Dieter Schwartmann

Dieter
Schwartmann

10.01.1971
 
-
02.01.2022
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 60 Gedenkkerzen, welche für Dieter Schwartmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Gedenken an meinen geliebten Sohn Von Margret Schwartmann am 17.04.2023 um 15:09 | melden

Schon über ein Jahr ist mein geliebter Großer nicht mehr bei uns.
Es ist schwer ohne ihn weiterzuleben und ich vermisse ihn jeden Tag und jede Stunde schmerzlich.

Für mich als Mutter warst Du mir ein Fels , stets zuverlässig und da.
Voller Stolz und Liebe habe ich beobachtet, was für ein liebevoller Ehemann und Papa Du warst.

Ich denke jeden Tag in Liebe an meinen Großen.

Kerze rot lang
Für Dieter Schwartmann von Familie Becker Von Familie Becker am 20.08.2022 um 20:16 | melden

Wir denken an dich

Kerze grau-blau lang
Hunde verbinden Von Torsten Ricken-Storck am 20.02.2022 um 19:17 | melden

Ich habe Dieter nicht wirklich gekannt, wir trafen uns von Zeit zu Zeit auf unseren Hunde-Gassirunden, blieben stehen, ließen die Hunde rumtollen und erfreuten uns an deren Lebensfreude. Dabei plauderten wir über Gott und die Welt, über alles mögliche. Anfangs "per Sie" und seit kurzem "per Du".

Heute, am 20. Februar traf ich seine Frau während der morgendlichen Gassirunde und erfuhr was passiert war.

Die Begegungen und Plaudereien mit ihm werden mir fehlen - Aber was mögen erst die Menschen empfinden, die ihn wirklich kannten? Die, die ihn liebten, seine Frau, seine Kinder? All diesen Menschen wünsche ich von ganzem Herzen die Kraft und die Gabe, die Trauer irgendwann zu überwinden, damit sie eines Tages mit Stolz und Freude auf die gemeinsame Zeit mit ihm zurückblicken können.

Ich verneige mich vor einem Menschen, dem ich sehr gerne noch oftmals begegnet wäre.

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein stiller Gruß Von Heike Barczyk am 31.01.2022 um 23:14 | melden

Ich bin mit Dieter zur Schule gegangen - und verbinde mit ihm viele Erinnerungen an gemeinsame Zeit (wir wohnten auch mal im selben Ortsteil von Bergisch Gladbach), seinen Humor und sein Lachen, seine Musik- und Tanzbegeisterung, seine Lebenslust und Freundlichkeit und so viel mehr, das ihn ausmachte.
Ich habe diese Seite mit großer Bestürzung zufällig gefunden, als ich eigentlich beruflich nach ihm zu einem IT-Projekt suchte, weil er mir mal bei einem zufälligen Wiedersehen am Flughafen Tegel von seinen Tätigkeiten erzählt hatte. Damals hatten wir uns beide sehr über diesen Zufall und das gegenseitige Erzählen, dass es uns recht gut ergangen war, gefreut. Ich denke heute sehr an Dieter, aber auch an seine Familie, von der er beim Treffen in Tegel freudig erzählte. Und sende stille Grüße.

Kerze rost rund
Wir werden sich sehr vermissen Von Frank Sievers am 28.01.2022 um 09:13 | melden

Wir trafen uns zu vielen schönen Touren, haben in all den Jahren gemeinsam unzählige Kilometer abgespult, am Abend in vertrauter Runde zusammen gesessen, alte und neue Geschichten ausgetauscht und sehr viel gelacht. Man geht irgendwie davon aus, dass dies so weitergeht, bis man alt und klapprig im Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt. Dass du, lieber Dieter, künftig nur noch in unseren Gedanken dabei sein wirst, ist schwer zu begreifen und macht uns unendlich traurig. Wir werden dich sehr vermissen.
Frank mit Sandra und Henry

Kerze grau-braun Engel
Für immer in unseren Herzen Von Karin und Roland am 25.01.2022 um 22:14 | melden

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken“

Dieter, Du unser bester Freund, bei jedem Wiedersehen hat uns Dein Lächeln auf so wunderbare Art und Weise berührt, sowie deine Freundlichkeit und Fröhlichkeit. Wir sind so unendlich traurig, Dich nie wieder in unsere Arme schließen zu können, aber so unendlich glücklich, eine wundervolle Zeit mit Dir verbringen zu dürfen.

Unsere Gedanken und unsere Kraft ist bei Deinen Liebsten!

Irgendwann sehen wir uns alle wieder, mach et joot,
Deine Karin und Roland ❤️

Kerze rot lang
In Stiller Anteilnahme Von Elke Lotfipour am 25.01.2022 um 18:38 | melden

Wir erinnern uns an einen wundervollen Menschen

Kerze rot lang
Für Dieter Schwartmann von Sandra Von Sandra am 25.01.2022 um 15:47 | melden

Sprachlos und voller Mitgefühl für die Familie, die nun ohne Ehemann und Vater zurecht kommen müssen.
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!

Kerze blau kreuz
Unendlich traurig Von Peter am 25.01.2022 um 15:19 | melden

Ich habe Dieter nicht sehr gut gekannt - erst vor etwas über einem Jahr habe ich seine Frau wiedergetroffen, mit der ich zur Schule gegangen bin. Daraufhin habe ich ihn kennenlernen dürfen.
Wenn man aber den Kosenamen kennt, den ihm seine Frau gegeben hat, dann sagt das alles über die Beziehung von ihm zu ihr und auch umgekehrt aus. Die Liebe zu ihr und zu seinen Kindern kannte keine Grenzen.
Als Mensch, der an einen liebenden und gütigen Gott glaubt, fehlt auch mir der Sinn und eine Erklärung, warum er jetzt gehen musste. Dennoch bin ich auf folgende Zeilen gestoßen:

Wir können Tränen vergießen, weil Du gegangen bist,
oder wir können lächeln, weil Du gelebt hast.
Wir können unsere Augen verschließen und beten, dass Du wiederkehrst,
oder wir können unsere Augen öffnen und all´ das sehen, was du hinterlassen hast.
Unser Herz kann leer sein, weil wir dich nicht sehen können,
oder es kann voll Liebe sein, die wir mit Dir geteilt haben.

Wir können uns vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder wir können morgen glücklich sein WEGEN gestern.
Wir können uns erinnern, dass Du gegangen bist,
oder wir können Dein Andenken bewahren und es weiter leben lassen.

Wir können weinen und uns verschließen,
leer sein und uns abwenden,
oder wir können tun, was Du gewollt hast:
Lächeln, unsere Augen öffnen, Lieben und Weitermachen!

Kerze gelb rund
In aufrichtiger Anteilnahme Von Constanze Skodowski am 25.01.2022 um 15:01 | melden

Tief berührt möchte ich der Familie und allen Trauernden meine Anteilnahme aussprechen.

„Gegen die Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Heilmittel: Hoffnung und Geduld.“
Pythagoras

Kerze dunkelgrün viereckig
In stiller Trauer Von Luba Lorenz am 25.01.2022 um 12:18 | melden

Das einzig Wichtige im Leben sind sie Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen.

Unser tiefstes Beileid an die Familie.

Kerze weiss Engel
WIR VERMISSEN DICH SO SEHR Von Anne am 25.01.2022 um 11:31 | melden

Ein wunderbarer Mensch mit einem großen Herzen für Respekt, Freundlichkeit und stets einem mitreißenden Lachen auf den Lippen ist leider viel zu früh von uns gegangen...

Keinen besseren Papa für meine beiden wunderbaren Enkel, keinen besseren Ehemann für meine Tochter hätte ich mir wünschen können.

WIR vermissen Dich unendlich, Deine Schwiegermutter Anne

Kerze blau klein
Mein herzliches Beileid Von Marc am 25.01.2022 um 11:15 | melden

Liebe Rebecca und Angehörige mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft euch

Kerze lila geschwungen
Kerze für Dieter Schwartmann Von Manuela Baumberg am 25.01.2022 um 11:07 | melden

Es ist sehr traurig, wenn so ein Mensch, der mit die schönsten Erinnerungen (beruflich) gegeben hat, nun selbst eine wird!

Die Gespräche waren immer so angenehm, ein großartiger Mensch. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

Kerze türkis dunkel viereckig
Mein aufrichtiges Beileid Von Maureen Schwedes am 25.01.2022 um 10:43 | melden

Keine Worte dieser Welt können den Verlust eines Menschen erträglich machen.
Ich durfte Dieter und seine Familie vor ein paar Jahren kennenlernen. Und ich habe selten so gutherzige und lebensfrohe Menschen getroffen. Es tut mir von Herzen leid und kann es kaum in Worte fassen. Ich wünsche Euch jede erdenkliche Kraft, diesen schweren Verlust irgendwann zu verarbeiten.

Kerze blau geschwungen
Für Dieter Schwartmann von Irene Mosebach Von Irene Mosebach am 25.01.2022 um 10:12 | melden

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie.

Kerze gelb geschwungen
Für Dieter Schwartmann Von Steffi Löffelhardt am 25.01.2022 um 10:11 | melden

Wir sind sehr traurig und wünschen euch viel Kraft.
Unsere Gedanken sind bei euch.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Schwartmann von Claudia Von Claudia am 25.01.2022 um 09:38 | melden

Es gibt immer die Erinnerung an ein großzügiges Herz, an offene Hände, an wache Augen, an das gemeinsame Leben.
Mein allerherzlichstes Beileid.

Kerze rosa kreuz
Für Dieter Schwartmann von Susanne Knopp Von Susanne Knopp am 25.01.2022 um 09:22 | melden

Mein aufrichtiges Beileid
Viel Kraft

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Schwartmann von Laura Grondzewski Von Laura Grondzewski am 25.01.2022 um 09:10 | melden

Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl, gilt der Familie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Schwartmann von Anja Teichert Von Anja Teichert am 25.01.2022 um 09:05 | melden

Wir wünschen Euch viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid.

Kerze orange Herz
Mit tiefem Mitgefühl Von Holz am 25.01.2022 um 08:58 | melden

Viel Kraft an die Familie.

Kerze gelb geschwungen
In stiller Trauer Von Ralf Kolzem am 25.01.2022 um 08:50 | melden

Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Hoffnung und Sinn Von Michael am 24.01.2022 um 19:11 | melden

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
(Vaclav Havel)

Du bist uns vorangegangen, wir werden alle folgen, soviel ist sicher. Das tröstet leider nur wenig und hilft vielleicht dennoch über den Schmerz, das Unverständnis und die Ohnmacht, mit der wir uns arrangieren müssen. Deine Fröhlichkeit und Leichtigkeit hat mich wie unzählige andere begeistert und bleibt ein inspirierendes Vorbild und Lebensentwurf. Du hast uns alle mit purer positiver Verrücktheit, Witz und Scharfsinn mitgerissen, fast meinte man, es gäbe keinen Aus-Knopf. Nun ist alles auf Stand-by und die Erinnerungen an Dich erheitern nur ansatzweise. Und dennoch aktiviert das Gedenken einen Hauch Deines Vermächtnisses und wirkt so weiter.
In Anlehnung an Shakespeare:
"So long as men can breathe and eyes can see, so long lives this and this gives life to thee"
Bis demnächst, mein Großer

Kerze gelb geschwungen
Für Dieter Schwartmann von Sascha Von Sascha am 24.01.2022 um 13:59 | melden

Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll, diese Tragödie ist einfach ein riesengroßer Mist und absolut unnütz!
Ich habe dich damals als sehr freundlichen Kollegen kennen gelernt, immer auf der Suche nach Lösungen die alle Beteiligten weiter bringen.

Mein Beileid gilt der Familie sowie Freunden und allen Bekannten. Ich wünsche allen die notwendige Kraft dieses Ereignis zu verarbeiten!

Kerze dunkelgrün Herz
Unfassbar traurig Von Elke und Andreas Pilger am 24.01.2022 um 11:52 | melden

Seine Freude, sein Spaß und Optimismus werden uns in Erinnerung bleiben.

Herzliches Beileid von Elke und Andreas

Kerze flieder viereckig
Tschüss Dieter Von Holger Reitzig am 24.01.2022 um 11:33 | melden

Lieber Dieter,
Dankbar, Dich kennengelernt zu haben. Und fassungslos, als ich von Deinem Tod erfahren habe.
Es tut mir unendlich leid.

Kerze dunkelblau rund
Ein letzter Gruss Von Ingrid Lauterbach am 23.01.2022 um 17:46 | melden

Wir kannten uns gut 5 Jahre, Du hattest damals schon mein Team unterstützt und ich hab mich gefreut, dass wir jetzt mehr als ein Jahr sehr intensiv zusammen arbeiten durften. Du warst immer engagiert, offen, diplomatisch, freundlich und wusstest, wovon Du sprachst. Positiv denkend hast Du immer die Lösung gesucht. Wir vermissen Dich und Deine Art- ich wünsche Deiner Familie alle Kraft um durch diese schwere Zeit zu kommen.

Kerze hellgrün viereckig
RIP Dieter Von Emile Kao am 23.01.2022 um 16:48 | melden

Wenn ich an dich denke, dann sehe ich diesen Raum voller Energie, Kreativität und vor allem Kameradschaft in dem wir uns so wunderbar entwickeln konnten.

Es war wie eine Familie, in der jeder sein Traum leben konnte.

Dein Traum war damals schon ein IT Projektleiter zu werden.

Das ist dir gelungen. Du bist ein hervorragender Projektleiter geworden!

Nun hast du dein wichtigstes und bestes Projekt viel zu früh verlassen.

Machst gut Dieter!

Kerze lila geschwungen
Danke Dieter Von Andrea Werthmann am 21.01.2022 um 17:43 | melden

"Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter."
Rainer Maria Rilke

Mein aufrichtiges Beileid an Deine Liebsten, meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Ihnen.

Kerze dunkelblau klein
Ein letzter Gruß an Dich Von Alexander Rörig am 21.01.2022 um 17:11 | melden

Ich habe immer sehr gerne mit dir zusammen gearbeitet. Nie habe ich dich schlecht gelaunt erlebt. Wenn du von deiner Süßen und den Jungs gesprochen hast, haben deine Augen gestrahlt.

Meine Gedanken sind bei allen, die um dich trauern.
Ganz viel Kraft für euch!

Mach´s gut, Dieter!

Kerze rot lang
von Susanne und Svea Von Susanne Vogt am 20.01.2022 um 13:52 | melden

eben haben wir noch mit dir und deinen Liebsten Silvester gefeiert....

Kerze rot lang
Adieu Von Jean-Pierre Berthou am 19.01.2022 um 12:46 | melden

Dieter, ich konnte leider nur ein paar Wochen mit Dir arbeiten, in dieser kurzen Zeit habe ich viel von Dir gelernt, aber auch Deine Offenheit und Freundlichkeit genossen.
Ich spreche Deiner Familie mein Beileid aus und wünsche ihr viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Letzter Gruß Von Liyu Xu am 19.01.2022 um 10:51 | melden

Ich bin sprachlos und sehr traurig.….
Mein tiefstes Mitgefühl gilt deiner Familie.

Deine Fröhlichkeit, Offenheit und Hilfsbereitschaft werden mir immer in Erinnerung bleiben. Es war immer wieder eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten. Ich bin sehr dankbar, dich kennenlernen und von dir lernen zu dürfen.

Danke, Dieter!

Kerze orange lang
in Gedenken Von Familie Thomas am 19.01.2022 um 10:40 | melden

Ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit. Wir sind in Gedanken bei Euch!!

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an einen so positiven Menschen Von Muriel am 18.01.2022 um 21:52 | melden

Ich durfte Dieter vor fast 20 Jahren kennenlernen, in seiner Sturm und Drangzeit. Er war ein liebevoller Mensch, immer positiv und nur vor Energie und Ideen strotzend. Es ist schwer vorstellbar dass er uns so früh auf diesem Planeten verlassen hat. Ich wünsche seiner Familie viel viel Kraft und spreche mein tiefes Beileid aus.

Kerze dunkelblau Davidstern
Adieu Von John Lochhas am 18.01.2022 um 17:33 | melden

Ich bin Dieter erst im Laufe des letzten Jahres begegnet und war von dem ersten Moment an fasziniert von seiner Persönlichkeit und der Art und Weise, wie er in von mir als schwierig empfundenen Besprechungen aufgetreten ist. Sehr freundlich, offen, konstruktiv, auf seine Gesprächspartner zugehend, dabei sehr positiv und integrierend. Es war die reine Freude dabei sein zu können und ich bin sehr dankbar, dass ich ihm begegnen konnte.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Adieu Von John Lochhas am 18.01.2022 um 17:33 | melden

Ich bin Dieter erst im Laufe des letzten Jahres begegnet und war von dem ersten Moment an fasziniert von seiner Persönlichkeit und der Art und Weise, wie er in von mir als schwierig empfundenen Besprechungen aufgetreten ist. Sehr freundlich, offen, konstruktiv, auf seine Gesprächspartner zugehend, dabei sehr positiv und integrierend. Es war die reine Freude dabei sein zu können und ich bin sehr dankbar, dass ich ihm begegnen konnte.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Dein Licht brennt weiter Von Iris Bohl am 18.01.2022 um 08:15 | melden

Wenn ich mich an „unsere Zeit“ erinnere, und die ist schon verdammt lang her, fällt mir als allererstes Dein fröhliches Lachen ein. Ich behalte Dich als liebevollen Herz-Menschen in Erinnerung. Dein Licht brennt jetzt woanders; doch es scheint hell für Deine Lieben!

Kerze hellgrün geschwungen
Mein herzliches Beileid Von Jürgen Riecke am 17.01.2022 um 14:21 | melden

in Erinnerung an Dieter als einen immer gut gelaunten, empathischen Arbeitskollegen.

Kerze türkis hell geschwungen
In Erinnerung an Dieter Von Peter Hager am 16.01.2022 um 14:27 | melden

Dieter war eine rheinische Frohnatur, ein Kollege, der stets gute Stimmung im Team verbreitet hat. Da ich mir eine Zeit lang ein Büro mit ihm teilen durfte, weiß ich wie fröhlich er immer seine „Süße“ am Telefon begrüßte und wie stolz er von seinen Söhnen erzählte. Früh morgens mit Holger schwimmen, mit dem E-Bike knieschonend von Troisdorf zur Arbeit nach Bonn fahren gehörte genauso zu seinen Highlights des Tages wie die Hühner zuhause, sein damals neues Elektro-Auto oder das Teilen der von seiner Frau geretteten Lebensmittel mit den Teamkollegen. Dieter war niemand der im Rampenlicht stehen wollte oder Titel sammeln brauchte, aber sehr viel Wissen mitgebracht hat und dieses immer gerne hilfsbereit geteilt hat. Ich kann mich nicht an einen Tag erinnern wo er mal schlechte Laune verbreitet hätte. Dass er nun so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde, ist nur sehr schwer zu begreifen und zu akzeptieren. Ich wünsche Dir allen Frieden dieser Welt, lieber Dieter.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Schwartmann von Uwe Klotzowski Von Uwe Klotzowski am 16.01.2022 um 14:01 | melden

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können“
Jean Paul

Meine Erinnerungen an Dich werden immer von Freude und guter Laune geprägt sein. Wenn ich mit Dir zusammen gearbeitet oder ein Kaltgetränk vernichtet habe, konnte ich nicht schlecht drauf sein.
Ich hätte mir noch viel mehr schöne Erinnerungen mit Dir gewünscht.

Kerze blau geschwungen
Für Dieter Schwartmann von Markus Staab Von Markus Staab am 15.01.2022 um 10:56 | melden

Mein herzliches Beileid!

Durch seine Energie, Offenheit und die Bereitschaft sein Wissen weiterzugeben war Dieter eine Bereicherung für jedes Termin. Es war immer wieder eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten!

Kerze lila geschwungen
Stiller Gruß Von Volker am 14.01.2022 um 12:03 | melden

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen." Albert Schweitzer

Meine herzliche Teilnahme.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter von Matthias Von Matthias Seitz am 14.01.2022 um 11:15 | melden

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen
(Albert Schweitzer)

Es war mir eine große Ehre und Freude dich gekannt haben zu dürfen, du wirst uns sehr fehlen.

Deiner Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze gelb lang
von Karin Krings Von Karin Krings am 13.01.2022 um 19:16 | melden

Tschüß Dieter, bis zum nächsten Meeting.

You logged out too early.

Deiner Familie mögen die guten Zeiten mit Dir die Kraft geben für die Zukunft.

Kerze gelb klein
Für Dieter Schwartmann von Reinhold Heck Von Reinhold Heck am 13.01.2022 um 16:47 | melden

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ - Honoré de Balzac

In meiner Erinnerung wird Dieter noch eine lange Zeit leben. Ich wünsche seiner Familie die Kraft ihn in ihrem Inneren am Leben zu erhalten, ihm in Liebe zu gedenken und dennoch wieder nach vorne zu blicken.

Kerze dunkelgrün klein
Für Dieter Schwartmann von Ingo Hoppe Von Ingo Hoppe am 13.01.2022 um 15:39 | melden

Ein stiller Gruß. Kraft und Zuversicht für alle Hinterbliebenen.

Kerze rost rund
Mein Beileid Von Katharina Mayer am 13.01.2022 um 14:51 | melden

Mein allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl gelten
Dieters Familie. Ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Er wird uns allen in guter Erinnerung bleiben.

Kerze weiss lang
Für Dieter Schwartmann von Edip Von Edip am 13.01.2022 um 12:47 | melden

Mein herzliches Beileid und alles gute für die Hinterbliebenen!

Kerze rot lang
Für Dieter Schwartmann von Jhoanamel Manalili Von Jhoanamel Manalili am 13.01.2022 um 12:18 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Ein letzter Gruß Von Guido Wittner am 13.01.2022 um 08:16 | melden

Einfach schrecklich ... und eigentlich bin ich sprachlos. Es ist so unwirklich, nun nicht mehr mit Dir in Meetings zu lachen, bzw. natürlich auch konstruktiv zu arbeiten.
Du hast mich immer unterstützt, wenn ich Hilfe in deinem Fachgebiet brauchte, nun geht das nicht mehr...

Ich werde dich vermissen.

Ciao

Guido

Kerze rot kreuz
Stiller Gruß Von Claudia Geurts am 13.01.2022 um 07:33 | melden

Mein herzliches Beleid.
Viel Kraft für dieFamilie

Kerze blau kreuz
Ein stiller letzter Gruß Von Jutta Haber-Wolfs am 12.01.2022 um 16:52 | melden

Mein herzliches Beileid!

Kerze blau kreuz
Kerze für Dieter Schwartmann Von Markus Rücker am 12.01.2022 um 16:00 | melden

Herzliches Beileid !

Kerze blau kreuz
Bis bald Von Bettina Bertram am 12.01.2022 um 15:22 | melden

Wir sehen uns wieder... Bis dahin bleiben uns die Erinnerungen...

Kerze schwarzklein
Gute Reise Von Frank Wiesner am 12.01.2022 um 14:57 | melden

Dieter wird immer in positiver Erinnerung bleiben. Es war mir eine Ehre und Freude mit ihm in verschiedenen Themen zusammenarbeiten zu dürfen. Der Familie und allen Angehörigen wünsche ich Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Situation.

Mein Beileid!

Kerze lila geschwungen
Gute Reise Von Oliver Frömel am 12.01.2022 um 13:26 | melden

... ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder...

Kerze dunkelgrün dünn
Für Dieter Schwartmann von Franz Josef Heiland Von Franz Josef Heiland am 12.01.2022 um 11:34 | melden

Er bleibt in bester, positiver Erinnerung,

Kerze rot lang
Für Dieter Schwartmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.01.2022 um 16:13 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Schwartmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.