Diana Delphine Schröder

Diana Delphine
Schröder

24.01.1997
Dortmund
-
06.08.2012
Datteln

stimmungsbild43

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 193 Gedenkkerzen, welche für Diana Delphine Schröder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Deiner Mama Von Claudia am 06.08.2015 um 07:51 | melden

Jetzt sind es schon drei Jahre und
Du fehlst jeden einzelnen Tag seither!
Ich liebe und vermisse Dich mein kleiner Engel!

Kerze rosa Engel
Für Diana Delphine Schröder von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 06.08.2015 um 07:05 | melden

Ein strahlendes Licht für Diana.
Petra mit Dany im Herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Diana Von Leonards Mama am 06.08.2015 um 06:53 | melden

Manchmal, wenn ein Mensch abwesend ist,
gleicht die ganze Welt einer Wüste.

Alphonse de Lamartine

Kerze hellgrün rund
Für Diana Delphine Schröder von einer ärgerlichen Besucherin Von einer ärgerlichen Besucherin am 06.08.2015 um 00:21 | melden

Wieder ein verschenkte Leben, während Andere um jeden Tag kämpfen.

Kerze lila geschwungen
Für Diana Delphine Schröder von Saskia Von Saskia am 30.05.2015 um 09:52 | melden

vermisse dich...

Kerze lila Teddy
Für Diana Delphine Schröder von für immer deins Von für immer deins am 20.05.2015 um 09:44 | melden

das du weg bist kann ich immer noch nicht fassen....
aber du müsstest diese nacht besuch bekommen haben...
vielleicht hast du sie erkannt.... meine zwei Nichten sind diese nacht von uns gegangen... sie waren genauso unschuldig wie du.. tu mir bitte den gefallen und pass da oben auf die beiden auf...
ich vermisse dich so unendlich doll meine kleine maus....als es mir diese nacht gesagt wurde hatte ich mein handy in der hand und deine alte Nummer gewählt, bis mir dann eingefallen ist, dass du gar nicht da bist...
pass auf die beiden kleinen auf...

Kerze rosa klein
Für Diana Delphine Schröder von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 21:59 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze flieder Engel
Für Diana Delphine Schröder von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 17.05.2015 um 19:06 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Der Frühling

Die Sonne glänzt, es blühen die Gefilde,
die Tage kommen blütenreich und milde.
Der Abend blüht hinzu, und helle Tage gehen.
Vom Himmel abwärts, wo die Tag entstehen.
Das Jahr entsteht mit seinen Zeiten.
Wie eine Pracht, wo Feste sich verbreiten,
Der Menschen Tätigkeit be­ginnt mit neuem Ziele,
so sind die Zeichen in der Welt, der Wunder viele.

Friedrich Hölderlin
http://www.heinz-greve.de/archives/10721

Herzliche Grüße
Heike

Kerze lila geschwungen
kleine Maus Von unbekannt am 08.04.2015 um 08:38 | melden

Bald sind es schon drei Jahre und es fühlt sich immernoch so unwirklich an. Ich weiß noch wie ich davon erfahren habe.. selbst jetzt könnte ich noch in Tränen ausbrechen. Du fehlst mir sehr. Ich habe mit niemandem so toll reden können wie mit dir und niemand konnte mich so aufbauen wie du. Es gibt so viel was ich dir erzählen möchte.. ich komme dich die Tage mal besuchen und bringe djr ein Blümchen.

Kerze orange Kreuz christlich
Für Diana Delphine Schröder von Mama Von Mama am 24.01.2015 um 20:36 | melden

Ich vermisse dich unendlich kleiner Engel!!

Kerze rosa Herz
von deiner Schwester Von sunny am 07.08.2014 um 00:08 | melden

Ich liebe und vermisse dich mein kleiner engel ;-(

Kerze rosa geschwungen
Graue Eminenz Von Hilger am 06.08.2014 um 21:52 | melden

Du warst noch klein, deine Mutter hatte viel zu tun. Sie war immer für dich da. Auch für meine Tochter.

Kerze lila geschwungen
Für meinen kleinen Engel Von Mama am 06.08.2014 um 21:38 | melden

Jetzt ist es schon zwei Jahre her!!

Kerze rosa Engel
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 06.08.2014 um 21:14 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze rosa Davidstern
Für Diana Delphine Schröder von Marina Von Marina am 06.08.2014 um 17:40 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Diana Delphine Schröder von unbekannt Von unbekannt am 06.08.2014 um 13:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 06.08.2014 um 10:51 | melden

Für Diana Delphine

Kerze lila geschwungen
Für Diana Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.08.2014 um 10:29 | melden

Ein helles, warmes Licht für Diana

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Diana Delphine Schröder von Manuela Von Manuela am 06.08.2014 um 09:38 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rosa klein
Für Diana Delphine Schröder von Lilli Von Lilli am 25.04.2014 um 00:42 | melden

...

Kerze rosa klein
diana Von Rms am 25.04.2014 um 00:35 | melden

R.I.P

Kerze hellgrün kreuz
Für Diana Delphine Schröder von unbekannt Von unbekannt am 05.03.2014 um 10:58 | melden

Ruhe in Frieden Engel
Ich vermisse dich sehr..
Ich kann es nicht verstehen..
Bald sehen wir uns wider..
Ruhe in Frieden

Kerze rosa lang
Für Diana Delphine Schröder von Kimberly Von Kimberly am 25.12.2013 um 15:36 | melden

Ich vermisse dich so sehr... :(

Kerze flieder Davidstern
Für Diana Delphine Schröder von Chris thiem Von Chris thiem am 25.12.2013 um 13:16 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze lila geschwungen
Für Diana Delphine Schröder von Anna Von Anna am 24.11.2013 um 15:31 | melden

ruhe in frieden didy

Kerze weiss Grabkerze
Für Diana Delphine Schröder von Michaela Schuster mit Paddy Von Michaela Schuster mit Paddy am 15.11.2013 um 11:06 | melden

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.
Verfasser unbekannt

Kerze lila klein
Für Diana Delphine Schröder von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.11.2013 um 11:04 | melden

Ich möchte laut schreien,
aber es scheint niemand meine Stimme zu hören.
Ich möchte weinen,
aber meine Tränen sind längst vergossen.
Ich möchte fortlaufen,
bis ich Dich finde.
Ich möchte um mich schlagen,
aber es geht nicht.
Ich möchte so gerne deine Stimme hören,
ich möchte meine Gedanken und Erinnerungen an Dich in meinem Kopf speichern,
aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Ich wünschte, du wärst wieder hier,
aber nicht alle Wünsche werden erfüllt.
Aber?Irgendwann, irgendwo, in der Nacht oder am Tag werden wir uns wieder sehen.
Versprochen???

Kerze weiss Engel
Für Diana Delphine Schröder von Marina Von Marina am 24.10.2013 um 15:15 | melden

Für Dich

Kerze blau viereckig
Für Diana Delphine Schröder von Sasika Von Sasika am 09.10.2013 um 15:59 | melden

ich vermisse dich maus :*

Kerze rosa Herz
Für Diana Delphine Schröder von Regina Von Regina am 04.10.2013 um 16:17 | melden

Ein helles Licht für den Engel Diana und ganz viel Kraft für die, die sie hier so unendlich vermissen.

Kerze rosa klein
Für Diana Delphine Schröder von Melli Von Melli am 04.10.2013 um 16:08 | melden

Ich vermisse dich Süße.
Denke noch total oft an dich.
Abends meine Kerzen leuchten für dich ?

Kerze orange geschwungen
Für Diana Delphine Schröder von Saskia Von Saskia am 06.08.2013 um 23:03 | melden

wie sehr ich dich vermisse :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Diana Delphine Schröder von Maria Heenemann Von Maria Heenemann am 06.08.2013 um 22:24 | melden

Damit Dich das Licht führen möge!!

Kerze orange Engel
Für Diana Delphine Schröder von Mama Von Mama am 06.08.2013 um 21:59 | melden

Ein Jahr ist es jetzt her,aber es fühlt sich an als wäre es ertst gestern passiert!!

Ichn liebe Dich,mein kleiner Engel.

Kerze rosa klein
Für Diana Delphine Schröder von Werner Von Werner am 06.08.2013 um 21:01 | melden

in loving memory

Kerze rosa Teddy
Für Diana Delphine Schröder von Iris Von Iris am 06.08.2013 um 20:25 | melden

Ruhe in Frieden.

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Diana Delphine Schröder von Barbara Von Barbara am 06.08.2013 um 14:45 | melden

ein leiser, liebr Gruss in den Himmel für Diana Delphine...Barbara

Erinnerungen, die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.

Kerze rot rund
Für Diana Delphine Schröder von Erika Bader Von Erika Bader am 06.08.2013 um 10:28 | melden

Der Himmel wollte einen
weiteren Engel haben,
deswegen hat er Dich Liebe Diana
sich gerufen!
Schlaf schön schöner Engel!

Mein Herzliches Beileid!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze lila Davidstern
Für Diana Delphine Schröder von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.08.2013 um 08:52 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg,
nur auf der anderen Seite des Weges!

Kerze weiss Engel
Für Diana Delphine Schröder von Marina Von Marina am 06.08.2013 um 08:50 | melden

Für Dich

Kerze schwarzrund
Für Diana Delphine Schröder von Lilli Von Lilli am 06.08.2013 um 03:09 | melden

...

Kerze rosa Herz
Für Diana Delphine Schröder von Anonym Von Anonym am 02.08.2013 um 21:37 | melden

RiP

Kerze blau kreuz
Für Diana Delphine Schröder von Anonym Von Anonym am 23.07.2013 um 18:29 | melden

Ich hoffe bei dir ist auch so tolles Wetter

Kerze rot Teddy
Für Diana Delphine Schröder von Anonym Von Anonym am 13.07.2013 um 14:54 | melden

Ich werde dich nie vergessen , Maus ?

Kerze rot Kreuz christlich
Für Diana Delphine Schröder von HOLGER KLEIN Von HOLGER KLEIN am 05.07.2013 um 05:37 | melden

Ihr Schicksal hat mich sehr erschüttert.Mein aufrichtiges Mitgefühl
Mit meinen beiden verlorenen Töchtern,Gabriele und Ilona im Herzen,wünsche ich Ihnen sehr viel Kraft.
.....der Schmerz hat Recht.Und nur im Schmerze,liegt was ihn tröstet ,was ihn lindert.nicht ewig können wir besitzen,doch ewig lieben ungehinder

Holger Klein

Kerze rost rund
Für Diana Delphine Schröder von Saskia Von Saskia am 29.06.2013 um 20:09 | melden

Ich vermisse Dich :*

Kerze rosa geschwungen
Für Diana Delphine Schröder von Iris Von Iris am 25.06.2013 um 19:40 | melden

Diejenigen, die gehen,
fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
Der Zurückbleibende leidet!

Ich möchte Ihnen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Im Juli 2012 fand mein jüngerer Bruder nicht mehr ins Licht zurück und hat sich entschlossen diese Welt und uns zu verlassen.

Ruhe in Frieden Diana

Iris mit Bruder Rene´fest im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Diana Delphine Schröder von Andrea Von Andrea am 25.06.2013 um 19:07 | melden

Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Stärke in diesen schweren Stunden. Ihr seid nicht allein, sie ist nicht verschwunden, Sie hat nur den Ort gewechselt.

Kerze rot lang
Für Diana Delphine Schröder von Nina Von Nina am 06.04.2013 um 14:57 | melden

R.i.P.

Kerze lila viereckig
Für Diana Delphine Schröder von Nina Von Nina am 06.04.2013 um 14:57 | melden

R.i.P.

Kerze lila viereckig
Für Diana Delphine Schröder von Anonym Von Anonym am 25.02.2013 um 21:11 | melden

...

Kerze türkis hell Davidstern
Für Diana Delphine Schröder von Anonym Von Anonym am 25.01.2013 um 13:56 | melden

Leider gab es viel Streit, aber ich habe dich trotzdem irgendwie gemocht.. Hoffe es geht dir gut dort oben und du passt hier auf uns alle auf! Es tut mir leid was alles passiert ist..

Kerze rosa klein
Für Diana Delphine Schröder von Mama Von Mama am 24.01.2013 um 21:33 | melden

Happy Birthday,mein kleiner Engel.

Kerze rosa Engel
Für Diana Delphine Schröder von Vanessa Von Vanessa am 24.01.2013 um 12:12 | melden

Happy Birthday maus! ?
Du fehlst sooooooo so sehr :(

Kerze rot Engel
Für Diana Delphine Schröder von Julia Von Julia am 24.01.2013 um 12:07 | melden

Happy Birthday süße Maus ??

Kerze rot lang
Für Diana Delphine Schröder von Jessica und Sohn Justin Von Jessica und Sohn Justin am 24.01.2013 um 02:20 | melden

Kleiner Engel du schaust nun auf uns ab
und das an deinem 16 Geburtstag
ich hoffe dir geht es gut dort oben
Bei den Engel und feierst schön mit ihnen

Wir lieben dich Engel

Kerze rosa Teddy
Für Diana Delphine Schröder von Alex Von Alex am 24.01.2013 um 00:06 | melden

Happy Birthday Diana

Dein erster B-Day wo du von oben zu uns hinunter guckst.
Du wirst hier echt vermisst.

Kerze rot lang
Für Diana Delphine Schröder von Pia Von Pia am 23.01.2013 um 12:58 | melden

=(

Kerze lila geschwungen
Für Diana Delphine Schröder von Bibi Von Bibi am 23.01.2013 um 00:01 | melden

Didy es ist nun fast ein halbes Jahr her..
Und Donnerstag hättest du Geburtstag..
16 Jahre wärst du geworden..
Und es zerreist uns allen das Herz, dass du nicht hier sein kannst..
Wir werden dennoch weiterhin an dich denken - besonders an deinem Geburtstag !!

Wir lieben dich !!

Kerze rosa geschwungen
Für Diana Delphine Schröder von Veronique Von Veronique am 22.01.2013 um 23:58 | melden

RIP

Kerze gelb rund
Für Diana Delphine Schröder von Danny Von Danny am 16.01.2013 um 11:40 | melden

hab dich viel zu kurz gekannt. :-(

Kerze rosa klein
Für Diana Delphine Schröder von Ani Von Ani am 05.01.2013 um 19:55 | melden

Ruhe in Frieden, wunderschönes mädchen :*

Unser bild habe ich auch gesehen .. :)

Kerze rosa viereckig
Für Diana Delphine Schröder von Lara Kortenjann Von Lara Kortenjann am 20.12.2012 um 19:26 | melden

Diana ich vermisse dich so sehr , es war eine sehr schöne zeit mit dir und ich werde sie nie vergessen !
Mein Beileid an die Famile

Kerze lila geschwungen
Für Diana Delphine Schröder von unwichtig Von unwichtig am 04.12.2012 um 03:02 | melden

Ich kann es nicht verstehen, wie es bloß so enden konnte ?!
Jeden Tag, jede Nacht denke ich daran, wie sehr alleine du dich gefühlt haben musst, um diesen weg, als deinen EINZIGEn weg gesehen zu haben... Ich bin mir aber sicher, das es nicht der richtige war!?
Wieso nur.... was bleibt............... eine stille
einsame
leere :(

Kerze schwarzrund
Für Diana Delphine Schröder von unwichtig Von unwichtig am 04.12.2012 um 03:02 | melden

Ich kann es nicht verstehen, wie es bloß so enden konnte ?!
Jeden Tag, jede Nacht denke ich daran, wie sehr alleine du dich gefühlt haben musst, um diesen weg, als deinen EINZIGEn weg gesehen zu haben... Ich bin mir aber sicher, das es nicht der richtige war!?
Wieso nur.... was bleibt............... eine stille
einsame
leere :(

Kerze schwarzrund
Für Diana Delphine Schröder von Jessica Kannapin Von Jessica Kannapin am 21.11.2012 um 22:26 | melden

Sie fehlt mir so habe mit ihr immer geschrieben und jetzt ist sie nicht mehr da ich liebe dich Schwesterchen

Kerze rosa Teddy
Für Diana Delphine Schröder von eine Mama Von eine Mama am 21.11.2012 um 16:45 | melden

:-(((

Kerze lila geschwungen
Für Diana Delphine Schröder von unwichtig Von unwichtig am 20.11.2012 um 23:32 | melden

ich hoffe dir geht es gut.. dort wo du jetzt bist..

kannte dich nur bisschen vom sehen /hören ...trotzdem berührt mich alles sehr.. da ich (auch) psychische Probleme habe...

R.I.P ?

Kerze lila geschwungen
Für Diana Delphine Schröder von anonym Von anonym am 20.11.2012 um 19:33 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze rosa Grabkerze
Für Diana Delphine Schröder von Manina Von Manina am 31.10.2012 um 19:02 | melden

Lieber Engel, es berührt mich sehr, ich habe vorrigen Monat eine Freundin auch durch soetwas verloren, mann kann dir keine Vorwürfe machen, hoffe das dein Leiden beendet ist und du wieder glücklich sein kannst, das dein neues Leben endlich so ist, wie du es dir immer vorgestellt hast ruhe in frieden kleiner/großer Engel Grüße meine Omi und meine Frundin von mir,die ich beide letzten Monat verloren habe.

In Gedanken bin ich bei deiner Familie.
Viel kraft
Manina M.

Kerze schwarzrund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Diana Delphine Schröder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.