Dieter Hans Drexler

Dieter Hans
Drexler

29.09.1961
Eschweiler
-
08.04.2019
Erkelenz

Stimmungsbild-Dieter Hans-Drexler-7

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 114 Gedenkkerzen, welche für Dieter Hans Drexler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alles Liebe zum Geburtstag Von Nana am 29.09.2023 um 16:31 | melden

Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag Papsch... lieber hätten wir dich hier bei uns. Du fehlst uns ❤️ ich zünde später ein Kerzchen an und trinke ein Bierchen auf dich

Kerze rosa Grabkerze
Ich trink heute Von Nicole am 04.07.2023 um 12:04 | melden

Ein Bierchen auf dich * du fehlst Prooooost

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Papa und lieber Opa im Himmel Von Nicole am 08.04.2023 um 21:24 | melden

auch ich denke an dich und muss dir sagen, dass du mir fehlst. Mein Sohn kennt dich nur vom Foto und als Opa im Himmel. Schade, dass du du die neuen Mausis nicht mehr kennen gelernt hast. Ich glaub der kleine würde dir sehr gefallen, hat einige Flausen im Kopf und ist mit seinen bald 3 Jahren auch gerne etwas frech und forsch und doch sehr liebevoll und putzig.

Dicken Knuddler in den Himmel

Kerze grau-blau Grabkerze
Es jährt sich und wird nicht einfacher Von Pascal am 08.04.2023 um 08:58 | melden

Hallo Papa,
heute jährt sich dein Todestag um ein weiteres Jahr .. ein Jahr was wieder einmal ohne dich vergeht & doch bist Du so nah als wärest du nie weg gewesen.

Wir denken ständig an dich, schwelgen in alten Zeiten, sprechen & lachen & doch merkt man - da fehlt etwas - Du …

4 Jahre , 4 Jahre die wie ein Blitz vergingen .. aber 4 Jahre ist bereits schon 4 Jahre zu viel … wir verstehen alle nicht wieso Du so früh schon einen anderen Weg gehen solltest … unvorstellbar und bis heute unvergessen ❤️

Kerze lila geschwungen
Ich zünde eine Kerze für dich an Von Nicole am 13.12.2022 um 21:23 | melden

Musste gerade an dich denken als ich so in mich gekehrt bin und habe das Bedürfnis, es gerade mit dir zu teilen. Diese Momente gibt es oft, würde mir wünschen, du hättest meine beiden Mäuse kennen gelernt. Glaub mir Jonas würde dir gefallen, frech, forsch und Hummeln um Hintern

Kerze rost rund
Happy Birthday Von Pascal am 29.09.2022 um 15:36 | melden

Die Jahre vergehen …
Jeder Geburstag …
Jedes Jahr …

Es sind bereits einige …
… doch haben wir alle niemals aufgehört …
… über dich zu sprechen oder dich zu vergessen …
… wir haben nie an Die gezweifelt, wie stark du als Person, als Mensch eigentlich warst.

… niemals würde wir jetzt noch einmal an die Gedanken denken wie wir sie hatten als Du noch da warst; wir waren Flau im Kopf und manchmal gar nicht bereit das was geschehen ist zu akzeptieren, wussten nicht wie schnell das geht.

Du gingst vor, vor in eine Ungewisse aber für dich leider bessere Zukunft, hast und zu deinen Lebzeiten aber nie fallen lassen, egal welche Worte fielen, welcher Frust durch Dinge aufgestellt wurde.

… Du Pap hast uns nie hängen lassen!

Heute schaut Mama danach, hält Dinge zusammen, schlichtet wenn wir mal wieder abdrehen .. heute ist Sie an deiner Stelle übernimmt das Ruder, du kannst stolz auf Sie sein!

Alles Liebe zum Geburtstag, egal wo du auch immer dort oben bist - du bist & bleibst unvergessen!

Mandy, Pascal, Mia & Milo

Kerze türkis hell kreuz
Happy Birthday Von Nicole am 29.09.2022 um 06:38 | melden

Wir wünschen dir auch in diesem Jahr einen schönen Geburtstag im Himmel. Du fehlst uns immer noch sehr und an besonderen Tagen wird uns das auch immer bewusster.

Du bist und bleibst in unseren Gedanken und Erinnerungen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein weiterer Geburtstag ohne dich Von RoXii am 29.09.2022 um 02:17 | melden

Du magst im Himmel sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass wir jemals vergessen könnte, dass du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch an einen Menschen, den wir jeden Tag schmerzlich vermissen.“ :(

Wir lieben dich

Kerze flieder viereckig
Alles gute zum Vatertag Von Jessica am 26.05.2022 um 09:16 | melden

Alles Gute zum Vatertag wo immer du da Oben auch
bist …. ich vermisse Dich, feier schön da Oben du
hast es dir verdient

Kerze rot Teddy
Alles Liebe zum Vatertag Von Pascal am 26.05.2022 um 08:51 | melden

… auch wenn du nicht mehr hier bist wünsche ich Dir alles Liebe und gute zum Vatertag !

Wo auch immer du gerade bist Feier schön ♥️

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Alles Liebe zum Vatertag Von Nicole am 26.05.2022 um 08:50 | melden

Liebe Grüße in den Himmel. Wir hätten dich sehr gerne noch bei und zwischen uns, wäre echt lustig, wenn du dich mit meinen beiden Banausen rumschlagen müsstest.

Du fehlst uns.

Kerze blau kreuz
3ter Todestag Von Cordula am 09.04.2022 um 16:39 | melden

Drei Jahre bist du nun schon Fort...drei Jahre in denen du nicht vergessen bist und wir deine Familie uns immer wieder gern zusammen an dich denken und von dir reden ....

Ich hoffe einfach Mal das du uns beobachtest und auch siehst wie deine Enkel dich vermissen und du die Enkel die du nicht mehr kennen lernen durftest wenigsten siehst und dich mit uns freust ...die Nana hat mittlerweile 2mäuse und Mandy und passi beschenken und auch in ein paar Monaten mit noch einen kleinen Engel...

Im Leben können wir nicht mehr zusammen sein aber in meinem Herzen sind wir verbunden ...!!

Kerze lila geschwungen
Jahrestag und nie Vergessen Von Pascal am 08.04.2022 um 13:10 | melden

Heute jährt sich dein Jahrestag es ist der 3te Todestag …

Auch nach 3 Jahren wirkt es immer noch als wärest Du nur kurz weg & man hofft du kommst doch nochmal zurück,.. aber dies wird wohl nur ein hoffen bleiben.

Du bist & bleibst unvergessen und im Gedanken & Herzen immer bei uns ❤️

Kerze grau-blau rund
3 Jahre Von Familie am 08.04.2022 um 04:24 | melden

Drei Jahr ohne dich. Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen.

Kerze lila geschwungen
Alles gute nach Himmel Von Max Sealtiel am 29.09.2021 um 19:50 | melden

Alles gute nach Himmel....

Kerze türkis hell viereckig
Happy Birthday Hasi Von Cordula am 29.09.2021 um 19:26 | melden

Text folgt …

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Opa Von Jasmin Phil am 29.09.2021 um 19:26 | melden

Text folgt …

Kerze rot Teddy
Alles Liebe in den Himmel Von Nicole am 29.09.2021 um 08:36 | melden

Hallo Papa, viele liebe Geburtstagsgrüße senden wir dir in den Himmel.

Wir denken an dich und haben dich lieb. In Jonas Zimmer hängt ein Bild und auch dich nennt er Opa. Er durfte dich leider nicht kennen lernen und dennoch wird er so aufwachsen, das er seinen Opa dennoch bennen darf.

Hoffe du kannst dort wo du bist nett feiern, wir vermissen dich und werden dich nicht vergessen.


Traurig das wir deinen 60isten nicht zusammen feiern können, dennoch glaub ich fest daran, dass all die Grüße und Gedanken dich erreichen.

Kerze rost rund
Happy Birthday Von Pascal am 29.09.2021 um 06:30 | melden

Heeey, heute wäre dein 60‘er eine Runde zahlt, ein gutes Alter, aber leider feierst Du dort oben ohne aber doch irgendwie mit uns …

Papa, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag & hoffe das Du dort oben fröhlich mit allen etwas feierst, aber nicht zu viel, wir wissen ja nicht oh es da oben auch den „Kater“ gibt :)!

Du fehlst, nicht nur an deinem Geburtstag, sondern jeden Tag!

Hab dich Lieb ❤️

Kerze gelb Kreuz christlich
Für immer bei uns Von Family am 29.09.2021 um 00:06 | melden

Heute ist dein Geburtstag.
Und niemand soll sagen, dass er es wäre, denn es ist dein Ehrentag. Wäre würde bedeuten, dass du warst. Aber du bist!! Du bist in unserer aller Gedanken, Erinnerungen und Herzen. Du bleibst dort auf ewig.

Kerze dunkelgrün Teddy
Herzlichen Glückwunsch Von Winfried Kenter am 29.09.2021 um 00:03 | melden

Hallo Dieter, ich hoffe du hast auf mich gehört und hast ein nettes Plätzchen für mich reserviert. Leider kann ich nicht genau sagen wann ich dieses Plätzchen auch einnehmen kann, aber ich das kann ja leider niemand von uns. Aber ich hoffe fest das wir uns drüben wiedersehen und ich freue mich darauf. Alles liebe dein Schwager Winni.

Kerze lila geschwungen
Solange Von Pascal am 12.09.2021 um 18:15 | melden

…und du wirst für immer fehlen ❤️

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Nicole am 21.08.2021 um 21:39 | melden

Es ist wirklich zu schade das du Jonas nicht mehr kennen gelernt hast. Du hättest sicher Freude an dem kleinen Strahlemann. Ab morgen hängt in seinem Zimmer auch ein Bild von dir.

Liebe Grüße in den Himmel⭐

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Pascal am 02.06.2021 um 13:17 | melden

… du fehlst ❤️

Kerze dunkelblau rund
Auch nach 2 Jahren Von Pascal am 08.04.2021 um 08:08 | melden

... hat man Dich nicht vergessen, man spricht über Dich als wärest Du allgegenwärtig und bei uns, und wir fühlen das auch so.

Wir hoffen dir geht es gut wo auch immer du bist - ein Teil von dir bleibt immer tief verankert in unserem Herzen!

In Liebe ❤️

Kerze lila geschwungen
Denken an Dich Von Nicole am 08.04.2021 um 08:04 | melden

Mit deinen Worten hast du uns geleitet,
mit deinen Taten hast du den Maßstab gelegt.
Auch wenn die Zeit noch weiterschreitet,
sei sicher, dass dein Werk ewig weiterlebt.
Männer lernt man viele kennen, doch
nur einen kann man Papa nennen.

Wir denken dich und haben dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Frohe Ostern Von Familie am 04.04.2021 um 13:53 | melden

Frohe Ostern dir dort oben Papa ❤️

Kerze rost rund
Fast 2 Jahre schon Von Pascal am 24.03.2021 um 09:38 | melden

„Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben."

(Zitat erstellt von: Maxim Gorki)

Kerze türkis dunkel rund
Alles gute zum Valentinstag Von Cordula am 14.02.2021 um 20:06 | melden

❤️

Kerze lila Kreuz christlich
Bald sind es schon fast 2 Jahre Von Pascal am 09.02.2021 um 12:27 | melden

....die Du leider fort bist .... egal wie die Zeit vergeht, du fehlst ...

"Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben." (Unbekannter Ersteller)

Kerze dunkelgrün Herz
Die Zeit vergeht so schnell aber Von Pascal am 01.02.2021 um 17:31 | melden

... die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Kerze gelb rund
Bald 2 Jahre Von Chanti am 12.01.2021 um 21:00 | melden

Opa,bald sind es schon 2. Jahre ohne dich {Leider}

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Hans Drexler von Leonie Von Leonie am 08.01.2021 um 23:25 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Immer ein Teil von uns Von Nicole am 07.01.2021 um 23:05 | melden

ich denk oft an dich und wünschte mir du würdest unseren Strahlemann knuddeln. Auch wenn du nicht mehr da bist, so hab ich oft das Gefühl, dass du uns von dort oben auch weiterhin beschützt. Mit diesem Gefühl geht es mir gut und machts mir warm ums Herzchen. Wir werden dich nicht vergessen. ♥️ du fehlst

Kerze lila geschwungen
Wieder neigt sich das Ende eines Jahres Von Pascal am 30.12.2020 um 14:22 | melden

Lieber Papa,
wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu & auch in diesem Wechsel wollen wir dich an dieser Stelle gedenken.

Am 08.04.2019 bist du leider aus dem Zug gestiegen und ließest uns alleine weiter reisen ...

Der Zug des Lebens:
Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken. Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen. Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, unsere Geschwister, Cousins, Freunde, sogar die Liebe unseres Lebens. Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen. Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind. Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschied.
Der Erfolg besteht darin: Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.
Das grosse Rätsel ist: Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.
Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben! Denn wenn der Moment gekommen ist, wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist, sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiter reisen!!! Ich wünsche dir, dass deine Reise, jeden Tag schöner wird, du immer Liebe, Gesundheit, Erfolg und genügend Geld im Gepäck hast.
Vielen Dank, an all euch Passagiere, im Zug, meines Lebens!!!

Starke Menschen wissen, wie sie ihr Leben in der Reihe halten. Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem Lächeln sagen: Ich bin ok.

Ich schick es einfach um zu sagen: es ist schön daß es dich gibt auch wenn Du nicht mehr bei uns sein kannst ...

Kerze lila geschwungen
Frohe weihnachten Von Cordula am 25.12.2020 um 22:07 | melden

Immer wieder gibt es Tage wie heute an denen ich an meine Grenzen komme...du fehlst mir !!

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Von Pascal Dre am 24.12.2020 um 10:19 | melden

Hey Papa,
auch wenn Du leider dieses Jahr wie auch im letzten Jahr leider nicht bei uns sein kannst, wünsche ich dir dort oben ein frohes Fest wenn es möglich ist

Kerze grau-blau Grabkerze
Für immer im Herzen Von RoXii am 24.12.2020 um 05:40 | melden

Am Morgen bist du von uns gegangen
friedlich, still und unverhofft.
Wir werden dich unendlich vermissen,
doch in unseren Herzen wirst du ewig sein. :(

Kerze lila geschwungen
3ter Advent Von Pascal Dre am 13.12.2020 um 17:48 | melden

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott helfe, uns den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.

Kerze blau kreuz
Der 2te Advent Von Pascal Dre am 06.12.2020 um 12:32 | melden

Dies Jahr kam eine Engelsschar,
die nahm Dich mit, keinem war dies klar.
Erst als Du gingst, merkten alle schnell,
kein Mensch lebt ewig in der Lebenswelt.

Kerze hellgrün kreuz
Hallo Opa Von Leonie am 30.11.2020 um 18:05 | melden

Ich wollte dir mal schreiben lassen das ich dich mega krass vermisse deshalb hab ich Oma gefragt ob sie schreibt ich kann es ja noch nicht!ich wünsche mir oft das du zurück zu uns kommen kannst aber Oma sagt das es nicht geht aber das es dir da wo du bist viel besser geht als vorher hier!?ich hab dich ganz dolle lieb deine Leonie

Kerze lila geschwungen
1 Advent Von Pascal Dre am 29.11.2020 um 16:54 | melden

... und wir zünden für dich hier das Kerz‘chen an ❤️

Kerze rot Kreuz christlich
Du fehlst Von Cordula am 27.11.2020 um 20:20 | melden

Und das nicht nur zu dieser Zeit sondern jeden Tag.manchmal frage ich mich wann wird es mal leichter?aber hey weit gefehlt wir leben nur mit dir in unseren Herzen weiter jeden und jeden Tag!immer noch gibt es Tage wo ich sage „warum?“und es immer noch nich wahrhaben will!
In Liebe

Kerze rost rund
Auch dieses Jahr neigt sich dem Ende Von Pascal Dre am 22.11.2020 um 10:40 | melden

... und doch denken wir alle stetig an Dich.

Jetzt wo die Heilige Zeit vor der Türe steht, wir sagen es mal „Dein Fest“ wirst du erneut wieder mehr fehlen.

Die Weihnachtszeit, Geburtstage und das seit dem 08.04.2019 alles ohne Dich, ein merkwürdiges Gefühl wenn man doch alle Jahre mit dir in dieser Zeit verbracht hat.

Doch eines ist sicher egal wo auch immer du bist ... in unseren Herzen und Gedanken bist du für immer ❤️

Kerze blau rund
Happy Birthday Von Cordula am 29.09.2020 um 15:38 | melden

Hase heute ist dein Tag auch wenn du nicht mehr bei uns bist du wirst immer in unseren Gedanken und im Herzen sein. in liebe ❤️

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Pascal Dre am 29.09.2020 um 07:26 | melden

... happy Birthday Papa, ich hoffe da wo auch immer du dein magst feierst du und lässt dich für deinen besonderen Tag im Jahr feiern du bist und bleibst unvergessen ❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Seit du fort bist Von Cordula am 22.09.2020 um 18:48 | melden

bleibt die Leere die du sonst ausgefüllt hast!Ich hoffe inständig das du dort wo dein Tod dich hingetragen hat nur Ruhe und Friedern dir beschert!in ewiger Liebe ❤️

Kerze lila geschwungen
Solange ist es schon her Von Pascal Dre am 21.08.2020 um 20:24 | melden

Es braucht nicht viele Worte um zu sagen das Du fehlst ... ❤️

Kerze lila geschwungen
Vatertag Von Cordula am 21.05.2020 um 18:41 | melden

Du gabst mir Liebe, Kraft und Mut.
Ein Mensch wie Du tut einfach gut..

Dich lieb‘ zu haben, fiel so leicht

Drum sag‘ ich Dir an diesem Tag
wie tief ich Dich im Herzen trag‘!

In ewiger Liebe ❤️

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe zum Vatertag Von Pascal Dre am 21.05.2020 um 07:53 | melden

... auch dort, wo auch immer du bist, bist und bleibst Du Vater und wir hoffen das Du dort heute den Tag feierst.

Danke für viele Jahre ❤️

Kerze gelb geschwungen
Ohne dich Von Nana am 08.04.2020 um 22:44 | melden

Hallo Papa,

es ist nun ein Jahr vergangen, wo wir damit umgehen müssen ohne dich weiter zu machen. Du fehlst uns und wir werden dich nie vergessen. Ich weiss du hältst deine schützenden Hände über jeden einzelnen von uns. Ich fühle mich nicht im Stich gelassen, du bist zwar aus dem Augen, aber nicht aus meinem Herzen. Ich erinnere mich zu gerne an unseren Gespräche, die mir auch Mut gemacht haben weiter zu machen. Bald halten wir was kleines in unseren Armen und auch in diesem Moment weiss ich wirst du auf uns runter schauen und beschützen.

Ich danke dir für alles.Ich hab dich lieb und werde dich nicht vergessen.

Kerze blau kreuz
Und nun ist es bereits 1 Jahr Von Pascal Dre am 08.04.2020 um 21:13 | melden

Hey Pap,
heute ist es bereits der bzw dein erster Todestag...

Man mag es kaum glauben, 1 Jahr... 1 Jahr wo du bereits nicht mehr bei uns bist...

Bei uns bist Du immer wir sprechen viel von Dir aber es ist halt nicht das gleiche als würdest Du mit uns sprechen...


Papa ich bzw wir hoffen das Du auf der anderen Seite der Brücke gut rüber gekommen bist und jetzt auf uns runter schaust und und Schutz bietest!

Ich vermisse Dich... Ja... Ich vermisse dich wirklich... :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Jahrestag Von Cordula am 08.04.2020 um 08:24 | melden

Heute vor einem Jahr wurden wir getrennt und du gingst auf die letzte Reise noch immer ist unser Schmerz allgegenwärtig.Du erztrugst Schmerzen und kämpftest um bei uns bleiben zu können !Der Schmerz und die Lücken die du hier bei uns gelassen hast wird/werden sich nicht ändern wir lernen alle nur DAMIT ZU LEBEN !Auch deine Enkel vermissen dich so sehr.Aber es gibt auch schöne Nachrichten Nana und Uli bekommen nun in den nächsten Tagen/Stunden den kleinen Jonas ,wir wissen du hälst deine schützende Hand über uns alle !!
Du lebst in unseren Herzen weiter!

Kerze lila geschwungen
11 Monate schon ohne dich Von Roxi am 08.03.2020 um 18:58 | melden

Wenn wir an dich denken, wollen wir nicht traurig sein,
sondern dankbar, dass wir dich hatten.
Wir wollen von dir erzählen und auch lachen.
Wir lassen dir einen Platz zwischen uns, so wie du ihn im Leben hattest. Wir haben nichts vergessen, deine Liebe, deine Kraft, dein Für-uns-da-Sein.
Unsere Gedanken sind oft bei dir.. du fehlst uns so sehr. :(

Kerze lila geschwungen
Heute hätte ich Von cordula am 09.02.2020 um 12:11 | melden

Nur einen Wunsch dann wäre es DAS DU HIER WÄRST!

Kerze lila geschwungen
Schon so lang Von Cordula am 02.02.2020 um 10:15 | melden

...ist es her und doch wird der Schmerz des Verlustes sowie die Lücken die du hinterlassen hast nicht besser man lernt nur damit zu leben.

Kerze lila geschwungen
Du bist fort und Von Pascal Dre am 25.01.2020 um 19:28 | melden

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

Kerze türkis dunkel rund
Auch in diesem Moment Von Nana am 31.12.2019 um 18:14 | melden

wollen auch wir an dich denken. Das neue Jahr steht in den Startlöchern und doch fehlt uns etwas ganz Wichtiges. Gib unserer Mom doch bitte weiterhin die Kraft von dort oben aus auch all die weiteren Höhen und Tiefen zu überstehen und weiterhin gut zu meistern. DU fehlst hier an Ort und Stelle und wirst immer ein Teil von uns bleiben. Ich bin mir ganz sicher, dass du eine schützende Hand auf jeden Einzelnen von uns hältst. Nur zu gern hätten wir dich weiterhin bei uns. Rutsch gut ins neue Jahr Papa. Wir haben dich lieb und denken an dich.

Kerze rosa klein
Der heutige Tag Von Cordula am 31.12.2019 um 15:51 | melden

....bringt mich wieder mal an die Grenzen,der Jahreswechsel ohne dich nicht wirklich vorstellbar...und trotzdem geht die Zeit weiter! Deine Enkelkinder vermissen dich auch. In our ❤️forever

Kerze rosa klein
Du bist immer da Von Pascal Dre am 31.12.2019 um 14:19 | melden

Hey Papa,
heute ist der letzte Tag vorm neuen Jahr 2020, wir verlassen das Jahr 2019 doch leider bleibst du dort...

Bis heute stellen wir uns die Fragen, wäre es anders gewesen wenn?

Schon die Heiligen Tage waren anders.. & prompt folgt das neue Jahr und du wirst nicht dabei sein...

2020, du hattest noch soviele Pläne, Gedanken und trotz alledem bist du stets hinter uns gestanden.

Wenn ich für mich das Jahr rückblickend ansehe so sehe ich folgendes:

Wir beide haben uns nicht mehr gesehen, das letzte Mal als ich dich sah, lagst Du im Krankenhaus, Patty war bei dir... & du bist einfach in diesen minuten davon gegangen... Ich kam leider auch dort zu spät.

Blicke ich auf die Zeit zurück als wir keinen Kontakt hatten wo ich mir persönlich auch die Schuld gebe bis heute und in all den weiteren Jahren.. so hoffe ich doch das am Ende des Lebens etwas von dir auf mich wartet und wir diesen Streit vergessen und verzeihen können.

Ich hätte niemals gedacht das Du mal so früh davon gehst, die Liebe zu Mama hatte Dich stets aufrecht gehalten egal ob es Streit gab oder es mal nicht so lief wie man es sich vorstellt.

Mit diesen paar Worten, und nicht zuviel über unser privates Leben leite ich meine letzte Kerze für dich in diesem Jahr ein und hoffe das Du wo immer Du gerade bist eine gute und bessere Zeit hast als in deiner schweren Krankheit und deinen schweren Stunden...

Wir sprechen viel von dir und du bist immer in unserem Herzen Papa!

Feier dort oben schön, in Liebe ❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Weihnachten Von Cordula am 24.12.2019 um 15:20 | melden

Hey....nun ist der Tag da vor dem ich mich gefürchtet habe ...heilig Abend OHNE DICH...nach 35 Jahren!Aber ich weiß das du gewollt hättest das für unsere Enkel Weihnachten in guter und vor allen Dingen in schöner Erinnerung bleibt.Es fällt uns allen schwer ...aber du lebst in unseren Herzen weiter .Bei allem was ich tue fehlst du !!Ich hoffe so sehr das wenn du schon nicht bei uns sein kannst das du einen sehr schönen Platz gefunden hast und später auf uns runter schaust und siehst die Freude deiner Enkel die Dich genauso sehr vermissen!!Du fehlst einfach so dolle

Kerze flieder viereckig
Hallo Papa Von Nicole am 24.12.2019 um 07:40 | melden

Wir werden nicht alleine sein, denn wir tragen dich in unseren Herzen und dort wirst du auch immer bleiben. Frohe Weihnachten Daddy, ich weiss du wirst von oben uns bewachen und beschützen. Du bist und bleibst etwas ganz besonderes auf deine Art und Weise. Du fehlst uns dicken KNUDDLER

Kerze dunkelblau Davidstern
Immer bei Uns Von Pascal Dre am 23.12.2019 um 14:03 | melden

... das diese Tage einst kommen werden wussten wir, doch das diese Tage schneller kamen als wir erwartet haben, ahnten wir bis zum 08.April.2019 nicht.

Schwere Tage stehen bevor, Wir wissen das Du dieses Mal nicht Heim kehren wirst...
Wir wissen auch das es dir da wo Du jetzt bist vielleicht besser geht als die letzten Monate hier auf Erden...

Aber schlussendlich müssen wir mit dem Gedanken leben dieses erste Jahr Weihnachten ohne dich zu feiern.

Doch sprechen wir hier von "ohne Dich* so trägt es den anschein Dich vergessen zu haben...

Nein Papa, tief in unserem Herzen und Gedanken bist Du stats dabei, wir sprechen von Dir uns tragen Dich durch die Heiligen Tage und werden Dich niemals vergessen!

Danke für alles ❤️

Kerze dunkelblau Davidstern
Dritter Advent Von Cordula am 15.12.2019 um 12:54 | melden

Nicht nur zum Advent zünde ich die Kerzen an ,nein auch für dich ❤️!!Eine Zeit des Schmerzes für uns beginnt, das erste Weihnachten
ohne dich und der Erkenntnis das es nie mehr anders sein wird?!

Abschied

Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Cordula Drexler am 13.12.2019 um 15:57 | melden

Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.
❤️

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein Kerzchen für dich soll auch heute brennen Von Nicole am 01.12.2019 um 19:46 | melden

Zur Adventszeit zünde auch ich ein Kerzchen für dich an. Wir denken an dich und auch wenn du da oben bist so habe ich immer das Gefühl deinen Beschützerinstinkt wahrzunehmen . Du fehlst aber wirst NIE vergessen und ein Teil von uns bleiben

Kerze blau kreuz
Der 1ste Advent Von Pascal Dre am 01.12.2019 um 15:12 | melden

... und diesesmal auch das erstemal ohne Dich...

Ich hoffe Du schaust von oben herab und kannst sehen das wir Dich immer in unseren Gedanken haben ♥️

Kerze creme kreuz
Jetzt ist es ohne dich Von Cordula am 22.11.2019 um 17:34 | melden

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug doch mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er dich an den Rand des Lichtes. Du tratst hinein und fühltest dich geborgen.
"Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus!"

Kerze blau kreuz
Du fehlst so sehr Von Familie Drexler am 02.11.2019 um 21:19 | melden

Unser Vater, Ehemann, Opa, Bruder, Onkel und Sohn hat uns verlassen. Wir sind traurig und suchen überall nach ihm. Doch wir wissen, dass er nur noch in unseren Herzen und in unserer Erinnerung bei uns weilt. Er ist jetzt an einem Ort der Ruhe und des ewigen Friedens. Wir sind dankbar, gemeinsam um ihn trauern zu dürfen.

Deine Ehefrau Cordula, Kinder und Enkelkinder in ewiger Trauer...
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben,❤️

Kerze gelb Kreuz christlich
Papa du fehlst Von Pascal Dre am 26.10.2019 um 13:53 | melden

Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben ❤️

Kerze dunkelgrün Davidstern
Geschenk Am 30.09.2021 von Enkelkinder angelegt.
Geschenk Am 30.09.2021 von Cordula angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 28.09.2021 von Winni angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Familie ❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.03.2021 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 10.03.2021 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von Cordula angelegt.
Geschenk Am 09.02.2021 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2021 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Von deiner Leonie ❤️ angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Leonie ❤️ angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von Mia-Sophie angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 13.12.2019 von Cordula angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Ehefrau, Kinder & Enkel angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Hans Drexler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.