Dieter Hans Drexler

Dieter Hans
Drexler

29.09.1961
Eschweiler
-
08.04.2019
Erkelenz

Stimmungsbild-Dieter Hans-Drexler-7

In Gedenken an unseren Ehemann, Vater und Großvater

In stillen Gedenken:

Dieter-Hans Drexler wurde im Herbst am 29. September 1961 in Eschweiler geboren und verstarb am 08. April 2019 mit nur 57 Jahren in Erkelenz nach einem schweren Gesundheitlichen Weg. Er wurde im Tierkreiszeichen Waage geboren.

Lieber Schatz, Papa. Opa & Guter Freund..

...am 08.04.2019 hast du auf ewig die Augen geschlossen & doch können wir dich immer in unseren Gedanken und Gefühlen spüren.

Alles begann Anfang 2017. der Kampf, dein Kampf & Wir deine Familie & Freunde kämpfen mit dir doch du hattest wohl in diesen Tagen / Monaten und am Ende sogar 2 Jahre lang den härtesten Kampf, nämlich der um dein Leben.

Gehen wir zurück, und erinnern uns an dieser Stelle aber auch an die schönsten Momente die wir mit dir erleben durften.

Mama erzählte uns natürlich davon als ihr nach 3 Wochen geheiratet habt und seit diesem Tage nie wieder getrennt wart. Das sind Beziehungen wie man sich das Leben wünscht und ihr habt es geschafft, Respekt!

Es waren wundervolle Kinderjahre. und für Mama war es wohl die einzig große Liebe, dich an ihrer Seite, das Leben zu leben was sie immer wollte!

Wir, deine Kinder haben so manches mal weit über den Berg geschossen, wir haben geflunkert und auch des Öfteren nicht immer verstanden was Du uns eigentlich mit deinen Worten sagen wolltest; jetzt wo du nicht mehr da bist fangen wir an zu verstehen...

Als dein Kampf im Jahre 2017 begann wussten wir alle nicht das wir dich einst mal so früh ziehen lassen müssen, das du für immer deine Augen schließt und wir uns erst in ganz vielen Jahren hoffentlich Wiedersehen werden & dich dann auch drücken können (was du ja nie wirklich gemocht hast: deine Lebenseinstellung halt).

Im Jahre 2017 begann also dein Kampf, wo wir alle Register am 11.12.2017 ziehen mussten und dich ins Krankenhaus einweisen lassen haben deine Chancen standen nicht gut & doch war dein Kämpferherz so stark das Du zu uns zurück kehrtest nach deinen Aufenthalt in der Reha. kamst du Heim, obwohl es zu dieser Zeit in Krankenhaus nicht klar war ob du da nochmal raus kamst. Du hast uns gezeigt: .wo ein Wille ist, ist auch ein Weg "!

Dein Zustand verschlechterte sich leider im späteren Verlauf des Jahres so das du des öfteren ins Krankenhaus musstest.

Tage, Wochen aber auch Monate zogen ins Land, eine Berg und Tal Fahrt, ein bitten und ein Stoß Gebet das alles wieder gut wird, doch leider sollte es doch im Jahre 2019 schlimmer kommen, als wir es uns alle bis dahin gedacht / vorstellen konnten …!


Eines Abends, dir ging es nicht gut, der RTW kam, du musstest wieder ins Krankenhaus, alles nahm seinen Lauf …

Wir erfuhren erst später das man dich erneut ins Koma gelegt hat, und erneut musstest Du wieder mehr kämpfen, noch mehr als je zuvor , dein Kampf , dein zweiter Kampf … doch leider ging dieser Kampf nicht ganz so aus, wie wir es uns erhofft haben.

An dieser Stelle möchten wir festhalten was die engsten an deiner Seite dir zu sagen haben:

——— Cordula (Ehefrau):————————————

Mein lieber Hasi,
viel zu früh bist du von uns gegangen, all die Jahre waren nicht immer einfach, aber doch haben wir immer zusammen gehalten, Wogen geglättet, Probleme gelöst & tiefen gemeistert das es wieder Höhen wurden die man dann auch gemeinsam genossen hat.
So ganz bist du nie gegangen, in meinen Herzen, für unsere Kinder bin ich dir sehr sehr dankbar. Es ist unbeschreiblich was für eine leere du hinterlassen hast, unfassbar die Trauer bis heute :( … du fehlst einfach! Ich liebe dich!

——— Cordula (Ehefrau):————————————

&

——— Deine Kinder:——————————————-

Hallo Papa, ja auch wir möchten uns für all die tolle Zeit die manchmal mehr spaßig als traurig war bedanken, Mensch was eine super Zeit, nicht immer, aber wo gibt es schon „immer“ das „perfekte Leben“ und ganz ehrlich ? „Perfekt“ ist nicht immer gleich gut :)!

Wir sind dankbar dafür das Ihr egal was wir taten nie habt stehen lassen, nie allein gelassen und auch immer wieder zu uns standet, und wir haben es doch so manches mal recht weiter übertrieben.

Dankbar sind wir auch für alles andere, wir mussten nie an etwas sparen, wir waren vielleicht nicht immer sichtbar dankbar, aber heute darüber machgedacht, wissen wir genau diese Sachen zu schätzen und vermissen dich sehr!
Deine Kinder

——— Deine Kinder:——————————————-

Leider kommen wir hier zu einem Tage, den wir alle mit großer Trauer erlebten, aber auch dir zu Ehren aufrecht mit dir den letzten Weg bestritten haben.

——— Dein letzter Weg:————————————-

Es ist der 29.04.2019 … ein Tag der uns für immer im Herzen bleibt, ein schwerer Tag, aber wir gehen alle mit dir, du bist nicht alleine Pap‘s!

Wir gehen gemeinsam diesen letzten Weg mit dir, um dich zu ehren, schätzen und dir nochmals zu zeigen wie sehr wir zu dir aufgeschaut haben!

All deine Freunde, bekannten und Verwandte, Familie, Frau & Kinder sind da, du bist nicht alleine, wir spüren Dich an Ort & Stelle!

An dieser Stelle möchten wir aber einen Herrn ganz besonderen Dank aussprechen, dieser Mann ist trotz Einschränkungen zu dir, an diesem Tag gereist um da zu sein, dich zu begleiten, dir noch ein letztes Mal nah zu sein, dein Schwager Winfried, danke, danke das du da warst, es war dem Paps bestimmt eine Ehre von oben hinab dich dort zu sehen, vielen lieben Dank !

Dankeschön an alle die dort waren, wir haben nicht damit gerechnet das es dann doch soviele waren, es war für uns sehr schön, und Kraftgebend!

——— Dein letzter Weg:————————————-


Zum Schluss möchten wir hier nochmals alle Angehörigen und Hinterbliebenen benennen und für alle Beileidsbekundungen unseren Dank aussprechen, danke!


——— Familien:—————————————————

Ehefrau Cordula D.
Schwager Winfried K. & Ehefrau
Kinder: Nicole, Kevin, Patrick, Roxanne, Jessica & Pascal
Enkel: Phil, Mia-Sophie, Leonie, Chantal & Jonas
Freunde & Verwandte

——— Familien:—————————————————



Auf Euch alle

Geschenk Am 30.09.2021 von Enkelkinder angelegt.
Geschenk Am 30.09.2021 von Cordula angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 28.09.2021 von Winni angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Familie ❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.03.2021 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 10.03.2021 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von Cordula angelegt.
Geschenk Am 09.02.2021 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2021 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Von deiner Leonie ❤️ angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Leonie ❤️ angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von Mia-Sophie angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 13.12.2019 von Cordula angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Ehefrau, Kinder & Enkel angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Hans Drexler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.