Dennis Luthardt

Dennis
Luthardt

19.01.1999
Sonneberg
-
27.12.2013
Rottmar

Stimmungsbild-Dennis-Luthardt-6

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.366 Gedenkkerzen, welche für Dennis Luthardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In liebevollem Erinnern Von auch eine Mama am 27.12.2017 um 00:10 | melden

an dich, wunderbarer, unvergessener Sohn und Bruder. Es tut einem das Herz weh. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Armen. Grüße von tiefem Herzen an deine Familie. Wünsche ganz viel Kraft und Mut für dieses Leben ohne dich. Eines Tages gibt es ein Wiedersehen mit all unseren Lieben.

Kerze gelb Engel
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.12.2017 um 20:31 | melden

____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s
______s______s_____ss$$s$$$s
________________s$$$$ssss_s$$
____$_________$$$s__$ss___s$$
__________s__$$s__$$_ss_s$s$$s
__$__________$s____$__$$_s$s_$$
_____________$$_$_____ss__$___$_$$$s
s_______$____$s_$_$sss$$_$$__$_$$_s$s
______________$s_s$$_$___$$$$s_s$___$
_______________$___s____$$ss____s$$$$
______s____ss$$$$$__s$$_$s$$__$$s$ss$$$
_________$$s$$_s$$$s$$s$s__s$s$s$$____s$$
________$$$$s____s$$$s_$$ss____s$$$ss___s$s
___s___$$_ss_s$s______$$ss________$$s____$s
______s$_ss_$$_ss_ss_s$__$$_______ss___s$s
______$__$_____ss__s$s$__s$s__________s$
_____s$s$__$_$s__$_$$_$____$$s$$s$$s$$$
_____$$s$_$ss$__$s__$_$s_________$$_s
_____$$_$_s_s__ss__s$s$s$$$s$$$s$$$
____s$_s$_ss_s$__$_s$$_____s$s___$$
____$_$ss_$s_$s_$$ss$__$s_____$__s$
___s$_$s$_$_s$_$__$$__s$__$___$__$$s
___$$s$_$_s$s$_$_$$___s$_s$___$s__$$
__$$s$_s$_ss$_s$$$____$__$s___$$__s$
__$$s$ss$_ss$_$$s____$$__$_____$s__$s
_$_$$___$_s$$_$_____$$___$_____s$___$
$$$s_$$s$_$$$$s____s$____$________s$_$
$s___s$_$s$$s__$s________$________$$_$$
_____$s_$_s$__$s________s$_________$s_$$$s
____$s__$s$_s$s_______s$_______s$___$$__s$$
____s$__ss_s$________s$________$s____s$$__$$
_____$$_s$_s________s$_________s$_________s$
______$$s___________$$__________$_________$s
_______$___________s$s__________$________$$
_______s$__________$$___________$_______$$
________$$s________$s___________$_____s$$
_________s$$$s_____$____________$_s$$$$s
___________s$$h$$$e$si$$k$$sh$$$s$$$s

Christkindträne

Der Schnee fiel leis vom Himmel herab
so sanft und glitzernd auf dein Grab.
Da ists ganz plötzlich mir geschehn,
in der Ferne hab ich das Christkind gesehn.

Und wie ich so denke: "s ist mir gleich entronnen"
da scheint es plötzlich näher zu kommen!
Still schweigend tritt es an dein Grab
und eine Träne fällt leis hinab.

Dann lächelts mich an, verschwindt in der Nacht.
Es hat mein Geschenk dir ans Grab gebracht.
Denn da wo ich grad weißen Schnee nur sah,
der Christkindträne Wunder geschah.

In der sternenglitzernden heilgen Nacht
ist der schönste Christbaum auf Erden erwacht.
Ich spür, dass die Tage von Gott uns gegeben
und wieder genommen - für das ewige Leben.

Ganz viele Weihnachtsgrüße schicke ich Dir in den Sternenhimmel.

Liebe Familie!
Ich wünsche Euch ein besinnliches, und friedliches
Weihnachtsfest. Ganz viel Nähe, und schöne Erinnerungen
an Eure lieben im Himmel.. Nicht so viele Tränen,
dafür aber den Glauben das es ihnen gut geht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Von Sibylle Kraft am 11.12.2017 um 00:35 | melden

Ein Licht für dich in stillen Gedenken, lieber Engel

Kerze rost geschwungen
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 07.12.2017 um 21:06 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag. Ruhe in Frieden
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
für Dennis Von Conny am 06.12.2017 um 10:06 | melden

Es fehlen immer die Worte bei so viel Schmerz. Ich schicke Ihnen und Dennis dieses Lichtlein, möge es Ihnen etwas Kraft geben und ihrem kleinen Engel leuchten ...

Kerze dunkelblau Herz
Ich bin so traurig Von Mama am 06.12.2017 um 09:39 | melden

Du fehlst so sehr...
Nicolaus... ich weiß noch genau was ich dir vor 4 Jahren in den Schuh getan habe. Schon damals war alles aussichtslos. Du hattest keine Chance. Ich weiß nicht wie wir es geschafft haben weiter zu machen...
Ich kann es immer noch nicht verstehen... warum Du???

Kerze rot Teddy
Herzliche Wünsche Von Ute am 03.12.2017 um 22:23 | melden

Liebe Mama von Dennis,
nach dem Lesen fühle ich nur Bestürzung und tiefes Mitgefühl.
Ich bin selbst eine Mama von einem Jungen.
Gerade bin ich in Gedanken komplett bei Ihnen und Dennis.
Es ist der 1. Adventsabend 2017.

Kerze rosa klein
Im Stillen Gedenken Von Unbekannt am 03.12.2017 um 11:31 | melden

Es tut mir sehr leid für sie das sie ihren geliebten Sohn so verloren zu haben ich wünsche ihnen weiterhin ganz viel kraft für die Zukunft es durchzustehen

Kerze rot Grabkerze
Dennis Luthardt Von Unbekannt am 01.12.2017 um 10:17 | melden

Stille Grüsse und ein
ewiges Licht für Dich,
lieber Dennis. °•♡•°☆•°♡☄

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir so sehr Von Mama am 01.12.2017 um 09:58 | melden

Da ist diese Leere in mir...
Ich habe keine Freude mehr...
Es erscheint alles so sinnlos seit Du nicht mehr da bist.
Jetzt werden es in 26 Tagen 4 Jahre dass ich dich nicht mehr gesehen habe, mit dir geredet habe, dich betüddelt habe, dich umarmt habe.
4 Jahre... eine Ewigkeit...
mir ist es als wäre es erst gestern gewesen...
Du fehlst mir so...
Mein Dennis...

Kerze rot Teddy
Du fehlst mir so sehr Von Mama am 30.11.2017 um 12:14 | melden

Du fehlst so sehr...
Eigentlich solltest Du jetzt bei deiner Arbeit sein...
Eigentlich solltest Du eine Freundin haben...
Eigentlich solltest Du dich auf Weihnachten freuen...

Oh was hatten wir für schöne Festtage. Ich hab so gerne das Haus geschmückt. Wir haben gemeinsam den Baum geschmückt. Es war eine sooo schöne Zeit...
Du hast so lange an den Weihnachtsmann geglaubt und warst immer so aufgeregt wenn der Weihnachtsmann da war.
Und jetzt,...jetzt ist alles so leer in mir.
Immer wenn ich vor deinem Grab steh, dann fällt mir nichts ein, es ist als ob Du da nicht bist...
Du fehlst mir so sehr mein Junge.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 22.11.2017 um 08:53 | melden

Du fehlst uns so sehr...

Kerze rot Teddy
Mein Schatz Von Mama am 21.11.2017 um 08:47 | melden

ich zünde Dir ein warmes Lichtlein an.
Vorweihnachtszeit..., es war eine so schöne Zeit für uns alle...., wir hatten unser Haus immer so schön geschmückt, ich glaube Du hast diese Zeit sehr geliebt und erst der erste Schnee..., weißt Du noch, ihr habt euch ein Iglu gebaut und Schneeballschlachten gemacht...
Es war eine sooo schöne Zeit.
Unser Haus wird nicht mehr geschmückt.

Ich habe alle Weihnachtssachen deinen Schwestern geschenkt. Ich bin froh wenn diese Sch... Zeit rum ist.

Du fehlst uns so unendlich.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 08.11.2017 um 16:09 | melden

Heute vor 4 Jahren war die erste Hirnblutung, Du wurdest vorbereitet zur ersten Hochdosis Chemo. Du hattest dich geduscht und eingesalbt. NaCl ging durch deine Venen und es wurde wahrscheinlich durch die viele Flüssigkeit diese Hirnblutung ausgelöst. Ich vermute es, ich kann es nicht beweisen, denn eine Arzt sagte kurz zuvor zu Dir" Dennis, bitte trinke nicht zu viel Du hast ein Ödem im Kopf" (Du wurdest einmal heftigst bestrahlt am Kopf) Die Ärzte haben halt alles versucht dir zu helfen. Diese Zeit war so schrecklich für uns alle.Wir konnten Dir nicht helfen...wir konnten nur bei Dir sein...
Jetzt ist diese Zeit wo alles wieder hoch kommt. Es kann sich kein Mensch vorstellen wie es mir geht auch noch nach 4 Jahren...
Du fehlst mir so sehr...und trotzdem bin ich dankbar, dass ich Dich so intensiv begleiten durfte. Wir hatten in der Zeit deiner Erkrankung auch schöne Momente, die ich nicht missen möchte...
Ich hab dich so lieb, mein Dennis!
Aber es sollte keine Mama das durchmachen ,was wir durch machen mussten.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 03.11.2017 um 09:00 | melden

Heute holt deine Schwester Weihnachtsdeko bei uns.
Ich habe mir geschworen, dass es in unserem Haus kein Weihnachten mehr geben wird.
Ich kann damit nichts aber auch gar nichts mehr anfangen.
Die Erinnerungen tun sehr weh..., was haben wir für schöne Festtage früher gehabt.
Du hast jedes Jahr mit uns den Baum geschmückt,...auch noch als es dir so schlecht ging. Du hattest zwar keine Kraft, aber Du hast gezeigt wo wir die Kugeln hin hängen sollen..und da war wieder dieses Daumen hoch und Daumen runter...
Aber wir haben Weihnachten trotzdem ausfallen lassen weil Du nur noch geschlafen hattest. Die Feiertage waren für uns ganz normale Tage. Auch sollten wir zu dem 40.igsten Geburtstag von deiner Nachbarin kommen, ich habe die Einladung in die Ecke geworfen. Diese Einladung war für den 27. Dezember.
Nun ja als Du im Sterben lagst... haben andere Geburtstag gefeiert.
Jetzt kommen so viele Erinnerungen hoch...
Eine schlimme Zeit, die Schlimmste meines Lebens...Unsere Zukunft ist kaputt, einfach kaputt.
Du fehlst uns so sehr!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 24.10.2017 um 09:59 | melden

Ich bin so traurig...
Du fehlst mir so sehr...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 18.10.2017 um 08:56 | melden

Du fehlst uns so sehr!
Es tut mir alles so leid...
Du hast ein schönes Leben verdient und ein langes Leben. Und doch konnten wir dich nicht beschützen und das tut mir unendlich leid.
Ich liebe dich mein Kind... so unendlich...

Kerze rot Teddy
Du fehlst hier Von Mama am 13.10.2017 um 10:06 | melden

Heute hab ich schon wieder so sehr geheult...
Heute vor 6 Jahren wurde unser schlimmster Alptraum wahr...
Heute vor 6 Jahren änderte sich unser Leben mit einem Schlag...
Ich kann es einfach nicht begreifen, ich will es nicht wahr haben...
Ob deine Freunde noch an Dich denken?
Heute vor 6 Jahren...
Mit dir ist unsere Zukunft gestorben...
Aber wir müssen zusammen halten...
Heute hat deine Enie ihren 13. Geburtstag...
Mit 13 musstest Du schon sehr erwachsen sein...
Mit 13 Jahren hattest Du 3 Chemotherapien, 38 Bestrahlungen und große OP`s (Port, 2 mal Kopf OP,2 mal Rückenmark OP`s)hinter dir...
Scheiß Krebs...
Wir dachten wir hätten noch so viel Zeit...
Du warst unser Ein und Alles, unsere Zukunft...
Aber von einer Sekunde zur nächsten ist alles kann alles vorbei sein...
Dennis.. mein Junge, mein Kind, mein Großer, mein Prinz...
Du fehlst mir so sehr..

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 10.10.2017 um 09:46 | melden

Im Moment kommt alles wieder hoch.
Heute vor 6 Jahren hast Du schon flach gelegen, den ganzen Tag geschlafen, nichts gegessen, sogar fernsehen hat dich nicht interessiert, Du hast ja alles doppelt gesehen und ich hab nichts geahnt was alles auf uns zukommen würde. Wenn ich so darüber nach denke...., was wir alle für Kräfte in dieser Zeit entwickelten, manch Anderer wäre durch gedreht.
Wie haben die Ärzte immer gesagt" Ihr seid ein tolles Team"
Leider hat es nichts gebracht.
Und ich kann es bis heute nicht verstehen und nicht begreifen.
Frau Dr. F. B. hätte nur rechtzeitig ein mrt veranlassen müssen, dann hättest Du vielleicht noch eine Chance gehabt. Aber nein, sie hat die Situation völlig unterschätzt.
Im Nachhinein hat sie sich noch bei mir entschuldigt und gesagt " Wir Ärzte sollten mehr auf die Instinkte einer Mutter hören und vertrauen".
Aber das bringt uns nicht weiter und dich nicht wieder zurück...
Eigentlich hat diese Ärztin durch ihr Nichtstun und ihre Ignoranz eine ganze Familie zerstört.

Kerze rot Teddy
Ein Sternenlicht Von eine mitfuehlende Mutter am 09.10.2017 um 13:42 | melden

Du warst, du bist, du bleibst. Fuer immer geliebt und unvergessen. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe. Viel Kraft deiner Familie.

Kerze gelb Davidstern
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 09.10.2017 um 13:34 | melden

Du fehlst mir so sehr!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 05.10.2017 um 12:49 | melden

Sie sind wieder da ...die Erinnerungen

Heute vor einem Jahr ging es Dir schon nicht so richtig gut. Wir dachten dass Du eine Grippe hast...
Wir dachten...., dabei nahm das Unheil seinen Lauf und wir konnten nichts dagegen tun...
Es tut mir so leid dass wir dir nicht helfen konnten...Du warst doch alles für uns...unsere Zukunft.
Jetzt ist alles weg...
Du fehlst uns unendlich...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 04.10.2017 um 06:45 | melden

Jetzt kommen wieder diese Erinnerungen zurück...wie alles begann.
Ich werde diese Zeit nie vergessen....
Es tut immer noch weh...
Du fehlst uns so sehr!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 28.09.2017 um 08:18 | melden

Kommendes WE ist wieder Kerwa.
Du hast die Kerwa geliebt. Du kamst damals von der Schule ...der Ranzen flog in die Ecke und ab aufs Fahrrad zur Bushaltestelle wo deine Freunde schon gewartet hatten. Luftgewehrschießen hast Du geliebt....ich weiß gar nicht wie viele Stoffrosen Du für mich geschossen hast, ich hatte jedenfalls viele davon.
Wir haben mit den Augen gerollt als Du angerannt kamst und fragtest "Mama bekomme ich Geld zum Schießen?" Ich bin im Nachhinein froh dass wir Dir eigentlich jeden Wunsch erfüllen konnten.
Morgen bekommen wir ganz lieben Besuch und werden die Kerwa so richtig feiern....und Du wirst bei uns sein.
Du fehlst sooo sehr...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 25.09.2017 um 11:57 | melden

Hört denn das überhaupt nie auf???

Scheiß Krebs...

Duges Frauchen, die Bärbel liegt im Krankenhaus,Oberschenkelhalsbruch, wegen zu geringer Knochendichte weil Metastasen in den Knochen sind.
Es tut mir so unendlich leid...
Ich würde sie gerne im KK besuchen, aber ich kann nicht.
Wir waren viel zu oft dort. Ich schaffe es nicht. Es würde alles wieder hoch kommen.
Hoffentlich wird alles gut?!!!!!!!!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Von Sibylle Kraft am 19.09.2017 um 11:41 | melden

ein Gedenkkerze für dich kleiner Engel



Das die Tränen getrocknet sind , bedeutet nicht , das dass Herz nicht mehr weint .

Kerze blau kreuz
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 18.09.2017 um 16:08 | melden

Ja wir brauchen noch viel Kraft.
Es ist einfach nicht zu begreifen, warum Du?
Es hieß damals du hättest eine gute Chance, warum bist Du dann gestorben?
Auch nach fast 4 Jahren muss ich immer noch sehr oft weinen, weil ich es einfach nicht wahr haben will dass mein Kind tot ist.
Du warst unser Ein und Alles unser Nachzügler, wir dachten wir müssten auf Dich besonders acht geben....dabei hatten wir überhaupt keine Chance.
Es tut so verdammt weh...immer noch...

Kerze rot Teddy
Ein Sternenlicht Von eine mitfuehlende Mutter am 17.09.2017 um 00:04 | melden

Du konntest nicht tiefer fallen, als in Gottes Hand. Aber wir blieben zurueck und fragen WARUM? Ruhe sanft und geborgen in Gottes Hand. Viel Kraft deiner Familie.

Kerze gelb Davidstern
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 16.09.2017 um 23:55 | melden

Jetzt sind wir fast fertig mit dem Gästezimmer(dein Zimmer).
Es würde Dir auch gefallen.
Aber die Tränen sind wieder gekullert...
Du fehlst so sehr...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 15.09.2017 um 10:56 | melden

ich kann es immer noch nicht glauben...
Du fehlst uns so sehr mein Dennis...
4 Jahre sind bald vergangen...
Für mich ist die Zeit stehen geblieben...
Jeden Tag muss ich heulen...
Ich hab so große Sehnsucht nach Dir...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 12.09.2017 um 09:56 | melden

Ich hatte letzte Nacht einen sooo schönen Traum...mein Herz ging auf.
Schade... Träume sind Schäume.
Du fehlst hier so sehr...
Ich hab Dich sooo lieb!!!

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 07.09.2017 um 10:40 | melden

Heute Morgen habe ich dir in deinem Garten wieder ein Licht angezündet.
Wie absurd sich dieser Satz für mich anhört...
Ich kann und will es nicht begreifen, kann nicht verstehen.
Seit 4 Jahren ist für mich die zeit stehen geblieben.
Ich lebe ...so gut ich kann.
Du fehlst mir so unendlich...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 01.09.2017 um 14:03 | melden

LOSLASSEN

Wie geht das?

Soll ich Dich vergessen?

Wenn ich Dich nicht loslasse, dann schwebst Du in einer Zwischenwelt hat man gesagt...

Wie soll das gehen?

LOSLASSEN

Meine Welt ist stehen geblieben seit fast 4 Jahren...

Die Sehnsucht nach Dir wächst und wächst immer mehr...
Du fehlst so sehr...

Kerze rot Teddy
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.08.2017 um 07:24 | melden

Meine Seele weint....

und kann keinen Lichtstrahl mehr finden.
Sehe Deine Augen, Dein Gesicht....
Aber meine Arme sind leer.
Du bist so weit weg
und ich kann nicht,
noch nicht,
zu Dir.
Ich sehne mich nach diesem Tag,
an dem ich Dich wieder
in meine Arme schließen kann.
Doch bis dahin muss ich
den Schmerz und die Leere
in meinem Herzen ertragen.

Und doch bin ich voller Hoffnung,
denn eines Tages........
irgendwann,
sind wir wieder vereint....

(Verf. mir unbekannt)

Ich wünsche euch, das das Licht
eines neuen Morgens euch hell
umfängt und das die ersten
Sonnenstrahlen eure Müdigkeit und
eure Traurigkeit erwärmen...

Denk ganz fest an euch....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Hallo Onkel Von Mama am 22.08.2017 um 11:59 | melden

Du bist heute morgen Onkel geworden mein Schatz.
Der Kleine heißt Dean Dennis.
Ich durfte bei der Geburt dabei sein und musste so sehr heulen...
Ich freue mich so sehr...ein kleiner Junge.
Ich werde mit Joline dann gleich wieder Lisa besuchen.
Ach ich freue mich über den Kleinen. Vielleicht wird das was die Heilpraktikerin gesagt hat wahr.....ich würde es mir sooo sehr wünschen.
Ich hab Dich sooo lieb mein Onkel. Weißt Du noch die Schlawine aus Würzburg was sie immer zu Dir gesagt hat?! Dennis ist der jüngste Onkel Deutschlands.
Ich weiß dass Du bei uns bist. Pass auf uns auf.

Kerze rot Teddy
von Nicole Von Nicole am 21.08.2017 um 14:22 | melden

mir fehlen die Worte, es tut mir unsagbar leid! Ich möchte Sie umarmen und fest drücken.
Man vergißt oft im Alltag wenn einen die Kinder ärgern wie banal diese Situationen doch sind und was Familien wie Ihre dafür geben würden sich über ihr Kind ärgern zu dürfen. Scheiß Krebs!

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 21.08.2017 um 13:36 | melden

Meine Sehnsucht zu dir wächst jeden Tag immer mehr.
Ich hab Dich so lieb!!!!
Pass auf uns auf.
Du fehlst so sehr...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 16.08.2017 um 08:54 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich ....mein Kind.
Ich habe jeden Tag Tränen... für Dich mein Kind.
Du fehlst mir so sehr...mein Kind.
Sehnsucht tut so weh...

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 10.08.2017 um 14:04 | melden

Hallo mein Großer,
es gibt schon heuchlerische Menschen...
Schreiben irgendwas aber berühren tut sie es in Wirklichkeit gar nicht.
Sie haben einfach keine Ahnung, denn sie haben nicht ihr Kind verloren.

Dennis, Du fehlst uns so sehr...
Jeden Tag habe ich Tränen in den Augen wenn ich an Dich denke...
Der Schmerz hört einfach nicht auf.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.08.2017 um 18:44 | melden

______$s
__s$___$$__s$
__s$$_s$$_s$$
____$$s_s$$
s$$h$_____$$$$___________s$$$$$$$$s
_$ss$_____$_ss__________$$$______$$$
____$$s_s$$s______________s$$$$$$$s
___$$s_$$_s$$_________________$
___$___$$___$_________s$$$$$$$$$$s
_______s$__________s$$$s________s$$$s
_________________s$$s______________s$$
________________$$__________________$$s
_______________$$__s$________________$$
______________s$$$$$$________________$$
______________$_$s__$________________$$
___s$$__________$____$_______________$$
__$$$$_s__s______$s___$___s$$s_______$s
_sk$$$s_s________$_$$__$$$$s_$$_____$$
$$$$__$$$$$s____$$______s$____$___$$s
___s$$$$$s______s$__________s$$_s$$
____$$s__________$$s_______$$$_$$$s
__________________s$$$$$$$s__$$__s$$$
________________________$_$$$s$_____$s
____________s$$$$s_____s$$$___$_____$$
___________$$____$$___$$__$___$____$$
_________s$s______$$_$$___$___$_____$
________$$_________$$_____$___$$$s__$$
_______$$___________$_____$___s$_$__$
___s$$$$$s________s______s$____$__$$
__$$_____$________$______$s_____$
_$$______$$_______$______$______$s$$$$$$$s
_s$_______$s______$______s$s___$$$s_____si$
__s$$s_____$_____$________s$$$$s__$$_____s$$
___$e$$$$$s$$$$$s_s$$s__s$$___s$$$s________$
_$$s________________s$$$$s________________s$
s$________________________________________$
$$________________________________________s$
s$_________________________________________$
_$_________________________________________$
_s$s_____________________$________________$$
__s$$$$$s_________________$s____________s$$
_______s$$_________________$$$s______s$$$s
_________$$______________$$s_s$$$$$$$$s
__________$$s_________s$$$
___________s$$$$$$$$$$$s


Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.


Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944

Liebe Grüße zum Wochenende und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.08.2017 um 15:25 | melden

Ein helles Licht ins Paradies

Ich bin noch da

Was du auch tust,
ich bin bei dir.
Wie tief du auch fällst,
ich helfe dir hoch.
Wie oft du auch weinst,
ich trockne die Tränen.
Wie laut du auch schreist,
ich halte es aus.

Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
Ist nicht vergänglich,
wie mein Körper.
Ist immer da.

Und wenn du schläfst
-auch wenn du dich nicht erinnerst-
sind wir vereint.
Denn deine Seele
fliegt im Schlaf.
Und vielleicht
merkst du beim aufwachen
noch meinen Kuss
auf deinem Mund,
noch meine Hand
an deiner Wange.

Und dann weißt du
für einen Moment
mit Sicherheit:
Ich bin noch da.
Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 01.08.2017 um 17:00 | melden

Ein helles Licht für Dich,lieber Engel !

Ich wünsche dir Orte der Stille,
frei vom Lärm der Welt,
dass deine Seele Ruhe findet
und du erkennst, was dir gut tut,
dass du in dich hinein hörst,
auf die Stimme deines Herzens,
auf die Sehnsucht deiner Träume.
Ich wünsche dir Arme, die dich auffangen:
Wenn deine Trauer groß ist.
Wenn deine Tränen fließen.
Wenn deine Wut dich aggressiv macht.
Wenn die Angst dich quält.
Wenn Hoffnung dir fehlt.

(Udo Hahn)

All das wünsche ich deinen Lieben und weiterhin immer genügend Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.07.2017 um 09:59 | melden

Ein helles Licht zu dir ins Paradies.


Wenn alles in tausend Farben leuchtet,
dann leuchtest DU ☆
☆ mittendrin ☆
☆ ganz☆hell ☆



Deinen Lieben herzliche Grüße zum Sonntag.

Kerze gelb geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.07.2017 um 10:40 | melden

Euer Stern

Ich bin nur umgezogen
von einer kalten Welt
und lebe jetzt dort oben
im großen Himmelszelt.

Ein Stern hat nun meinen Namen
der gehört nur mir allein
darum schaut zu ihm hinauf
und lass Euch bei mir sein.

Ich muss Euch sagen
ich hab es gut erwischt
kann überhaupt nicht klagen
hier ist nur Wärme und Licht.

Doch weiß ich auch, dass ich Euch fehle
weiß auch von Eurem Schmerz
strahle deshalb ganz besonders hell
und wärme Euer Herz.

Dann möchte ich wieder lachen hören
will das ihr fröhlich seid
kanns nicht ertragen wenn ihr traurig weint.

Ich weiß, Ihr werdet es schaffen
deshalb hab ich Euch so gern
verbleibe in Liebe.

Euer heller Stern.

Herzliche Grüße zum Samstag und ein helles Licht in Paradies.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.07.2017 um 18:12 | melden

✿ღڪےღڰۣ✿ღڰۣ♥ღڰۣ✿ღڪღڰۣ✿ღღڰۣ✿ღڪےღڰۣ✿

Ich schenk dir meinen Flügelschlag,
ich bin in warmer sanfter Brise Hauch
der deine Wange streicht. Im Tau auf
schneebedeckter Wiese Glitzern das
den Frost erweicht. Ich schwebe, frei
von Raum und Zeit in deine Liebe
eingehüllt nur einen Flügelschlag
entfernt - Dein Herz ist´s, das den
Lufthauch fühlt. Ich bin bei dir ohne
Gestalt, ich zeige dir mein Sternenland
wo Liebe meinen Himmel malt. Ich
küsse deine Tränen, dein Missen,
deinen Schmerz. Darf mich in Liebe
wähnen, heut wiege ich DEIN Herz!


✿ღڪےღڰۣ✿ღڰۣ♥ღڰۣ✿ღڪღڰۣ✿ღღڰۣ✿ღڪےღڰۣ✿


LIEBE GRÜSSE UND EIN HELLES ABENDLICHT FÜR DICH,LIEBER ENGEL!

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Von Sibylle Kraft am 28.07.2017 um 11:40 | melden

in lieber Erinnerung ein helles Licht für dich zum Wochenende von Sibylle mit Juliane

Kerze rost rund
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.07.2017 um 19:27 | melden

Ein helles Licht zu dir ins Paradies.


Wie Engeln Flügel
wachsen

Haben alle Engel Flügel?
fragte ich meinen Engel,
der mich
gestern besuchte.
Ja, sagte er. Aber nicht
alle Engel können
fliegen.

Wieso nicht?
Wenn sie schon Flügel
haben!
Es kommt darauf an, wer
ihnen die Flügel wachsen
lässt, sagt
mein Engel.
Schau mich an!
Ich musterte ihn und war
verblüfft.
Du hast ja gar keine
Flügel.
Wie kann ich denn darauf
kommen,
dass du ein Engel bist?
Er lächelt mich ein
kleines bisschen
spöttisch an.
Selbstverständlich habe
ich Flügel.
Aber erst, wenn du an
mich
denkst, wenn ich dir im
Traum erscheine.
Durch meine Gedanken
wachsen dir Flügel?
Ja.
Er nickt eifrig und
aufmunternd.
Also darfst du nicht da
sein, damit die Flügel
aus den Achseln
sprießen?
So ist es.
Ich muss fort sein und
von deinen Gedanken
getragen
werden,deiner Sehnsucht
nach mir, weil du mich
magst.
Ich mag dich, Engel,
sagte ich und versuchte,
ihn zu umarmen.
Doch er ist schon fort,
und alle meine Gedanken
hasten ihm nach.

Jetzt fliegt er, mein
Engel, denke ich.....

Liebe Abendgrüße aus der Ferne..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.07.2017 um 14:45 | melden

Ein helles Licht zu dir ins Paradies

Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"

Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen zum Mittwoch.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Luisa Von Luisa am 26.07.2017 um 00:13 | melden

Ein helles warmes Licht für dich lieber Dennis!

Kerze lila geschwungen
Ein Sternenlicht Von eine Mama am 24.07.2017 um 14:48 | melden

für dich und deine Familie. Nichts kann einem mehr den Boden unter den Füßen wegziehen, als wenn das eigene Kind vor einem geht - gehen muss. Ihr seid Teil unserer Herzen und nun wird immer ein Teil fehlen - bis zum Wiedersehen. Ruhe sanft, lieber Dennis und deiner Familie ganz viel Mut für dieses Leben.

Kerze gelb Davidstern
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 24.07.2017 um 14:32 | melden

Hallo mein Großer,
nun ist unser Urlaub auch wieder vorüber...
Er war sehr schön, Du hättest deinen Spaß gehabt.
Enie hat der Urlaub auch sehr gefallen.
Aber Du weißt wie es um unser Herz bestellt ist. Ohne Dich ist alles nur halb so schön.
Wir haben viel Lügen Max gespielt. Weißt Du noch... Irland? Wir haben damals so sehr gelacht beim Spielen. Ich denke oft an früher...und dann wächst die Sehnsucht nach Dir...mein Dennis.
Du fehlst uns so sehr...
Ich werde Dir dann einen schönen Strauss in deinen Garten stellen.
Onkel Gerhardt ist auch letzte Woche gestorben. Am Donnerstag ist die Beerdigung....dort wo deine Beerdigung statt fand...
Ich hoffe, das es nicht so schlimm für mich wird.
Machs gut mein Engel
Ich hab Dich so lieb!!!!!!
Schick uns wieder mal ein Zeichen.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.07.2017 um 07:51 | melden

Liebesbrief ins Jenseits

Hey, mein helles Licht dort oben –
sag doch mal, wie geht es dir?
Fühlst auch du dich so verlassen?
Geht es dir so schlecht wie mir?

Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.

Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer;
hör mir zu und lass dir sagen:
„Ich vermisse dich so sehr!“

Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiederseh‘n;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit besteh’n.

©Norbert van Tiggelen

Liebe Grüße zum Wochenanfang und ein helles Licht ins Paradies.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.07.2017 um 17:46 | melden

____________________s$s
_____________s$$$s_$$_$$_s$$$s
________$$$$_$___$$$___$$$___$
________$__s$$____$$___$$___s$$$$s
________$s___$$____$___$___s$$s__$
___$$$$$$$$___$$___$__s$__$$_____$
____$$____$$___$___$__$__$$_____$
____s$$s___$$___s$$$$$$s$$____$$$s$$$s
_s$$$_s$$$s__s$$$s_____s$$__$$s_____$$
s$$______s$$$$$__________s$$_____s$$$
___$i$s_____$$_____________$s$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$e$______________s$________$$$
$$_________$$_______________$_______s$$s
s$$$s$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$
____$$$$s___$______________$$_____s$$s
___$$______s$$____________s$$$s______$$
__$$_____$$$_s$$s_______s$$__s$$$s__s$$$
__$$s$$$$s___$$_$$$$$$$$$s$$____$$$$$s
______$$____$$__s$__$__$$__$$_____$
_____$$____$$___$___$___$s___$$____$
_____$__s$$$____$___$____$____$$$$$s
_____s$$s_$____$s___$$___$$s__$
__________$___$$____$$___$$$$$s
__________s$$$_s$___$$$$_$
________________s$s$_$_$$___s$$$$$$$s
_____________________$_$__s$$s_____s$$
__________s$$$$$$$$s_$_$_$$____$$____s$
_________$$s______s$$s_$s$__$$s__s$$$__$
________s$__________$$_$_$$$________s$$$$
________$___________s$_$$k$$s$$$$$$s___s$$
_______s$____________$_$$s________s$$$$$$$$
_______$$__________s$$$$$__s$$$$s_____s$$$$$
_______$_________s$$____s$$$s__s$$$s
______s$_______s$$_______s$_______s$$
______$s______$$s_________$_________$s
______$____s$$s___________$$$_______s$
_____$s_s$$$s____________$__s$$______$s
____$$$$$s____________s$$_____$$_____$$
___$$______________s$$$s________$s___s$
_$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$____________$s__$$
__________________$__$$$s_________$__$s
_________________s$__$_s$$$$$$$s_____$
_________________$$__$________s$$$$s_$
_________________$h$$s____________s$$$
_________________$$_____________


Die Sonnenblume, Symbol für

-das Strahlen deines Lächelns
-die Wärme, die du uns gabst
-die Wärme, die dich jetzt umhüllt
-das Licht, das du für uns warst,
-das Licht, in dem du jetzt bist.

Liebe Grüße zum Sonntag und ein helles Licht ins Paradies.

Kerze türkis hell geschwungen
Ein lieber Gedanke Von Leonards Mama am 23.07.2017 um 07:18 | melden

Immer

Dort wo Kinder sterben

Werden Stein und Stern

Und so viele Träume

heimatlos



Nelly Sachs

Kerze türkis hell rund
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.07.2017 um 09:03 | melden

Kleine Geschichte aus dem Religionsbuch

An einem schönen Sommertag war um die Mittagszeit eine Stille im Wald eingetreten.
Alles Lebendige schien für eine Weile innezuhalten.
Da steckte der Buchfink sein Köpfchen hervor und fragte:" Was ist das Leben?"
Im Nu schwand die Stille dahin.
Jede Kreatur war betroffen von solch einer schweren Frage.
Eine Rose entfaltete ihre Knospe und schob behutsam ein Blatt ums andere heraus. Sie sprach:"Das Leben ist eine Entwicklung."
Leichter veranlagt war der Schmetterling. heiter flog er von Blume zu Blume und sagte:"Das Leben ist lauter Freude und Sonnenschein."
Unten am Boden schleppte sich eine Ameise mit einem Strohhalm, der zehnmal länger war als sie selbst und sagte:"Das Leben ist nichts als Mühe und Arbeit."
Vorbei kam eine Biene, die auf dem Heimweg von einer gelben Blume war, und meinte dazu:"Das Leben ist ein Wechsel von Arbeit und Vergnügen."
Wo so kluge Reden geführt wurden, steckte der Maulwurf seinen Kopf aus der Erde und sagte:"Das Leben ist ein Kampf im Dunkeln."
Die Elster, die selbst nichts weiß und nur vom Spott über andere lebt, sagte:"Was ihr da für tiefsinnige Reden führt. Man sollte meinen, daß ihr alle sehr kluge Leute seid."
Es hätte nun einen großen Streit gegeben, wenn nicht ein feiner Regen eingesetzt hätte, der sagte:"Das Leben besteht aus Tränen - nichts als Tränen."
Der Regen zog weiter zum Meer. Dort brandeten die Wogen und warfen sich mit aller Gewalt gegen die Felsen, kletterten daran in die Höhe, fielen mit gebrochener Kraft ins Meer zurück und stöhnten:"Das Leben ist ein stetes Ringen um Freiheit."
Hoch oben über allem zog der Adler majestätisch seine Kreise und sagte:"Das Leben ist ein Streben nach oben."
Nicht weit davon, wo der Adler schwebte, stand eine Weide, die hatte der Sturm schon zur Seite geneigt. Sie sprach:"Das Leben ist ein Sich-Neigen unter einer höheren Macht."
In der Nacht ging ein Mann durch die menschenleere Straße nach Hause. Er kam von einem vergnüglichen Abend und sagte:"Das Leben ist ein ständiges Suchen nach Glück und eine Kette von Enttäuschungen."

Auf einmal flammte in ihrer strahlenden Schönheit die Morgenröte auf. Sie sprach:"Wie ich - die Morgenröte - der Beginn des kommenden Tages bin, so ist das Leben der Anbruch der Gotteszeit."

...........ein helles Licht ins Paradies.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.07.2017 um 11:30 | melden

Ein helles Licht zu dir ins Paradies

Jenseits und Diesseits

Jenseits von uns
da scheint immer die Sonne.
Jenseits von uns
gibt es Krankheiten nicht.
Jenseits von uns
tragen alle die Krone.
Jenseits von uns
sind alle im Licht.

Diesseits von uns
gibt es Sturm auch und Regen.
Diesseits von uns
gibts es Schmerz auch und Leid.
Diesseits von uns
gibt es für und auch gegen.
Diesseits von uns
gibt es auch Dunkelheit.

Diesseits ist hier,
das können wir sehen.
Jenseits ist dort,
wohin wir mal gehen.

Sagt, wo ist Jenseits,
zeigt mir den Weg.
Öffnet nur einmal kurz die Pforte.
Ich bin im Diesseits
auf sehr schmalen Steg.
Möcht einmal kurz sehn den herrlichen Ort.

Doch das ist nicht möglich,
man kann ihn nur spürn.
Hinter der großen Diesseitstür.


Autorin: Dagmar Geyer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.07.2017 um 08:11 | melden

Erinnerung

Erinnerung ist....
zu erfahren, daß dein Leben
durch eine besondere Begegnung
Wandlung in deinem Ich hervorbringt...

Erinnerung ist...
zu glauben, daß deine wahren Träume
durch die Wirklichkeit nicht sterben –
die Zeit bringt sie dir zurück...

Erinnerung ist...
zu fühlen, wie sich der Schmerz
in der Seele löst
und Raum schafft –
für einen neuen Anfang!

Liebe Grüße zum Mittwoch und ein helles Licht ins Paradies.

Kerze gelb geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.07.2017 um 12:40 | melden

E N G E L

Ein Wesen ohne Gesicht, ohne Gestalt
verschleiert hinter dunklen Gardienen
lieblich und ohne Gewalt
so ist der Engel mir erschienen.

Von einem sanften Licht umgeben
zog er mich an einen unbekannten Ort
dort nahm der Engel mir mein Leben
und brachte meine Seele fort.

Noch sinnend über sein Handeln
beginnt sich meine Seele zu wandeln,
von einer Distel zu einer roten Rose.

Der Engel machte mich dir zum Geschenk
Die Rose wird niemals mehr verwelken
erst bei deinem Tode
wird sie sich wandeln zu tausend Nelken

Autor:Michel

.............ein helles Licht für Dich zum Dienstag.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 15.07.2017 um 14:48 | melden

------------ ) *
------------ )░
------------/░░*
-----------/░,░(
-----------░)░/*
---- .------`Y´------.
----|•--------------•´|
----|█▓█▓▓▓▓▓█|*
----|█▓██▓▓▓▓█|
----|█▓███▓▓▓█|
----|█▓████▓▓█|
----|█▓█████▓█|*
----|█▓█████▓█|
----|█▓█████▓█|
----|█▓█████▓█|*
--░|█▓█████▓█|░
░░░(¯`:´¯)██▓█|░░
░(¯ `•.|/.•´¯)▓█|░░░░
░(¯ `•.(█).•´¯)▓█|(¯`:´¯)░
░(_.•´/|`•._) (¯ `•.|/.•´¯)
░░|█(_.:._).░.(¯ `•.(█).•´¯)░
░░|█▓█(¯`:´¯)(_.•´/|`•._)
░░|█(¯ `•.|/.•´¯)(_.:._)█░░
░░|█(¯ `•.(█).•´¯)▓▓█▓██░░
░░|█(_.•´/|`•._)▓▓▓█▓▓██
░░|██.(_.:._). ██▓▓▓█▓▓██



Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen kehren wir zurück, von jetzt bis in alle Ewigkeit.


Ein helles Licht zum Wochenende für Dich,lieber Engel!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.07.2017 um 16:04 | melden

Ein helles Licht zu dir ins Paradies.

Und manchmal bin ich nur traurig
und manchmal zweifle ich sehr,
und manchmal ist alles schaurig,
und manchmal ist alles leer.

Und manchmal bin ich nur einsam,
und manchmal bin ich voll Schmerz,
und manchmal so voller Sehnsucht,
daß es fast zerreißt mir das Herz.

Und manchmal ist hier nur Stille,
und manchmal bin ich voll Frust,
weil ich halt garnicht verstehn kann,
daß du so früh gehen mußt.

Doch manchmal kann ich auch lachen,
und manchmal geht es mir gut.
Und gerade an solchen Tagen,
da schöpfe ich wieder Mut.

Und manchmal seh ich die Wolken,
das Blümlein am Wegesrand,
die Kinder mit strahlenden Augen,
den Schmetterling auf meiner Hand.

Und in allem ist von dir ein Stück,
du bist nicht weit weg, du bist nah.
Und in mir spür ich ein liebes Glück,
dann weiß ich, jetzt bist du da!

Autorin: Ninos Mama Dagmar Geyer

Liebe Grüße zum Freitag und wünsche ein schönes sonnige Wochenende.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.07.2017 um 15:56 | melden

Ein helles Licht zu dir ins Paradies.


An dem Tag, an dem
die Last auf deinen Schultern
unerträglich wird
und du strauchelst,
möge die Erde tanzen,
dir das Gleichgewicht wiederzugeben.

Und wenn deine Augen
hinterm grauen Fenster
zu Eis erstarren
und das Gespenst des Verlustes
sich in dich einschleicht,
möge ein Schwarm von Farben,
Tiefblau, Rot, Grün
und Azur, herbeikommen,
dich auf einer Au der Freude
aufzuwecken.

Wenn die Leinwand der currach *
des Denkens spröde wird
und ein Fleck Ozean
schwarz unter dir wächst,
möge ein Pfad gelbem Mondlichts
sich über die Wellen legen
dich sicher ans Ufer zu führen.

Möge Nahrung der Erde dein sein,
möge Klarheit des Lichts dein sein,
möge das Wasser des Ozeans dein sein,
möge der Schutz der Ahnen dein sein.

Und möge ein sanfter
Wind diese Worte
der Liebe um dich schmiegen, wie einen
unsichtbaren Mantel,
der dein Leben behüten soll.

* irisches Fischerboot


Ein lieber Gruß zum Donnerstag und ein paar Sonnenstrahlen schicke ich aus der Ferne.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.07.2017 um 11:19 | melden

Liebe!

Kleines Herz so kunterbunt,
sag, wer bist du nur?
Kannst dich wandeln eckig, rund,
lachst in einer Tour!

Kommst und bringst uns Freude her.
Ein Gefühl, so toll.
Alles ist gar nicht mehr schwer
und so wundervoll.

Ich bin lustig, tu dir gut,
hast du großen Schmerz,
komm ich zu dir durch Fleisch und Blut
und streichel dir dein Herz.

Hast geweint um einen Mensch,
der gegangen ist.
Und nun komm ich an dein Herz,
das von Trauer noch gefangen ist

Von diesem Menschen komme ich.
Er ist nicht wirklich fort.
Liebevoll so grüßt er dich
von einem andern Ort.

Er hat Freude, er hat Spaß,
ist glücklich und gesund.
Irgendwann, er sagt dir das,
kommt auch deine Stund.
Und dann wirds für euch beide schön,
denn dann gibts ein Wiedersehn.


Danke dir, ich freu mich sehr
auch wenn ich nicht gern bliebe.
Wer bist du, frag ich immer mehr?!
Wer ich? Ich bin die Liebe!

Dagmar Geyer)

..........ein helles Licht in deine Welt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.07.2017 um 17:23 | melden

Engel fliegen hier und dort,
meiner flog sehr weit fort.
Jetzt findet er den Weg zu mir nicht mehr,
dabei wünsch ich ihn doch sehr,
wieder zu mir her.
Er ist so wichtig,
ohne ihn so alles nichtig.
Ein Engel gibt dir Kraft wenn du sie brauchst,
wenn du mal nur ins Dunkle schaust.
Er gibt dir Licht und hält dich fest,
baut für dich ein sicheres Nest.
Du lehnst dich an ihn und weißt genau,
der Engel ist der, dem ich ganz vertrau.
Du fühlst dich geborgen,
weg sind deine Sorgen.
Verlierst du das,
dann fehlt dir was in deinem Leben,
denn du weißt genau,
dieses Gefühl kann dir nur ein Engel geben.

Ein lieber Abendgruß in die Welt der ewigen Liebe.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.07.2017 um 12:02 | melden

So Still,
das jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
das jeder von uns ahnte,
hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.

Doch...

Herzen sprechen miteinander,
auch wenn die Menschen ihre Stimmen nicht bewusst hören.
Ihre Sprache ist still und berührend intensiv,
weil sie durch die leuchtende Kraft ihrer Gefühle verbunden sind.
Ich begegne Dir in diesem Raum zwischen den Welten,
wo Entfernung keine Rolle spielt.
Dort, wo ich Dich immer finden kann,
Dein Echo ein heller Klang in mir.

unbekannt)

Herzliche Montagsgrüße und ein helles Licht in deine Welt.

Kerze rot lang
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 07.07.2017 um 13:10 | melden

"Wenn ich für jeden Gedanken an Dich
eine Blume pflanzen würde,
wäre mein Garten das reinste Blütenmeer."

( unbekannter Verfasser )


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag dort oben im Himmel.
Und deiner lieben Familie wünsche ich einen erholsames Wochenende . Sie vermissen Dich sehr......

Von Herzen kommende Grüße.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.07.2017 um 14:02 | melden

Ich finde dich - in jedem Gedanken den ich denke.

Ich finde dich - an jedem Morgen an dem ein neuer Tag beginnt.

Ich finde dich - in jedem Lächeln das aus mir strahlt

und ich finde dich in jedem Auge in das ich blicke.

Ich finde dich - in jedem Traum ob Tag oder Nacht.

Ich finde dich - in jeder Blume die meine Wege säumt.

Ich finde dich - als Trost in jeder Träne die ich weine.

Ich finde dich - in jedem Bild das ich in mir trage.

Ich finde dich - in jedem Menschen der mir begegnet

und ich finde dich - in jedem Sonnenstrahl.

Ich finde dich - in jedem Stern am Himmel.

Ich finde dich - in jeder Stille die um mich ist.

Ich finde dich - in meiner Vergangenheit und

in meiner Zukunft und ich finde dich - in meinem Jetzt.

Ich finde dich - in jedem Schlag meines Herzens.

Ich finde dich - in jedem Vogel der seine Flügel ausbreitet.

Ich finde dich - in jedem meiner Atemzüge

und ich finde dich auf jedem Schritt und Tritt.

Ich finde dich - in jedem Blick den ich zum Himmel richte.

Ich finde dich - in jeder Silbe die ich schreibe.

Ich finde dich - in jeder Umarmung die ich schenke

und ich finde dich - in jedem Augenblick.

Ich finde dich.... Immer in den Momenten
ich denen ich dich finden will und dann
finde ich dich jedes mal immer auch - in mir...


Die Zeit heilt manche Wunden - diese jedoch nicht! Es schmerzt tief im Herzen das du weggegangen bist!


Liebe Grüße und ein helles Licht in deine Welt.

Kerze lila geschwungen
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 05.07.2017 um 10:15 | melden

Mein Dennis....
Sehnsucht kann so weh tun...

WARUM???

WARUM DU???

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.07.2017 um 10:42 | melden

Liebe
Eine Mama und ihr Sohn
die sind was Besondres schon.
Sie schenken sich Respekt und Liebe,
zusammen sind sie Pfedediebiebe

Sie hat ihn auf die Welt gebracht
und alles für ihn gemacht.
Und das bekam sie Stück für Stück
viel größer noch von ihm zurück.

Er war ihr größter Wegbereiter,
ihr Beschützer, ihr Begleiter.
Wär durchs Feuer für sie gegangen,
sie tat deshalb oft um ihn bangen.

Die Beziehung war famos,
Worte braucht man wenig bloß,
denn ein Blick ins andere Gesicht
bringt in jedes Dunkel Licht.

Und das ist auch niemals aus.
Das geht übern Tod hinaus.


(Dagmar Geyer)

Liebe Grüße zum Dienstag und ein helles Licht in deine Welt.

Kerze gelb geschwungen
Für Dennis Luthardt von Mama Von Mama am 03.07.2017 um 15:01 | melden

Am Freitag ist es soweit.
Du bist sowieso immer bei uns.
Dieses Mal fährt Enie mit uns in den Urlaub.
Pass auf uns auf.
Es ist das erste Mal dass wir Rocky mitnehmen. Ich bin ja gespannt wie er sich anstellt.
Aber alles ist nur halb so schön wenn Du nicht dabei sein kannst.
Du fehlst uns allen so sehr.
Wir hatten es erst letztes WE von Dir. Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich von Dir erzähle.
Ich hab so große Sehnsucht nach Dir.
Ich hab Dich so lieb mein Schatz.

Kerze rot Teddy
Für Dennis Luthardt von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 03.07.2017 um 08:47 | melden

Denkst Du einmal es geht nicht weiter,
dann lausche still in Dich hinein,
denn ein Herz kann sich nicht irren,
aber oft voll Zweifel sein.
Ist der Weg auch noch so dunkel,
sind die Augen auch mal blind,
höre auf Deine innere Stimme
die Dir immer wohlgesinnt.
In den Dschungel der Gefühle,
ist das Chaos auch noch so groß,
wird das Herz den Weg Dir zeigen
niemals ist es Hoffnungslos



Einen ganz lieben sonnigen Gruß ins Reich, der Engel!

Für Deine Lieben auf Erden auch ganz liebe Grüße, von mir!

Kerze rot lang
Geschenk Am 04.05.2023 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von Beate angelegt.
Geschenk Am 22.01.2023 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 von mir z. Winterzeit angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.05.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von elisa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Hässliche Schwester❤️ angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Hässliche Schwester❤️ angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von Happy Birthday in Heaven angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von Beate Bech angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Jana aus Wien angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von ina maria angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anja B. aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von ☆ Ruhe in Frieden☆ angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Ela angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von carolina angelegt.
Geschenk Am 16.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2021 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 28.09.2021 von adelina angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 von mia angelegt.
Geschenk Am 31.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von mir. Happy Birthday!! angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Du bist gut behütet angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von mia angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von ida angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von einer Mutter. Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.07.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von mia angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Paula angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.10.2019 von mir. Hab eine gute Fahrt. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Melitta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 04.10.2019 von babs angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von sara angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von elena angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von tina angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Britta angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von mia angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Dein Weg. ... angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von jana angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von sei gut behütet angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von eine traurige Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von aiyaka from hiroshima angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Amira from Egypt angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Gesegnetes Fest angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Trude angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von amelie angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Jana angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von tina angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von mir.Geliebt u.unvergessen angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von mia angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von helena angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von mir.Flieg und sei frei. . angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von christine angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von babs aus wien angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von dani angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von tina angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von mary angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von elena angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von ...bis zum Wiedersehen! angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von so geliebt werden... angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von erika angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von tanja angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Beate angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Beste angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Gute Reise , Dennis angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Helma für Dennis ♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Worte- nur für dich angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Soviele Tränen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Sei ihr Schutzengel! !! angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von immer dabei. .. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von fuer dich und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Beate angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Beate Bech Tristans mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Ramona schroeder angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.08.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Helma & Eva angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von In stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Anne angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Helma mit Eva ,für dich angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Denk an dich ,deine Helma angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Luisa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Chidera`s Mami angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von deine Schwester Kati angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Michael Bätz angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Pamela Friedrich angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Gita Schweitzer angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von selii angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2014 von Brigitte Berger angelegt.
Geschenk Am 06.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Jule angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von von einem Papa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 von deine Leene angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von judith angelegt.
Geschenk Am 02.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dennis Luthardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.