lieb!!!

Kerze rot Teddy
Einem besonderen Menschen Von Von einer Krankenschwester am 30.03.2019 um 04:22 | melden

Ein Licht für ein wunderbares Kind das im Himmel Alle Wünsche erfüllt werden und für sehr liebevollen Eltern ganz viel Kraft ohne ihren geliebten Dennis leben zu können.

Kerze rot rund
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 25.03.2019 um 12:44 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich...
Ich weine jeden Tag um Dich...
Du fehlst mir so sehr...
Ich hab Dich lieb!!!

Kerze rot Teddy
Du fehlst hier Von Mama am 07.03.2019 um 11:44 | melden

Ja, die Sehnsucht bleibt ein Leben lang. Wir ganz allein müssen damit zurecht kommen und damit leben.
Am Samstag ist es soweit, die Beerdigung von deiner Oma. Sie hat ihre Ruhe verdient, nur es ist total verkehrt, dass Du in der Reihe eher stehst wie deine Oma. Total verkehrte Welt...
Du fehlst uns so sehr!!!

Kerze rot Teddy
Ein Licht des lieben Gedenkens Von auch eine Mama am 28.02.2019 um 13:04 | melden

an einen jungen Menschen, der viel zu früh diese irdische Welt verlassen musste. Du wirst deinen Lieben immer fehlen.
Die Zeit vergeht - der Schmerz verändert sich, die Sehnsucht bleibt - für immer!
Ruhe sanft!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 28.02.2019 um 12:25 | melden

Ich war schon lange nicht mehr auf deiner Seite.
Letzte Woche ist deine Oma eingeschlafen. Vielleicht ist sie jetzt bei dir und Opa Arno. Ich wünsche es mir so sehr. Du hast ihr immer gefehlt. Sie war sehr stolz auf dich. Ihr Dennis`le.
Jetzt hat sie es geschafft, es war ja auch kein lebenswertes Leben mehr für sie. Zeig ihr deine Welt mein Junge und bleibt immer in unserer Nähe, in unserem Herzen seit ihr ja sowieso immer.
Ich hab Dich so sehr lieb!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 19.02.2019 um 13:14 | melden

Eine Sternenschnuppe, ist ein Kuss
von eines Deiner Lieben
die jetzt im Himmel wohnen
und auf Dich aufpassen.
Ich zünde eine Kerze an,
für all die besonderen Menschen,
die in unseren Herzen weiterleben.

Kerze blau kreuz
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 13.02.2019 um 13:18 | melden

Du fehlst uns so sehr...
Pass auf uns auf, vielleicht haben wir ja etwas Glück.
Langsam könnte es mal wieder an unsere Tür klopfen.
Ich hab Dich so lieb!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 11.02.2019 um 09:57 | melden

Es fühlt sich alles so unwirklich an.
Pass auf deinen Papa auf.
Unterstütze ihn bei seiner heutigen Besprechung.
Ich hab dich lieb!!!!

Kerze rot Teddy
Kerze für Dennis Luthardt Von Nadja am 11.02.2019 um 08:04 | melden

Auch wenn ich dich nicht kenne, so hoffe ich doch, dass du nun im Himmel keine Schmerzen und Leiden mehr ertragen musst. Vielleicht kennst du ja sogar meine Schwester Jana.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 06.02.2019 um 12:04 | melden

Man könnte denken, dass es Frühling wird.Die Sonne scheint, immer mehr Vögelchen halten sich in unserem Garten auf.
Es könnte alles so schön sein, aber ohne dich ist alles irgendwie doof und leer und einsam. Ich vermisse dich so sehr mein Kind.
Du fehlst uns allen so sehr.
Danke dass Du so auf uns aufpasst besonders auf Rocky, ihm geht es wieder sehr gut.
Danke, danke , danke.

Kerze rot Teddy
für Dich ein Lichtlein mein lieber Dennis Von Mama am 29.01.2019 um 12:09 | melden

Nun bist Du schon 20 Jahre alt.
Gestern hatten wir es wieder von Dir. Du wärst heute ein wunderhübscher großer junger Mann mit blondem haar und blauen Augen. Vielleicht hättest Du auch noch deine Sommersprossen... ach wie habe ich diese Sommersprossen geliebt.
Du fehlst so sehr...
Ich möchte dich so gern knuddeln, auch wenn Du es dir nicht mehr gefallen lassen würdest. Du wärst halt ja auch ein junger erwachsender Mann, da knuddelt man nicht mehr mit Mama.
Früher hast Du mich ganz oft umarmt und gesagt wie lieb Du mich hast... wir waren Halt Mutter und Sohn da ist die Bindung besonders.
Pass auf uns auf, sei unser Schutzengel-

Ich hab Dich so sehr lieb!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Von Melina am 20.01.2019 um 11:38 | melden

Das Feuerwerk für dich war schön! Alles Gute nachträglich! Unvergessen!

Kerze rot geschwungen
Für Dennis Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.01.2019 um 12:35 | melden

Ein strahlendes licht für dich lieber Dennis

Liebe Heike und Familie, euch für heute und jeden Tag in eurem Leben viel Kraft und den Trost, dass íhr euren Dennis irgendwann wieder in die Arme schließen dürft. In Gedanken verbunden Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
von einer Schulkollegin ihrer Mama Von Antje Kalb am 19.01.2019 um 10:58 | melden

wir denken an dich Dennis

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Mama und Papa Von Mama und Papa am 19.01.2019 um 09:24 | melden

Heute hat unser Engel Geburtstag!
Heute werden werden wir unseren Engel feiern, sogar das Wetter passt...
Dennis Du fehlst uns so sehr!

19.01.2019 20 Jahre . Die Zahlen kommen mir so magisch vor.

Unser Engel, wir haben Dich soooo lieb! UNENDLICH lieb

Kerze rot Teddy
Hallo mein Schatz Von Mama am 17.01.2019 um 10:43 | melden

In 2 tagen ist dein 20igster Geburtstag.
Die Blumen sind bestellt. Wir werden wieder ein Paar Luftballons für dich auf blasen, Bratwurst braten und zum Schluss ein Feuerwerk nur für dich veranstalten.
An diesem , deinem Ehrentag ist deine ganze Familie zusammen und wir werden ganz dolle an dich denken. Das machen wir auch so ich weiß ja.
Weißt Du noch als du ganz klein warst, da haben wir manchmal 8 Freunde von dir zum Geburtstag eingeladen. Wir haben so schön gefeiert, Spiele gespielt, es gab auch Preise zu gewinnen. Zum Schluss sah unser Haus aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich bin sooo froh, dass wir dies konnten, dir so schöne Feiern schenken durften.
Aber ich würde viel lieber jetzt schön gediegen mit dir und der Familie mit deiner Freundin irgend wohin zum essen gehen, mit dir feiern. Nach dem Essen würden alle heim gehen, wir in unser Haus und Du mit deiner Freundin in deine Wohnung. Ich wünsche mir so sehr eine SCHWIEGERTOCHTER. Leider wird mir dieser Wunsch nie erfüllt werden. leider.
Und es kullern wieder die Tränen. WARUM? WARUM DU?

Kerze rot Teddy
Ein Sternenlicht Von eine Mama am 15.01.2019 um 16:35 | melden

für einen so sehr geliebten und vermissten Sohn. Es tut mir unendlich leid. . . . . Schlaf schön in deinem Himmelbett und all deinen Lieben viel Mut für dieses Leben hier auf Erden ohne dich.

Kerze gelb Davidstern
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 15.01.2019 um 16:01 | melden

Am Samstag wirst Du 20 Jahre alt.
Was für ein zartes Alter...
Ich versuche mir vor zustellen wie Du jetzt aussehen würdest.
Ich sehe einen großen sehr schlanken jungen Mann vor mir mit hellblondem Haar und mit weichen Gesichtszügen.
Halt ein wunderhübscher junger Bursche. Ich würde sonst was dafür geben, wenn ich dich sehen könnte, wenn ich dich umarmen könnte, dich riechen könnte , mit dir reden könnte. Ich würde alles geben...
Du fehlst so unendlich.
Ich hab dich so lieb!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 09.01.2019 um 12:23 | melden

alles ist eingeschneit in deinem Garten.
Du hattest den Winter so sehr geliebt.
Ich war sehr stolz auf dich, weil Du so gut Ski fahren konntest.
Es sah alles so perfekt aus bei dir.
Du warst so perfekt für mich, Du hast mich so sehr stolz gemacht, ich bin froh deine Mama sein zu dürfen.
Aber Du fehlst mir so sehr...
Weißt Du noch damals als ihr das Iglu in unserem Garten gebaut habt?!
Es war alles so selbstverständlich, so schön.
Hätte ich gewusst...was mal passieren würde...., ich hätte alles in mich rein gesogen, dass ich ja nichts vergesse.
Bald ist dein 20. Jahrestag. 20 Jahre, die Zeit vergeht so sehr schnell.
Ich seh dich noch als kleinen Jungen, mein Dennis.
Ich hab Dich sooo lieb unendlich lieb!!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 02.01.2019 um 12:05 | melden

Du fehlst hier so sehr...
Pass auf uns auf, besonders auf Rocky...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Tina Von Tina am 27.12.2018 um 22:48 | melden

Ein helles Licht für Dennis

Kerze lila lang
Für Dennis Luthardt von Maren Krause Von Maren Krause am 27.12.2018 um 21:27 | melden

.......((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
........Die Erinnerung...........
....ist das einzige Paradies,....
......aus dem wir nicht..........
....vertrieben werden können.....
........von Jean-Paul............
.......((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
........In Verbundenheit.........
..........viel Kraft.............
........& eine Umarmung..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.......((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.12.2018 um 21:12 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel...

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
Für Dennis Luthardt von Evi Von Evi am 27.12.2018 um 21:03 | melden

Ein helles Licht für dich
lieber Dennis, an deinem
Gedenktag.

TRAUER....
So viele Fragen...
Nur eine Antwort....
LIEBE....

(Petra Franziska Killinger)

Der Familie weiterhin viel Kraft
für diese schwere Zeit.

In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Dennis Luthardt von Marion Bode mit Jan Von Marion Bode mit Jan am 27.12.2018 um 18:40 | melden

Auch wenn du nicht mehr da bist,
wo du warst,so wirst auch du immer unvergessen sein
und immer im Herzen deiner Familie bei ihnen sein...

Mit einer lieben Umarmung,
Marion mit Jan im Herzen

Kerze türkis dunkel rund
Für Dennis Luthardt von Ute Von Ute am 27.12.2018 um 12:03 | melden

Ein ganz helles Licht für dich, lieber Dennis und eine liebevolle Umarmung deinen Eltern!
Und nein, die Zeit heilt nicht alle Wunden.

Kerze lila Engel
Ein Sternenlicht Von eine Mama am 27.12.2018 um 11:35 | melden

zu dir ins Himmelreich an diesem so traurigen Tag. Ruhe in Gottes Liebe! Stille mitfühlende Grüße an deine Familie.

Kerze gelb Davidstern
Für Dennis Von Eine mitfühlend Mama am 27.12.2018 um 11:18 | melden

Es tut mir so leid! In Gedanken bin ich heute bei Ihnen!

Kerze blau kreuz
Mein lieber Dennis Von Mama am 27.12.2018 um 11:08 | melden

Heute wie seit nun schon 5 Jahren ist unser schwärzester Tag.
Wie immer sind wir auch heute nicht zu Hause.
Deine Kati bringt dir ein Herz in deinen Garten.
Ich habe Tränen in den Augen. Du fehlst uns so sehr.
Heute vor 5 Jahren habe ich dein Herz zum letzten Mal gespürt.
Es ist mir alles so unwirklich, irgendwie ist alles noch nicht an gekommen.
Zeit heilt keine Wunden.
Wir haben dich so sehr lieb!
An diesem schrecklichen Tag habe ich aus deinem Fenster geschaut und in die Küche der Nachbarn geschaut. Da saß die ganze Familie beisammen und alle haben erzählt und gelacht.
Wir waren an deinem Bett und du lagst im Koma.
Ich dachte mir nur, wie können die da unten in der Küche sitzen und lachen wenn du doch im Sterben liegst.
Es war für mich alles so schlimm.
Seitdem sind nun schon 5 Jahre vergangen und es tut immer noch verdammt weh.
Du fehlst uns so sehr...
Wir haben dich unendlich lieb mein Junge.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Helma Von Helma am 27.12.2018 um 10:43 | melden

ஜ۩♥️۞۩ஜ♥ஜ۩۞♥️۩ஜ♥ஜ۩♥️۞۩ஜ♥ஜ۩♥️۞۩ஜ♥ஜ۩♥️۞۩ஜ
•*´¨❣️`*•.¸¸.•*´¨`*❣️•.¸¸.•*´¨`*❣️•.¸¸.•*´¨`*•❣️.¸¸.•
::: (\_( ...*...*...*...*...*...*...*...*...*...*...*...*
*: (= :) :::::::: ein lieber Gruß in den Himmel für dich Dennis :::::::::
•.. (,()()¤...*...*...*...*...*...*...*...*...*...*...*
¸.•*´¨❣️`*•.¸¸.•*´¨`❣️*•.¸¸.•*´¨❣️`*•.¸¸.•*´¨`❣️*•.¸
ஜ۩۞۩♥️ஜ♥ஜ۩۞۩♥️ஜ♥ஜ۩۞۩ஜ♥♥️ஜ۩۞۩ஜ♥ஜ۩♥️۞۩ஜ


Im Herzen

Die Liebe , sie wohnt im Herzen drin.
Sie ist so glücklich und frei.
Sie bringt uns zum Tanzen, verdreht uns den Sinn.
Sie verdoppelt sich, wenn man sie teilt.

Der Kopf bemerkt zuerst den Schiksalsschlag.
Ein Stich geht mitten durchs Herz.
Man spürt, wie so langsam nach und nach
die Liebe sich wandelt in Schmerz.

Nun hat der Schmerz im Herz sein Haus,
ganz viel, ganz lange, ganz sehr.
Er sitzt darin tagein tagaus.
Das Herz ist so furchtbar schwer.

Engelchen kommen bei Tag und bei Nacht.
Das Herz wird von Ihnen berührt.
Und man kann fühln, wie aus dem Schmerz
nun langsam Sehnsucht wird.

Die Sehnsucht die bringt auch noch Hoffnung mit
und macht der Liebe viel Platz.
Man merkt, wie das Herz an Schwere verliert
und wie auch weicht alles schwarz.

Das Herz ist offen für jedes Gefühl,
und welches auch kommt grad hinein,
es muß gefühlt werden bis zum Schluss.
Nur so wird das Herz wieder rein!



___(█)(█)(█)_____(█)(█)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
_(█)(▒)(▒)(█)___(█)(▒)(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
(█)(▒)____(▒)(█)(▒)____(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
(█)(▒)_______(▒)______(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
_(█)(▒)______________(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
__(█)(▒)____________(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
___(█)(▒)__________(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
____(█)(▒)_______(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
______(█)(▒)____(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
________(█)(▒)_(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
__________(█)(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
___________(█)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
____________.(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
___(█)(█)(█)_____(█)(█)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
_(█)(▒)(▒)(█)___(█)(▒)(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
(█)(▒)____(▒)(█)(▒)____(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
(█)(▒)_______(▒)______(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
_(█)(▒)______________(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
__(█)(▒)____________(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
___(█)(▒)__________(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
____(█)(▒)_______(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
______(█)(▒)____(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
________(█)(▒)_(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
__________(█)(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
___________(█)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
____________.(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
___(█)(█)(█)_____(█)(█)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
_(█)(▒)(▒)(█)___(█)(▒)(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
(█)(▒)____(▒)(█)(▒)____(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
(█)(▒)_______(▒)______(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
_(█)(▒)______________(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
__(█)(▒)____________(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
___(█)(▒)__________(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
____(█)(▒)_______(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
______(█)(▒)____(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
________(█)(▒)_(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
__________(█)(▒)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
___________(█)(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽
____________.(█)¸.¤ª“˜¸°¸.¤ª“˜¨¨¯✽


Liebe Heike ,einen lebbaren Tag wünsche ich dir .
Ganz liebe Kraftgrüße für dich.
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Dennis Von Birgit am 27.12.2018 um 10:17 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht, lieber Dennis!

Kerze türkis dunkel rund
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.12.2018 um 09:36 | melden

Ich habe aufgehört, die Sternschnuppen
und ihre glühenden Versprechen
über meinen Wegen zu zählen.
Allein zu wissen, dass Du irgendwo
mir nahe Deine Bahnen ziehst,
spricht Licht genug auch mitten hinein
ins tiefste Dunkel meiner Nächte.

© Isabella Schneider

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Dennis Von Unwichtig am 27.12.2018 um 06:11 | melden

Mein sind die Jahre nicht,
Die mir die Zeit genommen,

Mein sind die Jahre nicht,
Die etwa möchten kommen,

Der Augenblick ist mein,
Und nehm ich den in acht,

So ist der mein,
Der Jahr und Ewigkeit gemacht.


Andreas Gryphius




Liebe Familie Luthardt,
in jeder Zeile die sie schreiben, fühlt man die Liebe zu Dennis und den Schmerz über seinen Verlust.
Ich kann ihn nachvollziehen.
Mein Sohn ist nach schwerer Krebserkrankung mit 16 Jahren gestorben.
Bleiben sie stark!
Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Kraft.

Kerze creme viereckig
An Heike und Heiko Von Sabine Kohl am 26.12.2018 um 11:30 | melden

Es ist noch immer sehr schwer zu begreifen, dass Dennis nicht mehr da ist. Habe in der Zeitung euren Nachruf gelesen und mir liefen die Tränen. Ich denke sehr oft an ihn, denn Florian ist ja so alt wie er. Ich wünsche euch weiter viel Kraft.

Kerze dunkelblau Davidstern
für Dennis Von Jana am 25.12.2018 um 14:11 | melden

warum du?

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Weihnachten Von Mama am 24.12.2018 um 09:33 | melden

Weihnachten....
wir haben so schöne gemeinsame Weihnachtstage erleben dürfen mit dir...
Du warst immer sehr aufgeregt...immer... auch als Du schon älter warst.
Weihnachtszeit... es war eine so schöne Zeit...mit Dir ...wir alle die ganze Familie...
Jetzt bin ich froh wenn diese Zeit vorbei ist.
Du fehlst uns so sehr...

Kerze rot Teddy
Dennis Von Leonards Mama am 24.12.2018 um 05:26 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.


Paul Gerhardt

Kerze hellgrün rund
für Dich ein Lichtlein Von Mama am 22.12.2018 um 17:06 | melden

habe heute viel geweint.
Du fehlst uns so sehr!
Bald werden es 5 Jahre ohne dich!
Es tut immer noch verdammt weh...

5 JAHRE OHNE DICH,,,

Pass auf uns auf und danke für dein Geschenk zu meinem Geburtstag!

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 04.05.2023 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von Beate angelegt.
Geschenk Am 22.01.2023 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 von mir z. Winterzeit angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.05.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von elisa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Hässliche Schwester❤️ angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Hässliche Schwester❤️ angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von Happy Birthday in Heaven angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von Beate Bech angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Jana aus Wien angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von ina maria angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anja B. aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von ☆ Ruhe in Frieden☆ angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Ela angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von carolina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2021 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 28.09.2021 von adelina angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 von mia angelegt.
Geschenk Am 31.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von mir. Happy Birthday!! angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Du bist gut behütet angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von mia angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von ida angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von einer Mutter. Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.07.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von mia angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Paula angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.10.2019 von mir. Hab eine gute Fahrt. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Melitta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 04.10.2019 von babs angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von sara angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von elena angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von tina angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Britta angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Dein Weg. ... angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von sei gut behütet angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von eine traurige Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von aiyaka from hiroshima angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Amira from Egypt angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Gesegnetes Fest angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Trude angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von amelie angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Jana angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von tina angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von mir.Geliebt u.unvergessen angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von mia angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von helena angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von mir.Flieg und sei frei. . angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von christine angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von babs aus wien angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von dani angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von tina angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von mary angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von elena angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von ...bis zum Wiedersehen! angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von so geliebt werden... angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von erika angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Beate angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Beste angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Gute Reise , Dennis angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Helma für Dennis ♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Worte- nur für dich angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Soviele Tränen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Sei ihr Schutzengel! !! angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von immer dabei. .. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von fuer dich und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Beate angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Beate Bech Tristans mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Ramona schroeder angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.08.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Helma & Eva angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von In stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Anne angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Helma mit Eva ,für dich angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Denk an dich ,deine Helma angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Luisa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Chidera`s Mami angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von deine Schwester Kati angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Michael Bätz angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Pamela Friedrich angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Gita Schweitzer angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von selii angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2014 von Brigitte Berger angelegt.
Geschenk Am 06.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Jule angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von von einem Papa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 von deine Leene angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von judith angelegt.
Geschenk Am 02.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dennis Luthardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.