Dieter Krebs

Dieter
Krebs

11.08.1947
Essen
-
05.01.2000
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 471 Gedenkkerzen, welche für Dieter Krebs angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Bettina Von Bettina am 28.12.2020 um 21:22 | melden

Diether, noch heute sehe ich mir Deine Sketches gerne an und kann herzhaft darüber lachen.
Du warst ein grossartiger, vielseitiger Schauspieler und wirst auch nach 20 Jahren nie vergessen sein!

Kerze blau kreuz
Bettina Von Bettina am 28.12.2020 um 21:21 | melden

Diether, noch heute sehe ich mir Deine Sketches gerne an und kann herzhaft darüber lachen.
Du warst ein grossartiger, vielseitiger Schauspieler und wirst auch nach 20 Jahren nie vergessen sein!

Kerze blau kreuz
Von Susanne Von Susanne Clasen am 28.12.2020 um 21:02 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dieter Krebs von Tobias Von Tobias am 28.12.2020 um 20:48 | melden

In Gedenken an Dieter krebs

Kerze rot Kreuz christlich
Für Dieter Krebs von Bettina Von Bettina am 28.12.2020 um 20:34 | melden

Kerze für Dieter Krebs

Kerze braun Kreuz christlich
Von Frank Von Frank am 25.12.2020 um 12:34 | melden

Unvergessen

Kerze hellgrün kreuz
Ich bin der Martin Von Martin am 20.12.2020 um 13:30 | melden

Ich bin der Martin ne

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dieter Krebs von Caro Von Caro am 15.12.2020 um 01:21 | melden

RIP......du warst der Beste!

Kerze rot lang
Von uli Von Uli am 06.12.2020 um 11:17 | melden

Du bist grossartig!

Kerze rost Grabkerze
Von Michi Von Michi am 28.11.2020 um 02:54 | melden

Er wahr ein hervorragender Schauspieler und super Entertainer

Kerze blau kreuz
Margitta Von Margitta am 16.11.2020 um 04:54 | melden

Unvergessen bleibst du lieber Dieter ❤️

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Petra am 12.11.2020 um 14:00 | melden

Alte Sketche oder Filme mit ihm seh ich heute noch gerne ...

Kerze grau-braun Engel
Liebe Grüße von Jojo Von Jürgen am 11.11.2020 um 16:34 | melden

Du bist und bleibst der größte für mich.
Mach’s jut da oben

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Krebs von Michell Von Michell am 03.11.2020 um 11:35 | melden

Du fehlst uns

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen der besten Kabarettisten Von Evi am 23.10.2020 um 16:31 | melden

Wenn ich lachen will, schaue ich mir einen Sketch mit Diether Krebs an. Immer wieder spitze!

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Krebs von Louis Von Louis am 20.10.2020 um 05:33 | melden

Ich hätte dich gerne zu leb zeiten noch gern live gesehen

Kerze grau-blau kreuz
noch eine Von nathalie am 16.10.2020 um 12:17 | melden

damit Du s im himmel besonders schön hast weiiiin

Kerze rot geschwungen
Du warst einer der Besten---bouuu Von nathalie zlatnik am 16.10.2020 um 12:16 | melden

houuuuuuu
nur 53 wurdest DUUUUU....und ich bin jetzt 62 und èb fleissig weiter....comedy im alltag...wennns geht
auf wiedersehen im himmel
Nathalie

Kerze türkis hell geschwungen
In Erinnerung Von Birgit am 13.10.2020 um 21:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Lieber Diether Krebs Von Markus am 25.09.2020 um 14:50 | melden

Ich sehe Sie vor allem in der Serie "Ein Herz und eine Seele" bis heute immer wieder sehr gerne. Eines Tages - vielleicht schon sehr bald - werde ich Sie in Essen auf dem Ostfriedhof wieder besuchen. Ruhen Sie in Frieden. Alles Gute!

Kerze rosa klein
von Jürgen Von Jürgen am 18.09.2020 um 21:31 | melden

Kerze für Dieter Krebs

Kerze blau kreuz
Petra Von Petra am 16.09.2020 um 14:24 | melden

von Petra

Kerze blau kreuz
In ewiger Erinnerung Von Michaela am 28.08.2020 um 09:00 | melden

Sie waren ein einzigartiger Mensch, ich mochte sie schon als Kind so sehr. Und Kinder spüren ja immer wer besonders ist. Ruhen sie in frieden

Kerze blau klein
Für Dieter Krebs von von mir Von von mir am 12.08.2020 um 00:26 | melden

Danke für großartiges Kabarett und humorvolle Sketche wie es sie heute nicht mehr gibt.

Kerze grau-blau rund
von Eberhard Korn Von Eberhard am 11.08.2020 um 23:41 | melden

am 11. August 2020
Heute wäre Dein 73. Geburtstag.

Du fehlst !

Kerze rot lang
von Heidi Von Heidi Dahlen am 14.07.2020 um 23:03 | melden

Mimik und Komik, es ist immer wieder herrlich ihn in seinen Rollen zu sehen.
Traurig, dass er so früh gestorben ist.

Kerze lila geschwungen
Du bist und bleibst der Größte Von Thomas am 06.07.2020 um 15:32 | melden

Diether, Du begleitest mich mit Deinen Rollen schon viele Jahre meines Lebens...Du hast die Menschen immer zum lachen gebracht und machst es auch noch heute.....bin ich mal schlecht drauf schaue ich einen deiner unzähligen Sketche wie zB. die Rolle als Portetie mit Prof Dr. Kockkogel (is ja auch ein bescheuerter Name

Kerze türkis hell viereckig
Wir vermissen dich so sehr Von Uwe am 19.06.2020 um 17:54 | melden

♻️ஐ♻️ஐ♻️ஐ♻️ஐ♻️ஐ♻️ஐ♻️ஐ♻️ஐ♻️ஐ♻️ஐ♻️ஐ♻️ஐ♻️ஐ♻️ஐ♻️ஐ♻️
______(¯`»⭐️«´¯)❤️(¯`»⭐️«´¯). . . . . . .. ஐ⭐️❤️ Rest in Peace ❤️⭐️ஐ
__(¯`v´¯)(_.^._)_ Ein _(_.^._)(¯`v´¯)
(¯`»❤️«´¯)____ Licht ____(¯`»❤️«´¯). Wir werden dich nie vergessen
__(_.^._)______ zu dir _____ (_.^._)_
__(¯`v´¯)_____ in den _____(¯`v´¯)
(¯`»♻️«´¯)__. Himmel __ (¯`»♻️«´¯) . .DE Ruhe in Frieden -❤️- R.I.P.
__(_.^._)(¯`v´¯)_ ♥_ (¯`v´¯)(_.^._)
______(¯`»⭐️«´¯)❤️(¯`»⭐️«´¯)
❤️-❤️-❤️ Du gehst nicht ganz von uns, - du gehst nur voraus ❤️-❤️-❤️
ڿڰۣ—✨ڿڰۣ—✨ڿڰۣ—✨ڿڰۣ—✨ڿڰۣ—✨ڿڰۣ—✨ڿڰۣ—✨ڿڰۣ—✨ڿڰۣ

Kerze lila geschwungen
Sketch up Von Sabine Rolfes am 14.06.2020 um 09:07 | melden

Die Sendung hat mich wieder schwer beeindruckt. Diether Krebs - ein unheimlich vielseitiger und grandioser Schauspieler. Vielen Dank für die Unterhaltung auf hohem Niveau.

Kerze dunkelblau geschwungen
Dieter Von Semih am 14.06.2020 um 02:12 | melden

Achso und bitte grüße meine Mutter von mir. Sie ist jetzt auch ein Engel

Kerze lila geschwungen
Bester Mann Von Semih am 14.06.2020 um 02:08 | melden

Ruhe in Frieden Dieter. Warst echt supertoller Schauspieler. Mochte und mag dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Krebs Von Kirschbaum am 13.06.2020 um 23:35 | melden

Für Dieter Krebs

Kerze grau-braun Engel
Für Dieter Krebs von Horst Von Horst am 11.06.2020 um 17:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Krebs von Jasi Von Jasi am 11.06.2020 um 00:07 | melden

In gedenken

Kerze türkis dunkel dünn
Unvergessen Von Hippo am 07.06.2020 um 02:02 | melden

Du wirst ewig in den Herzen weiterleben!

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Krebs von Annegret Von Annegret am 07.06.2020 um 01:22 | melden

Da gibt nichts viel zu sagen
Immer noch u vergessen.
Anne

Kerze lila geschwungen
Kerze für Dieter Krebs Von Hans Strack am 06.06.2020 um 12:43 | melden

Lieber Dieter ich hoffe es geht Dir gut da wo Du bist. Leider war Dein Tod viel zu früh.
Hans aus Bremen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Krebs von Drobez Alexander Von Drobez Alexander am 09.05.2020 um 23:18 | melden

Danke

Kerze hellgrün kreuz
Von margitta Coker Von Margitta am 08.05.2020 um 22:45 | melden

Wir vermissen Dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Krebs von Ina Brinkmann Von Ina Brinkmann am 02.05.2020 um 14:53 | melden

Unvergessen. Noch heute schaue ich mir gerne seine Sendungen an. Kann mich Jedes mal dabei "wegschreien"!

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich einfach Von Harald Wintrich am 01.05.2020 um 21:04 | melden

Ich habe Dieter als Schauspieler aber auch als Menschen sehr gemocht. Er fehlt mir irgendwie. Ich wünsche dir, das du in einer schöneren Welt wieder aufgewacht bist.Du hast vielen Menschen durch deine Arbeit als Schauspieler so mansches Lächeln entlockt. Machs gut und hoffentlich hast du deinen Frieden gefunden.
Harald

Kerze blau kreuz
Ein begnadeter Komiker Von Uwe am 05.04.2020 um 11:42 | melden

Solche Menschen gibt es heute gar nicht mehr. Schade, Schade

Kerze blau rund
Danke Dieter Von Oli am 30.03.2020 um 21:59 | melden

Für die unvergesslichen Auftritte in meiner Kindheit!

Kerze rot lang
Einfach Genial dieser Mensch Von Martina am 23.03.2020 um 08:00 | melden

Leider viel zu früh von uns gegangen, nun lacht der Himmel

Kerze rot geschwungen
In Gedenken an einen Großen Mann Von Heiko am 14.03.2020 um 17:42 | melden

Als Kind gerne gesehen und ich freu mich auf jede Wiederholung im Fernsehen, wie z.b. Sketchup, wie an Silvester

Kerze blau kreuz
von Stefan Von Stefan am 24.02.2020 um 01:18 | melden

du warst ein Großer..........

Kerze gelb geschwungen
Unvergessen Von Conny am 23.02.2020 um 17:29 | melden

Du warst Klasse!

Kerze türkis hell lang
Für Dieter Krebs von Jessica Von Jessica am 17.02.2020 um 01:08 | melden

Das Idol meiner Kindheit -einfach unvergessen

Kerze rost kreuz
Für Dieter Krebs von Sybille Wagner-Meier Von Sybille Wagner-Meier am 01.02.2020 um 22:33 | melden

Unvergessen

Kerze rost rund
Von Frank Von Frank am 31.01.2020 um 21:51 | melden

Du warst der Martin neh

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Krebs von Marga Eisele Von Marga Eisele am 31.01.2020 um 21:46 | melden

Auf RBB gerade sketch up gesehen und es war wie schon immer
Wundervoll

Kerze rost rund
Danke für die vielen lustigen Momente Von Dietmar Hanke am 31.01.2020 um 21:46 | melden

Ich wurde mit Dieter erwachsen und Sketchup war und ist für mich immer Kult gewesen. Danke für die vielen Lacher, die Du uns allen beschert hast.
Eines Tages sehen wir uns wieder und es ist gut zu wissen, dass dann dort auch wieder herzlich gelacht wird, dafür wirst Du sicher sorgen!

Kerze blau Herz
Ein Großer Von Jörg am 31.01.2020 um 21:01 | melden

War und ist ein wunderbarer Schauspieler

Kerze lila geschwungen
Das Licht des Lebens Von Manfred am 31.01.2020 um 20:44 | melden

Für immer in Erinnerung,
und leuchte das Licht des Lebens für Dich

Kerze blau kreuz
Von Heidi Von Heidemarie Theurer am 31.01.2020 um 20:27 | melden

Zur Erinnerung an Dieter

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Best Komiker u Schauspieler Von Thorsten am 25.01.2020 um 01:13 | melden

Ja sehr schade um ihn auch nach 20Jahren Vermisse ich ihn im Fernsehen er war und bleibt der beste Komiker.
Möget er in Frieden an Seite seiner Frau Ruhen.
Machs gut Dieter
Gruß Thorsten

Kerze lila geschwungen
Ein Mensch an den man sich immer wieder gerne erinnert Von Harry am 21.01.2020 um 00:25 | melden

Ich bin dankbar, dass ich so oft mit und über Dieter Krebs lachen konnte.

Kerze hellgrün lang
von Radka Von Radka Hesova am 14.01.2020 um 21:09 | melden

Ruhen Sie in Frieden.

Kerze rot lang
Für Dieter Krebs von marek kowala polska Von marek kowala polska am 07.01.2020 um 20:41 | melden

super komika

Kerze lila geschwungen
Danke Diether Von Matthias Denzer am 07.01.2020 um 16:46 | melden

Du bleibst unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Krebs von Marie Von Marie am 05.01.2020 um 15:12 | melden

Dieter Krebs..einer der Besten!!..Danke für die schönen, entspannten und lustigen Stunden,lieber Dieter!Unvergessen!..R.I.P...

Kerze rot viereckig
Dieter Krebs Von Irmgard am 05.01.2020 um 11:57 | melden

Ein Licht zur Erinnerung zum 20.Jahrestag

an einen großartigen Menschen und Schauspieler.

Kerze dunkelgrün rund
Für Dieter Krebs von Angelika Von Angelika am 05.01.2020 um 01:07 | melden

Ein toller Mensch gewesen

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Krebs von Gudrun Von Gudrun am 04.01.2020 um 20:11 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Nils Von Nils am 04.01.2020 um 00:12 | melden

Unsere Gedanken werden immer bei dir sein...mein Freund

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dieter Krebs von Nils Von Nils am 03.01.2020 um 22:57 | melden

Ich werde dich niemals vergessen....mein lieber

Kerze rot lang
Kerze für Dieter Krebs Von Melanie Hallay-Sass am 03.01.2020 um 22:41 | melden

In seinen Andenken. Schau ich Bang Boom Bang.

Kerze lila geschwungen
Lieber Dieter Von Sabine Kaffka am 03.01.2020 um 22:13 | melden

Du bleibst ewig unvergessen

Kerze flieder viereckig
Für Dieter Krebs von Tim Von Tim am 02.01.2020 um 16:02 | melden

Es dreht sich alles nur um Liebe , wer dies verstanden hat ist auf einem guten Weg .
Tod ist Fiktion.

Kerze rot kreuz
Humor für die Ewigkeit Von Ulrike am 01.01.2020 um 23:44 | melden

Danke, lieber Diether Krebs, für die wunderbaren Sketche.
Ich muss auch heute noch herzlich drüber lachen.
Ruhen Sie in Frieden.

Kerze rot rund
Geschenk Am 12.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Krebs. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.