Der Junge von Gleis 7

Der Junge von
Gleis 7

01.01.2011
 
-
29.07.2019
Frankfurt Hbf - Gleis 7

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 81 Gedenkkerzen, welche für Der Junge von Gleis 7 angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Der Junge von Gleis 7 von Ronny Von Ronny am 28.10.2023 um 15:21 | melden

Tiefe Trauer

Kerze dunkelgrün Davidstern
Zum Todestag vom Jungen von Gleis 7 Von Michael am 29.07.2023 um 21:56 | melden

Vier Jahre nach dem Mord an diesem unschuldigen Kind sind die Grenzen immer noch für jeden Kriminellen offen. Nichts wurde geändert. Nur die Zahl der getöteten Kinder stieg rasant an!
Verfolgt und richtig bestraft werden die wenigsten Täter.
Wir leben im besten Deutschland, das es je gab...traurig!

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Simone am 29.07.2023 um 20:02 | melden

Auch ich möchte eine Kerze für dich entzünden einfach schrecklich was dir passiert ist....

Ruhe Sanft kleiner Engel

Kerze blau Engel
Ruhe in Frieden Von von Andrea am 29.07.2023 um 13:50 | melden

Mein Mitgefühl man kann das geschehene kaum glauben.

Kerze blau Teddy
Zum Todestag eines unschuldigen Kindes Von Michael am 29.07.2022 um 22:21 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Junge, dein Tod war völlig unnötig. Wenn man das so ausdrücken kann. Ich bete zu Gott, das die Verantwortlichen der illegalen Masseneinwanderung, die noch viel mehr Leben forderten, einst ihrer Strafe zugeführt werden.!

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von eine Mama am 08.03.2022 um 15:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell rund
Für Der Junge von Gleis 7 von Miriam Von Miriam am 08.03.2022 um 15:48 | melden

Ein Licht für Dich!

Kerze blau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sunny am 29.07.2021 um 19:12 | melden

Da wo du jetzt bist herrscht Frieden und bedingungslose Liebe.

Kerze gelb Davidstern
Für Dich Von Simone am 29.07.2021 um 15:22 | melden

Deine Geschichte macht mich so traurig... Ruhe in Frieden kleiner Prinz und pass auf deine Familie auf

Kerze hellgrün Engel
Eine Kerze Von Kirsten S am 29.07.2021 um 15:12 | melden

...wird immer an diese furchtbare Tat erinnern.
Das Licht soll aber auch die Seele deiner Mama ein wenig Trost bringen...Liebe, nichts als Liebe wird bleiben...für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Der Junge von Gleis 7 von Anja Von Anja am 29.07.2021 um 11:42 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid an die Mama .Ein Kind zu verlieren ist hart aber es noch mit zu bekommen wie das Kind stirbt ist mit Worten nicht zu beschreiben.Ich drücke Sie ganz doll

Kerze flieder Teddy
Für den Jungen von Gleis 7 Von Joanna mit Papa im Herzen am 29.07.2021 um 09:06 | melden

Eine Kerze für Dich lieber kleiner Junge von Gleis 7. Möge dein Mörder hart bestraft worden sein.

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze Von einer Mutter am 29.07.2021 um 08:01 | melden

*

Kerze hellgrün rund
Für Der Junge von Gleis 7 von Miriam Von Miriam am 11.07.2021 um 14:27 | melden

Ein Licht für Dich. Ich hoffe Dir geht es gut, wo Du jetzt bist kleiner Stern. Es ist so ungerecht!

Kerze blau kreuz
Ein Lichtlein für Dich Von eine Mama am 11.03.2021 um 20:30 | melden

Schlafe in Frieden

Kerze lila Teddy
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 13.02.2021 um 15:20 | melden

Du hast es verdient dass die hellsten Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze dunkelgrün Teddy
Wir denken weiterhin an Dich Von Mija Johnson am 09.01.2021 um 00:31 | melden

Ich hoffe Deiner Familie geht es ein wenig besser. Ich wünsche das Deine Mama Dich hören und fühlen kann.

Kerze blau kreuz
Mein herzliches Beileid Von Sandi am 20.08.2020 um 18:14 | melden

an die Familie, es tut mir unendlich leid für sie
Wünsche ihnen viel Kraft

Kerze dunkelblau Teddy
Der junge von Gleis 7 Von einer mama am 29.07.2020 um 12:46 | melden

ruhe in frieden möge es dir da oben gut gehen.

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten am 29.07.2020 um 09:04 | melden

Worte fehlen angesichts...

Kerze flieder viereckig
für den Jungen von Gleis 7 Von Joanna mit Papa im Herzen am 29.07.2020 um 08:50 | melden

Ein Licht für Dich und deine Mama die alles mit ansehen musste und damit leben muss das du vor ihren Augen sterben musstest.
Du bist jetzt ihr ganz persönlicher Schutzengel.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von pommi am 29.07.2020 um 08:20 | melden

Es wird nie vergessen werden

Kerze rot lang
Für Der Junge von Gleis 7 von Gisela Von Gisela am 29.07.2020 um 00:25 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Sunny Von Sunny am 04.07.2020 um 21:46 | melden

Für den Jungen von Gleis 7

Kerze türkis hell geschwungen
von Frank Schneider Von Frank Schneider am 25.05.2020 um 00:06 | melden

Eine Kerze von mir für den Jungen von Gleis 7 ... für Menschen mit gesundem Verstand eine mehr als unbegreifliche Tat. Für die Mutter alle Kraft der Welt um mit dem Geschehenen umzugehen. Möge Gott den Jungen zu sich nehmen und behüten ....

Kerze rot Teddy
Engel Von Bettina am 06.01.2020 um 18:59 | melden

Als Gott seine Engel zählte und ihm noch einer fehlte, sah er dich und wählte

Ruhe sanft

Kerze blau kreuz
von Chris Von Chris Rahn am 27.12.2019 um 23:44 | melden

Kerze für Der Junge von Gleis 7 am 27.12.2019

Kerze lila geschwungen
Kleiner Junge Von Monika am 31.10.2019 um 23:27 | melden

Ich denke so oft an Dich !


Du wurdest "geschubst".

Hach, wie niedlich. Bissle schubsen hier, bissle schubsen da, wie früher im Kindergarten. Da wird auch gegenseitig geschubst.

Für mich ist es ein grausamer hinterhältiger Mord !!!

Kerze rot geschwungen
Eine Mama und oma Von Evi am 26.09.2019 um 14:49 | melden

Unfassbar

Kerze lila geschwungen
von Anja Von Anja am 09.09.2019 um 05:46 | melden

Kerze für der Junge von Gleis 7

Kerze blau kreuz
Eine Mama Von Kerstin am 02.09.2019 um 22:35 | melden

Schrecklich

Kerze türkis hell kreuz
Du bleibst im Herzen Von Sylvia Heiliger am 28.08.2019 um 00:14 | melden

ich wünsche Deinen Eltern sehr viel Kraft.Das dein Leben einfach so grausam beendet wurde,macht so Traurig und Wütend. Du bist jetzt bei denn Sternen.

Kerze rot Teddy
Für den kleinen Engel von Gleis 7 Von Ute am 27.08.2019 um 23:22 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann.
Wir behalten dich in unseren Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Der Junge von Gleis 7 von Karl Scherbeck Von Karl Scherbeck am 23.08.2019 um 21:33 | melden

Ruhe in Frieden. Du wirst für immer in den Erinnerungen aller Mitfühlenden weiter leben.

Kerze grau-blau Grabkerze
dir kleiner Kerl Von Ralf am 23.08.2019 um 17:08 | melden

ein strahlendes Licht ....hoffe du bist im Paradies Kleena.
So scheiß Menschen gits ...Traurig

LG und viel Kraft für die Angehörigen.
Ralli

Kerze türkis dunkel Teddy
Für den Jungen von Gleis 7 Von Angelika Wehbeck am 21.08.2019 um 14:11 | melden

Ich habe soeben mit Erschütterung gelesen, was diesem kleinen, unschuldigen Kind widerfahren ist - unfassbar, wie weit die Verrohung in dieser Welt bereits fortschreiten konnte!

Ich wünsche seiner Seele himmlischen Frieden, und seiner Mama viel Kraft, diesen furchtbaren Verlust jemals zu überwinden.

Ich hoffe und bete, dass der skrupellose Verbrecher, der dieses Kind auf dem Gewissen hat, einer harten Strafe zugeführt wird!

Ruhe in Frieden, kleiner Engel!

Kerze gelb Teddy
von einer vierfachen Mutter Von Peggy am 21.08.2019 um 13:57 | melden

unerträglich sich auch nur vorzustellen wie sich seine Mutter fühlt! Ich wünsche ihr Kraft, Kraft, Kraft...

Kerze flieder viereckig
Von einer Oma Von Christa Rüll am 13.08.2019 um 13:57 | melden

Mein Beileid an die Familie .

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht Von einer Mama am 11.08.2019 um 14:46 | melden

für dich lieber Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Der Junge von Gleis 7 von Sandra Von Sandra am 08.08.2019 um 12:50 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Kerze blau kreuz
Für Der Junge von Gleis 7 von eine Mama Von eine Mama am 07.08.2019 um 16:55 | melden

Eine Kerze für den kleinen Mann,ABER
hab heute gelesen,das die Eltern jede Art von Öffentlichkeit nicht möchten.
Zitat
"Das Verwenden falscher Namen oder Fotos sei zwar noch immer besser, als die Verwendung echter Namen oder Bilder, allerdings sei auch das eine Missachtung der Eltern und eine Instrumentalisierung des Leids"

Wir sollten das respektieren und sie sollten die Seite löschen

Kerze lila geschwungen
Der Junge von Gleis 7 Von Antje am 07.08.2019 um 10:48 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt sein, es gibt ein Wiedersehen an einen helleren Tag
Ruhe in Frieden kleiner Engel
Antje aus Thüringen

Kerze lila geschwungen
eine Kerze für den Jungen von Gleis 7 Von Heike am 05.08.2019 um 10:27 | melden

Mein herzlichstes Beileid für den kleinen Jungen von Gleis 7. Mein Mitgefühl gilt auch der Mama und hoffe, sie findet bei ihrer Familie und Freunden etwas Trost. Vergessen kann man das niemals. .... Übrigens, ich stand auf Gleis 8

Kerze blau rund
Ruhe in Frieden Von Yvonne am 05.08.2019 um 03:14 | melden

Es ist unfassbar traurig

Kerze blau geschwungen
kerze für den jungen von gleis 7 Von christa hönicke am 04.08.2019 um 17:56 | melden

kleiner schatz ich wünsche dir hier oben das du ganz viel liebe erfährst

Kerze blau kreuz
Unschuldiger Junge Von Jutta Lohmann am 03.08.2019 um 13:42 | melden

Lieber unbekannter Junge, ich hoffe, Du bist jetzt an einem sicheren und liebevollen Ort. Vielleicht erfahren wir bald, wie Du mit Vornamen heißt, damit Du niemals vergessen wirst. Deine Eltern müssen jetzt sehr stark sein. Ich bin sehr traurig, dass Du gehen musstest.

Kerze flieder viereckig
von Stephan Von Stephan am 03.08.2019 um 11:37 | melden

Stille Trauer

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In stillem Gedenken Von Christiane am 02.08.2019 um 01:42 | melden

Auf so traurige Weise musstest Du so jung sterben.
RIP kleiner Mann.

Kerze grau-blau geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 02.08.2019 um 00:25 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Der Junge von Gleis 7 von Steffi Von Steffi am 01.08.2019 um 23:48 | melden

RIP kleiner Engel

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden kleiner Mann Von Sunny am 01.08.2019 um 20:26 | melden

Ein Engel ist von uns gegangen

Kerze rosa rund
von Monika Von Monika am 01.08.2019 um 19:23 | melden

Lieber kleiner Junge, ich weine um dich so wie sehr viele hier in Deutschland, du hattest dich bestimmt sehr auf deinen Urlaub gefreut und wurdest auf so tragische , unbegreifliche Tat aus deinem jungen Leben gerissen, ich wünsche deiner Familie sehr viel Kraft für die kommende Zeit.
RIP. kleiner Engel.

Kerze türkis dunkel Teddy
Unfassbar Von Sabine am 01.08.2019 um 18:42 | melden

....da fehlen mir die Worte

achte auf deine Familie, vorallem auf die Mama

RIP schlaf gut, kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Viel Kraft Von Anna am 01.08.2019 um 18:32 | melden

Viel Kraft den Angehörigen.
Der Täter ist wohl psychisch krank. Da ist nicht viel mit Strafe.
Bin in Gedanken bei Ihnen.

Kerze lila geschwungen
Unfassbar Von Eine trauernde Mutter am 01.08.2019 um 18:22 | melden

Viel Kraft den Eltern und der Schwester

Kerze lila geschwungen
Unfassbar sinnlos Von Susanne Walter am 01.08.2019 um 12:46 | melden

Möge deine Familie die Kraft finden
Unfassbar, dass so etwas passiert.

Kerze rot lang
Für Der Junge von Gleis 7 von Jenny Ermst Von Jenny Ermst am 01.08.2019 um 10:37 | melden

..☆......_(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆
Ein stilles Licht für Dich

Kerze hellgrün Herz
Unfassbar Von Hermann Spaan am 01.08.2019 um 09:31 | melden

Hatte mit entsetzen erfahren was passiert ist und wünsche der Mama vom kleinen viel Kraft für das,was nie vergessen ein kann und wird.
Mein Mitgefühl allen Angehörigen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Der Junge von Gleis 7 von von einer Mama Von von einer Mama am 01.08.2019 um 08:47 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann. Dein Tod ist so sinnlos. Deiner Mama wünsch ich ganz viel Kraft. Wie soll sie deinen Tod bloss verkraften?!

Kerze dunkelgrün Teddy
dem kleinen Engel Von Barbara am 31.07.2019 um 21:09 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Es gibt ein Wiedersehen
Viel Kraft deinen Angehörigen
Traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ein Licht zum lieben Gedenken Von eine traurige Mama am 31.07.2019 um 17:16 | melden

Schlaf schön auf deinem Stern. Möge deine Familie Kraft finden, mit diesem Albtraum zu leben. Es ist einfach unfassbar, dass so etwas passiert.

Kerze gelb Davidstern
Traurig Von Klaus am 31.07.2019 um 16:56 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Junge.
Möge der Täter in der Hölle schmoren.

Kerze lila geschwungen
eine Mama und Oma Von Silke am 31.07.2019 um 14:48 | melden

unfassbar...

Kerze blau kreuz
Für einen Engel Von Anja mit Thomas im Herzen am 31.07.2019 um 11:40 | melden

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind

Es ist unfassbar
Der Familie sende ich ganz viel Kraft
dieses unglück zu überstehen

Kerze türkis hell Teddy
Der Junge von Gleis 7 Von Anja Krause am 30.07.2019 um 23:51 | melden

Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir. Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Der Junge von Gleis 7 von Sylvia Von Sylvia am 30.07.2019 um 23:50 | melden

R,i,p kleiner Junge

Kerze blau kreuz
Für Der Junge von Gleis 7 von Siggi Von Siggi am 30.07.2019 um 22:46 | melden

Kleiner Schatz,

Kerze rot Teddy
Den Jungen von Gleis 7 Von Luis Mama am 30.07.2019 um 22:11 | melden

Unfassbar und sinnlos!!!

Ich hoffe, du bist gut im Sternenhimmel angekommen. Ich weiß, du bist nicht allein da oben. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie. Es ist so unfassbar und sinnlos, dass du so früh aus dieser Welt gerissen wurdest. Deiner Mama und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Nicole mit Luis im Herzen

Kerze türkis dunkel kreuz
dem Jungen von Gleis 7 Von Mickey mit Pauly am 30.07.2019 um 21:46 | melden

UNFASSBAR und gaaaaanz schwer zu ertragen !!! In Gedanken an alle die den kleinen Mann lieben

Kerze dunkelgrün Teddy
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 30.07.2019 um 20:07 | melden

Lieber Junge von Gleis 7,

ich habe das heute in Berlin auch im Radio und im Fernsehen gehört und gesehen. Traurig und eine Unverschämtheit, dass Menschen so sein können. Der Mutter und den Angehörigen drücke ich mein Beileid aus.

Gestorben bist Du viel
zu früh, doch vergessen
wirst Du nie.

Ruhe in Frieden, du hast jetzt eine wichtige Aufgabe, denn Du bist jetzt der Schutzengel und wachst über deine Familie und deine Freunde.

Kerze hellgrün Engel
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Der Junge von Gleis 7. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.